Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 42 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Janna94 Beitrag anzeigen
    Wie kommt man eigentlich an die INCIS ran? Habt ihr da einen Tip für mich?
    Ich habe eine Allergie auf verschiedene Konservierungsstoffe, aber im Online-Shop stehen überhaupt keine INCIS.
    Der kosmetische Dienst von YR hat mir auch nicht weitergeholfen, die wollten mir nämlich - nachdem sie erst nach zwei Tagen zurückgerufen haben - die INCIS zusenden zu einigen Produkten, aber es kam nie etwas bei mir an.
    Dort anrufen.. die müßten Auskünfte geben... ansonsten... gibts keine Alternative?



    http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...s-gesicht.html

    das Spray klingt ja interessant für mich hoffentlich riecht das wies DG
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  2. #122
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ui, das Spray klingt wirklich gut. Ebenso die Granatapfel-Maske mit Eiseffekt. Beim Aprikosenpeeling befürchte ich ja, dass es weniger gut sein wird als das jetzige. Ich mochte ja grad das Schrubbelig und nun soll das Peeling "sanft" sein. Mäh!

  3. #123
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Könnt ihr im Moment auch keine Bewertungen lesen?
    Die Sterne sind zwar angegeben, aber wenn frau nachlesen will, dann steht da nichts
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  4. #124
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Schaut mal, die Cure Solution-Linie hat wohl einen Nachfolger ab September, kling interessant und man kann sich für einen Produkttest bewerben: http://www.yves-rocher.de/control/dy...=2013FORMULAR/ .Die Linie heißt jetzt so wie das ehemalige Elixier mit der Pipette.

  5. #125
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich freue mich sehr auf die neue Linie, finde aber auch ein paar Sachen doof bzw. komisch:
    Die Cremetiegel haben nur 40 ml.
    Die Cremeversion für empfindliche Haut hat zwar einen schönen Pumpflacon aber sogar nur 30 ml. Auch wird diese allein als ideale Make Up Unterlage ausgelobt.
    Die Augencreme ist in dieser komischen Tube mit den drei Rollen vorne dran.

    I don´t like
    I don´t mind if it rains for a century.

  6. #126
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr auf die neue Linie, finde aber auch ein paar Sachen doof bzw. komisch:
    Die Cremetiegel haben nur 40 ml.
    Die Cremeversion für empfindliche Haut hat zwar einen schönen Pumpflacon aber sogar nur 30 ml. Auch wird diese allein als ideale Make Up Unterlage ausgelobt.
    Die Augencreme ist in dieser komischen Tube mit den drei Rollen vorne dran.

    I don´t like
    Badi, woher weißt Du das?

    Und könnt ihr die Bewertungen (generell auf der ganzen Seite) lesen?
    Ich kann das immer noch nicht
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  7. #127
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Badi, woher weißt Du das?

    Und könnt ihr die Bewertungen (generell auf der ganzen Seite) lesen?
    Ich kann das immer noch nicht


    Wenn man sich für die Verlosung anmeldet kann man sich danach die neue Serie schon mal anzeigen lassen. Da stand z.B. auch, dass keine Parabene, Mineralöle und Farbstoffe enthalten sind (dazu ein Sternchen * mit Verweis, dass es in vitro nachgewiesen wurde - denke ein kleiner Fehler ).

    Habe es gerade probiert, bei mir geht es auch nicht Ich nutze Firefox.
    I don´t mind if it rains for a century.

  8. #128
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen


    Wenn man sich für die Verlosung anmeldet kann man sich danach die neue Serie schon mal anzeigen lassen. Da stand z.B. auch, dass keine Parabene, Mineralöle und Farbstoffe enthalten sind (dazu ein Sternchen * mit Verweis, dass es in vitro nachgewiesen wurde - denke ein kleiner Fehler ).

    für die Info - muss man sich denn ein zweites Mal für den Newsletter anmelden?

    Habe es gerade probiert, bei mir geht es auch nicht Ich nutze Firefox.
    Me too
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  9. #129
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    16

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hallo

    Seht mal hier könnt ihr die Bewertungen lesen: kundenerfahrungen.yves-rocher.de

    habs mal durch zufall entdeckt.

