Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 22 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Da unser alter Thread geschlossen wurde, habe ich diesen hier erstellt.
    Der alte Thread mit all seinen Tipps und Erfahrungen ist hier zu finden.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  2. #2
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Danke cocoa!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  3. #3
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Puh, hab ich euch gefunden!! Schon abonniert!

  4. #4
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Hallo Ihr Lieben, ich habe meine Frage bereits in einem anderen Fred postiert, möchte mich aber dennoch hier auch an Euch wenden, weil ich viele von Euch hier "kenne"- aus früheren Diskussionen und ich Eurem Rat vertraue.

    Seit meiner Isotretinoin-Behandlung ist meien Haut viel besser, nahezu rein. Allerding verhornt sie doch immer wieder leicht und ich habe auf der rechten Wange immer wieder ein paar tief sitzende Unterlagerungen, die ich nicht los werde. Jetzt will ich denen zuleibe rücken. Vorab: Ich nehme keine NK und auch Massagen mit Ölen usw. scheiden aus. Ich dachte daran, nachts entweder Avene Tricneal oder BPO auf der betreffenden Wange aufzutragen (mit 5% BPO hatte ich aber noch keine Erfolge, es müssten also 10% sein). Die Cleanance K habe ich auch hier, weiß aber nicht, ob die für solche Fälle geeignet ist. Paula´s Choice interessiert mich auch, ich habe zwei Probensachets von deren RESIST Retinol-Serum als Nachtpflege aufgebraucht, was die Haut auch klarer gemacht hat (allerdings nichts gegen die Unterlagerungen auf der einen Backe geholfen hat).

    Ich möchte nicht zu viel Produkte durcheinander nehmen, daher meine Frage an Euch, die hoffentlich nicht zu OT ist.
    Danke und liebe Grüße
    Hariello

  5. #5
    Mirijam
    Besucher

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich hatte ne Frage und hab meine Antwort grad gefunden Löschen geht ja leider nicht.
    Geändert von Mirijam (09.02.2013 um 18:43 Uhr)

  6. #6
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    @ Hariello

    Also mit TriAcneal habe ich so viel mehr Unterlagerungen bekommen. Bei mir hilft Penaten Creme Aber das beugt halt nicht vor, da sist eher punktuell für die, die schon da sind.

  7. #7
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Danke Special! Ich glaube aber, dass ich die kleinen Biester die ich nur noch habe, eher mit AHA oder BHA weg bekomme. Ich versuche es gerade mit Cleanance K, vielleicht wirkt´s!

  8. #8
    cyrano
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich hab das mal eine Frage:
    ich überlege, mal die Couvrance Flüssig-Foundation auszuprobieren. Verwendet die hier jemand und wenn ja, was sind denn eure Erfahrungen damit?
    Ich hatte schon mal das Couvrance Kompakt-Makeup, damit war ich aber nicht zufrieden (puncto Haltbarkeit. Es hat auch sehr cakey ausgesehen bei mir).

  9. #9
    cyrano
    Besucher

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich hab das mal eine Frage:
    ich überlege, mal die Couvrance Flüssig-Foundation auszuprobieren. Verwendet die hier jemand und wenn ja, was sind denn eure Erfahrungen damit?
    Ich hatte schon mal das Couvrance Kompakt-Makeup, damit war ich aber nicht zufrieden (puncto Haltbarkeit. Es hat auch sehr cakey ausgesehen bei mir).

  10. #10
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    @Special: Wie lange hast du die Tri denn genommen? Die anfänglichen Unterlagerungen und Outbreaks sind auf die eigentliche Wirkung des Produkt zurückzuführen und daher keine Unverträglichkeit Daher sollte man sie nach diesen Zeichen auch nicht Absetzten sondern weitermachen.
    Es lohnt sich aber am Anfang, wenn man noch keine Erfahrung mit Säuren oder Retinol hat, langsam anzufangen. Vielleicht erstmal jeden 2. Abend auftragen.
    Die Erstverschlimmerung gibt sich nach einer Zeit, denn die Irritation der Haut, zeigt sich oft durch Pickel.

