Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 87 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Aber spricht ja sehr für die BB Cream. Sonst bleibt ja echt immer reichlich in so Tiegeln zurück.
    Eigentlich ja Nur in meinem Fall habe ich einfach Pech gehabt. Und man sieht ja nicht auf Anhieb, wie viel noch drin ist und deshalb habe ich nicht rechtzeitig für Nachschub gesorgt. Das war eher das Problem. Nicht die Tatsache, dass es fast restlos geleert wird.

  2. #122
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja Nur in meinem Fall habe ich einfach Pech gehabt. Und man sieht ja nicht auf Anhieb, wie viel noch drin ist und deshalb habe ich nicht rechtzeitig für Nachschub gesorgt. Das war eher das Problem. Nicht die Tatsache, dass es fast restlos geleert wird.
    Schon klar. Du warst jetzt die Testperson für uns. Wir wissen jetzt, dass wir rechtzeitig für Nachschub sorgen müssen :-P
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  3. #123
    BJ-Einsteiger Avatar von Martigues
    Registriert seit
    11.01.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    15

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich muss hier nochmal eine Lanze brechen für die Sleek BB Cream, die echt super ist, vor allem auch sehr sehr hell, die beste, die ich je hatte

  4. #124
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Wie sind denn Deckkraft, Haltbarkeit und Finish der Sleek BB Cream?

  5. #125
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Wie hell/dunkel bist du denn? Gelbliche BB Creams sind nicht so leicht zu finden. Viele sind doch eher rose, neutral oder gräulich. Ich fahre gut mit der The Face Shop Powder Perfection #2 und der Lioele Dollish Veil Green. Von der Deckkraft wär wohl er die Face Shop was für dich. So richtig gelb ist die aber auch noch nicht.
    Würde mich momentan als NC20 einstufen.

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    IndianaJones die ist toll
    erst erschreckt man sich wegen der Farbe aber auf der Haut verwandelt sie sich in den eigenen Hautton
    Sie macht sich außerdem auch sehr gut als Primer unter Foundation.

  7. #127
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    allerdings mag ich die Flasche der Dollish Green nicht, fällt mir ständig um im Schrank , aber hauptsache sie wirkt !
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  8. #128
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Oh ihr macht mich echt super neugierig. wo bestellt ihr eure denn immer? ich hab jetzt n e bay verkäufer namens sing-sing-girl Hab ja auch immer ein wenig Angst, dass ich dann nen Fake bekomme.
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  9. #129
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    ich hab oft bei rubyruby76 bestellt und bei bellogirlbestellt
    aber auch schon bei anderen und bis jetzt gab es nie Probleme. Musste nur einmal mein Päckchen beim Zoll abholen.

  10. #130
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Okay dankeschön, ich kanns kaum erwarten. Gestern wurds verschickt, ich hoff das kommt in 2 Wochen
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  11. #131
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von IndianaJones Beitrag anzeigen
    Oh ihr macht mich echt super neugierig. wo bestellt ihr eure denn immer? ich hab jetzt n e bay verkäufer namens sing-sing-girl Hab ja auch immer ein wenig Angst, dass ich dann nen Fake bekomme.
    Ich bestelle meine BB Creams hier:
    http://cosmetic-love.com/
    http://www.thebbcreamshop.com
    http://www.buybbcream.com/
    http://www.bbcreamkorea.com/

    Mein Lieblingsshop ist Cosmetic-Love, weil man auch Proben bestellen kann und zu jeder Bestellung eine Gratisprobe bekommt.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  12. #132
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Oh sehr schön, dankeshcön Hollywood! Speicher ich mir gleich mal ab
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  13. #133
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von IndianaJones Beitrag anzeigen
    Oh ihr macht mich echt super neugierig. wo bestellt ihr eure denn immer? ich hab jetzt n e bay verkäufer namens sing-sing-girl Hab ja auch immer ein wenig Angst, dass ich dann nen Fake bekomme.
    Da hab ich schon bestellt und sie ist sehr zuverlässig. Pröbchen legt sie auch dazu.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsshop ist Cosmetic-Love, weil man auch Proben bestellen kann und zu jeder Bestellung eine Gratisprobe bekommt.
    Ich habe zweimal dort bestellt, beide Male gab's Probleme und der Service war total mies, bzw. nicht vorhanden. Bei dem bestelle ich definitiv nicht mehr.

