Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 35 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Blassjunkies II

    Hm, komisch wie da die Meinungen auseinander gehen
    Hab sie jetzt bei KK und Amazon recht günstig gefunden und werde demnächst mal bestellen. So teuer ist sie ja nicht und ein Versuch ist es wert. Ich weiß nicht, was ich bei MAC bräuchte, daher kann ich das nicht als Anhaltspunkt nehmen
    Ich würde übrigens die hellste Nuance Ivory nehmen, alles andere kann ich vergessen, viel zu dunkel.

  2. #82
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Blassjunkies II

    Im Second Skin habe ich die Hello Flawless von Benefit in der hellsten Farbe erstanden.
    Ich liebe die Foundation vom Hautgefühl und dem Grad der Abdeckung...einfach perfekt. Allerdings einen kleeeinen Ticken zu dunkel. Im Gesicht siehts zwar gut aus, der Unterschied zum Hals ist aber doch vorhanden. Ich find die aber sonst so toll, dass ich die unbedingt behalten will. Hach...hätte sie nur die Farbe vom Sheer Glow Gobia Das war Perfektion.

    Nun habe ich überlegt:
    MF habe ich immer mit Titaniumdioxid heller gemacht...ich werde mal auf der Hand versuchen etwas Titaniumdioxid in die Hello Flawless einzumischen. Ich hoffe die Konsistenz wird dadurch nicht zu sehr verändert. Hat das von euch schonmal jemand versucht, aufhellen mit titandioxid?

  3. #83
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Blassjunkies II

    Hab ich vor ein paar Tagen hier erst von berichtet, Franzi.
    Keine gute Idee, wurde furchtbar streifig und pastös, natürlich schnellte die Deckkraft hoch etc...
    Geändert von Seachant (18.02.2013 um 22:03 Uhr)
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  4. #84
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Blassjunkies II

    Ah danke, ich lese gleich mal nach!

  5. #85
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Blassjunkies II

    Ich werde morgen wohl mal bei KIKO schauen gehen. Ich habe jetzt gefühlt Hunderte von Foundations probiert, und so schön sie von der Deckkraft, vom Auftrag und Finish her sind, es will keine Farbe so recht passen und immer Rollkragen (obwohl ich Rollis liebe) und Schals (dito) mag ich auch nicht tragen. Ich habe jetzt vor kurzem eine sehr positive Review zu dem 3 D Lifting Make up gelesen, das werde ich mir mal anschauen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #86
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Ich weiß nicht, ob sich hier jemand für die neue Farbe der Maybelline Fit Me interessiert, aber ich gebe mal trotzdem meinen Senf dazu ab: Die könnt ihr getrost vergessen. Die Farbe ist ungefähr so hell/dunkel wie die hellste der Dior Forever, also tendenziell sogar noch einen Miniticken dunkler als NC15. Und ich habe eigentlich eine recht anspruchslose Haut (bis auf hohe Deckkraft, aber das optimiere ich immer mit Camouflage und Concealer), aber selbst da versagt die Fit Me total. Sie ist sehr, sehr flüssig und ich kann sie nur mit der Forever von Dior mischen, da sich mal kleine 'Würstchen' auf meiner Haut gebildet haben, als ich sie alleine trug. Sie hat sich auch nicht richtig mit der Haut verbunden, sodass ich sie an diesem Tag direkt nach dem Schminken runtergemacht habe und mich neu geschminkt habe (gut, dass ich sowieso immer zuerst Foundation und dann erst den Rest auftrage). Hätte ich den Kassenzettel noch, wäre sie für 10€ zurückgegangen.

  7. #87
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Blassjunkies II

    Ich hab gestern nach längerer Zeit mal wieder die Astor HD Mattitude getragen und muss sagen, die scheint bei meiner Haut momentan die einzige Foundation zu sein, die irgendwas reißen kann. Ich hab ja die Bobbi Brown bestellt, kann sie allerdings im Moment nicht wirklich benutzen, weil meine Haut dermaßen zickig ist Sie ist auf den Wangen ausgetrocknet, nimmt keine Foundation auf und ist insgesamt momentan total im Eimer Hab wohl in der letzten Zeit zu viele verschiedene Foundations getestet, dafür, dass meine Haut im Winter sowieso so empfindlich ist. Hilft nur gut pflegen

  8. #88
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Blassjunkies II

    Oha, dann teste ich die Fit Me doch nicht, obwohl ich eigentlich neugierig war.
    Aber das hört sich sehr danach an, als könnte man auf dieses Erlebnis verzichten
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  9. #89
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Blassjunkies II

    Danke für den Fit me Bericht!

