Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 35 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also ich fand sie zumindest wirklich sehr gelb für eine so helle Foundi, etwas im Bereich NC5-7 kann ja schon nie so kräftig gelb sein wie etwas im Bereich 15 :) Ich wollte mir demnächst mal die Armani Foundation bestellen, bin schon sehr gespannt (Lasting Silk hieß sie glaube ich).
    Ui, vielleicht magst Du dann ja mal berichten? Bin nämlich auch sehr neugierig, was diese Foundation angeht - aber irritiert, da man unterschiedliches dazu liest, mal soll sie heller sein als NC15, mal genauso hell ... hm!

  2. #42
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Blassjunkies II

    @Ravyn91 Ich habe die stargazer foundation zum aufhellen meiner zu dunklen Foundations. Gilt dein urteil dafür auch? Wenn der Tag etwas später wird und ich mir schon wieder 5 mal die nase geputzt habe, siehts langsam auch etwas kalkig aus, aber davor bin ich eigentlich der meinung, anständig geschminkt zu sein.


    Ich war heute bei Kruidvad und habe mich durch das Goshsortiment "gearbeitet". Ok, mich interessierten nur Kajal und Foundation. Kajal hab ich auch gekauft, Foundation muss ich sagen, war SEHR hell, sowas hatte ich noch nicht! Da hätte ich nicht mischen brauchen. Allerdings ist sie rosatönig, ich bin gelbtönig und dann muss ich immer Hals und decolte mit schminken, darauf habe ich keine lust. Und ich fühle mich mit einem rosa gesicht auch unwohl. da misch ich lieber.

    Gosh Foundation in "Porcellain 21" oder so war das. Fand ich klasse.

    Bei Sephorah war ich auch, aber die hatten nur Puder, die Foundations waren ein dummer Witz. Zu dunkel und gefühlt gelber als mein Textmarker.
    Mikroben sind Freunde!

  3. #43
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ich mich dann für die Pro Ultra Variante im Plastikpumpspender entscheiden werde wenn es keine Tester gibt, da das Titandioxid von behawe den heutigen Test sowas von nicht bestanden hat
    Musste mich sogar abschminken, so streifig und komisch pastig-aufliegend sah der Teint aus, ganz ganz unschön.

    Also Mädels: Aufhellen mit Titandioxid kann ich wirklich nicht empfehlen Selbst habe ich nur einen Krümel genommen, aber die Foundation wird zum absoluten Reinfall dadurch!

    Nun: Entweder Face Atelier oder eine helle von NARS. Oder beide....
    Danke für das Feedback! Bei der FA überlege ich dank dem Forum auch.

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    @Ravyn91 Ich habe die stargazer foundation zum aufhellen meiner zu dunklen Foundations. Gilt dein urteil dafür auch? Wenn der Tag etwas später wird und ich mir schon wieder 5 mal die nase geputzt habe, siehts langsam auch etwas kalkig aus, aber davor bin ich eigentlich der meinung, anständig geschminkt zu sein.
    Mein Urteil gilt nur dafür, ich trag die doch nicht pur

  5. #45
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    Ich danke dir WWR, du bist ein Schatz
    Deine Einschätzung hat mir wirklich weiter geholfen und 60% pro gingen auch in Richtung Face Atelier.
    Ich habe die US Seite nun angeschrieben, ob sie denn auch Samples der White verkaufen würden, ansonsten bekommt man die Foundationtöne im Töpfchen als Probe, von den Mixinggeschichten habe ich das bisher aber nicht gesehen. Bei cocobeau kannst du Proben kaufen
    Mal sehen, was sie sagen.
    Ich denke, dass ich mich dann für die Pro Ultra Variante im Plastikpumpspender entscheiden werde wenn es keine Tester gibt, da das Titandioxid von behawe den heutigen Test sowas von nicht bestanden hat
    Musste mich sogar abschminken, so streifig und komisch pastig-aufliegend sah der Teint aus, ganz ganz unschön.

    Also Mädels: Aufhellen mit Titandioxid kann ich wirklich nicht empfehlen Selbst habe ich nur einen Krümel genommen, aber die Foundation wird zum absoluten Reinfall dadurch!

