Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: Chanel - II

  1. #601
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Chanel - II

    ....so, ich war ganz vernünftig Und gerade beim Douglas um die Ecke. Ich dachte mir, ich schaue mir La Diva mal an, mache einen Vergleichsswatch zu meinem Shiseido Fuchsia und trage ihn eventuell mal auf, falls der Swatch interessant ist. NATÜRLICH war der Swatch interessant, und als ich ihn auf aufgetragen habe, war ich verloren. Super knallige Farbe, die sich aber ganz einfach ohne Pinsel auftragen lässt und die man auf den Lippen gar nicht spürt! Und ein tolles tolles tolles Pink! NATÜRLICH musste ich ihn jetzt im Büro gleich bestellen (hatte noch einen 5-Euro-Online-Gutschein...). Ich glaube, dafür verkaufe ich meinen MAC Impassioned (irgendwie muss ich ja den erneuen Lippie-Kauf rechtfertigen...)
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  2. #602
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Chanel - II

    Bei Temptalia steht nur bei dem anderen Velvet Lippenstift "limitiert", bei La Diva nicht. Ich geh mal davon aus, dass der permanent wird.

  3. #603
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ....so, ich war ganz vernünftig Und gerade beim Douglas um die Ecke. Ich dachte mir, ich schaue mir La Diva mal an, mache einen Vergleichsswatch zu meinem Shiseido Fuchsia und trage ihn eventuell mal auf, falls der Swatch interessant ist. NATÜRLICH war der Swatch interessant, und als ich ihn auf aufgetragen habe, war ich verloren. Super knallige Farbe, die sich aber ganz einfach ohne Pinsel auftragen lässt und die man auf den Lippen gar nicht spürt! Und ein tolles tolles tolles Pink! NATÜRLICH musste ich ihn jetzt im Büro gleich bestellen (hatte noch einen 5-Euro-Online-Gutschein...). Ich glaube, dafür verkaufe ich meinen MAC Impassioned (irgendwie muss ich ja den erneuen Lippie-Kauf rechtfertigen...)
    Sehr vernünftig!

  4. #604
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ....so, ich war ganz vernünftig Und gerade beim Douglas um die Ecke. Ich dachte mir, ich schaue mir La Diva mal an, mache einen Vergleichsswatch zu meinem Shiseido Fuchsia und trage ihn eventuell mal auf, falls der Swatch interessant ist. NATÜRLICH war der Swatch interessant, und als ich ihn auf aufgetragen habe, war ich verloren. Super knallige Farbe, die sich aber ganz einfach ohne Pinsel auftragen lässt und die man auf den Lippen gar nicht spürt! Und ein tolles tolles tolles Pink! NATÜRLICH musste ich ihn jetzt im Büro gleich bestellen (hatte noch einen 5-Euro-Online-Gutschein...). Ich glaube, dafür verkaufe ich meinen MAC Impassioned (irgendwie muss ich ja den erneuen Lippie-Kauf rechtfertigen...)
    Aaaargh.
    Ich habe auch Fuchsia und Impassioned, aber angucken werde ich mir ihn dann doch noch. : > Und meinen Rouge Allure Insolente nehme ich auch mit, zu Vergleichszwecken.

  5. #605
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Chanel - II

    Also Fuchsia ist ein bisschen dunkler und ein bisschen lila-stichiger und hat eben ein anderes Finish.

    Impassioned ist von der Leuchtkraft her ähnlich, aber La Diva ist eben eindeutig kühl und steht mir besser. Und ich finde ihn eben viel, viel leichter aufzutragen als Impassioned, der geht bei mir nur vorsichtig mit dem Pinsel...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  6. #606
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Chanel - II

    Och, echt? Ich hab mit Impassioned überhaupt keine Probleme. Ich trage ihn allerdings ausschließlich tupfend auf.

  7. #607
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Chanel - II

    ...ja, Tupfen ginge wohl auch. Aber den Diva kann man richtig kräftig auftragen
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  8. #608
    Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Chanel - II

    Wisst ihr zufällig, welchen Lippenstift das Model auf dem Promobild trägt? Ist das Melodieuse? Den find ich soooo schön...

