Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Blassjunkies II

    Die sieht auch gut aus! Dior und Sleek interessiert mich auch sehr. Denke, ich teste erstmal Sleek.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  2. #122
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blassjunkies II

    Wie ist die Isadora denn so vom Finish/Haltbarkeit? :)

  3. #123
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blassjunkies II

    Sie ist sehr leicht und flüssig, man muss sie gut schütteln vor dem Auftrag. Dann trocknet sie leicht an und hält mit Puder gesettet sehr gut. Ich glänze damit auch kaum. Die Deckkraft ist leicht bis mittel.
    Ich würde sie mit der Chanel Vitalumiere Aqua vergleichen, wobei sie aber nicht dieses besondere "Strahlen" macht wie die VA, dafür kostet sie aber auch "nur" 15 Euro...

    Ich schreibe in den nächsten Tagen die Reviews zu den Foundations, aber das dauert wahrscheinlich noch ein bisschen...

  4. #124
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Blassjunkies II

    Da ich mich jetzt seit einem Monat recht erfolglos an einem chemischen Peeling (BHA) versuche, ist meine Haut derzeit sehr schlecht. Schuppig, hubbelig - ich habe das Peeling jetzt zwar abgesetzt bzw. versuche eine andere Säure, um zu schauen, ob ich die besser vertrage. Allerdings ist die Sheer Glow Siberia für meine jetzt trockene und unebene Haut nicht so gut geeignet wie davor für meine nahezu perfekte Haut. Ich weiß nicht, warum ich mir das mit dem Peeling angetan habe, aber Frau kann ja nicht genug bekommen
    Naja, nun suche ich also nach einer zweiten Foundation, die sich für ein solches Hautbild besser eignet. Siberia ist ansonsten perfekt von der Helligkeit und Farbton, es darf schön gelb sein. Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung?

  5. #125
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    ich suche immer noch für meine trockene Haut, sobald es schuppt und trocken ist, gibt der Markt nichts mehr her, selbst Illamasqua hat nur Zeug für ölige Haut.
    Du wirst wohl warten müssen, bis es abgeheilt ist es sei denn du schaffst es über Ebay noch an eine Bobbi Brown Moisture Riche in Alabaster ranzukommen, die geht bei solchen Fällen wirklich gut

  6. #126
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Da ich mich jetzt seit einem Monat recht erfolglos an einem chemischen Peeling (BHA) versuche, ist meine Haut derzeit sehr schlecht. Schuppig, hubbelig - ich habe das Peeling jetzt zwar abgesetzt bzw. versuche eine andere Säure, um zu schauen, ob ich die besser vertrage. Allerdings ist die Sheer Glow Siberia für meine jetzt trockene und unebene Haut nicht so gut geeignet wie davor für meine nahezu perfekte Haut. Ich weiß nicht, warum ich mir das mit dem Peeling angetan habe, aber Frau kann ja nicht genug bekommen
    Naja, nun suche ich also nach einer zweiten Foundation, die sich für ein solches Hautbild besser eignet. Siberia ist ansonsten perfekt von der Helligkeit und Farbton, es darf schön gelb sein. Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung?
    hast du schon mal enzympeelings getestet?

  7. #127
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Blassjunkies II

    Danke Eliade..

    Theresa, naja - nicht wirklich. Ich hatte mal eins und das fand ich nicht sehr effektiv.

  8. #128
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blassjunkies II

    darf ich fragen von welcher Marke?
    Ich bin ja unglaublich begeistert vom LaMer Peeling, das kommt in Pulverform und ist so sanft und effektiv...
    ich will jetzt alle bekehren
    Hier hab ich bisschen was getippt, falss es dich doch interessiert:
    http://www.lullabysfacets.blogspot.d...ne-helfer.html

  9. #129
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Blassjunkies II

    Ich glaube das war das von Living Nature.

    Ah, danke für den Link - werde ich mir gleich mal durchlesen

    edit: hört sich interessant an. Werde ich auf jeden Fall mal auf der Liste behalten, falls mein zweiter Versuch mit Fruchtsäuren (diesmal AHA) wieder in die Hose geht. Vielleicht ist meine Haut ja auch zu empfindlich ...

