Gut, dann bin ich zumindest ein bisschen beruhigt. Ich habe mich richtig erschrocken wie orange mein ganzes altes Zeug war. Ich hatte schon befürchtet, dass ich damit damals tatsächlich mit orangen Gesicht rumgelaufen bin. Wobei ich eh nie besonders lange/häufig Fundations verwendet habe.

Ich wollte mal die hellen asiatischen bb cremes testen werde daraus aber auch nicht ganz schlau. Am beliebtesten ist wohl die missha perfect cover, aber eigentlich möchte ich Duftstoffe eher meiden. Von missha gibts glaube ich noch 2 weitere BBs ohne Duftstoffe aber zu denen findet man wiederum kaum Reviews.
Die hellen Töne von Mac würden mich auch interessieren, aber da kenne ich wiederum meine Nuance nicht (würde mal nc10 oder nc15 vermuten) und mich von einer "Schminktante" analysieren und schminken lassen wäre mir irgendwie mega unangenehm. Ich bin eher der Jeans und Tshirt Typ und kann es auch unabhängig davon nicht wirklich leiden wenn fremde an mir rumfummeln. Zum Friseur gehen finde ich zb auch mega ätzend.