Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 42 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Diese neue Neroli Serie kommt mir bekannt vor das gabs doch schon mal, oder? Steht als neu drin

    Erleben Sie mit diesem Parfümierten Gel die raffiniert-sinnliche Komposition aus blumigen Moschusnoten des Eau de Parfums Secrets d'Essences Néroli.

    Die Pflegeformel ist mit Bio Kornblumenwasser angereichert. Der cremige Schaum reinigt sanft und hinterlässt einen zarten Neroli-Duft auf der Haut.

    Das Plus: Die Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs.

    Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs: Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs, Kornblumenwasser aus biologischem Anbau, ätherisches Öl aus Neroli, Bergamotte, Orange und Petitgrain der Bitterorange.
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  2. #42
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich hab mir mal wieder Nachschub vom Glanzshampoo mit Calendula bestellt, das mag ich ganz gerne. Aber scheinbar gibts da jetzt 2 verschiedene? Meins war nämlich immer ein "durchsichtiges" Shampoo und jetzt ist es so ein cremiges ! Hoffentlich ist das genauso gut, das gabs nämlich gleich im Doppelpack !

    By the way hab ich mir dann noch das Parfüm "Flowerparty" gegönnt, ich find den Flakon so süß Das gabs für 9,-- Euro und ein paar Zerquetschte. Ich find den Duft sooooo toll
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  3. #43
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    welches Flowerparty das normale?

  4. #44
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Nougatkaramel;10680159[COLOR="#FF0000"
    ]Diese neue Neroli Serie kommt mir bekannt vor das gabs doch schon mal, oder? [/COLOR]Steht als neu drin

    Erleben Sie mit diesem Parfümierten Gel die raffiniert-sinnliche Komposition aus blumigen Moschusnoten des Eau de Parfums Secrets d'Essences Néroli.

    Die Pflegeformel ist mit Bio Kornblumenwasser angereichert. Der cremige Schaum reinigt sanft und hinterlässt einen zarten Neroli-Duft auf der Haut.

    Das Plus: Die Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs.

    Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs: Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs, Kornblumenwasser aus biologischem Anbau, ätherisches Öl aus Neroli, Bergamotte, Orange und Petitgrain der Bitterorange.
    also ich meine, das gabs noch nicht! Hab ich noch nie gesehen bei YR, und ich bestell da schon ewig.

  5. #45
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    welches Flowerparty das normale?
    Es ist das Rote. Ich wusste garnicht, dass es da noch andere gibt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  6. #46
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich merk gerade, dass sie mein Lieblingsshampoo ausgelistet haben O__o Das war das pinke Colorshampoo, das nach billiger seife riecht.
    Muss mal im Laden schnuppern gehen, ob sie es komplett ausgetauscht haben oder ob das neue Colorshampoo in grüner Flasche dasselbe ist. Ich mag das nämlich wirklich gerne!
    Mikroben sind Freunde!

  7. #47
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich benutze da Glanzshampoo ganz gerne. Früher war es ein kleineres und rundes Fläschchen, jetzt sind es so Riesenpullen. Optisch gefielen mir die Kleineren besser.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  8. #48
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Jasmine, ist das neue Glanzshampoo genauso gut? Das hat doch jetzt so ne cremige Konsistenz!? Im Shop gibt es noch beide, hab ich Gestern gesehen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  9. #49
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Nehme zur Zeit das Glanz&Vitalitätsshampoo und die Himbeeressig Spülung. Beides sehr gut.
    Die Spülung wäscht alle Kalkrückstände raus.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  10. #50
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Jasmine, ist das neue Glanzshampoo genauso gut? Das hat doch jetzt so ne cremige Konsistenz!? Im Shop gibt es noch beide, hab ich Gestern gesehen.
    Das neue habe ich noch nicht probiert.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  11. #51
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hab heute ein Newsletter zum Thema "Monoi" bekommen...ist es wirklich Gott sei Dank so, dass sie nur das Design geändert haben

    http://www.yves-rocher.de/control/ca...-_-c2aS%FCdsee

    Schwachsinnig finde es zwar trotzdem , zudem ja z.B auch Online alle Erfahrungsberichte nicht mehr zu sehen sind , da das alles "neue" Produkte sind uswusf

    Unter dem "trockenem Körper-Öl" kann ich mir noch nicht wirklich was vorstellen, werde ich gleich mal testen.

