Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 33 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    @ Toffee-Mädchen

    nee, leider zu leicht. Ich brauch ganz leichte Shampoos und dafür richtig reichhaltige Kuren / Spülungen. die Balea Oil Repair Sp ist z.B. perfekt. Aber das Sh davon bräuchte ich gar nicht erst zu probieren.

    Das Öl gibts glaub ich nicht ganz so oft, aber schauen kann man ja immer


    @ Mirijam

    das klingt ja toll. Vielleicht kannst du uns ja berichten falls du rausfindest das es doch nur an einem der beiden Sachen liegt. und dann natürlich welches von beiden. Aber vielleicht es auch das Zusammenspiel der beiden

  2. #162
    Mirijam
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Bin schon dabei. Gestern ohne den Condi gewaschen, immer noch hammer Locken heute Morgen (aber Silicondis bleiben ja ne ganze Weile in den Haaren haften). Werde das weiter beobachten! Bin nämlich auch völlig verrückt nach diesen Locken

  3. #163
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    super, wenns der Pantene Schaum wäre würd ich mir den auch holen und hoffen das das bei mir auch funktioniert. zumindest für ab und zu mal einfach so tolle Locken wäre genial

  4. #164
    Mirijam
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Ne, jetzt wo du das sagst, fiel mir grade ein, dass ich das schon mal gemacht habe, nachts den Schaum ins nasse Haar geknetet und schlafen gegangen - da war am nächsten Tag überhaupt nichts mit Locken.

    Dummerweise hab ich Condi und nachts Schaum gleichzeitig wieder angefangen, weil der Schaum morgens so wahnsinnig gesuckt hat.. mmhhh.
    Auch vom Gefühl her würd ich ganz klar sagen: Der Condi wars. Vielleicht lass ich den Schaum mal ein paar Tage weg und beobachte was passiert. Denn der alleine ist es auf keinen Fall
    Ich will zwar den blöden Schaum endlich aufbrauchen, aber was tut man nicht alles für die... ähem... Wissenschaft


    Wird berichtet!

  5. #165
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    ja genau alles nur für die Wissenschaft

    vielleicht hast du dir die Locken auch nachts plattgelegen? ich könnte jedenfalls nicht mt nassen Haaren ins Bett, das Gefühl könnt ich nicht gut haben

    ich will doch nix neues mehr an Pflege kaufen

    Apropos, mein neuestes Forschungsobjekt die Elvital Wunderkur Total Repair scheint bei mir sehr gut zu funktionieren. Ich hab sie länger einwirken lassen als nötig und da scheint nix trocken oder strohig zu werden

    ich hab ja auch noch ein paar Schaumfestiger rumstehen die ich so gut wie nie verwende, aber das sind dann eher Volumensachen. Will ja erstmal die extrem strapazierten Spitzen weg haben und mich dann wieder an Stylingsachen rantasten...

  6. #166
    Mirijam
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Ich geh oft mit nassen Haaren schlafen (eigentlich nicht gut für die Haare, die sind nass so instabil) - das gibt mir ein wenig Locken, aber nicht solche Prachtlocken. Ernsthaft, anfangs dachte ich, mein Lockenstab wäre so super, selbst wenn ich die Haare wasche, bleiben die Locken drin Nicht der Fall (außer die halten über eine Woche, hihi).
    Aber das ist es nicht, was als drittes noch hilft, jedenfalls geh ich nicht jeden Abend mit nassen Haaren schlafen

    Findet ihr Haarkuren eigentlich sinnvoll? Ich hab sie nie benutzt, weil mir Conditioner immer reichte. Aber ich werd ja langsam neugierig. Ich bin vor allem an der EverRich interessiert und ein bisschen an John Frieda Total Repair. Und von der Syoss Feuchtigkeitskur hör ich auch immer viel gutes. Jemand hier mit einem davon Erfahrung?

