Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 27 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Chanel - II

  1. #161
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Hmm, nicht mal eBay findet es, jedenfalls nicht neu. Zwei Stück gibt es, aber die sehen nicht so aus als ob man sie unbedingt will.

  2. #162
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Chanel - II

    Hier gab es den auf jeden Fall auch mal. Douglas Wunschproduktfinder? Bei Ebay gibt es gerade ein fast neuwertiges Exemplar unter "Chanel Lidschatten Les 4 Ombres in 81 Beiges Velours neue Applikatoren Neuwertig".

    Zumal Beiges Velours nicht so heftig pigmentiert ist: ein wenig ähnlich finde ich übrigens Beige de Chanel (Holiday 2008), Dior Iridescent Leather (Quint, schimmernd), Chanel Dunes, Chanel Prelude (Fall 2011).

    Vielleicht kannst du dir auch ein Inglot oder MAC-Set mit den Farben zusammenbauen? Schwacher Trost, I know…
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  3. #163
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Ich könnte noch Seduction empfehlen, wenn es um neutrale Farben geht. Sehr schönes Quad und vor allem seidenweiche, gut pigmentierte e/s. Was ja bei den Chanel Quads nicht selbstverständlich ist.

  4. #164
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Chanel - II

    Ich habe gestern im Vorbeigehen ein Brush Set gesehen.Weisd jmd. wie teuer das ist? Mir gefiel es auf den ersten Blick sehr gut.

  5. #165
    Eliade
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Hier gab es den auf jeden Fall auch mal. Douglas Wunschproduktfinder? Bei Ebay gibt es gerade ein fast neuwertiges Exemplar unter "Chanel Lidschatten Les 4 Ombres in 81 Beiges Velours neue Applikatoren Neuwertig".

    Zumal Beiges Velours nicht so heftig pigmentiert ist: ein wenig ähnlich finde ich übrigens Beige de Chanel (Holiday 2008), Dior Iridescent Leather (Quint, schimmernd), Chanel Dunes, Chanel Prelude (Fall 2011).

    Vielleicht kannst du dir auch ein Inglot oder MAC-Set mit den Farben zusammenbauen? Schwacher Trost, I know…
    genau deshalb will ich es haben, Alltagsfarben anderer Marken hab ich genug Bin sicher, dass ich das mit meiner Mac Sammlung schon dupen könnte, aber da ist Textur und Pigmentierung wieder anders.
    Ich werde mal den Douglas Produktfinder bemühen Bei Ebay kaufe ich kein Make Up mehr, bin schon ein paar mal darauf reingefallen, es hieß neuwertig und dann hab ich total versifftes Make Up bekommen, das ich selbst nach der Desinfizierung noch eklig fand. Da lob ich mir das Seski hier, vielleicht werd ich da auch mal eine Suche aufmachen

  6. #166
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Eliade, schau dir mal diesen Beitrag bei Café Makeup an! Die Farben bei dem Armani Quad ähneln denen im Beiges Velours und sind von der Textur her Chanel auch sehr ähnlich. Insgesamt ist das Armani ein wenig kühler, denke ich. Aber falls sich Beiges Velours nirgendwo mehr einfindet, vieleicht ein ganz guter Ersatz.

  7. #167
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: Chanel - II

    Hat schon jemand das Les Beiges-Puder? Ich bin leicht angefixt

  8. #168
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Chanel - II

    Sagt mal, der neue Kabuki ist doch nicht limitiert, oder? Hat mir heute eine Douglette erzählt, aber den soll man ja nicht alles glauben
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  9. #169
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Chanel - II

    Doch, so viel ich weiß ist er es. Er ist bei Douglas, Pieper, Parfumdreams auch schon ausverkauft. Ich habe mir deshalb heute einen am Counter gekauft. Es gibt ihn auch nicht überall wo es Chanel gibt.

  10. #170
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Chanel - II

    Oh, danke fürs Bescheid geben!
    Habe ihn gerade mit dem Glamour Shopping Week Rabatt bei parfumdreams bestellt.
    Es gibt ihn anscheinend wieder:
    http://www.parfumdreams.de/CHANEL/Pi...dex_41858.aspx
    Es lohnt sich wirklich gerade da zu bestellen, da die Sachen ja sowieso immer ein Paar Euro billiger, z.b. Lancome Drama ist auch ohne Rabatt 20% billiger!