    Auf jeden Fall bin ich ers einmal erleichtert, mir ist echt das Herz in die Hose grutscht, ich liebe die Monoi-Reihe wirklich abgöttisch
    Sogenannter Fußballfan

  12. #52
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    @Sun
    Habe heute auch den NL bekommen. GSD nur eine neue Aufmachung.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  13. #53
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?



    Wollte keine Weltuntergangsstimmung wegen den Auslistungen machen, meistens bringen sie die Sachen ja wieder. Entweder mit neuer Verpackung (wie jetzt Monoi) oder es kommt halt was ganz Neues dafür (wie sie es nun nach und nach mit den ganzen Pflegelinien Feuchtigkeit, trockene Haut etc. machen).

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ist der Sommerduft ein süßer Duft?Tiare Öl ist aber sooo lecker schade das es aus dem sortiment geht.
    Also er ist schon süß, aber nicht übermäßig.

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Der Verbene Roller geht? Hoffentlich nicht das eau de Cologne!!! Ist ja immer schon ein schlechtes Zeichen, wenn etwas aus der Serie geht. Sollte der Duft verschwinden gebt mir bitte Bescheid, dann werde ich noch bunkern...
    Hier eventuell das gleiche Spiel und es kommen einfach neue Deoroller Verpackungen

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Sofort bestellt!
    Bitte berichte wie Dir der Duft gefällt

    Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die das wieder rausnehmen. Zumal sich einige beschwert hatten, weil die den Duft vor Jahren mal rausgenommen hatten. Und dann war er wieder da . Meistens machen die eh nurn "Facelifting"

    Hat jemand schon ne Ahnung, was das Ü- geschenk (per Newsletter) sein könnte? Die schreiben das hier:
    Ihre Überraschung im Wert von € 35
    Freuen Sie sich auf Ihre GRATIS Überraschung bestehend aus zwei Pflegeprodukten.
    Das Erste bringt Ihre Augen zum Strahlen während das Zweite Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Seien Sie gespannt!

    Mal sehen, ob ich bestellen werde. Der Duft klingt ja schon verlockend. Die Dusche hatte ich ja schon mal, fand ich aber damals nicht gut

    Wer noch bestellen möchte, ab €20 Bestellwert gibts ein Code zum Ausprobieren des neues Duftes als DG Mini: RETROPICAL
    Ich hatte die Mail jetzt schon mehrfach aber das Geschenk ist bei der Bestellung gar nicht bei der Auswahl aufgetaucht, tippe auf einen Fehler :leiderja:
    I don´t mind if it rains for a century.

  14. #54
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen


    Ich hatte die Mail jetzt schon mehrfach aber das Geschenk ist bei der Bestellung gar nicht bei der Auswahl aufgetaucht, tippe auf einen Fehler :leiderja:
    guck mal in den Warenkorb, dort müßte es als Auswahl drin sein...

    Das €35.- Geschenk ist übrigens die Hydra Anti Age Augencreme und eine wasserfeste Mascara kann ich für den kommenden Sommer gut gebrauchen, hoffe die hält, was sie verspricht
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  15. #55
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    guck mal in den Warenkorb, dort müßte es als Auswahl drin sein...

    Das €35.- Geschenk ist übrigens die Hydra Anti Age Augencreme und eine wasserfeste Mascara kann ich für den kommenden Sommer gut gebrauchen, hoffe die hält, was sie verspricht
    Ah ok danke, da habe ich nicht geschaut Brauche das Geschenk aber auch nicht, habe noch so viel AC hier und die Mascara ist auch nichts für mich
    I don´t mind if it rains for a century.

