Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: Chanel - II

  1. #761
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: Chanel - II

    Hm, ich habe ihn mit einem fluffigen Pinsel und mit leichter Hand aufgetragen und da war die Farbabgabe genau richtig, nicht zu knallig Und ich steh absolut nicht auf Overblushing
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  2. #762
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: Chanel - II

    Als Löwenmädchen konnte ich nicht widerstehen...




    Und der hübsche Kollege kam auch mit


    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  3. #763
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Vader, was für ein toller Highlighter!
    Verwendest du ihn, oder sammelst du?
    Und der Lack ist auch

  4. #764
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: Chanel - II

    Natürlich verwende ich ihn! Heute Abend wird er Premiere haben und ich hoffe einfach, daß die tolle Prägung lange erhalten bleibt

    Der Nagellack wurde auch gerade frisch aufgetragen und das Grün ist der Hammer, wenn auch auf den Nägeln etwas dunkler als in der Flasche
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  5. #765
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Natürlich verwende ich ihn! Heute Abend wird er Premiere haben und ich hoffe einfach, daß die tolle Prägung lange erhalten bleibt

    Der Nagellack wurde auch gerade frisch aufgetragen und das Grün ist der Hammer, wenn auch auf den Nägeln etwas dunkler als in der Flasche
    Dann wünsche ich dir einen wunderbaren Abend!

  6. #766
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: Chanel - II

    Danke Betty
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  7. #767
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Chanel - II

    Hat jemand schon das gehypte "poudre à lèvres" probiert. Würde mich imteressieren, ob es auch bei trockenen Lippen funktioniert...
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  8. #768
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Chanel - II

    Habt ihr schon die Winterkollektion 2018 gesehen? Da ich mir dieses Jahr einen Adventskalender gespart habe (hat mir alles nicht 100% zugesagt), mir der Lidschatten in der Farbe 906 (Khaki) seeeeeeehr gut gefällt und es derzeit ja überall 20-25% gibt, habe ich ihn mir bestellt. Bin gespannt, ob die Farbe an mir genauso rüber kommt, wie bei den gesehenen Swatches. Wenn ja, könnte das die perfekte grün-braun-goldene Farbe für mich sein.

  9. #769
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von MiriamM35 Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die Winterkollektion 2018 gesehen? Da ich mir dieses Jahr einen Adventskalender gespart habe (hat mir alles nicht 100% zugesagt), mir der Lidschatten in der Farbe 906 (Khaki) seeeeeeehr gut gefällt und es derzeit ja überall 20-25% gibt, habe ich ihn mir bestellt. Bin gespannt, ob die Farbe an mir genauso rüber kommt, wie bei den gesehenen Swatches. Wenn ja, könnte das die perfekte grün-braun-goldene Farbe für mich sein.
    Also ich liebe die Farbe auch sehr und musste sie mir direkt mitnehmen. Aber ich habe auch noch die helle und den Bronzeton gekauft und in der Kombi gefallen sie mir sehr gut.
    Ich finde den Weihnachtslook dieses Jahr auch insgesamt sehr gelungen.

  10. #770
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von MiriamM35 Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die Winterkollektion 2018 gesehen? Da ich mir dieses Jahr einen Adventskalender gespart habe (hat mir alles nicht 100% zugesagt), mir der Lidschatten in der Farbe 906 (Khaki) seeeeeeehr gut gefällt und es derzeit ja überall 20-25% gibt, habe ich ihn mir bestellt. Bin gespannt, ob die Farbe an mir genauso rüber kommt, wie bei den gesehenen Swatches. Wenn ja, könnte das die perfekte grün-braun-goldene Farbe für mich sein.
    Wie gefällt dir denn der e/s bis jetzt? Glitzert der grob oder eher fein? Und wie grünlich sieht er denn in natura aus?

