Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 27 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Chanel - II

  1. #121
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir den Chanel Soleil de Tan Bronzer zu kaufen Ist er den Preis wirklich wert? Auf YT wird er ja von allen Seiten her gelobt, aber der Preis ist echt heftig...
    Ich finde ihn auch super. Bin sehr hell, aber nutze ihn auch zum Konturieren :) Man muss nur sparsam damit arbeiten und gut verblenden, dann sieht es perfekt aus. Aber wenig benutzen ist hier der schlüssel, sonst wird es schnell orange =)

  2. #122
    naynay
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Ich habe auch keinen Plan, ob wir Taboo hier bekommen. Deshalb kriege ich meinen aus den USA und freu mich schon.

    Les Beiges plus Kabuki will ich auch, aber ich muss Deko-shopping-technisch mal nen Gang zurückschalten im Moment. Gestern zwei MAC Blushes, heute nen Armani Lip Maestro... da muss ich etwas warten.
    Meint ihr die 10 ist hell genug wenn ich bei MAC etwas heller als NW15 bin?

  3. #123
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Die normalen Rouge Allure Lippenstifte sind auch toll und die neue Mascara ich im Moment.
    Habe neulich die Chanel Mascara Probe von Dougi bekommen und bin echt geflasht.
    Solche langen dichten Wimpern habe ich bisher mit noch keiner anderen Mascara erlebt. Und es hält den ganzen Tag.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  4. #124
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keinen Plan, ob wir Taboo hier bekommen. Deshalb kriege ich meinen aus den USA und freu mich schon.

    Les Beiges plus Kabuki will ich auch, aber ich muss Deko-shopping-technisch mal nen Gang zurückschalten im Moment. Gestern zwei MAC Blushes, heute nen Armani Lip Maestro... da muss ich etwas warten.
    Meint ihr die 10 ist hell genug wenn ich bei MAC etwas heller als NW15 bin?
    Ja, dann dürfte die 010 locker hell genug sein :)

  5. #125
    naynay
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Ja, dann dürfte die 010 locker hell genug sein :)
    Danke, dann bin ich beruhigt! Wird demnächst dann irgendwann bei mir einziehen.

  6. #126
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Chanel - II

    ..hat jemand von euch zufällig den Rouge Allure 94 Extatique? Der reizt mich gerade ganz gewaltig...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  7. #127
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Chanel - II

    Taboo wuerde mich auch interessieren.Bin morgen wieder in Madrid und gehe dann zum.Chanel Make Up Studio.Vielleicht haben die wieder eine spezielle LE da.

  8. #128
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keinen Plan, ob wir Taboo hier bekommen. Deshalb kriege ich meinen aus den USA und freu mich schon.

    Les Beiges plus Kabuki will ich auch, aber ich muss Deko-shopping-technisch mal nen Gang zurückschalten im Moment. Gestern zwei MAC Blushes, heute nen Armani Lip Maestro... da muss ich etwas warten.
    Meint ihr die 10 ist hell genug wenn ich bei MAC etwas heller als NW15 bin?
    Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Ja, dann dürfte die 010 locker hell genug sein :)
    Ich glaube auch, dass die 10 hell genug ist, morgen kann ich mehr dazu sagen, da gehe ich nämlich swatchen. Wie findest du den Lip Maestro? Welche Farbe hast du bestellt. Hast PN

  9. #129
    Eliade
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass die 10 hell genug ist, morgen kann ich mehr dazu sagen, da gehe ich nämlich swatchen. Wie findest du den Lip Maestro? Welche Farbe hast du bestellt. Hast PN
    Falls es hier um die Viatalumiere Aqua B10 geht - nicht täuschen lassen, die sieht auf dem Swatch dunkler aus, als sie ist und sie passt sich nachträglich noch an die Haut an. Die passt sogar mir, habe sonst Bobbi Brown 00 Alabaster

  10. #130
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Chanel - II

    Herzfabrik, ich bin auch total begeistert von Le Volume.
    Wurde sogar angesprochen ob ich falsche Wimpern tragen würde. Hatte erst auch nur das Pröbchen und meine Mama hat sie mir in groß geschenkt.

