Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 32
  1. #1
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    Neuer Pure Luxe Thread

    Neff hat den alten Thread geschlossen, weil er zu lang geworden ist.
    Zu finden ist er noch hier, wo man auch eine Meeeeeenge nachlesen kann über alles was Pure Luxe so anbietet.
    Und natürlich auch unsere Erfahrungen damit.

    Letztes Posting war von kimalia
    mit der Info:

    " Ihr Lieben,

    Bei Pure Luxe gibt es zwischen dem 1. und 10. Februar auf alle Bestellungen ab 25 Dollar 20% Rabatt (Shipping nicht inklusive)

    Der Gutscheincode unten auf der Saleseite MUSS dabei eingegeben werden, dann läuft alles"


    Das kann ich bestätigen, ich hab bestellt, mit Gutscheincode und irgendwelchen anderen Codes, wo man für jede 25$ die man bestellt, 3 free e/s samples nach Christinas Wahl kriegt.
    Die 20% bekommt man 1-3 Tage später auf paypal zurücküberwiesen, sie werden nicht direkt abgezogen.
    Think of me long enough to make a memory ...

  2. #2
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    Huhu

    hat irgendjemand mal wieder bestellt? Ich tät ja wollen, aber ich hatte bei PL irgendwie immer Pech..

    bis zum 7.1 ist noch Neujahrssale

    ab 25 Warenwert gibts 20%

    der Gutschein MUSS vor der Bestellungsaufgabe im Warenkorb sein!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gleiches gilt für den Rabatt, der wird zurücküberwiesen...warum auch immer
    *Bruderlos*

  3. #3
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    ach, das hatte sie schon immer so ^^

    und ja, ich hab bestellt ^^ zum christmas sale, nicht zum neujahrssale *g* sie hat jetz von schraubdöschen auf so klappdöschen umgestellt.
    die rütteln sich zwar nicht mehr auf, aber ich find das öffnen schlechter, weil es halt so eine art schnappmechanismus ist und ich warte praktisch nur drauf, bis mir das ding mal aus der hand fliegt beim aufschnappen lassen

    aber die farben sind schön wie eh und je ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  4. #4
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    hmm, das klingt nicht so prickelnd...aber ich tät so gern auch was bestellen.... aber ich will ja nur ein paar neue Pigmente, da komm ich wohl nicht auf 25 $.....ich hab ja schon so viele Farben von denen
    *Bruderlos*

  5. #5
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    an welchen hättest denn interesse?
    Think of me long enough to make a memory ...

  6. #6
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    Frag mich doch was Leichteres...ich hätt gern den neuen Kaleidoskope...Glamazon
    dann Bondage
    und von den älteren den

    Facted ( auch ein Kaleidoskope)
    Illusion (dito)
    OM
    RSVP
    PL Asp
    BL Asp
    Chocolate Blueberry
    Miss Understood
    Kismet

    wobei ich nicht unterschreiben würde, dass ich die nicht doch teilweise habe ich muss mal wieder meine Paletten durchsehen.....Problem ist ja, das die Namen unter den Dosen stehen....und ich hab sie logischerweise so in den Paletten, dass ich die Farbe sehe...^^
    *Bruderlos*

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    Hallo ihr Lieben

    nach ewigen Zeiten hole ich den Thread mal wieder aus der Versenkung. Kauft eigentlich noch jemand bei Pure Luxe?

    Irgendwie hat das allgemeine Interesse an der Marke stark abgenommen, und mein Interesse auch, muss ich sagen, nachdem ich so unschöne Erfahrungen bei der letzten Bestellung gemacht habe.
    Bisher war eigentlich alles in Ordnung, und bei den Bestellungen liegt sonst ja immer im Umschlag eine Liste mit den einzelnen Posten der Bestellung dabei, die dann einzeln abgehakt sind.
    Diesmal wich der Inhalt aber stark von meiner Bestellung ab: ich hatte u.a. zwei 30g-Refills (Foundation) gekauft, geschickt hat sie mir stattdessen 2 Tütchen mit je 10g, und ausgerechnet jetzt lag auch keine Liste mehr dabei

    Ich frage mich, ob ich ihr deswegen schreiben soll... Dagegen spricht: ich habe ein wenig im Internet recherchiert, und sie scheint wohl doch teilweise recht seltsame Geschäftspraktiken zu haben. Auch dass sie bei Kritik gleich mit gerichtlicher Klage droht, hat mich nicht gerade positiv angesprochen.

    Dieser Thread hier scheint ja auch ziemlich eingeschlafen zu sein, und ich denke dass ihr alle (die PL-Fans, die den alten PL-Thread lang und breit gemacht haben) mittlerweile bei anderen Firmen bestellt?
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Christina kontaktieren soll und mir womöglich eine rüde Antwort einfangen soll, oder ob ich da Ganze lieber auf sich beruhen lasse und mich auch nach einer anderen "Stammfirma" umsehe.

