Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 78 von 87 ErsteErste ... 2858687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
  1. #3081
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Da bin ich ja mal gespannt, wie sie dir gefällt.
    Ich bin sehr zufrieden damit. Die Missha PC stößt sie nicht vom Thron, aber sie macht sich trotzdem sehr gut und das Finish ist - dezent abgepudert - sehr hübsch und die Haltbarkeit ist bei mir auch prima.
    Und das zu dem Preis.
    Die Glow habe ich übrigens meiner Mutter überlassen, die mag sie sehr gerne.
    LG TaraFairy

  2. #3082
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ohhh, das hört sich ja toll an, ich bin sehr gespannt!!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  3. #3083
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich benutze von Tony Moly den Cat wink clear pact im Farbton No1 und der ist wirklich sehr hell und den empfehle ich auch sehr gerne weiter, weil der ein tolles Hautbild zaubert.
    Herzi, wie hell ist denn der Pact, hell im Sinne transparent?! Oder hat er doch ne Deckkraft/Unterton?!

  4. #3084
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Bei mir hat er eine minimale Deckkraft, Transparent ist er aber nicht.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  5. #3085
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Bei mir hat er eine minimale Deckkraft, Transparent ist er aber nicht.
    Und ist er eh gelblich/neutral/rosa?!

  6. #3086
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Und ist er eh gelblich/neutral/rosa?!
    Wenn man alle 3 Farben mischt, kommts hin. Sorry , ich weiß nicht wie ich in beschreiben soll, eher als leichtes, helles braun, mehr beige, aber ich kann nicht sagen, er ist gelb oder rosa.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  7. #3087
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Wenn man alle 3 Farben mischt, kommts hin. Sorry , ich weiß nicht wie ich in beschreiben soll, eher als leichtes, helles braun, mehr beige, aber ich kann nicht sagen, er ist gelb oder rosa.
    Herzi ich habe jetzt einige Reviews durchgelesen, viele schreiben das der Pact Hautschüppchen und trockene Stellen betont, stimmt das?!


    Gibts eig noch was empfehlenswertes...Puder/BB Pact für trockene, helle Haut auf dem koreanischen Markt?!

  8. #3088
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    1

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    So, jetzt habt Ihr mich aber übelst angefixt
    Ich hab bereits die BB von Dr. Schrammek in der light Version. Die gefällt mir von der Konsistenz her nicht so gut. Die Farbe ist ganz gut. Dann hab ich drei Minis von der Missha in 21,23 und 27 bestellt. Die 27 wäre vom Ton her gut, ist aber einiges zu dunkel. Die anderen zwei sind zwar heller aber furchtbar grau, das sieht an mir unmöglich aus
    Ich brauch halt was gelbes
    Jetzt hab ich in der Bucht die Dollish Veil green und die Skinfood Aloe BB bestellt und hab erst hinterher gemerkt, dass es bei der Aloe zwei Farben gibt und ich natürlich die helle erwischt hab
    Weiß jemand, ob die tragbar ist wenn man zwischen NC15 und NC20 liegt?

  9. #3089
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Herzi ich habe jetzt einige Reviews durchgelesen, viele schreiben das der Pact Hautschüppchen und trockene Stellen betont, stimmt das?!


    Gibts eig noch was empfehlenswertes...Puder/BB Pact für trockene, helle Haut auf dem koreanischen Markt?!
    Hab ich bei mir noch nicht feststellen können und ich neige gerade im Winter zur trockenen Haut.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  10. #3090
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    grummel, meine BB und mein CC Nachschub sind immer noch nicht da der Zoll scheint schon im Weihnachsstress
    ich hoffe, das Zeug kommt, bevor meine Tuben leer sind.....
    *Bruderlos*

  11. #3091
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich könnte im Dreieck hopsen...
    Meine Missha PC kam endlich an. Seit ner Woche nehme ich sie, aber meine Haut spinnt wie blöd. Überall trockene Stellen, an anderer Stelle dann total fettig. Die BB setzt sich total ab. Ist meine dritte Tube - und ich bin am verzweifeln. Meine Haut kommt gerade mit keiner BB zurecht - entweder sie ist zu trocken oder zu fettig.

  12. #3092
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    So ähnlich ging es mir im Sommer damit, dabei komme mit der PC sonst immer zurecht.
    Ich denke, dass das eine hormonelle Sache war, denn zu der Zeit war ich mit allen Foundations unglücklich.
    Nach ein paar Wochen pendelte sich das wieder ein und jetzt ist die PC wieder super.
    LG TaraFairy

  13. #3093
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu


    So ging es mir auch eine gewisse Zeit
    Und ich hab doch so hier rumgeheult dass ich meine Haut mit der NK-Creme und dem enthaltenen Alk so versaut habe.
    Mittlerweile geht es wieder.

