Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Chanel - II

  1. #201
    Eliade
    Besucher

    AW: Chanel - II

    sagt mal, gibt es in Deutschland eigentlich auch die Chanel Pinsel? Ich sehe online nur den Kabuki, auf Youtube fallen mir aber häufig andere Pinsel auf wie z.B. der Chanel Foundationbrush. Kriegt man die auch irgendwo online in Deutschland? Douglas hat sie jedenfalls nicht...

  2. #202
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Keine Ahnung, ob es die Pinsel in D gibt. Garden hat sie aber, ich weiß allerdings nicht, ob das jetzt das vollständige Sortiment ist.

  3. #203
    Eliade
    Besucher

    AW: Chanel - II

    danke das ganze Sortiment ist gar nicht so wichtig, ich interessiere mich da eigentlich nur für den Foundationbrush und den Blush Brush, mal schauen, ob ich mir die irgendwann holen werde

  4. #204
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Chanel - II

    Ich habe wegen der Pinsel auch am Samstag am Chanelcounter nachgefragt, da sie dort herumdstanden. Die Pinsel gibt es, laut Verkäuferin, nicht in Deutschland, nur in Österreich, Frankreich, England,... . Von dem Blush Brush gibt es anscheinend zwei Versionen.

  5. #205
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ging mir bisher auch so, ich habe von den RCS nur den Antigone. Aber den liebe ich dafür auch sehr.
    Welche Farben sind denn deine Favoriten, Eostara?
    Mir gefallen Liaison und Le Baiser.
    Ce Soir und Grace sind auf dem Foto sehr bräunlich, mal schaun wie die in echt so sind.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  6. #206
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Chanel - II

    ich muss nochmal kurz für doofe nachfragen *schäm*

    der lack lilis 647 kommt zur sommer edition irgendwas im mai raus, oder? kann man den dann evtl auch schon im april bei douglas oder pd vorbestellen? wir sind nämlich im mai in urlaub...

  7. #207
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Chanel - II

    Ja, zur Sommer LE! Eventuell gibt's bei PD eine Möglichkeit zum Vorbestellen. Ich denke aber, dass Lilis in den Läden nicht so schnell weg sein wird.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  8. #208
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Ich habe hier gerade eine Preview der Herbstkollektion entdeckt :) Ist zwar noch eine ganzes Weilchen hin, aber den RCS in Instinct schreib ich jetzt schonmal ganz dick auf meine Liste! :)

  9. #209
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    So, nach 1000 Versuchen den Link unverschlüsselt zu posten, geb ich auf... :( Der Link gehört zu der Seite a r m o c r a m i a :)

  10. #210
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Chanel - II

    elixir

    chanel hat einfach die besten rots!

  11. #211
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Soneva, das stimmt! Elixir ist traumhaft romantisch :) Obwohl das für mich eigtl eher ein Frühlingston ist...

  12. #212
    naynay
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Oder einfach bei Specktra gucken. Der Blog mopst da eh nur.
    Elixir finde ich das langweiligste Produkt aus der ganzen LE. Dafür will ich so gut wie alles andere.

  13. #213
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Vor allem das Quad klingt interessant - wobei mich die Info auf Specktra schon wieder zum Schäumen bringt: "US Exclusive". Grrr, das gibts doch nicht!!

  14. #214
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Naynay, danke für den Tip!
    Für mich wird die Fall Kollektion doch eher bezahlbar, denn außer den RCS (Instinct, Secret und Rendezvous) und den Lacken sagt mir spontan nichts so richtig zu. Mit Cremeblush komme ich nämlich irgendwie gar nicht klar Höchstens das Quad könnte noch interessant sein.
    Dafür wird die Avant Premiere Kollektion meinen Geldbeutel bitterlich weinen lassen...

  15. #215
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Chanel - II

    Link zu Specktra: http://www.specktra.net/t/183258/col...tion-fall-2013

    cremeblushescremeblushescremeblushes CREME BLUSHES

    Ich wollte doch kein Rouge mehr kaufen. Leck mich fett, Chanel, du machst mich arm.

    Noch nicht abschreiben, chanella – die können doch nur toll werden.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  16. #216
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Haha, Ethyl, sag doch sowas nicht *nichtanfixenlassen*
    Die Cremeblushes an sich sind sicher toll! Aber meine Fähigkeit das Ganze dann ansehnlich auf mein Gesicht zu zaubern lässt stark zu wünschen übrig Aber vllt wage ich doch nochmal einen Versuch...? Argh! Ein Glück ist das ja noch ein Weilchen hin :)

  17. #217
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Chanel - II

    Ich hab den Les Beiges Puder in Nr.10 und finde ihn überhaupt gar nicht zu hell. Bin im Moment bei ca. NC 25

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  18. #218
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Chanel - II

    Cremeblushes???!?! hnnnnng.