  8. #8
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    Huhu

    also, anschreiben würd ich sie schon....mach doch ein Foto und schick es mit
    Ich selbst nutze von PL nur die Mineral e/s und irgendwie sind die ja doch sehr ergiebig, wenn man Dutzende davon hat.....mich hat aber auch ehrlich gesagt das Theater bei den Bestellungen abgeschreckt....

    ich hab, wie die meisten, immer per PayPal bezahlt und sie konnte angeblich zweimal meine Zahlung nicht zuordnern...nur....anstelle mich zu kontaktieren, hat sie einfach GARNIX gemacht...und ich hab vergeblich auf meine Waren gewartet....gut, nachdem ich dann nachgefragt habe, kam dann halt....konnte nicht zugeordnet werden, und wurde nachgeschickt...ja, toll...aber so dauert eine Bestellung dreimal so lange....nicht schön....

    qualitativ sinds allerdings wirklich mit die besten e/s, die ich habe.....und ich hab einige
    *Bruderlos*

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu

    also, anschreiben würd ich sie schon....mach doch ein Foto und schick es mit
    Ich selbst nutze von PL nur die Mineral e/s und irgendwie sind die ja doch sehr ergiebig, wenn man Dutzende davon hat.....
    Ich hatte auch sofort den Gedanken gehabt, ein Foto zu machen, als ich die Sendung ausgepackt und die beiden Foundationtütchen erstaunt nachgewogen hatte (Foto am besten mit der Anzeige der Waage). Aber dann habe ich es lieber nicht gemacht, wenn sie so einen ruppigen Umgangston hat und keine Fehler zugeben will... hast du den von mir verlinkten Blogeintrag gesehen? das ist ja krass! Am Ende behauptet sie bei mir noch, ich hätte bloß einen Teil der Foundation in kleinere Tütchen gefüllt. Oder sie schickt mir zwar die fehlende Menge Foundation (wäre immerhin das Doppelte von dem, was sie mir bisher geschickt hat), aber ist unglaublich sauer, weil ich Schwierigkeiten mache und Mehrarbeit verursache, und macht aus Wut irgendeinen Schmuddel dran. Sie scheint ja sehr extrem zu reagieren, und immerhin pinsele ich mir die Minerals dann ins Gesicht.
    Oder meinst du, ich mache mir zu viele Gedanken?

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    mich hat aber auch ehrlich gesagt das Theater bei den Bestellungen abgeschreckt....

    ich hab, wie die meisten, immer per PayPal bezahlt und sie konnte angeblich zweimal meine Zahlung nicht zuordnern...nur....anstelle mich zu kontaktieren, hat sie einfach GARNIX gemacht...und ich hab vergeblich auf meine Waren gewartet....gut, nachdem ich dann nachgefragt habe, kam dann halt....konnte nicht zugeordnet werden, und wurde nachgeschickt...ja, toll...aber so dauert eine Bestellung dreimal so lange....nicht schön....

    qualitativ sinds allerdings wirklich mit die besten e/s, die ich habe.....und ich hab einige
    Ich bezahle auch immer mit PayPal, aber so etwas ist mir noch nie vorgekommen, lief immer alles reibungslos. Du Arme, das ist ja wirklich ärgerlich, und dann auch noch mehrmals.

    Ja, die Farben sind wirklich super, sowohl e/s als auch Foundation, die bei mir im Ton perfekt passt und auch die richtige Deckungskraft hat, nicht zu viel und nicht zu wenig. Von daher würde es mir schon leid tun, ihr den Rücken zu kehren, andererseits bekomme ich ihre völlig überzogenen Reaktionen nicht mehr aus dem Kopf. Ach ich weiss grad nicht, was ich machen soll.

  10. #10
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    hmmm...also bei mir war sie zwar nicht gerade zuvorkommend, aber auch nicht fies....

    In dem Link gehts ja auch um andere Dinge....du bist ja nur Kunde und willst das haben, was du bezahlt hast...dafür kann sie dich doch nicht verklagen.....und was soll man schon in MF reintun? Ist ja trocken und da hätt ich keine Bedenken
    *Bruderlos*

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    hmmm...also bei mir war sie zwar nicht gerade zuvorkommend, aber auch nicht fies....