  11. #771
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wie gefällt dir denn der e/s bis jetzt? Glitzert der grob oder eher fein? Und wie grünlich sieht er denn in natura aus?
    Ich habe ihn am Auge noch gar nicht ausprobiert Bin derzeit noch auf dem rot-orange-braunen Lidschatten Trip Ich nehme es mir für nächste Woche aber fest vor, ihn mal zu schminken. Auf der Hand sieht der Glitzer jedoch sehr schön, absolut nicht grob, aus, aber vom grün sehe ich eher wenig.

    Hast du ihn schon ausprobiert @Swedi?

  12. #772
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wie gefällt dir denn der e/s bis jetzt? Glitzert der grob oder eher fein? Und wie grünlich sieht er denn in natura aus?
    Am Wochenende habe ich ihn ausprobiert. Leider kommt er bei mir nicht sehr grünlich rüber, sondern eher grau. Daher sieht er auf dem ganzen Lid auch nicht so schön aus, aber eignet sich gut für die Lidfalte, bzw. das äußere Drittel. Der Glitzer (kann man eigentlich nicht so nennen) ist sehr fein und man sieht ihn kaum, das finde ich schon mal gut. Wobei er gerne doch etwas stärker sein könnte. Ich probiere noch ein bisschen weiter aus die Tage, vielleicht mal mit einer anderen Base und einem anderen Pinsel aufgetragen.

  13. #773
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Chanel - II

    Lieben Dank fürs Feedback!

  14. #774
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Ich grabe den Thread mal wieder aus.

    hatte früher schon einiges an chanel Kosmetik und auch aufgebraucht.
    Habe wieder Chanel für mich entdeckt und mir noch was gekauft.
    1 Lippenstift
    1 Lippgloss
    1 Highlighter
    1Pinsel
    1 Concealer
    1 Primer (den hatte ich früher schon mal, den fand ich auch ganz toll und hatte ihn nach dem aufbrauchen völlig vergessen und jetzt wieder entdeckt)
    1 Pinsel
    und für die Handtasche den doppelseitigen Taschenspiegel.


    Die Maskaras liebe ich und habe wieder vor ein paar Monaten mir 2 gekauft.
    Die fand ich auch früher schon so toll.
    Ein Rouge hatte ich auch noch ,der ist aber schon 10 Jahre alt, noch fast voll unnd einen Lippenstift, der ist auch schon 3 Jahre alt, aber noch gut.
    Dann habe ich noch ein Puder und eine Foundation.

    Ich mag die Chanel Sachen sehr, aber leider sind sie ja recht teuer, so das ich mir nur ab und zu was gönne.
    Aber das ist die Kosmetik, der ich seid meiner frühesten Jugend auch wirklich treu geblieben bin, weil ich finde das es gleichbleibende gute Qualität ist.

  15. #775
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Chanel - II

    Hui, Rosenfee! Hübsche Sachen! Welchen Primer hast du dir denn geholt? Den weißen?

  16. #776
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Ja den weissen.
    Den gabs vor 20 Jahren schon und da hatte ich ihn.
    War der erste seiner Art.
    Primer gabs damals noch nicht so viele.
    Der war klasse, aber auch damals schon recht teuer.
    Aber ich hatte ihn dann im Laufe der Zeit völlig aus meinem Gedächtnis verloren und jetzt wieder entdeckt auf der Chanel Seite.

    Es gab vor Jahren auch mal so einen leicht schimmernden Rosa Creme Highlighter, war aber damals eine LE und nur in den Chanel Shops erhältlich.
    Der war soooo toll, hat sehr lange gehalten, aber war mein HG.
    Der trauere ich immer noch nach.

    Ich hatte auch immer Nagellacke, aber seid ich Gelnägel habe hab ich die natürlich auch nicht mehr, aber die waren auch echt gut, sind schnell getrocknet und haben gut gehalten.

