Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 87 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Agata
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Hey Mädels, heute bei SPON: Arbutin potentiell krebserregend, soll in einigen BB Creams sein. http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-885247.html Schaut bitte mal auf die Inci.
    Hast Du Dir den Artikel zu Ende gelesen?
    Sagt genau das aus, was hier schon im Thread gesagt wurde:
    - Viel schwächer als Hydroquinone (der SPon Artikel spricht sogar von "es fehlen Enyzame zur Umwandlung)
    - nichts bewiesen

    Wie gesagt, in der EU bekommt alles Fragwürdige sofort einen Grenzwert verpasst - bei Arbutin zieht sich das hin. Man bedenke Parabene, welche sofort einen Grenzwert bekommen haben, die Studien zum Risiko nicht reproduziert werden konnten und der Grenzwert geblieben ist. Das wird seinen Grund haben, dass nicht einmal ein "Vorsicht!" Grenzwert da ist.

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Mir kommt das so vor, als ob alle, die über Arbutin schreiben, den gleichen Artikel gelesen und ihn einfach widergekäut haben. Nichts Neues aber erstmal ordentlich Wind machen...

  3. #163
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Mir kommt das so vor, als ob alle, die über Arbutin schreiben, den gleichen Artikel gelesen und ihn einfach widergekäut haben. Nichts Neues aber erstmal ordentlich Wind machen...
    :leiderja:



    ... Und die Birnen schälen! für den Verzehr von Arbutin gibt es ja Studien.
    Viele Grüße von tiffifee

  4. #164
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Kann hier jemand was über die Sleek BB Cream erzählen? Bin am Überlegen, ob ich sie mir bestellen soll.
    Meine Blogkollegin () hat sie bestellt und ist ganz angetan. Ich lass mal den link da, wer schauen mag.

  5. #165
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir den Artikel zu Ende gelesen?
    Sagt genau das aus, was hier schon im Thread gesagt wurde:
    - Viel schwächer als Hydroquinone (der SPon Artikel spricht sogar von "es fehlen Enyzame zur Umwandlung)
    - nichts bewiesen

    Wie gesagt, in der EU bekommt alles Fragwürdige sofort einen Grenzwert verpasst - bei Arbutin zieht sich das hin. Man bedenke Parabene, welche sofort einen Grenzwert bekommen haben, die Studien zum Risiko nicht reproduziert werden konnten und der Grenzwert geblieben ist. Das wird seinen Grund haben, dass nicht einmal ein "Vorsicht!" Grenzwert da ist.
    Nein, hab ich nicht. Ich hab auch nicht weiter nachgeforscht, ob das schon Thema war - ich benutze ja keine BB Creams. Aber ich dachte, verlinken schadet ja nicht.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  6. #166
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich muss gestehen, dass die Sleek BB Cream gar nicht mal schlecht ausschaut. Dummerweise hat nur fast jeder die Farbe Fair, die mir sicher zu hell ist. Mich würde eher Light 01 interessieren. Hat die zufällig jemand? Gibts Swatches?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  7. #167
    BJ-Einsteiger Avatar von Martigues
    Registriert seit
    11.01.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    15

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Kann hier jemand was über die Sleek BB Cream erzählen? Bin am Überlegen, ob ich sie mir bestellen soll.
    Ich habe sie in der hellsten Nuance und bin schwer begeistert, nachdem ich mit der BB Cream von Clinique so auf die Nase gefallen bin. Und bezahlbar ist sie auch

  8. #168
    Agata
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Nein, hab ich nicht. Ich hab auch nicht weiter nachgeforscht, ob das schon Thema war - ich benutze ja keine BB Creams. Aber ich dachte, verlinken schadet ja nicht.
    Ok :)

