Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Cicalfate gibt es auch als Creme... ich persönlich finde dieses Fluid schrecklich und mir fallen viele Produkte ein die besser helfen
    Kannst du ein paar nennen? Irgendwie habe ich noch nichts wirklich funktionierendes gefunden.

  2. #42
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich denke nicht dass Cicalfate für alle ein "Wundermittel" ist... Jeder hat unterschiedliche Haut. Eine Freundin von mir kommt gar nicht damit zurecht - sie schwört auf Clinique Blemish Solution- womit ich absolut nicht klar komme...

    Von den Inhaltsstoffen her finde ich die Wundpflegelotion in Ordnung- wenn man mal mit anderen Produkten vergleicht.

    Ich hatte viele Jahre sehr unreine Haut und phasenweise auch Akne - hab viel ausprobiert und zur direkten Bekämpfung von Unreinheiten UND Pickeln hab ich nichts gefunden, was mir besser hilft. Bei mir funktionierte weder Salicylsäure noch Benzoylperoxid- ich bin also sehr froh dass ich endlich etwas hab und nicht tatenlos abwarten muss, bis sich die Unreinheiten und Pickel von selbst verabschieden.

    Cicalfate macht aber sicher nicht allein eine Traumhaut - da es ja nur für die punktuelle Anwendung geeignet ist und außerdem Pickeln nicht vorbeugt. Für meine Haut war noch viel wichtiger, zu erkennen dass ich eine milde Reinigung und leichte Pflege brauch anstatt zu aggressive oder zu reichhaltige Produkte zu verwenden ( hatte zuvor immer verschiedene Anti-Pickel-Reinigungsprodukte und wegen der stark ausgetrockneten Haut dazu sehr reichhaltige Pflege verwendet)- damit ( und mit Zinktabletten) ist die Haut bei mir ins Gleichgewicht gekommen.


    Viele Grüße, SuLia

  3. #43
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    @helen: Mittlerweile hab ich hauptsächlich kleine Pickelchen, bei denen einmal auftragen meist reicht, früher ( und bis heute ab und zu) hatte ich genau die von dir beschriebene fiesen schmerzenden Pickel unter der Haut. Ich finde gerade dafür ist Cicalfate besonders toll- bei mir blieben und bleiben solche Pickel unbehandelt ewig - 7-10 Tage. Mit der Cicalfate sind sie in 2-4 Tagen weg - also auch kein "Wunder-über-Nacht-Effekt" aber eben deutlich schneller und sie heilen ab ohne eine Narbe zu hinterlassen- dass fand ich besonders fürchterlich- man hat nicht an dem blöden Pickel herum gedrückt und trotzdem bleibt ewig eine Narbe zurück... Da sollte man aber auch nicht öfter als 2-3x auf der gleichen Stelle anwenden- auch wenn er noch da ist, hat die Cicalfate schon ausreichend gewirkt und er beginnt abzuheilen ( bei zu häufigem Auftragen juckt die Haut und schuppt sich sehr auffällig an dieser Stelle ab). Was auch noch wichtig ist ich verwende viel auf den Pickeln ( bei kleineren Sachen reicht weniger) also nicht nur einen Hauch sondern einen großen "Tropfen" ( ist eben sehr flüssig wird aber ganz fest und bröckelt - was etwas nervt- und man bekommt es teilweise schlecht wieder ab- man muss am nächsten Morgen Reinigungsprodukte verwenden und am besten duschen sonst muss man zu viel daran herum rubbeln und das reizt ja auch wieder die Haut).

    Ich würde dir empfehlen das jetzt nicht sofort zu kaufen Vielleicht haben die anderen noch bessere Tipps!!

    @special-Creation: Das interessiert mich auch !! Was mich an Cicalfate am meisten stört ist dass nicht-mehr-von-der-Haut weggehen, der stark austrocknende Effekt ( wobei der auch Teil der Wirkung sein könnte...) und dass man es nur über Nacht verwenden kann.

    Viele Grüße, SuLia

  4. #44
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ach so noch eine Frage !! Habt ihr Inhaltsstoffe zu den neuen Produkten?? Mich interessiert besonders das mattierende Fluide ( auf der schweizer Seite, die Inhaltsstoffe hat, gibt es das noch nicht...)