  10. #90
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Jede Haut ist ja anders, also kann es sein, dass sie vielleicht bei euch nicht so Probleme macht, aber allein von der Farbe her passt sie gar nicht richtig in diesen Thread. Sehr schade.

  11. #91
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    .. aber allein von der Farbe her passt sie gar nicht richtig in diesen Thread. Sehr schade.
    Ich muss echt mal wieder meine beste Freundin von Angesicht zu Angesicht sehen. Normalerweise war sie eher immer noch einen Ticken heller als ich - Alabaster wirklich das ganze Jahr über. Und sie meinte letztens felsenfest, dass ihr die Fit Me in 105 farblich passt . Dann muss sie ja mittlerweile doch bedeutend dunkler geworden sein.

    Edit: Hab die 105 heute auch mal in Augenschein genommen. Schon auf dem Handrücken war sie zu gelb und zu dunkel.
    Geändert von Nachtigall (20.02.2013 um 19:36 Uhr)
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  12. #92
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Blassjunkies II

    Wow, die Sheer Glow in Siberia trage ich jetzt gerade zum ersten Mal und der Farbton ist richtig toll. Auch die Helligkeit ist perfekt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich so hell bin, ich hatte die Befürchtung, dass sie mir doch zu hell sein wird. Aber sieht super aus.
    Ich frage mich, wieso ich damals vor ein paar Jahren immer die MAC Studio Fix Fluid in NC15 getragen habe. Entweder ich war nicht in der Lage zu erkennen, dass sie zu dunkel und zu orange ist oder aber ich habe mich so verändert? Aber vielleicht hat sich auch meine Wahrnehmung verändert, seitdem ich mich näher damit beschäftigte kommt es mir sowieso so vor, dass mir Farb- und Helligkeitsunterschiede viel deutlicher auffallen als früher.

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Blassjunkies II

    Ich würd sagen, lieber eine zu helle Foundation als eine zu dunkle Ich hab hier auch zwei, drei, die mir zu hell sind, aber ich trag die trotzdem, ich finde, das fällt nicht so auf, abgesehen davon steh ich total auf vornehme Blässe

  14. #94
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Jammin das freut mich sehr, wenn dir die Sheer Glow passt! Ist wirklich eine ganz tolle Foundation und Siberia eine so perfekte Farbe für Blasshäuter wie uns
    Ich wurde übrigens früher mal auf Mac NW15 (!) gematched und bin auch knapp 2 Wochen so herumgelaufen, bis ich bemerkte, dass die zu rosa und viel zu dunkel ist. Ich glaube, da war der Wunsch Vater des Gedankens "Foundation passt" weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass es noch hellere Foundations gibt. Außerdem war Mac grade total "in" und man geht dann einfach davon aus, dass es passt, wenn so viele die Produkte hypen.

  15. #95
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Blassjunkies II

    Naja, immerhin waren es nur zwei Wochen. Ich habe die MAC überzeugt über ein Jahr lang benutzt ...sogar im Winter :leiderja:
    Vom Tragegefühl finde ich die Sheer Glow, sofern ich das noch beurteilen kann, aber deutlich angenehmer. Und sie riecht ja wirklich kaum bis gar nicht, super! Und die Deckkraft und das Finish - ein Traum. Ich habe gar nicht bemerkt, wie sehr meine Ansprüche sich durch die Nutzung von NK-Foundation heruntergeschraubt haben. Ich dachte ich sehr nicht richtig, als ich in den Spiegel guckte

  16. #96
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blassjunkies II

    Ich kenne das, wenn ich dran denke, dass ich vor einigen Jahren noch fröhlich Drogerie Foundations getragen habe....
    Aber irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass die Auswahl der Farben immer kleiner und mehr in den mittleren Bereich gerückt ist.
    Früher gabs doch diese loreal perfect match in einer wirklich tollen hellen nuance in Deutschland
    Die Foundation hab ich als phänomenal gut in erinnerung...
    schade schade

  17. #97
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin waren es nur zwei Wochen. Ich habe die MAC überzeugt über ein Jahr lang benutzt ...sogar im Winter :leiderja:
    Vom Tragegefühl finde ich die Sheer Glow, sofern ich das noch beurteilen kann, aber deutlich angenehmer. Und sie riecht ja wirklich kaum bis gar nicht, super! Und die Deckkraft und das Finish - ein Traum. Ich habe gar nicht bemerkt, wie sehr meine Ansprüche sich durch die Nutzung von NK-Foundation heruntergeschraubt haben. Ich dachte ich sehr nicht richtig, als ich in den Spiegel guckte
    ja Gott sei Dank nur 2 Wochen, aber ich frag mich bis heute, was da mit meinen Augen nicht gestimmt hat, es sah grauenhaft aus
    Die Sheer Glow ist wirklich ganz großes Kino, dass sie nicht riecht habe ich auch sehr an ihr geschätzt und das Finish ist sowieso toll!