  16. #56
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hat sich schon jemand an der limitierten Retropical Serie probiert?
    Habe mir erstmal nur 3 DG's mitgenommen, das Parfum hat mich nicht so angesprochen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  17. #57
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich hab mir das Retropical Set DG, Parfum und Kosmetiktasche geholt. Das Parfum mag ich gerne und werd mir noch eins in Reserve bestellen, riecht so schön frisch und fruchtig, aber nicht zu süß.
    Außerdem habe ich das Monoi Feuchtigkeitsspendendes Duft-Spray gekauft und liebe es - für die Haare. Es ist alkoholfrei und besteht hauptsächlich aus Wasser, Glycerin und Aloe. Der Duft ist recht intensiv und hält sich in meinen Haaren lange. Das trockene Monoi Öl darf vielleicht auch noch bei mir einziehen...

  18. #58
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Bitte berichte wie Dir der Duft gefällt
    Ich finde ihn frisch, fruchtig, ausgeprochen sommerlich. Und wenn es endlich Sommer wird, benutze ich ihn sogar

  19. #59
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die das wieder rausnehmen. Zumal sich einige beschwert hatten, weil die den Duft vor Jahren mal rausgenommen hatten. Und dann war er wieder da . Meistens machen die eh nurn "Facelifting"

    Hat jemand schon ne Ahnung, was das Ü- geschenk (per Newsletter) sein könnte? Die schreiben das hier:
    Ihre Überraschung im Wert von € 35
    Freuen Sie sich auf Ihre GRATIS Überraschung bestehend aus zwei Pflegeprodukten.
    Das Erste bringt Ihre Augen zum Strahlen während das Zweite Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Seien Sie gespannt!

    Mal sehen, ob ich bestellen werde. Der Duft klingt ja schon verlockend. Die Dusche hatte ich ja schon mal, fand ich aber damals nicht gut

    Wer noch bestellen möchte, ab €20 Bestellwert gibts ein Code zum Ausprobieren des neues Duftes als DG Mini: RETROPICAL
    Oh, das sehe ich jetzt erst. Also das Geschenk ist einmal eine Feuchtigkeitspflege aus der Hydra Vegetal Linie und eine Wimperntusche, welche genau, weiß ich gerade nicht mehr.

  20. #60
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hallo ihr lieben ich freu mich sehr darüber dass das Monoi Öl nun ohne Paraffinum Liquidum hergestellt wird..
    ich habe mir das Öl, Duftspray und das Schimmeröl gekauft. Keine Paraffine /Silikon Yeah ! Super !
    das DG Lagune hat nun auch kein Sodium Laureth Sulfate. Jetzt ist es Ammonium Lauryl Sulfate...
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  21. #61
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Oh, das wusste ich noch gar nicht.

    Das (neue) Schimmer-Öl http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=31335 hatte ich mir im Laden mal angeschaut

    Ich find es wesentlich schimmriger und glitzriger als sein Vorgänger http://www.dooyoo.de/sonnenschutz/yv...ge-gel-100-ml/ da war ja wirklich nur ein angenehmer Hauch von schimmer auf der Haut...

    Das ist mir wirklich too much

    Die Marketing-Strategie von Yves Rocher ist mal wieder voll aufgegangen beir mir, hab vorgestern Dank des 15 € Gutscheins (schon) wieder bestellt
    Sogenannter Fußballfan

  22. #62
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    SOS hat jemand evtl eine leere Flasche bzw einen Deckel von dem Monoi Schimmeröl oder das ohne Schimmer. Mir ist meine Flasche hingefallen jetzt ist der Deckel kaputt !!
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  23. #63
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Kannst dus nicht in ein anderes Behältnis umfüllen? ich mach Rester aus ner Tube auch manchmal in einen Tiegel rein, wenn mir ne Creme besonders gefällt oder teuer war