  17. #777
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Chanel - II

    Hihihi, ich lackiere ja selten, aber 4 Lacke von Chanel hab ich da. Und die sind echt schon ein paar Jahre alt. Und null eingetrocknet. Klar, teuer sind die schon. Wenn ich mir mal überlege, was ich in all den Jahren an 4-8€ Lacken schon in die Tonne gekloppt habe, sind da die Chanel Lacke im Grunde billiger gewesen. Die sind immernoch wie am ersten Tag

  18. #778
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Chanel - II

    Ich muss mich da anders outen - Chanel Foundis top, Chanel Rouge top, Chanel Mascaras top (auch wenn ich sie nicht vertrage) - aber die Lacke finde ich völlig Schrott. Bei gleichen Voraussetzungen nach 2 Stunden Tipwear, wo andere 2 Tage halten.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #779
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Chanel - II

    Echt? Das ist aber schade! Ich hab aber auch nur 4: Base, Quick Dry Überlack, weiß und grauschwarz. Vllt. muss man dazu die Chanel Base verwenden? Weil bei mir halten die gut

  20. #780
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Chanel - II

    Absoluter Schrott, nur meine Meinung. Das gilt aber auch für Dior, Lauder, Lancome etc. Lacke, so ziemlich alles was an Highend Lacken hier rumsteht.
    So wenig günstige Mascaras oder Foundis bei mir funktionieren und ich da auf Highend stehe, so sehr sind günstige Lacke ausreichend.
    Bei Lacken nehme ich wirklich nix Teures mehr. Opi, Chanel, SH - sie können nix besser als günstigere Drogerie Lacke.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  21. #781
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Gut bei mir ist das schon Jahre her seid ich das letzte Mal überhaupt einen Lack benutzt habe, aber damals waren die toll ,haben gut gehalten und sind gut getrocknet.

    Auch die Foundi die ihr nicht so mögt(komme jetzt nicht auf den Namen) ist bei mir ein Traum.

  22. #782
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Chanel - II

    Die healthy glow!

  23. #783
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Nee Les Beiges meinte ich.
    Dachte die wäre das gewesen.

  24. #784
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Chanel - II

    Ja, die heißt: Chanel Les Beiges Teint Belle Mine Naturelle Healthy Glow Foundation. Ist in einer Glasflasche. Brrrr! Ich hab sie noch da. Vllt. geb ich ihr im Sommer noch eine Chance. Momentan mag ich lieber so richtig schön reichhaltige Fondis.

  25. #785
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Chanel - II

    Brrr
    Worst foundi ever
    Ich liebe gerade die Vitalumiere sehr.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #786
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Chanel - II

    Und ich die BB Cream und die Sublimage.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wusel, wie ist die Vitalumiere denn zur Sublimage? Reichhaltiger? Leichter?

  27. #787
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Chanel - II

    Reichhaltiger. Öliger, aber im positiven Sinne. Glowiger sofort im Finish.
    Die Sublimage mag ich im Finish nach einer Stunde sehr, aber im Auftrag empfinde ich sie als trocken.
    Die Farben der Vita hattest Du probiert, oder? Hier ist ja unlogischerweise die erste, Limpide, meine Farbe (und somit vermutlich auch Deine ).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: reichhaltiger aber nur bezogen auf glowiger, nicht auf die Deckkraft. Die ist leicht, vergleichbar mit der Sublimage.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wie ist die BB.....?
    Deckkraft? Finish? Welche Farbe?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  28. #788
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ja, die heißt: Chanel Les Beiges Teint Belle Mine Naturelle Healthy Glow Foundation. Ist in einer Glasflasche. Brrrr! Ich hab sie noch da. Vllt. geb ich ihr im Sommer noch eine Chance. Momentan mag ich lieber so richtig schön reichhaltige Fondis.
    Nee ist in ner plastik hartverpackung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Könnt ihr die cc creme empfehlen?

  29. #789
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Chanel - II

    Ah so, Rosenfee. Dann meinen wir zwei verschiedene. Die, die du meinst hat nur eine ganz leichte Deckkraft, oder? Ist eher so ein tinted Moisturizer.