  10. #130
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    ich bin gerade so deprimiert

    hat jemand von euch die bobbi brown skin und kann sagen wie die sich im sommer verhält und vor allem wie sie sich mit der haut verbindet im vergleich zur früheren natural finish longlasting?

    ich war am counter aber sie hatten den tester nicht mehr in meiner farbe da und diese even finish irgendwas war so ekelhaft auf der haut ich bin gerade so unglücklich. die moisture rich mag ich und ist in porzelan auch farbmäßig dann noch gerade ok, wenn es jetzt wärmer wird, aber die schwimmt mir im sommer einfach weg. ansonsten kann jemand etwas zu den von armani sagen? weil die müsste ich blind bestellen oder hat hier wer eine von burberry oder laura mercier? nars fällt bei mir leider auch raus, die habe ich nicht vertragen.

  11. #131
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blassjunkies II

    Hm ich finde die Skin verbindet sich recht gut mir der Haut, aber sie deckt halt wenig und ist auch nicht besonders haltbar. Ich würde sie mir für den Preis kein zweites Mal kaufen.

  12. #132
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    hm schade. mit dem wenigen decken habe ich kein problem, das tut ja kaum eine flüssige foundation von bobbi brown, ich brauch also nur etwas mit leichter bis mittlerer deckkraft, aber wenn die auch nicht gut hält, habe ich mit ihr das selbe problem wie bei der moisture rich im sommer- sie schwimmt mir davon. ach man das ist doch echt alles so ärgerlich.

  13. #133
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blassjunkies II

    ich habe leider keinen Vergleich zur Moisture rich deswegen steht meine Einschätzung jetzt ein wenig im leeren Raum.Aber mich hat sie nicht begeistert...

    Hier ist übrigens meine Review zur Studio Sculpt von Mac. Momentan meine liebste Foundation (und auch die hellste in der Sammlung)
    http://lullabysfacets.blogspot.de/20..****-sculpt.html

  14. #134
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    die von mac kann ich alle nicht tragen. die studio sculpt sah wirklich grausig aus, wie auch die anderen. mac ist meiner meinung nach einfach nichts, wenn man auch trockene stellen hat, das meinte sogar die maccine und nc 15 ist auch oftmals zu dunkel, es sei denn es ist ein wirklich guter sommer dann komme ich doch mal auf nc15.

    hier sieht man mal wie die studio sculpt bei mir aussah nach meinem besuch am counter da sieht man wie es zum beispiel wie es an den trockenen stellen an der nase bröckelte:
    http://i270.photobucket.com/albums/j...g/IMG_1826.jpg

  15. #135
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blassjunkies II

    huiii! Was ist denn da passiert?! Ich habe im Winter oder durch LRP Effaclar Duo auch ab und an recht trockene, manchmal auch schuppige Haut. Die Studio Sculpt setzt sich bei mir da gar nicht drauf ab, sondern pampert sie sogar recht gut.

    Ist ja interessant wie unterschiedlich die ERfahrungen sind.
    Vielleicht war sie nicht gut aufgetragen von der Maccine? Ein bisschen Einarbeitungs-Mühe muss man sich bei der schon geben...

    Bei der Matchmaster habe ich das Problem mit den trockenen Stellen, bei der SS absolut nicht...

    Wegen der Farbe muss ich dir aber widersprechen. Ich halte die SS für mindestens so hell wie die Farbe Porcelain bei BB. Nc15 ist in der Reihe nicht mit den andern Nc15 Foundations zu vergleichen.
    So war zumindest meine Erfahrung...

  16. #136
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    keine ahnung was da passiert ist, aber nachdem ich so aussah, rühr ich die nicht mehr an und ja das stimmt nc 15 ist bei der wirklich heller, aber ich brauche ja bei bobbi brown an sich alabaster. porcelain ist quasi die notlösung und ging im sommer eben aufgrund der geringeren deckkraft der bb-foundations noch ganz gut, weil es sich besser verblenden lässt.
    die matchmaster zum beispiel war bei mir wieder etwas besser, weil sie flüssiger ist, aber die trocknet auf dauer meine haut zu stark aus und ist eben farblich auch nicht ganz so gut, auch wenn sie sich ja angeblich anpassen soll.

    ich glaube ich bestell nach ostern dann einfach eine von armani blind und hoffe das beste.