    zZ gibts wieder versandkostenfrei zu bestellen und mit dem Code HYDRA2013 gibts ein Gesichtswasser Mini
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  24. #64
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Die Flasche ist nagelneu Shit ich gucke mal was ich noch so habe...
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  25. #65
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Retropical Set DG, Parfum und Kosmetiktasche geholt. Das Parfum mag ich gerne und werd mir noch eins in Reserve bestellen, riecht so schön frisch und fruchtig, aber nicht zu süß.
    Außerdem habe ich das Monoi Feuchtigkeitsspendendes Duft-Spray gekauft und liebe es - für die Haare. Es ist alkoholfrei und besteht hauptsächlich aus Wasser, Glycerin und Aloe. Der Duft ist recht intensiv und hält sich in meinen Haaren lange. Das trockene Monoi Öl darf vielleicht auch noch bei mir einziehen...
    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn frisch, fruchtig, ausgeprochen sommerlich. Und wenn es endlich Sommer wird, benutze ich ihn sogar
    Oh das t mich aber, schön dass er nicht nur mir ganz gut gefällt. Wird schon noch Sommer
    I don´t mind if it rains for a century.

  26. #66
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    16

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hallo

    Hat jemand hier schon die neue Augenpflege gegen Tränensäcke aus der Linie Hydra Vegetal ausprobiert und kann darüber berichten?

    Danke und LG

  27. #67
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich leider nicht Cremetöpfchen, komme mit den ganzen Neuerscheinungen nicht hinterher. Das Serum aus der Linie gibts ja aktuell als Geschenk, würde mich schon reizen, aber ich habe noch so viel.
    I don´t mind if it rains for a century.

  28. #68
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von MissCremetöpfchen Beitrag anzeigen
    Hallo

    Hat jemand hier schon die neue Augenpflege gegen Tränensäcke aus der Linie Hydra Vegetal ausprobiert und kann darüber berichten?

    Danke und LG
    ja, ich habe sie ausprobiert. Zwar nicht an mir, aber an meinem Mann. Der kann das Gel sehr gut vertragen, es kriecht nicht in die Augen und seine "Tränensäcke" waren nach kurzer Zeit sehr zurückgegangen. Die Augenfältchen schienen auch etwas geglättet. Ich habe jetzt keine Chance mehr zu testen, weil er sich das Gel schnell unter den Nagel gerissen hat.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  29. #69
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    I don´t mind if it rains for a century.

  30. #70
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    auf was bezieht sich denn nun dieser smiley?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  31. #71
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Bady, hab ich dich angefixt? Das Feuchtigkeits-Booster-Konzentrat hatte ich mir als Geschenk gewählt und zusätzlich erhielt ich noch ein Mini Hydra Eau Micellaire 2in1.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  32. #72
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    16

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    ja, ich habe sie ausprobiert. Zwar nicht an mir, aber an meinem Mann. Der kann das Gel sehr gut vertragen, es kriecht nicht in die Augen und seine "Tränensäcke" waren nach kurzer Zeit sehr zurückgegangen. Die Augenfältchen schienen auch etwas geglättet. Ich habe jetzt keine Chance mehr zu testen, weil er sich das Gel schnell unter den Nagel gerissen hat.

    Süssmatz das klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Bis jetzt benutze ich für meine Augen die Augenkonturencreme der Linie Active Sensitive. Bin eigentlich zufrieden damit. Die Tränensäcke sind ein bisschen zurückgegangen und einer kleinen Falte konnte ich damit auch zu Leibe rücken bevor sie grösser und tiefer wurde. Aber ich werde jetzt glaube ich mal dieses Gel probieren, vielleicht bringe ich so die Tränensäcke noch mehr zum verschwinden .

    LG Cremetöpfchen

  33. #73
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    auf was bezieht sich denn nun dieser smiley?
    Siehe unten

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Bady, hab ich dich angefixt? Das Feuchtigkeits-Booster-Konzentrat hatte ich mir als Geschenk gewählt und zusätzlich erhielt ich noch ein Mini Hydra Eau Micellaire 2in1.
    Nur ein ganz kleines Bisschen Habe aber gerade in Bezug auf Augenpflege noch mehr als genug zu Hause

    Zitat Zitat von MissCremetöpfchen Beitrag anzeigen
    Süssmatz das klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Bis jetzt benutze ich für meine Augen die Augenkonturencreme der Linie Active Sensitive. Bin eigentlich zufrieden damit. Die Tränensäcke sind ein bisschen zurückgegangen und einer kleinen Falte konnte ich damit auch zu Leibe rücken bevor sie grösser und tiefer wurde. Aber ich werde jetzt glaube ich mal dieses Gel probieren, vielleicht bringe ich so die Tränensäcke noch mehr zum verschwinden .