  9. #169
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Martigues Beitrag anzeigen
    Ich habe sie in der hellsten Nuance und bin schwer begeistert, nachdem ich mit der BB Cream von Clinique so auf die Nase gefallen bin. Und bezahlbar ist sie auch
    Wie hell bist du denn? Hast du MAC Angabe oä?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  10. #170
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich denk ich werd mir die Sleek BB Cream auch bestellen. Bin mir nur so unsicher, welche Farbe. Also fair oder light und light gibts ja noch in 3 Varianten. Ich hab shadesofpink jetzt mal angeschrieben, wegen den 3 light Tönen und meinen Foundationtönen, zu welcher Farbe sie mir raten würde.
    Vllt. kann mir ja auch hier jemanden helfen: Bin bei MAC NC20 bis 25, Chanel BR20 und Catrice Infinite Matt 020 Beige Rose

  11. #171
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab gerade eine Antwort von shadesofpink erhalten. Sie meint, dass fair für sie, eine NC15, perfekt passt. Light ist etwas dunkler und light 01 und 02 sollen farblich zwischen light und medium liegen. Sie würde mir daher zu light raten.

  12. #172
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die 9 in 1 BB Cream von Manhattan mitgenommen, um die 5 Euro. Hat die schon jemand? Bis jetzt kam ich super mit der BB Cream von Garnier (Matt-Effekt) klar. die von Manhattan soll auch mattierend wirken. Bin mal gespannt.

    Hab sie getestet und bin von ihr enttäuscht. Ich habe schon viele BB Creams getestet und einigermaßen vertragen. Die von Manhattan vertrage ich überhaupt nicht. Natürlich sollte man hierbei beachten, dass jede Haut anders reagiert.
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  13. #173
    BJ-Einsteiger Avatar von Martigues
    Registriert seit
    11.01.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    15

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Wie hell bist du denn? Hast du MAC Angabe oä?
    Ganz hell, NC15

  14. #174
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade eine Antwort von shadesofpink erhalten. Sie meint, dass fair für sie, eine NC15, perfekt passt. Light ist etwas dunkler und light 01 und 02 sollen farblich zwischen light und medium liegen. Sie würde mir daher zu light raten.
    Interessant. Ich bin nämlich auch eine NC20-25
    Ich hätt jetzt eher zur Light 01 tendiert. Ich schätze Light eher rosa ein. Und Fair wurde mal mit der Catrice Infinite Matt in der hellsten Nuance verglichen, die ja sehr hell ist.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  15. #175
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    So, die neue Dior Nude BB ist bei mir leider komplett durchgefallen nachdem ich diese 2 Mal getragen habe.
    Die ersten beiden Farben sind mir zu hell ( Ich brauche immer ca. NC/NW 30 ) ...die dunkelste Nuance (medium) ist dermassen hässlich orange und die oranget in meinem Gesicht nochmal nach
    Das Finish ist frisch aufgetragen erstmal nett...aber nichts worüber ich ein WOOOW verlieren würde!
    Im Laufe des Tages meinte ich wirds auch noch leicht scheckig ...trotz Puder.
    Fur 40 € fehlt mir hier einfach dieses Dior-WOW!

    Dafür ein Lob an Loreal Youth Code Luminizer BB ...sehr natürlich aber macht trotzdem ebenmässig, leuchtet...ist etwas nass-schmierig aber leicht abgepudert lässt es sich damit gut leben.
    zuerst holte ich die dunklere Nuance stellte aber schnell fest dass sie mir zu dunkel ist ...da holte ich die helle auch noch...kann man ja dann mischen. Die helle ist trotzdem nichts für Schneewitchen unter euch...die dunkle würde ich erst ab NC 30 aufwärts nehmen.
    Sonik, danke für Dein ausführliches Review. Ich war schon drauf und dran, mir die Nude zu holen, hab aber vorsorglich nochmal hier nachgelesen. Ich brauch NC25 und damit dann wohl auch die dunkelste Nuance und orange geht gar nicht, da schau ich ja dann aus wie eine Gelbe Rübe . Da hätt ich mich wieder voll geärgert, bei dem Preis....und wenn die dann auch noch fleckig wird
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  16. #176
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich will ja mal nichts sagen, aber haben die sich beim Preis vertippt?

    http://www.ebay.de/itm/Lioele-Dollis..****em2a25d9d651

    ... sind aber schon 2 verkauft worden ??!!!

