Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 35 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Blassjunkies II



    Wer auf der Suche nach einer schönen hellen Foundation ist, sollte sich die Flormar Perfect Coverage Foundation mit der Nr. 105 Porcelain Ivory angucken. Ich empfinde sie als ein wenig dunkler als Alabaster. Kosten tut sie um die 10 €.

  2. #162
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Ich brauch mal kurz ein bisschen Entschlusshilfe. Und zwar hab ich vor mir eine Foundation zu bestellen. Leider schaffe ich es in der fernen Zukunft zu keinem MAC-Counter daher meine Frage:

    Welche von den Foundations hat bei mir (NC10) am ehesten Chancen zu passen:

    - Studio Fix Fluid NW 10
    - Studio Sculpt SPF15 Foundation NC15
    - Matchmaster 1.0

    Wäre sehr lieb wenn dazu jemand einen Tipp hätte. (Als Hilfe vielleicht: die alte Catrice Infinite Matt in 010 passt bei mir halbwegs...zumindest wenn man ein Auge großzügig zudrückt Ich hab da wohl etwas Glück, da sie kein bisschen nachdunkelt und sich relativ gut anpasst bei mir.)

  3. #163
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    ich würde sagen die studio sculpt, da sie eine sehr helle nc15 ist. die matchmaster wird nur zu nc15 und nw dürfte dir zu rosa sein. aber die frage ist eher welches finish und welche konsistenz und deckkraft du bevorzugst.

  4. #164
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Bei Konsistenz, Deckkraft, Finish bin ich ganz flexibel nur zu glänzend sollte das Finish nicht sein. Hauptsache nicht zu dunkel, mehr Ansprüche habe ich aktuell gar nicht mehr, hauptsache die Farbe kommt hin.

    Ich benutze Foundation auch hauptsächlich nur um Rötungen abzudecken um ein ruhigeres Hautbild zu bekommen, ansonsten habe ich ganz normale Mischhaut ohne großartige Unreinheiten. Die Foundi muss also keine "Schwerstarbeit" verrichten.

  5. #165
    Juju
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Wer hell und gelblich ist, sollte mal ein Auge auf die X-Ceptional Wear Foundation von Gosh in 11 Porcelain werfen. Ich hab sie aus Neugier gekauft und bin ziemlich zufrieden. Im Auftrag finde ich sie ein bisschen zickig (an sich hat sie eine gute Konsistenz, aber beim Auftragen fühlt sie sich leicht pastös an) und sie ist nichts für trockene Haut, aber die Deckkraft ist angenehm und sie hält bei mir den ganzen Tag, ohne dass ich glänze. Bei Interesse kann ich gern einen Swatch machen.

  6. #166
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich würde sagen die studio sculpt, da sie eine sehr helle nc15 ist. die matchmaster wird nur zu nc15 und nw dürfte dir zu rosa sein. aber die frage ist eher welches finish und welche konsistenz und deckkraft du bevorzugst.
    Genau das hätte ich auch geantwortet

  7. #167
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Blassjunkies II

    Ich hätte Interesse an einem Swatch!

  8. #168
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Ich hätte Interesse an einem Swatch!
    wovon?

  9. #169
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Blassjunkies II

    Ich glaube sie meinte die X-Ceptional Wear Foundation von Gosh in 11.

    Mich würde auch ein Swatch davon interessieren.

  10. #170
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Blassjunkies II

    NAch sage und schreibe 1,5 Jahren fällt mir auf, dass es in Vaals (direkt neben Aachen) einen kruidvat gibt. Wer ist ständig in Aachen? Genau, ich. Wer ärgert sich ständig, dass ich hier nix passendes finde, weil die Töne oder die Konsi unbrauchbar sind? Auch ich. Hehe, Kruidvat ich komme. Nicht dieses, aber sicher übernächstes Wochenende, mal schauen, was es da alles tolles gibt!