    Aber das Puder wird permanent, oder?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  11. #171
    naynay
    Besucher

    AW: Chanel - II

    kittysonnne, da steht ,,kurzfristig nicht lieferbar'', aber man kann ihn wohl trotzdem bestellen. Ich hab ihn heute kurz nach Mitternacht bestellt, habe gar nicht darauf geachtet, ob er da auch schon als nicht lieferbar vermerkt war, weil ich den schon ewig im Warenkorb hatte. Ich hoffe wir kriegen den trotzdem, nicht dass er storniert wird! Soweit ich weiss ist er nämlich wirklich limitiert, und da kann ich mir dann nicht vorstellen, dass sie noch Nachschub kriegen.

    Das Puder ist im festen Sortiment.

  12. #172
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Chanel - II

    Oh nein, das es da stand habe ich nicht gesehen! dann bin ich mal gespannt, was da raus kommt. Ärgerlich ist auch, dass wenn wir ihn kriegen wir bestimmt wochenlang auf unsere Bestellung warten müssen
    Na ja, vll geht ja alles gut aus.
    Ich bin auch gespannt, was ich zahlen muss wenn der Pinsel nicht geliefert wird. Dann komme ich nämlich knapp nicht auf die 65 Euro,ab wann der Rabatt von 15 Euro gilt.

    Der Hinweis, dass die Ware nicht auf Lager ist ist ja auch ganz klein gedruckt, ich finde das hätte man ruhig deutlicher schreiben können
    Eigentlich finde ich es sowieso ärgerlich, dass man es dann in den Warenkorb legen kann, da finde ich das System von Douglas ausnahmsweise mal besser.
    Mensch, jetzt bin ich echt schlecht gelaunt
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  13. #173
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    138

    AW: Chanel - II

    Wie kommt man denn an einen Rabattcode für Parfumdreams? *sorryfürsOT*

  14. #174
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Chanel - II

    Steht in der neuen Glamour! Ich würde ihn schreiben, bin aber nicht sicher ob ich das darf, da die Codes auch auf der Glamour Seite verpixelt sind.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  15. #175
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Die Avant Première de Chanel Kollektion ist bei parfumdreams schon vorbestellbar Und ich bin schwer verliebt in die Lacke Starlet und Paparazzi! Die müssen definitv mit

  16. #176
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Chanel - II

    Also, meine Chanel Pinsel Bestellung bei PD wurde storniert
    Die Lancome Palette, die ich gleichzeitig bestellt habe ist wohl momentan auch nicht auf Lager Sie ist als Geburtstagsgeschenk gedacht,hoffentlich ist sie rechtzeitig da!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  17. #177
    naynay
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Also, meine Chanel Pinsel Bestellung bei PD wurde storniert
    Die Lancome Palette, die ich gleichzeitig bestellt habe ist wohl momentan auch nicht auf Lager Sie ist als Geburtstagsgeschenk gedacht,hoffentlich ist sie rechtzeitig da!
    OMG! Das ist ja ätzend! Ich geh mal bei meiner gucken...

    edit: bei meiner steht immer noch ,,Ware in Bestellung'', eine Mail habe ich auch nicht bekommen.

  18. #178
    Medea1
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Hallo,

    und dazugesell...

    Habe mir gerade die Chanel Ultra correction Lift Augencreme geleistet und bin ganz gespannt.
    Ich habe zur Zeit ganz ganz ganz ganz viele Trockenheit fälschen unter den Augen und bin tot unglücklich. Habe schon sehr viele Augencremes versucht und nichts hat wirklich etwas gebracht. Die Verkäuferin in der Parfümerie meinte, das würde an diesem langen Winter liegen. Nun ja das hilft mir auch nicht weiter. Habe mich ohne Probe dazu hinreißen lassen, diese teure Creme zu kaufen und hoffe dass sie etwas bringt ....