    PS: Wo bestellt ihr die LIOELE Dollish Veil (green)?!!
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  17. #177
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe zuletzt bei cosmeticmarket2012 bestellt.
    Das mit dem Preis machen die Verkäufer manchmal. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie das machen, wenn die BB Cream gard nicht verfügbar ist, sie mit dem Produkt aber in der Liste bleiben wollen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  18. #178
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    meine war von bello-girl.

    Ja, das mit den Preisen hab ich auch so in Erinnerung wie es cocoa schreibt. Aber wer kauft für das Geld?
    Viele Grüße von tiffifee

  19. #179
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Danke ihr zwei. Dann werde ich demnächst wohl mal bestellen, wenn meine Missha Perfect Cover und meine Lioele Beyond Solution alle ist (dauert nimmer lang ^^)

    Das mit dem Preis klingt logisch. :)
    Dass da "2 verkauft" steht, ist vielleicht so, dass 2 vor Preis"erhöhung" geboten haben, das Angebot also schon vorher drin war, wo es noch 24,99 gekostet hat und danach erst der Preis angehoben wurde. Denn für 124,99 muss man ja schon verrückt sein.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  20. #180
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  21. #181
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab mir ein Pröbchen von der Dior Nude BB Cream geholt. Der Ton war 02 und hat zu mir ganz gut gepasst, bin NC20-25 bei MAC. Ich muss sagen, dass ich sehr glücklich vom ersten Eindruck her bin. Die Deckkraft ist ziemlich leicht, aber sie gleicht dennoch wunderschön aus. Die Haut sieht sehr samtig aus, Poren werden stark verkleinert und die Haltbarkeit war auch gut. Zumindest hat sie bei mir nicht nachgedunkelt oder wurde krisselig. Finde das Ergebnis extrem natürlich, so ein natürliches Ergebnis habe ich bisher noch mit keiner BB Cream oder Foundation erreicht.
    Mein Pröbchen reicht jetzt noch für eine weitere Anwendung, mal schaun, ob ich sie mir dann hole. Bin auf jeden Fall vorerst sehr zufrieden. Einen Härtetest kann es bei dem Wetter ja leider gar nicht geben.

  22. #182
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    [QUOTE=Salandria;10551415]Ich hab mir ein Pröbchen von der Dior Nude BB Cream geholt. Der Ton war 02 und hat zu mir ganz gut gepasst, bin NC20-25 bei MAC. Ich muss sagen, dass ich sehr glücklich vom ersten Eindruck her bin. Die Deckkraft ist ziemlich leicht, aber sie gleicht dennoch wunderschön aus. Die Haut sieht sehr samtig aus, Poren werden stark verkleinert und die Haltbarkeit war auch gut. Zumindest hat sie bei mir nicht nachgedunkelt oder wurde krisselig. Finde das Ergebnis extrem natürlich, so ein natürliches Ergebnis habe ich bisher noch mit keiner BB Cream oder Foundation erreicht.
    Mein Pröbchen reicht jetzt noch für eine weitere Anwendung, mal schaun, ob ich sie mir dann hole. Bin auf jeden Fall vorerst sehr zufrieden. Einen Härtetest kann es bei dem Wetter ja leider gar nicht geben.[/QUOTE

    Salandria, ist toll, dass sie Dir so gut gefällt. Ich würd sie ja gern probieren, weiss aber nicht, woher ich eine Probe kriegen sollte...und ins Blaue rein kauf ich nicht mehr, ich hab den halben Schrank mit Fehlkäufen voll
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  23. #183
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab einfach mal am Counter im Karstadt nachgefragt, da sind sie bei uns immer sehr großzügig. Wenn du mal in einen Laden, der Dior führt, kommst, kannst du ja mal fragen.