  19. #219
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Chanel - II

    @ Sonik was hält's du denn vom Puder? Es gibt aktuell zu wenig Reviews dazu.

  20. #220
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    @ Sonik was hält's du denn vom Puder? Es gibt aktuell zu wenig Reviews dazu.
    Also die Nr. 10 ist m.M.n für alle zw. NC 15 und NC 25 geeignet...als Finishpuder. Deckkraft ist kaum vorhanden also solo benutzen können diesen Puder nur Mädels mit makelloser Haut...für alle anderen würde ich den als Finishpuder empfehlen oder zum zwischendurch MU auffrischen. Er verfeinert schön das Hautbild ist eher matt als glänzend (irgendwo dazwischen) aber ich persönlich kann keinen Unterschied zu Dior Nude Compact Puder feststellen
    Für sehr fettige T-Zonen ist dieser Puder aber nicht so sehr geeignet...da leichter Glow Fettglanz noch unterstützt..wie bei mir z.B..
    Für Trockene Häute unter euch wird der perfekt sein würde ich sagen...ist sehr leicht, nicht mehlig und nicht austrocknend. Der Glanz ist sehr sehr dezent...also dezenter als bei MAC MSFN und weniger deckend.
    Die Nr. 10 hat einen leichten Apricot Ton.
    Auch grobporige Haut wie meine profitiert von dem Finish...zumindest wird nix betont.
    Nachpudern/ blotten muss ich genauso oft wie bei anderen Puder auch

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  21. #221
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Dann kann ich das Les Beiges Puder wohl getrost von meiner Liste streichen... Denn noch ein Settingpuder brauch ich nicht, nachdem ich das Poudre Universelle Libre so liebe
    Dafür warte ich immernoch sehnsüchtig darauf, dass Douglas die Avant Premiere Kollektion endlich freischaltet

  22. #222
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Chanel - II

    Hallo,

    ich habe vorgestern im Müller den Illusion Dombre Emerveille getestet und war sehr begeistert von der Farbabgabe, habe ihn dann bei Douglas mit 10% bestellt und er kam heute an. Er war aber total verformt durch den Transport, die Hälfte des Bodens war sichtbar und er kam mir auch deutlich schwächer pigmentiert und irgendwie trocken vor. Ist das normal? Ich überleg, ob ich ihn zurückschicke und nochmal kaufe
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  23. #223
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Chanel - II

    Bei mir kam ein Illusion d'ombre durch den Transpost auch verformt an! Die Pigmentierung war aber sehr gut.
    Ich glaube, ich würde den e/s lieber reklamieren, v.a. Im Hinblick auf den Preis!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  24. #224
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    FYI: die Avant Premiere Kollektion ist bei Douglas endlich bestellbar! Nur den von mir so heiß begehrten Starlet Lack haben sie nichtmal aufgeführt, warum auch immer... Dafür habe ich erstmal Paparazzi und einige der RCS bestellt. Freude!

  25. #225
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Bei mir kam ein Illusion d'ombre durch den Transpost auch verformt an! Die Pigmentierung war aber sehr gut.
    Ich glaube, ich würde den e/s lieber reklamieren, v.a. Im Hinblick auf den Preis!
    Jepp mach ich auch, der hat ne ganz komische Konsistenz, ich wollte das heut einfach mal ausprobieren, weil ich ihn sonst behalten hätte, aber der lässt sich gar nicht auftragen, sondern bildet Krümel
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  26. #226
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Chanel - II

    also ich kann starlet sehen und bestellt, ist auf grün ;)

  27. #227
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Hallo

    hab gar nicht gewusst das es hier auch einen Chanel Thread gibt...
    Aber gut das ich da drüber gestolpert bin...

    Ich hab mir gestern zum ersten mal Schminke von Chanel gekauft.
    Eigentlich wollte ich mir nur den Lippenstift Rouge Coco 79 PLUMITS kaufen (mir gefällt der Farbton )
    Naja und dann war der Berater beim Marrionaud so nett und hat mich mit Chanel geschminkt
    Im Endeffekt hab ich mir noch das Joues Contraste Puder Rouge 55 IN LOVE und die Lidschatten LES 4 OMBRES 39 RAFFINEMENT mitgenommen.

    An der Kassa gabs zwar nen kleine Schock aber das wars mir wert

    Hat von euch wer Erfahrungen mit dem Lidschatten? Eine Freundin verträgt die Lidschatten von Chanel leider gar nicht, sie meinte ich solls einfach mal ausprobieren ob
    ich es vertrage (Ich hatte noch nie unverträglichkeiten gegenüber Make-Up Artikel) ansonsten wieder zurückbringen - war bei Ihr auch kein Problem....