    da hätt ich keine Bedenken
    Du hast recht, wahrscheinlich hab ich mir zu viele Gedanken gemacht. Und nein, ich glaube natürlich nicht, dass sie mich verklagen würde, ihre Überreaktion in dem Link hat mich nur total erschreckt. Die Behauptung der dort zitierten Bloggerin war ja, dass PL Pigmente neuverpackt und für mehr Geld an Endkunden weiterverkauft. Ich finde, eine normale Reaktion von ihr wäre gewesen, dass sie sachlich auf die Anschuldigung eingeht und sie widerlegt (wenn es denn nicht stimmt). Aber einfach nur Schimpfwörter aneinanderreihen und als einzigen Inhalt 'sei ruhig, oder du bekommst Post von meinem Rechtsanwalt'... ich weiss nicht, mich hat das doch irgendwie schockiert.
    Aber ich überlegs mir nochmal, vielleicht schreibe ich ihr doch... vorsichtig formuliert, dass es nicht anschuldigend klingt

  12. #12
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    Jayanna ich würd ihr ganz normal, sachlich, höflich, freundlich, schreiben, dass du diese bestimmte menge MF bestellt hast und leider die falsche menge bei dir angekommen sei und leider auch diese abhak-liste fehlen würde, dann ein foto davon machen und sie ganz normal freundlich bitten, die restliche menge doch bitte nachzuschicken oder die normalen fullsizes in jars oder was du da bestellt hast ... und dann mal gucken was passiert :)

    ich hab schon sehr oft bei pure luxe bestellt, wenn auch mehr lidschatten als MF, aber ich hatte kein einziges mal schwierigkeiten mit ihr. ich hab bestimmt über 100 lidschatten von ihr und nie probleme gehabt, auch nicht mit zahlungen.
    meine letzte bestellung kam vorvorgestern an, weil sie eine rundmail geschickt hatte, dass sie vielleicht nicht weitermacht und es deswegen rabatte gab (auch das geld hab ich bereits per paypal wieder bekommen).

    also meine erfahrungen mit pure luxe sind einwandfrei und wer weiss, warum sie so reagiert hat in dem verlinkten beitrag aber ich würd das mal beiseite schieben und sie ganz normal freundlich höflich anschreiben, wie du es bei jedem anderen shop auch tun würdest und sie bitten, dir die korrekte MF zu schicken oder die korrekte menge

    ich wär da weder zu vorsichtig noch anschuldigend, sondern ganz einfach sachlich, wie wenn ich dir was geschickt hätte und du mir sagst, "hallo liebe yavanna, ich hatte bei dir xx gramm MF bestellt, im normalen full size jar, leider sind in meiner bestellung zwei tütchen mit nur xx gramm enthalten und es fehlt auch diese abhakliste ... wärst du bitte so freundlich, mir die richtige menge oder die richtige fulllsize im jar zu schicken? ich hab dir ein foto beigelegt. herzliche grüsse, jayanna"

    sowas in der art :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    Danke für deine lieben Worte yavanna . Ja ihr habt recht, ich schreibe sie einfach nochmal an. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu schreckhaft . Sie scheint wohl allgemein so einen kräftigen Redestil zu haben, wenn man mal auf ihrer Facebookseite liest - oh weh. Sie zieht ja wirklich heftig über alles und jeden her, von Obama bis hin zu normalen Mitbürgern, wenn sie sich ihrer Meinung nach falsch verhalten haben, bekommen sie entsetzlich einen drüber.
    Naja. Ich schreibe ihr freundlich und sachlich, dann wird es schon gut gehen

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    Ich habe letztens zum ersten Mal bestellt und bin ganz zufrieden. Ich hab mir verschiedene Proben von gelbstichige Foundations und Lidschatten bestellt.

  15. #15
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    jayanna, irgendwelche neuigkeiten? :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    Oh, ich seh deine Nachfrage erst jetzt, danke . Ich habe noch keine Antwort bekommen, wahrscheinlich hab ich mich ein bisschen spät gemeldet... als ich hier im Thread gepostet hatte, hatte ich die Sendung ja auch schon mehrere Tage. Problem ist halt, dass sie wohl grundsätzlich keinen Dialog mit ihren Kundinnen führt, ich weiss also gar nicht, was sie denkt, und ob sie die Mail überhaupt gelesen hat. Nochmal schreib ich ihr aber nicht. Ich habe die Sache jetzt abgehakt, was solls. Mal sehen, ob ich später nochmal dort bestelle..
    Aber ich freue mich für die, bei denen alles geklappt hat und die Bestellungen richtig angekommen sind . Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, so wie Erdbeerhasi mit den misslungenen PayPal-Zuordnungen, die sie oben beschrieben hat. So was ist bei mir nun wieder nie passiert.

  17. #17
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    nix da, hier wird nix abgehakt ^^
    wann hast ihr denn geschrieben?
    manchmal landen emails auch im spamfolder :leiderja:
    Think of me long enough to make a memory ...

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    Ich hole den Thread mal wieder hoch. Hat jemand schon mal eine Foundation refills bestellt und kann mir sagen, wie die verpackt sind?

