Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 27 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Chanel - II

  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel - II

    Das die US-Version und EU-Version verschiedene Gewichte haben, ist eigentlich verständlich. Eine Version ist gepresst, die andere ist gebacken. Was zählt ist Volumen. US-Quads haben mehr Gewicht, aber verbrauchen sich schneller. Chanel sagt, dass die beiden Versionen ungefähr gleich lange zu gebrauchen sind.

    Ich habe beide Versionen. Und ich persönlich mag EU-Version lieber. Die US-Quads sind mir zu schimmerig. Klar, sie sind einfacher aufzutragen, dafür sind sie weniger haltbar und kriechen schneller in die Lidfalte (mit dem gleichen Primer).
    Die EU-Quads kommen viel intensiver raus, wenn man sie auf ein Base oder nass aufträgt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass verschiedene Versionen u.a. durch die kulturelle Unterschiede in Umgang mit Makeup zu erklären wären. In Frankreich z.B. benutzen Frauen viel weniger Lidschatten und wenn, dann sollen sie zart und satinartig sein, oder wenn viel Lidschatten, dann die richtige Smokey Eyes.
    Geändert von Awrora (16.02.2013 um 16:51 Uhr)

  2. #42
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Hallo ihr Chaneljunkies, ich habe durch einen Umtausch noch nen 15-Euro-Gutschein von Pieper, den ich nur im Laden einlösen kann. Sonst bin ich eher von der MAC-Fraktion, aber meine Filiale hat kein MAC und zweitens mag ich Chanel auch ganz gern, hab 3 Lippies, nen Lidschatten, zwei Lacke - aber alle im Sale geschossen
    Jedenfalls hab ich mich gefragt, was ich mit dem Wertscheck so mache, und dachte an Chanel, aber weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll. Habt ihr vielleicht ein paar (nicht schwer zu ergatternde) Must Haves? Einzige Bedingung: Keine Foundation etc., da hab ich "mein" Produkt gefunden, und nicht so extremst teuer, also eher im 30-er als im 50-er Bereich, was den Preis angeht.
    Könnt ihr mir was ans Herz legen?

  3. #43
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Miss Austen, da fällt mir spontan der Rouge Coco Mademoiselle ein. Universell passende Farbe, sowohl für Büro als auch Party, steht auch allen Typen.
    Oder der e/s Fauve, das ist einfach eine tolle Farbe, die man immer sehen kann.

    @Awrora: Das ist ja interessant. Ich dachte immer, die US-Quads seien intensiver. Zumindest kommen die auf Swatches immer kräftiger raus, als das, was dann in unserer Version so drin ist.
    Als intensiv würde ich nur ein paar der "alten" Quads bezeichnen, Enigma z.B.

  4. #44
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Chaneljunkies, ich habe durch einen Umtausch noch nen 15-Euro-Gutschein von Pieper, den ich nur im Laden einlösen kann. Sonst bin ich eher von der MAC-Fraktion, aber meine Filiale hat kein MAC und zweitens mag ich Chanel auch ganz gern, hab 3 Lippies, nen Lidschatten, zwei Lacke - aber alle im Sale geschossen
    Jedenfalls hab ich mich gefragt, was ich mit dem Wertscheck so mache, und dachte an Chanel, aber weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll. Habt ihr vielleicht ein paar (nicht schwer zu ergatternde) Must Haves? Einzige Bedingung: Keine Foundation etc., da hab ich "mein" Produkt gefunden, und nicht so extremst teuer, also eher im 30-er als im 50-er Bereich, was den Preis angeht.
    Könnt ihr mir was ans Herz legen?
    Ich würde mir die Rouge Allure und die Rouge Allure Velvet Lippenstifte genauer ansehen. Da sind tolle Farben dabei und die Textur ist auch ansprechend.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    @Awrora: Das ist ja interessant. Ich dachte immer, die US-Quads seien intensiver. Zumindest kommen die auf Swatches immer kräftiger raus, als das, was dann in unserer Version so drin ist.
    Als intensiv würde ich nur ein paar der "alten" Quads bezeichnen, Enigma z.B.
    Sind sie auch. Ich habe mich verschrieben Wollte sagen, dass sie weniger haltbar sind. Sie verschwinden von meinen Lidern schneller.