    Liebe Grüsse Cremetöpfchen

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von AnnettM
    Registriert seit
    15.07.2013
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    46
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hallöchen,
    hab letztens bei Yves Rocher ne Menge bestellt, die Sachen sind auch teilweise echt toll, vor allem der Lipgloss Sexy Pulp und einige Lippenstifte gefallen mir gut, allerdings hatte ich beim Auspacken einen Riesenhaufen Plastikmüll, da die Firma es leider für nötig hält jedes Teil vollkommen unangebracht und sinnfrei in Plastik zu verpacken.
    Eine Sache die ich generell sehr blöd finde und da Yves Rocher doch den Vertrieb von Naturkosmetik auf seinen Fahnen stehen hat, finde ich es um so dämlicher, unpassender, total überflüssig und selbstverständlich total unnötig und umweltbelastend.
    Ich hätte gerade bei Yves Rocher so etwas nicht erwartet, sehr schade.
    Ist Dir / Euch der viele absolut unnötige Kunsstoff auch aufgefallen?

    Liebe Grüße Annett

  11. #131
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von AnnettM Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    hab letztens bei Yves Rocher ne Menge bestellt, die Sachen sind auch teilweise echt toll, vor allem der Lipgloss Sexy Pulp und einige Lippenstifte gefallen mir gut, allerdings hatte ich beim Auspacken einen Riesenhaufen Plastikmüll, da die Firma es leider für nötig hält jedes Teil vollkommen unangebracht und sinnfrei in Plastik zu verpacken.
    Eine Sache die ich generell sehr blöd finde und da Yves Rocher doch den Vertrieb von Naturkosmetik auf seinen Fahnen stehen hat, finde ich es um so dämlicher, unpassender, total überflüssig und selbstverständlich total unnötig und umweltbelastend.
    Ich hätte gerade bei Yves Rocher so etwas nicht erwartet, sehr schade.
    Ist Dir / Euch der viele absolut unnötige Kunsstoff auch aufgefallen?

    Liebe Grüße Annett
    schon mal was von recycling gehört?
    Das ist doch einfach dafür da, um zu wissen, daß die Produkte neu und ungeöffnet sind. Also ich als BJ horte ja gerne und wenn ich weiß, daß ich selbst Lippenstifte so auch mal länger liegen lassen kann, weil eben noch keine Luft (oder so) dran war... find ich einfach besser

    Jetzt gibts neu auf der HP die neuen Gesichtspflegeprodukte, und außerdem eine neue DuschMILCH der hammam Serie mit Orangenblütenöl... ich glaube da werd ich mal wieder was Neues ausprobieren (müssen)
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  12. #132
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Habe mich nach langer Zeit mal wieder für den Newsletter angemeldet. Es kam heute einer. Was mag wohl das Überraschungsgeschenk für 35 EUR sein? Wie sind da eure Erfahrungen?

    Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf die neue Linie...
    Liebe Grüße Lillebi

  13. #133
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Habe mich nach langer Zeit mal wieder für den Newsletter angemeldet. Es kam heute einer. Was mag wohl das Überraschungsgeschenk für 35 EUR sein? Wie sind da eure Erfahrungen?
    Das kann entweder ein Duft sein oder ein Set aus zwei Produkten quer durchs Sortiment.

  14. #134
    BJ-Einsteiger Avatar von AnnettM
    Registriert seit
    15.07.2013
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    46
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hallo Nougatkaramell,
    wie bitte recycelst du denn Plastik???
    Glaubste etwa den Müll in die gelbe Tonne zu werfen sei die Lösung?
    Übrigens, auch wenn ein Lippenstift ne Weile unbenutzt rumliegt, kann da ruhig Luft, bzw, Sauerstoff dran kommen, denn auch ohne total unnötige Plastikberge hält sich Kosmetik....

    Gruß Annett

  15. #135
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Was mag wohl das Überraschungsgeschenk für 35 EUR sein? Wie sind da eure Erfahrungen?
    Die überraschung is die Serum Vegetal Anti falten Spezial Pflege und das Eisgel Lavendel. Angaben ohne Gewähr

    Zitat Zitat von AnnettM Beitrag anzeigen
    Hallo Nougatkaramell,
    wie bitte recycelst du denn Plastik???
    Glaubste etwa den Müll in die gelbe Tonne zu werfen sei die Lösung?
    Übrigens, auch wenn ein Lippenstift ne Weile unbenutzt rumliegt, kann da ruhig Luft, bzw, Sauerstoff dran kommen, denn auch ohne total unnötige Plastikberge hält sich Kosmetik....