  7. #167
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    DEN Lockenstab hätte ich mir dann definitiv geholt, wo die Locken trotz waschen drinbleiben

    Nee, gut ist das sicher nicht für die Haare, aber mich würd das auch so stören, ist ja auch irgendwie kalt.

    Ich weiß nicht ob es stimmt aber habe schon oft gelesen bzw gehört das Spülungen eher kämmbar und weich machen als wirklich zu pflegen. ich kure fast nur, selbst Spülungen wie die Oil Repair lasse ich länger einwirken weil meine Haare das einfach brauchen.
    die von dir genannten kenne ich aber nicht

  8. #168
    Mirijam
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Da frag ich mich dann eben wieder, ob Kuren denn wirklich pflege können. Ich stell mir die Haare immer als so ein totes Etwas vor, dass eben geschützt werden muss, aber wo man nur schädigen, aber nicht helfen kann. Also wenn es dann immer heißt irgendwas würde die Haare aufbauen oder ihnen etwas zuführen, bin ich schon ganz misstraurisch. Aber ich bin da kein Experte, nur ist Haar doch eben tot..mhhh.
    Oft seh ich keinen Unterschied in den Incis bei Kuren und Conditioner, hab aber auch schon gehört, dass man Kuren vor dem Conditioner benutzen soll, weil dieser die Pflege der Kuren dann einschließt.

    Vielleicht probier ich es einfach mal. Aber falls jemand mir eine der drei besonders empfehlen kann, wäre ich da sehr offen für

  9. #169
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich dann eben wieder, ob Kuren denn wirklich pflege können. Ich stell mir die Haare immer als so ein totes Etwas vor, dass eben geschützt werden muss, aber wo man nur schädigen, aber nicht helfen kann. Also wenn es dann immer heißt irgendwas würde die Haare aufbauen oder ihnen etwas zuführen, bin ich schon ganz misstraurisch. Aber ich bin da kein Experte, nur ist Haar doch eben tot..mhhh.
    Oft seh ich keinen Unterschied in den Incis bei Kuren und Conditioner, hab aber auch schon gehört, dass man Kuren vor dem Conditioner benutzen soll, weil dieser die Pflege der Kuren dann einschließt.
    Hab ich auch schon gesehen, dass mancher Condi die gleichen Incis hat, wie die Kur , nur in anderer Reihenfolge. Es wird ja immer von Friseuren behauptet, dass Spülungen nicht pflegen. Wenn die Kuren aber die selben Incis haben, wie sollen die dann pflegen??

  10. #170
    Mirijam
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Paula von Paula´s Choice meinte einmal, dass man Conditioner einfach länger anwenden soll, das wirke genauso wie jedes Treatment... wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass sie Treatment nicht nur auf diese fancy Friseurdinge (bei Treatment denk ich ja immer zuerst an Paul Mitchells Awapuhi Zeug), sondern auch normale Kuren meint, wär das jedenfalls ein interessanter Gedanke.
    Ich weiß da nicht so recht, was ich denken soll. Ich vermute, dass Kuren einfach oft pflegender sind als Condis, weil sie eben nicht jeden Tag/jede Wäsche benutzt werden und Kuren oft überpflegen würden. Und Condis eben genau aus diesem Grund tatsächlich leichter. Dann wären Kuren nur was für Leute mit extrem trockenen Haaren. Dazu gehöre ich def. nicht. Daher grübel ich da so hin und her, ob es das Geld wert ist.

  11. #171
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Wenn die Incis in anderer Reihenfolge geschrieben stehen, kann das die WIrkung erheblich verhindern. Es ist ja ein Unterschied, ob 3 Tropfen Öl drin sind oder das 6fache.
    Ansonsten muss man das vielleicht nicht so ernst nehmen, wenn keine Kur notwendig ist, kann man sie ja einfach weglassen, wie lang man was einwirken lässt ist ja jedem selbst überlassen.
    Ich habe sehr trockene Haare und merke schon manchmal (! nciht bei jeder Produktreihe) einen Unterschied zwischen Condi und Kur, da kann ich so lange einwirken lassen wie ich mag.


