Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 76 von 87 ErsteErste ... 265666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
  1. #3001
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Dann werd ichs auch mit den Fingern probieren..
    Bin momentan von meinem Beautyblender aber so besessen dass es mir schwer fallen wird,ich liebe diese Dinger..!^^ :D
    Freu mich schon richtig aufs schminken morgen,mit neuen Sachen experimentiere ich so gerne rum..!

  2. #3002
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Probiers einfach aus, womit Du am besten klar kommst.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  3. #3003
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Lady, whats up?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #3004
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe meine BB Creme heute getestet..
    Anfangs war ich echt enttäuscht,sie dunkelte auf meiner Haut ziemlich nach und bekam dabei ne ganz komische Farbe und zudem kaschierte sie meine großen Poren nicht was ich durch meine stark deckenden Foundations und den Beautyblender anders gewohnt bin..
    Bin dann trotzdem so raus und komischerweise sah sie als ich 2 Stunden später mal wieder in n Spiegel guckte dann doch ganz gut aus..
    Da muß ich auf jeden Fall weitertesten,atm bin ich total unsicher ob ich sie gut oder schlecht finden soll - mein HG wird sie aber sicher nicht da ich genug Foundations habe die sowohl sofort als auch noch Stunden später toll aussehen..
    Aber für den Sommer wär so ne BB Creme natürlich viel besser als ne Foundation,daher werde ich experimentieren was man mit ner anderen Creme drunter oder doch mal mit dem Blender aufgetragen da noch so rausholen kann..

  5. #3005
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab mir auch wieder meine Missha bestellt, allerdings tendiere ich zur 21, da hab ich auch schon zwei leer gemacht. Von der 13 hatte ich eine Probe, war aber bei meiner rosastichigen Haut nicht schön. (Insgesamt hatte ich 4 Tütchen und war einfach nicht so begeistert.)
    Durch das Nachdunkeln fand ich die 13 zudem auch nicht wirklich heller als 21 - die bei mir nicht oxidiert, sondern sich binnen Minuten perfekt anpasst.

    In den letzten Wochen habe ich es nochmals mit meiner Mizon Snail BB probiert. Die schwimmt mir ja wahlweise vom Gesicht oder sieht bei einem nicht so reichhaltigen Serum staubtrocken aus. Gestern habe ich es mit einem Primer von benefit probiert - endlich sah es gut aus! Werde die bb damit leer machen, aber nicht nachkaufen. Dafür ist sie mir zu zickig. Habe sie nur gewollt, da ich die anderen Cremes der Reihe liebe.

    Meine Holika Holika kommt im Sommer ran, da ich dann dunkel genug bin. Und die sun block BB (Name gerade entfallen) sieht auf meiner Haut nur schlimm aus, wird entsorgt, wenn ich nicht einen Weg finde sie streifenfrei und nicht cakey aufzubringen. Letzter Versuch mit dem Blender war nicht so toll, da sie sehr dick ist...

  6. #3006
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich trage meine BB Cream auch mit den Fingern auf, ich nutze auch die Missha Perfect Cover. Aber ich trage auch flüssige Foundation mit den Fingern auf, das geht einfach schneller morgens (und ich bin zu faul die Pinsel dauernd zu waschen)

    Satyrna: Du brauchst nur 1-2 Pumpstösse, das reicht bei mir für das ganze Gesicht. Anfangs ist sie etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie macht nach einer Weile ein tolles Hautbild und hält auch lange auf der Haut. Ich habe übrigens die 13, falls das relevant ist.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #3007
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Jeanny,
    ich hab auch die 13,beim auftragen passte die Farbe mir gut,aber leider wurde sie auf meiner Haut binnen Minuten sicher 2 Nuancen dunkler..
    Dunkelt die bei dir nicht nach..?
    Ich hab anderthalb Pumpstöße gebraucht..
    Lange gehalten hat sie dann echt und sah hinterher auch gut aus,aber die ersten 1-2 Stunden war sie irgendwie ganz komisch..

  8. #3008
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Bei mir ist ne neue aus Korea eingezogen von Skin79, die Smart Derma All Day BB Cream. Wird am Montag getestet.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  9. #3009
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab auch die Perfect Cover in 13 seit ein paar Tagen. Allerdings mische ich die mit der Skin79 Orange oder der Holika Holika Petit Moisture. Ich glaube, die wäre mir sonst zu hell bzw. die anderen sind mir einen Hauch zu dunkel.
    Mir reicht übrigens immer ein einziger Pumpstoß aus sämtlichen BB Spendern. Meist find ich sogar das zu viel.