    Viele Grüße, SuLia

  5. #45
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Inhaltsstoffe mattierendes Fluid:

    AVENE AQUA - BUTYLENE GLYCOL - ISOHEXADECANE - GLYCERIN - POLYMETHYL METHACRYLATE - AQUA - ACRYLAMIDE COPOLYMER - AMMONIUM GLYCYRRHIZATE - CETRIMONIUM BROMIDE - PARFUM - GLUTAMIC ACID - MINERAL OIL - PHENOXYETHANOL - POLYSORBATE 85

    lg, susanne

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    @SuLia : Danke für deine ausführliche Antwort
    Früher hatte ich nur so kleine Pickel und Mitesser und nun kommen ab und an diese Monsterteile, die ewig brauchen um zu heilen.
    Ich weiß nicht woran das liegt
    Vielleicht haben ja noch ein paar andere Tipps. Aber die Cicalfate kommt auf meine Merkliste. Welche nimmst du dnn die Creme oder das Fluid?

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Von Avene kenne ich nur die Clodcreme. Sie ist super für den Winter. Sie ist richtig fett, aber das ist der Grund warum die Creme so gut ist. Dank dieser Creme wird die Haut nie trocken, trotz der niedrigen Temperaturen und der Trockenluft in den geheizten Räumen. Also ich empfehle sie sehr

  8. #48
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    @susanne25: Dankeschön !! Das hört sich gut an... nicht zu viele Inhaltsstoffe und keine Emulgatoren. Da versuch ich eine Probe zu bekommen

    @helen: das Fluid heißt Cicalfate Wundpflegelotion

    Viele Grüße, SuLia

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Edille
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    261

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    In der Cicalfate ist ja Zink, bzw. Sinksulfat, enthalten und ich denke, dass das für das Abheilen der Pickel sorgt. Zink ist wirkt entzündungshemmend, wenn ich mich nicht irre. Wenn Zink bei einem auch sonst funktioniert, dann wird die Cicalfate das wohl auch tun.

    Ich benutze übrigens die Creme-Version der Cicalfate, vor allem auf diesen fiesen Pickeln. Über Nacht gehen sie nicht ganz weg, aber sie heilen um ungefähr die Hälfte ab und schmerzen nicht mehr. Das ist für mich eine sehr gute Verbesserung.

  10. #50
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    5

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von cyrano Beitrag anzeigen
    Ich hab das mal eine Frage:
    ich überlege, mal die Couvrance Flüssig-Foundation auszuprobieren. Verwendet die hier jemand und wenn ja, was sind denn eure Erfahrungen damit?
    Ich hatte schon mal das Couvrance Kompakt-Makeup, damit war ich aber nicht zufrieden (puncto Haltbarkeit. Es hat auch sehr cakey ausgesehen bei mir).
    Hallo Cyrano,

    falls die Frage noch aktuell ist: Ich benutze seit einiger Zeit das Couvrance Flüssig Make-Up und finde es sehr gut. Ich habe die Farbe "Naturel" und damit echt Glück: Die passt super. Ich nehme es nur für die Stirn, weil meine Haut sonst ok ist und brauche gar nicht viel zu "verblenden", man sieht keinen Übergang und trotzdem deckt es gut ab. Cakey ist es nicht, finde ich.
    Ich mache dann eventuell noch etwas Camouflage auf Stellen, die von Couvrance nicht ausreichend abgedeckt sind und Puder. Ich bin sehr zufrieden damit.

    Ich bin auch Avene-Fan. Neben dem erwähnten Make Up habe ich noch das Mosaik-Puder, das ich auch sehr gut finde.
    Außerdem zum Reinigen das "Milde Reinigungsgel" und danach manchmal das Thermalwasser-Spray. (Aber ob das irgendwas bewirkt, weiß ich nie.)

    Bei der Creme bin ich noch nicht richtig fündig. Ich teste gerade die Clean-Ac nach dem Reinigen, wenn die Haut mal spannt, aber die ist schon ziemlich reichhaltig. Die "Hydrance Riche" ist auch zu viel. Die "Hydrance Legere" eher zu wenig. Die habe ich übrigens alle großzügig als Proben bekommen, sowohl in der Apotheke als auch richtig viele von Avene per Post. Echt super!
    Vielleicht sollte ich mal die beruhigende, ausgleichende Emulsion probieren? Bisher ist immer das Reichhaltige zu viel für meine Stirn, das Leichte zu wenig für mein restliches Gesicht.

    Achso, und ne Cleance K habe ich, aber irgendwie... Habe ich sie nach zwei Wochen aufgehört anzuwenden, ich weiß nicht, ob das bei meinen Pickeln auf der Stirn hilft.

    Jedenfalls eine schöne Marke für empfindliche Haut, finde ich. Toller Duft und super Service bei Fragen und Proben-Wünschen!

