Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 87 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Nee, gar nicht.
    Ich trage die gaaanz dünn auf. Sonst könnte ich mir eventuell vorstellen, dass sie zukleistern könnte.
    Hm, ja wenn ich so drüber nachdenke.. Trage ich sie dünn auf, d.h. nur einen Pumpstoß, dann kommen mir meine Poren auch nicht so verstopft vor. Aber um den Übergang am Hals nicht zu haben, hab ich manchmal einen zweiten Pump genommen. Das war dann aber soviel, dass ich den Rest wieder übers Gesicht geschmiert hab.
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  2. #842
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Lustig, dass hier das Thema Puderauftrag angesprochen wird. Ich habe mir letztes Wochenende nämlich das BB Puder von Loral gekauft und war überrascht ein Schwämmchen in der Dose zu finden.
    Das nutze ich und es funktioniert wirklich gut. Ich drücke den (das?) Puder damit in die Haut und streichel zum Abschluss mit einem superweichen Puderpinsel (von ebelin) Überschüsse vom Gesicht (wobei ich so sparsam damit bin, dass ich mir das wahrscheinlich sparen könnte ).
    Jetzt möchte ich das gerne mit meinen Nivea Pudern auch testen . Die sehen mit Pinselauftrag nämlich auf der T-Zone etwas...wie soll ich sagen..es verbindet sich nicht so fein mit der Haut wie die Loral mit Schwämmchenauftrag. Obs am Puder oder am Schwämmchen liegt, weiß ich natürlich nicht ...

  3. #843
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich verwende ja nur die Snake BB von Skin 79 in Verbindung mit Catrice Photo Finish Makeup, was einen wunderbaren, natürlichen Teint erzeugt.
    Habe aber jetzt mal in der Apotheke die neue von Idealia probiert weil ich sie zufällig sah..
    Jetzt weiß ich auch wie sie sagen können das diese einen "antigrau" Teint erzeugt..
    Sie ist irgendwie stark lachs-rosa und irgendwie auch sehr glänzend, wie feucht.
    Das wirkt nicht mal im Ansatz natürlich..
    Aber vielleicht ist das nur bei meinem gelblichen Hauttypus so..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  4. #844
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Also ist die Idealia BB nicht gut? Wollte sie auch mal testen, obwohl ich mit meiner Dollish Green eigentlich zufrieden bin...

  5. #845
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Von der Idealia BB habe ich Pröbchen in hell und mittel bekommen. Leider verträgt sie sich nicht mit meinen OoO Unterlagen und selbst pur auf der Haut bekomme ich sie nicht richtig aufgetragen . Sie bildet komische schlierige Stellen, welche ich auf dem Gesicht rumschiebe und je länger ich es verreibe, desto pekiger wirds und bildet schlussendlich Röllchen. Mit Tagescreme drunter macht sie das auch, nur schneller. Ich habe keine Ahnung was damit los war, morgen probiere ich mal die dunklere Version, vlt war das Tütchen schlecht .
    Aber die Stellen an denen sie normal "auflag" sah man strahlend saftig aus auch wenn mir persönlich dieses aufliegende Gefühl nicht so angenehm ist. Ich mags lieber, wenn sich die Creme mit der Haut verbindet und bin mit meiner altbewährten OoO BB diesbezüglich sehr zufrieden, sie deckt halt nicht großartig. Aber wenn ichs deckend haben mag, nehme ich die Garnier matt.

  6. #846
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ich habe von einem alten Poudre Libre von Chanel eine Chanel Quaste, welche selbst nach zig mal waschen immer wieder fluffig wurde - vllt kann man die irgendwo einzeln ebayn: http://goo.gl/kdN8a
    Ist wie aus Flies. Da die Unterseite: http://xliciousgirl.com/wp-content/u...0/chanel-8.jpg
    Ich hab tatsächlich eine bei KK für 4€ gekriegt. Bin sehr gespannt :))

  7. #847
    Agata
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Ich hab tatsächlich eine bei KK für 4€ gekriegt. Bin sehr gespannt :))
    Haha genial. Viel Spaß damit, dann pudern wir in Zukunft ja auch identisch :p