    Dann wird aber alles besser und die Haut klart auf!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  11. #11
    Selina1981
    Besucher

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich benutze im Moment die Hydrance optimale rich und bin zufrieden damit Möchte einfach nicht mehr 50-60 € für eine Gesichtscreme ausgeben.

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Limettensammlerin
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    0

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Hi zusammen,
    hab schon beim alten Thread immer still mitgelesen und wollte jetzt doch mal ein paar Frage loswerden:
    Ich zögere eigentlich immer eeewig herum neue Sachen auszuprobieren, aber so langsam muss ich was ändern...

    Kurz zu meinem Hauttyp: ich habe Mischhaut, ölige T-Zone, dort ein paar Mitesser. Dazu sehr trockenen Wangen, die gleichzeitig immer wieder von fiesen Unterlagerungen heimgesucht werden. Obwohl die Wangen so trocken sind ( und sich in dieser Jahreszeit schnell schuppt), habe ich da auch vergrößerte Poren, die sich schnell mal entzünden etc, Pickel bekomm ich meist entlang dem Kiefer.

    Habe jetzt wegen der Unterlagerungen an die Triacneal gedacht - welche Pflege wäre denn dann für tagsüber geeignet?
    Irgendwo wird immer getanzt ...

  13. #13
    Agata
    Besucher

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Limettensammlerin Beitrag anzeigen
    Kurz zu meinem Hauttyp: ich habe Mischhaut, ölige T-Zone, dort ein paar Mitesser. Dazu sehr trockenen Wangen, die gleichzeitig immer wieder von fiesen Unterlagerungen heimgesucht werden. Obwohl die Wangen so trocken sind ( und sich in dieser Jahreszeit schnell schuppt), habe ich da auch vergrößerte Poren, die sich schnell mal entzünden etc, Pickel bekomm ich meist entlang dem Kiefer.

    Habe jetzt wegen der Unterlagerungen an die Triacneal gedacht - welche Pflege wäre denn dann für tagsüber geeignet?
    Bei trockener, unreiner Haut eigenen sich AHAs unglaublich gut, da diese feuchtigkeitsbindend sind - die Triacneal hat AHAs, ja!

    Tagesüber wirst Du wegen der Säuren einen Sonnenschutz brauchen, somit möglichst einen, welchen Du als Tagespflege benutzen kannst :)

  14. #14
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    @ kimalia

    Ich hab die ganze Tube leer gemacht... und ich glaube das war schon zu viel. Ich glaube so üble Unterlagerungen die weh tun und wochenlang bleiben haben nichts damit zu tun, dass nur "der Dreck rauskommt".
    Denn der kam nur schnell bis unter die Haut und dann nicht ganz raus Ging dann nur mit Penaten weg... wird einfach nicht das richtige für meine Haut gewesen sein, das wäre ja auch zu einfach gewesen ;(

  15. #15
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Nein, damit hats auch nichts zu tun
    Es geht bei der "Erstverschlimmerung, wie sie manche nennen" nicht daraum, dass der Dreck von unten rauskommt, sondern dass Haut auf Irritation wie durch Säure eben oft mit Pickeln und fiesen Unterlagerungen reagiert.
    Desswegen ist es ja auch ratsam langsam anzufangen, grade wenn man vl zu empfindlicher Haut neigt.
    Das gibt sich aber nach ein paar Wochen, manche merken auch fast nichts davon
    Du könntest ja statt der Tri mal die Cleanace K nehmen, die hat neben den AHAs noch BHA und ist somit auch gegen Entzündungen gut.