    Ich suche ja immernoch reichhaltige Pflege aus der Drogerie. Immer nur Kerastase wird einfach recht teuer...
    Habe mir heute das Glanz Fluid von Syoss gekauft und bin gespannt, ob es das Haar wirklich zum glänzen bringt und seidiger macht.
    Außerdem durfte das Garnier Schöne Haut Öl mit, was in die Haare kommt.Uuun von Elvital 2 Proben: SOS-Pflege und Anti-Haarbruch Maske.
    Freu mich aufs Haare waschen gleich :)

  12. #172
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Du meintest sicher verändern, nicht verhindern.
    Aber ja, absolute Zustimmung von meiner Seite aus.

    Es macht ja auch nen Unterschied, ob ich ne Prise Salz in die Suppe gebe oder vier Esslöffel.
    may contain nuts

  13. #173
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    ouh...haha, ja. Das was Hörnchen sagt.

  14. #174
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    @ Toffee-Mädchen

    so seh ich das auch

    Hast du schon mal die Balea Oil Repair Spülung versucht? mit längerer Einwirkzeit zumindest bei mir super-reichhaltig für total kleines Geld. die Franck Provost Repair-Kur mag ich auch sehr, genau wie die Wunderkur von Elvital Total Repair. die hat allerdings erst einen Test hinter sich, aber Elvital Sachen sind bei mir sehr zuverlässig...
    Die würde ich als meine Favouriten aus der Drogerie empfehlen. vielleicht lacht dich davon auch was an

    Was noch zum Test ansteht und sehr reichhaltig sein soll ist ein Sachet der Accent Intensive Kur aus dem Rossi. Kommt demnächst zum Einsatz

  15. #175
    Mirijam
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Stimmt, könnte mir aber vorstellen, dass das vor allem für trockene Haare gilt und für mich einfach Conditioner ausreicht

    Mhhh, zwei Mal nur mit dem John Frieda Condi gewaschen, ohne Haarschaum --> immer noch Locken. Der scheint es zu sein (wobei ich mir einbilde, dass der Schaum die Locken noch ein biiischen schöner macht).
    Ich hab dann mal nach Reviews gegooglet und durchaus einige Mal gelesen, dass er bei so einigen die Wellen zu Locken werden ließ. Ich vermute aber mal, es kommt auf das Ausgangsmaterial an, also ganz glatte Haare werden wahrsch. nicht plötzlich total lockig. Und die Locken sind sehr inkonsistent, heute ist der ganze Kopf voll, manchmal nur ab den Ohren. Manchmal wie eingedreht, manchmal sehen sie fast echt aus, gestern aber zb waren sie relativ schlaff. Nur, damit du mir dann nicht den Conditioner um die Ohren wirfst, weil du andere Ergebnisse erzielst

  16. #176
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Ich denke auch das bei dir dann Condi reichen wird. Vielleicht ab und zu mal ne Kur, aber wirklich nur sporadisch nach so Belastungen wie Sonne + Salzwasser z.B.

    doch doch ich werd dich mit dem JF Condi bewerfen falls er mir keine Traumlocken beschert
    Nee also ich hab ja auch Wellen. Mal mehr mal weniger. und ich mag die gern mal etwas mehr aus der Reserve locken . Werd mir mal ne PG holen. danke für deinen Bericht

  17. #177
    Mirijam
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    doch doch ich werd dich mit dem JF Condi bewerfen falls er mir keine Traumlocken beschert


  18. #178
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    ich warne dich aber vorher, damit du in gehen kannst

  19. #179
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Ich hatte letztens eben nen Condi u. ne Kur, wo gar keine pflegenden Incis drin waren, also auch keine Öle.
    Von daher würde ich sagen, ist es ja eh wurscht, ob ich dann den Condi od. die Kur davon nehme, weil beides nicht pflegt. Inci-Reihenfolge ist doch dann egal.

