Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

Thema: Chanel - II

  1. #841
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Chanel - II

    Unsere heimische Parfümerie hatte 30% und noch ein Clair Obscure Palettchen - das erste Chanel Lidschattenprodukt durfte also bei mir einziehen die Farben sind ja eher langweilig und ich meine, es sei eins der wenigen matten Quads von Chanel und ich bin begeistert
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  2. #842
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Sarah: Hui, für Chanel ist das ein richtiges Schnäppchen!
    Ich hab den Quad mit den blauen Lidschatten aus der Kollektion. Gefällt mir auch richtig gut. Überhaupt sind die neuen Chanel e/s jetzt wieder brauchbar, seit Lucia Pica für das Make-up zuständig ist (weiß nicht, wie die genaue Berufsbezeichnung in der Branche heißt). Vorher waren die e/s mMn viel zu staubig und trocken. Überhaupt hatte Chanel eine Weile lang eine ziemlich altbackene Phase. Da hat mir lang gar nix gefallen. Klar zeichnen sich die großen Luxusmarken auch dadurch aus, dass sie nicht alle 3 Wochen ein Trendprodukt auf den Markt schmeißen und nicht jeden neusten Schrei mitmachen (müssen). Ich finde das richtig angenehm, dass man nicht alle paar Tage mit neuem Zeug überschüttet wird und eher auf gleichbleibende Qualität bei den Klassikern geachtet wird. Aber Chanel hatte mMn eine Weile lang echt den Anschluss verloren und sich zu sehr auf den Klassikern ausgeruht. Trockene "chalky" e/s sind halt nicht mehr gefragt, der Trend geht eben mehr zu cremig und einfach zu verblenden. GsD!
    Das Clair Obscur Quad find ich richtig schön. Klassisch und sehr gut farblich aufeinander abgestimmt. Ideal auch zum Reisen.
    So sehr ich meine Pat McGrath Paletten mag. Die packe ich bestimmt nicht in den Reisekoffer. Und wenn man mal ehrlich ist: wieviel Farben braucht man schon? Ein paar schöne, zum Typ passende Braun- und Beigeöne. Schwarz und weiß. Und vllt. noch ein paar "abgefahrene" Farben, je nachdem was einem gefällt: grün, lila, blau, rosa,...
    Ich muss auch echt sagen, dass ich entweder zu doof bin, da Unterschiede zu sehen oder aber es macht halt auf dem Lid tatsächlich keinen so großen Unterschied mehr, weil man e/s ja verblendet, ob ein Braun jetzt im Pfännchen anders aussieht als die zig anderen Brauntöne, die man hat. Klar, ich sehe einen Unterschied zwischen warmem und kaltem Unterton. Aber ganz ehrlich: ich hab so viele Braun- und Blautöne hier und ich könnte mir mit zwei grundverschiedenen Paletten trotzdem zwei exakt gleich aussehende Augen schminken. Obwohl die Farben im Pfännchen unterschiedlich aussehen.
    Vllt. bin ich da auch mittlerweile etwas ernüchtert, weil ich erst jetzt gemerkt habe, dass das so ist.

  3. #843
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Chanel - II

    Ich habe diverse von den Chanel 4er Quads, und mich immer geärgert dass ich kaum was raus- bzw. abkriege da.
    Bis mir eine sehr fähige Ex-Douglette gesagt hat, wenn aus Rouge, e/s etc. nix mehr abgeht, mit einem Q-Tip oder Wattepad vorsichtig mal drübergehen, da die oberste Schicht durch Hautfett am Pinsel irgendwann verdatscht ist und nix mehr hergibt.
    Und Pinsel waschen, waschen, waschen, sagte sie.
    Siehe da - es funzt wieder!!!
    Da bingt Ihr mich auf Ideen, dass ich heute davon mal wieder was nutzen könnte. Die Chanels sind nämlich eigentlich auf dem Auge sehr gut haltbar, zusammen mit Dior und Mac meine Lieblinge, was e/s betrifft.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  4. #844
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Ich hab nur 2 Quads. Den mit den blauen e/s aus der matten Kollektion und einen von früher, der so klassische smokey eyes Farben drin hat: schwarz, weiß, grau. Letzterer ist noch aus der Zeit vor Lucia Pica und mMn sehr, sehr "chalky", im Vergleich zu den neuen Formulierungen.
    Dann hab ich noch 2 kleine Paletten aus der Les Beiges Kollektion. Da sind 5 Farben drin. Einmal die mit den lila/rosa Tönen und einmal mit Brauntönen und Gold. Die beiden Les Beiges sind mit wieder etwas zu cremig und weich. Die haben mMn etwas zu viel Kick up und wenn man nicht aufpasst, hat man viel Fallout unterm Auge beim Auftrag. Pinsel also immer gut abklopfen. Die lila/rosa Töne stehen mir super. Bei den Brauntönen hab ich leider die Palette mit 2 Goldglitzertönen drin. Damit kann ich nix anfangen. Da mach ich mal die anderen Farben leer, denn die sind super und wenn ich dann in 100 Jahren die Palette leer habe, dann überleg ich mir, was als Ersatz dafür bei mir einziehen darf

