Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 224 von 310 ErsteErste ... 124174204214222223224225226234244274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.960
  1. #8921
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Riecht Simply Delicious eigentlich auch schön frisch?
    @EpikursGarten: Da kann ich meinen VorrednerInnen nur zustimmen. "Simply Delicious" ist in der Tat ein leicht fruchtig-frischer Duft ohne schwer aufzuliegen und durchaus sommertauglich. Ich mag ihn auch sehr.

  2. #8922
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sehr gerne, Miss Bennet!
    Ich bin gespannt, wie sie dir gefällt. Ich werde mein Wave auch rauskramen, bei uns soll es nächster Woche bis zu 38 Grad werden.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  3. #8923
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sodele, ich hab nun meine ersten Seifchen hier bestellt. Leider gab es die Deocreme Wave nicht mehr in 15 g und auch sonst hätte ich mehr bestellt, wenn mehr in der 50g-Grösse bestellbar gewesen wären. Nun ja.........Schaun wir mal.

    Ich hoffe, die Post spielt dann hier mit
    LG
    Mexx

  4. #8924
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Ohh ich finde die auch ganz Klasse , ich mag Sanddorn auch sehr gerne. Ich hoffe sie gefällt Dir .
    Und WIE @Lonchodes. Die "Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz" ist wirklich sehr mild. ... Ich hatte letztens Eine von einer anderen SiederIn (...und um es gleich vorweg zu nehmen: es handelt sich hierbei um keine Arkaden-HändlerIn!!!), die ich absetzen mußte, weil sie mir im Gesicht aber sowas von gebrannt hat, dass ich schon dachte mir ätzt es die Gesichtshaut weg. *grmpf* Ich hatte ja schon eine Menge Salzseifen in Gebrauch, aber DAS? Nee! Wahrscheinlich hat die Dame das Salzfässchen, mit dem Salzsäure-Fass verwechselt. Meine Tonne hat sich jedenfalls gefreut. *gg* ... Herrlich frisch-fruchtiger Duft, tolles Schaumverhalten und Pflege pur. Was will Frau mehr. Ich bin mal wieder zufrieden.

  5. #8925
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    ... Besonders die Banana Colada möchte ich jetzt aber auch nochmal loben- von ihr liest man ja so gut wie garnichts. Auf den Duft muss ICH Lust haben- aber das ist ja kein Problem. Dafür hat man ja genug Seifen, um für Abwechslung zu sorgen Pflegetechnisch ist sie soooo schön! Ich habe nun zweimal mit ihr geduscht und die Haut ist wunderbar samtig weich und eigentlich muss ich danach nichtmal eincremen (wahrscheinlich konnte ich auch deshalb so sparsam mit dem BF sein). Sie schäumt sehr schnell auf und geht dabei fast selber in einem riesigen, feinen Creme-Schaumberg unter Eine sehr schöne Seife!!!
    @killerfussel: "Banana Colada" mag ich als Cocktail wahnsinnig gerne.Allerdings kann ich mir dieses Aroma in einer Seife mal so überhaupt nicht vorstellen. Liegt wohl daran, dass im Drink Rum und Likör mit vermixt werden. Könntest du mal versuchen, das Odeur in Worte zu fassen? *wimper klimper*


    N8i

  6. #8926
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @killerfussel: "Banana Colada" mag ich als Cocktail wahnsinnig gerne.Allerdings kann ich mir dieses Aroma in einer Seife mal so überhaupt nicht vorstellen. Liegt wohl daran, dass im Drink Rum und Likör mit vermixt werden. Könntest du mal versuchen, das Odeur in Worte zu fassen? *wimper klimper*


    N8i
    Na klaro Winterzauber - also die Seife riecht nach unreifen Bananen- demnach hätte ich mir etwas mehr Süße gewünscht. Vllt kommt der Duft auch von der Kokosnuss, die den reifen Bananenduft etwas nussiger und somit unsüßer macht. Für meine Nase ist es kein künstlicher Duft aber eben auch nicht der Bananenduft, den man erwatet. Kurzfassung- Banane mit leicht nussiger (dadurch nicht süßer) Note. hat Dir das weitergeholfen?