  28. #228
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Ich habe auch ein Quad von Chanel und vertrage die Lidschatten gut.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  29. #229
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Wie lange benutzt du die Lidschatten schon???
    Ich hab heute zum ersten Mal den Lidschatten oben, hat sich gut auftragen lassen und hält bis jetzt top!!

  30. #230
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Chanel - II

    Ich benutze schon seit 1 Jahr immer wieder mal eine Palette von Chanel, hatte aber noch nie Unverträglichkeiten!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  31. #231
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Danke für eure Antworten. Bin jetzt ein bissl beruhigter zu lesen das ihr die Lidschatten von Chanel vertragt.
    Ich werds eh sehen wie gut ich ihn vertrage aber bis jetzt gibts keine Reaktion oder so und normalerweise würde ich es doch schon nach ein
    paar Stunden merken ob ichs vertrag oder nicht...

  32. #232
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Ich bin schon sehr empfindlich und habe öfter mal allergische Reaktionen auf Kosmetik, aber Chanel war noch nie ein Problem. Natürlich ist jede Haut verschieden und Allergien kann man ja immer kriegen. Aber ich würd mir an deiner Stelle nicht allzu viel Sorgen machen.

  33. #233
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Da wirst du warscheinlich recht haben! Meine Bekannte hat mich wohl etwas zu ängstlich gemacht.

  34. #234
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Mir gefallen Liaison und Le Baiser.
    Ce Soir und Grace sind auf dem Foto sehr bräunlich, mal schaun wie die in echt so sind.
    Ich konnte heute die neuen Farben der Rouge Coco und Rouge Coco Shine Lippies testen und siehe da, mir gefällt "Grâce" am besten. Eine sehr schöne YLBB Farbe.
    Da ich diese Farbe in ca. 30facher Ausführung schon zuhause habe, überlege ich aber noch ein Weilchen, ob ich den Lippie wirklich brauche.

    Die Shines haben mich, wie erwartet, gar nicht angesprochen. Da gefallen mir die Rouge Volupté Shine von YSL wesentlich besser im Vergleich.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  35. #235
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Ich habs gerade gesehen und dachte mir ich poste es einfach mal.. Ich hoffe das ist der richtige Thread - Preislich weiss ich auch nicht ob es ein Schnäppchen ist aber:
    Aktuell gibts bei ibood folgendes set:
    1x Chanel Lumiere Aqua Gloss # 78 Cherry Blossom
    1x Chanel Le Vernis Nagellack # 463 Rose satin
    für 29,95 + 5,95 Versandkosten
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  36. #236
    Eliade
    Besucher

    AW: Chanel - II

    ich habe mir nun doch schon das Puder bestellt
    keine Lust mehr, die anderen Sachen zu benutzen, die Chanelfoundation ist ja schon toll und wenn ich dran denke, dass sie mit dem Puder noch besser sein wird...

    Ich bin nur etwas schockiert, dass einige Chanelmascaras so gefährliche Inhaltsstoffe haben, dass sie jetzt vom Deutschen Markt gehen müssen. Eigentlich wollte ich mir noch eine Mascara kaufen, hab ich nun doch bleiben lassen

  37. #237
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Chanel - II

    weiß jemand ein genaueres datum, wann die sommer le kommt? evtl auch wo?

    danke!

  38. #238
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Chanel - II

    Oh ja, ich freue mich auf diese LE, v.a. Auf die cremelidschatten
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  39. #239
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    39

    AW: Chanel - II

    Ich war gestern im Chanel-Himmel! *_*

    Eigentlich (Ja, wer kennt das nicht :D) wollte ich nur meine Vitalumiere Aqua in der Parfümerie meines Vertrauens nachkaufen und komme am Luxus-Grabbeltisch vorbei. Was seh ich? Die Illusion d'Ombres für 15 anstatt 30€ und die Crayons Khôl für 11 anstatt 22€! Satte 50% Ersparnis, da konnte ich nicht nein sagen. Mitgenommen hab ich jeweils Emerveillé und Clair. Hat jemand den Clair-Kajal und kann schonmal berichten? Auf den ersten Swatch wirkt er recht hart, aber die Farbe passt m. E. perfekt zu meinen allergiegeplagten Wasserlinien.

    Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, hab ich auch noch Les Beiges samt Kabuki gekauft. Ich habe noch nie so einen weichen Pinsel angefasst. Der Auftrag ist absoluter Luxus damit. <3

  40. #240
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Ich hatte mal irgendwo was vom 12. Mai gelesen, aber ob sich das Datum auch auf Deutschland bezog...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.