    Nun: Entweder Face Atelier oder eine helle von NARS. Oder beide....

    @Kami: Erwischt Nein, ich konnte sie bisher noch nicht live ansehen, hatte sie aber anhand der Swatches im Vergleich zu gobi doch eher in die neutrale Ecke gepackt.
    Selbst kann ich gelb sehr gut vertragen, da muss man immer aufpassen, dass es nicht zu rosa wird.
    Neutral geht meist noch so.
    Also wäre siberian auch etwas
    Danke dir!
    Ah man kann da echt FA Proben kaufen!? Das wusste ich nicht, werd ich wohl aber mal machen müssen

    Ich würde es erst mal mit Nars probieren, ich fand die echt toll, hab sie nur nach 6 Monaten irgendwie nicht mehr vertragen Bin mir bis heute aber nicht sicher, ob es wirklich daran lag, da ich zum gleichen Zeitpunkt sehr krank geworden bin und meine Haut allgemein in keinem guten Zustand war, die Unterlagerungen hätten also auch andere Ursachen haben können. Irgendwann werde ich ihr nochmal eine Chance geben. Das Finish ist traumhaft und selbst nach 16h hatte ich beim Abschminken noch gut Foundation in der Watte, die hält was aus!
    Bei mir halten Foundations zwar generell sehr lange, da meine Haut kaum ölig ist, aber nach 16 Stunden noch eine komplett Foundation beladene Watte zu haben, hatte ich vor und nach der Nars Sheer Glow noch nie!

  6. #46
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Blassjunkies II

    Ja genau, du kannst als internationaler Kunde eine Email an Face Atelier schreiben und dann so die Bezahlung und den Kauf abwickeln. Zumidest schreiben sie das auf ihrer Kundenserviceseite so
    Und bei cocobeau werden die Proben für 1 Pfund 50 oder so angeboten , das ist echt toll! Aber eben nur die Foundations, die weisse leider nicht.
    Bisher hat sich die Hauptseite noch nicht zurückgemeldet, ich hoffe also noch darauf, dass sie auch von der weissen ein Sample verkaufen.

    Du rätst mir also zu NARS Danke! Ich bin echt hin- und hergerissen. Man liesst so viele unterschiedliche Meinungen und scheinbar scheint Sheer Glow so ein Kandidat zu sein, der die Masse spaltet.
    Ich denke auch, dass ich mit einer sehr hellen gelbstichigen Foundi an sich, wenn Finish, Textur und Deckkraft stimmen, am zufriedensten wäre, aber ob man die findet?

    Ich hab im Seski meinen Suchthread leider nicht überschriftenmässig erweitern können, aber suche nun auch nach einer siberian Abfüllung.
    Wenn also jmd ein Sample davon verkaufen würde, ich wäre sehr sehr froh
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  7. #47
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    gut zu wissen, da werde ich dann mal Samples ordern, wenn es soweit ist. Ich kann ja nun erst Mal wieder Bobbi Brown nutzen

    NARS spaltet wirklich die Schminkjunkies, die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Ich fand sie definitiv großartig, hat für mich am besten funktioniert und wenn nicht diese seltsame Unverträglichkeit dazwischen gekommen wäre, hätte ich sie mit 100%iger Sicherheit nachgekauft. Leicht gelbstichig ist die Siberia zumindest, wenn die Textur bei dir funktioniert und du sie verträgst wirst du die auch mögen

  8. #48
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Blassjunkies II

    Seid ihr eigentlich auch MF gegenüber aufgeschlossen?
    Ich habe die Biedermann Foundation und bei den sehr hellen Tönen ist z.B. Alabaster ziemlich "weiss".
    http://www.mineral-puder.de/index.ph...308b68dfbd417c
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Ui, vielleicht magst Du dann ja mal berichten? Bin nämlich auch sehr neugierig, was diese Foundation angeht - aber irritiert, da man unterschiedliches dazu liest, mal soll sie heller sein als NC15, mal genauso hell ... hm!
    ich hab die Lasting Silk. Sie ist schon heller als NC15 würde ich sagen

  10. #50
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Milkshake Beitrag anzeigen
    ich hab die Lasting Silk. Sie ist schon heller als NC15 würde ich sagen
    Danke! Dann werde ich die mal weiterhin im Auge behalten Derzeit warte ich erstmal auf die Siberia von NARS.