    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Ich kenne das, wenn ich dran denke, dass ich vor einigen Jahren noch fröhlich Drogerie Foundations getragen habe....
    Aber irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass die Auswahl der Farben immer kleiner und mehr in den mittleren Bereich gerückt ist.
    Früher gabs doch diese loreal perfect match in einer wirklich tollen hellen nuance in Deutschland
    Die Foundation hab ich als phänomenal gut in erinnerung...
    schade schade
    Das stimmt, die von L'Oreal hatte ich auch, hat zwar nicht zu 100% gepasst, aber mit viel verblenden ging das trotzdem irgendwie. Leider fand ich das Tragegefühl ganz mies und die Foundation ist mir immer sehr schnell gekippt, aber wenigstens gab es was passendes, mit dem man sich für Fototermine einpinseln konnte.
    Nivea hatte auch sehr helles Make Up, vor allem auch recht hochwertiges Puder, das fast weiß war und perfekt gepasst hat. Nivea trauere ich wirklich hinterher, denn das Puder konnte locker mit den teuren mithalten. Und die High Gloss Nagellacke mit Calcium vermisse ich auch

  18. #98
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Blassjunkies II

    Meine Sheer Glow riecht wie Wandfarbe oder sowas.

  19. #99
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blassjunkies II

    Stimmt Nivea war echt ne gute Marke. Schade, dass es die nicht mehr gibt. Wenn wenigstens noch Revlon in Deutschland wäre. Die Auswahl reduziert sich irgendwie immer mehr.
    Ich bin mit der Studio Sculpt in Nc 15 super happy. Ich hatte noch nie was helleres und sie dunkelt auch nicht nacht.
    Dann kann ich noch die Moisture von Body Shop in der 01 und Isadora Hydralight in 58 empfehlen. Die sind relativ hell.
    Aber richtig gut decken kann nur die Studio Sculpt.

  20. #100
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Meine Sheer Glow riecht wie Wandfarbe oder sowas.
    Huch? Ist sie vielleicht nicht gut? Wo hast Du sie denn bestellt?

    Also meine riecht eigentlich für meine Nase nach gar nichts oder zumindest so dezent, dass ich es nicht wahrnehme... komisch.

  21. #101
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Blassjunkies II

    Ich hab meine von kissandmakeupny. Die sollte eigentlich echt sein, aber bin so unzufrieden damit, dass ich mich frage, ob sie es vielleicht doch nicht ist.

  22. #102
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Blassjunkies II

    Hm .... das hört sich ja nicht so gut an. Meine ist direkt von NARS.

  23. #103
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    ich hatte meine damals von HQ Hair und auch nur einen gaaaaaaaaaaanz zarten kaum wahrnehmbaren typischen Foundationgeruch dran, wenn die riecht stimmt wirklich was nicht. Entweder hast du ein verdorbenes Produkt erhalten oder einen Fake. Nars wird ja auch gerade gefaked was das Zeug hält...

  24. #104
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Blassjunkies II

    Sie hat eigentlich auch eine Konsistenz wie Wandfarbe. Ich hab sie schon seit über einem Jahr aber kaum benutzt...

  25. #105
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Blassjunkies II

    Hm, okay - also meine hat eine sehr angenehme, flüssige, geschmeidige und überhaupt nicht zähe Konsistenz. Das ist ja ärgerlich ... war die von Anfang an so komisch?

  26. #106
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Blassjunkies II

    Ja, ich war von Anfang an enttäuscht. Abgesehen davon, dass mir die Farbe nicht passt (ich bin ja gar kein richtiger Blassjunkie, sie ist mir zu hell). Hab daraus gelernt, nix mehr zu bestellen, was ich nicht testen kann.

  27. #107
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Hm, okay - also meine hat eine sehr angenehme, flüssige, geschmeidige und überhaupt nicht zähe Konsistenz. Das ist ja ärgerlich ... war die von Anfang an so komisch?
    jep, genau so muss sie sein. Ich würde die Sheer Glow verglichen mit einigern anderen Foundations sogar als sehr flüssig einstufen.

  28. #108
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Waterkant
    Beiträge
    316

    AW: Blassjunkies II

    Ich als Kalkwand geselle mich mal zu euch in diese illustre Truppe.