  15. #135
    BJ-Einsteiger Avatar von Martigues
    Registriert seit
    11.01.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    15

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Milkshake Beitrag anzeigen
    Wie sind denn Deckkraft, Haltbarkeit und Finish der Sleek BB Cream?
    Die Deckkraft finde ich schon recht stark, wie eine Foundation, trotzdem wirkt es natürlich. Mit einmal Nachpudern übersteht sie auch einen ganzen Arbeitstag

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Meinst du die Sleek BB Cream wäre auch für Mischhaut mit trockenen Hautstellen geeignet?

  17. #137
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    @Marijka: wie lange bist du denn ungefähr ausgekommen mit der Dollish Green? Hab meine noch nicht sooo lang in Benutzung, aber schon 2 Abfüllungen gemacht und man kann ja leider gar nicht sehen, wie viel noch drin ist. Bin schon am Überlegen, ob ich direkt nachordere...

  18. #138
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Mal am Rande:

    Hier ist ein neuer, akuteller Artikel über Arbutin (in BB-Creams).

    Macht mich jetzt doch wieder etwas nachdenklich
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  19. #139
    Agata
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Mal am Rande:

    Hier ist ein neuer, akuteller Artikel über Arbutin (in BB-Creams).

    Macht mich jetzt doch wieder etwas nachdenklich
    Ich würde mich sogar freuen, falls endlich ein Grenzwert eingeführt wird. Dieser wird nämlich trotzdem 99% der BB Creams nicht berühren, da Arbutin nie in zu hohen Konzentrationen enthalten ist, weil eine zu hohe Arbutin Konzentration sogar Hyperpigmentierung fördert und dieses im asiatischem Raum gut bekannt ist und darauf geachtet wird.

    Dazu wird immer gerne mit Hydroquinone (übrigens frei verkäuflich in den USA) verglichen, von dem Arbutin das natürliche Derivat ist. Das ist aber genauso wie mit Fruchtsäuren in natürlichen Extrakten - die Dosierung ist unglaublich gering.
    Wundert mich eh, dass Europa da noch keinen Grenzwert hat. Wahrscheinlich, weil trotz Grenzwerte immer noch von den Verbrauchern kritisiert wird (wie Beispiel Parabene).

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Weißt du denn auch, welche BB Creams einen hören Anteil von Arbutin haben?
    Gibt es eine Seite wo man eventuell nachlesen kann, wieviel Arbutin in welcher BB Cream ist oder welche gänzlich darauf verzichten? Oder hilft da immer nur schön codecheck befragen?
    An sich weiß ich es ja eigentlich besser und denke, dass jetzt viel Panikmache dabei ist, aber trotzdem kommt da so eine kleine Stimmer im Kopf zustande...

  21. #141
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sogar freuen, falls endlich ein Grenzwert eingeführt wird. Dieser wird nämlich trotzdem 99% der BB Creams nicht berühren, da Arbutin nie in zu hohen Konzentrationen enthalten ist, weil eine zu hohe Arbutin Konzentration sogar Hyperpigmentierung fördert und dieses im asiatischem Raum gut bekannt ist und darauf geachtet wird.

    Dazu wird immer gerne mit Hydroquinone (übrigens frei verkäuflich in den USA) verglichen, von dem Arbutin das natürliche Derivat ist. Das ist aber genauso wie mit Fruchtsäuren in natürlichen Extrakten - die Dosierung ist unglaublich gering.
    Wundert mich eh, dass Europa da noch keinen Grenzwert hat. Wahrscheinlich, weil trotz Grenzwerte immer noch von den Verbrauchern kritisiert wird (wie Beispiel Parabene).
    Das finde ich jetzt wieder überaus interessant,
    weil ich (aber als einzige hier), seit ich BB Creams benutze, vermehrt Sommersprossenbildung und neue Leberflecken beobachten kann.
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  22. #142
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    @Dulcet welche BB Creams benutzt du?