  19. #19
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    nee sorry ... ich hab von pure luxe nur ganz am anfang die foundations ausprobiert in diesen kleinen sample döschen und mich dann foundatoinmässig auf meow cosmetics geschmissen.
    von pure luxe hab ich aber immer noch haufenweise lidschatten und mag sie sehr gerne.
    Think of me long enough to make a memory ...

  20. #20
    *milka*
    Besucher

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    Xxx
    Geändert von *milka* (18.02.2017 um 23:26 Uhr)

  21. #21
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    Das wäre schade, ich finde die Foundations nämlich toll.

  22. #22
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    hmmm, das sieht nicht so gut aus. ich habs auch nicht mitbekommen, weil ich die letzten jahre immer bei meow cosmetics bestellt habe, weil die gemeinerweise auch immer neue limited editions rausbringen.

    was ich gefunden hab, ist ihr twitter account, wie aktiv der allerdings ist, kann ich nicht sagen.

    ihre produkte waren immer top, egal ob MF oder lidschatten oder sonstwas, ich muss über hundert lidschattendöschen von ihr haben und war von der quali immer begeistert.
    aber ich hab halt auch nicht unendlich geld und meow cosmetics haben mich halt jedesmal mehr geködert ... aber schade. schadeschade.
    ich fands auch doof, als heather aufgehört hat (erst twisted fayte, dann the she space, dann all about face...) und TMM, taylor made minerals, die hatte auch immer top qualität ... hmhm.

    man fühlt sich irgendwie auch so alt, wenn die ganzen shops zu machen, von denen man seit jahren bestellt hat ^^ ... vorhin hab ich ein christmas special mit bill murray gesehen, der sieht so unglaublich alt aus ... für mich ist er als mitglied der ghostbusters im gehirn festgeschrieben, von den looks her ^^ und jetzt sieht der so alt aus .... seufz.
    Think of me long enough to make a memory ...

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    ich kram den thread mal wieder hervor. pure luxe gibt es ja leider nicht mehr nun suche ich was vergleichbares. am liebsten auch so eine seite, wo man zb mal 10 samples bestellen kann um sich durchzuprobieren. bisher bin ich nur auf das hier genannte meow cosmetics gestossen. aber da irritiert mich die aussage: 1 sample limit per color, per order. also nur 1 sample pro order?!

    gibts es noch andere anbieter, wo man sich mal ein paar samples von solchem losen lidschatten kommen lassen könnte?
    instant human - just add coffee

  24. #24
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    Ähhh neee, nicht 1 sample pro Order. 1 Probe pro FARBE pro Bestellung. Du kannst also nicht 2x blau bestellen bei einem Bestellvorgang. Aber durchaus 1x blau, 1x grün, 1x lila...

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    aaah, cool - danke
    instant human - just add coffee

  26. #26
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    MAD Minerals

    dort kannst du auch Proben ordern, die liefern auch sehr zuverlässig, ich mußte nie länger als 2 Wochen warten und ich hatte noch nie Probleme mit denen. Die Pigmente sind ähnlich wie Pure Luxe und die Farbauswahl ein Träumchen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    Noch eine Stimme für MAD Minerals.

    Pure Luxe kann m.M.n. nicht übertroffen werden, aber MM ist auch nicht schlecht
    **************
    liebe Grüße Elise

  28. #28
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    Elise, da stimme ich dir zu, Pure Luxe war einfach unschlagbar. Schade, daß der Shop geschlossen hat. Aber Mad Minerals ist schon ein toller Ersatz, ich nutze meine Madies (wie ich sie liebevoll nenne) gerne.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    Ja, echt schade

    Von MM habe ich nur einmal Proben bestellt, die haben echt auch knallige Farben.

    Da gab's doch noch einen Shop, die hatten auch Dupes von bekannten Blushes, mir fällt nur der Name nicht mehr ein...

    Hab gerade nachgesehen:
    Silk Naturals, die sind auch gut.
    **************
    liebe Grüße Elise

  30. #30
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.171

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    Gibt es bei MAD Minerals keine Blushes oder hab nur ich die nicht gesehen?

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  31. #31
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    Coline: Direkt Blushes hab ich auch nicht gefunden, aber die haben Bronzer und Multi-Use Colors, diese kannst du als Lidschatten, Bronzer, Blush oder Lippenstift nutzen. O-Ton:
    Apply them on eyes, cheeks, Body, lips, nails ... Anywhere!
    Da sind ein paar hübsche Farben bei, finde ich.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  32. #32
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.171

    AW: Neuer Pure Luxe Thread

    Danke, da hab ich gar nicht nachgesehen. Da gibt es tatsächlich ein paar schöne Farben.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.