  9. #609
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Kleinod Beitrag anzeigen
    Wisst ihr zufällig, welchen Lippenstift das Model auf dem Promobild trägt? Ist das Melodieuse? Den find ich soooo schön...
    Ich weiß es jetzt gerade nicht, aber ich würde auch sagen Melodieuse. Ansonsten mal googlen - Chanel gibt, so weit ich mich erinnere, auch die Details zu den in den Fotokampagnen genutzten Farben raus.

    Bei mir wurde es heute kein Lippenstift, sondern - tadaaah! - das Ombres Contraste Duo in Rose Majeur. Ich habe im Moment glaube ich einfach keinen weiteren Bedarf nach Lippenfarben, und Shiseido Fuchsia sowie MAC Pink Pigeon & Impassioned, sowie Chanel Insolente stillen mein Bedürfnis nach Knallpinks/Magentas reichlich. : D
    Den violetten Illusion d'Ombre mit blauem Glitzer fand ich übrigens auch ganz entzückend, aber ich will einfach keine weiteren Cremeprodukte in meinem Bestand. Und mein bisher einziger I'dO in Epatant hat genug Fallout, mit dem ich schon zu kämpfen habe. : )

  10. #610
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Meine Schätzchen sind auch angekommen. Die Lippies sind ein Traum, alle drei.
    L'Adorée ist viel zarter, als es die Swatches vermuten lassen. Zwar schon eine dunkle, etwas vampige Farbe, aber lange nicht so intensiv wie die ganzen entsprechenden Winterfarben-Lippies, die meinen Schmink-Sekretär bevölkern. Passt sehr gut für den Frühling!
    Triomphe ist sehr hell, so ein Ton zwischen Koralle und Apricot und Melodieuse ist ebenfalls Koralle, hat aber einen eindeutigen Stich ins Erdbeer-Rosa. Mein Favorit von den dreien!

    Die e/s Palette ist super! Noch viel besser als die ohnehin schon sehr guten Weihnachtspaletten und den normalen Chanel-Paletten um Längen voraus. Wenn das der Standard für die US-Quads ist, dann hat uns Chanel wirklich jahrelang total besch....
    So sehr ich mich über die wundervolle Palette freue, es ärgert mich doch, dass wir nicht regulär diese Qualität bekommen.

  11. #611
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Ich habe mir die Sachen auch heute mal angesehen und bin noch etwas unschlüssig, weil mir vieles doch sehr zusagt. Die korallstichigen Lippenfarben werden mir wohl leider nicht so gut stehen. Die Paletten fand ich auch sehr interessant, dabei wollte ich erst mal die Füße stillhalten, was Lidschatten betrifft...online fand ich ddas meiste noch nicht sooo toll, aber in der Realität sieht es doch anders auch

  12. #612
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    stadtallendorf
    Beiträge
    85

    AW: Chanel - II

    Das Model trägt Rouge coco nummer und, den Namen weis ich gerade nicht. Aber der rosane von den beiden
    Ihr habt mich alle angefixt habe mir gestern den La Diva und 2 weitere Lippenstifte aus der Kollektion gekauft

  13. #613
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Chanel - II

    Cool, Sandra!

  14. #614
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    stadtallendorf
    Beiträge
    85

    AW: Chanel - II

    Mein Geldbeutel findet es nicht so cool
    wobei dir der Diva viel besser steht... musste ihn trotzdem haben

  15. #615
    BJ-Einsteiger Avatar von Serienjunkie
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    39

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich weiß es jetzt gerade nicht, aber ich würde auch sagen Melodieuse. Ansonsten mal googlen - Chanel gibt, so weit ich mich erinnere, auch die Details zu den in den Fotokampagnen genutzten Farben raus.
    Sicher, dass es Melodieuse ist? Finde den Lippi auf dem Foto auch super schön, aber als ich mir vorhin Melodieuse im Laden angesehen habe, kam mir die Farbe viel heller und greller vor?