  7. #8927
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Und WIE @Lonchodes. Die "Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz" ist wirklich sehr mild. ... Ich hatte letztens Eine von einer anderen SiederIn (...und um es gleich vorweg zu nehmen: es handelt sich hierbei um keine Arkaden-HändlerIn!!!), die ich absetzen mußte, weil sie mir im Gesicht aber sowas von gebrannt hat, dass ich schon dachte mir ätzt es die Gesichtshaut weg. *grmpf* Ich hatte ja schon eine Menge Salzseifen in Gebrauch, aber DAS? Nee! Wahrscheinlich hat die Dame das Salzfässchen, mit dem Salzsäure-Fass verwechselt. Meine Tonne hat sich jedenfalls gefreut. *gg* ... Herrlich frisch-fruchtiger Duft, tolles Schaumverhalten und Pflege pur. Was will Frau mehr. Ich bin mal wieder zufrieden.
    @Winterzauber: Oh das freut mich sehr mit dem Sanddornschaf. Allerdings letzteres mit der anderen Salzseife, was Du geschrieben hast klingt echt furchtbar .

  8. #8928
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Na klaro Winterzauber - also die Seife riecht nach unreifen Bananen- demnach hätte ich mir etwas mehr Süße gewünscht. Vllt kommt der Duft auch von der Kokosnuss, die den reifen Bananenduft etwas nussiger und somit unsüßer macht. Für meine Nase ist es kein künstlicher Duft aber eben auch nicht der Bananenduft, den man erwatet. Kurzfassung- Banane mit leicht nussiger (dadurch nicht süßer) Note. hat Dir das weitergeholfen?
    Hat es insofern @...fussel, dass ich mir immer noch krampfhaft versuche, den Duft ins Gedächtnis zu rufen.

  9. #8929
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @Winterzauber: Oh das freut mich sehr mit dem Sanddornschaf. Allerdings letzteres mit der anderen Salzseife, was Du geschrieben hast klingt echt furchtbar .
    *hihi* @Lonchodes, dies war ein noch mehr oder minder harmloses Beispiel aus meiner bisherigen Seifenkarriere. Ich könnte wahrhaft schon meine Memoiren mit Schwerpunkt "Winterzaubers HORROR-SOAPs" schreiben.

  10. #8930
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mexx, freut mich, dass du ein paar Seifchen gefunden hast, die dich interessieren. Ich drück dir die Daumen, dass die Post dann auch bald liefert. Hier bei uns kommt leider seit Wochen so gut wie nichts mehr an. Das hält mich im Moment zum Glück von unnötigen Bestellungen ab und hat somit auch sein Gutes...

  11. #8931
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Madmoose Beitrag anzeigen
    Mexx, freut mich, dass du ein paar Seifchen gefunden hast, die dich interessieren. Ich drück dir die Daumen, dass die Post dann auch bald liefert. Hier bei uns kommt leider seit Wochen so gut wie nichts mehr an. Das hält mich im Moment zum Glück von unnötigen Bestellungen ab und hat somit auch sein Gutes...
    So geht es mir leider auch. Hier kommt auch ewig nichts an. Unter zehn Tagen geht gar nix mehr. Oder es kommt einfach gar nicht mehr an. Das ist ziemlich frustrierend. "Unnötige" Bestellungen gebe ich schon gar nicht mehr auf (habe eh nen Kaufstopp), aber ab und an braucht man ja doch mal was und wenn das dann ewig nicht ankommt, ist es einfach nur nervig.

  12. #8932
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gismo, ja langsam nervt es mit der Post. Zumal so bald kein Ende abzusehen ist. Selbst wenn sie aufhören sollten zu streiken, wird es Wochen dauern, bis die Berge von Paketen und Briefen "abgetragen" sind. Die Zahl der liegen gebliebenen Sendungen soll inzwischen in die Millionen gehen...

  13. #8933
    BJ-Einsteiger Avatar von Starless_Night
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    36
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich bestell auch nix mehr es sei denn es kann nicht warten weil sonst weg. Naja immerhin gut für den Geldbeutel... am 3. Juli wollen sie wieder verhandeln hab ich gelesen. Evtl. ist ja dann bald ein Ende in sicht.

