Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920

Thema: Chanel - II

  1. #881
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Ja Jasmin genau den Stift hab ich bestellt. Ich habe ja einen Kajal-Stift Fimmel und viele in lila Tönen. Deshalb erstmal nur einen.
    Na ja vielleicht wann anders mal noch einen..... und... das Kleid habe ich mir vorhin auch geholt. Omg ich darf nicht an meinen Kontostand denken Aber das Kleid ist echt schön.....

  2. #882
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ja genau rosenfee. Ich habe sie bei Pieper bestellt da war die erheblich günstiger. Auch noch nen Rabattcode dazu.
    Die Palette hab ich direkt bei Chanel bestellt. Gibt na noch schöne Proben dazu die man auswählen kann. Die Palette hatte ich woanders nicht gefunden.

    Ja da hab ich sie auch her,bzw. mwin Mann hat sie ja bestellt und der guckt immer sehr genau wo was günstiger abzugreifen ist.

    Ich werde nachher vor dem Dienst ins Zentrum fahren und mir die Chanelpalette holen.
    Vorrausgesetzt der Dougi hat sie noch da.
    Die sind leider immer sehr schlecht bestückt und vieles ist da schnell ausverkauft.
    Nach dem Kaja von dem Jasmin geschrieben hat werde ich auch mal gucken, ich bin immer auf der Suche nach so Mittelbraunen Tönen die ich als Eyeliner benutzen kann.
    Die dunklen Brauntöne und schwarz sehen bei mir zu hart aus.

  3. #883
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Dunkel und schwarz stehen mir auch nicht. Bin dafür zu blas. Ich habe den Stift in nem Oliv Ton und den passenden EInzelLidschatten. Der war glaube ich auch ne Sonderedition vom letzten Jahr. Da ist so ein Löwenkopf drauf. Hab Ankündigungen das heute bestellte Sachen ankommen. Muss aber nachher auch weg. Na ja freue mich jedenfalls drauf. Brauntöne benutze ich auch sehr gerne. Die stehen mir auch gut. Und lila. Da kommen meine grünen Augen sehr zum Ausdruck. Ich verwende auch sehr sehr gerne Lidschattenstifte. Geht Ruck zuck wenn es morgens eilig ist. Dann viel Spaß beim stöbern liebe Rosenfee und noch einen schönen Arbeitstag

  4. #884
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Danke Katschu, dir auch.
    Ich liebe einfach diese Chanel Sachen, weil sie auch immer ne Gleichbleibende Qualität haben.

  5. #885
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Chanel - II

    Der gruene Lidschatten sieht sooo schoen aus :schmacht:

  6. #886
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Wow die Reisepalette ist heute gekommen. Direkt von Chanel. Allein wie alles verpackt war, der Knaller. Die Palette in einem schwarzen Chanel Samttäschchen mit extra steckfach für die Wimperntusche. Sieht wunderschön aus und sehr hochwertig. Ausprobieren konnte ich zeitlich noch nicht. Aber schon das Auspacken war was besonderes. Die beigefügten Proben waren ich einem extra Chanel Säckchen in schwarz. alles im Chanel Karton, ausgelegt mit Seidenpapier. Absolut sicher verpackt.
    Die Creme von Pieper kam auch, das war alles normal verpackt.
    Freue mich auf das Ausprobieren der schönen Sachen.
    Und ich freue mich noch auf den Lidschatten und den Stift. Ob die auch wiede so liebevoll verpackt sind.

  7. #887
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Chanel - II

    Katchu, wenn man direkt bei Chanel bestellt, kommt das immer so toll verpackt. Größere Bestellungen/große Produkte kommen in einem hübschen Chanel-Karton. Kleinere Sachen in so einem kleinen minihandtaschenförmigen Karton mit Schleife oben. Zu Weihnachten u.ä. Gelegenheiten haben diese Umverpackungen auch immer eine andere Farbe. Letztes Weihnachten war es statt dem üblichen schwarzen dann ein roter Schriftzug.