  6. #46
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Danke euch! Den Fauve habe ich gleich mal gegoogled und finde ihn schonmal sehr hübsch! Der würde auch schön zum Taupe Grise passen, den ich schon habe. Von den Allures habe ich bereits zwei, allerdings müssten das ausgelistete sein, weil ich die im Sortimentsbereinigungs-Sale gekriegt hab, jedenfalls finde ich den Tragekomfort toll. Und wenn auch noch die Rouge Cocos genannt werden...es kommt mir so vor, als sollte ich bei den Lippensachen am ehsten fündig werden ...hoffentlich ist die Beratung nett und lässt mich munter drauf los swatchen und probieren. Obwohl ich nicht grad wenig für Kosmetik ausgeb (und MAC preislich ja auch nicht sooo weit entfernt von chanel liegt), ists für mich doch ne Überwindung, 30 Euro für nen Lippenstift hinzulegen, da kommt mir der Wertgutschein doch sehr gelegen.

  7. #47
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Chanel - II

    Bei den Lacken kannst dir ein paar Klassiker anschauen, z.B. Particuliere, Dragon, Paradoxal, Black Pearl. Auch wunderschön ist der aktuelle Extrait de Gloss aus der Frühlingskollektion, Merveille (keine Scheu, wenn du mit Glossen sonst nichts anfangen kannst, der ist klasse), oder Troublant aus der letzten A/W LE. Die Lippies aus der Frühlings-LE sind übrigens durch die Bank weg alle toll. Wild Rose und Sweet Beige von den normalen Glossimers sind auch toll. Der Blush in Ultra Rose hat eine neue Textur. Die Rouge Coco Shines haben Boy und Bonheur, die sehr hübsch sind. Die Cremelidschatten im Töpfchen zum Anschauen: Illusoire, Mirique, Fantasme, Epatant, Emerville, Apparition.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  8. #48
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Ethyl, das ist ja mal eine Liste! Nachher bin ich noch böse angefixt. Ich werde also bestimmt was Hübsches finden! Danke auch dir! Dann werd ich morgen/übermorgen mal schauen gehen.

  9. #49
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Awrora Beitrag anzeigen
    Das die US-Version und EU-Version verschiedene Gewichte haben, ist eigentlich verständlich. Eine Version ist gepresst, die andere ist gebacken. Was zählt ist Volumen. US-Quads haben mehr Gewicht, aber verbrauchen sich schneller. Chanel sagt, dass die beiden Versionen ungefähr gleich lange zu gebrauchen sind.

    Ich habe beide Versionen. Und ich persönlich mag EU-Version lieber. Die US-Quads sind mir zu schimmerig. Klar, sie sind einfacher aufzutragen, dafür sind sie weniger haltbar und kriechen schneller in die Lidfalte (mit dem gleichen Primer).
    Die EU-Quads kommen viel intensiver raus, wenn man sie auf ein Base oder nass aufträgt.


    Ich könnte mir vorstellen, dass verschiedene Versionen u.a. durch die kulturelle Unterschiede in Umgang mit Makeup zu erklären wären. In Frankreich z.B. benutzen Frauen viel weniger Lidschatten und wenn, dann sollen sie zart und satinartig sein, oder wenn viel Lidschatten, dann die richtige Smokey Eyes.
    Ich hab auch beide Versionen und komme mit der EU Version auf einer guten Base auch SEHR gut klar, allerdings würde ich dennoch immer die US Version bevorzugen. Verbrauchen tut sich bei mir die EU-Version minim schneller, allerdings kriecht mir bei der US Version auch nie was in die Lidfalte oder hält nicht. Die US Version hält bei mir bombig und verrutscht auch nicht, ebenso wie die EU-Version, allerdings find ich die US Version einfacher aufzutragen und sie kommt mit weniger Produkt intensiver raus (daher der leicht grössere Verbrauch der EU-Version bei mir).

    Dem ersten und letzten Abschnitt kann ich vollkommen zustimmen, ich meinte auch mal gelesen zu haben, dass die Make Up Gewohnheiten der Französinnen eben der Grund für die EU-Version sind.

