Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    BJ-Einsteiger Avatar von Shenja
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    4
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    @Tiniii
    Na Gott sei Dank. Da bin ich wenigstens nicht die Einzige, die schlechte Erfahrung gemacht hat.
    Dachte schon, ich sei unnormal :D
    Ich habe ganz gute Erfahrung mit dem Reinigungsgel von i+m gemacht (für Mischhaut)
    Die haben auch Reinigungsmilch ohne Duftstoffe.

  2. #122
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich liebeliebeliebe nach wie vor meine Triacneal Ich achte nu auch wieder auf meine Ernährung und meine Haut ist tiptop. Als Tagespflege hab ich jetzt wo es wärmer wird wieder die Hydrance Legere. Zwischendurch wurde es einmal wieder richtig kalt und meine Haut hat gespannt - da habe ich das Nutritive Riche-Pröbchen benutzt, die fühlt sich suuuper an Ich glaube die wird bei mir die Hydrance Riche im Winter ablösen! Echt eine tolle Creme!

    Haha und eine unglaubliche Änderung die sich positiv auf meinen Geldbeutel auswirkt : vor einiger Zeit war ich ziemlich blank und bin auch nicht dazu gekommen in die Apo zu gehen, so kam es dass mir mein heißgeliebtes Reinigungsgel für empfindliche Haut ausging... Notgedrungen hab ich dann einfach meine normale Handwaschseife benutzt, von Balea so eine Sensitiv-Seife mit Aloe Vera drin. Und was soll ich sagen - meiner Haut geht es super und der Feuchtigkeitshaushalt funktioniert perfekt. Nun ist es irgendwie perfekt ausbalanciert zusammen mit der Hydrance Legere als Tagespflege. Sonst hatte ich immer mal kleine Problemchen weil meine Haut zickt wenn sie zu trocken, aber auch wenn sie "überfüttert" wird xD Nun passts! Und immerhin steht es nichtmal 2€ gegen 15€

  3. #123
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    @shanje

    ich dachte auch es geht nur mir so!
    vor allem weil mehrere hautärzte oder apotheker meinen mit avene kann mannichts falsch machen aufgrund der incis.
    was ist i&m für ne marke bzw wo gibt es die? ich probiere das reiniungsgel für empfindliche haut noch aus (hoffe dass ichnicht mehr darauf reagiere) und falls nicht dann mal sehen was ich noch ausprobiere.
    aber habe immer noch das cleanance nicht aufgebraucht D:
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  4. #124
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich verwende jetzt seit fast einem Monat die getönte Sonnencreme LSF 20 und bin nach wie vor begeistert. Sie schützt vor der Sonne und fühlt sich dabei so gut an, die Haut sieht natürlich getönt und samtig-weich aus. Außerdem gehören das geniale milde Gesichtswasser und Cicalfate (punktuell gegen Pickel) zu meinen Lieblingsprodukten, die ich schon seit Jahren verwende und immer weiter verwenden werde

    Aber: es gibt auch viele Produkte von Avene die ich gar nicht mag: Folgende Produkte hab ich schon verwendet und fand sie nicht gut:

    - Couvrance Korrigierendes Makeup-Fluide: meine Haut hat extrem geglänzt, das MU färbt ab und es hat sich unangenehm auf der Haut angefühlt.
    - Couvrance Mosaik-Puder: ein schöner zarter Puder der natürlich mattiert - hat mir aber leider bei täglicher Verwendung die Haut ausgetrocknet und die Poren verstopft.

    - Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel: nach ein paar Anwendungen war meine Haut knallrot- wie verbrannt und supertrocken - ging gar nicht.
    - Cleanance mattierende Emulsion: Pflegewirkung gleich null, hat gebrannt ist nicht eingezogen sondern pappig auf der Haut gestanden, ekeliger "Duft" der mir in der Nase gebrannt hat.
    - Cleanance K : hat so gebrannt, gejuckt und gepappt dass ich sie nur ein paar Mal verwenden konnte- der gleiche ekelige Duft wie Cleanance mattierende Emulsion.


    Was ich früher noch verwendet habe und gut aber nicht perfekt fand waren die Hydrance legere (gute Pflegewirkung, für mich ein bisschen zu viel), milde Reinigungsmilch (bin nicht so der RM - Freund) und die Nano-Lotion ( gute Reinigungswirkung, mild und verträglich aber Bioderma Sensibio ist noch besser und Diadermine und AOK Pure Sensitiy funktionieren genauso gut- und sind viel günstiger).

