Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 42 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich auuuuch Hab aus der Monoi-Serie einiges bestellt, wegen mir kann es ruhig mal Sommer werden , und den Selbstbräuner zum Sprühen. Hat den mal Jemand getestet?
    Als Geschenk hab ich mir dieses Elixier ausgesucht
    http://www.yves-rocher.de/control/ge...cmSrc=Category
    Mal sehen, wie das so ist.

    Haartyp: 3aMii

  2. #82
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Danke für's erinnern, Popinki, mir wäre das glatt entgangen!

  3. #83
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    pfeif: Geschenk ist das Neroli
    Das hab ich mir auch bestellt, hoffentlich duftet das nicht so süßlich. Aber wenn man es nicht bezahlen muß, ist es ja kein Risiko.

  4. #84
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Stricter, das Elixier habe ich vor längerem schon mal gehabt, befindet sich aber auch noch im Bunker, fand es folglich also wohl ganz gut. Selbstbräuner kaufe ich nur noch den SunOzon von Rossmann, super günstig und Ergebnisse.

    Coline, kenne Neroli auch noch nicht, aber es wurde ja viel gelobt. Bin sehr gespannt

    Habe übrigens noch eine zweite Bestellung mit Ambre Noir als Geschenk losgeschickt.
    I don´t mind if it rains for a century.

  5. #85
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Huhu,
    Bei mir funzt das nicht, wenn ich was im warenkorb habe wird das erste berechnet trotz white night..was ein mist.
    Habt ihr ne mail erhalten mit nem link oder so?Ich hab keine mail gekriegt obwohl ich den newsletter normalerweise kriege.
    Gibts nen trick trotzdem das angebot zu bekommen?
    Ganz lieben Dank für ne info
    rauchfrei seit 4.7.2011

  6. #86
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich bekam eine mail, dass ich noch bis zum 24.6. etwas bestellen kann. Versuche es doch mal hierüber: http://www.yves-rocher.de/control/ca...egory_id=WNPUB
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  7. #87
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Danke dir süssmatz für deine antwort.Leider funzt es nicht.Und es regt mich auf das ich keine mail von yve bekommen habe, sonst kriege ich alle naselang werbung von dem.
    rauchfrei seit 4.7.2011

  8. #88
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Danke dir süssmatz für deine antwort.Leider funzt es nicht.Und es regt mich auf das ich keine mail von yve bekommen habe, sonst kriege ich alle naselang werbung von dem.
    Lösche doch mal deine Cookies, dann müsste es gehen, jedenfalls funktioniert der Link, den Süßmatz gepostet hat.

  9. #89
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Huhu,
    Bei mir funzt das nicht, wenn ich was im warenkorb habe wird das erste berechnet trotz white night..was ein mist.
    Habt ihr ne mail erhalten mit nem link oder so?Ich hab keine mail gekriegt obwohl ich den newsletter normalerweise kriege.
    Gibts nen trick trotzdem das angebot zu bekommen?
    Ganz lieben Dank für ne info
    Es gab auch einen extra NL dazu, meiner kam gestern am frühen Abend an. Ist vielleicht im Spamfilter gelandet?

  10. #90
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Danke Ihr Lieben)
    Ich habe einen anderen browser probiert, mit firefox gings dann, der boat browser ging nicht.
    Habe meine nachtpflege als geschenk,die tagpflege als angebot, 2 proben,und ein gratis erdbeer lippenpflegedöschen für 11 euro plus versand 3,7. Also 14,70euro..das ist supi

    Der Teufel in mir sagt, theoretisch könnt ich ja nochmal..aber der Engel sagt sowas find ich eigentlich doof.
    Ist echt ne Versuchung muss ich sagen.
    Wenn der Teufel spricht geh ich mim Hund spazieren.
    Die Bäume werden mir flüstern was richtig ist...lol..bis 12 hab ich ja zeit

    Edit: Die Buchen sagten lass es, die Eichen sagten tu es.
    Und so sei es,denn: Buchen sollst du suchen und Eichen sollst du weichen.
    Heisst, ich lasse es und freu mich
    Geändert von moonya (22.06.2013 um 14:30 Uhr)
    rauchfrei seit 4.7.2011