  11. #51
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Blassjunkies II

    Wisst ihr, was auch toll wäre? Ein Shop, der individuell die Töne anmischen würde! Gibts sowas? Da würde ich direkt mal bestellen, irgendwie finde ich nie einen Ton, der genau passen würde. Mein Hautton ist eher neutral, ein klein bissschen gelb, aber definitiv nicht MAC-Gelb, so um N15. Ganz sicher bin ich da nicht, da die Maccine meinte, ich sei ein ganz ganz kühler Typ, aber ich hab sehr rotstichige Haare? Und dann bräuchte ich etwas, dass mattiert, aber nicht austrocknet und für empfindliche Haut geeignet ist. Sowas hab ich leider noch nicht gefunden. Die infinite Matte war gut, aber zu dunkel und irgendwie setzte sie sich manchmal unschön ab.

  12. #52
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Blassjunkies II

    Möntsch jetzt ist meine NARS Sheer Glow in Gobi angekommen und die Farbe ist tatsächlich perfekt.
    Aber leider geht die auf meiner doch etwas fettigeren Haut garnicht
    Ob die Sheer Matte wohl besser ist...? Bestimmt.

    Hat eine von euch Erfahrungen mit der Benefit Hello flawless? Denn die ist ohne Öl - wäre für mich sicher besser.
    Aber wie hell ist da der hellste Ton?

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Blassjunkies II

    Ich hab mir jetzt mal eine Foundation von Bobbi Brown bestellt, die mir im Douglas schon mal ans Herz gelegt wurde, in der Hoffnung, dass die 42, 43 Euro gut investiert sind. Ich wollte mir eigentlich auch mal die NARS Sheer Glow anschauen, aber zu der gibts ja die verschiedensten Meinungen irgendwie und da man die in Deutschland leider nirgends testen kann, wollte ich mich auf keine Experimente einlassen Ich ärgere mich so, dass ich das letzte Mal, als ich in London war, vergessen habe, mich nach der Foundation umzuschauen.

  14. #54
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Möntsch jetzt ist meine NARS Sheer Glow in Gobi angekommen und die Farbe ist tatsächlich perfekt.
    Aber leider geht die auf meiner doch etwas fettigeren Haut garnicht
    Ob die Sheer Matte wohl besser ist...? Bestimmt.
    Das ist ja ärgerlich
    Wenn Du über die Sheer Matte im gleichen Farbton nachdenkst: Folgendes Bild habe ich bei meinen Recherchen entdeckt:
    Klick
    Vergleich der Gobi-Farbtöne (Sheer Glow, Sheer Matte, Firming Foundation
    Quelle: Specktra
    Sie scheint (zumindest bei einigen) offenbar ins Orange zu oxidieren.
    Geändert von Jammin (11.02.2013 um 14:23 Uhr)

  15. #55
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Jammin du darfst das Bild nur verlinken und nicht anzeigen lassen, wenn es nicht selbst gemacht ist. Forenregeln und so

  16. #56
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Blassjunkies II

    Ups - ja, isch korrigiere sofort

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Blassjunkies II

    Falls jemand von euch ein weißes Puder zum Abdunkeln von Foundations sucht - Alverde hat momentan weißes Puder in der Faschings-Edition - für 3,95€ absolut bezahlbar!

    Wie zur Hölle finde ich eigentlich heraus, ob meine Haut eher rosa oder gelbstichig ist? Ich selbst tippe eher auf rosa und mir stehen kühle Töne immer am besten. Muss ich dazu in den Douglas spazieren und mich da beraten lassen? Will es nämlich mal mit den Chrimaluxe Sachen probieren und das geht schlecht, wenn ich meinen genauen Hautton nicht weiß...