    Kurz gesagt die Cleanance - Reihe ging bei meiner Haut gar nicht Wurde mir damals nach einer Beratung in der Apotheke empfohlen. Ich habe für mich heraus gefunden, dass all Säuren und austrocknende Produkte für meine Haut zuviel sind. Die dekorativen Sachen haben mich auch nicht überzeugt...

    Ich habe die beste Haut mit milder Reinigung ( derzeit Diadermine Reinigungsgelee/ AOK Pure Sensity Waschgel und Avene mildes Gesichtswasser), leichter, milder Pflege ( Sebamed mattierende Haut gegen unreine Haut) und wenig MU ( getönte Sonnencreme und Bobbi Brown Concealer) - keine Foundation und kein Puder.

    Viele Grüße, SuLia

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Also ich will hier den Teufel nicht an die Wand malen, aber meine Haut sieht zunehmends schlechter aus und wird immer trockener.
    Kann das an dem Clean AC Reinigungsgel liegen? Denn trotz der Antirougeurs Jour hab ich vermehrt rote stellen bekommen und das Gefühl, dass meine Haut gar nicht gepflegt wird. Ab und zu nehme ich noch das Feuchtigkeitsserum drunter, aber selbst das bringt nichts.

  6. #126
    BJ-Einsteiger Avatar von Lotosblume
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    11

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich find die triXera+ selectiose Mega gut für sehr trockene haut.
    Und vor allem im tollen Spender :D

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Also ich hab jetzt mal das Clean AC und die Eluage 3 Tage weg gelassen und schwups di wups sieht meine Haut besser aus, hat kaum noch rote Flecken und ist nicht mehr so trocken.

    Hab nun gestern Abend das Eluage wieder aufgetragen, um zu sehen an welchem Produkt es genau lag und heute hatte ich wieder einige rote zum Glück nur wenige rote Stellen!

    Kann es sein, dass es an dem darin enthaltenen Retinol liegt? Ich meine hier mal in einem Thread gelesen zu haben, dass dies anfangs austrocknend wirkt.
    Ist es dann überhaupt sinnvoll, dass ich es jetzt nach meiner AHA/BHA-Phase überhaupt nehme oder sollte ich es lieber zum Herbst hin erst verwenden, damit meine Haut jetzt nicht noch mehr gestresst wird?

  8. #128
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich denke es liegt jetzt viel am Wetter, habe das gleiche Problem schon vor ein paar Wochen gehabt.
    Meine Haut schwankt momentan auch hin und her.

    Einfach mal nicht so viel cremen und wenn nur ganz milde Sachen, bis sich die Haut wieder beruhigt hat.

    lg, susanne

  9. #129
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es an dem darin enthaltenen Retinol liegt? Ich meine hier mal in einem Thread gelesen zu haben, dass dies anfangs austrocknend wirkt.
    Ist es dann überhaupt sinnvoll, dass ich es jetzt nach meiner AHA/BHA-Phase überhaupt nehme oder sollte ich es lieber zum Herbst hin erst verwenden, damit meine Haut jetzt nicht noch mehr gestresst wird?
    Das kann schon am Retinol liegen, kann aber auch ne Unverträglichkeit sein. Lieber nur so oft verwenden, wie es deine Haut gut aushält. Es wird sogar empfohlen, Retinol im Sommer zu beginnen, weil die Haut dann weniger trocken ist. Auf eine irritierte Haut würde ich es aber nicht geben. Ansonsten ist gegen eine Benutzung von Retinol nach einer Säurenphase nix zu sagen.

  10. #130
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Danke @ Susanne & Carly!

    Hab mir heute spontan noch das Hyalurongel + Hyal-Nachtcreme von Lacura gekauft und verwende das jetzt erst mal vorerst bis ich mich an das Eluage wieder ran trau. Das Antirougeurs Jour verwende ich aber weiterhin.

  11. #131
    BJ-Einsteiger Avatar von Maisy
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    108

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Hallihallo!

    Ich steige hier auch mal wieder mit ein :) Habe mir heute die Hydrance Optimale UV legere als Sommer-TC gekauft und ausserdem gleich einen Termin zur Hautanalyse gemacht (meine Dritte :D )
    Im Moment ist meine Haut irgendwie wieder ein bisschen unruhig, ich habe ein paar ganz kleine Pickelchen und ausserdem einige neue Unterlagerungen (diese Hügelchen ohne Rötung o.ä., die man bei ungünstigem Licht sieht)
    unterschwellig habe ich gerade ein bisschen Panik vor einem neuen Breakout vorallem weil mir von meiner großen Haut-Krise im Winter noch immer Pickelmale und Pigmentflecken geblieben sind

    Zum Reinigen verwende ich immer noch das Cleanance Waschgel (seit mittlerweile 7!!! Monaten und es ist immer noch 1/3 drin!)

