Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 87 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab mittlerweile die Youth Code BB auch getestet und ich find sie ganz okay. Beim ersten Auftrag war ich auch überrascht, weil sie doch sehr reichhaltig ist, aber sie zieht ganz gut ein. Das Finish ist gut, sie gleicht Rötungen und Unreinheiten aus - was mir bei ihr jedoch fehlt, ist dieser Weichzeichnereffekt. Den haben wohl nur die koreanischen BBs.....

  2. #82
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hat denn schon jemand die BB von Essence getestet?
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  3. #83
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab mittlerweile die Youth Code BB auch getestet und ich find sie ganz okay. Beim ersten Auftrag war ich auch überrascht, weil sie doch sehr reichhaltig ist, aber sie zieht ganz gut ein. Das Finish ist gut, sie gleicht Rötungen und Unreinheiten aus - was mir bei ihr jedoch fehlt, ist dieser Weichzeichnereffekt. Den haben wohl nur die koreanischen BBs.....
    Hmm, mir ist irgendwie nicht klar, was denn der durch Make up entstehende Weichzeichnereffekt genau sein soll? Eigentlich bedeutet weichzeichnen doch, dass scharfe Konturen verwischt werden und ich frage mich, wie das am lebenden Objekt funktionieren soll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #84
    Juju
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Das Hautbild wirkt dadurch ebenmäßiger. Es entsteht einfach ein harmonischeres Gesamtbild.

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hmm, mir ist irgendwie nicht klar, was denn der durch Make up entstehende Weichzeichnereffekt genau sein soll? Eigentlich bedeutet weichzeichnen doch, dass scharfe Konturen verwischt werden und ich frage mich, wie das am lebenden Objekt funktionieren soll
    Weichzeichnereffekt: gut abgedeckte Rötungen und vor allem optisch verkleinerte Poren. Das kann manchmal einen enormen Photoshopeffekt haben. Die Haut wirkt einfach glatter, viel feiner und ebenmäßiger.

  6. #86
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Weichzeichnereffekt: gut abgedeckte Rötungen und vor allem optisch verkleinerte Poren. Das kann manchmal einen enormen Photoshopeffekt haben. Die Haut wirkt einfach glatter, viel feiner und ebenmäßiger.
    OK, das verstehe ich, aber live erlebt habe ich es noch nicht Ich glaube, am dichtesten dran von meinen BB Creams ist dann tatsächlich die Nude Magique. Ich habe zwar keine Riesenporen, aber da ich nicht mehr die Jüngste bin, werden sie natürlich langsam sichtbar und das Elixier der ewigen Jugend ist leider noch nicht erfunden...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Syrinx, benutzt Du nur europäische BB Creams, oder hast Du auch schon koreanische getestet?

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    OK, das verstehe ich, aber live erlebt habe ich es noch nicht Ich glaube, am dichtesten dran von meinen BB Creams ist dann tatsächlich die Nude Magique. Ich habe zwar keine Riesenporen, aber da ich nicht mehr die Jüngste bin, werden sie natürlich langsam sichtbar und das Elixier der ewigen Jugend ist leider noch nicht erfunden...
    Ich bin auch nicht mehr so jung und deshalb ist dieser Photoshopeffekt so toll: ich schau einfach sofort frischer aus, glattge eben, haha....

  9. #89
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Syrinx, benutzt Du nur europäische BB Creams, oder hast Du auch schon koreanische getestet?
    Nein, da traue ich mich ehrlich gesagt nicht dran; ich habe aber hier im Forum schon viel darüber gelesen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Dann ist es nicht verwunderlich, daß Du nicht weißt, was mit dem Weichzeichnereffekt gemeint ist. Den bekommen m. E. ausschließlich die Koreaner hin.