    Hab auch ein bißchen gegoogelt und nur gefunden, dass schon mehrere gefragten hatten, aber noch keine Antwort. Vielleicht hat da jemand mehr Glück.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. ~ Oscar Wild

    ~Menschen, die mich vor 9 Uhr fragen, ob ich gut drauf bin, schauen auch mit dem Streichholz nach, ob noch Benzin im Tank ist.

  16. #616
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    stadtallendorf
    Beiträge
    85

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Serienjunkie Beitrag anzeigen
    Sicher, dass es Melodieuse ist? Finde den Lippi auf dem Foto auch super schön, aber als ich mir vorhin Melodieuse im Laden angesehen habe, kam mir die Farbe viel heller und greller vor?

    Hab auch ein bißchen gegoogelt und nur gefunden, dass schon mehrere gefragten hatten, aber noch keine Antwort. Vielleicht hat da jemand mehr Glück.
    Rouge coco der rosane von den beiden. Einer ist ja orange-coral und der andere rosa-rosenholz und der ist es :)

  17. #617
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Du meinst den rosa Rouge Allure, oder? Fougueuse? Die beiden Rouge Coco sind ja viel heller und zarter, die sind auf jeden Fall nicht auf dem Promo Shoot. Fougueuse sieht für mich auf Swatches aber zu blaustichig aus, verglichen mit dem Promo-Foto. Ich würde da eher auf Melodieuse tippen, ich finde, der sieht in echt doch sehr ähnlich aus. Das Bild ist ja sicher auch etwas nachbearbeitet.

    Aber egal. Viel wichtiger ist die Tatsache, dass Moppi mich mit ihrem Bild weichgeklopft hat und ich den La Diva doch noch bestellt habe. Und da dieses chinesische Blog auch so schöne Bilder hatte, musste der Dedicace auch mit. Und Sonic Pink.
    Dafür, dass ich doch so gar nichts aus der Chanel Frühlings-Kollektion haben wollte, sind es erstaunlich viele Sächelchen geworden. Muss der Frust sein, der mich im Büro schon wieder fest im Griff hat.

  18. #618
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Dafür, dass ich doch so gar nichts aus der Chanel Frühlings-Kollektion haben wollte, sind es erstaunlich viele Sächelchen geworden. Muss der Frust sein
    Ich bin auch mit drin im Club! Habe mir den dunklen Illusion d'Ombre und das e/s Duo noch bestellt...

  19. #619
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    136

    AW: Chanel - II

    @MissAusten: Wo hast du den dunklen Illusion d'Ombre denn bestellt? Ich finde den nirgens...

  20. #620
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mit drin im Club! Habe mir den dunklen Illusion d'Ombre und das e/s Duo noch bestellt...
    Wir sind echt furchtbar, oder?

  21. #621
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Chanel - II

    Ich hab mir vorgestern den Les Beiges Puder in 30 als Bronzer gekauft - ich bin total begeistert und völlig verliebt
    Die neue Kollektion hab ich mir hingegen noch gar nicht richig angeschaut - aber momentan brauch ich eigentlich auch nix
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  22. #622
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Chanel - II

    Ach Glitzchen, deine Disziplin hätte ich gerne! *seufz*
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  23. #623
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist die Tatsache, dass Moppi mich mit ihrem Bild weichgeklopft hat und ich den La Diva doch noch bestellt habe.
    Du wirst es nicht bereuen!

    Hab ihn gestern wieder getragen und er ist einfach nur toll.

    Edit: Ich hab das Gefühl, das Forum verändert die Bilder, auf meinem Bild im Computer sieht der Lippenstift ganz anders aus, viel kühler und etwas kräftiger. Ich poste die Bilder gleich auf meinem Blog, müsst ihr da mal schauen und vergleichen.