    Gruß Annett
    Für so ne Diskussion ist das hier der falsche thread... aber denkst du auch mal über die Riesenberge anPapier bzgl. dem ganzen WerbeprospektenMISt nach? Da kann man über zig Firmen herziehen...
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  16. #136
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von AnnettM
    ...allerdings hatte ich beim Auspacken einen Riesenhaufen Plastikmüll, da die Firma es leider für nötig hält jedes Teil vollkommen unangebracht und sinnfrei in Plastik zu verpacken.
    Eine Sache die ich generell sehr blöd finde und da Yves Rocher doch den Vertrieb von Naturkosmetik auf seinen Fahnen stehen hat, finde ich es um so dämlicher, unpassender, total überflüssig und selbstverständlich total unnötig und umweltbelastend.
    Ich hätte gerade bei Yves Rocher so etwas nicht erwartet, sehr schade.
    Ist Dir / Euch der viele absolut unnötige Kunsstoff auch aufgefallen?
    Zitat Zitat von AnnettM
    Glaubste etwa den Müll in die gelbe Tonne zu werfen sei die Lösung?
    Übrigens, auch wenn ein Lippenstift ne Weile unbenutzt rumliegt, kann da ruhig Luft, bzw, Sauerstoff dran kommen, denn auch ohne total unnötige Plastikberge hält sich Kosmetik....
    Warum kaufst du denn die Artikel, wenn du weißt dass sie in Plastik eingeschweißt sind? Wenn du diesen Müll vermeiden willst, dann ist es doch am besten, wenn du darauf verzichtest.

    Ansonsten bin ich ebenfalls der Meinung, dass es der falsche Thread ist für so eine Diskussion.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  17. #137
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das kann entweder ein Duft sein oder ein Set aus zwei Produkten quer durchs Sortiment.
    Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    Die überraschung is die Serum Vegetal Anti falten Spezial Pflege und das Eisgel Lavendel. Angaben ohne Gewähr



    Für so ne Diskussion ist das hier der falsche thread... aber denkst du auch mal über die Riesenberge anPapier bzgl. dem ganzen WerbeprospektenMISt nach? Da kann man über zig Firmen herziehen...
    Euch beiden.

    Eine Creme fände ich schon toll. Bei Duftüberraschungen ist es meistens nicht mein Geschmack. Weder wohl nach langer Zeit mal wieder bestellen....
    Liebe Grüße Lillebi

  18. #138
    BJ-Einsteiger Avatar von AnnettM
    Registriert seit
    15.07.2013
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    46
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hallöchen BourreeSuivi,

    vor einiger Zeit habe ich mir die "peau parfaite" BB Creme von Yves Rocher bestellt und ich muß sagen die Creme ist nicht gerade toll.
    Den Preis weiß ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf, aber 9,95 kann gut hinkommen, ich habe mir auch 2 verschiedene Farbtöne gekauft undzwar Light und Medium, da ich einen sehr hellen Hautton habe.
    Die Creme ist eine 6in1 und bei ner BB Creme ist mir schon vollkommen klar, das es nicht gerade die Deckkraft eines Make Ups hat, sondern eher eine getönte Tagescreme mit "Zusatz" für einen ganz tollen ebenmäßigen Teint ist.
    Allerdings wurde ich bei der von Yves Rocher echt enttäuscht, sie deckt weder, noch tönt sie und die Haut sieht nicht wirklich anders aus als ohne Creme.
    Außerdem war jeder Karton noch zusätzlich total unnötig in Plastik verpackt, wie übrigens jeder der Artikel bei der kompletten Bestellung, finde ich für eine Firma die Naturkosmetik vertreibt mehr als erbärmlich in Punkto umweltfreundlichkeit.
    Mittlerweile verwende ich die 8in1 BB Creme von Maybelline Jade, die ist ein absoluter Knaller, hat mich sofort überzeugt, ich hatte eine Probe und habe Sie mir sofort nach nur einer Anwendung gekauft und bin restlos begeistert, der Teint sieht damit total klasse aus, es ist nichts weiter als ein hauch Puder darüber nötig um wirklich gut auszusehen.
    Das ist es, was mir im Moment zu der BB peau parfaite von YR einfällt, wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach.