  19. #179
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Bitte schreib auf jeden Fall, ob die Creme für diesen Zweck gut ist, wenn du sie getestet hast, Medea! Ich habe dasselbe Problem, bei mir ist es nicht nur Trockenheit, sondern zusätzlich so eine Art Ausschlag um die Augen rum. Die versammelte Ärzteschaft hat bloß mit den Schultern gezuckt und was von Kälteallergie oder Stress-Neurodermitis gemurmelt. Bisher hat mir nur die Extra Eye Repair von Bobbi Brown geholfen. Aber perfekt ist das Ergebnis nicht.

  20. #180
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Chanel - II

    Habe den Kabuki bei uns in der Stadt noch bekommen!
    Naynay, ich Drücke dir den Daumen, dass es mit deiner Bestellung doch klappt, aber ich würde mich nicht drauf verlassen, v.a., weil du nach mir bestellt hast. Guck lieber ob du den Pinsel nicht doch irgendwo in der Stadt findest.
    Bei PD ist dieses mal meine ganze Bestellung eine Katastrophe, die Lancome Palette, die ich bestellt habe, ist wohl.erst ab Mai auf Lager.
    Somit blieb nur noch die Lancome Mascara, aber mit der Summe komme ich noch nicht mal auf versandkostenfrei, geschweige denn auf 65 Euro.
    Blöd gelaufen dieses Mal!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  21. #181
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Hab mir gerade noch den RA Precieuse gegönnt. Irgendwie hatte ich Lust auf einen ganz dezenten Lippie. Wahrscheinlich waren es zuviele von den burgunderfarbenen Schönheiten in letzter Zeit - wie bei Süßigkeiten, wenn man sich überfrisst!

    Weiß eigentlich jemand, wann diese Avant Premiere Kollektion bei uns raus kommt? In England gibts die Lippies schon. Leider habe ich noch nicht viele Swatches gesichtet. Die neuen RC und RCS locken schon sehr ...

  22. #182
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Chanel - II

    Filmfreak, magst du nicht mal deine Kosmetiksammlung fotografieren? Ich bin echt neugierig, du hast bestimmt soooo viele tolle Sachen!!

  23. #183
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Filmfreak, magst du nicht mal deine Kosmetiksammlung fotografieren? Ich bin echt neugierig, du hast bestimmt soooo viele tolle Sachen!!
    Tiali, würd ich gern, aber ich habe immer noch keine Kamera. Ich spare auf eine XDcam und mag für "weniger" einfach kein Geld ausgeben. Klingt paradox, bei meinem Kosmetikkonsum, aber ich bin in der Hinsicht ziemlich irrational. Obwohl es vielleicht mal eine Idee wäre, statt "Schannell" zu kaufen, lieber die Euronen auf dem Konto zu lassen ..... der Geist ist willig ....

  24. #184
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Tiali, würd ich gern, aber ich habe immer noch keine Kamera. Ich spare auf eine XDcam und mag für "weniger" einfach kein Geld ausgeben. Klingt paradox, bei meinem Kosmetikkonsum, aber ich bin in der Hinsicht ziemlich irrational. Obwohl es vielleicht mal eine Idee wäre, statt "Schannell" zu kaufen, lieber die Euronen auf dem Konto zu lassen ..... der Geist ist willig ....


    Dann warte ich einfach mal gespannt darauf, dass du die Summe zusammen bekommst.

  25. #185
    Medea1
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Hallöchen,

    habe nochmal eine Frage an euch Chanel-Expertinnen:

    Habe mir ja am Wochenende die Ultra Correction Eye repair gekauft.

    Nun neigt sich auch meine bisherige Tagespflege von Erno Laszlo dem Ende, mit der ich in letzter Zeit zunhemend unzufriedener wurde (und das nach einer innigen Liebe von über 15 Jahren ).

    Nun bin ich am Überlegen, ob ich auch bei der Tagespflege auf Chanel mal umstellen sollte.

    Habe auch eine probe in der Parfümerie mitgenommen, wollte vorher aber nochmal nachfragen, ob ihr Erfahrungen mit dieser Seirie habt und ob ihr sie empfehel köönt.

    Ist die Ultra Correction eigentlich pflegender oder eher die Line Repair???