  20. #180
    Mirijam
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Na, sowas ist ja eher die Ausnahme. Oder doch nicht? Kann mir so reine Silikoncondis gar nicht vorstellen. Jetzt bin ich mal gespannt: Was war das denn?

  21. #181
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    @ schönhier,

    ich hab jetzt den neuen repair (rerpair extreme) condi von el vital getestet, und bin nicht sehr begeistert. bei mir hat er sehr beschwert und die haare sind platt und total leblos runtergehangen und haben sich total matschig angefasst wie zu lange gekochte spaghetti

    ich hab jetzt die rep und fülle mal wieder mit, die fand ich immer super. nur den duft kann ich immer nur phasenweise haben, irgendwie hat der sowas stechendes. zur zeit mag ich ihn

  22. #182
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    gut zu wissen, chaotica. dann brauche ich den schonmal nicht hast du ihn denn lange einwirken lassen?

    die Reparatur & Fülle beschwert ja zum Glück überhaupt nicht. die Wunderkur davon ist übrigens hellrosa und ich rieche da nix stechendes raus. Weiß gar nicht mehr wie das beim Condi war

    das Eucerin Dermo Capillaire Sh Sachet ist nun leer und mir fehlt da schon so bissel der Schaum. Sonst mag ich es aber wirklich, mild ist es definitiv, trocknet nicht aus und mit dem Nachfetten schau ich morgen nochmal
    Ich denke ich werd das andere Eucerin in einer leeren Flasche mit etwas Wasser aufschäumen. Mir fehlt das sonst schon, auch wenn ich weiß das es trotzdem reinigt...

  23. #183
    Mirijam
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Ne, also schönhier, ich hab heute den Haarschaum wieder in Kombi mit dem Condi benutzt - kein Vergleich zu nur einem davon. Jetzt hab ich wieder so richtige Spirallocken, wahnsinn. Ich wollt nur noch mal drauf hinweisen

  24. #184
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Hey Mirijam, ich hab jetzt überhaupt nicht mitbekommen, welchen Schaum du meinst. Magst du mir das vielleicht verraten?

    Hab ja auch Naturwelle-locken die nix halbes und nix ganzes sind, vielleicht gehen sie ja damit etwas mehr Richtung Locken

  25. #185
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    @ Deviline

    es geht um den Pantene Lockenschaum
    und bei mir ist es ja ähnlich mit den Wellen. Je nach Tagesform. ich hab aber noch nicht testen können


    und @ Miijam, auch wenn es genau das ist was ich nicht lesen wollte
    Also beides ist auf der sehr bald testen muss- Liste gespeichert

  26. #186
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Also ich habe mir mal die PGs vom JF Locken Sh + Condi geholt, aber die Lockis sehen auch nicht anders aus als sonst
    Vermutlich liegt es dann doch am Pantene Schaum (danke schönhier ) den ich jetzt natürlich auch noch testen muss...

  27. #187
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Ich hab mir letztens eine Probegröße vom John Frieda Locken Condi gekauft. Getestet habe ich ihn auch mit dem Pantene Lockenschaum. Ich bin allerdings nicht so begeistert. Erreiche ein schöneres Ergebnis mit dem alten silifreien Fructis Oil Repair Condi und dem Lockenschaum. Aufbrauchen werde ich den Condi schon, doch nachkaufen vermutlich nicht.

  28. #188
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Weils gerade zum Thema passt:
    Bin derzeit total angetan vom 3Wetter Taft Locken Balm
    Ich habe recht ausgeprägt Locken, die aber gerade im lockigen Zustand schnell frizzig werden können. Das Balm deffiniert die Locken schön und sie glänzen auch intensiver (was auch am syoss Serum liegen mag), ohne fettig auszusehen.