  17. #137
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blassjunkies II

    ohje, das scheint echt schwierig zu sein.
    Mir fällt da nur noch die Body Shop Foundation ein. Die ist auch hell, nicht arg deckend und pampernd. 7
    So doof, dass sie Alabaster aus dem Sortiment genommen haben.

  18. #138
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    huiii! Was ist denn da passiert?! Ich habe im Winter oder durch LRP Effaclar Duo auch ab und an recht trockene, manchmal auch schuppige Haut. Die Studio Sculpt setzt sich bei mir da gar nicht drauf ab, sondern pampert sie sogar recht gut.

    Ist ja interessant wie unterschiedlich die ERfahrungen sind.
    Vielleicht war sie nicht gut aufgetragen von der Maccine? Ein bisschen Einarbeitungs-Mühe muss man sich bei der schon geben...

    Bei der Matchmaster habe ich das Problem mit den trockenen Stellen, bei der SS absolut nicht...

    Wegen der Farbe muss ich dir aber widersprechen. Ich halte die SS für mindestens so hell wie die Farbe Porcelain bei BB. Nc15 ist in der Reihe nicht mit den andern Nc15 Foundations zu vergleichen.
    So war zumindest meine Erfahrung...

    naja es kommt immer drauf an, ob die trockene Haut "echt" oder Hausgemacht ist. Bei Austrocknung durch Produkte ölt die Haut nach spätestens ein paar Stunden wieder, bei echter, trockener Haut ist halt den ganzen Tag nix mit Öl und da hängt es sich dann an jedes kleine Schüppchen ran und trocknet fest, ich habe ja exakt das gleiche Problem.

    Die SS ist auch nur annähernd an Porcelain dran, aber immer noch dunkler und noch lange nicht an Alabaster, dagegen ist die SS auch um Nuancen zu dunkel.

    Die Foundation von Body Shop entspricht eher einem minimal aufgehelltem NC15-Ton, die trage ich nämlich im Sommer, falls ich es schaffe so braun zu werden


    Franninchen, wenn du bereit bist Geld auszugeben, dann hol dir Bobbi Brown über ebay. Ich habe meine Moisture Riche für sage und schreibe 60€ (inkl Versand) importiert, da mir das Drama nach einigen Fehlkäufen, die mich deutlich mehr Geld gekostet haben, einfach gereicht hat...

  19. #139
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    naja das problem ist halt, die moisture rich schwimmt mir im sommer irgendwann einfach weg an manchen stellen. für so temperaturen bis 25 grad etwa ist sie noch wunderbar und dann schwubbs klappt das nicht mehr. bisher habe ich daher im sommer einfach auf stirn, nasenrücken und kinn die natural finish long lasting aufgetragen und auf den rest dann die moisture rich und es war perfekt. aber die natural finish long lasting gibt es ja komplett nicht mehr.

    ach ist das frustrierend, aber gut zu wissen, dass nicht nur ich mich so rumärgere. meine letzte moisture rich hat mir ja eine freundin aus den usa mitgebracht im herbst, aber ich glaube da ist das importieren in zukunft wirklich eine überlegung wert.

    und danke nun weiß ich auch, was mein problem mit der ss war

  20. #140
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    naja der Import wird leider auch nicht ewig funktionieren, über Ebay verkaufen derzeit nur Händler die Restbestände, die Farbe ist dort wohl auch discontinued, zumindest steht immer "Discontinued Color" mit dabei und ich gehe davon aus, dass es dort nun auch aus dem Sortiment gegangen ist. (es sei denn, die beziehen sich auf den deutschen Markt)

    Nachdem ich aber ein paar Mal Geld in den Sand gesetzt hatte, war es mir doch lieber nochmal die Foundation zu kaufen solange es noch geht damit ich ohne Hetzerei nach einer neuen suchen kann. Mit der Nars gings mir ja leider ähnlich, Farbe super, aber nach ein paar Monaten mochte die Haut irgendwie nicht mehr.
    eine von den neuen YSL Foundation soll wohl nah an Alabaster rankommen, aber die hab ich hier noch nirgends gesichtet

  21. #141
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    also online bei bobbi brown gibt es im us-store zumindest noch bei allen alabaster. ich habe die sucherei ja auch recht lange vor mir hergeschoben, aber so langsam komme ich nicht mehr drum herum.
    ich bekomm nun auf alle fälle eine probe der burberry sheer fluid mal sehen ob da die farbe hell genug ist, die schaut auf fotos sehr vielversprechend aus und ja die ysl touche ecltat foundation ist texturmäßig auf jeden fall auch eine option, aber die war glaube nicht ganz so hell wie alabaster leider, aber vielleicht sollte ich die mir noch einmal ansehen, falls das wetter jetzt mal etwas sonnig bleibt.