    Hab mir mal wieder die Vitalumiere Aqua in B10 gekauft, die ist schon toll. Dazu gab es von der netten Verkäuferin die Collection Avant-Premiere der neuen Lippies, also vier kleine Blister mit Pinselchen.... Die sind ja alle vier ein Traum. Es sind drei Rouge Coco Shine und ein Rouge Coco. Die Farben heißen Fiction, Saga, Monte Carlo und Le Baiser.
    Monte Carlo schaut so aus wie Crosswires von MAC nur als glossige Version.
    Fiction ist ein toller, glänzender Beerenton
    Saga ist ein blaustichiges Rosa, sehr schick.
    Le Baiser (der Rouge Coco) ist ein kräftigeres Pink, mein Favorit.

    Hat eigtl jemand von euch Rouge Coco Gabrielle? Ist der toll?

    Die neue Perfection Lumiere habe ich auch mal getestet in der Farbe BR22. Obwohl die rosastichig ist, passt sie so perfekt zu meiner Haut wie die VLA...
    Die hole ich mir auf jeden Fall wenn Glamour Shopping Week ist
    Die macht so ein tolles Hautbild...
    Curiosity kills the cat.

  11. #131
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Chanel - II

    Ob Gabrielle toll ist? OB ER TOLL IST?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  12. #132
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel - II

    @ eliade & mewo

    Ich bin zwischen NC15-20, zählt das bereits als blass? zum konturieren bin ich zu ungeübt könnte man den auch als blush verwenden? Ich hab einfach immer total angst das bronzer im ganzen gesicht schnell mal künstlich aussieht wenn man es nicht richtig aufträgt... Auf yt hab ich ein paar echt schöne ergebnisse gesehen, aber die meisten sind halt profis... Was ich eindeutig nicht bin
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  13. #133
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ eliade & mewo

    Ich bin zwischen NC15-20, zählt das bereits als blass? zum konturieren bin ich zu ungeübt könnte man den auch als blush verwenden? Ich hab einfach immer total angst das bronzer im ganzen gesicht schnell mal künstlich aussieht wenn man es nicht richtig aufträgt... Auf yt hab ich ein paar echt schöne ergebnisse gesehen, aber die meisten sind halt profis... Was ich eindeutig nicht bin
    Hmm, es zählt als hell, glaub ich Als Rouge kannst du ihn auch tragne, aber auch hier gilt: Zu viel und es wird orange...Der macht schon sehr frisch, wenn mans richtig aufträgt...:) Vielleicht mal testen gehen und auftragen lassen oder selbst auftragen? :)

  14. #134
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Hmm, es zählt als hell, glaub ich Als Rouge kannst du ihn auch tragne, aber auch hier gilt: Zu viel und es wird orange...Der macht schon sehr frisch, wenn mans richtig aufträgt...:) Vielleicht mal testen gehen und auftragen lassen oder selbst auftragen? :)
    Mit was für einem Pinsel trägst du ihn denn auf? Mit einem Stinktierpinsel?

    Ich muss mal am Counter vorbei und fragen, ob es möglich ist, ihn mal auftragen zu lassen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  15. #135
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Mit was für einem Pinsel trägst du ihn denn auf? Mit einem Stinktierpinsel?

    Ich muss mal am Counter vorbei und fragen, ob es möglich ist, ihn mal auftragen zu lassen
    Ich trag ihn mit dem REal Techniques Setting Brush auf und verblende ihn dann mit dem Mac 109er...Dann wird das Ergebnis perfekt :) Mach das, das machen die bestimmt!