  11. #91
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Badblockierer, SunOzon bescherte mir persönlich leider nur Streifen. Komisch, wie unterschiedlich solche Ergebnisse immer sind! Zum Selbstbräunen benutze ich meistens nur noch diese Lotions mit leichtem Bräunungseffekt, und wenns doch mal döller sein soll die Produkte von St Moritz. Von den Monoi-Sachen hatte ich mir auch eher die Öle bestellt, da steh ich drauf
    Naja, das hört sich ja ganz vielversprechend an mit dem Elixier, ich bin jedenfalls sehr gespannt und schließlich war es ja umsonst. Düfte habe ich hier massig stehen, sonst wäre das Geschenk bei mir wohl auch ein neuer gewesen Aber der Bunker ist einfach zu voll, wer kennt's nicht

    Das Schimmeröl hätte mich ja auch interessiert, aber wenn SuN schon sagt dass das mit dem Glitzer zu dolle ist... Ich hätte so gern ein leichtes Schimmeröl für die Beine was eben nur einen Glanz hinterlässt...

    Haartyp: 3aMii

  12. #92
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Badi, hast du deinen Neroliduft schon? Ich find ihn enttäuschend. Da bin ich interessantere Düfte von YR gwöhnt. Außerdem hält er nicht lange. Ich habe ich ja nun umsonst bekommen, aber hätte ich ihn bezahlt, würde ich mich ärgern.

  13. #93
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    @ Coline: Wie würdest du denn den Duft beschreiben? Kannst du ihn mit einem bekannten Duft vergleichen?

  14. #94
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Popinki, es ist schon der übliche Orangenbütenduft. YR hatte vor Jahren mal einen Badeschaum, mit einer orangefarbenen Verschlußkappe, den hat du vielleicht gekannt. Und vor ein paar Jahren gab es mal ein Eau de Cologne mit Neroli.
    Aber dieses riecht irgendwie langweilig und ein bißchen schwächlich. Ich erwarte außerdem, dass mein Duft länger als eine Stunde hält.

  15. #95
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich finde den neuen Neroli-Duft sehr schön. Er duftet dezent herb-zitrisch mit pudriger Note. Es ist kein Duft mit vielen Facetten, aber die hat ja kein Duft aus der Secrets d'Essences Serie. Für mich ist das EdP ein sehr angenehmer Sommerduft, der sich lange auf meiner Haut hält.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  16. #96
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Da kann man mal sehen, Süßmatz, wie die Meinungen auseinander gehen können. Ich verstehe, dass er dir gefällt, das ist eben einfach Geschmacksache. Das Rose Absolue ist ja wohl auch nicht so gut angekommen, ich dagegen fand es klasse.
    Aber das dieser Duft lange bei dir hält! Das kann auch nicht an der Hautchemie liegen, ich sprüh immer nur auf die Kleidung. Ich versteh es nicht!

  17. #97
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Popinki, es ist schon der übliche Orangenbütenduft. YR hatte vor Jahren mal einen Badeschaum, mit einer orangefarbenen Verschlußkappe, den hat du vielleicht gekannt. Und vor ein paar Jahren gab es mal ein Eau de Cologne mit Neroli.
    Aber dieses riecht irgendwie langweilig und ein bißchen schwächlich. Ich erwarte außerdem, dass mein Duft länger als eine Stunde hält.
    Du meinst das Eau de Toilette in der orangenen Flasche aus der Linie, in der es den wunderbaren Fliederduft gab? Also den Neroliduft mochte ich überhaupt nicht, der war mir zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu herb. Aber danke für deine Einschätzung.

  18. #98
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Popinki, ja genau, den meinte ich.

  19. #99
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?



    Stricter dann habe ich ja Glück und kann wenigstens an einer Stelle sparen, gebe auch so schon genug aus Bei Düften rede ich mich immer raus, dass ich so Einen ja noch nicht habe

    Coline
    ich habe meine Düfte leider noch nicht bekommen und bin seit heute morgen bis Sonntag in Hamburg, werde also erst nächste Woche testen können :leiderja: Nach den unterschiedlichen Erfahrungen bin mehr als gespannt
    I don´t mind if it rains for a century.

  20. #100
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hallo Badi, Hamburg ist immer eine Reise wert. Ich hoffe du hast viel Spass und gutes Wetter!

  21. #101
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Popinki, ja genau, den meinte ich.
    Wenn der neue Neroli auch so riecht, dann vielen Dank, Geld gespart, nichts für mich. Werde heute mal testen gehen, wenn ich es zeitlich schaffe.

