Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 61624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040

Thema: Chanel - II

  1. #1001
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Habe jetzt auch noch mal bei Chanel geguckt, das Eau de Teint ist immer noch nicht lieferbar.

    Ich denke ich werde über den Sommer damit kommen, mal gucken wann es das dann wieder gibt.

    Im Moment greife ich am liebsten auf meine Chanel Produkte zurück, funktioniert im Moment bei mir am aller besten und sieht immer gut aus und hält auch super.

  2. #1002
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Das kann ich nur bestätigen. Und man sieht es auch meiner Haut an, dass die Produkte gut sind. Die Fondi ist für mich wie ein Weichzeichner und macht so frisch. Ich habe mich schon angemeldet dass ich per Mail informiert werde wenn es sie wieder gibt.
    Auch mein UV Essentiel ist einfach perfekt. Nehme ich nach dem Serum statt Tagescreme unter der Fondi. Wenn es nicht so sonnig ist dann nehme ich die Le Lift und mein Spray mit SPF drüber.. gibts denn von Chanel auch Gesichtsöl?

  3. #1003
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Ja, gibt es. Ist aber wahnsinnig teuer.

  4. #1004
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Huile de Jasmin: https://mobile.chanel.com/de_DE/parf...#skuid-0102000

    Le Blanc Huile:
    https://mobile.chanel.com/de_DE/parf...#skuid-0141260

    Sublimage L'Extrait:
    https://mobile.chanel.com/de_DE/parf...#skuid-0142550

    Die drei Produkte werden im weitesten Sinne von Chanel als Gesichtsöle bezeichnet. Sind aber keine reinen Ölprodukte. Incis kann man unter "zusätzliche Informationen" angucken.

    Hier ein Video auf Englisch, wo die drei miteinander verglichen werden:

    https://youtu.be/rdGt9HXi72s

  5. #1005
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Danke für die Info Jasmin. Das ganz teuere kommt für mich gar net in Frage. Das kann ich mir nicht leisten. Hast du von den anderen schon mal eins getestet und kannst was dazu sagen? Die Preise sind ja auch net ganz ohne. Aber heute bin ich irgendwie in Kauflaune, könnte gut sein dass ich was bestelle....

  6. #1006
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Neee, Öle sind für meine Haut überhaupt nix. Zumal ich sagen muss, dass ich persönlich nicht ganz so viel von der Chanel Hautpflege halte. Sie ist okay formuliert und vor allem auf "Effekte" ausgelegt. Weniger auf langfristige Ergebnisse, was mir persönlich wichtiger ist. Ich bin da bei Paula besser aufgehoben, zumal ich Alk und Parfüm/Duftstoffe in Gesichtspflege konsequent vermeide.

  7. #1007
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Gut die INCIS sind mir egal, mir kommt es drauf an was es mit meiner Haut macht.
    Aber über 400 € für 15ml Gesichtsöl, da bin ich raus, da nehme ich liebe das von SantaVerde oder Rituals.

  8. #1008
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Huile de Jasmin: https://mobile.chanel.com/de_DE/parf...#skuid-0102000

    Le Blanc Huile:
    https://mobile.chanel.com/de_DE/parf...#skuid-0141260

    Sublimage L'Extrait:
    https://mobile.chanel.com/de_DE/parf...#skuid-0142550

    Die drei Produkte werden im weitesten Sinne von Chanel als Gesichtsöle bezeichnet. Sind aber keine reinen Ölprodukte. Incis kann man unter "zusätzliche Informationen" angucken.