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich hab einfach mal am Counter im Karstadt nachgefragt, da sind sie bei uns immer sehr großzügig. Wenn du mal in einen Laden, der Dior führt, kommst, kannst du ja mal fragen.
    danke für den Tip. München gibts einen Karstadt, da komm ich irgendwann mal hin....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  25. #185
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    halli, hallo,

    ich war lange nicht mehr im Forum und habe mich fast durch den gesamten alten BB Thread durchgelesen und habe mir nach Recherchen folgende BB`s bestellt und bekommen:

    SKIN79 Snail Nutrition BB Cream SPF45/PA
    MISSHA M Vita BB Cream #Moisture 50ml
    Etude House Precious Mineral BB Cream Bright Fit 27
    SKIN79 The Oriental Gold BB Cream Plus 40g
    SKIN79 The Oriental Gold BB Cream 40g
    [MISSHA] Signature Dramatic Base Boomer
    Missha perfect
    Missha Signature Wrinkle Filler BB
    Missha Real Signature
    Skin 79 Vip Gold
    Cho Ba irgendwas..??

    Noch bekomme ich:

    Dr. Jart
    Skjnfood Aloe Sun
    Etude Moistfull Collagen
    Etude Magic BB

    Ich darf sagen die richtige BB zu finden ist wie den richtigen Partner zu finden..( sehr schwierig )
    Habe trockene Haut ( außer an den 10 Tagen jeden Monat an dem ich mein Progesteron nehmen muß, da ist meine Haut etwas fetter..)
    Bin sehr gelb und mische alle BB`s mit der Etude 27 um auf den Farbton zu kommen.
    Die meisten BB`s sind trocken und fräsen sich in meine Haut ein, man sollte ja nicht zu fettig darunter cremen, also habe ich mir den Signature Dramatic Base Boomer gekauft.

    Welche gehen bei mir garnicht??
    Cho Ban irgendwas ... ist zu pastig, deckt nicht gut und ist mir zu trocken.
    Missha perfect--> zu trocken,setzt sich in Aknenarben und Falten ab
    Missha Signature Wrinkle Filler BB--> ist eigentlich schön, aber mir nicht reichhaltig genug,macht ein schönes Hautbild aber ( weil ich cremen muß darunter ) verflüchtigt sich im Laufe des Tages
    Missha Real Signature --> deckt bombastisch, ist aber sehr pastös, setzt sich nicht so sehr in Falten ab, schlimm ist für mich die aschgraue Farbe, sehe halbtot aus damit
    Skin 79 Vip Gold --> einfach nur schrecklich, betont alle Falten, alle Narben, ist grau und gräulich und mir spannt die Haut wie ein Unterhosengummi

    Welche sind gut für mich oder passen besser als die oberen ( Hauttyp trocken, Falten, Narben und gelblich..)


    SKIN79 Snail Nutrition BB Cream SPF45/PA --> Schöne Konsistenz, muß ich aber mischen mit Etüde Mineral da sie grau ist, ich liebe aber generell Schneckenschleim weil es einfach fantastisch für die Haut ist, deckt schön aber nicht pastös, mittlere Deckkraft, eine gewissen Art von schönem Leuchten
    MISSHA M Vita BB Cream #Moisture 50ml --> Sehr reichhaltig, schöne Farbe, mittlerer Glow, eher leichte Deckkraft, setzt sich nicht ab bleibt aber auch nicht bis am Abend auf der Haut, ich pudere meine Haut nicht da ich sonst meine Narben zu sehr betone..
    Etude House Precious Mineral BB Cream Bright Fit 27--> sehr schön zum Mischen für alle anderen, alleine habe ich sie noch nicht verwendet, glaube sie wäre zu trocken
    SKIN79 The Oriental Gold BB Cream Plus 40g--> Schöne Farbe, mittlere Deckkraft, leichter Glow, angenehm auf der Haut wie eigentlich fast alle BB Cremen
    SKIN79 The Oriental Gold BB Plus Cream 40g--> Sehr schöne BB, tolle Farbe( leicht gelblich ), gut aufzutragen, mittlere Deckkraft, setzt sich nicht ab in den Falten, schöner Glow, reichhaltig ( nur für echt trockene Haut ), schöner als die lila Ausgabe, lediglich der Pumpmechanismus ist nicht so toll, ich bin zu dumm das rauszupumpen ohne etwas anzukleckern..