  5. #845
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Chanel - II

    Ich kann meine Augen nicht mit blau schminken, irgendwie schaut das dann total komisch aus Also ich meine damit, dass ich es mag aber nicht kann Deshalb nehme ich manchmal petrol-bläulichen Kajal und habe somit etwas Blaues am Auge

    Auf die Clair Obscur hatte ich eh ein Auge geworfen und hatte bei Flaconi schon immer geschaut...immer ausverkauft oder so...

    Jasmin, probiers mal mit den Güldenen Lidschatten, auch wenn sie warm sind, kann das super aussehen. Ich habe in einer Too Faced Palette so einen dunkleren BronzeGold Ton drin, der total warm ist, aber mit kühlen Lidschatten (Brauntöne!) in der Crease und dem äußeren Winkel sieht der warme Ton auf dem beweglichen Lid Hammer aus! Ich tupfe meistens noch einen Punkt kühlen Schimmerton nur auf die Mitte des beweglichen Lides (ganz vorne kurz hinter den Wimpern) auf den Goldton drauf und finde es superschön Diese wärmeren Goldbronze Töne passen einfach super zu braunen/grünen Augen *find* und dann kann man das auch ruhig nutzen...die Kombination machts dann *aus meiner Sicht*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  6. #846
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Sarah: ja, Gold oder Champagner stehen mir in Kombi mit kühlen Farben auch gut. Vermutlich, weil ich ja einen gelblichen Hautton habe und bis zu einem gewissen Grad auch warme Töne "wegstecken" kann.
    Ich meinte, dass die 2 Farben in der Les Beiges Palette purer Goldglitzer sind. Schön für Fasching, aber im Alltag natürlich für nix zu gebrauchen.

  7. #847
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Chanel - II

    achsooo ja dann
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  8. #848
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Chanel - II

    Jasmin, welchen Chanel Kajal hast Du da? Stylo yeux rausdrehbar?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #849
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Jasmin, welchen Chanel Kajal hast Du da? Stylo yeux rausdrehbar?
    Nee, den Khol Kajal in der Farbe Claire. Die Stifte sind extra für die Wasserlinie gemacht:

    https://mobile.chanel.com/de_DE/parf...#skuid-0187690

  10. #850
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Chanel - II

    Danke, ich hab den anderen. Wird morgen trotzdem mal getestet mit dem Qtip Trick da vorher auf der WL.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  11. #851
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Ich hatte jetzt ne Probe von der Creme Le Lift.
    Mensch ich war so begeistert, ich hatte ein Häutchen zum verlieben.
    Hab meinem Mann davon vorgeschwärmt und er hat sie mir bestellt.
    Ich glaube heute müsste die Bestellung kommen.
    ich freu mich schon drauf.
    Die Creme ist echt der Mega Hammer, so was hat ich echt noch nie.

  12. #852
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Rosenfee viel Spaß mit der Creme. Berichte wie sie auf Dauer ist.
    Was ist euer liebstes Chanel Produkt? Eher im Bereich Deko oder Pflege. BIn am überlegen mir den Einzel Lidschatten und nen Nagellack zu holen. Aber auch nur deshalb weil ich gerne was im Bereich Kosmetik von Chanel haben möchte. Nicht dass ich was brauche, nein ich möchte nur gern was haben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Parfum habe ich 2 von Chanel und liebäugele noch mit einem dritten. Dem roten.

