Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 27 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Chanel - II

  1. #81
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Ich kaufe by Terry immer bei Niche Beauty, einen besseren Shop habe ich bisher leider auch noch nicht gefunden. Vielleicht ist es günstiger, wenn man über einen Personal Shopper in den USA einkauft, aber dann hat man auch wieder das ganze Gedöns mit Zoll und Versand am Hals.
    Niche Beauty ist zuverlässig, hat so gut wie alle Produkte am Lager oder bekommt sie schnell wieder rein, außerdem gibt es immer wieder hübsche Aktionen mit Prozenten oder Geschenke.

    Es gibt in Berlin einen by Terry Shop im Quartier 206, aber dort kann man nicht online bestellen. Billiger ist es da aber nicht, wenn ich mich recht erinnere. Ich meine, die Preise sind ungefähr dieselben wie bei Niche Beauty. Allerdings war ich nur einmal da und hatte nur wenig Zeit zur Verfügung. Kann schon sein, dass man bestimmte Produkte vielleicht günstiger bekommt.

  2. #82
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich habe die Madame zufällig gesehen und mitgenommen, wegen der Probe. Aber beeindruckt hat mich die Mascara nicht sonderlich. Im Vergleich mit meinem derzeitigen HG Terrybly muss ich bei der Chanel zuviel "nacharbeiten", um keine Fliegenbeinchen zu bekommen.
    Jetzt bin ich ganz angefixt von der Terrybly. Dummerweise gibt es die hier in der Parfümerie zu kaufen, somit werde ich schwer widerstehen können.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  3. #83
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich ganz angefixt von der Terrybly. Dummerweise gibt es die hier in der Parfümerie zu kaufen, somit werde ich schwer widerstehen können.
    Geht mir gerade genauso Ich hab schon ein paar andere Produkte von ByTerry und finde sie alle
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  4. #84
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich ganz angefixt von der Terrybly. Dummerweise gibt es die hier in der Parfümerie zu kaufen, somit werde ich schwer widerstehen können.
    Schau dir auf jeden Fall die Farbe "Iconic Bordeaux" näher an, die ist umwerfend. Leider wohl LE, obwohl NB sie immer noch hat. Es ist ein unglaubliches, dunkles Rot, aber trotzdem dezent genug, dass man es auch tagsüber tragen kann. Und keine Kaninchenaugen! Meine absolute Lieblingsfarbe. Blöd, dass man Mascara nicht auf Vorrat kaufen kann.

  5. #85
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Chanel - II

    Ich finde die neue Mascara von chanel grandios! Am besten gefaellt mir das die Wimpern davon nicht so hart werden sondern weich bleiben.so kann ich morgens fuer die Uni eine Schicht Aufträgen und abends zum weggehen einfach noch eine drueber...ab bekommt man sie dann vorm schlafengehen auch gut.jetzt hoff ich nur das dann die fullsize so gut ist wie die Probe aber erstmal muss ich eh auch noch meine Benefit leer bekommen

  6. #86
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Chanel - II

    Douglas Neuer Wall, Hamburg, führt auch By Terry.

    Ich wollte mir die Madame übrigens auch wegen der Probe kaufen, allerdings gab es sie hier ebenfalls in keiner.
    Geändert von Tiali (06.03.2013 um 11:36 Uhr)

  7. #87
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  8. #88
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Chanel - II

    Nice! Ich mag die glossigen roten Lippen und die dazu passende Nagellackfarbe sehr gern.

    Ich mag die selfmade Concealer-Palette des MU-Artists:

    http://en.vogue.fr/uploads/images/th...north_552x.jpg

  9. #89
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Chanel - II

    Danke filmfreak
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  10. #90
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Chanel Taboo. Kommt im April, zusammen mit mehreren Glossimers. Hatten wir dazu schon mal was? Die Kollektion heißt Revelation de Chanel. Ich verliere so langsam den Überblick bei diesem Kollektionswirrwarr.

  11. #91
    Eliade
    Besucher

    AW: Chanel - II

    hallo ihr Chaneljunkies
    wahrscheinlich ist es ein großer Fehler, bei den Junkies zu fragen aber: was sind denn so die absoluten Must Haves von Chanel?