    Da meine Missha BB Cream nicht anzukommen scheint, hat eine von euch mal die Sign. Real Complete in 13 probiert und vielleicht sogar Bilderchen für mich? Vertrau euch da mehr als fremdem Googleergebnissen.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

  29. #109
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Stimmt Nivea war echt ne gute Marke. Schade, dass es die nicht mehr gibt. Wenn wenigstens noch Revlon in Deutschland wäre. Die Auswahl reduziert sich irgendwie immer mehr.
    Ich bin mit der Studio Sculpt in Nc 15 super happy. Ich hatte noch nie was helleres und sie dunkelt auch nicht nacht.
    Dann kann ich noch die Moisture von Body Shop in der 01 und Isadora Hydralight in 58 empfehlen. Die sind relativ hell.
    Aber richtig gut decken kann nur die Studio Sculpt.
    Revlon bekommt man eigentlich meist ganz gut über Amazon. Habe mir da gerade wieder die Colorstay nachbestellt, die ich mir zum ersten mal in GB gekauft habe. Vielleicht ist das ne Option?

  30. #110
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Blassjunkies II

    Was mich wundert ist, dass man die gehypten Lip Butters noch nicht über Amazon bekommt Man sollte ja meinen, dass die sofort drin wären. Auch die Urban Decay Naked-Paletten gibts dort nicht, obwohl die ja auch heiß begehrt sind, wenn man sich anschaut, was für ein gebrauchtes Exemplar auf Ebay gezahlt wird

  31. #111
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Revlon bekommt man eigentlich meist ganz gut über Amazon. Habe mir da gerade wieder die Colorstay nachbestellt, die ich mir zum ersten mal in GB gekauft habe. Vielleicht ist das ne Option?
    Danke für den lieben Tipp, aber das ist mir immer zu aufwändig.
    Aber vielleicht überlege ich es mir nochmal...

  32. #112
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Blassjunkies II

    Zur Sheer Glow: Ich finde auch, dass die garnicht riecht, wenn dann wirklich nur extrem dezent.

    Ich bin so momentan zufrieden:
    Nehme die Hello Flawless in der hellsten Farbe und arbeite hinterher mit einem Kabuki etwas Ronasphere ein. So habe ich eine schöne Farbe und ein gutes Finish.

    edit: Hi Theresa, danke für die Hello Flawless

  33. #113
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Blassjunkies II

    Revlon Makeups bestelle ich auch über Amazon, kann man auch bei Ebay kaufen. Da finde ich den Aufwand noch okay. Andere bestellen ja für 2-3 Nagellacke aus dem Ausland und warten da ggf. auch mal Wochen darauf. Da finde ich das für ein wirklich passendes Makeup vollkommen okay!

  34. #114
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Zur Sheer Glow: Ich finde auch, dass die garnicht riecht, wenn dann wirklich nur extrem dezent.

    Ich bin so momentan zufrieden:
    Nehme die Hello Flawless in der hellsten Farbe und arbeite hinterher mit einem Kabuki etwas Ronasphere ein. So habe ich eine schöne Farbe und ein gutes Finish.

    edit: Hi Theresa, danke für die Hello Flawless
    Hihi, freut mich, dass sie dir gefällt.
    Und dass sie jetzt im "richtigen" Zuhause angekommen ist :)

  35. #115
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Blassjunkies II

    Ich hab heute nochmal meine Sheer Glow drauf. Ich glaube nicht, dass sie schlecht oder gefälscht ist. Der Geruch ist nicht stark, aber eben ein bisschen chemisch wie unparfümierte Foundis eben sind. Mac riecht ja auch chemisch. Es ist auch wichtig nicht zuviel zu nehmen, sie deckt wirklich gut und wird sonst cakey und die nicht ganz passende Farbe fällt dann auch auf. Aber sie ist einfach kein Heiliger Gral für mich und farblich bin ich nicht auf sie angewiesen.

  36. #116
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blassjunkies II

    Hier mal ein paar swatches von meinen foundations momentan...


    Rest hier

  37. #117
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Blassjunkies II

    Vielen Dank!!! Was ist dieses "BB Skin" für eine Marke? Ist das eine BB Cream`?

    EDIT: Jetzt gesehen. Bobbi Brown. Ich such mir natürlich gleich sowas teures aus....
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  38. #118
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blassjunkies II


    die body shop ist mit am hellsten und nicht so teuer...oder die isadora?!

  39. #119
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Blassjunkies II

    mmhhh... die sind mir zu gelb
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  40. #120
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Blassjunkies II

    ich freu mich immer wenn die Foundations gelblich sind

    würde dir ja die studio sculpt empfehlen....wenn deine Haut zu ihr passt. die empfinde ich als recht neutral.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.