  23. #143
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Neigst du besonders zu Sommersprossen/Leberflecken? Vielleicht tritt der Effekt dann schneller auf?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  24. #144
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Angefangen hab ich mit der Missha M Perfect Cover, abwechselnd mit der Skin79 Hot Pink.
    Mittlerweile nutze ich hauptsächlich die Skinfood Aloe Sun, meine liebste BBC, abwechselnd mit der Lioele Dollish Veil Green.
    Ich habe jetzt gestern mal englische Incis von der Skinfood gesucht und kein Arbutin darin gefunden, bin mir da aber nicht sicher.
    Und eigentlich neige ich nicht wirklich zu Sommersprossen, Leberflecken hab ich seit Kindheit einige, aber es sind nie wirklich welche dazugekommen, dafür seit letztem Jahr erstaunlich viele, auch größere im Gesicht.
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Meines Wissens enthalten weder die Missha M Vita noch die Skin Food Aloe Sun Arbutin. An den beiden kann es also schon mal nicht liegen, wenn Du das Arbutin als Ursache für Deine Sommersprossen und Leberflecken vermutest.

    Verwendest Du eigentlich noch zusätzlichen Sonnenschutz oder setzt Du Dich ausschließlich mit BB Cream geschützt der Sonne aus? Dann würde ich eher auf zuwenig Sonnenschutz als Ursache tippen.

  26. #146
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Meines Wissens enthalten weder die Missha M Vita noch die Skin Food Aloe Sun Arbutin. An den beiden kann es also schon mal nicht liegen, wenn Du das Arbutin als Ursache für Deine Sommersprossen und Leberflecken vermutest.

    Verwendest Du eigentlich noch zusätzlichen Sonnenschutz oder setzt Du Dich ausschließlich mit BB Cream geschützt der Sonne aus? Dann würde ich eher auf zuwenig Sonnenschutz als Ursache tippen.
    Also die Missha M Perfect Cover enthält Arbutin. Die habe ich viele Monate hauptsächlich genommen, bis ich die Skinfood Aloe gefunden habe. Und eigentlich habe ich im letzten jahr verstärkt auf Sonnenschutz geachtet, vorher kaum.
    Ich will hier auch gar nicht behaupten, dass es am Arbutin liegt, es ist mir nur seit der Anwendungszeit von BB Creams aufgefallen. Ich finde es jetzt nicht sonderlich störend; das Ergebnis von den BB Creams ist mir immer noch zu heilig, um sie aufgeben zu wollen
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ups, da hatte ich mich verlesen. Ich hatte an die Missha M Vita gedacht, die ist arbutinfrei. Die Missha PC enthält Arbutin, da hast Du Recht.

  28. #148
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    So, ich hab mir heut noch ne "Dose" der Dollish Veil #2 bestellt. Ich benutze meine schon eine ganze Weile und zwar TÄGLICH und finds blöd, dass man nicht sieht, wie viel noch drin ist. Und ich liebe sie immer noch heiß und innig!!!! Ist eindeutig mein HG!

  29. #149
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hihi Beelze, ich hab vorgestern auch schon die Dollish Veil Green nachbestellt. Die darf echt nicht mehr ausgehen. Mich nervt auch total, dass man so gar nicht abschätzen kann, wie viel noch drin ist.
    Außerdem habe ich Proben der Faceshop Perfect Cover (oder so ähnlich) dazu geordert - da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.

  30. #150
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Angefangen hab ich mit der Missha M Perfect Cover, abwechselnd mit der Skin79 Hot Pink.
    Mittlerweile nutze ich hauptsächlich die Skinfood Aloe Sun, meine liebste BBC, abwechselnd mit der Lioele Dollish Veil Green.
    Ich habe jetzt gestern mal englische Incis von der Skinfood gesucht und kein Arbutin darin gefunden, bin mir da aber nicht sicher.
    Und eigentlich neige ich nicht wirklich zu Sommersprossen, Leberflecken hab ich seit Kindheit einige, aber es sind nie wirklich welche dazugekommen, dafür seit letztem Jahr erstaunlich viele, auch größere im Gesicht.
    Die Aloe Sun habe ich bestimmt 1 Jahr ausschließlich verwendet. Sommersprossen habe ich keine, aber recht viele Leberflecken. Konnte da aber keine Vermehrung feststellen. Arbutin ist in der Aloe Sun nicht. Jetzt nehme ich noch die Missha Cho bo yang. Aber selbst eine größere rote Stelle/Narbe nach einem Herpes hat Monate gebraucht, bis diese wieder verblasst ist.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Hihi Beelze, ich hab vorgestern auch schon die Dollish Veil Green nachbestellt. Die darf echt nicht mehr ausgehen. Mich nervt auch total, dass man so gar nicht abschätzen kann, wie viel noch drin ist.
    Außerdem habe ich Proben der Faceshop Perfect Cover (oder so ähnlich) dazu geordert - da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.
    Vielleicht hat Marijka ja die leere Dollish Veil noch da, dann könnte sie die ja mal wiegen. Dann habt Ihr wenigsten einen Anhaltspunkt und könnt mit einer Küchenwaage abschätzen, wieviel in Euren Spendern noch drin ist.