  11. #171
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    NAch sage und schreibe 1,5 Jahren fällt mir auf, dass es in Vaals (direkt neben Aachen) einen kruidvat gibt. Wer ist ständig in Aachen? Genau, ich. Wer ärgert sich ständig, dass ich hier nix passendes finde, weil die Töne oder die Konsi unbrauchbar sind? Auch ich. Hehe, Kruidvat ich komme. Nicht dieses, aber sicher übernächstes Wochenende, mal schauen, was es da alles tolles gibt!

    Es gibt in Vaals auch ETOS, und zwar in / bei der Albert Hejn-Filiale ein paar Meter in den Ort rein, auf der rechten Seite.

    Beide Drogerien sind allerdings ziemlich klein, und haben nicht das ganze NL-typische Sortiment. Ich war schon länger nicht mehr da, aber vor ein paar Jahren gab es da kein GOSH (eben, weil die zu klein sind). Es gab aber Bourjois. Am besten wäre es, wenn Du dir vorher die Markenhomepages anschaust, von den Marken, die Du jetzt schon kennst (mal als Beispiel: maybelline****) um zu sehen, welche Farben die bei einzelnen Produkten in NL haben, denn das unterscheidet sich z.T. von Deutschland. In Vaals gibt es auch noch eine Parfümerie Ramaekers, da war ich aber nicht drin. Es kann sein, daß es dort auch noch einiges zum Schauen gibt.
    Wenn Du mehr Zeit hast / ein Auto, würde ich vielleicht eher Richtung Maastricht oder Heerlen mal schauen, da sind die Läden größer und haben mehr Auswahl.
    Bei Jettie auf dem Blog waren früher auch einige Posts zu Beauty in NL, da könntest Du vielleicht auch mal stöbern.
    Geändert von SnowQueen (22.03.2013 um 23:21 Uhr)

  12. #172
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Blassjunkies II

    Danke SnowQueen, für die Empfehlungen. Boujouis interessiert mich, Gosh zwar auch, aber nicht so sehr. Nach Heerlen komme ich auch, aber eine Parfümerie und Etos + Kriudvat sollten mir erst einmal weiterhelfen.
    jetzt noch eine Frage: es gibt ja von der Fit Me die Farbe 105 in Deutschland, das ist ja nicht die Hellste auf dem Markt, woanders geht es ja noch 2-3 Töne heller. Es gibt aber keinen Concealer in 105. Auch nur in Deutschland nicht? Der würde mich nämlich dann interessieren, mein Mac Pro Longwear ist immer so blöd zum Mitnehmen.

  13. #173
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    hier http://www.maybelline.com/Products/F...x#shadedetails sind die USA Farben, welche davon zu den Foundations passt weiß ich aber leider nicht

  14. #174
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Danke SnowQueen, für die Empfehlungen. Boujouis interessiert mich, Gosh zwar auch, aber nicht so sehr. Nach Heerlen komme ich auch, aber eine Parfümerie und Etos + Kriudvat sollten mir erst einmal weiterhelfen.
    jetzt noch eine Frage: es gibt ja von der Fit Me die Farbe 105 in Deutschland, das ist ja nicht die Hellste auf dem Markt, woanders geht es ja noch 2-3 Töne heller. Es gibt aber keinen Concealer in 105. Auch nur in Deutschland nicht? Der würde mich nämlich dann interessieren, mein Mac Pro Longwear ist immer so blöd zum Mitnehmen.

    Bitte sehr
    wg. Fit Me: Wie ich oben sagte, Markenhomepages angucken
    In NL gibt es wohl die 110 beim Concealer: http://www.maybelline****/producten/G...ER/Fit_Me.aspx
    Der ist etwas heller und gelblicher; den habe ich auch, die Farbe ist ok für NC15. Ich glaube, das wurde iim Maybelline-Thread (?) hier besprochen, das die Farbnummern nicht in jedem Land dieselbe Farbe haben.
    Wenn Du ganz_helle Farben bräuchtest, wäre es vielleicht besser, nach Eliade's Vorschlag die US-Homepage wegen der Nummern anzuschauen und über Ebay (US oder UK) zu bestellen.
    Als Backup für unterwegs könnte der niederländische Fit Me-Concealer in 110 aber hinkommen.