    Hier ein Video auf Englisch, wo die drei miteinander verglichen werden:

    https://youtu.be/rdGt9HXi72s
    erinnert an die Clarins Öle...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #1009
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Mobi, jein. Clarins geizt nicht mit der Zugabe extra deklarationspflichtiger Duftstoffe bei seinen Produkten. Auch bei den Gesichtsölen sind davon nicht gerade wenig enthalten.
    Das ist ein Punkt, den man Chanel tatsächlich zugute halten muss. Chanel verzichtet i.d.R. auf extra deklarationspflichtige Duftstoffe und setzt "nur" Parfüm ein. Bei der Augenpflege verzichtet Chanel sogar meist ganz auf jegliche Beduftung.
    Wie gesagt: die meisten Chanel Produkte sind tatsächlich ganz okay formuliert. Alk kommt halt gern auch mal hier und da weit vorne in den Incis zum Einsatz. Das ist aber ja immer sehr individuell, ob man darauf reagiert und wie man zu diesem Inhaltsstoff steht. Wirklich positiv finde ich, dass größtenteils auf extra deklarationspflichtige Duftstoffe verzichtet wird, was eher selten bei Highend Marken zu finden ist. Die leben ja quasi von ihrem Signatureduft.

  10. #1010
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Chanel - II

    Hallo! Ich hätte eine Frage an die Chanel-Foundation-Pros: Ich kann im Netz irgendwie keine Swatches der Farbe 21 Beige (dore) finden. Sowohl die Vitalumiere Aqua als auch die Velvet würden mich interessieren, jedoch weiß ich nicht, ob ich 20 oder 21 bestellen soll. Normalerweise bin ich MAC NC 20/25 bzw. EL 2W1 / 2N1. Kann hier vlt jemand weiterhelfen?

  11. #1011
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Lela27: die alte Velvet geht ausm Programm und bekommt einen Nachfolger, die Ultra le Teint Velvet. Die alte Velvet hatte glaub ich gar keine Farbe Beige Dore, sondern nur Beige Rose.
    Aber die neue Velvet wird es in Beige Dore geben. Deshalb gibt's auch noch kaum Swatches zur Velvet in Beige Dore. Weil die neue gerade erst rausgekommen ist und momentan nur über Chanel zu beziehen ist.

    P.s.: die Incis sind gleich geblieben. Nur ein einziger Inhaltstoff ist um ein paar Plätze nach hinten gerückt. Es handelt sich also eher nur um eine Neubenennung und Neuverpackung und nicht um eine Umformulierung.

    Ansonsten kann ich zum Farbmatch finden wie immer nur findation.com empfehlen.
    Da gibt man seine perfekte Foundationfarbe, egal welcher Marke, ein. Und dann kann man nach "specific product" suchen. Also zB. nach Chanel Vitalumiére Aqua. Und dann wird einem automatisch angezeigt, welche Farbe bei der Chanel der zuvor eingegebenen perfekten Foundationfarbe am nächsten kommt.

  12. #1012
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Chanel - II

    Ach so, ich hab mich gewundert, warum kein e

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    kein einziger Swatch zu finden ist. Ich bestell sie direkt bei Chanel, da gibt es alle Farben. Nur ganz ohne Swatches... :-/ Ist die B20/30 eher rosastichig?

  13. #1013
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    lela27, gib einfach deine Farbmatches bei findation.com ein. Dann wird dir ziemlich genau gesagt, welche Farbe bei der (alten) Velvet deiner Farbe entspricht.

    Normalerweise ist es so, dass die ganzen Nummern wie 10, 20, 30, etc. die neutral-beigen sind. Und die Zwischennummern wie 21, 22, etc. sind dann entweder rosa oder goldstichig. Das steht aber auf der Chanel HP dabei. Dore = gelb, gold, rose = rosa.

  14. #1014
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Chanel - II

    Ich danke dir! Bei Findation kommen nur die ganzen Zahlen raus (20), obwohl ich gelbstichige Foundis brauche, also in diesem Fall die Dore. Konnte diese Beschreibung auf der Chanel.de HP nicht finden.

  15. #1015
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Lela27, bisher gab's Dore auch noch nicht als Farbe bei Chanel. Zumindest bei den von dir genannten Foundis ist mir die Farbbezeichnung noch nie über den Weg gelaufen.
    Prinzipiell sind auch die ganzen Zahlen (10,20,30,...) bei den Chanel Foundis immer ein bisschen gelb. Wer also nur ein bisschen gelb braucht, ist auch bei den ganzen Zahlen gut aufgehoben. Wie viel gelbstichiger jetzt Dore da dagegen ist, weiß ich leider nicht, weil es ja wie gesagt eine neue Zwischenfarbe ist.