  32. #152
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    @Enigma
    Naja, da ich ja eh schon die zweite bestellt habe, werde ich dann meine momentane einfach wiegen und sehen, wann sie leer ist. Denn selbst wenn nichts mehr raus kommt heißt es nicht, dass sie leer ist. Soweit ich weiß kann man die Dollish nirgendwo aufdrehen oder so. Vllt einfach mit nem Hammer drauf :D

    @Berrie
    bei wem hast du sie bestellt?
    Ich finde sie passt einfach immer und überall. Wem die Deckkraft zu wenig ist, kann sie ja als Base verwenden. Aber für mich reicht sie vollkommen aus. Aber aus Interesse werde ich mal morgen noch die Hot Pink drüber schmieren. Mal sehen wie es mir dann gefällt. Ansonsten einfach die Dollish und Puder drüber und schon bin ich glücklich.

  33. #153
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    @Enigma: ich hatte Marijka ein paar Posts weiter oben schon gefragt, wie lange sie ca. damit ausgekommen ist. Aber sie war scheinbar seitdem nicht mehr hier im Thread oder hat es übersehen. Aber das mit dem Wiegen ist eine super Idee! Werde ich auch machen, wenn meine leer ist.

    @Beelze: ich hab bisher all meine (3) Bestellungen bei rubyruby aufgegeben. Er/ Sie legt zwar keine Goodie-Proben bei aber die Preise waren bisher immer am günstigsten und die Erfahrungen allgemein sehr gut mit dem Shop.

  34. #154
    Agata
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt wieder überaus interessant,
    weil ich (aber als einzige hier), seit ich BB Creams benutze, vermehrt Sommersprossenbildung und neue Leberflecken beobachten kann.
    Dieses wird durch die gängigen BBs nicht passieren (da wie gesagt: immer zu gering dosiert), sie helfen sogar gegen Pigmentierung.
    Kann aber sein, dass Du irgendetwas anderes melaninförderndes genommen hast - zB ist eine Säure, welche zur Unterstützung von Bräunung benutzt wird (aktuell in den neu gelaunchten Nivea Sachen zB) funktionierend, gerade weil sie die Melaninbildung fördert.

    ...oder, wie Enigma es schon sagt, etwas mit weniger Sonnenschutz benutzt hast.
    ...oder: Die Wirkung gegen Pigmentflecken dauert oft zwischen 3 und 6 Monate. Kann sein, dass Du vorher etwas mit Arbutin hattest und danach nicht mehr und es nicht mehr nachverfolgen kannst.

  35. #155
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Kann hier jemand was über die Sleek BB Cream erzählen? Bin am Überlegen, ob ich sie mir bestellen soll.

  36. #156
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    @agata: Säuren??Die der Bräunung dienen? Doch wohl eher umgekehrt..mit versch. Säuren wird versucht, die Pigmentflecken zu entfernen..was natürlich dauerhaft nur gelingt, wenn man sich der Sonneneinstrahlung weitgehend enthält..@ dulcet:Vielleicht hast Du Kosmetika mit Parfümanteilen benutzt..das könnte eine Ursache für Pigmentflecken sein, ansonsten passiert es bei Einnahme von Medikamenten (Johanniskrautprodukte,evtl. best. Antibiotika)..ansonsten ist das natürlich altersbedingt und kommt (wie bei mir z.B.)sehr plötzlich..vor 2 Jahren hatte ich das Problem noch nicht,jetzt sehe ich z.B. auf den Armen und Händen solche Pigmentflecken..die insgesamt harmlos sind, wenn auch lästig..dass sie von BB-Cremes kommen,halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich..die decken ja nun (unterschiedlich) stark die Haut eher ab..ich benutze BB-Cremes (asiatische, unterschiedliche)jetzt schon seit über 2 Jahren relativ regelmäßig,und nur im Gesicht, da habe ich noch nie Pigmentflecken bekommen..ach so ja, und Parfüms werden auch verdächtigt, wenn Du also evtl.parfümierte Cremes benutzt, wäre das auch noch eine Option..
    LG
    rasasayang

  37. #157
    Agata
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    @agata: Säuren??Die der Bräunung dienen? Doch wohl eher umgekehrt..mit versch. Säuren wird versucht, die Pigmentflecken zu entfernen..was natürlich dauerhaft nur gelingt, wenn man sich der Sonneneinstrahlung weitgehend enthält..
    Jau ich weiss, habe ich selbst schon mehrmals geschrieben bei EXFOLIERENDEN Säuren.