  22. #142
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    naja es kommt immer drauf an, ob die trockene Haut "echt" oder Hausgemacht ist. Bei Austrocknung durch Produkte ölt die Haut nach spätestens ein paar Stunden wieder, bei echter, trockener Haut ist halt den ganzen Tag nix mit Öl und da hängt es sich dann an jedes kleine Schüppchen ran und trocknet fest, ich habe ja exakt das gleiche Problem.

    Die SS ist auch nur annähernd an Porcelain dran, aber immer noch dunkler und noch lange nicht an Alabaster, dagegen ist die SS auch um Nuancen zu dunkel.

    Die Foundation von Body Shop entspricht eher einem minimal aufgehelltem NC15-Ton, die trage ich nämlich im Sommer, falls ich es schaffe so braun zu werden


    Franninchen, wenn du bereit bist Geld auszugeben, dann hol dir Bobbi Brown über ebay. Ich habe meine Moisture Riche für sage und schreibe 60€ (inkl Versand) importiert, da mir das Drama nach einigen Fehlkäufen, die mich deutlich mehr Geld gekostet haben, einfach gereicht hat...
    Kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.
    Alabaster habe ich ja zum vergleichen gar nicht, deshalb waren es nur Tipps...

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: Blassjunkies II

    Ich habe die Bobbi Brown Foundations entdeckt und bräuchte mal einen Tipp von euch, was besser zu mir passen könnte: Ich bin sehr hell mit gelbem Unterton [NC15 war mir auf jeden Fall zu dunkel bei MAC, würde sagen nc10 wäre mein Ton], benutze zur Zeit die Diorskin Forever in Ivory - ist aber zu beige und zu rosastichig für mich. Ich habe eine Internetseite entdeckt, wo man Alabaster und Porcelain bestellen kann. Kann mir jemand einen Farbton empfehlen? Und wie sind die Finishesunterschiede zwischen den Foundations? Das Finish vom Dior gefällt mir eigentlich. LG

  24. #144
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    wenn du nur eine Nuance heller bist als NC15 und gelbstichige Haut hast, dann Porcelain. Bei Dior entspricht die hellste Nuance aber eigentlich NC15 bzw ist ein wenig dunkler als NC15, vielleicht würde es dir schon reichen, es mit der Mac Studio Sculpt Foundation zu probieren, die ist ein wenig heller und gelbstichiger als die anderen Mac NC15 Foundations - günstiger wär sie auf jeden Fall).
    Alabaster wird dir wahrscheinlich zu hell und zu rosa sein, das ist der NC5 Bereich.

    Wo kann man denn Alabaster noch bestellen? Die ging nämlich aus dem Sortiment und wird von vielen hier schmerzlich vermisst...

  25. #145
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    hach man nun hat pieper 20% und die haben keine dekorative kosmetik von armani... nun ist echt die frage moisture rich oder die skin foundation eben in porcelain bestellen oder nicht. bei dem rabatt juckt es mir echt in den fingern, aber ich weiß ja nicht wie das tragegefühl bei der skin ist. man ich werde noch wahnsinnig bei der foundationsuche :D

  26. #146
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    vielleicht magst du es mit Chanel versuchen? Nachdem ich gesehen habe, dass XKarenina, die ja auch 00 Alabaster getragen hat, gelegentlich die Chanel Vitalumiere Aqua in B10 benutzt, hab ich sie mir vorhin bestellt. Mal schauen, ob die passt! (und wenn nicht schick ich sie halt zurück... )