    Gebt ihr eigentlich noch ein Puder über die BB oder tragt ihr die so? Ich hatte das mal probiert, aber das wird dann irgendwann cakey bei mir

  10. #3010
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich geb sogar noch einen ticken Foundation drüber und danach einen Hauch Puder.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  11. #3011
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Bei mir ist ne neue aus Korea eingezogen von Skin79, die Smart Derma All Day BB Cream. Wird am Montag getestet.
    Bitte berichte dann mal. Die habe ich auch noch auf der Liste, mich aber bisher nicht getraut, weil ich die Farben von den wenigen Fotos im Netz nicht einschätzen kann. Ich befürchte, die Smart Derma BBs sind für NC15 zu dunkel.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  12. #3012
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Lady, whats up?
    Hat sich erledigt, Tara hat es korrigiert
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #3013
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Jeanny,
    ich hab auch die 13,beim auftragen passte die Farbe mir gut,aber leider wurde sie auf meiner Haut binnen Minuten sicher 2 Nuancen dunkler..
    Dunkelt die bei dir nicht nach..?
    Ich hab anderthalb Pumpstöße gebraucht..
    Lange gehalten hat sie dann echt und sah hinterher auch gut aus,aber die ersten 1-2 Stunden war sie irgendwie ganz komisch..
    Nein, bei mir dunkelt sie nicht nach, das Problem hatte bisher nur bei Maybelline Foundations. Sonst dunkelt bei mir selten was nach.
    Das kann aber durchaus an der Hautchemie liegen, das sie bei dir nachdunkelt und bei mir nicht.
    Ich habe keine andere BB Creme mehr getestet, seit ich die PC habe.

    Ich trage immer Puder drüber, sonst sieht das bei mir komisch aus. Mit Puder settet sie sich so richtig schön bei mir
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  14. #3014
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt, Tara hat es korrigiert
    ich hab mich schon gewundert

    On: ich hab derzeit so gute haut (endlich mal wieder ) dass ich keine foundi zwingend verwenden muss. Kann aber für solche hautzustände die rdl invisible empfehlen. Zumal sie bei mir auch verträglich ist und nix negatives bewirkt. Ebenso hab ich die catrice HD "wiederentdeckt" hauptsache ölfrei, das ist mir wichtig.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #3015
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen

    Ich trage immer Puder drüber, sonst sieht das bei mir komisch aus. Mit Puder settet sie sich so richtig schön bei mir
    was für puder nimmst du da? transparenten? ich habe aktuell einen transparenten von innisfree. der soll an sich toll sein, aber irgendwie funktioniert es nicht so richtig bei mir

  16. #3016
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Nein, bei mir dunkelt sie nicht nach, das Problem hatte bisher nur bei Maybelline Foundations. Sonst dunkelt bei mir selten was nach.
    Das kann aber durchaus an der Hautchemie liegen, das sie bei dir nachdunkelt und bei mir nicht.
    Ich habe keine andere BB Creme mehr getestet, seit ich die PC habe.

    Ich trage immer Puder drüber, sonst sieht das bei mir komisch aus. Mit Puder settet sie sich so richtig schön bei mir
    Da hast du Glück,würde die Farbe bleiben wie sie aus der Tube kommt wär sie ideal..
    Vielleicht liegts an meiner Sonnencreme..


    Ich trage auch Puder drüber..
    Ich seh BB Cremes als Foundation Ersatz und daher schminke ich mich über ihr genau wie ichs bei Foundation auch täte,also erstmal abpudern und dann noch Rouge und Highlighter drauf..
    Ich nehm den Luxury Banana Powder von MUR,ist meine Farbe und erhöht die Deckkraft,die wär mir bei transparentem Puder zu schwach..

  17. #3017
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Für mich ist BB auch eine vollwertige Foundation Aber ich hab wohl noch ein Trauma von früher, als ich immer Kompakt - Make Up benutzt hab und dann zusätzlich immer noch Puder zum Mattieren. Das war echt zu viel des Guten Da glänz ich lieber ein bisschen
    Aber so ein wenig Puder zum setten wäre sicher nicht verkehrt.

  18. #3018
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich bin ja zur zeit wieder in thailand. Hab mir mal eine BB von maybelline u.früher schon mal von ponds gekauft. Sind ja eher europäische marken. Aber die hier verkauften Produkte haben nichts mit denen bei uns zu tun. Diese Bb hier sind viel besser als die BB gleicher marken bei uns. Man muss da aber auch wieder beachten,dass die BB hier anders wirken. Bsp. Meine gekaufte maybelline kann ich hier nicht verwenden,ds sie arganöl enthält. Ist eine Schüttel BB. Hier wäre sie viel zu fettig. Die meisten BB hier müssen eher der Hitze standhalten u.mattieren mehr. Aber speziell für unsere Wintertage wären viele zu trocken. Sehr schön finde ich,dass es neuerdings BB u.viele andere Sachen wie Seren als kleine Packungen zu kaufen gibt. Praktisch zum Probieren.