    Die Hautnuancen sind ja das schlimmste für uns Bleichgesichter - da es sowieso eine so geringe Auswahl gibt, wird die Chance auf ein 100%ig passendes Produkt noch geringer, zumal jeder unterschiedliche Ansprüche an Deckkraft, Mattierung etc. hat

  18. #58
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Neala Beitrag anzeigen
    Wie zur Hölle finde ich eigentlich heraus, ob meine Haut eher rosa oder gelbstichig ist? Ich selbst tippe eher auf rosa und mir stehen kühle Töne immer am besten
    Sehr einfach, wenn man die Möglichkeit hat:
    Betrachte dich mal in einer weißen Badewanne bei Tageslicht und wie die Haut im Vergleich zur Badewanne ist. Die Badewanne muss aber wirklich rein weiß sein, kein Cremeton oder so. Und eben indirektes Tageslicht, Kunstlicht trügt da.
    Es geht auch eine weiße Wand, das Problem ist aber, dass Zimmerwände ja nie so recht reinweiß, sondern immer irgendwie abgetönt (mit orange, gelb oder so) sind, das verfälscht schon mal ein wenig...

    Die Haut am Körper kann etwas anders sein als im Gesicht und nicht von Wangenröte irreführen lassen. Viele meinen sie sind rosa, nur weil sie rosa Wangen haben.

  19. #59
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    mal abgesehen vom Badewannentest kann man auch die durchscheinenden Adern am Handgelenk anschauen. (gibts recht viel bei Google, wie man das macht)
    Ich bin immer der Meinung, dass man die Foundation nicht zu 100% ans Gesicht anpassen sollte, das ist oft noch heller oder merklich dunkler als der Rest des Körpers, wenn man Rötungen etc hat, wird dann alles richtig schön verfälscht. Ich matche immer an Hals und Dekolleté, man will ja schließlich auch mit ausgeschnittenen Oberteilen eine farbliche Einheit und kein Dekolleté, einen Hals und ein andersfarbiges Gesicht. An diesen Stellen sieht man dann meist sowieso deutlich, welchen Farbstich man hat, wenn die Foundation zu rosa oder zu gelb wirkt.

  20. #60
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    mal abgesehen vom Badewannentest kann man auch die durchscheinenden Adern am Handgelenk anschauen. (gibts recht viel bei Google, wie man das macht)
    Wobei ich finde, dass dies manchmal auch irreführend sein kann. Ich bin eindeutig nicht rosa, aber ich habe (leider) so dünne Haut, dass meine Adern dennoch blau erscheinen. Wäre ich also nur danach gegangen, würde ich jetzt wie Miss Piggy rumrennen

    Ich bin immer der Meinung, dass man die Foundation nicht zu 100% ans Gesicht anpassen sollte, das ist oft noch heller oder merklich dunkler als der Rest des Körpers, wenn man Rötungen etc hat, wird dann alles richtig schön verfälscht. Ich matche immer an Hals und Dekolleté, man will ja schließlich auch mit ausgeschnittenen Oberteilen eine farbliche Einheit und kein Dekolleté, einen Hals und ein andersfarbiges Gesicht. An diesen Stellen sieht man dann meist sowieso deutlich, welchen Farbstich man hat, wenn die Foundation zu rosa oder zu gelb wirkt.
    Das sehe ich genauso - mir ist es auch am wichtigsten, dass mein Gesicht farblich zum Hals und Rest passt Von Natur aus erscheint mein Gesicht durch die geröteten Wangen nämlich dann auf den ersten Blick gerade im Winter auch oft dunkler als der Hals und ich würde mich unwohl fühlen, wenn ich diesen Helligkeitsunterschied dann auch noch verstärke.

  21. #61
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Blassjunkies II

    Hmm merkwürdig dass hier noch keiner Kiko erwähnt hat. Die haben ja auch helle Foundations! Und in größeren Städten haben sie Shops. Da ich die gängigen Konservierungsmittel nicht vertrage, nehme ich nur Kiko Foundations, die haben keine Parabene drinnen.

    Stargazer Puder habe ich vor Jahren mal verwendet, es geht zwar um a bissl heller zu wirken, aber der Brüller sind die MU Sachen von denen echt nicht. Leider.
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Blassjunkies II

    Danke für eure Tipps bzgl. Hautton!
    Natürlich kann oder sollte man die Foundation nicht 100%ig aufs Gesicht anpassen, muss ja auch zum Hals passen. Aber so pi mal Daumen wüsste ich es dann doch gerne, wie mein Gesicht beschaffen ist!