    (OT: im Kruidvat sind einige Mascaras in Blisterpackungen (so wie in den USA). Wer also mega-besorgt ist wegen geöffneter Produkte, könnte sich dort eindecken. Die Preise sind aber höher als hier).

  15. #175
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    ich glaub ich falle vom Glauben ab! Ich habe ja die Chanel Vitalumiere Aqua bestellt - vergesst die ganzen Swatches die hier gepostet wurden, die sind echt verdammt schlecht!
    Sie passt. Ich bin geflasht. Beim direkten Swatchvergleich Bobbi Brown Moisture Riche 00 Alabaster und Chanel sieht die Foundation zwar deutlich dunkler aus und auch aufgetragen wirkt sie für ca 10-20min etwas dunkler, aber dann verschmilzt sie komplett mit der Haut.
    Ich war zuerst sehr enttäuscht, hab sie aber nicht abgeschminkt, weil ich wissen wollte ob sie als Sommerfoundation taugt und wie stark sie nachdunkelt. Nachgedunkelt ist nix, ganz im Gegenteil. Man sieht keinen Farbunterschied mehr, hat sich total gut angepasst und auch jetzt Stunden später sieht das Hautbild noch schön geebnet, aber nicht geschminkt aus.
    Vom Autrag her ist sie bei trockener Haut auch wunderbar! Klar, an richtig schuppige Stellen hängt sie sich ran wie jede Foundation, aber an einfach nur trockenen Stellen bügelt sie federleicht drüber
    Bei mir dunkeln Foundations nur sehr selten nach, kann also bei euch wieder ganz anders sein, aber wer nicht viel Deckkraft braucht und immer noch einen Alabasterersatz für trockene Haut sucht - ausprobieren ob das bei euch hinhaut!
    Mein Teint ist heute so schön wie schon lange nicht, ich sehe wirklich frisch aus! Ein Zustand der im Winter wegen der Trockenheit wirklich kaum zu erreichen ist und das Tragegefühl ist bombig! Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber die Bobbi Brown Foundation finde ich im Vergleich richtig unangenehm beschwerend, Chanel macht ein total ungeschminkt aber gut gepflegt Gefühl

  16. #176
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    also bei mir blieb sie so dunkel wie am anfang

  17. #177
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    keine Ahnung woran es liegt Franninchen, aber bei mir hat sie sich perfekt angepasst. Auch jetzt sieht es nach etlichen Stunden noch echt toll aus.
    Hattest du sie richtig zu Hause ausprobiert oder nur im Geschäft auftragen lassen? Am Counter stehen die Sachen ja oft bei jeder Anwendung längere Zeit offen herum oder werden doch irgendwann mal mit irgendwas verunreinigt, vielleicht war die einfach nicht mehr gut und schon kurz vor'm kippen?
    Ich habe Fotos gemacht, habe meine Eltern kontrollieren lassen und auch alles unter verschiedenen Lichtverhältnissen, Tageslicht und Studio... immer mit dem gleichen Ergebnis: sitzt gut, passt perfekt, fühlt sich gut an.
    Vielleicht bestellst du mal bei Douglas und probierst sie aus? Wenn sie nicht passt, kannst du sie ja zurückschicken.

    Ich hab auch grade mal einen Swatch gemacht und verblendet sieht man wirklich kaum einen Unterschied, ob das nun Bobbi oder Chanel ist! Leider ist das Bild mangels Licht und weggepacktem Studioequip grade nichts geworden, aber ich mach dir morgen ein vernünftiges Foto, wenn ich dran denke

  18. #178
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    ganz ehrlich ich bin inzwischen so frustriert, dass ich wohl eh eine großbestellung bei douglas machen werde bzw. zwei bestellungen... einmal die armanifoundations, weil es davon keinen counter gibt und die douglette bei bobbi brown meinte ich soll sie einfach bestellen und dann mal schaun zurück schicken kann ich ja immernoch und dann die skin von bobbi brown und die chanel. eine von denen wird dann schon halbwegs gehen hoff ich doch mal und ansonsten bekomme ich ja noch ein burberry pröbchen, aber da muss ich warten bis ich meine freundin mal wieder sehe, die die foundation hat und sehr davon schwärmt.
    und ich hatte sie bei douglas auftragen lassen...

