Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 69 von 87 ErsteErste ... 194959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
  1. #2721
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Skin79 gold ist leicht und matt, keine ahnung allerdings wo man die marke noch beziehen kann
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #2722
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Mobi, dank dir habe ich heute die Skin 79 Gold ausprobiert. Ich habe dieses 3er Probenset und dachte bisher, dass die Gold mir zu reichhaltig sein wird, aber Pustekuchen. Sie ist nahezu perfekt für meine Haut. Sie macht ein richtig schönes, verfeinertes Hautbild.
    Deckkraft ist optimal, man kann auch mehr Creme nehmen und sieht nicht zugekleistert aus.

  3. #2723
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe grade Proben von der Skin 79 Snail BB in der Mache. Von der Farbe her ist die etwa Missha PC #21 - also gsd mal eine, die nicht so megahell ist. Für mich allerdings immer noch etwas zu hell. Die Konsistenz ist leicht - also mehr flüssig als pastös, die Deckkraft sanft bis mäßig, was mich allerdings total stört: die betont die Poren und wirkt, trotz der vergleichsweise leichten Konsistenz, ziemlich cakey. Und ich habe eher wenig genommen - wenn ich mir vorstelle, dass man davon etwas mehr nimmt, um eine bessere Deckkraft zu erreichen... ach, eigentlich will ich mir das garnicht vorstellen

  4. #2724
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Um, die 13 wird vmtl ne ganze Ecke zu hell sein für dich - ich hoffe, es klappt mit dem Abdunkeln.
    Die Lioele Dollish Veil Green ist echt nice, allerdings um einiges stärker beduftet als die Misshas. Aber nicht so arg wie die Lioele Triple the Solution... nur als Hinweis, weil Du ja mit Duftstoffen vorsichtig sein wolltest.
    Die dollish Veil gibt es gar nicht mehr. Ich finde sie nirgends.
    **************
    liebe Grüße Elise

  5. #2725
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Das ist echt seltsam. Ich habe jetzt mal Lioele angeschrieben, ob die ganz aus dem Programm genommen wurde oder ob es nur einen zeitweiligen Engpass handelt...

  6. #2726
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu



    Danke aukai <3
    Ich bin nämlich angefixt
    **************
    liebe Grüße Elise

  7. #2727
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Mobi, dank dir habe ich heute die Skin 79 Gold ausprobiert. Ich habe dieses 3er Probenset und dachte bisher, dass die Gold mir zu reichhaltig sein wird, aber Pustekuchen. Sie ist nahezu perfekt für meine Haut. Sie macht ein richtig schönes, verfeinertes Hautbild.
    Deckkraft ist optimal, man kann auch mehr Creme nehmen und sieht nicht zugekleistert aus.
    Das freut mich aber jetzt !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #2728
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Die dollish Veil gibt es gar nicht mehr. Ich finde sie nirgends.
    Ich habe bei ebay ein wenig rumgeguckt. Die Beyond und die Triple haben neue schwarze Verpackungen bekommen. Ich hoffe daher bei der Dollish Veil Vita auch nur auf eine Umstellung. Auf der HP ist sie noch gelistet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Das ist echt seltsam. Ich habe jetzt mal Lioele angeschrieben, ob die ganz aus dem Programm genommen wurde oder ob es nur einen zeitweiligen Engpass handelt...
    Super Idee, Danke.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  9. #2729
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe bei ebay ein wenig rumgeguckt. Die Beyond und die Triple haben neue schwarze Verpackungen bekommen. Ich hoffe daher bei der Dollish Veil Vita auch nur auf eine Umstellung. Auf der HP ist sie noch gelistet.
    Stimmt, die Triple habe ich auch irgendwo schon in schwarz gesehen.
    Dachte aber, das sei ein "Triple"-Primer - halt ein anderes Produkt...