    Geht um Glycyrrhetinsäure Pressetext Nivea "... mit dem natürlichem Melanin-Verstärker Glycyrrhetinsäure, einem Extrakt der Süßholzwurzel, steigert die hauteigene Melaninproduktion":
    http://www.nivea.de/Produkte/sonnenp...-Bronze-Lotion
    http://www.patent-de.com/20070906/DE102006009850A1.html

    SHW wird auch von Eucerin (gleicher Konzern) als Antioxidant bei Sonnenschutz benutzt: http://www2.eucerin.com/de/ueber-euc...s-jahres-2012/
    ... und ist sogar in der Even Brighter Serie drin gegen Pigmentflecken, was das lustigste ist :p (Jau, belustigt mich genauso wie Dich)

  38. #158
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Marijka: wie lange bist du denn ungefähr ausgekommen mit der Dollish Green? Hab meine noch nicht sooo lang in Benutzung, aber schon 2 Abfüllungen gemacht und man kann ja leider gar nicht sehen, wie viel noch drin ist. Bin schon am Überlegen, ob ich direkt nachordere...
    Huch, sorry, hab jetzt länger nicht in den Thread geschaut

    Ich bin mit meiner Dose ca. 8 Monate ausgekommen, bei durchschnittlich 5x/Woche-Benutzung. Hoffe, das hilft als Anhaltspunkt ein wenig weiter. Außerdem kann man die schwarze Kappe vom pinken Korpus mit ein wenig Druck herauslösen und wieder aufstecken. Ist eher ein Klickmechanismus. Also ich konnte meine wieder draufstecken und einrasten. Innen befindet sich ein alufarbener Beutel mit der Creme. Dieser ist an die Pumpe geschweißt. Auf meinem Bild habe ich den Beutel mit Teppichmesser von der Pumpe abgeschnitten um an die Reste zu kommen. Am Beutel kann man in etwa abschätzen, wie viel noch drin ist.

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Marijka ja die leere Dollish Veil noch da, dann könnte sie die ja mal wiegen. Dann habt Ihr wenigsten einen Anhaltspunkt und könnt mit einer Küchenwaage abschätzen, wieviel in Euren Spendern noch drin ist.
    Leider nein

    Die Dose von der Dollish Veil nervt mich auch tierisch, weil sie immer umfällt. Zum Schluss habe ich sie liegend in der Schublade aufbewahrt. Außerdem hielt die Klappe überhaupt nicht und fiel immer wieder ab. Aber mei, so lange der Inhalt stimmt

  39. #159
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hey Mädels, heute bei SPON: Arbutin potentiell krebserregend, soll in einigen BB Creams sein. http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-885247.html Schaut bitte mal auf die Inci.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  40. #160
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    So, die neue Dior Nude BB ist bei mir leider komplett durchgefallen nachdem ich diese 2 Mal getragen habe.
    Die ersten beiden Farben sind mir zu hell ( Ich brauche immer ca. NC/NW 30 ) ...die dunkelste Nuance (medium) ist dermassen hässlich orange und die oranget in meinem Gesicht nochmal nach
    Das Finish ist frisch aufgetragen erstmal nett...aber nichts worüber ich ein WOOOW verlieren würde!
    Im Laufe des Tages meinte ich wirds auch noch leicht scheckig ...trotz Puder.
    Fur 40 € fehlt mir hier einfach dieses Dior-WOW!

    Dafür ein Lob an Loreal Youth Code Luminizer BB ...sehr natürlich aber macht trotzdem ebenmässig, leuchtet...ist etwas nass-schmierig aber leicht abgepudert lässt es sich damit gut leben.
    zuerst holte ich die dunklere Nuance stellte aber schnell fest dass sie mir zu dunkel ist ...da holte ich die helle auch noch...kann man ja dann mischen. Die helle ist trotzdem nichts für Schneewitchen unter euch...die dunkle würde ich erst ab NC 30 aufwärts nehmen.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.