  11. #51
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Das Problem habe ich auch die reichhaltigen Cremen sind meistens zu viel für meine T-Zone und die Wangen sind trocken.
    wenn ich eine reichhaltige Creme nehme bekomme ich an der Stirn diese Unterlagerungen bzw. die Poren sind grösser.
    Wenn ich ein paar Pickel habe und die habe ich fast nie habe ich über Nacht die Triacneal verwendet.

    Was ich Dir auch noch sehr empfehlen kann für die T-Zone ist die Cleanance Peeling Maske, sie macht die Poren kleiner, die Haut reiner und trocknet überhaupt nicht aus. Kann man auch bei sehr empfindlicher Haut anwenden.

  12. #52
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    5

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von susanne25 Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich auch die reichhaltigen Cremen sind meistens zu viel für meine T-Zone und die Wangen sind trocken.
    wenn ich eine reichhaltige Creme nehme bekomme ich an der Stirn diese Unterlagerungen bzw. die Poren sind grösser.
    Wenn ich ein paar Pickel habe und die habe ich fast nie habe ich über Nacht die Triacneal verwendet.

    Was ich Dir auch noch sehr empfehlen kann für die T-Zone ist die Cleanance Peeling Maske, sie macht die Poren kleiner, die Haut reiner und trocknet überhaupt nicht aus. Kann man auch bei sehr empfindlicher Haut anwenden.
    Oh, dann probiere ich die Maske vielleicht mal irgendwann.

    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Bei zu leichten Cremes merke ich es besonders links und rechts meines Mundes, dass die Haut nicht ausreichend versorgt ist. Ich habe aber auch keine Lust, für die verschiedenen Teile vom Gesicht verschiedene Cremes zu nehmen.

  13. #53
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich hab die letzten Tage die getönte Sonnencreme von Avene (LSF 20) getestet ( statt Dadosens Sonnen-Gel) und bin ziemlich begeistert

    Leichte, goldene Tönung die sich meinem hellen-bis mittleren Hautton sehr schön anpasst und vor allem Rötungen ganz gut kaschiert, so dass ich weniger Concealer benötige. Ich verwende keine Foundation und finde es super dass die Creme getönt ist und die Haut etwas ausgeglichen wird. Beim Auftragen fühlt sich die Creme irgendwie angenehm frisch und zart an - nicht diese Sonnencreme -Pappigkeit, auf die man leider immer wieder trifft. Am Anfang glänzt die Haut stark, nach ein paar Minuten ist die Creme aber gut eingezogen und hinterlässt nur einen ganz leichten, natürlichen Glow.

    Ich finde sie superverträglich, auch im Verlauf des Tages sieht der Teint natürlich aus (verwischt nicht, setzt sich nicht ab) und irgendwie macht sie meine Haut ganz samtweich und zart ...

    (Ich werde jetzt noch im Sonnenschutz-Thread abklären ob damit ein guter Sonnenschutz gewährleistet ist und die Inhaltsstoffe-besonders die chemischen LSF halbwegs annehmbar sind )

    Viele Grüße, SuLia

  14. #54
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Hat jemand das http://www.avene.de/produkt/ausgleic...flege-emulsion hier schon mal ausprobiert? Gibt es eigentlich zu diesem "http://www.avene.de/produkte/feuchti...htigkeitsserum "
    Beide scheinen Feuchtigkeit zu spenden... hatte jemand beide mal und konnte einen Unterschied feststellen?

  15. #55
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Beelze, ich hatte die erste, aber die war nix für meine Haut. Sorry, hilft dir wahrscheinlich jetzt gar nicht weiter...

  16. #56
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Na vllt könntest du mir ja erläutern, warum sie für dich nix war?
    Ich denke nämlich nach wieder auf Avene umzusteigen. Wenn ich jetzt mal alles im Kopf so durchgehe, was ich in den letzten Jahren ausprobiert hatte, dann hat mir Avene am Besten gefallen.

  17. #57
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Die war nicht das richtige für meine Haut. Für mich zu fettig nehm ich an. Die Triacneal und Cleance K allerdings gehen super.
    Die Emulsion zog bei mir nicht richtig ein/weg und betonte meine Poren unschön.
    Kommt natürlich auf deinen Hauttyp an. Ich hab Mischhaut, die aber wenig Fett und Feuchtigkeit braucht. Tickt schnell aus, wenn es zu viel wird. (Komme gut mit fluidartigen Texturen aus, Bioderma AKN, Clinique Radiance und die oben genannten Avenes benutze ich im Moment)

    Hilft das? Sag Bescheid, wenn du noch was wissen willst

  18. #58
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Es sind zwei unterschiedliche Pflegen.

    Die ausgleichende Emulsion ist eine Pflege in Emulsionsform und als normale tages oder nachtpflege zu benützen.