  16. #136
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Ich trag ihn mit dem REal Techniques Setting Brush auf und verblende ihn dann mit dem Mac 109er...Dann wird das Ergebnis perfekt :) Mach das, das machen die bestimmt!
    Vielen Dank!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  17. #137
    naynay
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass die 10 hell genug ist, morgen kann ich mehr dazu sagen, da gehe ich nämlich swatchen. Wie findest du den Lip Maestro? Welche Farbe hast du bestellt. Hast PN
    Ups, jetzt erst deinen Post gesehen. Den Maestro finde ich von der Textur her absolut Wahnsinn! Als hätte man Samt auf den Lippen. Total matt, aber geschmeidig, trocknet nicht aus, setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab und hält so lange wie noch nie ein Lippenprodukt bei mir. Bin wirklich positiv überrascht, bei dieser tollen Qualität leuchtet mir der hohe Preis jetzt schon eher ein. Allerdings ist die Farbe für mich enttäuschend, ich habe die 500, dachte das ist ein dezenter My Lips But Better Ton, ganz natürlich. Aber er kommt mir an mir zu kräftig raus, leider.

    Bin gespannt wie du das Puder findest. Habe letzte Nacht sogar von einem Chanel Counter geträumt, den ich wie wild nach dem Les Beiges abgesucht habe.

  18. #138
    Eliade
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ eliade & mewo

    Ich bin zwischen NC15-20, zählt das bereits als blass? zum konturieren bin ich zu ungeübt könnte man den auch als blush verwenden? Ich hab einfach immer total angst das bronzer im ganzen gesicht schnell mal künstlich aussieht wenn man es nicht richtig aufträgt... Auf yt hab ich ein paar echt schöne ergebnisse gesehen, aber die meisten sind halt profis... Was ich eindeutig nicht bin

    Bei NC15-20 musst du dir keine so großen Sorgen machen, es ist hell aber noch nicht so leichig wie ich (Nc10-5 ). Da es bei mir auch funktioniert wird das bei dir dann erst Recht klappen
    Ich trage ihn mit einem Mac 168 auf, damit hat man meiner Meinung nach die beste Kontrolle, von der Gesamtmethodik mache ich das wie Lisa Eldridge http://www.youtube.com/watch?v=BCgRPn7dx04 nur dass ich ihn nicht so großflächig auftrage



    Mein Rouge Coco Mademoiselle ist übrigens da! Sooooo toll, eine echte YLBB Farbe für mich und es fühlt sich aufgetragen sehr gut an
    erinnert mich gefühlsmäßig an die Yves Rocher Yria Lipsticks, die ich mit 15/16 abgöttisch geliebt habe. Chanelface wird wohl eine Konstante in meinem Leben, ich glaube Mac ist mit Ausnahme der Blushes und einiges e/s damit endgültig ein abgenudeltes Thema für mich

  19. #139
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel - II

    Oh danke für den Link, dieses Video hab ich ja noch gar nie gesehen!!

    edit: und ich hab mir schon stundenlang Videos von Lisa Eldridge angeschaut
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  20. #140
    Eliade
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Oh danke für den Link, dieses Video hab ich ja noch gar nie gesehen!!

    edit: und ich hab mir schon stundenlang Videos von Lisa Eldridge angeschaut
    das liegt daran, dass es nicht auf Lisas Kanal hochgeladen ist, sondern auf dem von Chanel
    hier ist ein andere Video auf ihrem Kanal, auf dem sie es benutzt und noch ein paar Tipps gibt http://youtu.be/zFz5diZd8hU

  21. #141
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ups, jetzt erst deinen Post gesehen. Den Maestro finde ich von der Textur her absolut Wahnsinn! Als hätte man Samt auf den Lippen. Total matt, aber geschmeidig, trocknet nicht aus, setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab und hält so lange wie noch nie ein Lippenprodukt bei mir. Bin wirklich positiv überrascht, bei dieser tollen Qualität leuchtet mir der hohe Preis jetzt schon eher ein. Allerdings ist die Farbe für mich enttäuschend, ich habe die 500, dachte das ist ein dezenter My Lips But Better Ton, ganz natürlich. Aber er kommt mir an mir zu kräftig raus, leider.