    Wie gesagt: Das heisst eigentlich nur, dass die Creme tut was sie soll....der gute Effekt wäre aber noch gekommen.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  16. #16
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich würde mir gerne die Tagescreme für überempfindliche Haut kaufen. Ich hatte die letzten Sommer schon mal und als ich sie jetzt nachkaufen wollte, hab ich gesehen, dass es da zwei Versionen gibt (reichhaltig und leicht). Auf meiner alten Tube steht gar nichts von reichhaltig oder leicht drauf, deshalb weiß ich nicht, welche Version ich hatte . Ist das neu? Und wenn ja, welche entspricht der alten Version?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  17. #17
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Wo nichts drauf steht ist die legere drin.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  18. #18
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ah ok, danke dir! Auf der Homepage ist nämlich nur ein Bild von der reichhaltigen. Du hast die auch mal benutzt oder? Wie fandest du sie? War das nicht die, wo die reichhaltige Version eigentlich leichter als die normale war?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  19. #19
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Genau, ich hab die auch. Ja, hier haben das einige gesagt, dass die reichhaltige leichter sein soll. Hatte damals nur ne Probe von der reichhaltigen, kann das also nur bedingt beurteilen, aber ich konnte mich der Meinung anschließen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  20. #20
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ok, ich glaube dann werde ich wohl auch mal beide vergleichen. Ich fand die leichte schon relativ reichhaltig.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  21. #21
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich bin gerade am testen der Avene nutritive.

    Sonst nehme ich das Feuchtigkeitsserum und die Creme für überempfindliche Haut reichhaltig.
    Nur die Creme für überempfindliche Haut ohne Feuchtigkeitsserum ist mir zu wenig.

    vielleicht passt es mit der Nutritive oder Nutritive reichhaltig besser?

    Hat wer Erfahrung mit der neuen Antirougeurs Linie?
    Ich nehme das Reinigungsfluid und bin super zufrieden, reinigt super und es kühlt sehr angenehm. Es trocknet die Haut überhaupt nicht aus.

    lg, susanne

  22. #22
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich bekomme im Urlaub immer ganz schlimme Pickel, woran wahrscheinlich die Sonnencremes (Drogerie) nicht unschuldig sind. Nun würde ich im nächsten Urlaub gerne mal ne vernünftige Gesichtscreme nehmen in der Hoffnung, dass es meiner Haut damit besser geht. Wie sind denn die von Avene?
    Ich sehe gerade, die haben auch mineralische Sonnencremes. Das wär ja was für mich und meine empfindliche Haut.
    Kann man die Sonnencremes alle fürs Gesicht verwenden?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  23. #23
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Die Sonnencreme kannst Du alle für das Gesicht nehmen, nur ist man dann sehr weiss und blass im Gesicht.

    Es gibt auch ein Make up Puder mit 50 LSF das wurde mir mal empfohlen bei einer Beratung.

    lg, susanne

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Also ich hab die hydrance legere uv und kann sie dir wärmestens empfehlen! Ganz leichte Textur, hinterlässt keinen Speckglanz, (trocknet aber auch nicht ganz matt, eher ein dewy finish ) und ist ziemlich ergiebig, dafür, dass es nur 40ml sind.
    http://www.avene.de/produkte/feuchti...male-leicht-uv


    Ich hab in deinem Profil gesehen, dass du trockene Misch-/ Fetthaut hast (das nächste mal bitte dazuschreiben, is einfacher ), es gibt die Creme auch in riche, aber ich denke, die legere is dann ausreichend.
    Ob man cremes im Gesicht nutzen kann, kann ich dir nicht beantworten. Hab ich noch nicht probiert, würds mich auch nicht trauen glaub ich. Da is ja oft doch recht viel Parfume etc drin..