    Dabei hat mir die alte Tube so gut gefallen
    **************
    liebe Grüße Elise

  10. #2730
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich mag sonst cleane, schlichte Verpackungen sehr, aber bei Lioele fand ich den rosa Kitsch super.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  11. #2731
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich mag sonst cleane, schlichte Verpackungen sehr, aber bei Lioele fand ich den rosa Kitsch super.

    und diese gold-abgesetzten Rauten


    Kennt ihr eine BB Cream von Chi Chi?
    Bin irgendwo drüber gestolpert und seitdem überlege ich, ob und wie man da rankommt.
    Anscheinend ist sie aus Australien.
    **************
    liebe Grüße Elise

  12. #2732
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Enigma, du hast, glaube ich, die BB Cream von The Face Shop.
    Kannst du mir sagen ob die #203 der Missha Perfect Cover #23 vom Ton her gleicht?
    Die habe ich nämlich die Tage bestellt und die Power Perfection lacht mich auch an.
    Ich muss mich beherrschen...

  13. #2733
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Von The Face Shop hatte ich vor Jahren nur mal eine Abfüllung, kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern.

    Chrisantiss hat mal was dazu geschrieben, vielleicht hilft Dir das weiter? http://chrisantiss.blogspot.de/2012/...n-natural.html
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  14. #2734
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Die Face Shop Power Perfection gehört bei mir immer noch zu den besten BB und wird immer nachgekauft. Vergleiche mit der Missha kann ich nicht anstellen, die hab ich nicht. Bin sowieso nicht von Missha BB angetan.

  15. #2735
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Danke ihr beiden. Angetan bin ich ja schon.
    Da ich die Magic Cover schon in #203 auf gut Glück bestellt habe will ich bei der Power Perfection jetzt nicht schon wieder ins Blaue bestellen.

    Die PC von Missha hat halt in #23 wirklich gut gepasst.
    Muss ich wohl abwarten. bis die MC kommt...
    (oder jemand mal vergleichen kann )
    **************
    liebe Grüße Elise

  16. #2736
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Elise, ich nehme auch die PC 23 und die Face Shop hat bei mir ganz gut gepasst. War minimal heller, fand ich, aber ist kaum aufgefallen. Leider habe ich die nicht so gut vertragen...

  17. #2737
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    BB Pact?! Ist das einfach ein gepresster Puder?! Oder macht er was besonderes?!
    Kann mir jemand einen empfehlen?! (bin Missha 21#) danke

  18. #2738
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Elise, ich nehme auch die PC 23 und die Face Shop hat bei mir ganz gut gepasst. War minimal heller, fand ich, aber ist kaum aufgefallen. Leider habe ich die nicht so gut vertragen...
    Danke aukai
    Dann riskiere ich's

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    BB Pact?! Ist das einfach ein gepresster Puder?! Oder macht er was besonderes?!
    Kann mir jemand einen empfehlen?! (bin Missha 21#) danke
    Ich hatte mal ein BB Pact von skin79 (Verpackung pink).
    Das war mir viiiieel zu gelb.
    Und ja: es ist eine "Art" Kompaktpuder - wie das MAC StudioFix Powder und Foundation.
    (also keine Creme und soll quasi die Foundi ersetzen , glaub ich zumindest, vielleicht kann dir jemand noch mehr dazu sagen - ich kann dir aber nicht mehr sagen, wie deckend es war )

    Mich persönlich hat es nicht vom Hocker gehauen, es durfte mich verlassen.
    **************
    liebe Grüße Elise

  19. #2739
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    38

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hallo ihr Lieben,
    ich suche eine sehr helle BB/CC Cream mit schon etwas Deckkraft, könnt ihr mir da was empfehlen?
    Ich bin am überlegen mir die von Missha zu bestellen, weiß aber nicht ob die auch für in der T-Zone etwas fettige Haut geeignet ist.
    Ich finde die Inhaltsstoffe von Missha auch nicht allzu überragend.
    Ich bin wirklich sehr sehr blass und finde kaum ein Makeup/getönte Creme die passt.
    Lieben Gruß Ana

  20. #2740
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein BB Pact von skin79 (Verpackung pink).
    Das war mir viiiieel zu gelb.
    Und ja: es ist eine "Art" Kompaktpuder - wie das MAC StudioFix Powder und Foundation.
    (also keine Creme und soll quasi die Foundi ersetzen , glaub ich zumindest, vielleicht kann dir jemand noch mehr dazu sagen - ich kann dir aber nicht mehr sagen, wie deckend es war )

    Mich persönlich hat es nicht vom Hocker gehauen, es durfte mich verlassen.
    Ok ich warte noch weitere Beiträge ab, trotzdem danke für deine Meinung!!!