  11. #91
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich war heute auf der Biofach/ Vivaness-Messe und bin schier begeistert: Von Alva (und auch Lavera - aber die fand ich blöd) gibt es ab März eine BB-Cream. Hatte ich vorab schon gesehen und gedacht, dass BB-Cream in NK-Qualität nix taugen kann. Da wurde ich bei Alva echt eines besseren belehrt! Die verwenden auch diese "Kügelchen-Technik" wie die Loreal Nude Magique, wo sich die Creme erst beim Auftragen färbt. Der Farbton ist glücklicherweise halbwegs hell - ich schätze, NC 20-25 kann den gut tragen. Ich konnte nur auf der Hand testen, aber die Creme hatte tagsächlich einen richtig schönen egalisierenden Effekt, wie ich das sonst nur von Silikon-Cremes kenne. Ich war richtig positiv überrascht und werde mir die Creme auf jeden Fall kaufen. LSF ist 20. Bin schon sehr gespannt, wie sich sich in der Anwendung im Gesicht macht und ob mein positiver Eindruck vom Hand-Swatch bestätigt wird. Kostenpunkt wird Mitte der 20ig Euro sein (sie hatte was von 22 - 29 Euro gesagt, aber wir hatten auch nach dem Preis für ein tolles Feuchtigkeitsserum gefragt und ich weiss nicht, was nun 22 und was 29 Euro kostet).

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jemand die BB von Essence getestet?
    Ich benutze eigentlich die Nude Magique von L`Oreal. Meine Mama hat mir nun die von Essence mitgebracht, bin gespannt, ob sie was taugt. Morgen werde ich sie auftragen.

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    So ich habe weiterrecherchiert. Diese koreanischen BB Creams haben ja dieses Atrubin drinnen. Dieser ist in der EU verboten- irgendwelche dürften in vitro Versuche und Versuche an Nagetieren eher bedenklich ausgefallen sein. Ich glaube zwar nicht, dass es jetzt hoch riskant ist sowas zu verwenden, aber schon irgendwie verunsichernd. Aber was mich noch eher stört- der Wirkstoff bleicht zwar nicht die Haut, aber verhindert braun werden (wahrscheinlich noch stärker als nur LSF) bzw. verhindert es Pigmentflecken- die habe ich aber generell nicht. Da ich froh bin im Sommer ein wenig Farbe zu bekommen (ich bräune sowieso sehr schwer) brauche ich sowas nicht.

    Die europäischen decken anscheinend weniger- sind ja anscheinend auch eher getönte Tagespflege. Und gute Deckkraft wäre allein wegen Couperose auf den Wangen extrem wichtig für mich. Ich denke ich lass das mit den BB Creams vorerst bis ich irgendetwas entdecke das mich wirklich überzeugt.

    Am liebsten wäre mir was gut deckendes, soll keine Falten betonen, hell sein, mattieren, nicht komedogen, am besten auch Silikonfrei und wenig bis gar keinen LSF haben. Und so gut pflegen, dass ich mir Gesichtscremen sparen kann und easy aufzutragen sein und nicht maskenhaft wirken. Sowas muss wahrscheinlich erst erfunden werden ;)
    Wo hast Du diese Information eigentlich her? Meines Wissens ist Arbutin nicht verboten, ansonsten hätten wir auch ordentlich Probleme mit der Einfuhr unserer koreanischen BB Creams. Hast Du einen Link für mich?

  14. #94
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ums Probieren kommt man nicht umhin, jede Haut ist anders. Lies die mal Erfahrungsberichte zu Missha Real Complete durch, vielleicht wäre die was für dich.

    Danke dir!
    Ich habe jetzt mal die Real Complete #23 & die Cho Bo Yang #2 bestellt.
    Jetzt beginnt wohl das lange warten.
    Ich hoffe die BB sind dann nicht zu hell.

  15. #95
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hier noch was sehr Interessantes zum Thema Arbutin.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Da bin ich auch gerade drüber gestolpert. Bei Paula hat Arbutin übrigens die "Best"-Note bekommen.

