Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 87 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Die Nivea in hell war ja mal in einer dm Lieblinge Box gewesen. Ich fand sie vom Tragegefühl ganz nett, aber ich sah total schrecklich aus. Noch nie hatte ich ein Produkt, dass mir so extrem zu dunkel war. Richtig heftig!
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  2. #562
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Mittlerweile glänze ich ein bisschen und hab eben nachgepudert, dennoch finde ich das im Vergleich zur Lauder BB oder der Garnier Miracle Skin Perfector immer noch ganz passabel. Das mit dem Duft stimmt, ich hab ihn aber nach kurzer Zeit nicht mehr wahrgenommen....vielleicht hab ich schon eine total degenerierte Nase
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  3. #563
    hideka
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich warte auch auf etwas was am 11.03. abgeschickt wurde, von Rubyruby (Etude House Sun BB, hab ich jetzt per Email mit Postverzollung gemacht), da kam die Benachrichtigung vom Zoll letztes Wochenende... Also ca. 4 Wochen. Ich hatte aber auch schonmal über 6 Wochen, allerdings war da eine Rechnung dran und ich musste nachzahlen und wenn man nachzahlen muss, geht das dann noch an eine andere Stelle wo die Rechnung für die Gebühren (Steuer) geschrieben wird, deswegen hat das so lange gedauert... Naja und jetzt war ja auch noch Ostern, da ist bestimmt auch einiges liegen geblieben im Zoll ;) In Korea waren da ja keine Feiertage.

    Man kann in jedem Falle sagen, dass es nicht an den Shops liegt. Mal bleiben die Sachen im Zoll hängen, mal nicht, das ist total unterschiedlich und Shopunabhängig.

  4. #564
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.473

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    nee, also dem shop geb ich auch keine schuld. die waren immer super fix mit dem verschicken

    also, weiter warten...

  5. #565
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich würden kurz vor Ende einen Konflikt eröffnen und in dem Mitteilungsfeld dem Händler schreiben dass noch nichts angekommen ist und du noch wartest und dich noch einmal meldest sollte in der Zwischenzeit etwas ankommen. Wenn doch noch etwas ankommt kannst du dem Händler immer noch schreiben, dass es da ist. Wenn du die Frist verpasst wird es schwieriger, ich weiß nicht ob der Händler dann überhaupt etwas zurückzahlt. Ich habe es auch schon so gemacht als ich wegen Weihnachten sehr lange gewartet habe.

  6. #566
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Wie ist das eigentlich, wenn man Zoll oder EUSt bezahlen muss, kommt dann ein Bescheid, bevor das Päckchen kommt, oder liegt der ggf. bei? Oder ist es der schnöde Fall, dass man beim Zoll antreten darf?

    Sorry, wenn die Frage blöd ist, aber man muss ja mit allem rechnen und somit auf alles vorbereitet sein.
    Viele Grüße von tiffifee

  7. #567
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab die missha Perfect Cover, die deckt sehr gut. Ebenso die missha signature Real complete, leider muss ich bei beiden mit Puder mattieren, weil es sonst glänzt.

  8. #568
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    @tiffifee: Bei mir war es immer so, dass ich eine Benachrichtigung der Post (DHL) bekam,dass sie mir das Päckchen nicht ausliefern könnten, sondern dass ich es beim Zoll abholen müsste..Alternative: man schickt per Fax die Unterlagen (Belege,Rechnung z.B.) an den Zoll, dann bringt es die DHL, und man muss beim Postboten den Zollbetrag löhnen..
    LG
    rasasayang

  9. #569
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Also kann man dann davon ausgehen, dass der Zoll nicht mehr hinterher kommt, wenn ein ü22-Päckchen erst mal ausgeliefert ist?
    Viele Grüße von tiffifee

  10. #570
    hideka
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    @tiffifee, wenn du das päckchen hast, und nix bezahlen musstest, dann ist es dir :) und du brauchst nichts mehr nachzahlen.
    Ich hatte diesen Fall einmal mit UPS, da hat aber der Paketbote vergessen abzurechnen. Da hat UPS mir dann irgendwann eine Mahnung geschickt und ich musste erstmal rausfinden worum es da geht. Bei DHL und Deutsche Post hab ich sowas aber noch nicht erlebt.
    Solltest du eine Benachrichtigung bekommen dass dein Päckchen beim Zoll liegt, kannst du die Rechnung auch per E-Mail einreichen. Steht aber im Schreiben drin. Auch hat man nur eine bestimmte Frist, das Päckchen abzuholen, sonst geht es wieder zurück. Das sind 14 Kalendertage (Achtung, Sa und So sowie Feiertage zählen mit!). Und der Zoll veranschlagt Lagergebühren à 50 cent am Tag. Sollte der Betrag allerdings am Ende weniger als 5 Euro sein, braucht man keine Lagerkosten bezahlen. D. h. liegt es beim Zoll 9 Tage bis du es abholst, brauchst du die Lagerkosten nicht zahlen. Aber ab dem 10. Tag schon.