  19. #3019
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich nehme derzeit den Bananenpuder von MUR, der wirkt zwar im Döschen recht gelblich, passt sich aber der Haut sehr gut an. Ich finde einfach das Finish schöner, wenn alles leicht abgepudert ist. Ich nehm auch nur ganz wenig Puder, einmal den Pinsel leicht eintunken, kurz abklopfen und das reicht fürs ganze Gesicht
    Für mich ist eine BB auch eine vollwertige Foundation, zumal die PC alles sehr gut abdeckt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  20. #3020
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    chris, ja, stimmt, die bb cremes müssen auch den klimatischen bedingungen standhalten bzw. daran angepaßt sein. ich kann jetzt im winter z.b. nicht mehr die skin79 orange tragen, weil die nicht reichhaltig genug ist. im sommer war sie perfekt.

    jeanny, danke für die antwort schon wieder der bananenpuder von mur scheint,als müsse ich mir das mal genauer ansehen

  21. #3021
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    der Bananenpuder von Essence ist mMn ein Dupe

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Christantiss - och... da kannste ja mal bisschen was für uns "Zurückgebliebenen" mitbringen ????
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #3022
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bitte berichte dann mal. Die habe ich auch noch auf der Liste, mich aber bisher nicht getraut, weil ich die Farben von den wenigen Fotos im Netz nicht einschätzen kann. Ich befürchte, die Smart Derma BBs sind für NC15 zu dunkel.
    also der erste Eindruck ist schonmal sehr gut, die Creme ist leicht, deckt aber gut ab, läßt sich gut verreiben und hält wirklich den ganzen Tag.
    Vom Farbton ist sie vielleicht einen ganz kleinen Ticken heller als die Missha No21 oder 13.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  23. #3023
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    also der erste Eindruck ist schonmal sehr gut, die Creme ist leicht, deckt aber gut ab, läßt sich gut verreiben und hält wirklich den ganzen Tag.
    Vom Farbton ist sie vielleicht einen ganz kleinen Ticken heller als die Missha No21 oder 13.
    Bedeutet das dass die Missha 21 nicht deutlich dunkler als die 13 ist..?
    Die 13 oxidiert bei mir nämlich so arg dass sie danach sicher 2 Nuancen dunkler ist als wenn sie aus der Tube kommt,ich seh damit aus als ob ich grade aus dem Urlaub käme weil die Farbe meiner Hautfarbe mit Bräunung entspricht..
    Aber eigentlich bin ich nicht gerne gebräunt..!^^

  24. #3024
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    doch, ich finde die 21 schon eindeutig dunkler als die 13.

  25. #3025
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    chris, ja, stimmt, die bb cremes müssen auch den klimatischen bedingungen standhalten bzw. daran angepaßt sein. ich kann jetzt im winter z.b. nicht mehr die skin79 orange tragen, weil die nicht reichhaltig genug ist. im sommer war sie perfekt.

    jeanny, danke für die antwort schon wieder der bananenpuder von mur scheint,als müsse ich mir das mal genauer ansehen
    Gern geschehen. Ich hab ihn gekauft, als es 30 Prozent auf Puder und MU bei Rossmann gab. Und der Puder ist sehr ergiebig, ich brauch nur ganz wenig davon fürs ganze Gesicht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  26. #3026
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    in unserem rossmann gibt es von MUR nur die paletten mit lidschatten, blush und für contouring. müßte ich dann mal online im auge behalten. aber erstmal probier ich es nochmal mit dem innisfree puder

  27. #3027
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    ok, das ist was anderes. Ich hab einen Rossmann, der die große MUR Theke hat, den hab ich durch Zufall entdeckt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  28. #3028
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich glaub ich hab alle mit dem MUR Banana Powder ein bissi angefixt..!^^
    Der ist aber auch echt gut und mit 8.-eur für 42g auch noch verdammt günstig.
    Angeblich soll er ein Dupe der gehypten,teuren Ben Nye Bananapowders sein,sogar das Design der Dose ist quasi identisch - nur der Preis unterscheidet sich zum Glück und einige meinen der von MUR sei sogar noch besser..
    Hab ich aber nur gelesen,ich hatte den von Ben Nye noch nie..

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    doch, ich finde die 21 schon eindeutig dunkler als die 13.
    Ah,okay,danke dir..!
    Dann ist Nr. 21 wohl keine Option für mich..