    Das wird schon elf

    =============================

    Mal was anderes:

    ich hatte mal die lioele triple the solution.
    Da ich ja irgendwann kein MU mehr benutzt habe, habe ich die Tube (weil fast leer) entsorgt.
    Jetzt weiß ich nur: ich hab sie oft benutzt - kann mich aber nicht mehr so genau erinnern

    Kann mir jemand mal die TTS mit der BTS (beyond the solution) vergleichen?

    Ich weiss, es gibt im Netz genug vs. reviews und Videos.
    Aber igendwie hätte ich lieber von euch was gehört...

    I-wie würde ich es gerne mal mit der bts versuchen, habe aber so den leisen Verdacht, dass die ein bisschen "schlechter/einfacher" ist als die tts.
    Auf den SPF kommt es mir nicht an.

    @Hasi:
    du hattest mir die tts doch empfohlen, oder?
    Irgendwie hast du doch auch immer gute Tipps für mich
    (außer deiner rc)
    **************
    liebe Grüße Elise

  14. #3094
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Die Beyond the Solution ist etwas heller als die Triple The Solution. Von der Deckkraft her sind die beiden mMn identisch, ebenso vom Finish (beide dewy). Und beide sind ähnlich stark beduftet. Was mich and der BTS gestört hat war vor allem, dass die relativ hell war - wenn die TTS farblich für Dich ideal ist, dann könnte es sein, dass die BTS nur im Winter passt oder aber selbst da zu hell ist (sie passt sich etwas an, aber am Ende des Tages sieht man - wenn man NC 20 oder dunkler ist - doch immer blasser aus als man ist).
    Und: ich fand den Geruch auch zu intensiv, der hat mir fast in der Nase gebrannt. Ich bin allerdings auch bisschen geruchssensitiv.
    Fehlender LSF war für mich auch nicht optimal (erwähne ich der Vollständigkeit halber, ist für Dich ja nebensächlich).

  15. #3095
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Danke, aukai

  16. #3096
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    sehr gerne

  17. #3097
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich suche immer noch nach einer BB-Cream für mich - irgendwie ist das gar nicht so einfach
    Ich hätte gerne eine möglichst leichte ggf. ölfreie, mit SPF mind 30, die man aber nicht unbedingt extra nochmal abpudern muss .
    Hauptsache ist aber, sie ist nicht so fettig - das mag meine sensible Mischhaut nicht..
    Die Deckkraft muss nicht so hoch sein, eigentlich gehts mir nur darum, ein paar Rötungen auszugleichen.
    Am schwersten ist es aber, den richtigen Farbton zu finden. Ich bin so ungefähr MAC NC 20 bis 25, und gelbstichig, leicht olivig. Am ehesten dem Ton entspricht noch meine Lily Lolo MF in Warm Honey (aber ein LSF von 15 ist halt einfach zu wenig...)

    Die Missha Perfect cover in 21 war mir immer zu hell und vor allem viel zu graustichig. Ich hatte auch mal eine Holika Holika (ich glaube petit moisture), da mochte ich die Textur sehr gern, und sie ist ja auch etwas gelber, aber leider auch zu hell...

    Gibts irgendwas, was ich da ausprobieren könnte?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  18. #3098
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Wie wäre es mit der Klairs? Mir paßt sie mit NC15, aber lt. dieser Review paßt sie sich sogar bis NC25 an: http://www.biibiibeauty.com/klairs-r...cealer-review/
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  19. #3099
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Danke für eure Erfahrungen. Habe jetzt rumgespielt, damit ich nicht wie ein Zombie aussehe.
    Momentan geht die Mizon Snail Cream nicht, da brauche ich grad die Toleraine riche von rlp, dann geht es halbwegs mit den trockenen Stellen. Abpudern geht nur mit dem gebackenen Puder von essence, das mir sonst nicht mattierend genug ist. Blöde Haut verändert sich seit nem Jahr ständig. Bin ja mittlerweile offiziell nicht mehr jung... *schnief*

  20. #3100
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Die klingt ganz nett - ich fürchte leider, die wird mir zu pflegend sein. Feuchtigkeit ist zwar gut, aber ich reagiere sehr schnell mit Unreinheiten, wenn es nur einen Ticken zu cremig wird. Es müsste schon etwas ganz leichtes, eher pudriges, am besten ölfreies sein.