    Liebe Grüße
    AnnettM

  19. #139
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von AnnettM Beitrag anzeigen
    Hallöchen BourreeSuivi,

    vor einiger Zeit habe ich mir die "peau parfaite" BB Creme von Yves Rocher bestellt und ich muß sagen die Creme ist nicht gerade toll.
    Den Preis weiß ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf, aber 9,95 kann gut hinkommen, ich habe mir auch 2 verschiedene Farbtöne gekauft undzwar Light und Medium, da ich einen sehr hellen Hautton habe.
    Die Creme ist eine 6in1 und bei ner BB Creme ist mir schon vollkommen klar, das es nicht gerade die Deckkraft eines Make Ups hat, sondern eher eine getönte Tagescreme mit "Zusatz" für einen ganz tollen ebenmäßigen Teint ist.
    Allerdings wurde ich bei der von Yves Rocher echt enttäuscht, sie deckt weder, noch tönt sie und die Haut sieht nicht wirklich anders aus als ohne Creme.
    Außerdem war jeder Karton noch zusätzlich total unnötig in Plastik verpackt, wie übrigens jeder der Artikel bei der kompletten Bestellung, finde ich für eine Firma die Naturkosmetik vertreibt mehr als erbärmlich in Punkto umweltfreundlichkeit.
    Mittlerweile verwende ich die 8in1 BB Creme von Maybelline Jade, die ist ein absoluter Knaller, hat mich sofort überzeugt, ich hatte eine Probe und habe Sie mir sofort nach nur einer Anwendung gekauft und bin restlos begeistert, der Teint sieht damit total klasse aus, es ist nichts weiter als ein hauch Puder darüber nötig um wirklich gut auszusehen.
    Das ist es, was mir im Moment zu der BB peau parfaite von YR einfällt, wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach.

    Liebe Grüße
    AnnettM
    Annett, das sagtest du ja schon. Ich warte jetzt nur noch darauf, was du für eine alternative Firma zu YR nennst, die ihre Kosmetik viel umweltfreundlicher vertreibt.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  20. #140
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Außerdem *tröööööööööööööööööööööööt * sind die Produkte von YR keine Naturkosmetik. Nur mal nebenbei erwähnt. Aber hier geht es um die Neuheiten bei YR. Hat denn inzwischen vielleicht jemand die Anti-Age Global Serie ausprobiert?

  21. #141
    BJ-Einsteiger Avatar von AnnettM
    Registriert seit
    15.07.2013
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    46
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hallo Süßmatz,
    als ich die Artikel von Yves Rocher bestellte, wußte ich nicht das sie alle in Plastik eingeschweißt sind, ansonsten hätte ich dort sicher nicht eingekauft.Selbstverständlich meide ich zukünftig Produkte von YR.

    Gruß
    AnnettM

  22. #142
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Außerdem *tröööööööööööööööööööööööt * sind die Produkte von YR keine Naturkosmetik. Nur mal nebenbei erwähnt. Aber hier geht es um die Neuheiten bei YR. Hat denn inzwischen vielleicht jemand die Anti-Age Global Serie ausprobiert?
    Nebenbei erwähnt, auf der HP steht ja auch: "Yves Rocher - die Pflanzen-Kosmetik" und nicht Naturkosmetik.

    Anti-Age Global habe ich noch nicht ausrobiert. Aber ist teste seit einigen Tagen gerade das Hydro Végétal Augengel und bin begeistert. Bei den derzeitigen Temperaturen sind meine Augenlider immer morgens geschwollen und Tränensäcke bilden sich dann auch. Das Gel wirkt tatächlich! Ich trage es jetzt morgens und abends rund ums Auge auf und nix ist mehr geschwollen. Das Gel kriecht nicht in die Augen, es juckt und brennt auch nix. Bin sehr zufrieden damit.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  23. #143
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ui, das hört sich ja toll an! Freut mich, dass du was gefunden hast, das funktioniert! Ich kenne von der neuen Hydra Végétal Serie noch nichts, hatte von der alten ab und zu den Toner, den gibt es aber nicht mehr. Wollte noch eine letzte Flasche ergattern und was war? Als ich meine Bestellung bekam, hieß es, "ausverkauft", stattdessen bekam ich ein Alternativprodukt: Das Booster Konzentrat aus der Hydra Végétal Linie...Hab ich aber noch nicht benutzt, weil ich gesichtspflegetechnisch eigentlich bei Liz Earle und JW bleiben möchte.