  16. #1016
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Chanel - II

    Ich habe beim Chanel-Kundenservice den Unterschied zwischen 20 und 21 (!) erfragt und folgende Antwort bekommen:

    „Bezugnehmend auf Ihre Anfrage, der Farbton des PERFECTION LUMIERE VELVET 22 Beige Rosé befindet sich meiner Meinung nach zwischen die Farbtöne des VITALUMIERE AQUA 21 Beige und 22 Beige Rosé.

    Ich lade Sie dazu ein, dass Sie sich an Ihre Parfümerie zu wenden.

    Dort lernen Sie unser Sortiment kennen und haben die Gelegenheit, unter fachkundiger Beratung alle CHANEL-Produkte an einem Tester auszuprobieren, sollten die gewünschten Proben vor Ort nicht vorrätig sein.“

    Hä? Hat die schon mal was von Untertönen gehört? Und warum 22? Entweder steh ich jetzt auf der Leitung oder die Chanel-Dame hat da nen Knoten drin...

  17. #1017
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Lela27, wie ich schon sagte: bei der Chanel Perfection Lumiere Velvet gibt es überhaupt keine Nummer 21! Bei der gibt es ganze Zahlen von 10-50 und noch zwei Rosatöne dazwischen: 12 und 22! Und das war's schon. Mehr Farben gibt's bei der nicht, denn bei dieser Foundi gab es noch nie irgendwelche Dore-Töne. Ich weiß nicht, wie du das handhaben möchtest, aber da die Foundi ja eh aus dem Sortiment geht, würde ich sie mir persönlich jetzt nicht mehr kaufen. Von daher wäre mir es jetzt eh egal, wie die Töne bei diesem Auslaufmodell sind.
    Die Chanel Dame hat also durchaus die korrekte Antwort gegeben, aber eben in Bezug auf die Nummer 22. Denn wie gesagt: 21 gibt es bei der Foundi gar nicht.

    Bei der neuen Ultra le Teint Velvet gibt es viel mehr Farben. Darunter auch eine Nummer 21. Hier wird das Prinzip verfolgt: ganze Nummern wie 10, 20, 30,... = neutral beige. Endet die Nummer auf 1 wie 11, 21, 31,... = Dore (französisches Wort für Gold). Endet die Nummer auf 2 wie 12, 22, 32,... = Rosé.

  18. #1018
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Chanel - II

    Ach so - ich habe sie gezielt nach der neuen Velvet gefragt. Ich habe mir die alte ja gar nie angesehen und ich weiß nicht genau, ob es die auf deren HP überhaupt noch gibt.

    Deine Antwort hat mir jedenfalls bedeutend mehr weitergeholfen als die der Chanel-Tante, also danke jedenfalls!!!

  19. #1019
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Ich habe mal interessehalber geguckt, die Eau de Teint Foundation ist online direkt wieder zu bestellen.

  20. #1020
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Was könnt ihr denn über die Qualität der Lidschatten so sagen, ich meine konkret die Les 4 Ombres Quads. Bei all den vielen Lidschatten fehlt mir so ein kleines Palettchen, wo man alle Farben für einen Look drinnen hat. Ich stelle mir die Nr 334 mit den Grautönen schön für mich vor.

  21. #1021
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Die sind toll! Also die Neuen. Vor vielen Jahren waren die anders. Pudrig und chalky. Aber jetzt sind sie sehr gut pigmentiert und eher cremig. Also nicht cremig im Sinne von weich. Im Sinne von nicht-trocken meine ich. Ich glaub, das wird über Silis erreicht. Ich hab drei der Quads und die 9er Palette und bin mit allen sehr zufrieden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach, ich sehe gerade 334 ist Modern Glamour. Die hab ich!