  10. #50
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ethyl, das ist ja mal eine Liste! Nachher bin ich noch böse angefixt. Ich werde also bestimmt was Hübsches finden! Danke auch dir! Dann werd ich morgen/übermorgen mal schauen gehen.
    Sorry! Fauve (Ombre Essentielle) und Mademoiselle (Rouge Coco) muss ich natürlich auch schlimm loben. Chanel hat viele schöne Schätze, die sich als Markeneinstieg eignen. Das Poudre Libre in 20 Clair steht vielen normalhellen Typen und wird auf Grund des lebendigen Finishes heiß geliebt, Premiummenge von satten 30g, wird im alten Thread alle paar Seiten diskutiert. Noch ein Favorit von mir ist der Ombre Essentielle in Lotus, ein beige mit Peacheinschlag. Der Soleil Tan de Chanel Cremebronzer (nicht der flüssige!) ist für viele im Sommer auch ein Jagdprodukt.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  11. #51
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Chanel - II

    ROuge Rouge hat mich schwer enttäuscht..die Farbe gefällt mir nicht so, es ist nicht das Rot wonach ich gesucht habe.., die Konsistenz ist nicht smooth und lässt sich deshalb auch schwer verblenden. Insgesamt ist das Ergebnis fleckig...ich sehe aus..als ob ich schlimme Windpocken auf den Wangen hätte.

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von Serienjunkie
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    39

    AW: Chanel - II

    Ich habe bisher auch nur einen einzigen Chanel Blush. (Notorious Ombre Contrast) Eigentlich hört man fast nur gutest, aber ich hatte auch so einige Probleme damit, ihn ordentlich zu verblenden. Gerade weil der Ton sehr speziell für meine Gesichtsfarbe ist, muss ich da so einiges Layern oder arbeite an den Rändern mit noch einer 2. Farbe. Als e/s finde ich ihn dagegen wieder super.

    e/s:
    Besitzte bisher nur ein einziges Quad (Mystic Eyes, euro Version) und liebe die Farbezusammenstellung heiß und innig. Bin mir der Qualität eigentlich sehr zu frieden, Pigmentierung ist gut und die Farben kommen sowohl trocken als auch feucht sehr gut raus. Allerdings finde ich die e/s von Guerlain und auch großteils von Mac einfach noch einen ticken besser.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. ~ Oscar Wild

    ~Menschen, die mich vor 9 Uhr fragen, ob ich gut drauf bin, schauen auch mit dem Streichholz nach, ob noch Benzin im Tank ist.

  13. #53
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Danke auch noch für die restlichen Tips! Heute war ich noch nicht bei Pieper, ich war einfach zu kaputt vom Praktikum und mein Teint/meine Foundation sahen auch dementsprechend aus, da hab ich mich nicht so nach Chanel aussuchen gefühlt :)
    Morgen gehe ich mal gucken. Es wird wohl tatsächlich was für die Lippen oder der Fauve. Mit den Nagellacken komm ich nicht sooo gut klar, Körperchemie bestimmt. Nicht so grottig wie von einigen beschrieben, aber ich krieg recht schnell Tipwear bei meinen zwei Tönen (Rouge Fatal und Frisson), für 50% des Preises find ichs ok, aber außerhalb von Sonderangeboten lohnen sich die Lacke für mich nicht so, auch wenn die farben super hübsch sind.
    Ach menno, wär ich doch grad noch beim Pieper vorbeigehüpft!!! Jetzt müsste ich mich zu sehr beeilen und hätte dann nur 10 min im Laden, ach nö.

  14. #54
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    ROuge Rouge hat mich schwer enttäuscht..die Farbe gefällt mir nicht so, es ist nicht das Rot wonach ich gesucht habe.., die Konsistenz ist nicht smooth und lässt sich deshalb auch schwer verblenden. Insgesamt ist das Ergebnis fleckig...ich sehe aus..als ob ich schlimme Windpocken auf den Wangen hätte.
    Ich liebe die Farbe, und sie steht mir auch, aber ich gebe dir recht, es ist definitiv nicht einfach, das Zeug aufzutragen. Wenn es klappt, sieht es bei mir sehr frisch und natürlich aus. Aber wehe, ich hatte zuviel Produkt auf dem Pinsel. Dann gibt es einen abartigen Rotbäckchen-Effekt. *schauder*

    Mein La Provocante kam übrigens heute an. Den eBay-Seller kann ich gar nicht genug loben, es ging ultraschnell, das Päckchen gut verpackt, also so wie es sein soll. Wer den Lippie doch noch will, zugreifen.