  24. #624
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    stadtallendorf
    Beiträge
    85

    AW: Chanel - II

    Das Model trägt:
    vitalumiere aqua compact creme nr 20 beige
    eclat lumiere nr 20 beige
    poudre universelle compacte preface 160
    le blush creme de chanel nr 67 chamade
    crayon sourcils nr 30 brun naturel
    ombre contrast duo 70
    illusion ombre nr 92
    inimitable mascara intense nr 10
    rouge allure nr 136 melodieuse
    levres scintillantes nr 178 sonate
    le vernes charivari 603

    limitiert ist davon:
    poudre universelle preface
    lumieres facettes eyeshadow 4er nr 537
    le blush creme nr 69
    rouge coco nr 59+ 60
    rouge allure velvet nr 44 und 45
    le crayon levres nr 70

    der rest wird ins sortiment aufgenommen

  25. #625
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Chanel - II

    Wow, danke Sandra! Hast du Chanel per Mail angeschrieben?

  26. #626
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Chanel - II

    Moppi, habe mir eben die Bilder auf deinem Blog angeschaut, sieht super aus! Ich trage heute auch La Diva und bin in Grautönen gekleidet Ich kann mir den Diva auch super zu einer einfachen weißen Bluse vorstellen.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  27. #627
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    stadtallendorf
    Beiträge
    85

    AW: Chanel - II

    Nee habe einfach mal in meinem Douglas nachgefragt und die hat mir das dann so gesagt :) Die hatte nämlich wie sone broschüre über den Look, das hat sie mir gezeigt und das durfte ich mir abfotografieren :)

  28. #628
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    @roxy: Ich hatte mich da ein bisschen falsch ausgedrückt, also das Duo habe ich im Douglas OS bestellt und den IdO hatte ich mir telefonisch in der Filiale zurücklegen lassen. Aber er scheint ja ins feste Sortiment zu kommen.

    Inzwischen habe ich ihn abgeholt , das Duo muss noch ankommen. Ein bisschen Angst hatte ich, dass er zu warm/rötlich ist, aber mit schwarzem Liner und ner kühlen, grauen Lidfalte gar kein Problem. Ich habe allerdings noch ne Base druntergegeben; als ich die Tester probiert hatte, kam er mir ohne Base doch etwas rutschig und nicht wischfest genug vor.

  29. #629
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Moppi, habe mir eben die Bilder auf deinem Blog angeschaut, sieht super aus! Ich trage heute auch La Diva und bin in Grautönen gekleidet Ich kann mir den Diva auch super zu einer einfachen weißen Bluse vorstellen.
    Ach, schön. Ich freu mich über alle, die den Lippenstift auch haben.
    Da hätte ich gerne ein Outfit-Bild von Dir gesehen.
    Ja, zu einer weißen Bluse sieht er sicher auch super aus, darf nur nicht zu klassisch sein.

  30. #630
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    @roxy: Ich hatte mich da ein bisschen falsch ausgedrückt, also das Duo habe ich im Douglas OS bestellt und den IdO hatte ich mir telefonisch in der Filiale zurücklegen lassen. Aber er scheint ja ins feste Sortiment zu kommen.

    Inzwischen habe ich ihn abgeholt , das Duo muss noch ankommen. Ein bisschen Angst hatte ich, dass er zu warm/rötlich ist, aber mit schwarzem Liner und ner kühlen, grauen Lidfalte gar kein Problem. Ich habe allerdings noch ne Base druntergegeben; als ich die Tester probiert hatte, kam er mir ohne Base doch etwas rutschig und nicht wischfest genug vor.
    Ich habe den Diapason auch heute geswatcht und er ist wunderschön! Wer so eine Farbe noch nicht hat: Zuschlagen! Dieser Taupegraulilaton mit dem bläulichen Duochrome-Schimmer ist der Hammer.
    Ich habe ihn mir aber nicht gekauft, da ich mich letztens darüber geärgert habe, dass mir der Illusoire komplett aus dem Töpfchen gefallen ist, als ich ihn umgedreht habe. Vielleicht kaufe ich mir Diapason irgendwann mal; wenn er eh ins feste Sortiment kommt, muss man sich ja nicht beeilen.