    Die Pröbchen find ich auch echt immer schön, obwohl ich sie meist nicht wirklich brauchen kann. Aber das Pröbchen von der neuen Les Beiges Water Tint Foundi fand ich toll. Da war sogar ein minikleiner Kabukipinsel mit dabei! Voll süß! Und der ist echt gar nicht schlecht verarbeitet!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was hast du dir denn für Pröbchen rausgesucht?

  8. #888
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Die Lippenfarben und ne Creme . Ein Parfumpröbchen war auch noch dabei

  9. #889
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Chanel - II

    Ok, die hübschen Rouge Coco Flash Proben Die hab ich zwar weiterverschenkt (weil ich noch ein paar Coco Shines leer machen will und das dauert noch Monate und erst dann will ich überhaupt erst mal gucken, was ich mir als Ersatz für eine Farbe bei den Flashs hole), aber die Probe sah echt süß aus. Da sind auch immer so kleine Lippenpinsel mit dabei. Die finde ich total niedlich.

    Ich hab noch 2 Proben Parfüm bekommen, 1x Coco Mademoiselle und 1x Gabrielle. Und eben diese neue Foundi Eau de Teint.

    Äh, bestellt hatte ich übrigens die neue blaue le Volume Revolution Mascara.

    Aber jetzt gibt's nix mehr. Sonst brauche ich gar nicht mehr in den Shoppingfasten-Thread gucken

  10. #890
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Die Palette ist angetestet. Und ich möchte sagen TOLL. Das Puder passt genau zu meiner Haut, das Rouge sieht man eher wenig, für die Augen habe ich heute die BraunTöne genommen, alltagstauglich, super aufzutragen und einen der Lippies passend zu dem Kleid das ich heute trage. Alles ist immernoch an seinem Platz. Die Qualität finde ich Top. Die Creme habe ich noch nicht ausprobiert, da meine noch nicht ganz leer ist, will nicht zuviel offene Cremedosen. Die kommt aber in wenigen Tagen zum Einsatz. Und ich freue mich auf meine olivgrünen Produkte die ich noch bestellt habe. Und was mir auffällt die Produkte fühlen sich auf der Haut sehr angenehm an, irgendwie weich. Ich werde mich noch einige Sachen von Chanel anschaffen, wie es die finanzielle Lage hergibt.

  11. #891
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    katschu, das klingt echt prima.
    Schön das du mit den Chanelprodukten auch so zufrieden bist.

    Die Palette habe ich gestern nicht bekommen, war ausverkauft, aber den Stift in dem Braun in dem ich ihn auch haben wollte.
    Habe ihn grade aufgetragen und werde sehen wie er sich über den Tag und unter Arbeitsbedingungen verhält.
    Auftragen hat er sich sehr schön lassen und die Farbe ist genau dieses mittelbraun was ich schon lange gesucht habe.
    Gut billig ist der für so einen Stift auch nicht grade, aber wenn er funzt ist es mir das Geld definitiv wert.

  12. #892
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Chanel - II

    Katchu: schön, dass dir die Palette so gut gefällt!
    Ja, die Chanel Sachen haben schon eine sehr gute Qualität. Und ich muss auch sagen, dass ich mit den Sachen viel pfleglicher umgehe als mit Drogerieprodukten.
    Einerseits neige ich dazu, bei Drogerieprodukten aufgrund des niedrigen Preises "wahllos" zuzugreifen ohne vorher großartig überlegen, ob ich das Produkt auch nutzen werde. Und andererseits schätze ich ehrlich gesagt meine Drogerieprodukte nicht so viel wert, wie meine Luxuskosmetika und schmeiße sie auch eher mal weg.
    Bei Chanel überlege ich bei dem Preis natürlich 3x, ob ich das Produkt auch wirklich haben will und auch benutzen werde, was im Umkehrschluss auch bedeutet, dass ich weniger Fehlkäufe habe. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann teste und überlege ich ausgiebig, ob es sich lohnt und zu mir passt.
    Und klar, Verpackung und so spielt da auch mit rein und dass man rein psychologisch weiß, dass es teuer war. Das allein verleiht den Produkten schon ein luxuriöses Verwöhngefühl.