    Achso, wenn man wirklich nachzahlen müsste, und die Postverzollung macht, dann dauert es sehr lange bis man sein Päckchen bekommt, da das Paket dann noch an eine Stelle geschickt wird, wo die Rechnung geschrieben wird, da die Post in dem Falle deine Steuerschuld vorstreckt. Da kann man insgesamt schonmal 7-8 Wochen warten, vom Versand bis zum Erhalt.

  11. #571
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu



    Danke, hideka, für deine ausführliche Antwort.

    Puh, da hatte ich dieses Mal Glück. Die EUSt auf 88 Euro kann ich gerne anderweitig investieren.
    Viele Grüße von tiffifee

  12. #572
    hideka
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ja, manchmal hat man glück und es geht trotzdem durch, sogar wenn der korrekte Preis draufsteht Ich warte ja auch noch auf einiges *aufheißenkohlensitzt*

  13. #573
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ja, es war alles ordentlich außen angegeben.

    In der Fedex Sendungsverfolgung stand auch eine Weile drin, dass es Verzögerungen beim Zoll gäbe, aber die haben sich dann wohl doch nicht so dafür interessiert.
    Viele Grüße von tiffifee

  14. #574
    Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Badner Land
    Beiträge
    299
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hallo, hat jemand von euch schon die Biotherm BB auspobiert? Die macht mich total an... :)

  15. #575
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hat schon einmal jemand CC Cream ausprobiert?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #576
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hallo Syrinx, ich hab neulich einen Bericht über die neue CC von Chanel gelesen. Gibts die schon zu kaufen??
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  17. #577
    hideka
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hat schon einmal jemand CC Cream ausprobiert?
    Auf Seite 16 (Beitrag #457) hab ich was über die The Face Shop Face it Aura Color Control Cream geschrieben ;)

  18. #578
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    @ Honigbiene: Nein, in Deutschland gibt es sie noch nicht zu kaufen; bei Amazon.com habe ich sie gesehen für viele Dollars
    Bei uns gibt es noch gar keine CC Cream, aber da sie der Beschreibung nach eher für "reife" Haut gedacht ist, würde ich sie gern ausprobieren. Ich bin zwar noch nicht so alt wie Jane Fonda - das Testimonial von L'Oréal - aber zwanzig bin ich halt auch nicht mehr...

    @ hikdeka: Vielen Dank. Hast Du sie schon länger in Gebrauch? Kannst Du eine hautverbessernde Wirkung feststellen? Mir geht es in erster Linie um den Ausgleich meiner Pigmentflecken. Ich glaube ja immer alles, was die Hersteller auf die Packung schreiben...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #579
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Syrinx, wenn Du eine BB Cream suchst, die tatsächlich aufhellt, dann solltest Du Dir wohl mal die L'egere White Multi näher ansehen (bei 8:20 min).

  20. #580
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Danke, ich schaue gleich mal nach. Die CC Creams sollen ja auch Arbutin enthalten, da das Problem der Pigmentstörungen ja gerade bei reiferen Häutchen ein Thema ist. Möglicherweise werden diese Creams deshalb bei uns gar nicht zugelassen. Bei Amazon findet man schon einige und in der Bucht gibt es auch schon Eniges an CC Creams. Da ich aber noch nie in Korea bestellt habe - obwohl die ja unglaubliche Preise haben - wollte ich warten, bis die bezahlbaren CC Creams bei uns ankommen. Aber ich denke, irgendwann werde ich doch in Korea bestellen, da die meisten Seller ja aus Südkorea liefern, sollte das bis auf weiteres kein Problem sein.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #581
    hideka
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    @ hikdeka: Vielen Dank. Hast Du sie schon länger in Gebrauch? Kannst Du eine hautverbessernde Wirkung feststellen? Mir geht es in erster Linie um den Ausgleich meiner Pigmentflecken. Ich glaube ja immer alles, was die Hersteller auf die Packung schreiben...
    Nein, ich kann dir leider noch nix zur Langzeitwirkung sagen, ich hab sie nur das eine Mal getestet bis jetzt
    so wie ich es verstehe, enthalten die CC Creams mehr Pflegestoffe... das Aufhellen beziehe ich ehrlichgesagt nur auf den optischen Effekt, wenn man sie trägt. In der Face Shop ist jedenfalls kein Arbutin drin. Höchstens Niacinamide, das sollte doch auch wenn ich mich recht erinnere gut gegen Pigmentflecken sein, kann mich aber auch irren