  25. #25
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von fantaghiro Beitrag anzeigen
    Also ich hab die hydrance legere uv und kann sie dir wärmestens empfehlen! Ganz leichte Textur, hinterlässt keinen Speckglanz, (trocknet aber auch nicht ganz matt, eher ein dewy finish ) und ist ziemlich ergiebig, dafür, dass es nur 40ml sind.
    http://www.avene.de/produkte/feuchti...male-leicht-uv


    Ich hab in deinem Profil gesehen, dass du trockene Misch-/ Fetthaut hast (das nächste mal bitte dazuschreiben, is einfacher ), es gibt die Creme auch in riche, aber ich denke, die legere is dann ausreichend.
    Ob man cremes im Gesicht nutzen kann, kann ich dir nicht beantworten. Hab ich noch nicht probiert, würds mich auch nicht trauen glaub ich. Da is ja oft doch recht viel Parfume etc drin..
    Ich hab meinen Hauttyp nicht erwähnt, da es irrelevant ist. Ich suche keine TC für den täglichen Gebrauch im Sommer, sondern eine spezielle Sonnencreme für den Urlaub. Schlechter als jede normale Sonnencreme kann es nicht aussehen, ist also nicht so wichtig wie gut sie pflegt oder einzieht. Die Sonnencreme soll nicht meine TC ersetzen.
    Nur weiß möchte ich nicht gern aussehn @susanne25
    Das Kompaktmakeup habe ich gesehen, bezweifle aber, dass es farblich passt.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Gut, dann entschuldige bitte.
    In deiner Beschreibung steht Gesichtscreme, daher ging ich davon aus, dass es passen könnte.

  27. #27
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Wieviel LSF möchtest Du den?
    Bist Du eher ein ganz heller Typ oder dünkler?

    Welche Konsistenz sollte die Sonnencreme haben?

    lg. susanne

    PS: Es gibt auch proben von den Sonnencremen

  28. #28
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich bin mittelhell, bräune schlecht und kriege nicht so schnell einen Sonnenbrand.
    Die Konsistenzt ist mir völlig egal.
    Ich suche einfach eine Creme, die fürs Gesicht geeignet ist und mir keine Pickel beschert. Daher würds auch ne normale TC mit UV Schutz tun, sofern der LSF ausreichend ist.
    LSF brauche ich nicht so viel. Um die 20 würd ich sagen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  29. #29
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich verwende schon länger das Avene "Mildes Gesichtswasser" und die Cicalfate Wundpflegelotion. Es ist das mildeste Gesichtswasser das ich gefunden habe und die Cicalfate ist für mich die beste Lösung um Pickel und Hautunreinheiten ganz schnell weg zu bekommen.

    Früher hab ich auch diese Feuchtigkeitscreme für Mischhaut, das Feuchtigkeitsserum und die Augenpflege verwendet, fand sie nicht schlecht aber ich bin mit meinen derzeitigen Cremes zufriedener.

    Viele Grüße, SuLia
    Geändert von SuLia (19.03.2013 um 09:03 Uhr)

  30. #30
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich bin mittelhell, bräune schlecht und kriege nicht so schnell einen Sonnenbrand.
    Die Konsistenzt ist mir völlig egal.
    Ich suche einfach eine Creme, die fürs Gesicht geeignet ist und mir keine Pickel beschert. Daher würds auch ne normale TC mit UV Schutz tun, sofern der LSF ausreichend ist.
    LSF brauche ich nicht so viel. Um die 20 würd ich sagen.
    Es gibt auch von Cleanance Sonnenemulsion bei zu unreinheiten neigender Haut.
    Was ich weiss gibt es auch eine ölfreie Sonnencreme die für Deinen Hauttyp gut wäre.
    Ich hatte im letzten Jahr mehr die LRP Sonnencremen bzw. da gibt es auch super fluids.

    Du kannst ja in die Apo gehen und dir mal proben geben lassen.

    Tagescreme mit UV Schutz von Avene ist die Hydrance legere (die schon erwähnt wurde) oder die Antirougeurs emulsion nimmt man bei rötungen.
    Haben beide LSF 20.