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Blassjunkies II

    Also heute kam meine Bobbi Brown Skin Foundation in 0 Porcelain an und die passt mir ziemlich genau. Sehr flüssig, sehr leicht, lässt sich gut verteilen und ausblenden. Gefällt mir wirklich gut, aber der Preis ist happig

  24. #64
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also heute kam meine Bobbi Brown Skin Foundation in 0 Porcelain an und die passt mir ziemlich genau. Sehr flüssig, sehr leicht, lässt sich gut verteilen und ausblenden. Gefällt mir wirklich gut, aber der Preis ist happig
    Ach naja - aber wenn sie wirklich gut passt und Du Dich damit wohlfühlst?
    Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, wie viel Geld ich schon in Foundations, vor allem aus dem NK-Bereich, investiert hatte, die dann farblich nicht passten oder aber nichts konnten oder ich sie nicht vertrug ...! Da wäre ich viel eher bereit, dann eben eine teurere Foundation zu benutzen, wenn sie wenigstens passt und ich den ganzen Stress nicht habe und damit zufrieden bin!

  25. #65
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Blassjunkies II

    Naja... Ich muss erstmal schauen, wie ergiebig die ist, ich bin eben doch erst Studentin und ich hätte jetzt keine Lust, jeden Monat über 40 Euro nur für meine Foundation zu investieren, aber es ist doch eher unwahrscheinlich, dass die 30ml so schnell leer werden. Muss mal schauen, aber erstmal werde ich sie testen

  26. #66
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blassjunkies II

    Also an meiner persönlichen Erfahrung mit Bobbi Brown Foundations gemessen, reicht eine Flasche selbst bei häufigem Gebrauch schon so ein halbes Jahr.
    Genauere Zeiteinschätzung kann ich nicht geben, weil ich immer mehrere Foundations und BB Creams parallel benutze.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  27. #67
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Blassjunkies II

    Ich wollte noch mal eben ein kleines Update abgeben, die Face Atelier in Zero Minus (white) betreffend:

    Ich hatte noch nie so einen herzlichen und sich bemühenden Kundenservicechat wie mit Michelle von Face Atelier. Unglaublich, wie mir die Frau weiter geholfen hat.
    Es ist nämlich so:

    Samples der FOUNDATION (dazu gehört white ja eigentlich nicht) kann man mit Emailanfrage von FA direct (Kanada) bestellen oder aber über cocobeau.uk.

    Die white kann man bei Cocobeau eigentlich nicht kaufen, also nicht als Sample.
    Fullsize geht es.
    Ich habe ein unwarhscheinliches Glück, dass sich Michelel so für mich eingesetzt hat bei cocobeau, sie hat die Verhandlungen nämlich in die Hand genommen und mit ihnen geredet, ob es möglich sei, ausnahmsweise auch ein minikleines sample zu verkaufen.
    Sie haben sich dann bei mir gemeldet, instruiert von Michelle, und sagten sie machen eine Ausnahme, wenn ich noch etwas dazu kaufe.
    Es sind jetzt wohl wirklich nur ein paar Kleckse, aber immerhin
    Ich habe grade samples der Ultra Foundation bestellt und sie legen das Miniwhitesample dann dazu.
    Wow

    Aber: Ihr könnte bei FA direkt in Kanada auch samples der white kaufen, so sagte Michelle mir das. Ihr müsst eine Email schreiben, denn internationale Käufe müssen so angemeldet werden.
    Sie wollte mir nur die Shippingkosten ersparen und hat daher mit dem UK verhandelt.

    Wie gesagt, so einen tollen Service habe ich noch nie erlebt und habe mich gefühlte 1000 mal bei ihr bedankt.
    Nun bin ich gespannt, wie Foundation und white so sind.
    Ich habe 02,03,06,07,08 und 10 geordert (ja, bin nur im Winter hell )
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von ~fleur~
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei Kruidvad und habe mich durch das Goshsortiment "gearbeitet". Ok, mich interessierten nur Kajal und Foundation. Kajal hab ich auch gekauft, Foundation muss ich sagen, war SEHR hell, sowas hatte ich noch nicht! Da hätte ich nicht mischen brauchen. Allerdings ist sie rosatönig, ich bin gelbtönig und dann muss ich immer Hals und decolte mit schminken, darauf habe ich keine lust. Und ich fühle mich mit einem rosa gesicht auch unwohl. da misch ich lieber.