  27. #147
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    vielleicht magst du es mit Chanel versuchen? Nachdem ich gesehen habe, dass XKarenina, die ja auch 00 Alabaster getragen hat, gelegentlich die Chanel Vitalumiere Aqua in B10 benutzt, hab ich sie mir vorhin bestellt. Mal schauen, ob die passt! (und wenn nicht schick ich sie halt zurück... )
    Dass Reni öfters die B10 benutzt hab ich auch mitbekommen. Aber sie sagt auch von sich selbst, dass sie eben nicht mehr so hell wäre, wie früher wo sie Alabaster getragen hat. Also eher jetzt NC15 als deutlich heller.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  28. #148
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    vielleicht magst du es mit Chanel versuchen? Nachdem ich gesehen habe, dass XKarenina, die ja auch 00 Alabaster getragen hat, gelegentlich die Chanel Vitalumiere Aqua in B10 benutzt, hab ich sie mir vorhin bestellt. Mal schauen, ob die passt! (und wenn nicht schick ich sie halt zurück... )
    die passt nicht also zumindest nicht bei mir die gefällt mir von der textur auch unglaublich gut, aber ist zu dunkel. ich frag mich eh was die xkarenina macht entweder war alabaster eigentlich für sie zu hell und sie hat nur gedacht es passt, weil sie hat einige sachen ausgetestet die an mir als alabasterhäutchen deutlich zu dunkel waren.

  29. #149
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    gnah, wie doof, dann wird sie mir auch nicht passen. Ich kann hier in der Stadt kein Chanel kaufen und daher nicht live ausprobieren, ich weis nur noch, dass mir damals am Counter in einer anderen Stadt keine gepasst hat, aber das ist auch schon lange her. Man
    Hatte so gehofft, dass das was wird

  30. #150
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    also chanel da ist die b10 halt etwa nc15 vielleicht auch nc12. ich fand sie auch nicht ganz so hell wie porcelain aber da kann ich mich auch irren. in der foundationmatrix bei temptalia ist sie auch so eingetragen, also scheine nicht nur ich die empfindung zu haben. burberry soll halt die 201 ganz gut passen und armani die nr. 2 was ich im internet gelesen habe, aber gibts ja beides nicht bei pieper. reni nimmt ja derzeit auch die ysl touche eclat in der b10, die ist mir zumindest ebenso nicht hell genug.
    so mal zum vergleich:
    http://karlasugar.net/2011/03/chanel...alumiere-aqua/
    http://karlasugar.net/2009/02/bobbi-...in-foundation/
    http://karlasugar.net/2012/07/burber...oundation-all/

    ah hier siehst du es noch viel deutlicher eine alabaster foundation und die von chanel auf einem arm
    http://mariesmatrix.wordpress.com/20...aler-swatches/

  31. #151
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Blassjunkies II

    Ich hab die review zur Face Atelier Ultra und ihrer weissen Beimischbase nicht vergessen
    Wollte ich nur kurz durchgeben und hab sie auch schon bestimmt 5-7 mal getestet
    Leider wurde meine Haut an der Stirn etwas unreiner und ich habe ein paar neue Sachen, darunter die Foundation, auf Grund des Verdachts erstmal weggelassen.
    Bis ich nicht sicher weiss, ob es davon kam, werd ich noch keinen Bericht schreiben.

    Nur so viel vorweg: Das Tragegefühl war super, sie sah verblendet einfach nur unglaublich geairbrushed aus, ganz gleichmässig und extrem schön.
    Die weisse Base verändert Deckkraft und Textur beinahe gar nicht
    Ich war mir nicht ganz sicher aber sie machte eigentlich mit oder sogar allein das beste Hautbild, von allen foundis die ich hatte.
    Nichts zugespachteltes, kein Maskeneffekt. Denn sonst mag ich eher leicht bis mittlere Deckkraft.
    Dabei ist ihre Deckkraft bei kleiner verwendeter Menge schon mittel, dabei aber so extrem leicht. Keine Ahnung wie sie die Textur hinbekommen haben, wahrscheinlich durch das Silikon.

    Das shipping kostet bei cocobeau allerdings etwa 9 Pfund, da lohnt sich eine Sammelbestellung vielleicht
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  32. #152
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    also chanel da ist die b10 halt etwa nc15 vielleicht auch nc12. ich fand sie auch nicht ganz so hell wie porcelain aber da kann ich mich auch irren. in der foundationmatrix bei temptalia ist sie auch so eingetragen, also scheine nicht nur ich die empfindung zu haben. burberry soll halt die 201 ganz gut passen und armani die nr. 2 was ich im internet gelesen habe, aber gibts ja beides nicht bei pieper. reni nimmt ja derzeit auch die ysl touche eclat in der b10, die ist mir zumindest ebenso nicht hell genug.
    so mal zum vergleich:
    http://karlasugar.net/2011/03/chanel...alumiere-aqua/
    http://karlasugar.net/2009/02/bobbi-...in-foundation/
    http://karlasugar.net/2012/07/burber...oundation-all/