    Ich habe die Marke bisher sträflich vernachlässigt, war nun aber auf Grund der Farbwahl gezwungen, mir die Vitalumiere Aqua Foundation zuzulegen weil die sich so schön an die Haut anpasst und ich somit tatsächlich eine passende Foundation für mich gefunden habe, nachdem Bobbi Brown die Alabaster Nuance aus dem Sortiment genommen hat.
    Ich bin geflasht von der Qualität dieser Foundation. Nach Jahren der Bobbi Brown Treue fühle ich mich zum ersten Mal mit einer anderen Marke im Gesicht wirklich wohl, die Foundation ist vom Feeling her einfach so viel besser als alles, was ich bisher hatte und sie passt sich super an die Haut an, deshalb will ich jetzt noch mehr Produkte von Chanel ausprobieren.

    Den Soleil Tan de Chanel Bronzer besitze ich schon, das Puder steht auch schon ganz lange auf dem Einkaufszettel.
    Gibt es sonst noch Produkte, die man unbedingt haben muss? Bestimmte Blushes, Lippenstifte oder Anderes?
    Geändert von Eliade (24.03.2013 um 04:02 Uhr)

  12. #92
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Gaaaaaaanz viel! Die Lippies sind alle toll. Wenn du gern was farbintensives magst, dann würde ich als Einstiegsdroge die beiden Rouge Allure Velvet aus der Frühlings-LE empfehlen, La Favorite und L'Eclatante. Falls es lieber dezenter sein soll, kommt vielleicht ein Rouge Coco Shine in Frage. Sari d'Eau und Flirt sind da schöne Frühlingsfarben.

  13. #93
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Die normalen Rouge Allure Lippenstifte sind auch toll und die neue Mascara ich im Moment.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  14. #94
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Chanel - II

    Chanel hat ja gerade ien neues Puder, Les Beiges, rausgebracht..Hat das schon jemand getestet? :)

  15. #95
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Die normalen Rouge Allure Lippenstifte sind auch toll und die neue Mascara ich im Moment.
    Oh ja, die le Volume Mascara ist wirklich toll. Sogar besser für mich als die Inimitable Intense

  16. #96
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    An der Le Volume werde ich wahrscheinlich lange Freude haben. Die 1ml-Probegrösse hat problemlos für 2 Wochen gereicht und es ist sogar noch etwas drin.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  17. #97
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    Den Soleil Tan de Chanel Bronzer besitze ich schon, das Puder steht auch schon ganz lange auf dem Einkaufszettel.
    Gibt es sonst noch Produkte, die man unbedingt haben muss? Bestimmte Blushes, Lippenstifte oder Anderes?
    oh das puder hast du noch gar nicht? dann solltest du dir das lose puder als erstes holen. erst recht, weil du scheinbar eine ähnliche haut hast wie ich

  18. #98
    Eliade
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Gaaaaaaanz viel! Die Lippies sind alle toll. Wenn du gern was farbintensives magst, dann würde ich als Einstiegsdroge die beiden Rouge Allure Velvet aus der Frühlings-LE empfehlen, La Favorite und L'Eclatante. Falls es lieber dezenter sein soll, kommt vielleicht ein Rouge Coco Shine in Frage. Sari d'Eau und Flirt sind da schöne Frühlingsfarben.
    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Die normalen Rouge Allure Lippenstifte sind auch toll und die neue Mascara ich im Moment.
    sehr schön, dann werde ich mir mal die Rouge Allure anschauen, das klingt nach mir


    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    oh das puder hast du noch gar nicht? dann solltest du dir das lose puder als erstes holen. erst recht, weil du scheinbar eine ähnliche haut hast wie ich
    auf jeden Fall Ich will es schon lange, weil es wirklich toll ist, aber ich muss vorher erst ein bisschen was aufbrauchen, weil ich genau weiß, dass ich die Sachen sonst nie wieder benutze und vergammeln lasse... so 1-2 Monate muss ich damit leider noch warten




    wie sieht es aus mit Concealern? Gibt es einen, der genau so hell ist, wie die Chanel Vitalumiere Aqua B10? Könnte der Correcteur Perfection in 10 Beige Claire passen oder ist das eher ein Highlighter? Hab leider keinen Counter hier und muss alles online machen...
    Sind die normalen Rouge Coco's wirklich feuchtigkeitsspendend, wie bei Douglas angegeben? Ich glaube nämlich, dass ich Mademoiselle, Magnolia, Ballet Russe und Legende farblich haben muss Ich trage eigentlich schon längere Zeit nur noch Nars und Mac, ist das vergleichbar?