  13. #853
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt ne Probe von der Creme Le Lift.
    Mensch ich war so begeistert, ich hatte ein Häutchen zum verlieben.
    Hab meinem Mann davon vorgeschwärmt und er hat sie mir bestellt.
    Ich glaube heute müsste die Bestellung kommen.
    ich freu mich schon drauf.
    Die Creme ist echt der Mega Hammer, so was hat ich echt noch nie.
    ist es die version mit den incis?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  14. #854
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen

    Parfum habe ich 2 von Chanel und liebäugele noch mit einem dritten. Dem roten.
    Katschu, ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass das rote einfach nur das normale in einer Sondererdition (=rote Flasche) sein soll vielleicht täusche ich mich da aber

  15. #855
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Badiane meinst du wirklich? Hatte schon geschnuppert und mir die Duftstreifen wollte ich mitnehmen. Habe sie aber leider vergessen und liegen gelassen.
    Habe mir vorhin die Reisepalette bestellt. Freue mich total drauf.

  16. #856
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Chanel - II

    Katschu, ich bilde mir ein das gehört oder gelesen zu haben. Vielleicht kann das jemand im Parfum Thread wissen und bestätigen ?

  17. #857
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    @ Bene, der Link lässt sich leider nicht öffnen.
    Auch wenn jetzt vielleicht Einige mit Steinen nach mir schmeissen, aber die INCIS sind mir Wurscht, meine Haut verträgt ausser einige Naturkosmetiksachen alles.
    Ich gucke da nie drauf.
    Ich benutze das was meine Haut verträgt und positiv drauf reagiert und das hat sie bei der Probe die für 6 Anwendungen gereicht hat und ich hatte 3 Proben.
    Meine Haut wurde saftiger, etwas straffer und das Hautbild hat sich in dieser kurzen Zeit schon zum positiven verändert.
    Das ist es wo es mir drauf ankommt.

    @ Katschu, Lieblingsprodukte von Chanel habe ich einiges

    1. Sublimage Foundation, die liebe ich absolut, ist meine absolute Lieblingsfoundation im Moment.
    2. CC Creme, die finde ich auch mega, ne leichtere Variante zur Sublimage für den Sommer für mich.
    3. Le Volume Mascara, meine Lieblingsmascara im Moment
    4. Mascara in Waterproof, weiss gar nicht ob die einen speziellen Namen hat.
    5. Primer, ist auch ein wunderbares Produkt.

    Lidschatten hatte ich früher mal von Chanel und fand die eigentlich immer gut, auch in der Pigmentierung.
    Die Kajalstifte waren auch immer sehr schön.

    Habe einiges von Chanel und ich kann jetzt von keinem Produkt sagen das es ein Fehlkauf ist, ausser Brauenmascara, aber das war mein Fehler, der ist etwas zu dunkel, aber das kann man ja dem Produkt nicht zuweissen.

    Ich habe Lippenstifte, Rouge, noch eine Foundation Les Beiges, das gepresste Puder dazu, den Wimpernprimer,noch die Mascara aus dem 3 D Drucker,Concealer,Lipliner,Lipgloss.

    Also ich bin mit allen Produkten zufrieden.

    Früher als ich noch keine Gelnägel hatte, hatte ich auch einige Nagellacke und auch die fand ich ganz gut, aber die brauche ich jetzt nicht mehr.

    Ich gebe zu das ich die Chanelprodukte sehr sehr gerne mag, aber vielleicht weil ich noch nie einen wirklichen Fehlkauf hatte und ich gesagt hätte das da Produkte dabei waren die nicht funktioniert haben.
    Aber man kann das natürlich nicht pauschallieren, weil nicht jedes Produkt gut bei Jedem funktioniert.

  18. #858
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Chanel - II

    Rosi, herrlich

    So wie Du in Deinem Postbeginn ticke ich auch.