  21. #2741
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Anamilena die missha pc in der farbe 13 dürfte dir passen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #2742
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ja, das denke ich auch!
    Ich bin etwa NC 10 bei MAC und mir passt sie.
    LG TaraFairy

  23. #2743
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe auch den BBPact von Skin79 und nutze den schon seit 2010 - kaufe den immer wieder nach und liebe ihn ich nehme BBCream drunter und nutze ihn dann, um den Glanz zu mindern (ich pflege ja sehr fetthaltig und in mehreren Schichten). Der macht bei mir einen super Job - habe zwischendurch mal andere probiert, Beautyjunkies eben, aber die haben sich abgesetzt, sahen stumpf oder cakey aus, haben meine Fältchen betont usw. Der Skin 79 macht das nicht, der ist sehr fein und ich kann ihn für meinen Zweck super verwenden. Und ja: er ist eher gelblich, da ich aber eine BB drunter nehme und nur einen Hauch drüberlege, fällt das nicht auf, sondern er passt sich gut an.
    Ich würde ihn allerdings nicht empfehlen, wenn man eine dickere Schicht anstelle der BB nehmen will (habe damit einfach keine Erfahrungen, von daher kann ich schlicht keine Empfehlung aussprechen).

  24. #2744
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    38

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Danke Motobiene und Tarafairy.
    Was habt ihr denn so für Hauttypen?
    Ich habe von anderen mit etwas trockener haut gehört, sie setzt sich etwas in den Falten ab.
    Bei mir setzt sich momentan alles auf den Haaren/Falten/Haut ab, weil meine Haut etwas spinnt.

  25. #2745
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich bin zwar nicht MoBi oder Tara, habe aber sehr trockene Haut (auf jeden Fsll wesentlich trockener als MoBi) und ich habe keine Probleme mit der PC. Ich pflege allerdings auch entsprechend reichhaltig. Aber absetzen tut sich nichts, auch wenn es mal kälter ist. Ich nehme allerdings auch Säuren und Retinol, damit ich keine trocknen Schüppchen habe, an denen sich was absetzen kann. Falten habe ich aber trotzdem...

  26. #2746
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Meine Haut ist normal mit einigen trockenen Stellen hin und wieder. Ich packe allerdings auch sehr viel Pflege unter die PC, ein hyaluronhaltiges Gesichtswasser, ein Serum und eine Tagescreme.
    Hast du gegen die trockenen Hautstellen schon mal einen Primer als Unterlage für die BB / Foundation probiert?
    LG TaraFairy

  27. #2747
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den BBPact von Skin79 und nutze den schon seit 2010 - kaufe den immer wieder nach und liebe ihn ich nehme BBCream drunter und nutze ihn dann, um den Glanz zu mindern (ich pflege ja sehr fetthaltig und in mehreren Schichten). Der macht bei mir einen super Job - habe zwischendurch mal andere probiert, Beautyjunkies eben, aber die haben sich abgesetzt, sahen stumpf oder cakey aus, haben meine Fältchen betont usw. Der Skin 79 macht das nicht, der ist sehr fein und ich kann ihn für meinen Zweck super verwenden. Und ja: er ist eher gelblich, da ich aber eine BB drunter nehme und nur einen Hauch drüberlege, fällt das nicht auf, sondern er passt sich gut an.
    Ich würde ihn allerdings nicht empfehlen, wenn man eine dickere Schicht anstelle der BB nehmen will (habe damit einfach keine Erfahrungen, von daher kann ich schlicht keine Empfehlung aussprechen).
    Ist das die goldene oder pinke Dose?! Gibt's da auch verschiedene Töne?!

  28. #2748
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe feuchtigkeitsarme mischhaut m fettiger T Zone, eigentlich, z.Z hab ich eher trocken-gereizte Haut. Die PC geht bei mir IMMER
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #2749
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Mary, ich habe die pinke Dose. Und es gibt nur einen Ton... wie so oft bei den Asia-Sachen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich habe feuchtigkeitsarme mischhaut m fettiger T Zone, eigentlich, z.Z hab ich eher trocken-gereizte Haut. Die PC geht bei mir IMMER
    ich schließe mich an!!! IMMER!!!!

