Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Hat schon jemand das neue Feuchtigkeitsserum Hydrance Intense (neue Textur) getestet?
    Ich hab es mir mal gekauft.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  2. #802
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich bin zu blöd für diese blöden Verschlüsse von Avene..!
    Kann mir mal bitte wer sagen wie ich diesen Stopfen von der Triacneal der den Pumpspender verschließt da rausbekomme..!?
    Das ist jetzt schon das zweite Avene Produkt wo ich nicht weiß wie ich den Inhalt da raus bekomme..!
    Ist Gewalt hier wieder die Lösung..?


    EDIT:
    Jap,Gewalt ist doch eine Lösung..!
    Pinöckel is ab..!
    Hab die Tri im ganzen Gesicht und die Ysthe Creme auf und um die Augelider herum aufgetragen,beides fühlte sich gut an und nix brennt,selbst in den Augen nicht..
    Mein erster Eindruck ist sehr gut,näheres werde ich erst in einigen Tagen berichten können..
    Geändert von Satyrna (03.02.2018 um 01:32 Uhr)

  3. #803
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Hallo Satyrna, da drücke ich die Daumen!
    berichte bitte über die Augen Ystheal

    Liebe Grüße an alle
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  4. #804
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Hallo Satyrna, da drücke ich die Daumen!
    berichte bitte über die Augen Ystheal

    Liebe Grüße an alle
    Hey,
    also ich benutze jetzt beide seit 6 Tagen mit nur einem Tag Pause und finde beide Cremes ganz toll..!
    Die Ysthe ist auf den Augen ganz sanft,der Fettgehalt grade ausreichend,finds n ganz tolles Zeug was ich definitiv nachkaufen werde..! :)

  5. #805
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Hey,
    also ich benutze jetzt beide seit 6 Tagen mit nur einem Tag Pause und finde beide Cremes ganz toll..!
    Die Ysthe ist auf den Augen ganz sanft,der Fettgehalt grade ausreichend,finds n ganz tolles Zeug was ich definitiv nachkaufen werde..! :)

    Nutzt du die "normale" Ystheal oder speziell die für Augen/Lippen? Hattest du beide schon und kannst sie vergleichen?
    Liebe Grüße

  6. #806
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Chika,
    ich hab die Cremeversion der normalen Ystheal,die extra für Augen und Lippen enthält mir zu wenig Retinal und ist mir zudem zu teuer,die hatte ich auch noch nie und kann sie daher nicht vergleichen,aber die normale Ystheal Creme ist ganz sanft und reichhaltig..
    Ich hab ganz extrem empfindliche Augen und kann normale Augencremes gar nicht benutzen,aber die Ysthe ist super verträglich..
    Hab sie mir extra für die Augen gekauft,fürs restliche Gesicht nehm ich die Triacneal weil sie doppelt so viel Retinal enthält und dabei auch noch günstiger ist..

  7. #807
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich habe auch die "normale", aber als Emulsion, und nutze sie auch für die Augen, dachte nur vielleicht könntest du die speziell mti der Augen-Version vergleichen und sagen ob es einen Unterschied macht!
    Liebe Grüße

  8. #808
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Hab heute einige Apos abgeklappert, habe nach Proben von Tri und Ystheal gesucht, aber vergeblich...

  9. #809
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Satyrna, ich verstehe nicht ganz welche Probleme Du mit den Verschlüssen/Punpspendern hast??? Man nimmt den Schutzverschluss ab, dreht evtl. das Köpfchen zur Seite (bei der Augen Ystheal) und schon kommen die Cremes raus ... Man muss nichts mit Gewalt lösen ....

    Habe mir die Augen Ystheal geholt. Konsistenz ist toll.

    Liebe Grüße
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  10. #810
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Hi in die Runde,

    also die Augen Ystheal ist nichts für mich. Nach wenigen Tagen hat sie angefangen zu brennen. Ich nutze diese nun ausschließlich im Halsbereich auf

    Liebe Grüße an alle
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  11. #811
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Die Ystheal für die Augen vertrage ich auch nicht, die normale Emulsion ist allerdings sehr schön und verträglich.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  12. #812
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Hi in die Runde,

    also die Augen Ystheal ist nichts für mich. Nach wenigen Tagen hat sie angefangen zu brennen. Ich nutze diese nun ausschließlich im Halsbereich auf

    Liebe Grüße an alle
    Mein Reden, hatte euch alle vorgewarnt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #813
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Wer von euch ist denn noch glücklich mit der Tolerance Emulsion? Möchte sie jetzt eigentlich mal testen als leichte Creme für meine unreine T-Zone. Und sie ist ja sehr minimalistisch formuliert.

  14. #814
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich habe im Moment die Avene Tolerance extreme Creme. Möchte mir aber dann auch mal die Emulsion holen, da die lt Homepage mehr Thermalwasser enthält.