    Ich mag auch einiges von Chanel.
    Die Mascaras sind im Effekt top - machen mir beim Abschminken öfter Probleme, aber das ist ja mein Empfinden und Problem.
    Die Foundis sind toll, ich liebe die normale Vitalumiere, unschlagbar für trockene Haut, und die Sublimage, wobei hier der Auftrag pastiger ist als bei der Vita.
    Die Augenstifte sind gut, mein Lieblingsrouge ist Chanel, die Lacke können mMn nicht so viel, die Lippies mag ich auch, wobei sie kein Musthave für den Preis sind.
    Die e/s sind ebenfalls gut in Haftung etc.
    Chanel hat schon ein paar feine Sachen, wenn die Preise natürlich oho sind - Name wird eben mitbezahlt.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #859
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Katchu: das normale Chanel No. 5 gab's über Weihnachten in einer roten Flasche als limitierte Edition, falls du das meinst. Das Parfüm selbst ist das gleiche, nur die Flasche hat eine andere Farbe.

    Ich bin ein Fan der Le Volume Revolution Mascara, sofern man auf richtig viel Volumen steht, ist die top.

    Von den neueren Sachen kann ich die neue Les Beiges 9pan Palette mit den neutralen Beige- und Brauntönen empfehlen. Natürlich braucht man die nicht, wenn man schon trölf neutrale Paletten hat. Aber wenn nicht, oder wenn man noch was halbwegs Handliches zum Reisen sucht, dann ist die top. Die Lidschatten sind eine sehr gute Qualität, 2 Farben sind matt, einer hat Schimmer drin (der silberfarbene) und der Rest ist mit einem satin Finish. Also alltagstauglich. Man kann aber natürlich auch dramatisch damit schminken. Mir gefällt, dass die Lidschatten leicht zu verblenden sind, sehr gut halten, versch. Texturen bieten ohne aber gleich voll mit Ultra-Bling-Bling Glitzer Zeug zu sein.

  20. #860
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Jasmin jetzt haste mich mit der Palette angefixt.

    Haste mal nen Link bitte?

    Ja Wusel, klar man zahlt bei solchen Marken immer den Namen und die Werbung mit.

    Ich habe auch einiges im Billigpreisigem Segment, habe aber festfestellt, das grade Mascaras, Foundations und Lidschatten im höherpreisigem Segment bei mir einfach besser funktionieren.
    Und ich da dann eher was nachkaufe als im billigen Bereich.
    Gut, ich sage mir für die jungen Mädchen die noch so ne schöne glatte satte Haut haben und um rum zu probieren sind die billigen Marken nahezu perfekt, aber in meinem Alter achtet man da auf andere Dinge und die können die Billigen Produkte einfach nicht mehr so gut bei ner Haut ab 50 wie bei mir.
    Leider rutschen diese billigen Produkte dann gerne in taugt nix ab, aber ich denke man tut ihnen unrecht, einfach weil sie auf andere oder auf weniger Bedürfnisse ausgerichtet sind.

  21. #861
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II


  22. #862
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Was mir bei Chanel noch aufgefallen ist, seit ich auf Insta bin. Die scheinen keine oder nur sehr wenig ihrer Make-up Sachen Bloggern und Influencern zur Verfügung zu stellen. Das geht mir nämlich bei vielen Marken echt auf die Nerven. Jeder "Idiot" kriegt das Zeug hinterher geworfen, lange bevor es überhaupt auf den Markt kommt. Und wenn es dann auf den Markt kommt, ist es einfach gleich ausverkauft. Äh, ja. Na toll.
    Ist mir gerade wieder aufgefallen, weil ich einen limitierten Blush von Suqqu toll fand. Wochenlang überall auf Insta gesehen und kaum kann man ihn offiziell kaufen, war er auch schon ausverkauft. Das ärgert mich dann schon. Nicht, weil andere den geschenkt bekommen haben. Ich bin ja bereit dafür zu zahlen. Aber was soll das? Man hat genug, um sie zig Influencern zu schenken, aber nicht genug für Leute, die bereit sind dafür zu bezahlen? Jetzt sehe ich den blöden Blush weiterhin überall auf Insta und bin schon so genervt, dass ich ihn gar nicht mehr haben will. Komische Verkaufspolitik.
    Die limitierten Sachen von Chanel sind dahingehen wirklich lang genug online, dass man sich in Ruhe überlegen kann, ob man sie will oder nicht. Ich finde das blöd, wenn Marken so eine künstliche Verknappung erzeugen.