    Gosh Foundation in "Porcellain 21" oder so war das. Fand ich klasse.
    Die X-Ceptional Wear in 11 Porcelain habe ich gerade im Gebrauch und eigentlich finde ich sie gar nicht so rosa, eher neutral... Aber vielleicht bin ich auch nur ein bisschen blind Für mich ist sie auf jeden Fall zur Zeit perfekt (nämlich nicht nur farb-mäßig)

  29. #69
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also heute kam meine Bobbi Brown Skin Foundation in 0 Porcelain an und die passt mir ziemlich genau. Sehr flüssig, sehr leicht, lässt sich gut verteilen und ausblenden. Gefällt mir wirklich gut, aber der Preis ist happig
    also bei mir hat so ein Fläschchen Bobbi Brown Foundation 1-2 Jahre gehalten und das bei fast täglichem Gebrauch wenn du nicht ins Gesicht schichtest wie eine Bekloppte, reicht sie dir locker ein Jahr, im Sommer bist du ja wahrscheinlich auch etwas dunkler und nimmst was anderes.
    Bei Bobbi ist der Clou, dass man wirklich nicht viel davon braucht

    Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch mal eben ein kleines Update abgeben, die Face Atelier in Zero Minus (white) betreffend:

    Ich hatte noch nie so einen herzlichen und sich bemühenden Kundenservicechat wie mit Michelle von Face Atelier. Unglaublich, wie mir die Frau weiter geholfen hat.
    Es ist nämlich so:

    Samples der FOUNDATION (dazu gehört white ja eigentlich nicht) kann man mit Emailanfrage von FA direct (Kanada) bestellen oder aber über cocobeau.uk.

    Die white kann man bei Cocobeau eigentlich nicht kaufen, also nicht als Sample.
    Fullsize geht es.
    Ich habe ein unwarhscheinliches Glück, dass sich Michelel so für mich eingesetzt hat bei cocobeau, sie hat die Verhandlungen nämlich in die Hand genommen und mit ihnen geredet, ob es möglich sei, ausnahmsweise auch ein minikleines sample zu verkaufen.
    Sie haben sich dann bei mir gemeldet, instruiert von Michelle, und sagten sie machen eine Ausnahme, wenn ich noch etwas dazu kaufe.
    Es sind jetzt wohl wirklich nur ein paar Kleckse, aber immerhin
    Ich habe grade samples der Ultra Foundation bestellt und sie legen das Miniwhitesample dann dazu.
    Wow

    Aber: Ihr könnte bei FA direkt in Kanada auch samples der white kaufen, so sagte Michelle mir das. Ihr müsst eine Email schreiben, denn internationale Käufe müssen so angemeldet werden.
    Sie wollte mir nur die Shippingkosten ersparen und hat daher mit dem UK verhandelt.

    Wie gesagt, so einen tollen Service habe ich noch nie erlebt und habe mich gefühlte 1000 mal bei ihr bedankt.
    Nun bin ich gespannt, wie Foundation und white so sind.
    Ich habe 02,03,06,07,08 und 10 geordert (ja, bin nur im Winter hell )
    wow das ist ja super lieb! Lass unbedingt hören, wie du die Foundation findest, wenn du sie hast!