  22. #1022
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Katzi, ich hab die Farben mal schnell geswatcht, damit du das besser abschätzen kannst. Außer im Schwarz ist da nämlich Mikroglitzer drin, vor allem im Dunkelgrau. Das sieht man hoffentlich ein bisschen auf meinem Bild. Online sieht man es in den YT-Videos und Co. nämlich nicht so richtig.
    00000PORTRAIT_00000_BURST20190922182038831-min.jpg

  23. #1023
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Ich habe auch so eine 4 er Lidschattenpalette und bin sehr begeistert.
    Die habe ich mir ungefähr vor 3 Monaten gekauft und ich nutze sie gerne.
    Die Pigmentierung ist sehr gut und ich sehe es wie Jasmin, die früheren waren eher so kratzig und haben sich nicht so gut verteilen lassen.
    Die Neuen sind feiner, man kann auch gut so was wie ne Art Lidstrich mit machen ohne das es schmiert oder furchtbar krümelt.
    Ich nutze die kleine Palette sehr gerne und auf Reisen ist sie auch sehr praktisch.

  24. #1024
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Danke euch, das klingt ja sehr gut. Jasmin danke für das Bild, perfekt . Die wird mein . Ich schau meistens bei Temptalia, dort gibt es immer gute Swatches, aber eure Meinungen sind mir lieber

  25. #1025
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Chanel - II

    Mein einziges Chanel Quad ist die 308 - Clair Obscur und finde sie ganz wundervoll - aufregend neutrale Brauntöne
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  26. #1026
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Mein einziges Chanel Quad ist die 308 - Clair Obscur und finde sie ganz wundervoll - aufregend neutrale Brauntöne
    Ich hab den anderen Quad aus dieser Kollektion. 312 Quit Revolution. Ganz tolle Blautöne. Meine Schwäche. Blau- und lilafarbene Lidschatten. Könnte ich immer und immer wieder kaufen. Nicht verwunderlich für einen Winter, dass ich immer wieder bei den Farben lande.
    Katzi hat es aber ja mal im Farbthread angesprochen. Das können auch "anstrengende" Farben sein. Blau finde ich immer irgendwie schwierig, lila geht noch mMn. Da gibt's auch viele nicht so extrem dunkle Farben. Lässt sich auch gut mit rosa kombinieren. Ich hab zB. noch diese 5er Palette von Chanel: https://mobile.chanel.com/de_DE/parf...#skuid-0184185
    Die Farben kann man schön dezent einsetzen. Allerdings finde ich die Qualität der Lidschatten hier nicht so gut wie in den Quads.

  27. #1027
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Auch Brauntöne können aufregend sein
    Ich bin ja in den letzten beiden Jahren etwas umgeschwenkt zu gedeckteren Farben fürs AMU und trage sogar Brauntöne, was ich früher für mich völlig ausgeschlossen habe. Es ist damit halt leichter, was Alltagstaugliches zu pinseln

  28. #1028
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Ich bin ja ein "Farbopfer", ich habe eine unglaubliche Schwäche für kräftige, satte Farben - wenn ich mir die Bilder der ABH Norvina Vol. 1 bis 3 Paletten bei Temptalia ansehe, sabbere ich ja fast auf mein Tablet , aber wenn man nicht gerade bei Douglas und co. arbeitet, ist das im Alltag halt schwer unterzubringen .

    Jasmin, das Quad würde mich auch ansprechen, so ein schöner Blauton ist wie ein Magnet für mich

    Für mich sind im Moment 334 und dann eventuell noch 228 oder 202 interessant, eher 228.
    334 scheint es aber gerade nur bei Chanel direkt zu geben, in den üblichen Onlineshops habe ich das Quad nicht gefunden.