    Allerdings - das große Aber!: man muss ihn nicht haben, wenn man L'Impatiente besitzt. Der Unterschied ist minimal, La Provocante geht mehr ins Rosarot-Pflaume und ist schimmriger, L'Impatiente mehr ins Weinrot-Pflaume und ist wesentlich matter. Zumindest sieht es so im direkten Vergleich auf dem Handrücken aus.
    Auf den Lippen ... naja, das variiert halt bei jeder. Bei mir kommt La Provocante noch etwas dunkler und vampiger raus, aber auch das ist nur ein Hauch mehr als bei L'Impatiente.

    Fazit: wenn man solche Farben liebt, dann ist es keine Frage, La Provocante muss sein. Wenn man nur irgendeinen dunklen Bordeaux-/Aubergine-Ton haben will, dann gibt es mehr als genug andere, die ähnlich sind.

  15. #55
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Serienjunkie Beitrag anzeigen
    e/s:
    Besitzte bisher nur ein einziges Quad (Mystic Eyes, euro Version) und liebe die Farbezusammenstellung heiß und innig. Bin mir der Qualität eigentlich sehr zu frieden, Pigmentierung ist gut und die Farben kommen sowohl trocken als auch feucht sehr gut raus. Allerdings finde ich die e/s von Guerlain und auch großteils von Mac einfach noch einen ticken besser.
    Irre. Das Mystic Eyes ging bei mir zurück, weil ich mit der Pigmentierung und Qualität sehr unglücklich war. Prelude US hingegen… seufz!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  16. #56
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Jetzt war ich beim Pieper und von den Sachen, die ihr mir hier empfohlen habt, war NIX da, nichtmal die Tester davon waren ausgestellt. :( Ach doch, den Merveille Gloss, den konnte ich angucken, aber obwohl der sachlich gesehen wunderhübsch ist, ich kenne mich selbst, und der wäre mir im Endeffekt zu schimmernd. Gloss ist eh nicht so meins und dann noch diese sparkly Partikelchen, da würd ich das Schätzchen nicht genug würdigen.
    Weil die Verkäuferin mir auch nicht zusagte, bin ich dann erstmal weg. Eigentlich hätte ich doch nachfragen können, ob die mir was bestellen/bei ner neuen Lieferung zurücklegen können, aber das ist mir dann auch grad nicht eingefallen. Habe dann noch bei den Dior/YSL-Sachen geschaut, aber so auf Anhieb gefiel mir nichts so sehr, dass ich meinen Gutschein einlösen wollte.

  17. #57
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Gar nichts da? Was für'n Frust! Kannst du deinen Gutschein auch online einlösen? Begutachten könntest du die Sachen ja in einer besser sortierten Parfümerie und dann bei Pieper auf der Website shoppen.

  18. #58
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Ich war heute noch mal gucken, nee, sogar von den Standardsachen ist nur die Hälfte da, meistens warme Farben oder solche, die mich nicht interessieren. Online einlösen geht nicht, das ist so ein Kassenbon-Ding.
    Die können mir auch nichts von den Chanelsachen "bestellen", weil die selbst auf ihre Ware warten, ABER komischerweise könnte ich mir was von ner Marke in die Filiale bestellen lassen, die die vor Ort nicht führen, das ginge (irgendwie unlogisch, aber ist halt so). Ich glaub, ich werd mir dann nen Mac Lippie ordern, da hab ich eh ne lange Wunschliste, und das Projekt Chanel mal ohne den Wertbon weiterverfolgen. Im Moment macht mir das nicht besonders großen Spaß, so ohne Tester etc. An meinem Mac-Counter im Douglas gibts für vergriffene sachen "wartelisten" und man bekommt bei ner neuen Lieferung nen Anruf - sowas wäre auch ok, aber wurde auch nicht angeboten. Man konnte mir auch nicht sagen, wann überhaupt neue Ware kommt.
    Außerdem wird mir die eine bestimmte Pieperette immer suspekter - hat mich heute als Herbsttyp benannt (war aber in hyper-deutlichen Sommerfarben unterwegs) und wollte mir Zeugs andrehen...dann hat sie noch behauptet, der Chanel-Frühlingslook werde in zwei Wochen geliefert, dabei stand sie direkt vorm Aufsteller... nicht so begeisternd. Ich weiß, ich mecker hier auf hohem Niveau, es geht "nur" um Schminke, dazu um Luxusprodukte, aber die Gesamtsituation finde ich irgendwie blöd.