  19. #179
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Blassjunkies II

    nochmal danke an Eliade und SnowQueen! Grad bei den Concealern war ich verwirrt, weil manche, laut Zahl dunklere Farben, heller erschienen, aber das klärt sich ja jetzt!

  20. #180
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    ich glaub ich falle vom Glauben ab! Ich habe ja die Chanel Vitalumiere Aqua bestellt - vergesst die ganzen Swatches die hier gepostet wurden, die sind echt verdammt schlecht!
    Sie passt. Ich bin geflasht. Beim direkten Swatchvergleich Bobbi Brown Moisture Riche 00 Alabaster und Chanel sieht die Foundation zwar deutlich dunkler aus und auch aufgetragen wirkt sie für ca 10-20min etwas dunkler, aber dann verschmilzt sie komplett mit der Haut.
    Ich war zuerst sehr enttäuscht, hab sie aber nicht abgeschminkt, weil ich wissen wollte ob sie als Sommerfoundation taugt und wie stark sie nachdunkelt. Nachgedunkelt ist nix, ganz im Gegenteil. Man sieht keinen Farbunterschied mehr, hat sich total gut angepasst und auch jetzt Stunden später sieht das Hautbild noch schön geebnet, aber nicht geschminkt aus.
    Vom Autrag her ist sie bei trockener Haut auch wunderbar! Klar, an richtig schuppige Stellen hängt sie sich ran wie jede Foundation, aber an einfach nur trockenen Stellen bügelt sie federleicht drüber
    Bei mir dunkeln Foundations nur sehr selten nach, kann also bei euch wieder ganz anders sein, aber wer nicht viel Deckkraft braucht und immer noch einen Alabasterersatz für trockene Haut sucht - ausprobieren ob das bei euch hinhaut!
    Mein Teint ist heute so schön wie schon lange nicht, ich sehe wirklich frisch aus! Ein Zustand der im Winter wegen der Trockenheit wirklich kaum zu erreichen ist und das Tragegefühl ist bombig! Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber die Bobbi Brown Foundation finde ich im Vergleich richtig unangenehm beschwerend, Chanel macht ein total ungeschminkt aber gut gepflegt Gefühl
    Ja, sehe ich auch ähnlich. Geswatcht ist die Foundation sehr dunkel....Aber mir passt sie auch gut im Gesicht. Schade, dass man das so nicht richtig zeigen kann auf Fotos

  21. #181
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    apropos Fotos - Franni, das ist für dich



    meine Haut sieht irgendwie rosaner aus als sie ist, weil ich gestern ein Fertiggericht gegessen habe und die Konservierungsmittelallergie noch etwas sichtbar ist, aber der Effekt vom Verblenden aka "kein Farbunterschied" müsste deutlich werden. Unten Bobbi Brown Moisture Riche 00 Alabaster, oben Chanel Vitalumiere Aqua B10. Bild 2 ist 10min nach dem Ausblenden. Sieht man auch gleich schön auf dem zweiten bild, dass die Foundations die roten Flecken etwas reduzieren

  22. #182
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    na das sieht doch ganz vielversprechend aus! nun bin ich ganz hibbelig. ich werde aber auch fotos dann machen am wochenende. also werde chanel vergleichen mit einer armanifoundation und dann dazu die moisture rich in alabaster und die natural finish long lasting in porcelain bin gespannt was dabei dann raus kommt
    auf diversen blogs liest man ja total unterschiedliche dinge, mal ist sie nc15 mal passt sie sich an. schaun wir mal. danke für deine mühe

  23. #183
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    da bin ich gespannt, für die Armani hab ich mich ja auch mal interessiert
    Vielleicht hängt die Anpassungsfähigkeit der Foundation von der eigenen Hautchemie oder von der verwendeten Menge ab. Ich kann mir vorstellen, dass jemand, der eine große Menge Foundation benutzt, nicht viel Anpassung sieht weil die Menge zu groß ist oder es ist eben wie beim Parfum. Riecht ja auch bei jedem anders, je nach Hormonhaushalt, Ernährung usw

  24. #184
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    Meine bestellung der armanifoundations hat bei frau shopping gewonnen :D ich kann sie euch also alle bald genauer vorstellen

  25. #185
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blassjunkies II

    Glückwunsch ich bin gespannt und freu mich auf deinen Bericht!