  19. #99
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Ich muss mal kurz loswerden, ich habe meinen "alten" Rouge Allure L'Exuberante gestern rausgekramt und hatte gar nicht mehr in Erinnerung, wie toll der ist!!! :love:
    Im Spätsommer hatte ich den im Pieper-Ausverkauf geschossen und bin durch die ganzen Herbst/Winterfarben völlig über ihn hinweggekommen bzw. fand ihn nicht so tragbar. Aber als Frühlings/Sommerlippenstift ist er einfach hammer schön Er war eher ein "oh-Chanel-für-50%-da-muss-ich-zuschlagen"-Impulskauf, aber jetzt hab ich ihn richtig gern!

  20. #100
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    Sind die normalen Rouge Coco's wirklich feuchtigkeitsspendend, wie bei Douglas angegeben? Ich glaube nämlich, dass ich Mademoiselle, Magnolia, Ballet Russe und Legende farblich haben muss Ich trage eigentlich schon längere Zeit nur noch Nars und Mac, ist das vergleichbar?
    Ich finde die Rouge Coco besser als Mac Lippies, weicher und cremiger. Dagegen wirken die Mac fast schmierig und unangenehm. Von Nars habe ich noch keinen, dazu kann ich also leider nichts sagen.

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Chanel - II

    Auf jeden Fall das Poudre Universelle Libre testen.
    Ist einer meiner Lieblinge.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  22. #102
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Die Vitalumière Aqua Foundation ist auch einen Test wert.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  23. #103
    Eliade
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich finde die Rouge Coco besser als Mac Lippies, weicher und cremiger. Dagegen wirken die Mac fast schmierig und unangenehm. Von Nars habe ich noch keinen, dazu kann ich also leider nichts sagen.
    sehr schön, ich habe Medemoiselle im Seski ergattert kann ich also direkt mal testen


    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall das Poudre Universelle Libre testen.
    Ist einer meiner Lieblinge.
    steht schon lange auf der Liste weil es soooo toll ist aber ich muss erst ein bisschen was aufbrauchen...


    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Die Vitalumière Aqua Foundation ist auch einen Test wert.
    die habe ich schon, die ist verantwortlich für mein "mehr Chanel haben muss" Erstaunlicherweise passt sich die Foundation so gut an, dass sie sogar mir passt. Nachdem Bobbi Brown die Alabasternuance aus dem Sortiment genommen hat, habe ich nun Ewigkeiten vergeblich gesucht. In meiner Verzweiflung hab ichs mit Chanel probiert obwohl die viel dunkler aussieht, aber sie passt sich nach 10-20 min einfach perfekt an, wird heller statt dunkler und das Gefühl auf der Haut ist unglaublich
    Bobbi Brown ist definitiv nicht schlecht und es ist verdammt schwer, eine gute Foundation für helle, trockene Haut zu finden die sich dann auch noch gut anfühlt, aber Chanel schießt gefühlsmäßig einfach den Vogel ab. Ich könnte stundenlang davon schwärmen

  24. #104
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Chanel - II

    ja und wegen deiner schwärmerei habe ich die heute wirklich mit bestellt eliade bin gespannt habe es zu meinen eltern alles schicken lassen dürfte es also am freitag dann in den händen halten vielleicht schwärme ich dann ja auch so.aber so wie du von der foundation schwärmst mach ich das immer von dem puder

  25. #105
    Eliade
    Besucher

    AW: Chanel - II

    angefixt!
    Schau mal rüber zu den Blassjunkies, ich hab dir ein Foto gemacht

  26. #106
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    sehr schön, ich habe Medemoiselle im Seski ergattert kann ich also direkt mal testen
    Oooh, Mademoiselle, der ist wunderschön! Die perfekte Alltagsfarbe und trotzdem irgendwie nicht langweilig. Wird dir bestimmt gefallen.

  27. #107
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Chanel - II

    Au ja! Ich habe Mademoiselle – nachdem ich ihn lange für minimal zu warm für mich hielt – heute wieder ausgeführt und nur zum Testen der neuen Diorglosse abmachen müssen. So eine hübsche Farbe.