    Eben sehr gelacht: Werbespot für die Oil of Olaz BB Cream, in der Frau L. verkündet, daß sie die ja schon "seit Jahren" verwendet (genauer Wortlaut ist mir leider entfallen).

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch gerade drüber gestolpert. Bei Paula hat Arbutin übrigens die "Best"-Note bekommen.

    Eben sehr gelacht: Werbespot für die Oil of Olaz BB Cream, in der Frau L. verkündet, daß sie die ja schon "seit Jahren" verwendet (genauer Wortlaut ist mir leider entfallen).
    Die Oil of Olaz BB hab ich neulich mal im dm auf der Hand geswatcht. Und da hat sie mir schon nicht gefallen. "Seit Jahren", ja haha....dann hätten sie die ja schon mal verbessern können . Kann schon sein, mir kommt diese BB nämlich eher vor wie die getönte Tagescreme - und die gibts wirklich schon länger
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  18. #98
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich war heute auf der Biofach/ Vivaness-Messe und bin schier begeistert: Von Alva (und auch Lavera - aber die fand ich blöd) gibt es ab März eine BB-Cream. Hatte ich vorab schon gesehen und gedacht, dass BB-Cream in NK-Qualität nix taugen kann. Da wurde ich bei Alva echt eines besseren belehrt! Die verwenden auch diese "Kügelchen-Technik"...
    Kennt jemand zufällig schon die Incis der BB von Alva? Ich finde diese ganzen BB-Cremes ganz toll, jedoch benutze ich ausschliesslich NK und da ist das Angebot bisher sehr dürftig bzw. es gab einfach keine

  19. #99
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hier die Inci der Alva-BB-Cream (hab den Flyer extra nochmal aus dem Papier-Müll gefischt): Aqua, Salvia Sclarea Flower/Leaf/Stem Water, Squqlane, Octyldodecanol, CI 7789 (Titanium Dioxide), Parfüm, Sucrose Palmitate, Glyceryl Stearate, Cerearyl Alcohol, Potassium Palmitoyl Hydrolized Wheat Protein, Sucrose Tristearate, Tocopherol, Glyceryl Caprylate, Olive Glycerides, Silica, Jojoba Esters, Iron Oxides, Microcrystalline Cellulose, Cellulose Gum, Iron Oxides, Sodium Hyaluronate, Orbignya Oleifa Seed Oil, Euterpe Oleracea Fruit Oil, Iron Oxides, Cellulose, Zinc Oxide, Yeast Polysaccharides, Amyris Balsamifera Bark Oil

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von Percydo
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    220

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hallo,

    ich habe die Inhaltsstoffe grad mal bei Codecheck eingegeben. Bis auf Silicia sind alle empfehlenswert.
    Kann man sich also merken.
    Wann soll die Alva BB auf den Markt kommen ?

  21. #101
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wo hast Du diese Information eigentlich her? Meines Wissens ist Arbutin nicht verboten, ansonsten hätten wir auch ordentlich Probleme mit der Einfuhr unserer koreanischen BB Creams. Hast Du einen Link für mich?
    Laut diesem Artikel war Arbutin zumindest im Jahr 2005 in der EU nicht geregelt.

    Ich hab mit der Lioele Beyond angefangen, die ist gewissermaßen ohne alles: ohne LSF, ohne Arbutin,... Ich mag sie auch nach wie vor sehr gern, hab mir inzwischen aber 2 weitere bestellt (eine mit Arbutin). Ich wechsel ab (auch mit normaler Foundation) und bin sehr zufrieden, hab für jeden Tag und jeden Hautzustand das Richtige
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  22. #102
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Hier die Inci der Alva-BB-Cream (hab den Flyer extra nochmal aus dem Papier-Müll gefischt): Aqua, Salvia Sclarea Flower/Leaf/Stem Water, Squqlane, Octyldodecanol, CI 7789 (Titanium Dioxide), Parfüm, Sucrose Palmitate, Glyceryl Stearate, Cerearyl Alcohol, Potassium Palmitoyl Hydrolized Wheat Protein, Sucrose Tristearate, Tocopherol, Glyceryl Caprylate, Olive Glycerides, Silica, Jojoba Esters, Iron Oxides, Microcrystalline Cellulose, Cellulose Gum, Iron Oxides, Sodium Hyaluronate, Orbignya Oleifa Seed Oil, Euterpe Oleracea Fruit Oil, Iron Oxides, Cellulose, Zinc Oxide, Yeast Polysaccharides, Amyris Balsamifera Bark Oil
    Danke Berrie! Hört sich ganz gut an, muss ich mir merken und Anfang März gleich mal testen gehen