    Hab mir gestern das CAT Spray gkauft...bei der ganzen Chemie kanns ja nicht schaden Ich werde es nicht bei jeder Wäsche benutzen und kann nach 1x benutzen auch irgendwie noch nicht sagen, wie ich es finde. Mal schauen.

    @schönhier
    Ich hatte das Oil Repair, habs dann aber meiner Schwester geschenkt, weil es mir zu wenig reichhaltig war. Lange einwirken lassen habe ich es aber nicht, soweit ich mich erinnen kann...na toll. Jetzt will ich es nochmal testen
    Dabei kann Balea mir eigentlich nichts mehr. Guck schon garnicht mehr ins Balearegal, bisher war da einfach noch nie was gutes für meine Haare dabei.

  29. #189
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Immerhin gibts von der Oil Repair Reihe auch Probegrößen.
    may contain nuts

  30. #190
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Den 3 Wetter Taft Locken Balm kenne ich nicht. Hab ihn mir glaube ich wegen dem Erdöl oder der Silis nicht gekauft. Ich meine mich daran zu erinnern, dass die Incis nicht so toll waren.

    Ich benutze den Nivea Flexible Curls Balm (silifrei) und finde den echt gut. Hab ihn mir schon einige Male nachgekauft. Ich kann ihn wirklich empfehlen.

  31. #191
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Das Niveal Balm benutze ich auch normalerweise. Schlecht ist es jedenfalls nicht, aber das Ergebnis vom taft war viel besser. Ich habe es ja aber erst 1x probiert und auch zum 1. mal das CAT und das Gloss Serum von Syoss benutzt.
    Hatte nun 2 Tage schöne Locken und tolles Volumen, habe viele Komplimente bekommen, hoffentlich bleibt mein Bild vom Balm so gut.

    Haha, ich versteh schon, Hörnchen. Also gehts morgen zum dm :)

  32. #192
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Toffee-Mädchen, berichte doch bitte, ob sich der Balm nach den nächsten Haarwäschen auch noch so gut macht.

  33. #193
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    @ Toffee-Mädchen

    na da bin ich ja gespannt, wie sich die Spülung mit mehr Einwirkzeit macht. Ich würde mir auch erstmal ne PG holen

    und zum Cat: gib ihm etwas Zeit, das Zeug ist wirklich toll, eine kräftigende Wirkung dürftest du recht schnell spüren, der verringerte Bruch macht sich nicht immer direkt bemerkbar


    jetzt fixt ihr hier mit den ganzen Lockensachen rum Und die Meinungen gehen ja schon ziemlich auseinander.


    @ Deviline

    gerne ich warte mal noch was du zum Pantene Schaum sagst.


    Ich hab mal meinen Tigi Curls Rock Amplifier reaktiviert, hab da aber das Gefühl das der schon etwas austrocknet. die Wellen verstärkt er aber schön bei mir.

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Hat jemand Erfahrung mit den "Udo Walz"-Produkten? Hier wird ja damit gworben, dass keine Silikone und Parabene drin sein sollen...

  35. #195
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    ich glaube das Eucerin Sh ist wirklich ein richtig gutes. Wenn man mit dem extra Aufschäumen oder eben wenig Schaum kein Problem hat. Mild, nicht austrocknend, also ich mags.

    Hat hier schonmal jemand was von Nioxin gehört? ist ein System vom Frisör das u.a. bei dünner werdendem Haar helfen soll. Hier wird es vorgestellt: http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...ndes-haar.html

    das hat ja sogar Sonnenschutz für die Kopfhaut

  36. #196
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    @Princess

    Also ich hab meine Haare jetzt weitere 2x gewaschen und mit dem Balm lockig getragen und das Ergebnis hat mir nicht nur sehr gut gefallen, sondern es kommen auch Komplimente.