  26. #186
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    genaueres kann ich noch nicht sagen, ich werde erst morgen die ersten ausprobieren können, aber ich habe schon mal geswatcht. es sind nicht die besten swatches, werde wohl auch noch einzelne von jeder foundation machen, aber erst einmal ein überblick aller, die ich nun besitze.


    die reihenvolge von links nach rechts:
    -artdeco long lasting oil free
    -bobbi brown moisture rich 00 alabaster (discontinued)
    -bobbi brown moisture rich 0 porcelain
    -bobbi brown natural finish long lasting 0 porcelain (discontinued)
    -chanel vitalumiere aqua B10
    -armani designer lift 2
    -armani silk uv 2
    -armani luminous silk 2
    -bobbi brown moisture rich 00 alabaster (discontinued)
    -bobbi brown skin foundation 0 porcelain



    bewölktes tageslicht




    und einmal leicht verwischt


    und verblendet


    ich muss sagen, farblich sticht die artdeco deutlich heraus, wenn ich sie so neben allen swatche, sie wird wohl nw15 sein wenn nicht gar nw20. sie ist ein überbleibsel als ich mir dachte 40€ sind zu teuer für foundation... ansonsten zur chanel, verblendet ist bei ihr der unterschied zu den anderen wirklich nicht mehr so groß, aber einen hauch dunkler als die anderen bleibt sie noch immer. erstaunt hat mich das porcelain der skin foundation. hier wurde ja geschrieben, dass die skin immer etwas dunkler war und das ist sie zwar im vergleich zur natural finish long lasting, aber im vergleich zur moisture rich ist sie da eher ein mittelding zwischen porcelain und alabaster. keine ahnung ob sie da was dran gedreht haben, seitdem es alabaster nicht mehr bei uns gibt. im gesicht kommen die ersten wie gesagt erst morgen zum einsatz, an ostern hatte ich nicht so viel zeit zum schminken, da musste das altbewährte ran
    Geändert von franninchen (01.04.2013 um 13:57 Uhr)

  27. #187
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    Tag1: vitalumiere aqua von chanel ist knallhart durchgefallen. sie betont meine trockenen stellen und auch sonst fühlt sich meine haut zu trocken und bremsig an. außerdem ist sie wirklich zumindest aktuell noch zu dunkel. ich habe mit ihr alles andere als ein tolles hautbild und will sie an sich nur runter haben von meiner haut, aber will zumindest bis heute abend noch warten, um ein wirkliches endresultat zu sehen. außerdem fand ich sie extrem stark parfümiert, das gefällt mir auch nicht so gut, auch wenn der duft nicht unangenehm ist.

  28. #188
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    krass, wie unterschiedlich das ausfallen kann, bei mir bügelt die über die trockenen Stellen 1a drüber. Vielleicht liegts an der Feuchtigkeitscreme? Für mich schwer vorstellbar, dass sie bei dir so anders ausfällt, die ist nach der Bobbi Brown Moisture Riche echt die Erste, die bei meiner trockenen Haut wirklich gut funktioniert, selbst bei Nars hab ich ständig peelen und fast immer einen Primer tragen müssen

  29. #189
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    naja ich würde eher eine andere foundation nehmen als meine tagespflege zu wechseln, da ich da endlich etwas gefunden hat, was das spannende gefühl wegbekommen hat und meine haut keine rötungen davon bekommt. die bobbi brown moisture rich ist bis jetzt echt das non plus ultra, aber schauen wir mal die nächsten tage ist ja noch armani dran.