  22. #102
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Uppps, jetzt bin ich aber gespannt, habe auch Neroli als Geschenk gewählt - die Bestellung ist aber noch in Bearbeitung :-O

    Ich muss jetzt noch mal nachfragen, ob einer den neuen Retropical mit dem Jardin de Nymphes oder Naturelle vergleichen kann?
    Der Jardin war mir zu süßlich, der Naturelle ist dagegen richtig spitze!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  23. #103
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Da kann man mal sehen, Süßmatz, wie die Meinungen auseinander gehen können. Ich verstehe, dass er dir gefällt, das ist eben einfach Geschmacksache. Das Rose Absolue ist ja wohl auch nicht so gut angekommen, ich dagegen fand es klasse.
    Aber das dieser Duft lange bei dir hält! Das kann auch nicht an der Hautchemie liegen, ich sprüh immer nur auf die Kleidung. Ich versteh es nicht!
    Ja das ist erstaunlich Coline, aber auch gut dass die Düfte bei jedem anders riechen. Bei mir werden fast alle Düfte süßlich, bzw. die blumigen Noten dominieren. Das nervt mich oft, weil ich im Sommer gern zitrisch/herb/frische Düfte mag. Und es gibt kaum einen Duft, der bei mir nicht lange hält. Das finde ich auch doof, weil ich abends gern einen anderen aufsprühen würde.
    Was soll ich machen, das ist halt meine Hautchemie.

    Rose Absolue EdP liebe ich auch. Aber nur wenn es kalt ist, es ist mir sonst zu stark. Ich habe mir noch das EdT davon gekauft, das kann ich auch an kühlen Sommerabenden aufsprühen.

    Ich weiß nicht, ob du auch Yria magst, aber ich habe noch einen Flacon bekommen können, für 12 Euro im Sale. Schade, dass es diesen Duft nun auch nicht mehr geben wird, so wie die ganze Yria Serie aus dem Programm genommen worden ist. Besonders die Mascara fand ich so schön, aber auch Lidschatten und Lippenstift.

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Du meinst das Eau de Toilette in der orangenen Flasche aus der Linie, in der es den wunderbaren Fliederduft gab? Also den Neroliduft mochte ich überhaupt nicht, der war mir zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu herb. Aber danke für deine Einschätzung.
    Ich habe noch ein viertel Fläschchen davon und ich mag ihn, weil er bei mir nicht süßlich wird.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  24. #104
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Süßmatz, kennst du das Verbena Sorbet von L'Occitane? Das hat einen schönen frischen Eisenkrautduft. Ist allerdings nur frisch, nicht herb.

  25. #105
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Mein Päckchen von Samstag ist immer noch in der Bearbeitung ...

    Haartyp: 3aMii

  26. #106
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wenn der neue Neroli auch so riecht, dann vielen Dank, Geld gespart, nichts für mich. Werde heute mal testen gehen, wenn ich es zeitlich schaffe.
    Also ich habe heute den Neroli ausprobiert und er gefällt mir! Wird jetzt nicht mein Lieblingsduft werden, aber je öfter ich an meinem Handgelenk schnuppere, desto mehr mag ich ihn.

  27. #107
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Süßmatz, kennst du das Verbena Sorbet von L'Occitane? Das hat einen schönen frischen Eisenkrautduft. Ist allerdings nur frisch, nicht herb.
    Coline, das kenne ich leider nicht. Ich hatte aber letztes Jahr Fraîcheur Végétale Verbena von YR. Es hat sich leider nicht lange gehalten, weil mein Mann es eifrig mitbenutzt hat mein Sohn mir den Rest abschwatzte. Du hast mich auf den Gedanken gebracht, es mal wieder zu bestellen, am besten gleich mit Duschgel und dann doppelt.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  28. #108
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute den Neroli ausprobiert und er gefällt mir! Wird jetzt nicht mein Lieblingsduft werden, aber je öfter ich an meinem Handgelenk schnuppere, desto mehr mag ich ihn.
    Oh das freut mich aber. Ich habe heute mein 2. White-Night-Päckle bekommen mit Neroli als Geschenk. Eins steht noch aus.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  29. #109
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    am besten gleich mit Duschgel und dann doppelt.
    Warum auch nicht, muss sich ja lohnen!

  30. #110
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hihi... ich denke dabei natürlich nicht an mich, sondern nur an meine liebe Familie.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  31. #111
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Hihi... ich denke dabei natürlich nicht an mich, sondern nur an meine liebe Familie.
    Ja sicher, was sonst!

  32. #112
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    - heute kam endlich mein White-Night-Paket an - und was soll ich zum Neroli-Duft sagen - er wird pappsüss mit herbem Unterton

    Ganz seltsam... und ich hatte gehofft der Duft geht in die Richtung des ID Andalucia sensuelle

    EDIT: Ich muss das hier mal editieren - es lag wohl an der Körperlotion, die ich an diesem Tag nach dem Duschen aufgetragen hatte.