  23. #863
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Oh Jasmin daaaanke.
    Ich glaube die muuuussssss ich haben, die ist toll.
    Hab zwar genug Paletten mit Brauntönen, eben weil das meine Farben sind, aber ich glaube die muss ich haben fürn Urlaub.

  24. #864
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Ja Jasmin, das kann ich nachvollziehen und sehe das auch so, wenn ich so lese was du da schreibst.
    Gut ich gucke solche Videos kaum, weil mich die Tussis mit ihrem blöden gehabe meistens nach 5 Minuten nerven, bis auf eine,die auch alterstechnisch in meine Nähe kommt und nicht so ein überzogenes Gehabe an sich hat.
    Aber du hast Recht, wenn sie es diesen Tussis schon tonnenweise nachschmeissen,dann sollten sie auch dafür Sorge tragen das der Kram auch aufm Markt erhältlich ist, denn letzten Endes sind diese Mädels nichts anderes wie Werbeträgerinnen.

    Ich glaube das solche Firmen wie Chanel und Co. das gar nicht nötig haben solche Mädels bzw. das als Werbung zu nutzen.
    Qualität verkauft sich auch ohne so ein Schnick Schnack.
    Und Chanel ist da auch eher ne Marke denke ich die dieses junge Publikum nicht anspricht und es vielleicht auch gar nicht ansprechen will.

  25. #865
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Rosenfee, ich hab sie auch echt gern und nutze sie sehr oft. Die Farben sind auch gut aufgeteilt. Die 3er Blocks kann man zusammen verwenden und bekommt damit einen Look hin ohne vorher überlegen zu müssen, welche Farben denn nun gut zueinander passen. Ich kann das zwar schon, bin aber gerade morgens oft zu faul erst mal meine zig Brauntöne durchzugehen, nur weil ich mal wieder keine passenden neutrale Farbe zum Verblenden/für den Übergang finde.

  26. #866
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Danke für die Info und ich werde sie mir definitiv mal die Tage vor Ort angucken.

  27. #867
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Lieben Dank für eure Tipps.
    hatte mir ja diese Reisepalette bestellt. Ist ne Sonderedition. Bekam auch schon Bescheid dass sie versendet ist. Bin total gespannt drauf. Und ne Tagescreme habe ich mir auch bestellt. Meine wird diese Woche leer.

  28. #868
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Katchu, ist das die mit den Lippenstiftfarben auf der einen und den Lidschatten auf der anderen Seite? Berichte doch dann mal, wie sie dir gefällt, wenn sie da ist!

  29. #869
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Ja Katschu, berichte mal bitte.

    Welche Tagescreme hast du dir denn bestellt?


    Ich habe mir die Lidschattenpalette gestern mal beim Dougi im Laden angeguckt.
    Sie gefällt mir schon extrem gut und ich bin schwer mit mir am kämpfen ob ich sie mir holen soll.
    Aber sie ist halt auch echt nicht grade günstig.

  30. #870
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Rosenfee, ich hab meine bei Parfumdreams bestellt. Mit den 20% Rabatt, die man für Parfumdreams immer ergoogeln kann, ging es dann preislich.

  31. #871
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Ja, ich habe ja auch die Douglascard, da kann man dann auch Prozente oder Punkte einlösen.
    Ich bin noch am überlegen.
    Im Grunde habe ich ja all die Farben in verschiedenen Paletten drin,aber ich finde es halt praktisch diese Farben zusammen zu haben und die Palette ist halt sooo schön.

  32. #872
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Nee Jasmin in der Mitte oben ist Puder, darunter Rouge, rechts und links seitlich sind die Lidschatten, Brauntöne und rose Richtung lila. Die Lidschatten sind in der oberen Hälfte rechts und links. In der unteren Hälfte sind Lippies, Pinsel sind auch dabei. Der Pinsel für Puder und Rouge ist klappbar, und für Lidschatten und Lippies sind auch jeweils Pinsel dabei. Und ne Mascara gehört dazu.
    Creme habe ich mir eine leichte ausgesucht, von reichhaltigen Creme bekomme ich Mitesser. Bisschen Anti Aging hat sie auch. Heißt irgendwas mit Fine hinten. Habs vergessen. Schaue aber gleich mal nach
    Geändert von Katschu (22.05.2019 um 23:33 Uhr)

  33. #873
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Ist sicher die Le Lift Fine die ich mir auch neulich gekauft habe bzw. mein mann.
    Ich liebe sie und macht ein tolles Häutchen.