  30. #190
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    Hallo zusammen

    ich bin auch blass und auf der Suche nach einer passenden Foundation.
    Ich benutze viel Naturkosmetik aber gute KK interessiert mich auch.
    Was könnt ihr denn bei gelblich-olivem Hals empfehlen?
    Seid ihr alle blass oder findet ihr den Schneewittchen-Look schön und schminkt extra noch blass?
    Ich hab nen total hellen Hals, aber mein Gesicht ist dunkler, weil ich schon Rosacea hab und da total rot bin. Daher ist das so ne Sache bei mir, nen Ton zu finden ist recht schwierig.
    Ohne die Rötungen würd ich in etwa so vom Typ her (Haut, Haare und Augen) nen Ton wie franninchen haben, soweit man das vom Bildschirm beurteilen kann.

  31. #191
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    dann hättest du genau wie Franni und ich Bobbi Brown Alabaster, die es leider nicht mehr gibt. Franninchen testet ja gerade, ob ein guter Ersatz bei Armani zu finden ist, bei mir klappt es mit einer Chanelfoundation ganz gut, die dunkelt wohl aber bei vielen Leuten zu stark nach.
    Im NK Bereich wirst du nichts finden, gibt ja schon kaum KK in dieser Helligkeit.

    Ich bin von Natur aus leichenblass, noch heller könnte ich mich nur mit reinweiß schminken. Ich wäre gern etwas dunkler...

  32. #192
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Blassjunkies II

    Die Alverde Colour & Care Foundation in 010 ist ziemlich hell.
    Die könntest du dir mal anschauen. Allerdings hat die nur eine ganz geringe Deckkraft.

  33. #193
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    Na toll, warum nehmen die immer gute Sachen raus, das ist mir auch schon so oft passiert...
    Na dann warte ich mal ab und bin gespannt...
    Also bei NK hab ich was gefunden, das hell genug ist: von Zuii olive light oder porcelain aber wenn man KK benutzt weiß ich nicht ob das genug deckt, aber von der Helligkeit her ist das echt hell und rose light ist eigentlich schon weiß.

    Ach ich find blass total schön, ich wär froh wenn ich wieder Schneewittchen wäre und nicht ne Rothaut im Gesicht, wobei das ja bissl was anderes ist, weil die Haut selber halt deshalb nicht schön ist. Aber man will ja immer was anderes was man hat. Früher hab ich mich immer total gesonnt, weil ich mich zu blass fand. Jetzt find ich so nen Schneewittchentyp total schön. Nimmst du dann auch Rouge?

  34. #194
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    ok Mimosa ich werd mir das beim nächsten DM-Besuch aml anschauen! Die olive light von Zuii ist mir nämlcih irgendwie zu fad nicht von der Helligkeit her sondern vom Farbton.

  35. #195
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Blassjunkies II



    Also ich bin mit der NARS in Siberia ganz glücklich geworden - die ZUII porcelain war ja farblich auch passend für mich. Ich finde Siberia auch eher gelbstichig..

  36. #196
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    also wenn du wirklich derart starke rötungen hast, könntest du doch bei bobbi brown fündig werden. den foundation stick gibt es noch in alabaster und auch in porcelain. ich würde dir da einfach mal den weg zum counter raten und dir diesen auftragen lassen. ich finde den selbst auch sehr gut, aber ich trage foundation am liebsten mit den fingern auf und bevorzuge eine leichte deckkraft, weswegen er für mich nicht in frage kommt. das hautgefühl mit ihm aufgetragen war aber sehr gut.
    ansonsten ist dann noch die frage ob deine haut trocken ist oder nicht, ich weiß nämlich nicht, was rosacea ist.
    außerdem solltest du wirklich vor ort testen lassen, ob du wirklich derart hell, wie wir blasshäutchen bist. such dir eine gut geschminkte douglette und probiert einfach zusammen mal aus einen passenden ton zu finden oder geh zum maccounter, denn eine einschätzung, in welchem nc-bereich du dich genau befindest geht wirklich nur vor ort und man kann auch fotos verschiedener personen eher schlecht vergleichen, weil die belichtung eine große rolle spielt.

    auf der etwas helleren und deckenderen seite sind auf jeden fall die foundations von laura mercier, nars und illamasqua. die von armani, die ich nun nach und nach die woche ausprobieren werde, bei denen soll sich die deckkraft aufbauen lassen. dazu kann ich dir dann auf jede falle noch etwas genaueres schreiben.

    oh und ich bin von natur aus so blass. ich habe eine pigmentstörung, weshalb ich teilweise am körper sogar vereinzelt wirklich weiße flecken habe und sich das auch in meinem auge zeigt. mal ein bild, falls es wer sehen mag

    ich selbst wäre gerne einen hauch dunkler. nicht viel, aber eben so, dass ich nicht gefragt werde, wenn ich ungeschminkt bin, ob es mir gut geht, weil die leute denken, ich bin krank.