    Die Tri hatte ich eigentlich schon abgesetzt, ich frage mich gerade, ob ich sie nochmal verwenden soll, bis ich ganz zufrieden bin.

    Heute ich der Apo hab ich kurz gezögert ob ich die Hydrance Optimale mit oder ohne UV-Schutz kaufen soll, hab mich aber dann für die mit entschieden. Weiß jemand, ob der Schutz dann wirklich den ganzen Tag vorhält?? Oder muss ich theoretisch nachcremen??

    LG

  12. #132
    BJ-Einsteiger Avatar von Limettensammlerin
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    0

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Hallo zusammen,
    ich wollte nach zwei Monaten mal eine Rückmeldung geben:
    Ursprünglich wollte ich die Tri verwenden (die ich mittlerweile auch gekauft habe) - bin dann aber doch erstmal bei der Cleanance K gelandet, weil ich durch Prüfungsstress etc. einen richtigen Breakout hatte und plötzlich überall Pickel.
    Dazu benutze ich morgen die Hydrance Optimale UV Riche und wenn die leer wird das Eucerin Sunfluid. Mit der Hydrance Optimale bin ich gut zurechtgekommen, brauche nur kleine Mengen, zieht gut ein, alles prima
    Gereinigt habe ich mit dem Garnier Hautklar 2in1 Reinigungs- und Abschminkgel, bin jetzt aber zu Bioderma gewechselt, da ersteres auf Dauer leider ausgetrocknet hat...

    Bei der Cleanance K bin ich unsicher, ob ich sie nach den zwei Monaten oder, wenn sie leer ist sie weiterverwenden soll oder zur Sebium AKN wechseln soll...am Anfang dachte ich, dass ich gar keine AV bekomme, weil sie wochenlang gar nichts getan hatte. Nach einem Monat kam dann überall was neues hoch und der Zustand hält auch immer noch an. Die Unreinheiten heilen bei mir mit der K übrigens nicht schneller ab, als ohne. Kribben tut sie bei mir nicht.
    Bedeutet das nun: unverträglich? zu schwach formuliert?

    Bin ein bisschen ratlos...
    Irgendwo wird immer getanzt ...

  13. #133
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    427
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Genauso ist es bei mir auch mit der cleanance K! Erst habe ich nichts gemerkt und dann kam alles hoch. Jetzt hab ich viele kleine minipickel seit 2 Wochen aber es sieht nicht so aus als ob es wieder schlimmer wird. Ich denke nicht dass es bei dir eine unverträglich ist . Unverträglichkeiten äußern sich mit Rötungen, Spannungen usw. Bei mir kribbelt auch nichts . Morgens ist die Haut Super durchfeuchtet . Ich denke mittlerweile wirklich es ist eine AV. Die Creme brauchte zeit bis in die unteren hautschichten zu kommen. Bevor ich mit der cleanance angefangen habe war alles total verhornt. Ich gebe der Creme persönlich noch eine Woche und wenn es dann nicht schlechter wird mache ich weiter. Momentan stagniert es und ich bin sehr dankbar :D schon unangenehm so eine kontinuierliche Verschlechterung aber an deiner stelle würde ich weitermachen. Ich meine mal bei Agata gelesen zu haben das Verschlechterungen normal seien. Das wichtigste ist das man keine Rötungen, kein spannen, keine Ekzeme bekommt

  14. #134
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Maisy Beitrag anzeigen
    Hallihallo!
    ...

    Heute ich der Apo hab ich kurz gezögert ob ich die Hydrance Optimale mit oder ohne UV-Schutz kaufen soll, hab mich aber dann für die mit entschieden. Weiß jemand, ob der Schutz dann wirklich den ganzen Tag vorhält?? Oder muss ich theoretisch nachcremen??

    LG
    Paula Begoun sagt - wenn ich mich recht erinnere- dazu: bei einem LSF von 20 und 4 Stunden Sonne direkt braucht man den Sonnenschutz nicht erneuern
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    habe es mit der Eluage wieder versucht und zwar im 2-Tages-Wechsel mit der Lacura Hyaluron NC.
    Doch leider habe ich festgestellt, dass ich wieder so rote Stellen an der Nase herum bekommen hab, was teilweise wie ein Ekzem aussieht.
    Kann das wirklich vom Eluage und dem darin enthaltenen Retinol kommen? Ist denn Retinol nicht generell besser verträglich als AHA/BHA?