    Bei Bedarf liste ich die INCI's gerne mal auf, stehen zum Glück auf "lesbar" drauf

  22. #582
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich war heute mal fleißig und hab meine BB Creams geswatcht. ^^


    obere Reihe L-R: Missha Signature Real Complete #13, Missha Perfect Cover #13, Missha Perfect Cover #21, Clinique Shade 01, Orange Skin79, Pinke Skin 79
    untere Reihe L-R: Etude House Precious Mineral Sheer Silky Skin, Etude House Collagen Moistfull, Skinfood Honey Black Tea, BRTC Blemish Recover Balm, Dr. Jart Silver Label, Lioele Dollish Veil Vita 02 grün, Garnier Miracle Skin Perfector Light

    direkt aus der Tube ohne und mit Blitz:


    und ein bisschen verrieben, ohne Blitz und mit Blitz:


    Die Garnier ist sowas von dunkel und orange - und das soll der hellste Ton sein. Die ist für mich untragbar, ich muss sie wohl mal in den Müll befördern. ^^ Regelmäßig trage ich eigentlich nur die beiden Misshas in #13.

  23. #583
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Das ist ja ne hübsche Kollektion Das würde mich total überfordern

  24. #584
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Naja, das hat sich ja auch über einen gewissen Zeitraum angesammelt. ^^

  25. #585
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Schmunselhase, vielen herzlichen Dank für die Swatches!!

    Ich benutze momentan auch die Missha Perfect Cover in #13, weil die einfach von der Helligkeit bei mir am besten passt. Daher ist für mich interessant zu sehen welche BB Creams ähnlich sind oder welche ich gleich ausschließen kann

  26. #586
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hatte letztens zweimal bei rubyruby bestellt. Die Bestellung vom 01.04. kam gestern an, auf die vom 17.03. warte ich immer noch. Mal sehen, wo das hängen geblieben ist...

  27. #587
    hideka
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens zweimal bei rubyruby bestellt. Die Bestellung vom 01.04. kam gestern an, auf die vom 17.03. warte ich immer noch. Mal sehen, wo das hängen geblieben ist...
    Ich würd mal wetten beim Zoll meine Bestellung vom 14.03. liegt auf jeden Fall da... und ich warte auch noch auf etwas anderes vom 19.03. da hab ich auch noch keine Benachrichtigung (aber nicht von Rubyruby)... auf jeden Fall bei beidem ein einziges Produkt und weit unter 22 Euro

  28. #588
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Na, dann hoffe ich doch sehr, daß sich der Zoll entscheidet, einen grünen Aufkleber draufzupappen und es mir zuzuschicken. Das ist die Etude House Sun und es soll doch diese Woche endlich warm und sonnig werden...

  29. #589
    hideka
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Na, dann hoffe ich doch sehr, daß sich der Zoll entscheidet, einen grünen Aufkleber draufzupappen und es mir zuzuschicken. Das ist die Etude House Sun und es soll doch diese Woche endlich warm und sonnig werden...
    lol, genau die ist es bei mir auch, die beim Zoll liegt, auch von Rubyruby... naja, wenn die so lange unterwegs ist, denke ich nicht, dass du mit nem grünen Aufkleber rechnen kannst
    Bei uns ist es übrigens schon warm und sonnig

  30. #590
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab jetzt mal wg meiner Lioele, auf die ich immer noch warte - 6 Wochen jetzt dann bald - einen Fall bei ebay eröffnet. Danke, cocoa, für den Tipp, da wär ich von allein nicht drauf gekommen..
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  31. #591
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hatte schon BB Creams, die nach über 7 Wochen mit einem grünen Zollaufkleber bei mir eintrudelten. Ich mußte bisher nur ein einziges Mal zum Zoll, auch wegen einer BB Cream, die deutlich unter 22 Euro lag. Heute Nachmittag kam hier auch endlich die Sonne durch und es wird wärmer. Morgen sollen es über 20 Grad werden...