  23. #103
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Ich benutze eigentlich die Nude Magique von L`Oreal. Meine Mama hat mir nun die von Essence mitgebracht, bin gespannt, ob sie was taugt. Morgen werde ich sie auftragen.
    dann berichte mal
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  24. #104
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich war heute auf der Biofach/ Vivaness-Messe und bin schier begeistert: Von Alva (und auch Lavera - aber die fand ich blöd) gibt es ab März eine BB-Cream. Hatte ich vorab schon gesehen und gedacht, dass BB-Cream in NK-Qualität nix taugen kann. Da wurde ich bei Alva echt eines besseren belehrt! Die verwenden auch diese "Kügelchen-Technik" wie die Loreal Nude Magique, wo sich die Creme erst beim Auftragen färbt. Der Farbton ist glücklicherweise halbwegs hell - ich schätze, NC 20-25 kann den gut tragen. Ich konnte nur auf der Hand testen, aber die Creme hatte tagsächlich einen richtig schönen egalisierenden Effekt, wie ich das sonst nur von Silikon-Cremes kenne. Ich war richtig positiv überrascht und werde mir die Creme auf jeden Fall kaufen. LSF ist 20. Bin schon sehr gespannt, wie sich sich in der Anwendung im Gesicht macht und ob mein positiver Eindruck vom Hand-Swatch bestätigt wird. Kostenpunkt wird Mitte der 20ig Euro sein (sie hatte was von 22 - 29 Euro gesagt, aber wir hatten auch nach dem Preis für ein tolles Feuchtigkeitsserum gefragt und ich weiss nicht, was nun 22 und was 29 Euro kostet).
    sehr cool, muss ich mir merken. Bin ja auch eher Fan der NK-Seite. Allerdings blind 29 Eur zahlen ist schon heftig, hoffentlich gibts da Pröbchen.
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  25. #105
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hier ist auch eine neue BB Cream aus dem Reformhaus. Ich konnte aber grad nicht feststellen, ob sie auch zertifiziert ist
    http://www.grandel.de/kosmetik/spezi...bb-beauty-balm
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  26. #106
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hmm..aber seltsam..man sieht überhaupt nichts von der Farbe,bzw. ob es überhaupt verschiedene Töne gibt?
    LG
    rasasayang

  27. #107
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Welche koreanischen BB Creams könnt ihr empfehlen bei gelblicher unreiner Mischhaut mit Pickelmalen?
    Am besten mit mittlerer bis starker Deckkraft :)

  28. #108
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe mir heute die 9 in 1 BB Cream von Manhattan mitgenommen, um die 5 Euro. Hat die schon jemand? Bis jetzt kam ich super mit der BB Cream von Garnier (Matt-Effekt) klar. die von Manhattan soll auch mattierend wirken. Bin mal gespannt.

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe sie heute auf dem Handrücken geswatcht. Von der Helligkeit her hätte sie mir mit NC15 sicher gepaßt, nur leider ist sie ziemlich rosa. Das geht gar nicht.

  30. #110
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich muss sagen, bei mir passt sie ganz gut. Sie ist nicht so flüssig wie die von Garnier, aber lässt sich trotzdem gut verteilen. Auch das Glanzproblem bekommt sie mindestens genauso gut geregelt. Mal gucken, wie sie morgen den Tag übersteht. Kostet ja gerade mal die Hälfte wie die von Garnier.