  13. #893
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Der olivgrüne Lidschatten und der passende Stift kamen heute an. Wie Jasmin beschrieben hat wieder schön verpackt mit Schleifchen.
    Mit dem Lidschatten kann ich dramatische Augen schminken, ist recht dunkel. Habe erstmal wenig genommen so dass es alltagstauglich ist. Leichte Gold Partikel sind auch mit drin.
    Der Stift ist der beste Stift den ich je hatte, so soft. Den kann man auch gut solo anwenden. Der gefällt mir so richtig gut. Werde mir bestimmt noch andere Farben zulegen.
    Die Proben habe ich wieder die gleichen genommen. Ideal fürs Womo.

  14. #894
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Chanel - II

    Gell, die Stifte sind toll. So schön weich und auch einfach zu verblenden, halten aber trotzdem total gut. Wenn ich total faul bin, nutze ich einfach die Stifte als Lidschatten und verblende sie ein wenig. Fertig.

    Katchu, welche Farbe hattest du nochmal genommen?

  15. #895
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Das ist die Farbe 224 metallic flash ganz toll und passt auch zu dem Lidschatten

  16. #896
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Chanel - II

    Den hab ich auch! Ja, der ist toll. Macht sich auch gut im Augeninnenwinkel finde ich. Wenn man mal nicht diesen ewigen weißen Kleks da hinsetzen mag.

  17. #897
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Also der Stift ist der Mega Hammer.
    Ich bin total Schockverliebt und ganz genau die Farbe die ich schon lange gesucht habe.
    Gehalten hat der auch Bombe, obwohl es bei uns auf Station echt schwül war schon wieder und ich richtig ins Schwitzen kam vom rumflitzen, nix verschmiert oder verrutscht.
    Also der Stift ist definitiv ein Nachkaufprodukt für mich.

  18. #898
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    War auf Harley Biker Days und hatte den Stift auch drauf. Kein weiterer Lidschatten. War gut warm und ich war ziemlich verschwitzt.
    Aber der Stift hat Stand gehalten, also der besteht Härtetests

  19. #899
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Chanel - II

    Macht Ihr den auch auf die Wasserlinie? Ich frage, weil ich einen gut haltbaren für da suche.
    Nutze immer mal wieder den waterproof von YSL, aber der irritiert mir die Augen, wenn ich ihn unten drauf mache
    Oben ist der Bombe, fast wie ein Liner

  20. #900
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Chanel - II

    Ich benutze die Stifte auch unten auf der Wasserlinie. Aber ich hab auch keine sonderlich empfindlichen Augen bei sowas.

  21. #901
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Chanel - II

    Bin eigentlich sonst auch nicht empfindlich an den Augen und hab das bei keinem anderen Kajal, nur eben bei diesem waterproof der so toll halten würde. Sind die von Chanel denn wp?

  22. #902
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Chanel - II

    Sie sind nicht extra so deklariert. Witzigerweise halten sie bei mir aber viel besser als die extra für für Wasserlinie ausgelobten waterproof Kajal von Chanel

  23. #903
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Ich mache nie was auf die Wasserlinie weil ich Kontaktlinsen trage. Gefällt mir auch nicht an mir.
    Wenn man sich mit den Chanel Produkten befasst, dann wird die Wunschliste immer länger. Geht es euch auch so?

  24. #904
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Chanel - II

    Katchu, sagen wir es mal so: die Hälfte meiner Schminksachen dürfte das Chanel Logo drauf haben
    Die Sachen sind wirklich schön und performen gut. Nach so vielen Jahren ist zB. die Vitalumiere Aqua immernoch eine Foundi, zu der ich immer wieder zurück kehre. Ja, es gibt ganz viele tolle andere Foundis, die ich auch super finde. Aber für jeden Tag ist die immernoch mein Liebling. Geht schnell aufzutragen, sogar mit Fingern, sieht immer natürlich aus, nie zugekleistert und ist bei mir minimal dewy. Also auf jeden Fall nicht todmatt. Einfach schön.

