Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 1323313233
Ergebnis 1.281 bis 1.303
  1. #1281
    Flash
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    [QUOTE=Abendsternchen;11344207]Ich finde den Diamond Oil Condi toll. Hab ihn schon 1x nachgekauft. Bei ebay gibt es manchmal auch Kleingrössen ;

    Spendet der denn bei dir auch genug Feuchtigkeit? :)

  2. #1282
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II


    Ich schieb mal wieder bissl.
    Heute war ich in meinem DM und hab ein "Schnäppchen" gemacht. Hab das Dove Youthfull Leave-in für knappe 2,-€ gekriegt wird das ausgelistet?
    Ausserdem hab ich mir noch die neue Elvital Öl Magique Spülung geholt. Da bin ich schon sehr gespannt
    @flash: also ich find sie toll, aber fast ein bischen zu reichhaltig für meine dünnen Flusen

  3. #1283
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    aus der selben Serie hab ich die Volumenessenz zum selben Preis gekauft, genau wie das Pantene Anti Age Starterkit. http://www.amazon.de/Pantene-Expert-.../dp/B00IYEC8IQ

    da scheint sich mal wieder einiges zu tun

    Das Pantene Shampoo mag ich, hat für mich das richtige Level an Pflege. da ist aber ein Stoff drin der mir gar nicht gefällt, so das ich weiter experimentiere aktuell bin ich mit einem Kindershampoo sehr zufrieden hab aber bei Müller eine PG des Syoss Keratin Perfection Shampoos gekauft das morgen angetestet wird.

    Berichte bitte unbedingt von der neuen Elvital spülung, die interessiert mich auch sehr.

    das Wella Hydrate Sh funktioniert bei mir leider nicht, ist mir viel zu leicht. Werd ich wohl ins Seski stellen.

  4. #1284
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Uiui Mädels hier ist ja tote Hose

    Ok ich kann mich da auch nicht raus nehmen, war in den letzten Wochen/Monaten im Forum auch nicht besonders aktiv.

    Gibts bei Euch was Neues?

  5. #1285
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Deviline Hast du denn was tolles neues entdeckt?

    bei mir gibts nicht wirklich viel neues, bin also immer noch auf der Suche nach DEM Produkt. Aktuell teste ich Tigi Resurrection und von Pantene die schwarze Serie,das Aqua Serum und die Kur. Was ich auch noch nicht so lange habe und mag ist von John Frieda der Anti Frizz Primer. Der ist sogar silifrei und wirkt sehr schön gegen Frizz.

  6. #1286
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Hmm ich habe mir mal ein paar Sachen von Aveda zugelegt, die Sachen wurden hier im Forum ja auch sehr gelobt.
    Da habe das Dry Remedy Sh + Condi + den Damage Remedy Condi. Allerdings noch nicht getestet da ich erst mein Kerastase leer machen möchte (dauert aber nicht mehr lange)....

    Wie ist denn die schwarze Serie von Pantene? Das Zeug hatte ich ja auch mal im Auge (die Feuchtigkeitsserie).

  7. #1287
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Damage Remedy hatte ich auch vor längerer Zeit mal war eine Probegrösse. Berichte mal wenns soweit ist

    Genau, die Feuchtigkeitsserie ist das. Ich mag sie für zwischendurch, meine mögen aber grds. eher Proteine.

    Gefallen dir die Kerastase Sachen noch? Hab davon das rote Shampoo,für Strähnchen. Gefällt mir nach den ersten Tests

  8. #1288
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Kennt jemand die Condis oder Kuren von loreal ever pure?

  9. #1289
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    @schönhier: Ja die Kerastase Sachen waren eigenlich recht gut, ich hatte die Nutri Thermique sowie die Resistance Bain Force Architekt, also was für Feuchtigkeit und was für Proteine. Hab alles sehr gern gemocht...
    Aber manchmal will man ja auch etwas Neues testen

    @wellnessholic: nein davon hatte ich bisher noch nichts

    Im Urlaub hatte ich von Dove den Schwerelos Öl Feuchtigkeits-Condi (oder so ähnlich) dabei, der hat mir auch wirklich gut gefallen. Macht das Haar schön geschmeidig ohne zu beschweren

  10. #1290
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Deviline Ich kenne das, man braucht einfach Abwechslung Schwerelos klingt gut und dazu geschmeidig . Hätte ich nicht echt zuviel wäre ich echt testwillig. Wird aber vorgemerkt.

    hat das hier http://www.cosmoty.de/news/6625/ schon jemand getestet? ist ja sulfatfrei und das alte Blond Sh von Redken war ja gut. ich gucke mal nach PGs

    Wellnesshlic ich hatte mal die goldene Kur, die roch sehr lecker und ich mochte die auch. Aber siehe oben, es musste was neueres her

  11. #1291
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    schönhier, bisher noch nicht. Hört sich aber sehr interessant an, das alte Blonde Glam Shampoo fand ich ja immer sehr gut

  12. #1292
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Hab nun auch im Redken Thread einen sehr positiven Bericht dazu gelesen… Irgendwie war der Thread wohl aus meinen Abos verschwunden

  13. #1293
    axed
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    hallo schönhier!
    hast du mittlerweile etwas aus der neuen redken blond serie getestet?