    Wie sind denn die Farbtöne der Benefit Big Easy BB-Cream? Sind Light oder Light/Medium einigermaßen gelblich? Oder die Missha Perfect Cover in 27 - ich kann die Farbtöne so schwer einordnen ?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  21. #3101
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Danke für eure Erfahrungen. Habe jetzt rumgespielt, damit ich nicht wie ein Zombie aussehe.
    Momentan geht die Mizon Snail Cream nicht, da brauche ich grad die Toleraine riche von rlp, dann geht es halbwegs mit den trockenen Stellen. Abpudern geht nur mit dem gebackenen Puder von essence, das mir sonst nicht mattierend genug ist. Blöde Haut verändert sich seit nem Jahr ständig. Bin ja mittlerweile offiziell nicht mehr jung... *schnief*
    Hast Du es schon mal mit Ceramiden versucht? Seit ich die verwende, ist meine trockene Fetthaut deutlich weniger zickig und die BB Creams sehen wieder viel besser aus.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  22. #3102
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Die Toleriane Creme Riche ist ein Traum find ich,die und die Tolerance Creme sind die beiden einzigen Cremes die ich super vertrage und die Feuchtigkeit so toll einschließen dass ich jede Foundation oder BB Creme tragen kann ohne trockene Stellen oä zu bekommen..
    Die Cerave Cremes wollte ich allerdings auch schon ewig mal ausprobieren..

  23. #3103
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hast Du es schon mal mit Ceramiden versucht? Seit ich die verwende, ist meine trockene Fetthaut deutlich weniger zickig und die BB Creams sehen wieder viel besser aus.
    Ja, in meiner Mizon white sleeping mask sind welche drin, oder sind das nur nias? Ceramide hatte ich in den Haaren, fand die da toll. Meine, dass auch in meiner Essence ceramide drin sind... Nein, gerade gesehen, auch nur nias. Hast du da ne gute aus Südkorea? Finde ich Zusammensetzung der Südkoreaner immer angenehmer bislang...

  24. #3104
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Elf, die Cosrx Honey Ceramide Full Moisture finde ich gut, die ist top für den Winter.
    Wenn es was ganz leichtes mit Ceramiden sein soll, dann kann ich Dir die

    Kikumasamune Sake Skin Lotion High Moisture - 500ml

    empfehlen. Die ist flüssig - wirklich flüssig, wie ein Toner, aber trotzdem schön pflegend und reichhaltig, 500ml für unter 20 Euro. Geruch ist gewöhnungsbedürftig (aber sie stinkt nicht, riecht nach Fruchtbonbon oder sowas), aber ich bin ja hier das Duftsensibelchen.

  25. #3105
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Danke aukai,
    Ich hab jetzt eben zwei Proben bestellt (15ml) von einer, deren Incis gut klangen. Die Corsx steht auf meinem Wunschzettel, tu mich nur schwer mit Honiggeruch. Da kommt mir alles hoch!

    Die andere Lotion ist sicher toll, wenn ich die abfülle. Die 15ml haben jetzt knapp 5 Euro gekostet, mache ich immer gern, da ich vielfach nicht alles vertrage.

  26. #3106
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    ist zwar keine BB creme und kein Asiat aber ich kann sie nach Selbstversuch sehr empfehlen für unreine fettige und feuchtigkeitsarme Haut: Alverde CC Porzellanblume/strahlender Teint. gibt's im DM (=leichte Beschaffung, gute Incis mMn und günstig). sie deckt sehr gut hellere Pigmentflecken/Sommersprossen und leicht Pickelmale ab. Verwende sie jetzt schon gut 2 Wochen, macht keine Unterlagerungen oder Unreinheiten. Absoluter Foundiersatz für mich!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #3107
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ja, in meiner Mizon white sleeping mask sind welche drin, oder sind das nur nias? Ceramide hatte ich in den Haaren, fand die da toll. Meine, dass auch in meiner Essence ceramide drin sind... Nein, gerade gesehen, auch nur nias. Hast du da ne gute aus Südkorea? Finde ich Zusammensetzung der Südkoreaner immer angenehmer bislang...
    Ich verwende die Near Skin von Missha.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  28. #3108
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ist zwar keine BB creme und kein Asiat aber ich kann sie nach Selbstversuch sehr empfehlen für unreine fettige und feuchtigkeitsarme Haut: Alverde CC Porzellanblume/strahlender Teint. gibt's im DM (=leichte Beschaffung, gute Incis mMn und günstig). sie deckt sehr gut hellere Pigmentflecken/Sommersprossen und leicht Pickelmale ab. Verwende sie jetzt schon gut 2 Wochen, macht keine Unterlagerungen oder Unreinheiten. Absoluter Foundiersatz für mich!
    ist echt nicht schlecht- aber wirklich wohl eher für fettige Haut, da sie schnell wegzieht und mMn dann zu matt ist - wer auf Glow steht, für den ist sie nix - mir ist sie auch zu hell. Verträglich ist sie allemal und wie Mobi schon schrieb, ein absoluter Foundiersatz.

    @aukai - schön, dich mal wieder zu lesen

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  29. #3109
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    ja sie ist von der Reichhaltigkeit genau! richtig, alles andere gibt immer Geschmiere - die sitzt top und sie ist semimatt bei mir
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #3110
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Wie ist diese Isana young 9 in 1 Bb? Hat sie schon jemand probiert,?
    @Moto Alverde bekomm ich hier nicht.