  29. #1029
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Ja, ganz schlimm. Mach einen kräftigen Blauton in eine Palette und schon bin ich hin und weg. Geht mir genau so
    Allerdings ist es eben dann tatsächlich so, dass blau nicht die alltagstauglichste Lidschattenfarbe ist. Plus: verblendet kommen die Farben ja auch meist nicht so kräftig rüber wie sie in der Palette aussehen. Ich muss mir dann immer wieder sagen, dass ich nicht jeden Blauton brauche, weil viele Farben eben verblendet dann sowieso oft ähnlich aufm Auge aussehen.
    Brauntöne mag ich mittlerweile auch gern. Sie sind halt alltagstauglich und man kann sie gut einsetzen, um dem Auge einfach nur Tiefe und Definition zu geben. Wenn man bei zum Hautton passenden Brauntönen bleibt, sieht es mMn nur so aus, als habe man einfach nur ein bisschen Struktur ans Auge gebracht. So bleibt man bei den Klamotten in seiner Wahl frei. Umgekehrt finde ich, dass zB. zu einem kräftigen blauen AMU ein luftig leichtes Sommerkleidchen nicht so gut passt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Katzi, bei Flaconi gibt's 334. Aber auf Chanel gelten keine Rabattcodes: klick

  30. #1030
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich hab den anderen Quad aus dieser Kollektion. 312 Quit Revolution. Ganz tolle Blautöne. Meine Schwäche. Blau- und lilafarbene Lidschatten. Könnte ich immer und immer wieder kaufen. Nicht verwunderlich für einen Winter, dass ich immer wieder bei den Farben lande.
    Katzi hat es aber ja mal im Farbthread angesprochen. Das können auch "anstrengende" Farben sein. Blau finde ich immer irgendwie schwierig, lila geht noch mMn. Da gibt's auch viele nicht so extrem dunkle Farben. Lässt sich auch gut mit rosa kombinieren. Ich hab zB. noch diese 5er Palette von Chanel: https://mobile.chanel.com/de_DE/parf...#skuid-0184185
    Die Farben kann man schön dezent einsetzen. Allerdings finde ich die Qualität der Lidschatten hier nicht so gut wie in den Quads.
    Blaue Lidschatten erinnern mich einfach leider zu sehr an Denver Clan oder wie die ganzen Serien damals hießen ....blaue Lidschatten bis zur Augenbraue hochgezogen
    Blaue Eyeliner oder Kajal hingegen finde ich super Lila mag ich natürlich als Sommer auch, vor allem ein Ton in einer Too Faced Palette ist für mich sensationell schön
    Ich halte es beim blenden aber mit Brauntönen und setze mit Kajal oder Lidschattenlinien dann farbige Akzente
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  31. #1031
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Katzi, bei Flaconi gibt's 334. Aber auf Chanel gelten keine Rabattcodes: klick
    Ah ok danke, ich hatte bei den Lidschatten geschaut, da sind alle anderen Quads, aber das eine habe ich nicht gefunden.
    Ich weiß, leider kein Code , aber zumindest etwas günstiger als anders wo.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Blaue Lidschatten erinnern mich einfach leider zu sehr an Denver Clan oder wie die ganzen Serien damals hießen ....blaue Lidschatten bis zur Augenbraue hochgezogen
    Blaue Eyeliner oder Kajal hingegen finde ich super Lila mag ich natürlich als Sommer auch, vor allem ein Ton in einer Too Faced Palette ist für mich sensationell schön
    Ich halte es beim blenden aber mit Brauntönen und setze mit Kajal oder Lidschattenlinien dann farbige Akzente
    Naja es gibt so ein Blau und so ein Blau .
    Ich verwende weder Kajal noch Eyeliner - bei meiner Augenform mit Schlupflidern kann das irgendwie gar nix....passt einfach nicht.

  32. #1032
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Chanel - II

    Stimmt Katzi, es gibt solches und jenes Blau
    Da meine Augenlider immer weiter fallen, nutze ich manchmal schon ganz gerne das untere Lid, um das Auge optisch zu vergrößern. Auf Bildern z.B. sieht man das eh nicht, also ist das, was ich da anmale wohl eher dezent zu nennen . Kajal auf der unteren Wasserlinie benutze ich z.B. gar nicht, aber unterhalb mag ich das mitunter ganz gerne.
    Von Chanel hatte ich ganz lange einen braun/lilanen Kajalstift, den habe ich sehr gerne benutzt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  33. #1033
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Am unteren Wimpernkranz male ich auch entlang, aber eher nur am äußeren Rand. Ich trag ja auch noch Brille , also ich kann wirklich sagen, ich schminke mich für mich...weil sonst sieht es keiner . Aber ich sehe es so, wie Jasmin oben so schön schrieb, es geht darum, Definition, Struktur und Tiefe ans Auge zu bringen, nicht sichtbar farbig anzumalen. Dazu ist man dann bei Lippenstift und Kleidung frei - früher habe ich es ja sehr gerne farbig mögen, aber da war dann klamottentechnisch eher der Griff zum schwarzen Rollkragenpulli drinnen .
    Apropos Lippenstifte, die Chanel Farben sind ja so gar nicht meins *augenzuhalt*