  16. #136
    BJ-Einsteiger Avatar von Limettensammlerin
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    0

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    @melanie87

    Danke für deine Einschätzung =)
    Durchfeuchtet ist meine Haut morgens jetzt nicht wirklich, aber sie spannt auch nicht.
    Nach 7 Wochen weiß ich nur nicht, ob es wirklich noch die AV ist...die Unreinheiten sind jetzt vor allem in Form von fiesen Unterlagerungen da, die richtig weh tun und ewig zum Abheilen brauchen. Ab und zu ist mal eine trockene Stelle dabei...richtige Pickel eher nur vereinzelt.
    Ich will eigentlich auch weitermachen, aber wie du sagst - so eine kontinuierliche Verschlechterung bzw Nicht-Verbesserung ist natürlich unangenehm...
    Irgendwo wird immer getanzt ...

  17. #137
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    also ich verwende als gesichtspflege nur noch avene, reagiere auf alles andere mit extremen Rötungen und pickeln seit meiner (selbstverschuldeten) perioralen Dermatitis....allerdings benutze ich nur die für meinen Hauttyp (mischhaut)leichtesten cremes, also die ausgleichende pflegecreme im winter und die hydrance opt. uv legere im sommer, ab und zu im sommer auch die getönte sonnenpflege mit lsf 20. Habe aber auch festgestellt, dass ich die anderen cremes (wollte mal was gegen meine beginnenden fältchen tun), die nur ein wenig reichhaltiger sind, auf dauer nicht vertrage...schaaade
    Liebe Grüße von der minymaus

  18. #138
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    habe es mit der Eluage wieder versucht und zwar im 2-Tages-Wechsel mit der Lacura Hyaluron NC.
    Doch leider habe ich festgestellt, dass ich wieder so rote Stellen an der Nase herum bekommen hab, was teilweise wie ein Ekzem aussieht.
    Kann das wirklich vom Eluage und dem darin enthaltenen Retinol kommen? Ist denn Retinol nicht generell besser verträglich als AHA/BHA?
    Ich habe die Eluage Sachen auch nicht vertragen und seinerzeit nach 1-2 Wochen zurück in die Apotheke getragen Mit Retinol muss ich bei meiner säurenliebenden Haut (kann ich problemlos in hohen Konzentrationen 2 x tgl verwenden) i-wie besonders gut aufpassen bekomme recht schnell Rötungen davon
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Guten Morgen Moto ,

    echt, du verträgst Retinol also auch nicht? Haben ja schon paar Mal festgestellt, dass wir dieselben Sachen (nicht) vertragen & ähnliche Geschmäcker bei Cremes haben. Aber ich dachte echt, dass Retinol milder sei als Säuren.
    Ich glaub dann geb ich es mal meiner Mama zum testen, vielleicht verträgt sie die Creme besser.

  20. #140
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    ist mir auch schon aufgefallen @annalorena
    tja leider ist das eigentlich fundiert nachgewiesene wirksame retinol bei meiner haut mit vorsicht zu genießen aber das Paula Retinol Serum kann ich max. 2-3 Abende die Woche verwenden und an die Augen darf das schon mal gar nicht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu


    Ja, ich werde es jetzt mal mit dem Retinol lassen, bringt ja nichts meine Haut damit unnötig zu stressen.
    Hatte das Clinique Turnaround Serum oder das OoO Nachtelixier, gut ist zwar AHA, aber auch viel besser vertragen.
    Da jetzt aber eh hoffentlich bald der Sommer kommt, werd ich mal ne AHA/BHA-Pause machen und erst im Herbst wieder damit beginnen.
    Mit der Lacura NC komm ich bisher klar.
    Was nimmst du dann jetzt momentan oder bist auch grad wieder auf der "Suche"?

  22. #142
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Meine "Basis" habe ich bei Paula's Choice und bioderma gefunden. Von Avene sind die Tri und die K sind immer im Programm - je nach Hautzustand. Deko und Teintausgleich variert täglich
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Von Paula hatte ich mal das Daily, hab ich aber net so gut vertragen und von Bioderma die Hydrabio-Produkte & die AR Creme, fand ich aber auch net so dolle. Ja bei der Deko könnte ich auch ständig Neues dazu kaufen.

  24. #144
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    also auf die säuresachen von Paula schwöre ich und die Bioderma Sachen aus der Sebium Reihe sowie die SC und das Hydrabio Serum
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    SC?
    Ja das Hydrabio Serum war bisher das Einzige das mir von Bioderma gut gefallen hat, bei den anderen hatte ich leider keine Pflegewirkung gesehen.

  26. #146
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    SC = Sonnencreme (du nix gut in beautyjunkie-sprache - ich musste mich auch mühsam durch die ganzen Kürzel kämpfen )
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    achso dafür steht das, danke!