    Zum Balea Oil Repair:
    Als PG hatte mein dm nur das Shampoo. Und ich wollt ja den Condi...
    Ja, probier das CAT-Zeug weiter und glaube, diese Kräftigung schon bei der 1. Anwendung gemerkt zu haben, die Haare hatten etw mehr Volumen. Auf weniger Haarbruch würde ich mich freuen :) ich bereu den Kauf auch nicht, bin wohl nur bei Proteinen generell skeptisch und bei Öl zB werden die Haare direkt glänzender, schwerer, schöner. Protein und ich müssen jetzt einfach mal auch Freunde werden, nachdem ich so oft blondiert habe, aber man kanns ja auch schnell überdosieren.

  37. #197
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    @ schönhier,

    das eucerin klingt wirklich toll. mild ist auch die waschlotion, ganz tolles produkt aber nicht schäumen ist für mich schon wieder eher abschreckend, sh die nicht oder nur sehr schlecht schäumen, haben bei mir keine chance.

    ich hab aus spaß neulich das color sh von guhl getestet, der duft hat mich so angefixt. das war jetzt auch ein für allemal mein letzter versuch mit irgend einem guhl produkt. die haare haben sich angefühlt wie mit nem plastikfilm überzogen, waren strohig in den längen und am kopf sind sie platt dran geklebt, außerdem hat mir nach 1 tag die kopfhaut gejuckt wie bei fast allen guhl sh, und haben irre schnell nachgefettet, auch wie bei allen guhl sh.

    mit der marke komm ich irgendwie gar nicht klar.

  38. #198
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    @ Toffee-Mädchen

    hm, blöd mit dem Condi. Vielleicht war der nur grad aus.

    Das Cat hab ich mir auch gerade nachgekauft, das Zeug ist so toll. Aber meine Haare lieben Proteine ja eh. Wenn du es einmal wöchentlich anwendest dürfts schon von der Dosierung her passen. Drauf aufpassen würde ich aber auch

    @ chaotica

    das ist für mich eben auch ein Problem. Ich mach das Umfüllen und Aufschütteln mal, aber nicht ständig. Wahrscheinlich ist aber genau das ein Punkt warums so mild ist. Die Schaumbildner könnte ich mir schon als potentielle Übeltäter vorstellen.

    Guhl Sh hatte ich noch nicht, bin momentan auch gar nicht so scharf drauf Die Blond Kur im Sachet fliegt noch rum, bisher ungetestet.

  39. #199
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    @ Toffee-Mädchen
    Das klingt ja gut! Ich ärgere mich, dass ich deinen Beitrag unterwegs nicht gelesen hab...

    Ich war nämlich vor einer halben Stunde bei dm und hätte mir den Balm kaufen können.

  40. #200
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    @ schönhier,

    das ist für mich eben auch ein Problem. Ich mach das Umfüllen und Aufschütteln mal, aber nicht ständig. Wahrscheinlich ist aber genau das ein Punkt warums so mild ist. Die Schaumbildner könnte ich mir schon als potentielle Übeltäter vorstellen.
    ich fürchte das ist so. deswegen machts die haptik für mich aber auch nicht angenehmer
    mich nervt das mitttlerweile so zu tode daß ich schärfere tenside in kauf nehme und lieber nur alle 3 tage wasche. wenn das sh genug waschpower hat geht das bei mir auch gut. mit "milden" funktioniert das nicht, die reinigen meist zu schlecht.

    die rechnung mild = fettet weniger nach geht bei mir gar nicht auf *2 jahre damit experimentiert hab*

    ich hoffe aber immer wieder auf ein mildes, gut schäumendes und reinigendes sh, aber ich fürchte da hoffe ich vergeblich

    bei guhl verstehe ich auch nicht, warum ich damit kein freund werde viele schwören ja auf die sachen, ich hab die meisten sh mittlerweile durch und bei bei allen ähnliche probleme.

    auch die condis haben mich nie begeistern können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.