  29. #3029
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich finde zb die PC in 21 nicht viel dunkler als die 13, ist ist mmm etwas gräulicher?! Passt sich aber sehr gut der Haut an...(M&P #100)

  30. #3030
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Meine Holika Holika Holi Pop BBs sind heute angekommen.
    Ich habe Glow und Moist bestellt. Beide könnten farblich passen, wobei mir Moist noch einen Ticken heller vorkommt.
    Im Gesicht teste ich sie aber erst in den nächsten Tagen.
    LG TaraFairy

  31. #3031
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Ich finde zb die PC in 21 nicht viel dunkler als die 13, ist ist mmm etwas gräulicher?! Passt sich aber sehr gut der Haut an...(M&P #100)
    Genauso kann ich das unterschreiben.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  32. #3032
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hhm,also da mir die M&P 100 eigentlich schon n Stück zu hell ist dürfte die Missha in 21 wenn die euch nicht zu dunkel ist mir auch auf keinen Fall zu dunkel sein..
    Aber wenn die 13 bei mir so oxidiert wirds die 21 vermutlich nicht anders machen,oder..?
    Dadurch werd ich die erst im Sommer aufbrauchen können,will nicht nach Sonnenbank aussehen..

  33. #3033
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich weiß es kann dir nicht helfen, aber bei mir oxidieren sie beide nicht...
    Aber ich finde die #21 einfach sympathischer, dieser gräulicher Unterton, lässt die Haut sehr gut aussehen.... nur hält sie bei mir nicht so gut man kann wohl nicht alles haben

  34. #3034
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Meine Holika Holika Holi Pop BBs sind heute angekommen.
    Ich habe Glow und Moist bestellt. Beide könnten farblich passen, wobei mir Moist noch einen Ticken heller vorkommt.
    Im Gesicht teste ich sie aber erst in den nächsten Tagen.
    Ich war auch ein wenig angefixt, als ich hier davon gelesen habe, weil ich Blassnase genau sowas helles brauche
    Ich habe mir Matte und Glow bestellt, die Matte ist sogar etwas heller als die Glow

    Getestet habe ich bisher nur die Matte, die hat eine eher mittlere Deckkraft und hält bei meiner öligen Haut doch erstaunlich lange (mir läuft die Missha PC z.B. nach wenigen Stunden weg). Das Finish empfinde ich als ziemlich natürlich, definitiv nicht totmatt. Und die Farbe ist auch super für mich, bin noch etwas heller als NC15 und die ist mal wirklich richtig schön hell

  35. #3035
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe mir die Holika Holika Petit BB Bouncing geordert. Aber sie ist mir viel zu dunkel und auch nicht so pflegend, wie ich es erwartet habe. Die ist eher was für den Sommer und da ist mir SPF 30 dann eigentlich wieder zu wenig.

  36. #3036
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich würde mich so gerne mit was Neuem anfixen lassen

    Aber ich weiß nicht mit was.

    Ich habe die PC (#23) geliebt, aber im Frühjahr hat sie sich zu sehr abgesetzt.
    Gestern habe ich die TFS Magic Cover (V203 Natural Beige) ausprobiert, die fand ich eigentlich klasse.
    (ist die eigentlich dünner als die PC? )

    Die Crystal Dings W3 fand ich auch überhaupt nicht toll...

    Also mein Problem ist, ich will was Deckendes, das sich nicht absetzt.
    Vielleicht nicht allzuuuuu matt.

    Vielleicht Missha? (Signature oder chobo yang oder wie die heißt)
    **************
    liebe Grüße Elise

  37. #3037
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Cho bo yang wäre ne idee
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #3038
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    also der erste Eindruck ist schonmal sehr gut, die Creme ist leicht, deckt aber gut ab, läßt sich gut verreiben und hält wirklich den ganzen Tag.
    Vom Farbton ist sie vielleicht einen ganz kleinen Ticken heller als die Missha No21 oder 13.
    Danke, dann paßt sie vielleicht doch, bei der Missha PC habe ich die #21.

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Ich war auch ein wenig angefixt, als ich hier davon gelesen habe, weil ich Blassnase genau sowas helles brauche
    Ich habe mir Matte und Glow bestellt, die Matte ist sogar etwas heller als die Glow

    Getestet habe ich bisher nur die Matte, die hat eine eher mittlere Deckkraft und hält bei meiner öligen Haut doch erstaunlich lange (mir läuft die Missha PC z.B. nach wenigen Stunden weg). Das Finish empfinde ich als ziemlich natürlich, definitiv nicht totmatt. Und die Farbe ist auch super für mich, bin noch etwas heller als NC15 und die ist mal wirklich richtig schön hell
    Würde ich mit NC15 damit noch zurecht kommen, oder bin ich dann weiß wie ein Gespenst?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  39. #3039
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe heute die Glow getragen und finde sie schon hell, aber nicht gespenstisch hell.
    Morgen teste ich Moist, die scheint noch ein wenig heller zu sein.
    Gehalten hat die Creme gut, bin mir nur nicht sicher, ob mir der Glow nicht too much ist.
    LG TaraFairy

  40. #3040
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Cho bo yang wäre ne idee
    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.