    LG Cremetöpfchen
    Meinst Du AC mit so einem Schimmer? Die benutze ich aktuell auch (ist fast leer) immer wieder zwischendurch und sie gefällt mir ebenfalls ganz gut.
    I don´t mind if it rains for a century.

  34. #74
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    16

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Meinst Du AC mit so einem Schimmer? Die benutze ich aktuell auch (ist fast leer) immer wieder zwischendurch und sie gefällt mir ebenfalls ganz gut.[/QUOTE]


    Nein die Creme ohne Schimmer. Leider kann ich keine Augencremes mit Schimmerpartikel verwenden. Hab schon einige mit Schimmer probiert. Das Zeug legt sich bei mir wie eine "Folie" auf die Haut wenn die Creme eingezogen ist und die Haut fühlt sich total trocken an.

    LG

  35. #75
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von MissCremetöpfchen Beitrag anzeigen
    Süssmatz das klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Bis jetzt benutze ich für meine Augen die Augenkonturencreme der Linie Active Sensitive. Bin eigentlich zufrieden damit. Die Tränensäcke sind ein bisschen zurückgegangen und einer kleinen Falte konnte ich damit auch zu Leibe rücken bevor sie grösser und tiefer wurde. Aber ich werde jetzt glaube ich mal dieses Gel probieren, vielleicht bringe ich so die Tränensäcke noch mehr zum verschwinden .

    LG Cremetöpfchen
    Cremetöpfchen, die Creme von Active Sensitive benutze ich auch und bin auch sehr zufrieden damit. Ich werde auch nicht wechseln, weil ich froh bin etwas gefunden zu haben, das ich auch anstandslos vertrage.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  36. #76
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    16

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich liebe ja Yves Rocher Allerdings nicht für mein Gesicht, ausser Augen. Weil für die Augenpflege habe ich bis jetzt wirklich nichts vergleichbar gutes gefunden was die Haut um meine Augen gut pflegt, Feuchtigkeit spendet und ganz wichtig NICHT brennt in meinen Augen wie meine geliebte Active Sensitive AC. Trotzdem wage ich mal den Versuch mit dem Hydra Vegetal Gel. Wenns nix ist kehre ich reumütig zu meiner Active Sensitive zurück.
    Für meine sonstige Gesichtspflege benutze ich Clarins/Clinique.
    Aber für die Körperpflege, also Duschgels, Deos, Bodylotion, Hand- und Fusspflege da benutze ich fast ausschliesslich Sachen von Yves Rocher. Ich bin fast süchtig nach diesen Produkten
    LG

  37. #77
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ach so Cremetöpfchen, dann hast Du es ja nicht so einfach mit dem Ausprobieren. Ich vertrage zum Glück so gut wie alles. Kann Deine Sucht nachvollziehen, YR hat einfach viele tolle Düfte.
    I don´t mind if it rains for a century.

  38. #78
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    16

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ach so Cremetöpfchen, dann hast Du es ja nicht so einfach mit dem Ausprobieren. Ich vertrage zum Glück so gut wie alles. Kann Deine Sucht nachvollziehen, YR hat einfach viele tolle Düfte.

    Nein Im Gesicht habe ich aufgehört rumzuprobieren, da bleibe ich jetzt bei dem was ich gerade benutze und bin zufrieden damit. Aber dafür probiere ich bei allen anderen Sachen umso mehr aus

  39. #79
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Nur mal zur Info, damit ihr sie nicht verpasst: Die White Night naht! http://19719.de/yves-rocher-white-ni...atis-erhalten/

  40. #80
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Und ich hab sie genutzt Geschenk ist das Neroli , geordert habe ich aus der hydra Serie das neue Augengel (danke Süßmatz ) und das neue Gesichtswasser + DG Limette.
    I don´t mind if it rains for a century.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.