  14. #1294
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    hallo axed!

    nein leider noch nicht. Ich habe mir erstmal auf Empfehlung meiner Frisörin das Kerastase Resistance Bain de Force geholt und teste das ausgiebig. Aber das Redken steht noch auf der Haben Wollen Liste.

  15. #1295
    axed
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    vom kerastase hab ich eine kleingröße hier... ist auch nicht verkehrt :)

    war vorhin bei dm... mit durfte das oil care pflegespray von dove und der cica-balsam von elvital...

  16. #1296
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    ich mag sonst Redken eher aber wollte mal was anderes strukturstärkendes testen

    Der Cica Balsam ist super, ich nehme den gerade fast ausschließlich Berichte mal ob er dir auch so gut gefällt

  17. #1297
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Von dove ist das pflegespray leider nicht so gut (cyclos!) aber die 1 min kurspülung aus der oil serie ist klasse!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #1298
    axed
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    ich mag sonst Redken eher aber wollte mal was anderes strukturstärkendes testen

    Der Cica Balsam ist super, ich nehme den gerade fast ausschließlich Berichte mal ob er dir auch so gut gefällt
    echt?! super, da bin ich mal auf morgen gespannt ;)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Von dove ist das pflegespray leider nicht so gut (cyclos!) aber die 1 min kurspülung aus der oil serie ist klasse!
    ich verwende jetzt schon gefühlt ne halbe ewigkeit diese dove oxygen souffle kur... fast ausschließlich! habe feine haare.... die sind zwar sehr pflegebedürftig, da blond gesträhnt, aber klatschen auch schnell zusammen... bei produkten mit öl muss ich also immer aufpassen. werde mir die kur aber beim nächsten dm-besuch anschauen

    das spray hab ich jetzt ins trockene haar gesprüht... bisher fühlt es sich gut an... aber mal abwarten, was die zeit bringt gedacht ist es eigentlich nur als zwischendurch-pflege... so wie jetzt über nacht mal... na mal sehen!

  19. #1299
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Huhu, ihr Lieben

    Ich hab mal wieder zugeschlagen.
    Mit durften: Schwarzkopf Supreme Keratin Smooth Gloss Maske
    Matrix Biolage Hydrasource Spray
    Matrix Biolage Fibrastrong Leave-In Creme
    Kennt Jemand was von den Dingen und kann berichten?

  20. #1300
    BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    77

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Huhu, ihr Lieben

    Ich hab mal wieder zugeschlagen.
    Mit durften: Schwarzkopf Supreme Keratin Smooth Gloss Maske
    Matrix Biolage Hydrasource Spray
    Matrix Biolage Fibrastrong Leave-In Creme
    Kennt Jemand was von den Dingen und kann berichten?
    Hallo Abendsternchen!
    Wie kommst du denn mit den Produkten von Matrix Biolage zurecht? Ich benutze den Conditioner aus der Hydrasource-Serie und finde ihn genial! Jetzt überlege ich, ob ich noch andere Produkte der Serie kaufen werde.

  21. #1301
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Ich wusste jetz nicht genau, wohin mit meinen "News"
    Hab am WE was Tolles in Sachen Haargummi gefunden http://www.loesdau.de/Haargummi-Emma...er-accessoires
    Gabs im Müller für knapp 3,-€
    Da ich immer Probleme mit ziependen Haargummis habe, hab ich nach ner Alternative gesucht-und gefunden.
    Die Dinger sind echt Klasse. Nix ziept, nix rutscht. Tolles Tool und ich kann endlich mal wieder nen Zopf tragen, ohne dass ich Angst wg Kopfweh oder ziependen Haaren haben muss

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @earlygrey: ich bin dir ja noch ne Antwort schuldig.
    Also ich kenn bis jetz nur den Farbschutzcondi und den find ich toll
    Das gekaufte Spray ist auch super. Nur das Leave-in...da muss ich noch wg der Menge weiter testen

  22. #1302
    BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    77

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Tolle Idee mit den Haargummis, Abendsternchen! Werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Ich habe mir jetzt mal das Shampoo aus der Hydrasource-Reihe gekauft und gestern das erste Mal benutzt. Bis jetzt scheine ich es zu vertragen. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

  23. #1303
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.