  37. #197
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    Franninchen, das hört sich gut an, ich werd mir das auf Fälle auftragen lassen, dann seh auch wie das Hautgefühl ist und ob ich das mit meiner Haut vertrag. Und dann weiß ich auch, welche Helligkeitsskala ich hab. Aber denke schon ich bin recht hell, weil sogar mit Rötung viele meinen, ich wär blass, und mein Hals ist noch viel heller und denke ohne Rötung wäre mein Gesicht nicht so dunkel, na ja jedenfalls möchte ich das Gesicht dem Hals anpassen, das find ich schöner.

    Also Rosacea ist das, wobei es verschiedene Schweregrade gibt und das oft ganz unterschiedlich aussieht:
    http://rosaceatruth.org/wp-content/u...07/Rosacea.jpg
    http://www.aocd.org/images_ddd/Rosacea_1_low.jpg
    http://i.**********/rosacea_300.jpg
    Ich hab vor allem die Rötung aber an der rechten Wange solche Pusteln, voll nervig. Rosacea kommt vor allem bei hellhäutigen Menschen vor, trockene oder fettige Haut, alles möglich.
    Ich hab eher fettige Haut, aber so trocken-fettig, also große Poren aber wenig Feuchtigkeit. Hoffe, der Stick ist dann nciht zu fettig.

    Werd mir die Marken mal anschauen. Also auf dem Foto von dir ist mir in deinem Auge aber nichts aufgefallen oder meinst du in der Iris links oben oder ist das eine Reflexion?


    Jammin, die porcelain passt bei mir auch gut, aber ich find die Konsistenz viel schlechter als bei der olive...

  38. #198
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    ja mein eines auge ist 1/6 blau es wird immer für eine reflexion gehalten. naja und am körper ist es ebenähnlich, da gibt es auch stellen, in denen die pigmente zu tief eingelagert sind oder gar nicht vorhanden.
    und danke für die erklärung.

  39. #199
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Na toll, warum nehmen die immer gute Sachen raus, das ist mir auch schon so oft passiert...
    Na dann warte ich mal ab und bin gespannt...
    Also bei NK hab ich was gefunden, das hell genug ist: von Zuii olive light oder porcelain aber wenn man KK benutzt weiß ich nicht ob das genug deckt, aber von der Helligkeit her ist das echt hell und rose light ist eigentlich schon weiß.

    Ach ich find blass total schön, ich wär froh wenn ich wieder Schneewittchen wäre und nicht ne Rothaut im Gesicht, wobei das ja bissl was anderes ist, weil die Haut selber halt deshalb nicht schön ist. Aber man will ja immer was anderes was man hat. Früher hab ich mich immer total gesonnt, weil ich mich zu blass fand. Jetzt find ich so nen Schneewittchentyp total schön. Nimmst du dann auch Rouge?
    klar nutze ich Rouge, ohne sehe ich total blutleer aus. Ich habe zwar gelegentlich ein paar Rötungen, allerdings nicht an den Wangen

  40. #200
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    Gerne, ich hab ja bevor ichs hatte auch nicht gewusst dass es sowas gibt und was das ist.

    Ich hab auch braune Augen, das ist ja echt was besonderes!

    Also die Nars und so gibts nicht bei Douglas und wohl auch nicht sonst in München, wenn ich sie nicht auftragen kann vorher ist auch blöd, bräuchte zumindest Proben, auch weil ich fast nix vertrag, am besten wär auch ohne Parfum. Aber ich schau erstmal mit der Bobby Brown und Mac. Und beim DM, wobei mir da bei alverde die hellste immer noch zu dunkel war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.