    ah hier siehst du es noch viel deutlicher eine alabaster foundation und die von chanel auf einem arm
    http://mariesmatrix.wordpress.com/20...aler-swatches/
    also die Swatches von Karla Sugar sind farblich erfahrungsgemäß alle unbrauchbar, das Alabaster ist bei ihr um Nuancen dunkler als meins. (könnte aber daran liegen, dass es die Skin Foundation ist, die ist allgemein etwas dunkler)

    Der untere Swatch sieht allerdings böse aus da kann ich die Foundation dann wirklich gleich zurückschicken, sobald sie da ist


    Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    Ich hab die review zur Face Atelier Ultra und ihrer weissen Beimischbase nicht vergessen
    Wollte ich nur kurz durchgeben und hab sie auch schon bestimmt 5-7 mal getestet
    Leider wurde meine Haut an der Stirn etwas unreiner und ich habe ein paar neue Sachen, darunter die Foundation, auf Grund des Verdachts erstmal weggelassen.
    Bis ich nicht sicher weiss, ob es davon kam, werd ich noch keinen Bericht schreiben.

    Nur so viel vorweg: Das Tragegefühl war super, sie sah verblendet einfach nur unglaublich geairbrushed aus, ganz gleichmässig und extrem schön.
    Die weisse Base verändert Deckkraft und Textur beinahe gar nicht
    Ich war mir nicht ganz sicher aber sie machte eigentlich mit oder sogar allein das beste Hautbild, von allen foundis die ich hatte.
    Nichts zugespachteltes, kein Maskeneffekt. Denn sonst mag ich eher leicht bis mittlere Deckkraft.
    Dabei ist ihre Deckkraft bei kleiner verwendeter Menge schon mittel, dabei aber so extrem leicht. Keine Ahnung wie sie die Textur hinbekommen haben, wahrscheinlich durch das Silikon.

    Das shipping kostet bei cocobeau allerdings etwa 9 Pfund, da lohnt sich eine Sammelbestellung vielleicht
    das klingt ja wirklich toll! Vor allem das Finish klingt sehr verlockend, ich bin gespannt auf deinen Abschlussbericht, wenn du weißt, was bei deiner Haut grade nicht stimmt

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    wenn du nur eine Nuance heller bist als NC15 und gelbstichige Haut hast, dann Porcelain. Bei Dior entspricht die hellste Nuance aber eigentlich NC15 bzw ist ein wenig dunkler als NC15, vielleicht würde es dir schon reichen, es mit der Mac Studio Sculpt Foundation zu probieren, die ist ein wenig heller und gelbstichiger als die anderen Mac NC15 Foundations - günstiger wär sie auf jeden Fall).
    Alabaster wird dir wahrscheinlich zu hell und zu rosa sein, das ist der NC5 Bereich.

    Wo kann man denn Alabaster noch bestellen? Die ging nämlich aus dem Sortiment und wird von vielen hier schmerzlich vermisst...
    Was ist denn der Unterschied zwischen Long-Wear Even Finish Foundation , Bobbi Brown Skin Foundation, Moisture Rich Foundation? Entschuldigung, ich dachte Alabaster gäbe es noch, gibt es aber auf der Homepage doch nicht.

  34. #154
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    also ich kann dir zur skin foundation nichts sagen aber zu den anderen beiden.

    die moisture rich ist flüssiger und auch leichter von der deckkraft aber nur minimal. sie ist sehr feuchtigkeitsspendend und verträgt sich daher nicht mit jeder tagespflege, aber bei der perfekten kombination verbindet sie sich gut mit der haut und sieht sehr natürlich aus. ihr finish ist sehr dewy. an sich ist sie damit nur etwas für trockene oder trockene mischhaut. für alle anderen dürfte sie zu reichhaltig sein. die long wear even finish ist matter vom finish her und nicht ganz so flüssig, sie ist aber nicht ganz matt und immernoch auf der flüssigeren seite der foundations im allgemeinen. sie deckt etwas besser als die moisture rich aber hat ebenfalls nur eine mittlere deckkraft. manko bei ihr finde ich, dass sie sich nicht gut mit der haut verbindet. sie setzt sich an härchen ab und betont poren und ich finde im gegensatz zur moisture rich spürt man sehr stark, dass man foundation trägt. bei mir ist sie eindeutig durchgefallen und ich war froh soe von der haut zu haben, die moisture rich allerdings liebe ich.