  34. #1034
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Bei Blau und Lila bin ich raus.
    Mir steht das einfach auch nicht.
    Im Grunde greife ich immer zu Brauntönen, einfach weil es bei mir am Betsen aussieht.
    Aber mir geht es da ähnlich wie Jasmin mit Blau.
    Gib mir ne Palette mit Brauntönen drin und sie ist meins.

  35. #1035
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Blautöne trage ich sehr wenig und nur pastellige. Habe zu meinem Geburtstag von Chanel die Night Masque geschenkt bekommen. Wurde bei Chanel direkt bestellt und mit 3 Proben. Die Bestellung müsste die Tage dann ankommen. Freue mich sehr drauf. Von dieser Maske hatte ich ne Probe und fand sie herrlich.

  36. #1036
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Bei Blau und Lila bin ich raus.
    Mir steht das einfach auch nicht.
    Im Grunde greife ich immer zu Brauntönen, einfach weil es bei mir am Betsen aussieht.
    Aber mir geht es da ähnlich wie Jasmin mit Blau.
    Gib mir ne Palette mit Brauntönen drin und sie ist meins.
    Das geht mir auch so....geht eben immer und man muss sich nicht DIE Mühe geben, mit Blau etc. sollte man AMU schon können *find*
    Brauntöne ziehen mich auch magisch an, und glitzernde Nude-/Rosa-/Goldtöne.
    Ich habe einige Chanel Paletten, e/s und 4er Quads, und die Qualität ist sehr gut. Wenn sie schlecht Farbe abgeben, geht mal leicht mit trockenem Wattepad und/oder Qtip drüber.
    War bei mir ein Tip einer guten Exdouglette, weil ich gejammert habe dass ich nix davon abbekomme.
    Und sie sagte: Pinsel waschen, Pinsel waschen, Pinsel waschen. Wenn die nicht saubergehalten werden geht von keinem e/s was ab. Sie hatte recht....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  37. #1037
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Chanel - II

    Mir gefallen von Chanel die Ohrstecker mit den 2C soooo obergut☺sind ja nicht gerade ein Schnapper☺ mal schauen haben bald runder Hochzeitstag☺so kleine meine ich gibt es ja in verschiedenen Größen...ob man die sieht bei meinen langen Haaren hmm ..wenn ich die auf Arbeit tragen würde das wäre was Staplerfahrerin mit Chanel Ohrringe☺☺egal bekomme auch ohne Ohrringe als Sprüche die bekommen dann Kontra arbeite nur mit Männer in meiner Halle auser Putzfrau würde sie logo nie auf Arbeit tragen hätte Angst könnte sie verlieren..

  38. #1038
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Ja Manu, die sind sehr hübsch und wenn sie dein Wunsch sind, dann versuche es dir zu erfüllen.
    Ich kann dich da gut verstehen, ich wollte immer ein Arband von Tiffanys mit dem Herzanhänger, das grössere.
    Mein Mann hat es mir dann mal geschenkt.
    Ich habe mich soooo gefreut.
    Jetzt möchte ich da noch die passende Halskette mit Anhänger dazu.
    Also ich kann deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen.
    Und zieh das an was du möchtest, egal wo du bist.

  39. #1039
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Chanel - II

    ich ziehe eh an was ich möchte bockt mich nicht was andere denken ..wem es nicht gefällt braucht ja nicht hinschauen☺

  40. #1040
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Ganz genau so sehe ich das auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.