  30. #2750
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von anamilena77 Beitrag anzeigen
    Danke Motobiene und Tarafairy.
    Was habt ihr denn so für Hauttypen?
    Ich habe von anderen mit etwas trockener haut gehört, sie setzt sich etwas in den Falten ab.
    Bei mir setzt sich momentan alles auf den Haaren/Falten/Haut ab, weil meine Haut etwas spinnt.


    Dank Motobiene und aukai ich mich jetzt auf meine PC (die viellt. heute schon im ist).
    Vor zwei Jahren hatte ich sie benutzt und ich habe sie geliebt
    (ich habe ca. 2 Jahre keine Foundi benutzt)

    Jetzt habe ich dasselbe Problem wie du und hatte schon bedenken, es läge an meiner Haut, dass sich alles so wahnsinnig absetzt.

    Wahrscheinlich liegt es aber daran, dass ich zwei Drogerie-MU's ausprobiert habe, die zu trocken sind.

    Ich habe auch Mischhaut (eigentlich zu trocken - sie spannt - und produziert deshalb zum Ausgleich viel Fett )

    Ich packe unter mein MU keine Pflege, aber z.b. Illuminator oder die Garnier BB-Creme die nicht austrocknen (und z.T. Primer die wahrscheinlich Silikon enthalten).

    Die letzten Tage geht es so, von daher für die PC, die wird wahrscheinlich bei dir auch funktionieren.

    Und meine Haut ist doch nicht so schlecht geworden wie ich dachte.

    *ichhoffemanverstehtmich*
    **************
    liebe Grüße Elise

  31. #2751
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    38

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe ein paar Proben von Primern gehabt (benefit etc.) aber da ist so viel Zeug drin was ich nicht mag:(
    Und Silikonprimer sind zwar super was glatt-machen und den späteren Auftrag angeht, aber ich bekomme davon meist Pickel.
    Alle die, die Poren "unsichtbar" machen sollen, machen mir danach halt auch Pickel, keine großen aber trotzdem unreinere Haut.
    Ich habe mir jetzt Primer und BB Cream von Nude by Nature bestellt, die Inhaltsstoffe finde ich da ganz gut.
    Kann ja da dann mal berichten wie die so sind.
    Ich sehe es halt nicht so ein für High End Make up oder Primer viel Geld auszugeben, wenn die Inhaltsstoffe genauso schlecht sind, wie die aus der Drogerie.

  32. #2752
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ja bitte, berichte mal.
    Ich hatte mal einen Primer von Catrice getestet, der ist bei mir durchgefallen.
    Gut funktioniert ein Primer von Dianne Brill, der hält auch ewig oder von Smashbox, der durchsichtige.
    Jetzt habe ich mir den von Missha bestellt. Eine Beauty war ja nicht so zufrieden, aber ich bin gespannt.

    Pickel machen die bei mir nicht. Vor ein paar Tagen hat meine Haut ein wenig geschuppt, jetzt benutze ich abends ein Peeling und jetzt klappt's.

    Sorry fürs OT.
    **************
    liebe Grüße Elise

  33. #2753
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von anamilena77 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Proben von Primern gehabt (benefit etc.) aber da ist so viel Zeug drin was ich nicht mag:(
    Und Silikonprimer sind zwar super was glatt-machen und den späteren Auftrag angeht, aber ich bekomme davon meist Pickel.
    Alle die, die Poren "unsichtbar" machen sollen, machen mir danach halt auch Pickel, keine großen aber trotzdem unreinere Haut.
    Ich habe mir jetzt Primer und BB Cream von Nude by Nature bestellt, die Inhaltsstoffe finde ich da ganz gut.
    Kann ja da dann mal berichten wie die so sind.
    Ich sehe es halt nicht so ein für High End Make up oder Primer viel Geld auszugeben, wenn die Inhaltsstoffe genauso schlecht sind, wie die aus der Drogerie.
    mee too :leiderja: was für mich bedeutet dass ich ausser PGs kaum Primer besitze und die nur anwende, wenn was gaaaanz besondres ist.... danach kommen nämlich garantiert
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #2754
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    38

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Den von Catrice hatte ich auch, fand den von Haltbarkeit und Auftrag gut aber habe da auch sofort Pickel bekommen.
    Ich hoffe mal die nude by nature BB Cream krümelt nicht, habe das bei einer von dm (die natürlich total dunkel ist).