    Sorry, ist ja die CC Cream, die ich hab. Immer diese vielen Buchstaben

    Also die CC liegt mMn genau zwischen der Vitalumiere Aqua in der beigen Plastikflasche und der Sublimage. Die VA ist mir jetzt im Winter fast zu wenig. Bzw. sie ergibt bei mir jetzt im Winter nur ein minimal glowiges Finish. Würde sie jetzt am ehesten mit einer Creme für normale Haut vergleichen. Zieht quasi ein und mattiert nicht, glänzt aber auch nicht. Und von der Pflege ist sie eben normal.

    Die Sublimage finde ich ja schon ganz schön reichhaltig. Sehr cremig, fast schon ein bisschen fettig. Jetzt im Winter mag ich das ganz gern. Da ist's auch egal, dass die bei meiner Haut ziemlich glowiges, fast speckig auf der Haut rumsitzt. Ich schwitze das ja im Winter nicht weg.

    Die CC liegt genau dazwischen. Ist pflegender als die VA, aber nicht so reichhaltig wie die Sublimage. Ich hab ja bei allen den Farbton 3. Und die CC ist ein bisschen weniger gelb als die Sublimage. Ich mische die beiden gern, weil sie sich von der Konsistenz her relativ ähnlich sind. Auf jeden Fall sind beide cremiger als die VA.

  30. #790
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Ah Prima für die Info, da weiss ich jetzt bescheid.


    Viele Chanel Fans schein es ja hier nicht zu geben, schade eigentlich.

  31. #791
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Chanel - II

    doch hier, ich mag manche Sachen von Chanel auch sehr gerne - aber meine Farbe bei meiner Foundi gibts wohl nicht mehr ..... haben die laut der Fachverkäuferin meines Vertrauens einfach aussortiert . Das hat mich dann doch etwas angesäuert
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  32. #792
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Ja das ist immer blöd, ich hatte auch mal eine von Helena Rubinstein, the best ever Fondation.
    Erst haben sie die Zusammensetzung verändert und dann gab sie die gar nicht mehr.
    Damals wars echt schwer was passendes anderes zu finden.
    Heute ist das nicht mehr so schlimm, bei der Auswahl heute finde ich immer was anderes, aber damals mit 20 war das ein Drama.

  33. #793
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Chanel - II

    ich hab jetzt als Alternative die Lingerie de peau von Guerlain und von BB ne Serum-Foundation. Die passen farblich beide auch toll, setzen sich nicht ab ...... aber es war ein längerer Weg mit Testen bis dahin.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  34. #794
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Die allerbesten Produkte von Chanel sind für mich immer noch die Mascaras.
    Da hatte ich in all den Jahren nie eine die nix war.

  35. #795
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    So habe meinen Chanelbestand auf weitere 4 Produkte aufgestockt.

    1. Les Beiges Healthy Glow Sheer Powder
    2. Inimitable Mascara Waterproof
    3. Beaute Base Mascara
    4. Le Gel Sourcils Longwear eyebrow Gel

    Bin mal gespannt wie die Sachen sind.

  36. #796
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Chanel - II

    Urgs, das Eyebrow Gel find ich ganz schlimm. Bzw. bei macht das einfach Null. Bin mal gespannt, wie du es findest!
    Die Base Mascara würde mich auch interessieren! Bitte berichten!

  37. #797
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Klar gebongt.Bericht folgt

  38. #798
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    So, habe heute das Brauen Gel getestet und ich finde es eigentlich echt toll.
    Die Farbe passt super und der Halt ist auch prima.
    Also ich kann nix schlechtes sagen.

    Ebenso habe ich die Mascara Base getestet.
    Die ich finde ich auch prima.
    Das richtig gute ist das sie beim auftragen zwar weiss ist wie alle anderen Bases, aber sie wird dann beim antrocknen weitestgehend durchsichtig, so das man nicht diesen unschönen Weisseffekt hat wenn man nicht richtig getuscht hat.

    Die Inimitable Mascara ist ja Waterproof und dient somit als letzte Fixierungsschicht für die Revolution Mascara, wo sie auch einen guten Job tut und als ausschliessliche Schicht für die unteren Wimpern.
    Es bröckelt nix und Pandat auch nicht, aber das tut eigentlich keine Mascara bei bir, das Problem habe ich nicht, mit fast keiner meiner Mascaras.