    Bin gespannt wie du das Puder findest. Habe letzte Nacht sogar von einem Chanel Counter geträumt, den ich wie wild nach dem Les Beiges abgesucht habe. :rolllach:
    Hast du ihn wenigstens gefunden, denn sonst wäre es ein Alptraum.

    Das hört sich ja toll an mit dem Armani, mir würde der 504 gefallen aber ich glaube der ist mir zu knallig. Werne ihn mir nächstes Monat mal live anschauen.

    Habe heute den Puder geswatched und er ist ein Traum. Die 30 ist mir eindeutig zu dunkel bei der 10 dachte ich erst, dass er mir zu hell wäre, aber er hat sich super meinem Hauton angepasst. Das wird meine Farbe. Die Farbe ist auf jeden Fall was für dich naynay. Auf meinem Handrücken waren klitzekleine Glitzerpartikel zu sehen, hab den Puder dann ein bisschen auf meine Nase gegeben, da war nichts mehr davon zu sehen. Außerdem ist er feuchtigkeitsspendend, so richtig fast buttrig würde ich sagen. Ich bin auf jedenfall sehr begeistert und werde ihn mir nächstes Monat zulegen.

  22. #142
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Chanel - II

    Aber das Puder ist eher was für den Glow und mattiert nicht, oder?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  23. #143
    naynay
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Hast du ihn wenigstens gefunden, denn sonst wäre es ein Alptraum.

    Das hört sich ja toll an mit dem Armani, mir würde der 504 gefallen aber ich glaube der ist mir zu knallig. Werne ihn mir nächstes Monat mal live anschauen.

    Habe heute den Puder geswatched und er ist ein Traum. Die 30 ist mir eindeutig zu dunkel bei der 10 dachte ich erst, dass er mir zu hell wäre, aber er hat sich super meinem Hauton angepasst. Das wird meine Farbe. Die Farbe ist auf jeden Fall was für dich naynay. Auf meinem Handrücken waren klitzekleine Glitzerpartikel zu sehen, hab den Puder dann ein bisschen auf meine Nase gegeben, da war nichts mehr davon zu sehen. Außerdem ist er feuchtigkeitsspendend, so richtig fast buttrig würde ich sagen. Ich bin auf jedenfall sehr begeistert und werde ihn mir nächstes Monat zulegen.
    Gefunden ja, aber die Chanel Dame hat ihn ganz schnell in einen Schrank geräumt, und ich stand dann ganz enttäuscht davor weil ich nicht swatchen durfte. Totaler Beautyjunkie-Alptraum.

    OK, das feuchtigkeitsspendend und buttrig hat mir jetzt den Rest gegeben, jetzt geht kein Weg mehr dran vorbei.

  24. #144
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Chanel Taboo. Kommt im April, zusammen mit mehreren Glossimers. Hatten wir dazu schon mal was? Die Kollektion heißt Revelation de Chanel. Ich verliere so langsam den Überblick bei diesem Kollektionswirrwarr.
    Ohhhmann ich hoffe diesen Nagellack wird es auch bei uns geben!! Hat den schon jemand gesichtet?
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  25. #145
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Also, die hier behaupten, dass es ihn zusammen mit der Sommer-LE ab Mai geben wird. Vielleicht bringen die aber auch nur die Kollektionen durcheinander.

    ETA: Flaconi hat dieselbe Info, dann stimmts vielleicht doch!

  26. #146
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Gefunden ja, aber die Chanel Dame hat ihn ganz schnell in einen Schrank geräumt, und ich stand dann ganz enttäuscht davor weil ich nicht swatchen durfte. Totaler Beautyjunkie-Alptraum.