  32. #592
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Auf die Etude House Sun warte ich übrigens auch - ebenfalls bei Rubyruby bestellt. Vom Zoll kam bisher noch keine Benachrichtigung.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  33. #593
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Schmunselhase, schön, dass ich mir mal die Farben ansehen kann. Ich kenne nur die Garnbier. Könntest Du mir die Mishas damit vergleichen, was die Deckkraft angeht?

  34. #594
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    " Garnbier"
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  35. #595
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Huch! Sorry - habe ich nicht bemerkt!!!

  36. #596
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu



    Hallo liebe Leute, ich bin jetzt auch auf den Zug aufgesprungen... heute teste ich die 1. BB Cream meines Lebens! Es handelt sich dabei um den Super Beblesh Balm von Skin79 in der orangen Verpackung. Ausgesucht habe ich genau dieses Produkt, weil ich die Farbe als für mich am besten abgeschätzt habe, wegen des SPF 50 und des versprochenen matten Finishs. Der Postbote kam am späten Vormittag, also bin ich gleich in der Mittagspause ins Bad gelaufen und hab mich zugespachtelt (hab natürlich gleich mal viel zu viel erwischt).

    Nach 1 1/2 Stunden kann man natürlich noch nicht zu viel sagen, aber ich bin schon mal glücklich über die Farbwahl und dass mein Gesicht nicht wie bei vielen Drogeriefoundations zu jucken anfängt. Und meine Haut schwitzt nicht unter der Creme.

    Ich trage sonst keinen Primer, kein Puder, kein nix. Mal sehen wie lang die BB Cream meiner T-Zone standhält.

  37. #597
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab heute mal die Lavera BBcream getestet, weil ich mal wissen wollte, wie eine NK-BB so ist .....tja, also: wer mit einer schlecht tönenden Tagescreme auskommt, für den ist sie bestimmt passend. Aber ich brauch schon ein wenig Abdeckung, weil ich ein paar Rötungen an den Nasenflügeln hab. Die hat die Lavera BB auch noch wunderschön betont ....leider ein voller Flop für mich
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  38. #598
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Kennt jemand die BB von Bioderma?

    Hier die INCI:
    AQUA/WATER/EAU, GLYCERIN, CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONE, OCTOCRYLENE, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, TITANIUM DIOXIDE, DIPROPYLENE GLYCOL, PEG-10 DIMETHICONE, SORBITOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CYCLOHEXASILOXANE, CANOLA OIL, MANNITOL, XYLITOL, RHAMNOSE, LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, GLYCYRRHETINIC ACID, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) GERM EXTRACT, GINKGO BILOBA LEAF EXTRACT, ALLANTOIN, PROPYLENE GLYCOL, IRON OXIDES (CI 77492), DIMETHICONE/POLYGLYCERIN-3 CROSSPOLYMER, SILICA, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, TRIMETHOXYCAPRYLYLSILANE, HYDROGENATED LECITHIN, PROPYLENE CARBONATE, IRON OXIDES (CI 77499), PVP, SODIUM PHYTATE, SODIUM CITRATE, TOCOPHEROL, SODIUM CHLORIDE, PENTYLENE GLYCOL, IRON OXIDES (CI 77491), XANTHAN GUM, SODIUM HYDROXIDE, LECITHIN, CITRIC ACID, FRAGRANCE (PARFUM). [BI 670]
    Viele Grüße von tiffifee

  39. #599
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hätte ich Euch mal gewarnt, die Lavera war bei mir auch der letzte Mist. Farbe suboptimal, Deckung = 0 , läßt nach einer Weile Poren riesig wirken...

  40. #600
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.473

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    mein päckchen ist heut angekommen
    abgeschickt wurde es am 13.03. diesmal kam es aber aus der postniederlassung leipzig (das steht auf dem zollaufkleber) und nicht aus frankfurt, so wie sonst. zusätzlich war ein dhl-paketaufkleber, wahrscheinlich zur weiterleitung, drauf.

    bekommen hab ich die the face shop power perfection in #1 light beige. der vergleichsswatch auf dem arm mit meiner heißgeliebten etude house collagen moistfull #1 läßt vermuten, daß es nahezu der gleiche farbton ist
    mal sehen, wie es im gesicht aufgetragen aussieht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.