  31. #3111
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Aaaah, jetzt bin ich auch ganz angefixt von der Alverde CC ... Passt sich die dem Teint denn auch gut an oder hat die eine recht eindeutige Farbnote? Wenn sie irgendwie rosa ist kann ichs gleich lassen...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  32. #3112
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    ist echt nicht schlecht- aber wirklich wohl eher für fettige Haut, da sie schnell wegzieht und mMn dann zu matt ist - wer auf Glow steht, für den ist sie nix - mir ist sie auch zu hell. Verträglich ist sie allemal und wie Mobi schon schrieb, ein absoluter Foundiersatz.

    @aukai - schön, dich mal wieder zu lesen
    Danke gleichfalls, meine Liebe

  33. #3113
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Aaaah, jetzt bin ich auch ganz angefixt von der Alverde CC ... Passt sich die dem Teint denn auch gut an oder hat die eine recht eindeutige Farbnote? Wenn sie irgendwie rosa ist kann ichs gleich lassen...
    Sie passt sich hervorragend an. Diese unscheinbare Creme hab ich immer übersehen. Sie ist neutral und hell. Vll habt ihr nen Tester im dm, kostet 5,95 Euro und auf jeden Fall nen Versuch wert finde ich. Habe den Tipp dafür auch hier in nem anderen Thread bekommen.
    Etwas Heller wie die missha pc in #23 und nicht! Grau

    Conceala - die Isana 9in1 ist etwas „schmieriger“ und mattiert nicht so gut wie die Alverde, die Alverde deckt auch besser.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #3114
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hmmm, offensichtlich muss ich heute noch DRINGEND zum dm . Könnte sein, dass sie mir etwas zu hell ist, aber vielleicht irre ich mich da auch für 5,95 kann man nicht viel falsch machen und vom Hauttyp könnte es sehr gut passen !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  35. #3115
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich denke du wirst keinen großen Fail landen ich war auch sehr misstrauisch, aber die Creme ist grad mein HG! (spare mit tc und foundi - besser gehts nicht) und ich hab ne zickenhaut die gerne Pickel, unterlagerungen und fett zeigt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #3116
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich bin gespannt :D!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  37. #3117
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Danke Moto, schmierig, igitt.

  38. #3118
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Elf, die Cosrx Honey Ceramide Full Moisture finde ich gut, die ist top für den Winter.
    Wenn es was ganz leichtes mit Ceramiden sein soll, dann kann ich Dir die

    Kikumasamune Sake Skin Lotion High Moisture - 500ml

    empfehlen. Die ist flüssig - wirklich flüssig, wie ein Toner, aber trotzdem schön pflegend und reichhaltig, 500ml für unter 20 Euro. Geruch ist gewöhnungsbedürftig (aber sie stinkt nicht, riecht nach Fruchtbonbon oder sowas), aber ich bin ja hier das Duftsensibelchen.
    Danke fürs Erwähnen, Aukai!
    Davon hatte ich gelesen, nicht gleich bestellt und dann den ellenlangen Namen wieder vergessen.
    Passiert mir nicht mehr, Bestellung ist schon raus.
    LG TaraFairy

  39. #3119
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Moto!!

    Danke für den Tipp mit der Alverde CC! Ich hab sie mir gestern besorgt und ich kann dir nur zustimmen - die ist wirklich super! Überhaupt nicht schmierig, trotzdem pflegend, leicht ausgleichend und was mich am meisten erstaunt - die Farbe passt sehr gut - sie ist zwar nicht so gelb wie meine Haut, aber auch nicht auffällig rosa oder grau oder sonst wie. Von der Helligkeit passt sie haargenau !

    Noch mal vielen vielen Dank für den tollen Tipp !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  40. #3120
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Moto!!

    Danke für den Tipp mit der Alverde CC! Ich hab sie mir gestern besorgt und ich kann dir nur zustimmen - die ist wirklich super! Überhaupt nicht schmierig, trotzdem pflegend, leicht ausgleichend und was mich am meisten erstaunt - die Farbe passt sehr gut - sie ist zwar nicht so gelb wie meine Haut, aber auch nicht auffällig rosa oder grau oder sonst wie. Von der Helligkeit passt sie haargenau !

    Noch mal vielen vielen Dank für den tollen Tipp !
    Da ich mich doch gleich mal mit schön ! Dachte mir schon, dass du sie magst wenn du ähnliche haut hast wie ich...und ich bekomme von fast allem unterlagerungen oder pickel, oder die augen tränen oder, oder, oder.... und die tönung find ich auch absolut gelungen, wo doch sonst immer alles so rotstichig und viel zu dunkel ist

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und: für mich sehr wichtig - einfach zu besorgen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.