    Habe ja sehr trockene Haut und auch schon erste Fältchen, daher bin ich nun etws untentschlossen, welche ich nehmen soll und bei einem Preis von 100€ überlegt man, oder zumindest ich da wirklich eher zweimal,

    alos falls jemand Erfarhungen damit hat, wäre ich für Infos sehr dankbar!

  26. #186
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Filmfreak, die Avant Premiere de Chanel ist bei parfumdreams bereits vorbestellbar! :) Lieferbar ab dem 15.4. steht da.
    Und ich bin auch schon schwer verliebt! Die Lacke Starlet und Paparazzi müssen auf jeden Fall mit! Und bei den RCS haben es mir Ingenue, Interlude, Saga und Dialogue angetan. Hach, das wird ein teurer Monat...

  27. #187
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Chanel - II

    Sagt mal, hat schon jmnd das neue Chanel Puder ausprobiert, der um die B30 ist? Bei diesem Puder kann ich 30 schon fast als Bronzer benutzen, während ich mit 10 wie Schneewittchen aussehe
    20 scheint es in Deutschland nicht zu geben, wieso auch immer
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  28. #188
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von chanella Beitrag anzeigen
    Filmfreak, die Avant Premiere de Chanel ist bei parfumdreams bereits vorbestellbar! :) Lieferbar ab dem 15.4. steht da.
    Und ich bin auch schon schwer verliebt! Die Lacke Starlet und Paparazzi müssen auf jeden Fall mit! Und bei den RCS haben es mir Ingenue, Interlude, Saga und Dialogue angetan. Hach, das wird ein teurer Monat...
    Die Lacke sind mal wieder schön - ich finde gerade den "langweiligen" roten Cinema toll! Aber der wird ja ins Standardsortiment übergehen (so wie Taboo), da werde ich ihn erst mal mit Coromandel und Dragon vergleichen müssen.

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat schon jmnd das neue Chanel Puder ausprobiert, der um die B30 ist? Bei diesem Puder kann ich 30 schon fast als Bronzer benutzen, während ich mit 10 wie Schneewittchen aussehe
    20 scheint es in Deutschland nicht zu geben, wieso auch immer
    Die Logik war wohl etwa so: "Die Kundinnen schreien nach helleren Nuancen? Dann zeigen wir es denen mal richtig und lassen die zweithellste weg, ääätsch!". Ich kapier's auch nicht. Wenn eine der dunkleren Farben in der Mitte gefehlt hätte, wäre es sicher nicht aufgefallen, so aber sticht die Unregelmäßigkeit wirklich ins Auge. Holland hat übrigens die B20.

  29. #189
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    die logik war wohl etwa so: "die kundinnen schreien nach helleren nuancen? Dann zeigen wir es denen mal richtig und lassen die zweithellste weg, ääätsch!". .
    :-d
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  30. #190
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen


    Dann warte ich einfach mal gespannt darauf, dass du die Summe zusammen bekommst.
    Kann ja leider noch dauern, vor allem, wenn sooo schöne neue Schätzchen rauskommen:

    Rouge Coco

    Rouge Coco Shine I

    Rouge Coco Shine II

    Wahnsinn, schon nach den ersten Swatches will ich insgesamt sechs Stück! Fiction, Dialogue und Suspense von den RCS und Ce Soir, Amant und Le Baiser von den RC.
    Komisch, trotz meiner neu entdeckten Liebe zu Precieuse hat mir jetzt von den helleren Tönen hier nichts gefallen.

  31. #191
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Bei Garden.co.uk gibt es die Les Beiges in 20 auch. Den Shop kann ich empfehlen, lief immer alles gut.

    Da fragt man sich wieder mal, ob die Leutchen bei Chanel einen an der Waffel haben. Weshalb lässt man den einfach eine Nuance weg?!? Das macht doch überhaupt null Sinn.

  32. #192
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Mementomori, hier hab ich einen Vergleich von Cinema mit einer Auswahl anderer roter Chanel Lacke (ua Coromandel und Dragon :) ) entdeckt:
    http://4.bp.blogspot.com/-VCRj_0OXDE...colorwheel.JPG

  33. #193
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II


  34. #194
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Bei Garden.co.uk gibt es die Les Beiges in 20 auch. Den Shop kann ich empfehlen, lief immer alles gut.