  35. #155
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Die Moisture Riche ist für trockene Haut - also so richtig trockene Haut, wenn du irgendwo ölst, wird sie dir wegschwimmen, bei trockener Haut nimmst sie die Fahlheit und versorgt noch ein bisschen zusätzlich zur Tagescreme mit Feuchtigkeit. Zu den anderen kann ich nichts sagen, ich habe schon immer nur die Moisture Riche benutzt

  36. #156
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blassjunkies II

    Die Skin Foundation hatte ich eine Weile. Ziemlich leichte Deckkraft und sehr natürliches Finish. War auf Dauer nicht das Wahre für mich. Mein Liebling der Bobbi Brown Foundations war ja die Natural Finish Long Lasting, die leider vom Markt genommen und durch die Long Wear Even Finish ersetzt worden. Die NFLL habe ich geliebt bzw. liebe ich noch - hab ja glücklicherweise noch eine Back-Up-Flasche. Sie hatte eine deutlich stärkere Deckkraft als die Skin und war vor allem für normale oder Mischhaut geeignet. Außerdem war bei ihr der Farbton Alabaster nochmal ein ganzes Stück heller als bei der Skin (bei der Skin ist Alabaster ungefähr NW10 - bei der NFLL war es etwas heller als NW10).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  37. #157
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Blassjunkies II

    Ja, wenn ich genau Bescheid weiss, sag ich auf jeden Fall noch abschliessend etwas dazu!
    Danke nochmal, dass du mir von der Illamasqua abgeraten hast. Wenn man die FAU verträgt, spricht nichts gegen die weisse Base, die kann ich sonst in allen Punkten voll empfehlen. Falls hier noch jmd ein weisses Mischmedium sucht

    Mischbar mit beinahe jeder Foundation, kaum Textur- und Deckkraftbeinflussung, fast makelloses Finish...vl bei sehr trockenen Stellen leichtes Absetzen.
    Daher sollte man sich vorher einfach schön eincremen.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  38. #158
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    gnihihi du bist eine böse Anfixerin, ich hätte sie jetzt fast bestellt, hab mich grade noch davon abgehalten
    Mal schauen, wenn ich die Chanelfoundation mag und es dann nur an der Farbe scheitert hol ich mir die weiße FAU, es kann ja hauttechnisch nicht schlimmer ausfallen als mit der Stargazer.

    Ich verstehe mittlerweile überhaupt nicht mehr, warum Illamasqua so gehypt wurde. Ja, die haben helle Farben die perfekt passen oder sich zumindest noch gut anpassen. Aber die Qualität der Foundation was Geruch, Konsistenz, Haltbarkeit auf der Haut und vor allem Finish angeht lässt viele Wünsche offen, da gibts sicher schöneres in der Drogerie, wenn man nicht auf die Farbe angewiesen ist. Ich bereue kaum einen Kauf mehr als die Illamasqua Skinbase.

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: Blassjunkies II

    Wie sieht es aus mit Nars Sheer Glow in Siberia`? Ist die gelbstichig und im MAC 10er Bereich? Ich schwanke nämlich zwischen Bobbi Brown und Nars. Die Nars könnte ich mir eben nicht anschauen, bei mir gibts kein Nars, müsste sie blind bestellen.

  40. #160
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus mit Nars Sheer Glow in Siberia`? Ist die gelbstichig und im MAC 10er Bereich? Ich schwanke nämlich zwischen Bobbi Brown und Nars. Die Nars könnte ich mir eben nicht anschauen, bei mir gibts kein Nars, müsste sie blind bestellen.
    die Siberia ist genau so hell bzw sogar noch einen Tick heller als Bobbi Brown Alabaster, also auch im 5er Bereich, die ist zu 99,9% nichts für dich
    ganz tolle Foundation, hat mir farblich super gepasst aber nach 6 Monaten hab ich sie nicht mehr vertragen. Ich trauere ihr heute noch hinterher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.