  35. #2755
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    38

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hallöchen, ich hatte ja erzählt, dass ich die nude by nature BB Cream gekauft habe.
    Ich habe sie jetzt 3 mal getestet, aber vorweg: ich habe sie zurück geschickt, ich weiß nicht ob ich ein Montagsprodukt bekommen habe oder das normal ist, aber bei meiner haben sich die Pigemente und Öle etwas getrennt gehabt, das Produkt kam schon fleckig aus der Tube.
    - keine Deckkraft, so gar keine, null nada, eher eine Creme als BB-Cream
    - Concealer muss darauf getragen werden, da er sonst krümelt
    - hinterlässt einen fettig-glänzenden Diskoball Finish, würde das auch nicht glowy nennen
    - setzt sich nicht und bleibt klebrig dh. Bronzer und Blush lassen sich nur fleckig auftragen
    - Glow geht durch Puder sofort weg
    + riecht nach Erdnuss/Sesam bei mir aber eine Note als wäre es schlecht geworden...
    Alles in allem ein Flop für mich, ich habe bei den drei mal auch keine außerordentliche Pflegewirkung bemerkt.
    Wer nur Cremeprodukte trägt, kann die vl benutzen aber eher als Tagespflege.
    Wie gesagt ist ein Fettfilm auf dem Gesicht und hat in 01 gar keine Deckkraft.

  36. #2756
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hat wer von 3W Clinic schon BB Creams ausprobiert und wie sind die?
    (gesehen habe ich jetzt eine Snail BB Cream - lila goldene Verpackung, eine Wrinkle BB Cream - blaue Verpackung, Placenta Sun BB Cream und eine Sun Block BB Cream in Beige/Rot - interessieren würden mich eher die letzten drei).

    Gestern kam meine 3W Clinic CC Cream an und ich bin begeistert von Konsistenz und Duft
    Natürlich hat die jetzt keine Deckkraft, aber ich guck mal, ob sie als Primer was kann. Ich schichte ja auch gerne mal...

    Da möchte ich jetzt wissen, ob die BBs auch was taugen.

    ============

    Edit:
    okay, habe Swatches zu der Wrinkle Repair von aukai gefunden, die dürfte zu hell sein.

    Bin Missha PC 23
    (MAC NW25, L'Oréal Perfect Match N4 Beige)
    Geändert von Elise (05.03.2017 um 12:17 Uhr)
    **************
    liebe Grüße Elise

  37. #2757
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hi zusammen,

    ich habe mir gestern die BB Cream Perfect Cover von Missha gekauft in 21 (bin mir nicht ganz sicher, ob es passt, ich hoffe, es ist nicht zu hell).
    Würde noch gerne einen Puder für drüber nehmen, der mattiert.
    Könnt Ihr mir da etwas empfehlen? Gerne auch von Missha. Bin auf den Cashmere Powder und den Style Fitting Wear Powder gestoßen. Wo liegen da die Unterschiede? Oder gibt es andere, die besser geeignet wären?

    Liebe Grüße

  38. #2758
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Aisling, ich schwöre ja auf diesen Puder von Missha:
    http://shop.missha-deutschland.de/ep...wProductRating

    Sehr mattierend mit Weichzeichnereffekt. Die positiven Bewertungen kann ich alle bestätigen.

  39. #2759
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Den Puder find ich auch Klasse

  40. #2760
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Super, ihr Lieben, vielen Dank! Dann bestelle ich den Mal. Hatte letztens von meinem zuviel erwischt (Unsere Beleuchtung im Bad ist leider nicht die beste) und dachte im Auto bei Tageslicht nur waaaaaaaah, viel zu dunkel. Hab dann auf der Arbeit bissel abgetupft und den ganzen Tag den Schal angelassen, damit der Unterschied zwischen Hals/Dekolleté und Gesicht nicht so auffällt

    Edit: So, bestellt. Zusätzlich ist noch der Mizon Snail Repair Blemish Balm ins Körbchen gehüpft.
    Geändert von Aisling (12.03.2017 um 13:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.