  15. #815
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    *falsch*


  16. #816
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Wer kennt /benutzt denn die Reinigungslotion für überempfindliche Haut?
    Habe die heute Abend benutzt und fand sie angenehm, ist wie ein reichhaltiges Gel, durchsichtig und eher dickflüssig.

  17. #817
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    58

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich überlege, mir die Avene Triacneal (mit Retinal) zu besorgen. Hat die jemand in Gebrauch?
    Wie ist die Textur? Zieht sie komplett ein?
    Ist das Parfüm stark wahrnehmbar?

  18. #818
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Hier, ich

    Sie ist für mich genial!!! Habe ich jetzt seit Jahren in Gebrauch.
    Ist top. Zieht komplett ein. Macht ein glattes Hautgefühl. Macht ein gleichmäßiges Hautbild. Gleicht Flecken, Punkte etc aus, sie verschwinden mit der Zeit komplett. Die Haut wird richtig schön glatt und fest und die Zornesfalte verschwindet fast (habe ich hier Fotos hochgeladen in früheren Beiträgen, https://www.beautyjunkies.de/forum/t...1#post12109809 ).
    Ich liebe diese Crme/Fluid ... Parfüm ... eigentlich verfliegt es schnell und mittlerweile merke ich den leicht pudrigen Geruch kaum noch.

    Du merkst schon ... ich bin begeistert ... aber jede Haut ist anders.

    Schöne Grüße an alle
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  19. #819
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    58

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Oh, danke, jetzt freue ich mich richtig darauf
    Die Bilder sind wirklich beeindruckend, hätte nicht gedacht dass man sowas in nur 6 Monaten mit einer vergleichsweise einfachen Creme erreichen kann
    Vielleicht kaufe ich mir gleich 2? Wie lange hält sich eine Tube bei täglicher Anwendung?

  20. #820
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    wie lange die Tube reicht? Vielleicht 4-6 Wochen? Habe nie so darauf geachtet. Aber so ungefähr wird es hinhauen.

    Ganz tolles Wochenende wünsche ich Euch allen
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  21. #821
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Im Moment gibt es 20% Rabatt auf Avene Produkte bei Notino.

    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  22. #822
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Oh, und ich hab mich gerade von meiner Kollegin anfixen lassen.

  23. #823
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Hallo Ihre Lieben,

    wer hat schon die neuen Produkte von Avene ausprobiert?
    https://www.eau-thermale-avene.de/de...erkendes-serum Das Serum interessiert mich. und die Creme vielleicht auch .. https://www.eau-thermale-avene.de/de...nde-tagescreme

    Wie sind die so? Was haltet Ihr von der Konsistenz?

    Ich bin nach wie vor bei meiner geliebten TRIacneal expert und immer noch schwer begeistert. Aber so als ein kleines Extra noch das neue Serum?

    Schreibt Eure Erfahrungen, bitte.

    Beste Grüße von der Costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  24. #824
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.657

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    die beiden Produkte haben recht weit vorn Parfüm drin, das Serum sogar auffällt weit!
    Hast du noch Probleme mit unreiner Haut? Dann würde ich mir das überlegen. Schau doch lieber nach speziellerem Serum, was auch dafür gut ist. PC hat welche die besser passen müssten und parfümfrei sind.

  25. #825
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Danke Kimberly für die Einschätzung!
    Probleme habe ich absolut keine mehr. Alles super. Die Rosacea meldet sich gar nicht mehr. Irgendwie ist mir grad nach Abwechslung/Ergäzung und da ich Avene super vertrage, dachte ich gleich an dieses neue Serum. Vor allem, weil ich die Sachen überall hier vor Ort bekomme und günstiger als in DE. PC müsste ich immer bestellen...

    Beste Grüße an alle
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  26. #826
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.657

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    bei Rosazea-Neigung würde ich keine stark parfümierten Produkte nehmen. Ob PC hier besser passt kann ich natürlich nicht versprechen. Man kann aber Proben bestellen und Produkte wieder umtauschen. In Apotheken ist das schwieriger.
    Oder mal das Serum von Optolind anschauen. In Drogerien gibt es nicht viel, was für Problemhaut passt.
    Im Zweifelsfall würde ich nur wenige verträgliche Mittel nehmen, gerade Rosazeahaut darf nicht ueberpflegt werden.

  27. #827
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Von avene gibts neu ein Aqua Gel aus der Hydreance Reihe.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #828
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich bin gerade mal wieder bei den Avene Cleanance Sachen gelandet. Darauf komme ich irgendwie immer wieder zurück, wenn ich vermehrt Unreinheiten habe. Meistens gehen die dann schnell wieder zurück. Zum Herbst hin brauche ich dann aber wieder mehr Pflege. Blöd nur, dass ich von mehr Pflege dann aber wieder mehr Unreinheiten kriege. Mal weiter sehen...

  29. #829
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Da ich mit Sonnencremes nicht gut zurecht komme, war ich auf der Suche nach einer Feuchtigkeitskeitscreme mit LSF.
    Avene kannte und mochte ich bereits, daher habe ich mir die Hydrance UV Emulsion geholt und mag sie sehr.