    OK, das feuchtigkeitsspendend und buttrig hat mir jetzt den Rest gegeben, jetzt geht kein Weg mehr dran vorbei.
    Um gottes Willen, dass war ja der totale Alptraum, so eine gemeine Chanel Tante.

    Hast PN.

  27. #147
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Chanel - II

    Ich habe mir vor ein paar Tagen in den Kopf gesetzt, einen pinken Nagellack mit leichtem Perl ganz dringend für den Sommer zu brauchen Bin inzwischen auf CHANEL Tentation gestossen, kann da jemand was zu sagen?

    PS: Taboo finde ich saugeil, aber eher für den Herbst?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  28. #148
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Mir gefällt Taboo nicht wirklich.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  29. #149
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    PS: Taboo finde ich saugeil, aber eher für den Herbst?
    Echt? Ich finde ja gerade solch multidimensionale Glitzer-Schimmer-Bomben für den Sommer toll - da erkennt man wenigstens was von dem *bling bling*-Faktor.

    Les Beiges... ich werde mich mal durch den ellenlangen Thread bei der Konkurrenz kämpfen, vielleicht bin ich danach schlauer ob des eigentlichen Verwendungszweckes dieser Schätzchen. In Deutschland gibt's die Nuancen 01 und 03 - in Holland hingegen 02 und 03. Interessant...

  30. #150
    Eliade
    Besucher

    AW: Chanel - II

    ich hab gestern irgendwo gelesen, dass Taboo permanent werden soll, ist da was dran?

  31. #151
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Chanel - II

    Das wäre ja super, Eliade hoffen wirs!
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  32. #152
    BJ-Einsteiger Avatar von Yogiflow
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    68
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    *dazugesell* Ich ♥ Chanel. Meine Sammlung ist noch seeehr sehr klein, ich habe erst 2 Lippenstifte, 1 Lack und 1 Foundation aber Taboo möchte ich auch unbedingt haben und Azure, Lillis und Co. bin also schon total angesteckt.
    Unser kleiner Blog yogibeauty.blogspot.de / folgt mir auf Instagram - ich folge gerne zurück

  33. #153
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Chanel - II

    Die nette Dame in "meiner" Parfümerie hat meine Telefonnummer aufgeschrieben und gibt mir bescheid sobald der TABOO Nagellack eingetroffen ist. Sie hat gemeint dass die neuen Sachen immer schnell weg sind. Ohh ich freu mich schon
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  34. #154
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Liebe Chanel-Junkies, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich einfach nur zu blind bin, um den Rouge Allure Velvet La Caline zu finden, oder gibt's den gar nicht in Deutschland?

  35. #155
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Hab ein bißchen gegoogelt, es gibt ihn hier bei Izzy's oder bei Nordstrom. Auf eBay ist er garantiert auch zu finden. War wohl eine LE.

  36. #156
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Danke dir, Filmfreak! Ach, so'n Mist. Dann soll karlasugar den doch bitte nicht neben den anderen permanenten Farben swatchen.

  37. #157
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Chanel - II

    War für Herbst 2011 limitiert, glaube ich, aber wir haben ihn nicht bekommen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  38. #158
    Eliade
    Besucher

    AW: Chanel - II

    War das Les 4 Ombres Quad in 81 Beiges Velours eigentlich auch limitiert?

  39. #159
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    War das Les 4 Ombres Quad in 81 Beiges Velours eigentlich auch limitiert?
    In den Shops findet man es irgendwie nicht - entweder war es LE, oder ist jetzt ausgesondert worden. Kaska Beige wird ja wohl auch aus dem Sortiment fliegen und ich weiß immer noch nicht, ob ich das unbedingt haben muss!

  40. #160
    Eliade
    Besucher

    AW: Chanel - II

    ja das ist das Problem - ich finde es nirgends und bin mir ziemlich sicher, dass ich es brauche
    habe seit über einem Jahr keine e/s mehr gekauft weil unanfixbar und übersättigt, aber dieses Quad....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.