    War die erste am Testerregal, als sie ausgepackt wurden. Wie Weihnachten, Mädels.

    "Hallo! Kennen Sie schon die neuen Di--" "PACKEN SIE MIR DIABLOTINE BITTE GLEICH EIN!"
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  28. #108
    Eliade
    Besucher

    AW: Chanel - II

    ah ihr macht mich ja ganz kribbelig ich hoffe, er kommt bald an

  29. #109
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Chanel - II

    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  30. #110
    BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Chanel - II

    Sagt mal hat hier jemand eine Ahnung, wann der Taboo in Deutschland herauskommt? Finde ihn wirklich schick und das wäre ein potenzieller erster Chanel Lack.

  31. #111
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Ich bin das von Chanel gar nicht so gewohnt, dass sie so bunte LEs machen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  32. #112
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Chanel - II

    Hat eigentlich jemand schon den neuen Puder getestet? Heute habe ich von Pieper den dazugehörigen Kabuki bekommen. Der ist sowas von weich, da kann keiner meiner Pinsel mithalten. Bin überlegen wegen einem Backup.

  33. #113
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von ChopperKiss Beitrag anzeigen
    Sagt mal hat hier jemand eine Ahnung, wann der Taboo in Deutschland herauskommt? Finde ihn wirklich schick und das wäre ein potenzieller erster Chanel Lack.
    Wird er überhaupt hier erscheinen? Bin bei Chanel immer unsicher. Schön finde ich ihn auch. : )

  34. #114
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Chanel - II

    Ich hab es mir heute geholt - bin begeistert :) Schönes, glowiges Finish, seidiges Puder.Das ist so der erste Eindruck :) Die Verpackung ist ein Traum!

  35. #115
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Ich hab es mir heute geholt - bin begeistert :) Schönes, glowiges Finish, seidiges Puder.Das ist so der erste Eindruck :) Die Verpackung ist ein Traum!
    Was hast du denn für eine Farbe genommen? und was hast du bei Foundations für eine Farbe?

  36. #116
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für eine Farbe genommen? und was hast du bei Foundations für eine Farbe?
    Ich hab die 010 genommen, 020 scheints in Deutschland ja nicht zu geben. Und die 030 war zu dunkel. Ich hab in der Vita Aqua die B10, die ist aber derzeit einen Tacken zu dunkel. Derzeit benutze ich Bobbi Brown Porcelain.

  37. #117
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Chanel - II

    Mei, is der schee
    Leider kann ich keinen Nagellack tragen (außer Klar- oder sehr nudigen Nudelack), da ich immer sehr kurze Nägel habe...(und meine Hände auch nicht so schön finde mit langen Nägeln - mit kurzen auch nicht).
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #118
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel - II

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir den Chanel Soleil de Tan Bronzer zu kaufen Ist er den Preis wirklich wert? Auf YT wird er ja von allen Seiten her gelobt, aber der Preis ist echt heftig...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  39. #119
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Ich hab die 010 genommen, 020 scheints in Deutschland ja nicht zu geben. Und die 030 war zu dunkel. Ich hab in der Vita Aqua die B10, die ist aber derzeit einen Tacken zu dunkel. Derzeit benutze ich Bobbi Brown Porcelain.
    Dankeschön. Dann wird mir die die 010 zu hell sein. Ich habe die Vita Aqua in BR22 und die passt super. Die nur 20 wäre bei mir wohl perfekt. Vielleicht probiere ich dann mal die 030 aus.

  40. #120
    Eliade
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir den Chanel Soleil de Tan Bronzer zu kaufen Ist er den Preis wirklich wert? Auf YT wird er ja von allen Seiten her gelobt, aber der Preis ist echt heftig...
    der ist wunderschön, aber je blasser du bist, desto sparsamer musst du ihn verwenden sonst sieht er orange aus. Wenn du sehr blass bist, kannst du damit jedenfalls nicht konturieren sondern nur einen leichten Bronze-Glow damit zaubern. Das sieht dann aber wirklich toll und total unauffällig aus, er "klebt" auch nicht so wie ich das von vielen anderen Creamprodukten kenne, der Auftrag geht federleicht von der Hand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.