    Da fragt man sich wieder mal, ob die Leutchen bei Chanel einen an der Waffel haben. Weshalb lässt man den einfach eine Nuance weg?!? Das macht doch überhaupt null Sinn.
    Super, danke für den Tipp!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  35. #195
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von chanella Beitrag anzeigen
    Mementomori, hier hab ich einen Vergleich von Cinema mit einer Auswahl anderer roter Chanel Lacke (ua Coromandel und Dragon :) ) entdeckt:
    http://4.bp.blogspot.com/-VCRj_0OXDE...colorwheel.JPG
    Zitat Zitat von chanella Beitrag anzeigen
    Oh, vielen Dank für die Mühe! Jetzt bin ich ein bisschen entfixt, im Vergleich sieht Cinema relativ ersetzbar aus.

  36. #196
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Oh, vielen Dank für die Mühe! Jetzt bin ich ein bisschen entfixt, im Vergleich sieht Cinema relativ ersetzbar aus.
    Na klar, gern :) Ich fand Cinema nämlich auch eher uninteressant unter all den Rottönen, die Chanel sonstige zu bieten hat. Da hat Dragon eindeutig mehr Tiefe :)

  37. #197
    naynay
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Mein Pinsel von Parfumdreams wurde auch storniert.
    Hatte mir dann vorgenommen ihn bei Flaconi zu bestellen, gestern war er da noch verfügbar. Und jetzt ist er dort auch ausverkauft! PD hätte mich ja zumindest mal per Mail informieren können, ich habs nur gerade in meinem Account gesehen. Dann hätte ich ihn bei Flaconi evtl noch bekommen. Toll. Ganz toll.

  38. #198
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Mein Pinsel von Parfumdreams wurde auch storniert.
    Hatte mir dann vorgenommen ihn bei Flaconi zu bestellen, gestern war er da noch verfügbar. Und jetzt ist er dort auch ausverkauft! PD hätte mich ja zumindest mal per Mail informieren können, ich habs nur gerade in meinem Account gesehen. Dann hätte ich ihn bei Flaconi evtl noch bekommen. Toll. Ganz toll.
    Das macht PD leider öfter...ist mir jetzt schon so oft passiert, dass ich mein Konto dort gelöscht hab und dort nicht mehr bestellen werde....
    Das Les Beiges Puder gefällt mir übrigens soweit gut, nur mattieren tut es nicht wirklich (habe etwas ölige Haut in der T-zone)

  39. #199
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Kann ja leider noch dauern, vor allem, wenn sooo schöne neue Schätzchen rauskommen:

    Rouge Coco

    Rouge Coco Shine I

    Rouge Coco Shine II

    Wahnsinn, schon nach den ersten Swatches will ich insgesamt sechs Stück! Fiction, Dialogue und Suspense von den RCS und Ce Soir, Amant und Le Baiser von den RC.
    Komisch, trotz meiner neu entdeckten Liebe zu Precieuse hat mir jetzt von den helleren Tönen hier nichts gefallen.
    Vielen Dank für die Links! Danach habe ich die ganze Zeit gesucht. Auf den ersten Blick "brauche" ich zwei Rouge Coco und zwei Rouge Coco Shine. Aber ich hoffe, daß ich die Anzahl noch reduzieren kann, bis die Teile rauskommen. Sehr schön!
    Aber ich gehöre ja eher zu den Rouge Coco Anhängerinnen. Von den Shines konnte mich bislang nur eine Farbe überzeugen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  40. #200
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Links! Danach habe ich die ganze Zeit gesucht. Auf den ersten Blick "brauche" ich zwei Rouge Coco und zwei Rouge Coco Shine. Aber ich hoffe, daß ich die Anzahl noch reduzieren kann, bis die Teile rauskommen. Sehr schön!
    Aber ich gehöre ja eher zu den Rouge Coco Anhängerinnen. Von den Shines konnte mich bislang nur eine Farbe überzeugen.
    Ging mir bisher auch so, ich habe von den RCS nur den Antigone. Aber den liebe ich dafür auch sehr.
    Welche Farben sind denn deine Favoriten, Eostara?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.