  19. #59
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Chanel - II

    Hier noch was zum Schauen aus der Hong Kong: http://www.makeupandbeautyblog.com/p...el-pearl-river

    Das Palettenformat finde ich viel schöner als die Quads. Leider habe ich selbst noch keine davon.

    Übrigens: Beryl ist endlich mein!

    Nettes Erlebnis in der Parfümerie übrigens: die Dame las alles von den Lippen ab und war dabei unaufdringlich. Ich hab einen Duft ausprobiert, der mir auf der Haut nicht mehr gefiel, und sie fragte, ob sie mir noch einen anderen zeigen dürfte. So muss das, da ist die Probenanzahl im Beutel auch egal.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  20. #60
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel - II

    Ich muss mal meine Begeisterung für das Raffinement Quad aussprechen Die Farben sind ein Traum und auch die Textur - im Vergleich zu meinem Intuition Quad - ist viel besser... Nicht so staubtrocken, kein krümeln und mit Base hält es einen ganzen Tag durch. Das Quad war ein kleiner Frustkauf, aber ich bereue ihn keineswegs!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  21. #61
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Chanel - II

    Ich habe in meiner Parfümerie eine Probe des neuen Chanel Volumen Mascara bekommen und bin vom Effekt echt begeistert. Er zaubert wirklich auf den ersten Bürstenstrich toll geschwungene, volle Wimpern. Ich hoffe die Haltbarkeit ist auch gut aber dazu kann ich noch nichts sagen, da ich ihn gerade erst aufgetragen habe.

  22. #62
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Chanel - II

    Ich hatte ne Probe in der InStyle. Muss aber auch erst noch testen.

  23. #63
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Chanel - II

    Ich hatte von der parfümerie Schnitzler die einen Gutschein für die Probe der Volume de Chanel Mascara bekommen und sie heute ausprobiert. Sie färbt die Wimpern schön schwarz und gibt ordentlich Volumen (ist mir ja wichtiger als Länge)... aber dafür hängt sehr viel Mascara am Bürstchen und sie trennt nicht gut. Ich denke,das liegt daran,daß das Bürstchen so groß ist und die Probetube so klein ist ... aber sonst find ich die Mascara sehr gut.. ich werd das mit dem (Nicht)Trennen mal die Woche beobachten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  24. #64
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Chanel - II

    In der aktuellen Instyle, bride?

  25. #65
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    *hechel*

  26. #66
    naynay
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Mich nervt das so unheimlich, dass sie die Rouge Coco Shine Formula geändert haben. Ich muss unbedingt noch alte bunkern. Ich will keine stärker pigmentierten! Da könnte ich ja gleich andere Lippenstifte kaufen, wenn ich das wollen würde. Die neuen sehen schon allein auf Fotos schei*e aus.

  27. #67
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Instyle, bride?
    Ja, mit Anne Hathaway.
    Ich glaube, die ist aber nur dabei, wenn du die Zeitschrift aboniert hast. Ob in der Ausgabe am Kiosk ein Gutschein ist weiß ich leider nicht.

  28. #68
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Ja, mit Anne Hathaway.
    Ich glaube, die ist aber nur dabei, wenn du die Zeitschrift aboniert hast. Ob in der Ausgabe am Kiosk ein Gutschein ist weiß ich leider nicht.
    Okay, danke, ich werde gleich mal Ausschau halten.

  29. #69
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Da ist kein Gutschein drin! Hab schon nachgesehen :)

  30. #70
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Mich nervt das so unheimlich, dass sie die Rouge Coco Shine Formula geändert haben. Ich muss unbedingt noch alte bunkern. Ich will keine stärker pigmentierten! Da könnte ich ja gleich andere Lippenstifte kaufen, wenn ich das wollen würde. Die neuen sehen schon allein auf Fotos schei*e aus.
    Oh, das ist ja Pech für dich, Naynay! Ich hab mich drüber gefreut, dass die RCS jetzt ein wenig stärker pigmentiert sind. Bisher habe ich nämlich nur Antigone, die anderen waren mir zu transparent. Aber wenn man gerade das sucht, dann ist das jetzt so eine Art Supergau. Obwohl ich denke, die RCS werden immer noch sehr zart sein, im Vergleich zu anderen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da zuviel geändert wurde. Wer es lieber stärker pigmentiert mag, kann ja Rouge Coco oder Allure kaufen.