    Das Feuchtigkeitsserum kenne ich gut, ist sehr feuchtigkeitsspendend und stark beruhigend und kann unter einer Pflege benützt werden.
    Es ist Ölfrei und zieht schnell ein, ist eine gel form.

    lg, susanne

  19. #59
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Beelze, was ich noch sagen wollte, schreib doch mal Avene an, ob sie dir Proben schicken können. Deren Kundendienst ist

  20. #60
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich finde den Kundendienst furchtbar. Ich hatte sie schon mehrmals angeschrieben damals und selten eine Antwort zurück bekommen. Einmal kamen Proben an, aber das wars dann auch schon.
    Ich hab hier ne Probe von dem Serum- finde ich allerdings etwas klebrig auf der Haut. Hab auch kaum positives Feedback darüber gefunden.

  21. #61
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Sonst frag mal in einer Apo nach Proben oder Abfüllung?!

  22. #62
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Abfüllungen gibts bei meiner Apo nicht- machen sie nicht, warum auch immer...
    Eigentlich hatte ich von allen Sachen, die ich kaufen will, Proben gehabt und fand sie gut. Momentan benutze ich immer wieder mal welche, die ich noch hier habe. Außer eben der Pflegeemulsion. ch werde Avene jetzt doch mal anschreiben und nachfragen =)

    Hat hier jemand mal ne Feuchtigkeitsmaske in Gebrauch gehabt?

  23. #63
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich weiß noch, dass ich Avene wegen Proben der Emulsion angemaitl hatte und sie haben mir eine Abfüllung geschickt, weil es wohl keine Proben gibt oder zu dem Zeitpunkt nicht gab. Deshalb ist mir der Kundenservice auch so toll in Erinnerung geblieben.

    Zur Maske kann ich nichts sagen. Aber ich meine mich zu erinnern, dass die hier einige benutzen und toll finden. Versuch mal in diesem Thread nach zu suchen

  24. #64
    Isanna
    Besucher

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    ich benutze zur zeit die express reinigungslotion - gefällt mir ganz gut allerdings nehme ich sie eher als gesichtswasser zur nachreinigung.
    jetzt überlege ich mir eine der TCs für unreine haut zu kaufen. früher hatte ich mal die clean AC, glaube ich war auch ganz zufrieden aber habe sie dann irgendwie doch nicht nachgekauft. ich habe auch keine akne sondern nur ein paar pickel und mitesser, ich überlege eben ob die clean ac oder die Cleanance da zu heftig sind, was meint ihr?

  25. #65
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    72

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Hat jemand das http://www.avene.de/produkt/ausgleic...flege-emulsion hier schon mal ausprobiert? Gibt es eigentlich zu diesem "http://www.avene.de/produkte/feuchti...htigkeitsserum "
    Beide scheinen Feuchtigkeit zu spenden... hatte jemand beide mal und konnte einen Unterschied feststellen?
    Ich habe beide schon benutzt und fand sie nicht besonders toll. Die ausgleichende Emulsion war mir viel zu leicht und auch beim Feuchtigkeitsserum konnte ich keine besondere Wirkung ausmachen. Außerdem finde ich blöd, dass im Feuchtigkeitsserum Alkohol enthalten ist. (Ich habe übrigens feuchtigkeitsarme Mischhaut.)

    Ach ja, die ausgleichende Emulsion wird glaube ich eingestellt. Statt dessen soll es eine neue, leichte mattierende Pflege geben.

  26. #66
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Danke Antje, dann werd ich wohl von beiden erstmal die Finger lassen. Mal sehen was für Proben ich von Avene bekomme. Am schönsten finde ich ja auch, dass ich damals ganz andere Proben bekommen hatte, als ich eigentlich wollte. Und mit keinem Wort haben sie auf meine Fragen reagiert.... egal, ich warte jetzt einfach mal ab!

  27. #67
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich habe einen Spender vom Feuchtigkeitsserum aufgebraucht und es beruhigt sehr gut und so lange man es benützt, ist die Haut sehr gut durchfeuchtet.
    Hört man auf mit dem Feuchtigkeitsserum, hat man wieder trockener Haut.
    Aber sonst finde ich es sehr gut verträglich.

    Die Feuchtigkeitsmaske ist sehr angenehm, duftet gut und macht die Haut schön weich. Beruhigt sehr stark.
    Kann auch als Nachtpflege benützt werden dünn aufgetragen und muss nicht abgenommen werden.

    lg, susanne

  28. #68
    painted black Avatar von lua
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.725

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Hallo ihr

    Ich habe mich im alten Avène Thread durchgelesen und benutze nun seit ca. 10 Tagen abends eine sanfte Reinigung und die Cleanance K und morgens eine Creme mit Sonnenschutz SPF 25.