    Ich creme nicht bis unter die Augen da es messerscharf alle Falten hervorhebt.
    Gibt es einen Puder der eine schöne Haut macht ohne sich in Falten oder Aknenarben abzusetzen?
    Ich habe auch meine Hausgemachten Cremen weggetan, die koreanische Kosmetik ist einfach fantastisch!!!!
    Selbstgemachtes ist schwer und liegt auf, diese Cremen sind leicht, effectiv und bringen schnelle Resultate.
    Ich muß nur noch überlegen welche Creme ich drunter nehme, ich habe mir ( Chrisantiss sei Lob und Dank für alles ) jetzt mal das Serum von Balea genommen..
    Den Porenverfeinerer von Diadermine gibt es bei uns nicht, bzw. ich habe ihn nicht gefunden..
    Da ich ein Ziegengesicht habe mit Narben und Falten, habe ich gedacht ich würde nie mehr etwas finden..
    Natürlich werde ich in diesem Leben keine Haut mehr haben wie jene Mädchen udn Frauen auf YouTube, aber ich fühle mich doch schon besser.

    Am Anfang hatte ich leichte Pickelchen, dann habe ich mit Bubble Schaum gereinigt, vorher mit speziellem Abschminköl oder Creme, siehe da alle Unreinheiten fort ( BB Cremen muß man supergut abschminken )
    und meine Haut ist abgeschminkt noch besser als vorher.
    Ich beginne jetzt auch mit Kosmetik und Cremen, aber das gehört nicht hierher..

    Kennt jemand einen guten Porenverfeinerer?Auch koreanisch?
    Entschuldigt bitte wenn es länger geworden ist..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  26. #186
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Mizon Snail Repair BB Cream gemacht?
    Diese Review hier *klick* fixt mich ja doch ziemlich an..

  27. #187
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe in gelesen das die ziemlich die Haut austrocknen soll und etwas zuviel Mineralöle trägt.
    Außer man hat fette Haut, dann ist sie vielleicht nicht schlecht.
    Diese hier habe ich getestet und die ist super, hat auch bessere Incis:


    Elishacoy Skin Repairing Snail Cream (Premium) 91% Muca ( nur für die Nacht )
    Strafft und macht schöne Haut

    Diese für den Tag, da auch sehr feuchtigkeitsspendend:
    Missha Super Aqua Cell Renew Snail Cream + Facepack für die Nacht
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  28. #188
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ah, danke dir, Darius Werd ich mal googlen.
    Kennst du zufällig auch eine gute BB Cream mit Schneckenschleim?

  29. #189
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ja ich habe die Skin 79 Snail BB.
    Die ist eine wirklich schöne, aber ich muß mischen da sie mir zu hell ist und etwas zu aschig!!
    Macht einen schönen Porzellan Teint und ist geeignet für die trockene Haut, Deckung ist mittel, Finish ist sehr nett..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  30. #190
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ui, Darius, da hast du aber zugeschlagen. Danke für die ausführliche Zusammenfassung.

    Ich habe heut mal wieder meine Elisha Coy Always Nuddy Probe verwendet. Zusammen mit meiner Mac Studio Fix Powder Foundation entsteht echt ein schöner Teint. Sehr ebenmäßig, Poren deutlich verkleinert, optisch sehr samtig. Muss nochmal genau beobachten, wie die sich so über den Tag macht.
    Die Farbe (glaub 24?) ist etwas hell und grau für mich. Mit Puder drüber gehts aber prima.

    Edit: Oh jee, ich sehe gerade, dass die regulär 40€ kostet. Ich glaube, dafür wird sie nicht bei mir einziehen....
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  31. #191
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ui, Darius, da hast du aber zugeschlagen. Danke für die ausführliche Zusammenfassung.