  24. #144
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Nebenbei erwähnt, auf der HP steht ja auch: "Yves Rocher - die Pflanzen-Kosmetik" und nicht Naturkosmetik.

    Anti-Age Global habe ich noch nicht ausrobiert. Aber ist teste seit einigen Tagen gerade das Hydro Végétal Augengel und bin begeistert. Bei den derzeitigen Temperaturen sind meine Augenlider immer morgens geschwollen und Tränensäcke bilden sich dann auch. Das Gel wirkt tatächlich! Ich trage es jetzt morgens und abends rund ums Auge auf und nix ist mehr geschwollen. Das Gel kriecht nicht in die Augen, es juckt und brennt auch nix. Bin sehr zufrieden damit.
    Oh das hört sich toll an, das muss ich mal mitbestellen.

  25. #145
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich nehme ja sonst nur NK fürs Gesicht. Aber für rund ums Auge habe ich bei NK noch nichts gefunden, was nicht über kurz oder lang bei mir zu Hautreizungen führt. Bei dem Hydra-Végétal-Gel gefällt mir auch noch, dass es keine Parabene, Silikone und Mineralöl enthält. Die 24h Creme habe ich immer noch nicht ausprobiert. Ich trau mich net, hab Angst, dass meine Haut die nicht verträgt.
    Das Active-Sensitive-Augenpflege-Gel finde ich aber auch sehr gut verträglich.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  26. #146
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Me too
    Du hattest noch gefragt ob Du Dich nochmal für den Newsletter anmelden musst um am Gewinnspiel teilnehmen zu können bzw. zur Infoseite zu kommen: Ja, aber das macht ja nichts. Bei den Gewinnspielen von Douglas muss ich mich auch jedesmal neu anmelden, bekomme aber deswegen nicht mehr Newsletter oder so.

    Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    schon mal was von recycling gehört?
    Das ist doch einfach dafür da, um zu wissen, daß die Produkte neu und ungeöffnet sind. Also ich als BJ horte ja gerne und wenn ich weiß, daß ich selbst Lippenstifte so auch mal länger liegen lassen kann, weil eben noch keine Luft (oder so) dran war... find ich einfach besser

    Jetzt gibts neu auf der HP die neuen Gesichtspflegeprodukte, und außerdem eine neue DuschMILCH der hammam Serie mit Orangenblütenöl... ich glaube da werd ich mal wieder was Neues ausprobieren (müssen)


    Ich finde es übrigens auch besser, wenn um Kosmetik noch mal Zellophan ist, da weiß man wenigstens dass noch keiner dran war.

    Mit dem Augengel wurde ich ja schon vor längerem angefix...äh...inspiriert Bis es aber bei mir mal zum Einsatz kommen darf
    I don´t mind if it rains for a century.

  27. #147
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich hab mir mal das neue erfrischungsspray mitgenommen und finds toll
    zuerst hat mich die Mini Größe des Sprays abgeschreckt, aber es macht total feinen "Wasserstaub". Weiß nicht wies beschreiben soll, aber es sprüht herrlich dosiert und übers gesamte Gesicht. Außerdem verbraucht es sich nicht sooo schnell wie ichs dachte. Duft ist auch schön angenehm... werd bestimmt noch ein zweites kaufen


    Ach, was Neues gefunden.... Braucht jemand ne bio Müsli Serie??? Nagut, der Honig dazu klingt pflegend...
    http://www.yves-rocher.de/control/ko...?numPerPage=48
    Das Macadamia DG klingt auch verlockend pflegend... hoffentlich riecht das nicht zu muffig
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  28. #148
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Liest sich ja gut, die Bio-Müsli-Serie. Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob auch wieder Aloe enthalten ist.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  29. #149
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich kaufe kaum Pflege von Yves Rocher, bin aber über positive Berichte zu dem Serum Elixir 7.9 gestolpert und neugierig geworden. Es ist sehr erfrischend und angenehm und meine Haut fühlt sich ebenmäßig, rosig und zart an (ähnlich wie beim Vinoperfect Serum von Caudalie). Ich bin gespannt, wie es sich über längere Zeit hinweg angewendet machen wird. Die INCI sind allesamt einwandfrei. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