  25. #905
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Ja , ich habe auch sehr viel von Chanel und ich muss sagen das sie zu meinen Lieblingsmarken gehört, einfach weil die Produkte wirklich sehr schön, zeitlos sind und wirklich Jahre halten.
    Ich habe ein Rouge, das ist bestimmt schon 10 Jahre alt und es funktioniert noch immer.
    Die Produkte sind eben echt hochwertig.
    Ich habe mir das Alles so nach und nach angeschafft und einiges auch immer mal wieder nachgekauft wie Foundation oder Mascara.

    Ich habe zwar auch noch sehr viel Deko von anderen Firmen, von Billigen Sachen bis Hochpreisigem wie Chanel.
    Klar kann man sich das nicht alles auf einmal anschaffen, aber wenn man es nach und nach macht finde ich ist es finanzierbar.

  26. #906
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Chanel - II

    Ich oute mich auch mal als Fan von Chanel. Ich liebe die Sachen und auch wenn mich LEs anderer Firmen prinzipiell kalt lassen, werde ich bei Chanel immer schwach.
    Aus der aktuellen Cruise Collection durften bereits 2 Lidschattenstifte und 1 Lippenstift einziehen. Die Palette ist bestellt und auf dem Weg zu mir.

  27. #907
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Dann Herzlich Willkommen im Chanel Club.
    Was haste denn inzwischen an Chanel Sachen ?

    Ich war gestern mit 2 Freundinnen shoppen und hatte etwas auf der Liste was ich mir angucken wollte und 4 Sachen hab ich mir auch gekauft.

    1. Perfection Lumiere Velvet Foundation
    2. Vitalumiere Aqua Fondation
    3. Sylo Yeux Waterproof Stift Jungle Green
    4. Stylo Yeux Waterproof Stift Mat Taupe

    Die Perfection Lumiere Velvet Foundation hatte ich heute auch schon getragen und war arbeiten.
    Sie hat mich sehr begeistert.
    Ist matt aber nicht totmatt und hat den Arbeitsalltag gut durchgestanden.
    Und den Stift in Taupe.hat sich super gut auftragen lassen und hat gut gehalten und mich auch schwer begeistert.

    Die anderen zwei Sachen werde ich dann am Samstag testen und berichten.
    Geändert von Rosenfee (31.05.2019 um 08:04 Uhr)

  28. #908
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Nafti welche Palette hast du denn bestellt?
    Ich liebäugele noch mit der Palette in braun Tönen die Jasmin mal hier beschrieben hat. Habe sie mir auch bereits angeschaut.
    Habe mir aber schon einiges von Chanel in der letzten Zeit geleistet. Aber diese Palette geht mir nicht aus dem Kopf.
    Meine Reisepalette ist sehr schön und alle anderen Produkte auch. Mach viel Spaß alles anzuwenden.
    Geändert von Katschu (30.05.2019 um 23:09 Uhr)

  29. #909
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Chanel - II

    Ich habe die Palette aus der aktuellen Cruise Collection bestellt.
    Ich habe aber auch die 4-er Palette mit matten Brauntönen und liebe sie.
    Ich würde sagen, die neue ist etwas sommerlicher, da sie auch schimmernde Töne hat.
    Ich glaube Jasmin hat von der mit mehr Farben aus der Les Beiges Kollektion gesprochen, oder?

  30. #910
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Dann Herzlich Willkommen im Chanel Club.
    Was haste denn inzwischen an Chanel Sachen ?

    Ich war gestern mit 2 Freundinnen shoppen und hatte etwas auf der Liste was ich mir angucken wollte und 4 Sachen hab ich mir auch gekauft.