  8. #848
    Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Badner Land
    Beiträge
    299
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe mir die Idealia BB cream gekauft und bin zufrieden. Allerdings ist sie nur was für gute Haut der an Austrahlung fehlt, sie glitzert im Sonnenlicht etwas, aber da ich immer leicht abpudere fällt es nicht auf. Ich habe die helle variante und sie ist in der Tat leicht rosa, passt zu meiner noch blassen Haut, die BB bb cream in light ist mir momentan etwas zu gelb.
    Ich lasse eine leichte Tagelspflege darunter gut einziehen, die idealia liegt bei mir nicht auf und macht ein recht saftiges Finish, allerdings hält sie dadurch nicht ganz solange wie die EL bb cream.
    Mein ranking: Platz 1 EL
    Platz 2 clinique und vichy
    Platz 3 BB

  9. #849
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich darf vermelden, dass das zweite Pröbchen der Idealia Bb in der mittleren Nuance, sich (ohne Unterlage) ganz normal verteilen ließ, ohne seltsame Sachen zu machen . Auch lag sie nicht auf, wie die helle Nuance aus dem ersten Pröbchen, ich vermute irgendwas stimmte damit nicht .
    Das Ergebniss ist ganz nett anzuschauen, ich war weder zu glänzend noch zu matt, man sieht einfach gepflegt und gut aus im Gesicht, ohne zugekleistert zu wirken. Gemuckt hat meine Haut davon bis jetzt auch nicht, daBei bekomme ich schnell mal "Irritationsunterlagerungen", wenn ihr was nicht passt.

  10. #850
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab heute die Etude Bad Guy BB Cream für mich tragbar gemacht: Am WE habe ich eine billige Puderquaste gekauft und mir damit heute ordentlich das ganze Gesicht abgepudert. Damit hat sie jetzt eigentlich gut den ganzen Nachmittag gehalten (ich hab aber auch nicht geschwitzt oder mich angestrengt). Meine Nase musste ich einmal neu abpudern, aber das ist ganz ok für 5-6 Stunden Tragezeit. Aber mattierend und deckend ist sie alleine sicher nicht. Null. Egal ob mit Fingern, Pinsel oder Schwämmchen verteilt. Zumindest kann ich sie jetzt aber aufbrauchen.

    Ich hab ja jetzt über die letzten Tage und Wochen einiges ausprobiert und mir gefallen die BBs als All-In-One Tages MU sehr gut. Vor allem eben wegen des hohen Sonnenschutzes. Aber am Samstag habe ich dann abends eine MAC Foundation aufgetragen und muss sagen: meine Foundis werden sicher nicht arbeitslos. Das Finish wir bei mir mit einer Foundation einfach noch ein Stück feiner und glatter (man sieht kaum Unterlagerungen) als mit den BB Creams. Obwohl Missha nahe rankommt.

    Edit: Für die Vichi Idealia hatte ich mich als Testerin beworben... hab aber bis jetzt noch nix gehört, also bin ich wohl nicht dabei. Schade, so werde ich sie wohl nicht kaufen.

  11. #851
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Edit: Für die Vichi Idealia hatte ich mich als Testerin beworben... hab aber bis jetzt noch nix gehört, also bin ich wohl nicht dabei. Schade, so werde ich sie wohl nicht kaufen.
    Ich auch nicht und ich kaufe sie auch nicht, sie wird wahrscheinlich sowieso viel zu dunkel sein. Ich habe jetzt die Missha Perfect Cover in der Farbe 13 und sie paßt perfekt. Also die Farbe...
    Alles andere weiß ich noch nicht, ich muß erst noch ein bißchen schauen, wie sie sich auf Dauer so macht. Der erste Eindruck ist ganz nett, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #852
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe mir ein Pröbchen der Idealia in hell geben lassen in der Apotheke und muss auch sagen, das die echt nur was für eine gute Haut ist. Als Abdeckungsprodukt taugt die überhaupt nicht. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach auch sehr Silikon lastig, was sich auf dem Gesicht dann irgendwie schmierig anfühlt.
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  13. #853
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Geht die Bewerbungsunde der Vichy BB nicht bis Ende März? Ich habe irgendwie sowas wie den 27. im Kopf rumspuken.
    Hab hier auch ein Pröbchen in Mittel, aber noch nicht ausprobiert.
    Alles Liebe
    Tinka

