Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48

Thema: Traurig

  1. #41
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Traurig

    @Juni
    Ich spiele nicht Ball, Juni. Auch nicht mit dir. Deine Aussage
    Und große Töne spucken kann jeder, ob derjenige dann wirklich so reagiert wie er hier schreibt, weiß ja keiner.
    in diesem Kontext ist eine Unterstellung und keine Meinung. Und auch wenn DU Unterschlagung nicht verurteilst: Ich tue dies schon und der Gesetzgeber auch (§246 StGb). Susi hat ein schönes Beispiel dazu gebracht. Für mich ist das Thema Unterschlagung, Betrug und Einbehalten fremden Eigentums und welche Meinung du dazu hast jetzt vom Tisch. Die hast du für mich nämlich genug zum Besten gegeben.

    @Becky
    Dir muss nix leid tun, Becky. Du hast ja nix unterschlagen Schön dass deine Sachen nun da sind.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Traurig

    Nein, das ist keine Unterstellung, das ist einfach die Mitteilung meiner Erfahrung. Punkt. Und ich habe auch nicht gesagt, dass ich Diebstahlsdelikte oder Unterschlagung gut finde, ich habe lediglich mitgeteilt, dass ich die Unsicherheit in dieser Situation verstehe und das persönliche Angreifen in einem unmöglichen Ton hier sehr daneben finde.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  3. #43
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Traurig

    Ich kann da keine Verunsicherung "verstehen" sondern für mich ist es einfach Benehmen (vielleicht erziehungssache) dass man Dinge, die man nicht bezahlt hat, dann halt nachträglich noch bezahlt. Auch wenn beim Supermarkt die Getränkekiste unterm Wagen übersehen wurde oder sonstwas. Aber wenn ich das hier so lese wundert mich eh garnix mehr. Im Kundenthread wird sich aufgeregt was Leute alles so bringen, aber hier wird man fast noch ermutigt.

  4. #44
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Traurig

    Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass dieses Thema zum Streitpunkt geworden ist - das war nicht meine Absicht. Meine Parfüms sind jetzt angekommen und ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass wir per Internet bei der Poststelle geklagt haben oder ob das Paket einfach beim Zoll hängengeblieben ist. 6 Wochen ist schon lang oder? Ich hatte sie schon abgeschrieben und irgendwie kann ich mich nicht mehr richtig über sie freuen. Die anderen 3 Pakete aus Deutschland bleiben jedoch verschwunden. Jetzt muss ich halt zusehen, wie ich mein Geld wieder zurückbekomme. Aber dennoch gut, dass das Paket aus England noch angekommen ist. Das mit der Vor-Überweisung werde ich nochmal überdenken in Zukunft.
    Ich hatte das ja damals auch so gemacht und dann aber ein Schreiben von der Post bekommen mit einer Entschuldigung und Briefmarken dazu.
    Habt ihr denn von der Post ein Feedback in irgendeiner Form bekommen?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  5. #45
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Traurig

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich hatte das ja damals auch so gemacht und dann aber ein Schreiben von der Post bekommen mit einer Entschuldigung und Briefmarken dazu.
    Habt ihr denn von der Post ein Feedback in irgendeiner Form bekommen?


    Hi Chilli,

    nö - keine einzige Reaktion. Aber dafür ist schon wieder ein Paket wie aus dem Nichts nach 3 Wochen aufgetaucht - aus einem grossem Drogerieversand aus D, der sich aber auch parallel zu uns drum gekümmert hat - sie haben eine Fahrerbefragung veranlasst. Aber der Krimi nimmt kein Ende. Gestern hatten wir eine Benachrichtigung, dass auf der Packstation in einem Ort 10 km!!!!!! von uns entfernt ein Paket für uns liegt, was noch NIE vorgekommen ist. Wir werden das nachher mit einem Restaurantbesuch verbinden in diesem Ort und es dann abholen. Aber normal ist das auch wieder nicht.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  6. #46
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Traurig

    Da scheint aber was in die Gänge gekommen zu sein!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #47
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Traurig

    Ich als Verschwörungstheoretikerin vermute, dass der Kerl sich jetzt an uns rächen will, weil er seine (unsere) Pakete wieder rausrücken musste, der Arme, schickt er sie 10 km fort. Und ich kann nichts machen, weil man bei der Post telefonisch NIE durchkommt.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  8. #48
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Traurig

    Immerhin scheinen sie so langsam einzutrudeln.

    Ich habe auch noch immer keine Reaktion von der Post erhalten. Meine Beschwerde hatte ich vor über 2 Wochen abgeschickt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.