  31. #31
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Fluide habe ich auch mal probiert, aber hat nichts gebracht. Ebenso allergiegeeignete Sonnencremes. Daher tippe ich halt, dass der chemische Filter das Problem ist. Deswegen gern einen mineralischen Filter oder eine TC mit UV. Meine BB Creams zB haben ja auch LSF, wovon ich aber keine Pickel bekomme. I-was muss an Sonnencremes anders sein..
    Deine beiden TC Tipps merke ich mir mal, danke.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  32. #32
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von SuLia Beitrag anzeigen
    Ich verwende schon länger das Avene "Mildes Gesichtswasser" und die Cicalfate Wundpflegelotion. Es ist das mildeste Gesichtswasser dass ich gefunden habe und die Cicalfate ist für mich die beste Lösung um Pickel und Hautunreinheiten ganz schnell weg zu bekommen.
    Früher hab ich auch diese Feuchtigkeitscreme für Mischhaut, das Feuchtigkeitsserum und die Augenpflege verwendet, fand sie nicht schlecht aber ich bin mit meinen derzeitigen Cremes zufriedener.

    Viele Grüße, SuLia
    Das hab ich jetzt schon öfters gelesen... Ich glaub das muss ich auch mal testen... Trägst du die Creme einfach punktuell auf Pickel und Unreinheiten auf?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Edille
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    261

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Die Cicalfate hilft bei mir auch gut gegen Pickel. Ich mache sie punktuell über Nacht drauf und am nächsten Morgen sieht die Sache schon sehr viel besser aus.

  34. #34
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Genau so mach ich es auch.

    Creme ist es nicht - eher eine recht flüssige, weiße Milch, kann man am besten mit einem Wattestäbchen auftragen, finde ich .

    Man muss bisschen vorsichtig sein weil sie die Haut austrocknen kann- man sollte die Cicalfate nicht öfter als 2-3 x auf die gleiche Stelle geben ( die abheilende Wirkung ist dann trotzdem da - Pickel gehen schneller und narbenfrei weg; kleine Hautunreinheiten oft gleich mit einmal Auftragen/über Nacht )

    Viele Grüße, SuLia

  35. #35
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Das klingt genau nach dem was ich brauche!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Klingt ja wirklich nach einem kleinen "Wundermittel". Ich war gerade gestern erst in der Apotheke und habe viel Geld da gelassen. Eigentlich sollte ich wohl etwas warten, andererseits...
    Wie verhält sich die Creme den bei großen Pickeln die tief unter der Haut zu sitzen scheinen? Das habe ich derzeit leider vermehrt .

  37. #37
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu



    Ich wollte mal eine Rückmeldung zu den zwei neuen Produkten geben, die ich benutze. Das ist einmal der Mattierende Reinigungsschaum das passende Mattierende Fluid dazu. .

    Der Schaum reinigt sehr sanft, er trocknet meine Haut nicht aus. Und ja: Er mattiert. Ich werde dabei bleiben. Finde ihn klasse und kann ihn bei fettiger Haut, wirklich empfehlen. Besonders bei meiner T-Zone hat es nachgelassen, dass die Haut so extrem nachfettet.
    Das mattierende Fluid spendet super Feuchtigkeit. Meine Haut ist glatter geworden und ebenmäßiger seit ich es verwende. Da ich mich aber mit Inci´s nicht so gut auskenne, weiß ich nicht woher der Effekt kommen könnte. Es verursacht bei mir keine Pickel. Die zwei Sachen sind klasse.

    Bin gespannt ob es noch jemand verwendet und was ihr für Rückmeldungen gebt.

  38. #38
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Cicalfate gibt es auch als Creme... ich persönlich finde dieses Fluid schrecklich und mir fallen viele Produkte ein die besser helfen

  39. #39
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    @ Honey_1302

    Kannst du mal verlinken was du meinst? Mattierender Reinigungsschaum? Is der neu? Un welches Fluid?

  40. #40
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Honey_1302

    Kannst du mal verlinken was du meinst? Mattierender Reinigungsschaum? Is der neu? Un welches Fluid?
    Mattierender Reinigungsschaum: Klick
    Mattierendes Fluid: Klick

    Ich liebe diese Sachen. Wie für meine Haut gemacht.

    Und ja, beides ist neu...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.