  31. #111
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Welche koreanischen BB Creams könnt ihr empfehlen bei gelblicher unreiner Mischhaut mit Pickelmalen?
    Am besten mit mittlerer bis starker Deckkraft :)
    Wie hell/dunkel bist du denn? Gelbliche BB Creams sind nicht so leicht zu finden. Viele sind doch eher rose, neutral oder gräulich. Ich fahre gut mit der The Face Shop Powder Perfection #2 und der Lioele Dollish Veil Green. Von der Deckkraft wär wohl er die Face Shop was für dich. So richtig gelb ist die aber auch noch nicht.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab jetzt mal die BB Cream von the Face shop gegoogelt. Klingt echt nicht schlecht! Nur bin ich mir leider total unsicher welche Farbe besser für mich wäre. Bin auch NC 15 und Dr. Jart Silver Label passt bei mir perfekt. Die BB sollte neutral bis gelblich sein. Meinst ihr die #1 oder die #2 von the Face shop wäre besser?

    Hier sieht die Nr. 2 nämlich so dunkel aus:
    http://minicolor.wordpress.com/2011/...-cream-spf-37/

    Bei anderen Blogs wiederum kam die viel heller rüber.

  33. #113
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Milkshake Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal die BB Cream von the Face shop gegoogelt. Klingt echt nicht schlecht! Nur bin ich mir leider total unsicher welche Farbe besser für mich wäre. Bin auch NC 15 und Dr. Jart Silver Label passt bei mir perfekt. Die BB sollte neutral bis gelblich sein. Meinst ihr die #1 oder die #2 von the Face shop wäre besser?

    Hier sieht die Nr. 2 nämlich so dunkel aus:
    http://minicolor.wordpress.com/2011/...-cream-spf-37/

    Bei anderen Blogs wiederum kam die viel heller rüber.
    Die #1 ist glaube ich recht rosé. Ich bin NC20/25. Die BB Cream dürfte aber eher so für 20 passend sein.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  34. #114
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ok, gut dass ich nicht blind bestellt hab. Wenn die am Ende wieder so rosé gewesen wäre, dann liegt sie nur rum. So ging´s mir jedenfalls mit der Missha. Dann passt wohl keine der beiden Farben so recht.

  35. #115
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Naja, weiß nicht, ob sie dir zwangsweise zu dunkel wär. Hier gibts noch ein paar, die die haben. Vielleicht können die da was zu sagen? Sind vielleicht auch hellere als ich dabei.
    Glaub Chrisantiss hat sie auch und die ist glaube ich heller als ich.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  36. #116
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab mir jetzt auch endlich die Lioele Dollish Green bestellt - bin mal gespannt wann die ankommt und wie die zu meiner Haut passt
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  37. #117
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    IndianaJones die ist toll
    erst erschreckt man sich wegen der Farbe aber auf der Haut verwandelt sie sich in den eigenen Hautton
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  38. #118
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Das klingt wirklich super, Cocoa hat mich da ja schon vor einigen Tagen erfolgreich angefixt aber irgendwie dachte ich immer, näää, ich wart auf die NK-BB-Creams. Aber jetzt mag ich nimmer warten
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  39. #119
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Meine Lioele Dollish Veil green ist zu Ende und der Nachschub ist zwar bereits unterwegs, aber noch nicht angekommen
    Jetzt dachte ich "bei der Flasche ist bestimmt noch jede Menge drin, obwohl nix mehr rausgepumpt wird" und hab das Ding aufgemacht:



    Es hat noch genau für eine Anwendung gereicht, was ich da rauspressen konnte. Jetzt muss ich die Zeit irgendwie mit Pröbchen und Foundation überbrücken

  40. #120
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Aber spricht ja sehr für die BB Cream. Sonst bleibt ja echt immer reichlich in so Tiegeln zurück.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.