    Hab mal ne Probe von der Cleanance SC, dann einem Fluid (LRP) neulich aus der Apo mitbekommen.

    Hat hier schon jdn Erfahrung mit Sonnenschutz von Avène?

  28. #148
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    ich habe 3 SC von Avene: die Cleanance LSF 30, die version für empf. haut LSF 50 und die getönte version davon auch in 50. die getönte version ist leider etwas dunkel aber geschickt verblendet kann ich sie gut tragen und alle 3 vollkommen empfehlen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #149
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    hört sich gut an, danke!

    Seitdem ich übrigens die Eluage weglasse sind auch die roten trockenen Stellen verschwunden!

  30. #150
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    sehr gut ! - Eluage ist wohl nicht für unsere Häutchen gemacht wie geschrieben: paulas retinol serum alle 2-3 Tage am Abend von der menge 1 pumpstosses ist für meine haut vertretbar.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #151
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Die Tolerance extreme beschert mir Pickelchen und Mitesser Dafür ist meine POD besser geworden
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  32. #152
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    so, habe nun endlich mein avene cleanance washgel fasttttaufgebraucht und habe mal trotzdem mein neues washgel für empfindliche trockene haut ausprobiert.

    ich habe letztes jahr total allergisch/empfindlich darauf reagiert nachdem ich das gel um die 3-4tage getestet habe (seltsamerweise habe ich wirklich nur darauf reagiert nach jedem waschen)
    jetzt habe ich es 3 tage lang verwendet und es ist nichts.. einfahc gar nichts.. alles bestens.
    ich hoffe es bleibt so, nicht dass es diesmal nur dauert bis sich eine unverträglichkeit äussert.
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  33. #153
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Hat jemand Erfahrung mit dem Cleanance Peeling? Das ist ja anscheinend mit BHA und AHA. Meint ihr das ist auch was für ganz empfindliche Haut?
    Habt ihr tipps für gut verträgliche Reinigungsmaken?

  34. #154
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    die cleanance maske hab ich immer da. die hilft schnell und ist schon recht stark in der wirkung. bei meiner säurengewöhnten haut brennt die cleanance auf offenen pickelstellen schon etwas - muss man beim Einwirken gut aufpassen auf jeden fall reinigt sie wirklich effektiv - pickel werden schnell verkleinert oder ganz eliminiert.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #155
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Hm, meine Haut ist säure ja gar nicht gewohnt....Habe Anfang Juni einen Termin in der Apo mit einer Avene Beraterin, vielleicht warte ich bis dahin mal ab?! Andererseits...ich will dass meine Haut JETZT besser wird

  36. #156
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Cleanance Peeling? Das ist ja anscheinend mit BHA und AHA. Meint ihr das ist auch was für ganz empfindliche Haut?
    Habt ihr tipps für gut verträgliche Reinigungsmaken?
    Ja ich. Ich habe sehr empfindliche Haut aber die Cleanance Peeling Maske ist sehr gut verträglich. Die Poren sind kleiner bei regelmässiger Anwendung. Vor allem trocknet sie nicht überhaupt nicht die Haut aus. Kannst ja mal eine Probe anfordern.

    Dann berichte uns nach deinem Beratungstermin was raus gekommen ist, würde mich auch sehr interessieren.

    lg, susanne

  37. #157
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Wird gemacht. Nächste Woche bin ich auch noch bei der Kosmetikerin meines Hausarztes. Die werde ich auch mal befragen.
    Ich habs ja hingenommen, dass meine Haut rumspinnt, als ich im Prüfungsstress war, aber jetzt hat sie keinen GRund mehr dazu. ICh will das das jetzt aufhört

  38. #158
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Einfach so wenig wie möglich benützten auch wenn es noch so schwer fällt.
    Hast Du mit Unreinheiten zu kämpfen?
    lg, susanne

  39. #159
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ja, total und mit POD.
    War jetzt beim Hautartzt und habe eine angerührte Creme bekommen, Skid zum Einnehmen und einen Termin bei der Kosmetikerin.
    Es ist zuvor mit Effaclar Duo auch echt schon besser geworden, aber es kommen immer mal wieder welche nach und das hatte ich früher nie.

  40. #160
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich benutze seit ca. einer Woche abends die Cleanance K. Glaube meine Haut mag sie ganz gerne. Nun wird ja empfohlen für tagsüber eine Pflege mit LSF zu verwenden. Hat jemand von euch schon die Sonnencreme oder Sonnenemulsion mit SPF50+ ausprobiert?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.