  30. #150
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ja, und ich liebe es - meist benutze ich es ab Herbst bis ins späte Frühjahr (komme mit einer Pulle an die 4 Monate aus - wenn ich es nicht regelmäßig verwende entsprechend länger).
    Bei mir erwirkt es eine Verfeinerung der Poren, die Foundation hält länger und ich habe weniger Unreinheiten... war mehr als positiv überrascht, als ich das im (vor? :gruebel)vorletzten Winter entdeckt habe...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  31. #151
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Das hört sich ja super an! Das Serum enthält vielversprechende Inhaltsstoffe. Mit einer Foundation habe ich es noch nicht getestet. Dass man lange damit auskommt, kann ich mir vorstellen. Man braucht nur wenig davon. Ich habe die 30 ml Ampulle, es soll noch eine mit 15 ml geben. Ich werde es nun auch regelmäßig verwenden. Als es so heiß war hatte ich meistens nichts im Gesicht.

  32. #152
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Das Elixier 7.9 finde ich auch ganz toll, dazu kommt demnächst eine ganze Pflegeserie Nymphelia.

    Das Erfischungsspray hört sich toll an Habe noch so Zeug zu Hause, aber das kommt bestimmt mal mit. Die neue Bio Serie spricht mich gar nicht an und das mit dem Müsli finde ich etwas strange

    Dafür das Macadamia DG Aber habe doch heute erst wieder 4 DG bei Rossi geholt
    I don´t mind if it rains for a century.

  33. #153
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Das Elixier 7.9 finde ich auch ganz toll, dazu kommt demnächst eine ganze Pflegeserie Nymphelia.
    Das klingt gut, das wusste ich noch nicht .

  34. #154
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich habe heute Post von YR bekommen und mir was aus der Müsliserie mit Honig bestellt auch das passende Dg und das mit Maccadamiarnüssen.

    Bin gespannt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  35. #155
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich hatte letzte Nacht das Elixir aufgetragen und heute morgen ein superzartes Gesicht. Ich bin sehr begeistert! Die Müsliserie sagt mir nichts, ich muß mal nachsehen.

  36. #156
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich hatte letzte Nacht das Elixir aufgetragen und heute morgen ein superzartes Gesicht. Ich bin sehr begeistert! Die Müsliserie sagt mir nichts, ich muß mal nachsehen.
    Von welchem Elexier redet ihr da.
    Das hört sich ja gut an


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  37. #157
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Das hier:

    http://www.yves-rocher.de/control/ge...Category|Brand

    Ich benutze es übrigens auch sehr gern (wenn auch nicht täglich) Und die Pipette finde ich etwas unpraktisch

    Ich bin derzeit ja eh total auf dem Yves Rocher-Trip...Früher habe ich immer nur die Monoi-Produkte benutzt, seit einiger Zeit hat mich das gesamte Sortiment angefixt. Ich vertrage die Produkte wirklich sehr gut und vor allem erkenne ich auch Wirkungen

    Mein aboluter Liebling in Sachen Gesicht ist derzeit das hier: http://www.yves-rocher.de/control/ge...Category|Brand Als Augenpflege hat sich für mich diese Creme bewährt http://www.yves-rocher.de/control/ge...cmSrc=Category

    Wobei ich hier auch noch 3 weitere Cremes liegen habe, die ich aber noch nicht getestet hab
    Sogenannter Fußballfan

  38. #158
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Von welchem Elexier redet ihr da.
    Das hört sich ja gut an
    Von dem hier, demnächst gibt es eine komplette Pflegelinie davon: http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=64629

  39. #159
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Woher habt ihr die Info mit der Pflegelinie eigentlich habe dazu nirgends was finden können
    Sogenannter Fußballfan

  40. #160
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich habe hier in diesem Thread einen Link gepostet, bei dem man sich als Tester für die neue Linie anmelden konnte. Am Schluss der Anmeldung bzw. Bewerbung kam dann eine Übersicht mit den neuen Produkten, die ab September erhältlich sein werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.