    Ich habe heut mal wieder meine Elisha Coy Always Nuddy Probe verwendet. Zusammen mit meiner Mac Studio Fix Powder Foundation entsteht echt ein schöner Teint. Sehr ebenmäßig, Poren deutlich verkleinert, optisch sehr samtig. Muss nochmal genau beobachten, wie die sich so über den Tag macht.
    Die Farbe (glaub 24?) ist etwas hell und grau für mich. Mit Puder drüber gehts aber prima.

    Edit: Oh jee, ich sehe gerade, dass die regulär 40€ kostet. Ich glaube, dafür wird sie nicht bei mir einziehen....
    Wie kommst du auf die 40 Euro?

    Hier gibt es 50 ml für ca. 13 Euro und hier und hier für ca. 15 Euro.

    Doch noch Potential...

    Die "24" gehört zur Cremebezeichnung, das ist keine Farbnummer.
    Viele Grüße von tiffifee

  32. #192
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hab nur in nem BB Cream Shop geguckt und eine Review gelesen. Bin inner Firma. Ebay not allowed
    Ja, gibt nur eine Farbe. Habe ich auch gelesen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  33. #193
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hab nur in nem BB Cream Shop geguckt und eine Review gelesen. Bin inner Firma. Ebay not allowed
    Ja, gibt nur eine Farbe. Habe ich auch gelesen.
    Aso...
    Viele Grüße von tiffifee

  34. #194
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich habe in gelesen das die ziemlich die Haut austrocknen soll und etwas zuviel Mineralöle trägt.
    Außer man hat fette Haut, dann ist sie vielleicht nicht schlecht.
    Diese hier habe ich getestet und die ist super, hat auch bessere Incis:


    Elishacoy Skin Repairing Snail Cream (Premium) 91% Muca ( nur für die Nacht )
    Strafft und macht schöne Haut

    Diese für den Tag, da auch sehr feuchtigkeitsspendend:
    Missha Super Aqua Cell Renew Snail Cream + Facepack für die Nacht
    Oh nein. Habe die Skin79 und finde die bis auf den Geruch echt gut. Aber mir ist der LSF für jeden Tag einfach zu hoch.
    Jetzt habe ich soviel gutes von der Mizon gehört und die mir am WE geordert. Und ich habe echt staubtrockene Haut.
    Alles Liebe
    Tinka

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich war heut in der Stadt und hab mir mal die Dior Nude BBcream ausführlich angesehn .
    Die 2 ist mir einen Ticken zu hell und die 3 leicht zu gelb. GsD, wieder Geld gespart, aber es hat mich wieder darin bestärkt, immer alles erst zu swatchen und nie mehr blind zu bestellen
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  36. #196
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hat jemand schon mal die BB Cream von Bobbi Brown getestet? Die Farben sehen ganz gut aus. Ich wollte mir eigentlich die von EL kaufen, doch leider ist die etwas zu dunkel.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  37. #197
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal die BB Cream von Bobbi Brown getestet? Die Farben sehen ganz gut aus. Ich wollte mir eigentlich die von EL kaufen, doch leider ist die etwas zu dunkel.
    Ich hab die Bobbi Brown BB in medium und ich find sie ganz okay. Wobei mir die Rodial Venom noch einen Ticken besser gefällt, ich bin aber auch nicht mehr ganz taufrisch und brauch ein bisschen mehr Pflege......
    Aber die Bobbi Brown ist eine schöne BB, damit kannst Du nichts falsch machen
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  38. #198
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Danke für deine Antwort. Das hört sich schon mal gut an . Gibt's noch weitere Meinungen?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  39. #199
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Aber, aber Tinka die Mizon hat auch viele Freunde!!
    Muß man einfach probieren, immerhin hat sie einen sehr hohen Anteil an Mucin, das macht viel aus!!

    Das seltsame ist wohl das ich soviel BB`s probiert habe, aber noch immer nicht meinen HG gefunden habe!!
    Ich hoffe das kommt noch, denn ich habe festgestellt das der Weg zum Ruhm ( heiligen Gral ) mit Steinen gesäht ist!!
    Heute habe ich noch etwas weiteres bestellt, da die BB einfach nicht reicht, es ist auch wichtig was drunter ist, da muß man auch viel experimentieren und nicht aufgeben!!