    Nun reagiert meine Haut doch sehr empfindlich auf die Cleanance K und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich sie weiterhin benutzen soll. Direkt nach dem Auftragen brennt die Haut, aber das soll ja normal sein. Die Haut ist jedoch den ganzen Tag durch sehr empfindlich. Wenn ich z.B. mit der Hand über die Wange fahre, fühlt sich die Haut irritiert an, spannt und brennt. Nun bin ich verunsichert... sind das Zeichen dafür, dass die Creme wirkt oder sollte ich sie absetzen, da ich sie nicht vertrage?
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

  29. #69
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von lua Beitrag anzeigen
    Hallo ihr

    Ich habe mich im alten Avène Thread durchgelesen und benutze nun seit ca. 10 Tagen abends eine sanfte Reinigung und die Cleanance K und morgens eine Creme mit Sonnenschutz SPF 25.

    Nun reagiert meine Haut doch sehr empfindlich auf die Cleanance K und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich sie weiterhin benutzen soll. Direkt nach dem Auftragen brennt die Haut, aber das soll ja normal sein. Die Haut ist jedoch den ganzen Tag durch sehr empfindlich. Wenn ich z.B. mit der Hand über die Wange fahre, fühlt sich die Haut irritiert an, spannt und brennt. Nun bin ich verunsichert... sind das Zeichen dafür, dass die Creme wirkt oder sollte ich sie absetzen, da ich sie nicht vertrage?
    Für Fragen zur Cleanance K würd ich eher mal in den AHA,BHA...Thread schauen.
    Wenn deine Haut zu empfindlich wird, probier mal die Creme nur alle 2 Tage anzuwenden.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  30. #70
    painted black Avatar von lua
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.725

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Danke für den Tipp cocoa. Werde auch mal in den AHA & BHA Thread schauen.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

  31. #71
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    72

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Du könntest über der Cleanance K vielleicht auch ne beruhigende Feuchtigkeitspflege auftragen um sie besser verträglich zu machen. Allerdings solltest du zwischen dem Auftrag der Cleanance K und der Feuchtigkeitscreme dann ca. 20 Minuten warten.

  32. #72
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    lua, vllt verwendest du auch von der Menge her zu viel Creme? Nur ein möglicher Gedanke...

    Nächsten Montag ist jmd von Avene in einer Apotheke in meiner Stadt... einige haben ja darüber berichtet, glaube ich?
    Müsste man da einen Termin machen oder einfach auftauchen? Da ich da ja ungeschminkt hin müsste zwecks Hautmessung etc. muss ich mir das schon gut überlegen...
    are we human or are we dancer?

  33. #73
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Als die bei mir waren, hab einen Termin gemacht. Aber die haben die Haut durchs MU gemessen

  34. #74
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Echt? Das geht? okay... hast du den termin in der apo oder direkt bei avene gemacht? schätze ersteres oder...
    are we human or are we dancer?

  35. #75
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Wenn du dich traust, ohne MU hinzugehen, ist das bestimmt noch besser ;)
    Genau, hab einfach bei der Apo angerufen.

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich habe ein Pröbchen von der "Creme Nutritive" bekommen, die fühlt sich toll an! Benutzt die jemand von euch? Ist die reichhaltiger als die Hydrance Riche?

  37. #77
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich hatte letzten Winter noch die Creme Nutritive und fand sie ganz toll, sie hatte so eine sahnige Konsitenz und hat ganz weiche Haut gemacht. Gegen meine trockene Winterhaut kam sie sehr gut an, ich war wirklich zufrieden. Diesen Winter habe ich die Vichy Idéalia (reichhaltige Version) benutzt und die gefiel mir noch einen Ticken besser. Die Hydrance Riche kenne ich allerdings nicht, da kann ich also nicht vegleichen.

  38. #78
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Pröbchen von der "Creme Nutritive" bekommen, die fühlt sich toll an! Benutzt die jemand von euch? Ist die reichhaltiger als die Hydrance Riche?
    ich hatte von beiden mal proben und die Nutritive ist reichhaltiger für mein Empfinden gewesen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #79
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Die Nutritive ist bei trockener Haut zu empfehlen, wo fett fehlt.

    Die Hydreane rich ist bei sehr trockener Haut zu empfehlen, aber mehr für Feuchtigkeitsarme haut.

    Kommt auf den Hauttyp darauf an was man hat.

    lg, susanne

  40. #80
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.204

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Die Nutritive gibt es ja auch in zwei Varianten, normal und rich, beide super

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.