  31. #631
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn mir aber nicht gekauft, da ich mich letztens darüber geärgert habe, dass mir der Illusoire komplett aus dem Töpfchen gefallen ist, als ich ihn umgedreht habe.
    Ja, deswegen hatte ich auch länger überlegt. Aber mein Wille ist meistens nicht besonders stark Dafür will ich ihn aber auch sehr häufig nutzen (also für meine Verhältnisse bzw. meine unsinnige Lidschattenauswahl), damit er mir nicht irgendwie verdirbt. Ich habe auch den Kassenbon aufbewahrt, nur für den Fall, dass ich den reklamieren muss, falls er auch so schnell eintrocknet.

  32. #632
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Moppi, du hast recht, auf deinem Blog sieht der La Diva wärmer aus. Der Look mit dem gestreiften Pulli ist toll, très Parisienne!

  33. #633
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Meine Lippies sind angekommen und ich liebe sie beide! La Diva ist hinreißend, die Farbe ist wirklich knallig und elegant zugleich. Ich starte aber jetzt gleich noch einen fiesen Anfixversuch: wer La Diva liebt, muss einfach auch Dédicace haben! Der ist sozusagen die zartere Variante. Für den Frühling die ideale Farbe. Geht hin und shoppt!

  34. #634
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich starte aber jetzt gleich noch einen fiesen Anfixversuch: wer La Diva liebt, muss einfach auch Dédicace haben! Der ist sozusagen die zartere Variante. Für den Frühling die ideale Farbe. Geht hin und shoppt!
    Wuahhhhhh!!!

    Warte mal.. der ist aber auch nicht limitiert, oder?

  35. #635
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Wuahhhhhh!!!

    Warte mal.. der ist aber auch nicht limitiert, oder?
    Hihihi, ich bleibe auch erstmal standhaft.

  36. #636
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Chanel - II

    ...ich auch! Meine Sammlung an pinkfarbenen Lippies ist jetzt erstmal komplett, nachdem erst kürzlich Chanel La Radieuse, Nars Roman Holiday und Nars Goodbye Emmanuelle bei mir eingezogen sind (schon vorhanden waren MAC Pink Popcorn, mein "Einstiegspink" und Shiseide Fuchsia). Ich glaube, da ist jetzt jede Abstufung dabei, wobei La Diva die Königin ist
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  37. #637
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Aber sagt mal, bzgl. limitiert - bei Dougi sind die ganzen Lippies spurlos verschwunden, bis auf die beiden RAs. Ich finde die anderen auch nicht im normalen Programm. Entweder sind die noch nicht eingepflegt, oder die waren doch alle LE??

  38. #638
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Aber sagt mal, bzgl. limitiert - bei Dougi sind die ganzen Lippies spurlos verschwunden, bis auf die beiden RAs. Ich finde die anderen auch nicht im normalen Programm. Entweder sind die noch nicht eingepflegt, oder die waren doch alle LE??
    Doch, ich hab den doch bestellt. Dann ist er vielleicht doch limitiert gewesen?
    Ich find ihn auch unter den Neuheiten/Lippenstiften nicht mehr.

  39. #639
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Sieht so aus als seien die alle LE gewesen. Es sei denn, Douglas wartet ab, bis sie alle wieder verfügbar sind und nimmt sie dann in das permanente Sortiment auf. Komisch ist nur, dass die beiden RAs noch aufgeführt werden, mit "Demnächst wieder lieferbar".

    ETA: den Sonic Pink Lipliner gibt es ja noch, den kann ich nur als Kombi zum La Diva empfehlen. Passt perfekt und lässt sich sehr gut auftragen.

  40. #640
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Chanel - II

    Chanel bringt 8 neue Quads im März auf den Markt.
    Die Farben sehen toll aus aber die Hoffnung das die Quads auf dem europäischen Markt auf die US Version umgestellt werden ist somit vernichtet.

    http://www.britishbeautyblogger.com/...-4-ombres.html

    Zumindest soll es eine komplett neue Formulierung sein. Wir werden sehen ob die neuen besser sind als die alten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.