    [Missha] Near Skin Visible Deep Wrinkle Filler 20ml ( laut Chrisantiss gut für kleine Rillen/ Falten)
    [Etude House] EtudeHouse [NEW] ˜…Fresh Cherry Tint--> bin mal gespannt wie sowas ist..
    Missha Super Aqua Cell Renew Snail Cream + Maske --> soll laut Usermeinungen ganz super befeuchtend und vorallem auf die Gesichtsfarbe ausgleichend sein
    Etude House Wonder Pore Freshner--> habe gehört der macht schöne kleine Poren, schaun wir mal
    Elishacoy Skin Repairing Snail Cream--> für den Abend und die Nacht
    TONYMOLY Tomatox Magic White Massage Pack--> habe ich super Photos gesehen und viel gelesen, soll sehr eindrucksvoll wirken
    Elishacoy Chestnut Husk & Houttuynia Cordata Mask --> keine Ahnung, wirkt sehr geheimnisvoll auf mich..

    Also die Augenseren sind für mich nicht geeignet, sind alle zuwenig und ziehen gleich weg, ich baue mir hier meine Beste selber zusammen.
    Habe mir lange meine Cremen selber gemacht und muß feststellen - egal wie gut man arbeitet - man hat keine Chance gegen die Koreaner!!
    Sofortige Ergebnisse und vorallem liegt nichts schwer auf der Haut!!

    Folgende Sachen interessieren mich noch und vielleicht habt ihr hier schon Erfahrung:

    [Lioele] Beyond the Solution BB Cream
    TONYMOLY Intense Care Syn-Ake Wrinkle Sleeping Pack --> Schlangengift, soll prall und schön machen
    [MISSHA] Super Aqua Double Enzyme Oxygen Mask--> eine Enzymdingens zum peelen
    SKIN79 Lemon Brightening Mask--> für gleichmäßige Farbe im Gesicht
    SKINFOOD [Skin Food] Ginseng Mask--> weiß ich nicht
    Snake Venom Cream SYN-AKE Wrinklecare Anti-Aging keep-moi..--> wieder Schlangengift
    [Etude House] Moistfull Collagen Essence-In Foundation--> vielleicht ein Makeup, aber dann geht es nicht weil ja da meine Aknenarben
    [Innisfree] White Tone Up Spot Sleeping Pack--> für gleichmäßige Tönung ohne Flechen
    Etude House Sleeping Pack (Pore tightening)--> achja, sowas hatte ich nie, kleine Poren
    Smooth Pore&Uneven Skin Texture- Tonymoly --> ebenfalls Poren und Tönung
    Missha M Shimmer Blending Ball Blusher #2 Peach Glow --> diese Sache mit dem Puder und den bunten Perlen verstehe ich nicht, ist das gleiche wie Meteorides von Guerlain
    24K ACTIVE GOLD FACE MASK BRIGHTENING ANTI AGING TREATMEN...--> oh, ja, Gold und Silber lieb ich sehr..

    Schrecklich, ich werde wohl eine Bank ausrauben müssen, aber hauptsache gesund..
    Die Frage ist, ist das noch gesund...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  40. #200
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab die Bobbi Brown BB in medium und ich find sie ganz okay. Wobei mir die Rodial Venom noch einen Ticken besser gefällt, ich bin aber auch nicht mehr ganz taufrisch und brauch ein bisschen mehr Pflege......
    Aber die Bobbi Brown ist eine schöne BB, damit kannst Du nichts falsch machen
    ich wollte mir morgen von der bobbi brown eine probe holen.

    @honigbiene:
    kennst du die clinique bb und kannst du die beiden vergleichen?

    die mac bb ist sehr sheer und die clinique deckt gut, aber beide, v.a. die mac setzt sich bei mir in den falten und poren ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.