    Habe gestern noch mal einen Versuch gestartet - es ist "schwerer" als Andalucia und auch etwas süsslicher, aber im ganzen entwickelt sich der Duft toll - puhh - Schwein gehabt
    Geändert von prinzessin_paprika (30.06.2013 um 10:34 Uhr)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  33. #113
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Und noch - mich wirklich schockierende - Nachrichten:
    Die ganze Cure Solutions Serie wird ausgelistet.
    Hatte gestern Post und da ist in der Liste das so oft verhasste weiße Fragezeichen auf grünem Kreis!
    es trifft auch überproportional oft meine persönlichen Duft- oder Pflege-Lieblinge *grpf*
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  34. #114
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    - heute kam endlich mein White-Night-Paket an - und was soll ich zum Neroli-Duft sagen - er wird pappsüss mit herbem Unterton

    Ganz seltsam... und ich hatte gehofft der Duft geht in die Richtung des ID Andalucia sensuelle

    EDIT: Ich muss das hier mal editieren - es lag wohl an der Körperlotion, die ich an diesem Tag nach dem Duschen aufgetragen hatte.

    Habe gestern noch mal einen Versuch gestartet - es ist "schwerer" als Andalucia und auch etwas süsslicher, aber im ganzen entwickelt sich der Duft toll - puhh - Schwein gehabt
    Ja, ich muß meine eigene Aussage fairerweise auch etwas zurücknehmen. Jetzt, wo ich es etwas öfter benutzt habe, finde ich es nicht mehr sooo schlecht. Es wird nie mein Liebling und hält immer noch nicht lange an, aber so öde wie ich es am Anfang fand, ist es nicht. Immerhin ist es ein ausgesprochen sommerlicher Duft, das ist ein Pluspunkt.

  35. #115
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Da sind ja jede Menge Artikel im Sale. Aber die werden doch wohl hoffentlich nicht alle aussortiert werden!
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  36. #116
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Da sind ja jede Menge Artikel im Sale. Aber die werden doch wohl hoffentlich nicht alle aussortiert werden!
    Wenn ich auf das Prospekt gucke - da sind nur ein paar Sachen mit diesem Ausrufezeichen ausgestattet:
    - komplette Cure Solutions Serie (schnüff)
    - Culture Bio Lippenbalsam
    - alle 3-Minuten-Masken und das Peeling
    - Hamam Peeling und die Haar-/Körpermaske

    sonst habe ich nicht mehr entdeckt...

    um die Cure Solutins trauere ich gerade ein wenig!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  37. #117
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Nein! Die 3-Minuten-Masken und v.a. das Aprikosen-Peeling dürfen nicht ausgelistet werden!

  38. #118
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Hallo Badi, Hamburg ist immer eine Reise wert. Ich hoffe du hast viel Spass und gutes Wetter!
    Leider war das Wetter mehr als bescheiden Aber war trotzdem sehr schön.

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Da sind ja jede Menge Artikel im Sale. Aber die werden doch wohl hoffentlich nicht alle aussortiert werden!
    Ich glaube da ist ein Fehler bzw. merkwürdige Marketingstrategie , die haben eigentlich das ganz normale Sortiment fr 50 % angeboten. Das wird bestimmt nicht alles aussortiert

    Das mit der Cure Solutions Reihe finde ich heftig Na ja mal abwarten, vlt. gibts nur neue Verpackungen
    I don´t mind if it rains for a century.

  39. #119
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich habe übrigens gestern mein erstes Grapefruit DG geleert Beim Duschen selbst riecht es finde ich leider etwas künstlich und nicht so toll wie direkt aus der Flasche, aber trotzdem toll zum Erfrischen. Eins habe ich noch.
    I don´t mind if it rains for a century.

  40. #120
    Gesperrt Avatar von Janna94
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    3

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Wie kommt man eigentlich an die INCIS ran? Habt ihr da einen Tip für mich?
    Ich habe eine Allergie auf verschiedene Konservierungsstoffe, aber im Online-Shop stehen überhaupt keine INCIS.
    Der kosmetische Dienst von YR hat mir auch nicht weitergeholfen, die wollten mir nämlich - nachdem sie erst nach zwei Tagen zurückgerufen haben - die INCIS zusenden zu einigen Produkten, aber es kam nie etwas bei mir an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.