  31. #71
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Chanel - II

    Ich freu mich eig, dass die RCS besser pigmentiert werden, va wenn die Konsistenz ansonsten gleich bleibt. Ich find sie nämlich viel angenehmer zu tragen als die RC oder die Velvet

  32. #72
    naynay
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja Pech für dich, Naynay! Ich hab mich drüber gefreut, dass die RCS jetzt ein wenig stärker pigmentiert sind. Bisher habe ich nämlich nur Antigone, die anderen waren mir zu transparent. Aber wenn man gerade das sucht, dann ist das jetzt so eine Art Supergau. Obwohl ich denke, die RCS werden immer noch sehr zart sein, im Vergleich zu anderen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da zuviel geändert wurde. Wer es lieber stärker pigmentiert mag, kann ja Rouge Coco oder Allure kaufen.
    Ja, genau. Ich hoffe auch sehr, dass sie mir trotzdem noch einigermaßen gefallen werden, aber ich habe keine große Hoffnung. Auf den bisherigen Fotos die aufgetaucht sind sahen sie auch irgendwie so cremig aus, das wäre nicht mein Ding.
    Gerade dieses super dezente hat mir so gefallen. Werde mich dann bei anderen Marken umschauen denke ich, die YSL Rouge Volupte Shine (?) sehen ganz gut aus, da gibt es ein pink das mich an Boy erinnert. Allerdings bevorzuge ich den Rouge Coco Shine Duft deutlich gegenüber YSL Lippies. Und teurer sind die auch. Hmpf. Ich warte mal Swatches ab.

    Ich habe übrigens gestern die Quaste von meinem Poudre Compact gewaschen, und jetzt ist das Chanel Logo weg.

    Und ich freu mich wie wild auf die Les Beiges. Werde mir auf jeden Fall die hellste Nuance kaufen, auch wenn der Preis happig ist.

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Lanie
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    391

    AW: Chanel - II

    Wann kommen denn die neuen Rouge Coco Shine? Finde die alten auch wegen der geringen Pigmentierung super, sehr schade dass die ausgetauscht werden :/
    Im SeSki
    Drogeriedeko

  34. #74
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Bei den Dior Addict Lippenstiften gibt es auch einige sheere Nuancen, vielleicht wären die ja eine Alternative.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  35. #75
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Aaaah, auf die warte ich ganz doll. Ich lieber die Rouge Coco Lippies und ich habe bislang nur einen Rouge Coco Shine, weil mir die farblich zu schwach sind. "Boy" sieht man an mir überhaupt nicht, beispielsweise.
    Ich freu' mich auf mehr Farben.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  36. #76
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Ich habe die neue Mascara endlich in der Parfümerie gefunden. Bei uns gibt es leider in keiner Zeitschrift eine Gratisprobe, aber in der Parfümerie gibt es die 1ml Testmuster.
    Gestern habe ich sie zum ersten Mal getragen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ein der besten Parfümeriemascaras, die ich bisher getestet habe. Wenn sie sich im Langzeittest bewährt, habe ich eine neue Lieblingsmascara im High-End Bereicj gefunden.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  37. #77
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Chanel - II

    In der neuen Madame ist auch eine Probe enthalten - heute am Kiosk gesehen. Die Zeitschrift kostet 6€.

  38. #78
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    In der Schweiz ist leider keine Probe drin.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  39. #79
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Ich habe die Madame zufällig gesehen und mitgenommen, wegen der Probe. Aber beeindruckt hat mich die Mascara nicht sonderlich. Im Vergleich mit meinem derzeitigen HG Terrybly muss ich bei der Chanel zuviel "nacharbeiten", um keine Fliegenbeinchen zu bekommen.

  40. #80
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Chanel - II

    Kurz OT: Filmfreak, du kennst so tolle onlineshops: Wo kann man by Terry denn günstig beziehen?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.