  34. #874
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Ja genau rosenfee. Ich habe sie bei Pieper bestellt da war die erheblich günstiger. Auch noch nen Rabattcode dazu.
    Die Palette hab ich direkt bei Chanel bestellt. Gibt na noch schöne Proben dazu die man auswählen kann. Die Palette hatte ich woanders nicht gefunden.

  35. #875
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Nee Jasmin in der Mitte oben ist Puder, darunter Rouge, rechts und links seitlich sind die Lidschatten, Brauntöne und rose Richtung lila. Die Lidschatten sin in der oberen Hälfte rechts und links. In der unteren Hälfte sind Lippies, Pinsel sind auch dabei. Der Pinsel für Puder und Rouge ist klappbar, in für Lidschatten und Lippies sind auch jeweils Pinsel dabei. Und ne Maskara gehört dazu.
    CReme habe ich mir eine leichte ausgesucht, von reichhaltigen Creme bekomme ich Mitesser. Bisschen Anti Aging hat sie auch. Heißt irgendwas mit Fine hinten. Habs vergessen. Schaue aber gleich mal nach
    Ach, dann weiß ich, welche du meinst. Die sieht schön aus!

  36. #876
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Hab noch den Einzel Lidschatten als Wunsch. Der mit dem Löwenkopf drauf in nem grün Ton. Fällt aber aus finanziellen Gründen eher in den nächsten Monat

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja ich finde die Palette perfekt. Wir sind ja viel mit dem Womo unterwegs, auch mal am Wochenende ein Kurztrip. Beim letzten Urlaub hatte ich viel zu viel Taschen mit Kosmetik Sachen dabei. Das war einfach zuviel. Jetzt wird immer die Palette dabei sein, auch in der Handtasche oder Job. So hat man alles dabei.

  37. #877
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Das stimmt! Ich nehme in den Urlaub zB. auch meist eher eine BB-Cream o.ä. in einer weichen Tube mit. Dann muss ich auch nicht noch Make-up Ei und was weiß ich noch alles mitnehmen. Ist bruchsicher, nimmt kaum Platz weg und lässt sich mit den Fingern auftragen. Gerade auf begrenztem Raum wie in einem Womo, finde ich das angenehm, nicht erst mal 5 Sachen rauslegen zu müssen, damit ich überhaupt erst mal anfangen kann mit Schminken.

  38. #878
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Das stimmt genau. Habe mir gestern Abend bei der Kuh ein 10er Pack Waschies bestellt. Mit denen braucht man kein Reinigungsprodukt. Die reinigen porentief sauber nur mit Wasser. Ich habe schon 3. Kann man einfach in der Waschmaschine mitwaschen und fertig. Da kommen auch ein paar davon ins Womo.
    Geändert von Katschu (22.05.2019 um 23:35 Uhr)

  39. #879
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Hab mir den Lidschatten in diesem Grün-Oliv Ton, sowie den 3in1 Lidschatten-Kajal Stift doch schon bestellt.
    Habe noch ein sehr schönes Kleid in einem Schaufenster gesehen. Das hole ich mir auch noch. Dann ist erstmal wieder fertig mit einkaufen.

  40. #880
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Chanel - II

    Katchu, so einen?

    https://www.parfumdreams.de/CHANEL/A...dex_79470.aspx

    Die liebe ich und hab tatsächlich 6 Farben davon da , die ich - man mag es kaum glauben - auch alle benutze.

    Die sind etwas cremig und halten auch super auf der Wasserlinie. Ich nutze sie aber in erster Linie als passenden Kajal unten am Auge. Also hab ich braunen Lidschatten oben drauf, nehme ich den braunen Kajal unten, hab ich blauen Lidschatten ich drauf, nehm ich den blauen, usw.

    Was ich gerade erst rausgefunden habe: es ist ein Anspitzer am anderen Ende des Stifts zum Abnehmen mit drin. Naja, sowas mit einer kleinen Einbuchtung, wo man die Spitze eben drin hin und her dreht und sie so wieder spitz drehen kann. Hab mich nämlich am Anfang gewundert, was ich wohl mache, wenn die weiche Mine nicht mehr so schön spitz ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.