  14. #854
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe mir jetzt die Loreal CC in lila gekauft und bin jetzt mit dem ersten Mal tragen bislang sehr zufrieden. Hatte sie in der Drogerie am Hals aufgetragen um zu sehen ob der Farbton passt und der hat sich so gut angepasst, dass meine zu Rate gezogenene Mama nicht erkennen konnte, wo der gecremte Bereich ist . Auf der Haut finde ich sie sehr leicht und angenehm, Deckkraft bei meiner grundsätzlich recht guten Haut gerade richtig, nicht zuviel. Da passt der Spruch "wie ungeschminkt" ganz gut.
    Den Concealer gabs im Paket gratis mit dazu, jedoch habe ich noch einige aufzubrauchen und habe ihn deshalb noch nicht getestet . Hoffentlich bleibt die Haut brav ...

  15. #855
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Geht die Bewerbungsunde der Vichy BB nicht bis Ende März? Ich habe irgendwie sowas wie den 27. im Kopf rumspuken.
    Hab hier auch ein Pröbchen in Mittel, aber noch nicht ausprobiert.
    Man konnte sich bis 7.5. anmelden, also bis vor einer Woche. Ich weiß nicht wie schnell oder langsam die von Vichy bei der Auslosung sind... ich dachte immer, das geht total schnell.

  16. #856
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Oh, okay, dann hab ich das falsch in Erinnerung. Schade, dann bin ich auch nicht dabei. Es sei denn, da kommt noch was. Wobei eine Woche müßte für eine Auslosung ja reichen.
    Alles Liebe
    Tinka

  17. #857
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Cosmeticmarket hat neuerdings (?) eine Info in allen ebay-Angeboten als Fußnote, daß Skin79-Produkte, die nach Dezember 2012 produziert wurden, kein Sicherheitssiegel mehr haben. Hat schon jemand irgendwo anders davon gehört?

    Edit: *klick* Scheint wohl tatsächlich so zu sein.
    Außerdem stellen Skin79 und Lioele 2013 vom Herstellungsdatum auf das Mindesthaltbarkeitsdatum/Verbrauchsdatum (?) um. Das kann ich schon eher nachvollziehen, als den Verzicht auf die Sicherheitssiegel. Es sei denn, sie wollen uns zwingen, nur noch bei teuren offiziellen Händlern zu kaufen.

  18. #858
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Oh, okay, dann hab ich das falsch in Erinnerung. Schade, dann bin ich auch nicht dabei. Es sei denn, da kommt noch was. Wobei eine Woche müßte für eine Auslosung ja reichen.
    Bin dabei als Testerin und hab heute die Mail bekommen, dass ich ausgewählt wurde und das Produkt zu mir unterwegs ist. Bin mal gespannt - vermute aber eh, dass sie viel zu dunkel sein wird.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  19. #859
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    @nachtigall: ich auch - das erste mal, dass ich mal bei sowas dabei bin . welche version hast du geordert? ich die dunkle, weil ich die helle schon selbst gekauft hab
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #860
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @nachtigall: ich auch - das erste mal, dass ich mal bei sowas dabei bin . welche version hast du geordert? ich die dunkle, weil ich die helle schon selbst gekauft hab
    Konnte man da eine Variante auswählen . Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Mir ist es so gewesen, als hätte da eh nur die helle Variante gestanden .
    In der Email stand auch nichts von einem bestimmten Farbton.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  21. #861
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hey, Herzlichen Glückwunsch.
    Ich habe leider eine Absage bekommen.
    Bin aber gespannt, was ihr so berichtet.
    Alles Liebe
    Tinka

  22. #862
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Konnte man da eine Variante auswählen . Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Mir ist es so gewesen, als hätte da eh nur die helle Variante gestanden .
    In der Email stand auch nichts von einem bestimmten Farbton.
    ich bekam vor ein paar wochen schon eine mail, dass ich in der engeren wahl sei und welche Farbe ich testen möchte. Dazu gab es einen web code und link, wo man die farbe mit dem code wählen und absenden konnte
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #863
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    edit: @Nachtigall - die helle version ist die bestimmt nicht zu dunkel, die ist ähnlich hell wie die garnier matt in hell
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #864
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    edit: @Nachtigall - die helle version ist die bestimmt nicht zu dunkel, die ist ähnlich hell wie die garnier matt in hell
    Dann ist sie zu dunkel. Die Garnier BB Cream ist einfach nur grausamst an mir . Du musst bedenken, dass ich farblich so im Bereich NW10 rumdümpel.