    1. Perfection Lumiere Velvet Foundation
    2. Vitalumiere Aqua Fondation
    3. Sylo Yeux Waterproof Stift Jungle Green
    4. Stylo Yeux Waterproof Stift Mat Taupe

    Die Perfection Lumiere Velvet Foundation hatte ich heute auch schon getragen und war arbeiten.
    Sie hat mich sehr begeistert.
    Ist matt aber nicht totmatt und hat den Arbeitsalltag gut durchgestanden.
    Und den Stift in Taupe.hat sich super gut auftragen lassen und hat gut gehalten und mich auch schwer begeistert.

    Die anderen zwei Sachen werde ich dann am Samstag testen und berichten.
    Oh, ich weiß gar nicht auswendig, was ich alles hier habe, ich versuche mal alles zusammenzukriegen:
    Die CC Cream und ein Kompakt-MU, einen Rouge-Stick und ein Puderrouge, diverse Eyeliner/Kajalstifte und 4 Lidschattenstifte, 3 der Paletten mit 4 Lidschatten, Augenbrauenpuder, den Eyeliner im Töpfchen, Wimperntusche und diverse Lippenstifte.

  31. #911
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Na da haste ja auch ne schöne Sammlung.
    Chanel kann süchtig machen. mich jedenfalls, weil es einfach gute und tolle Produkte sind.
    Ich liebäugel immer noch mit dieser Palette in den Brauntönen, aber im Grunde brauche ich sie echt nicht, da ich mega viele Brauntöne habe, einfach weil das meine Farbe ist mit der ich am besten aussehe.

  32. #912
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Rosenfee mir geht es wie dir. Habe auch noch einiges an braun Tönen da. Aber genau die Farben die in der Palette sind nicht. Ich kaufe mir die Palette nach dem Urlaub. Bin ab nächster Woche wieder mit dem Womo weg. Da habe ich ja dann die Reisepalette.

  33. #913
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Chanel - II

    Hui Katchu, wo geht's denn diesmal hin?

  34. #914
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Keine Ahnung. Wir setzen uns ins Womo und fahren los. Wo es schön ist bleiben wir mal ne Weile und fahren dann weiter. Denke aber See und Meer.

  35. #915
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Chanel - II


  36. #916
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Also die Palette hol ich mir nicht.
    Ich habe mal geguckt ich habe echt die Töne in anderen Paletten.
    Habe mir aber so ein 4er Lidschattenset geholt mit Farbn die ich echt noch nicht habe.
    Les 4 Ombres 324 Blurry Blue.
    Das sind echt Töne die ich noch in keiner Palette hab.

    Schönen Urlaub Katschu.

  37. #917
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Dankeschön liebe Rosenfee

  38. #918
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Also habe grade die Vitalumier Aqua aufgetragen.
    Ist ne schöne Sommerfoundation.
    Auftragen war gut und auch das Verteilen ging prima,jetzt muss sie gleich nur noch meinen Spätdienst durchstehen und es wird warm heute.
    Die Lidschattenpalette habe ich auch getestet, habe mit einer Farbe eine Art Lidstrich gezogen, mal gucken wie der hält.
    Etwas Fall out gibt es, aber wenn man vor dem auftragen mal etwas gegen den Pinsel pustet ist es Prima.
    Jetzt muss das ganze nur meinen Dienst überstehen, das berichte ich euch dann morgen.

  39. #919
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Also die Vitalumier Aqua hat den Tag sehr gut überstanden und seh auch am Abend noch gut aus.
    Ebenso den Lidschatten den ich als Lidstrich eingesetzt habe, alles trotz Hitze .
    Also ich kann mich nur imer wieder für Chanel aussprechen, man merkt Qualität und das begeistert mich einfach immer wieder.

  40. #920
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Chanel - II

    Hm, ich mag Chanel auch sehr, allerdings eher wegen der Farben, die ich immer sehr gelungen finde.
    Die Qualität finde ich zwar durchaus gut (sonst würde ich die Sachen ja nicht kaufen), merke aber um ehrlich zu sein keinen Unterschied zu Bobbi Brown, MAC oder Estée Lauder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.