    Das Healthy Glow Puder von Les Beiges kam auch zum Einsatz.
    Es pudert wirklich schön ab, macht ein schön leichtes glowy Finish ohne speckig auszusehen.

    dann habe ich noch das 2 Phasenrouge getestet, das ist auch schön.
    Leider muss man doch viel auftragen, damit man was sieht, aber dann sieht es wirklich sehr natürlih aus.
    Aber von Benefit der Rockateur wird mein Liebling bleiben.

    Ebenso habe ich heute auch den weissen Primer benutzt.
    Ich kannte den von Früher ja schon.
    Aber das ist schon ne Ewigkeit her und ich fand den ja immer schon toll.
    Ich finde ihn sogar noch besser als ich ihn in Erinnerung habe.
    Das Beste daran ist allerdings, das er jetzt einen Pumpspender hat.
    Früher war die Flasche nur zum aufschrauben und dann war die riesige Öffnung wo es sich echt schwer zu dosieren lies, aber das haben die jetzt verändert und somit ist das Ding echt richtig gut geworden.

    Dann habe ich heute noch den Rotbrauenen Lippenstift getestet und die Farbe ist genau die, die ich schon lange gesucht ahbe, wenn ich mein Augen Make up etwas zurrückhaltend haben will und den Augenmerk mehr auf die Lippen legen möchte.
    Mit dem Fixingzeug von Artdeco hat der Lippenstift einen wunderschönen und wirklich guten Halt bekommen.

    Also Fazit, bis auf das Rouge würde ich alles wieder nachkaufen.
    Das Rouge nur nicht mehr ,nicht weil es schlecht ist, aber einfach weil man zu viel verbraucht.

  39. #799
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Chanel - II

    Hhhm, vllt. hab ich auch ein doofes Brauengel erwischt? Ich hab das farblose. Das zwar weißlich aussieht, aber farblos auf den Brauen ist. Irgendwie gibt mir das nicht genug Halt.
    Muss aber dazu sagen, dass meine Brauen von Natur aus nach unten wachsen und ich deshalb schon starken Halt brauche. Allerdings schnippel ich mir mittlerweile zu lange Brauen jetzt auch in die gezupfte Form. Das wirkt gepflegter. Und seitdem geht das Gel auch bei mir, weil die Brauenhaare jetzt nicht mehr so schwer nach unten "hängen".

    Den Primer hab ich auch total gern (die Bewertungen im Netz sind ja eher gemischt). Weiß als Basis ist aber auch nicht für jeden. Zu mir passt die Farbe aber sehr gut, da ich ja Halbasiatin bin. Und mit einer weißen Base kann ich sehr gut diesen Glas-Skin-Effekt erreichen.

    Lieben Dank fürs Feedback, Rosenfee! Ich glaub, die Mascara Base gucke ich mir dann auf jeden Fall auch mal noch genauer an. Hab keine, würde aber gern mal wieder eine haben.

  40. #800
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Mein Brauengel ist Braun und weniger Gel als Farbe, vielleicht meinen wir auch ein unterschiedliches.
    Das durchsichtige Gel habe ich von Benifit und das liebe ich.
    Da will ich auch kein anderes.
    Ich brauche etwas Farbe und Halt.
    Und mit Beidem erreiche ich ein gutes Ergbnis.
    Ich habe aber auch noch Brauenfarbe von Benefit und Catrice, die sind auch nicht schlecht, aber für die Brauen fehlte mir noch mein HG, das von Chanel ist bis jetzt das was am nächsten dran ist.

    Die Mascara Base hat eben den Vorteil das sie weitestgehend durchsichtig wird, was mir persönlich sehr sehr gut gefällt.
    ich habe auch noch 2 andere gute, aber die sind halt so weiss und da muss man beim Tuschen halt schon sehr genau gucken, das man über alles weisse drüber kommt, sonst sieht das blöd aus.
    Es gab auch mal eine Beige von Trend it up, aber die fand ich nicht so toll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.