  30. #830
    BJ-Einsteiger Avatar von Maylin
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    23

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Da meine Haut gerade total rumzickt, und ich bei so einem Zustand immer gut mit Apo-Kosmetik zurecht gekommen bin, habe ich mich beraten lassen. Rausgekommen ist das Hydrance Intense Serum und das Sonnenfluid SPF 50, dazu die Creme für überempfindliche Haut.
    Ich hoffe, dass ich damit die Haut beruhigen kann. Irgendein Inhaltsstoff hat mir fiese Pickel rund um den Mund beschert.

  31. #831
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich teste gerade die neue Avene Tolerance Control Creme. Ist wohl der Nachfolger der Creme für überempfindliche Haut. So auf Anhieb gefällt sie mir. Ich muss aber erstmal noch testen, ob wie sie sich auf die Poren auswirkt.
    Gibts hier noch andere Erfahrungen zu dieser Creme?

  32. #832
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade die neue Avene Tolerance Control Creme. Ist wohl der Nachfolger der Creme für überempfindliche Haut. So auf Anhieb gefällt sie mir. Ich muss aber erstmal noch testen, ob wie sie sich auf die Poren auswirkt.
    Gibts hier noch andere Erfahrungen zu dieser Creme?
    Zu der kann ich nichts sagen. Bin gespannt auf deine Erfahrungen. Ich fand sie auch interessant, aber das Ethylhexyl Palmitate schreckte mich dann doch ab
    Ich hab aber die Reinigungsmilch der selben Reihe für meine morgendliche Reinigung
    Liebe Grüße von Zaire

  33. #833
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich fand sie gut,aber etwas zu reichhaltig.
    Ich teste gerade die Intense Protect Sonnencreme, der erste Eindruck ist nicht schlecht.

  34. #834
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Habe die Creme seit letztem Jahr im gebrauch und meiner empfindlichen Rosaceahaut gefällt sie sehr gut. Jetzt im Sommer verwende ich die Creme, im Winter dann wieder den Balsam, da ich im Winter immer eine etwas trockenere Haut habe.

  35. #835
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich mag das Avene Sonnenfluid LSF 50+ ohne Duftstoffe sehr gerne für meine Mischhaut. Es weisselt aber ein wenig. Ich muss die T-Zone auch blotten, aber das ist ok. So angenehm leicht & gut zu verteilten.

  36. #836
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Zu der kann ich nichts sagen. Bin gespannt auf deine Erfahrungen. Ich fand sie auch interessant, aber das Ethylhexyl Palmitate schreckte mich dann doch ab
    Ich hab aber die Reinigungsmilch der selben Reihe für meine morgendliche Reinigung
    Genau dieses Palmitate ist mir auch nicht so ganz geheuer. Deshalb hatte ich auch zuerst überlegt, den Balm zu nehmen. Der enthält diesen Inhaltsstoff nicht, ist dafür aber für trockene bis sehr trockene Haut gedacht. Da habe ich dann auch Bedenken, ob das bei mir klappt.
    So erstmal fühlt die Creme sich aber ganz gut an. Ich teste mal weiter.
    Die Tolerance Reinigungslotion habe ich auch. Ich finde sie zum Abschminken sehr angenehm. Meistens reinige ich dann aber noch mit dem Cleanance Reinigungsgel nach.
    Für abends nehme ich die Woman NC.
    Mal sehen, wie das klappt.
    Ab Oktober bekomme ich wieder Iso. Dann muss ich ohnehin wieder umdenken.
    Geändert von Julikäfer (15.07.2021 um 17:42 Uhr)

  37. #837
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich habe eine Probe vom Avène Aqua Gel Gesichtspflege.
    Wer eine kühlende erfrischende Sommerpflege und sehr empfindliche Haut hat kann ich es empfehlen.
    Es ist zwar eine Gelversion dennoch gut pflegend für normale bis trockene Haut.
    Normalerweise sind die Geltexturen immer zu wenig für mich, aber sie ist gut pflegend , spendet viel Feuchtigkeit und für den Sommer passend.
    Man kann sie auch großzügiger aufgetragen als Maske verwenden.

  38. #838
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich finde die neue Avene Intense Protect Sonnencreme prima.

  39. #839
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von susanne25 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Probe vom Avène Aqua Gel Gesichtspflege.
    Wer eine kühlende erfrischende Sommerpflege und sehr empfindliche Haut hat kann ich es empfehlen.
    Es ist zwar eine Gelversion dennoch gut pflegend für normale bis trockene Haut.
    Normalerweise sind die Geltexturen immer zu wenig für mich, aber sie ist gut pflegend , spendet viel Feuchtigkeit und für den Sommer passend.
    Man kann sie auch großzügiger aufgetragen als Maske verwenden.
    ist die mit parfüm?

  40. #840
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ist die mit parfüm?
    Ja, mit Avene-Parfümierung. Bei Avene gibt es nur wenige Produkte, die völlig unparfümiert sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.