    Und zum Farbton: Ups, die Mail ist wohl im Spamordner bei mir gelandet . Dann bin ich mal gespannt, was für einen Ton sie mir zuschicken.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  25. #865
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Dann ist sie zu dunkel. Die Garnier BB Cream ist einfach nur grausamst an mir . Du musst bedenken, dass ich farblich so im Bereich NW10 rumdümpel. oh je... stimmt - damit biste bei den europäischen BB cremchen ziemlich außen vor

    Und zum Farbton: Ups, die Mail ist wohl im Spamordner bei mir gelandet . Dann bin ich mal gespannt, was für einen Ton sie mir zuschicken. na dann wirds bestimmt die helle version sein vll. berichteste du uns hier dann ?

    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #866
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Klaro werd ich berichten. Ausprobiert wird sie ja in jedem Fall. Was europäische BB Creams angeht bin ich jetzt dabei die BB Cream von Alterra zu testen. Im hellsten Ton ist sie wirklich schön hell, aber die Deckkraft hält sich sehr in Grenzen. Ist eher was für die wirklich guten Hauttage.

    An asiatischen BB Creams hab ich heute wieder die Holika Holika Aqua Jelly getragen. Sie wirkt im hellsten Ton erst recht dunkel und gelblich bei mir, aber sie passt sich unheimlich gut an und macht eine sehr ebene Haut.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  27. #867
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hab heute die Vichy Idealia in Medium getestet (Probe aus der Instyle). Bin grad ca. NC20 und das Zeug ist VIEL zu dunkel (mind. NC30, wenn nicht dunkler). Halleluja. Und ordentlich rötlich. Irgendwie wurde das Ergebnis auch fleckig und nicht wirklich schön. Die Deckkraft fand ich schon in Richtung mittel, wäre ok gewesen. Auch sonst fand ich Hautgefühl und Konsistenz angenehm. Aber für mich ganz und gar kein must-have (wg. Farbe - die helle soll ja eher rosa sein und wg. dem fleckigen Ergebnis).

  28. #868
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich begreife es einfach nicht. Die springen auf den BB Hype an, vielleicht, weil sie mitbekommen haben, daß plötzlich viele Bestellen aus Korea hier eintreffen und im Internet in Blogs über die BB berichtet wird.
    Dann müßten sie aber doch auch wissen, WARUM wir in Korea bestellen. Wegen den verdammten hellen Farben. Und weil BB tatsächlich schöne Haut macht.
    Und hier packen sie es einfach nicht. Hier machen sie getönte Tagescremes und bewerben die als BB. Für mich ist das Betrug und Leuteverarschung und nichts weiter.
    Die sollen sich mal ein paar BB in Asien einkaufen und gucken, was da so anders ist.

  29. #869
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Da klinke ich mich mal wieder ein in die Unterhaltung...

    Habe im neuen BB-Thread noch gar nichts geschrieben.
    Das liegt vor allem daran, dass ich nun monatelang glücklich SKIN79 hot pink benutze.
    Im Winter hab ich erst noch gemischt mit Missha Real Signature #13.
    Aber von Missha krieg ich echt Pickel und meine Haut ist ziemlich miserabel geworden seit ich die Pille abgesetzt habe.

    Jetzt bin ich auch bei den Testern von der Idealia.
    Ich hab die helle gewählt und bin schon gespannt aufs Probieren.
    Habe mir die Inhaltsstoffe noch nicht weiter angesehen.
    Bin schon sehr gespannt, auch wenn ich nun nicht mehr so die hohen Erwartungen habe.
    Mal schauen!