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    also bei mir hat so ein Fläschchen Bobbi Brown Foundation 1-2 Jahre gehalten und das bei fast täglichem Gebrauch wenn du nicht ins Gesicht schichtest wie eine Bekloppte, reicht sie dir locker ein Jahr, im Sommer bist du ja wahrscheinlich auch etwas dunkler und nimmst was anderes.
    Bei Bobbi ist der Clou, dass man wirklich nicht viel davon braucht
    Okay, danke, Rose Hab die Foundation schon mal auf der Hand aufgetragen und war erstaunt, wie wenig man braucht.
    Ne, im Sommer nehm ich immer diese getönte Tagescreme von Essence, die aus der My Skin-Reihe. Die passt mir farblich erstaunlich gut, wenn es Sommer ist, obwohl sie möhrchenfarben aus der Tube kommt ^^

    Ich hab noch einen kleinen Tipp: Wer heller als ich (ich bin im Winter irgendwas zwischen NC10 und NC15) ist und eine wirklich gut deckende Foundation sucht, kann sich mal die Flormar Perfect Coverage Foundation in der hellsten Nuance anschauen. Man braucht aber sehr glatte, ebenmäßige Haut, denn die holt jede trockene Stelle nochmal so richtig schön raus.

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen

    Ich hab noch einen kleinen Tipp: Wer heller als ich (ich bin im Winter irgendwas zwischen NC10 und NC15) ist und eine wirklich gut deckende Foundation sucht, kann sich mal die Flormar Perfect Coverage Foundation in der hellsten Nuance anschauen. Man braucht aber sehr glatte, ebenmäßige Haut, denn die holt jede trockene Stelle nochmal so richtig schön raus.
    Mist.. ich bin immer noch auf der Suche nach DER Foundation und dachte schon, ich hätte einen guten Tipp gelesen Habe leider unreine Haut und stellenweise auch bisschen trockene Hauptschüppchen.... Ich verzweifle da wirklich noch!

    Hat jemand einen Tipp?
    Nicht zu teuer (für Foundation sehe ich es nicht ein, mehr als 30€ zu bezahlen), Tierversuchsfrei (da scheiden schon viele Marken aus) und eben für helle Haut. NK muss es aber nicht sein.

  32. #72
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Blassjunkies II

    @WWR: Ich werde auf jeden Fall berichten
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  33. #73
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von kornmädchen Beitrag anzeigen
    Eine billigere Alternative für die NARS Sheer Glow ist meiner Meinung nach die Revlon Photo Ready in 001 Ivory. Die ist glaube ich auch für trockenen Haut ganz gut geeignet, für meine ölige war die jedenfalls mal so gar nichts...
    für meine trockene Haut war die auch nichts (und zu dunkel oben drein...)

  34. #74
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    AW: Blassjunkies II

    Hallo ihr,

    ich nutze Softresistent Light von Maxfactor, sowie Studio Fix Fluid NC15 von Mac (Hauch zu dunkel) im Wechsel.
    Inviniti Matt von Catrice, war zwar schön hell, aber ließ mich krank aussehen.

    Dann wollte ich die combination/oily Skin von Revlon, das Colorstay versuchen und es ist für meine Haut/Gesicht irgendwie nicht passend und wirklich seeeehr hell!
    Vielleicht wäre Revlon etwas für euch?
    Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde

    ***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Blassjunkies II

    Die von Catrice ist ja jetzt aus dem Programm genommen worden. MAC ist mir zu teuer, die Light von Max Factor vertrage ich nicht mehr (tausende von Unterlagerungen -.- )...

    Revlon könnte ich mal testen...wo beziehe ich die am günstigsten? Besitze von Revlon Produkte, aber die habe ich aus dem USA Urlaub mitgebracht bekommen..

  36. #76
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Blassjunkies II

    Also ich hatte mir mal vor Jahren die Colorstay über Ebay bestellt 12€ warens glaube ich.

    Ich hab die Farbe Buff, die mir leider nicht passt, zu dunkel und zu rosa.

  37. #77
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Blassjunkies II

    In der Schweiz gibt es auch noch Revlon, muss man eben schauen, wo es ein grösseres Sotiment gibt
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  38. #78
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    bei mir sind die Revelonfoundations alle zu dunkel, wer deutlich heller als Mac NC15 ist, dem werden die auch nicht passen

  39. #79
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blassjunkies II

    Hab mir gestern die MAC SFF in NW10 angesehen, für mich leider zu rosa und daher nicht wirklich tragbar

  40. #80
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    AW: Blassjunkies II

    Aso ich nutze Studio Fix Fluid von Mac in NC15 und finde das Colorstay von Revlon in Ivory schon deutlich heller, auch mehr ins rosane, wie das Mac.
    Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde

    ***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.