  30. #870
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Dann müßten sie aber doch auch wissen, WARUM wir in Korea bestellen. Wegen den verdammten hellen Farben. Und weil BB tatsächlich schöne Haut macht.
    Und hier packen sie es einfach nicht. Hier machen sie getönte Tagescremes und bewerben die als BB. Für mich ist das Betrug und Leuteverarschung und nichts weiter.
    Die sollen sich mal ein paar BB in Asien einkaufen und gucken, was da so anders ist.
    Das würde doch aber Recherche und Mühe bedeuten. Warum Arbeit investieren, wenn es so schön einfach ist, viel Geld damit zu verdienen, einfach zwei Buchstaben auf eine Tube Creme zu drucken.

    Und wegen der Farben: da ignorieren Sie uns ja bei Foundations genauso, wieso sollte das bei BB Creams anders sein.

  31. #871
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Sagt mal, kann das sein, dass die Missha Pickel beschert? Das wäre der SuperGAU , denn ich finde sie toll! Aber ich habe eigentlich nie Pickel und jetzt...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #872
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Die Missha? - Nein!

    Welche meinst du? Die Signature real complete macht mir keine Pickel.
    Viele Grüße von tiffifee

  33. #873
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe die Perfect Cover. Die soll doch aber eigentlich auch für Menschen mit Akne gut sein, zu denen ich zwar nicht gehöre, aber damit möchte ich jetzt auch nicht anfangen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #874
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Von Missha verursacht bei mir keine einzige Pickel. Weder die PC, noch die Vita Matte oder die Cho Bo Yang.

  35. #875
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Meine Mizon ist heute gekommen.

    Der Swatch auf dem Handrücken ist schon mal vielversprechend.
    Viele Grüße von tiffifee

  36. #876
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    meine ******idealia ist heute angekommen nun bin ich mal gespannt, ob die mittlere Version wirklich schöner auf der haut ist, als die helle
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #877
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann das sein, dass die Missha Pickel beschert? Das wäre der SuperGAU , denn ich finde sie toll! Aber ich habe eigentlich nie Pickel und jetzt...
    Richtige Pickel oder eher Bläschen. Vielleicht verträgst du einen der Inhaltsstoffe nicht? Oder hast du sonst was an deiner Pflege (Ernährung,der Wohnung,deiner Hormone,...) geändert? Manchmal ist das auch nur eine vorrübergehende Phase.

  38. #878
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Meine Mizon ist heute gekommen.

    Der Swatch auf dem Handrücken ist schon mal vielversprechend.
    Die Schnecke? Dann bitte unbedingt berichten, wenn Du sie getestet hast!

  39. #879
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hat hier auch schon jemand die Kiehls BB Cream getestet?

    Ich bin ja so begeistert. War zunächst am Counter und hab mir Pröbchen geben zu lassen, und als diese leer waren hab ich sie mir sofort gekauft. Sie deckt leicht bis mittel, lässt sich aber sehr gut schichten. Und das Ergebnis ist so natürlich, dass man selbst bei gutem Licht im Spiegel kaum erkennt, dass man was drauf hat. Ich hatte noch keine Foundation/BB Cream/getönte Tagescreme, die auch nur annäherend so natürlich ist. Die Haut wirkt gut durchfeuchtet und prall, einfach wunderschön natürlich. Zudem hat sie einen Lichtschutzfaktor von 50, was natürlich hammer für den Sommer ist. Und das nächste Plus: Sie pflegt auch toll. Das ist die erste BB Cream, die ich auch ohne vorherige Pflege tragen kann.
    Wie ihr seht bin ich total begeistert von ihr und sie ist mit Abstand meine neue Nummer 1. Danach kommt die Diorskin Nude, die aber doch im Vergleich einige Makel hat.

  40. #880
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    meine ******idealia ist heute angekommen nun bin ich mal gespannt, ob die mittlere Version wirklich schöner auf der haut ist, als die helle
    Bei mir auch!! Bin auch schon sehr gespannt!!!
    Tragt ihr die pur auf oder mit ner Tagespflege drunter?
    LG, Maike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.