  14. #8934
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Madmoose Beitrag anzeigen
    Gismo, ja langsam nervt es mit der Post. Zumal so bald kein Ende abzusehen ist. Selbst wenn sie aufhören sollten zu streiken, wird es Wochen dauern, bis die Berge von Paketen und Briefen "abgetragen" sind. Die Zahl der liegen gebliebenen Sendungen soll inzwischen in die Millionen gehen...
    Stimmt. Ach menno, das ist so blöd. Also heißt es weiterhin: Augen zu und durch, auch wenn es schwer fällt und ich mich gerne mal drüber ärgere. Aber im Endeffekt bringt mir das auch nichts. Die Bestellungen kommen davon ja leider auch nicht schneller an. Heute werde ich aber zumindest mal eine Bestellung für meinen Schatz bekommen. Wird mit GLS geliefert. Bin gespannt, ob es heute wirklich schon kommt. Wäre ja toll. Hatten es am Wochenende bestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Starless_Night Beitrag anzeigen
    ich bestell auch nix mehr es sei denn es kann nicht warten weil sonst weg. Naja immerhin gut für den Geldbeutel... am 3. Juli wollen sie wieder verhandeln hab ich gelesen. Evtl. ist ja dann bald ein Ende in sicht.
    Für den Geldbeutel ist es in der Tat sehr gut. Muss man mal das Positive dran sehen.

  15. #8935
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gerade geduscht und anschließend das Peppermint Candy Bodyfluid verwendet. Ich finde es nicht klebrig, sehr ergiebig und es hat einen intensiven Duft. Mir ist gerade angenehm kühl und ich rieche wie ein riesiges Pfefferminzbonbon

  16. #8936
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen wurde verschickt. Mal sehen, wie lange nun die Post im Streikmodus braucht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #8937
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen wurde verschickt. Mal sehen, wie lange nun die Post im Streikmodus braucht.
    Ist denn "nur" die Dc-"Wave" im Körbchen gelandet oder noch andere kleine Schätzchen, die du uns hier verheimlichen möchtest @Miss Bennet? ... *flüster* Oder ist mir was entgangen, weil ich´s überlesen hab?

  18. #8938
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von rosinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade geduscht und anschließend das Peppermint Candy Bodyfluid verwendet. Ich finde es nicht klebrig, sehr ergiebig und es hat einen intensiven Duft. Mir ist gerade angenehm kühl und ich rieche wie ein riesiges Pfefferminzbonbon
    Klingt nach genau der richtigen BL für die kommenden Tage Ich wüsste nur nicht, ob der Duft MIR so zusagt

  19. #8939
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von rosinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade geduscht und anschließend das Peppermint Candy Bodyfluid verwendet. Ich finde es nicht klebrig, sehr ergiebig und es hat einen intensiven Duft. Mir ist gerade angenehm kühl und ich rieche wie ein riesiges Pfefferminzbonbon
    @rosinchen Oh das klingt sehr erfrischend bei den Temperaturen, viel Spaß beim duften . Ich denke für mich wäre der Duft nichts bin nicht so ein Pfefferminzbonbon sondern mehr die Fruchtige/Frische!

  20. #8940
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Ist denn "nur" die Dc-"Wave" im Körbchen gelandet oder noch andere kleine Schätzchen, die du uns hier verheimlichen möchtest @Miss Bennet? ... *flüster* Oder ist mir was entgangen, weil ich´s überlesen hab?
    Nein, eine Deocreme ganz allein - das wäre nicht zu verantworten . Insgesamt habe ich folgendes bestellt:

    Deocreme Wave
    Deocreme Carena
    Bodyfluid Rice Flower
    Seife Seaside
    Wundertüte
    Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz
    Seife Cotton Fresh
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #8941
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Nein, eine Deocreme ganz allein - das wäre nicht zu verantworten . Insgesamt habe ich folgendes bestellt:

    Deocreme Wave
    Deocreme Carena
    Bodyfluid Rice Flower
    Seife Seaside
    Wundertüte
    Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz
    Seife Cotton Fresh
    *Oh Himmel* DAS ist doch wohl MEIN Duftpäckchen@Miss Bennet!? Auf die Dc-Wave & Carena bin ich auch schon mal gespannt, wenn ich diese mal bestelle, besonders auf das Nivea-Dupe.
    Ich bin gespannt was du zur "Seaside"-Soap sagst. Ich finde den Duft einfach nur hammermäßig ... ach was, die ganze Seife ist TOLL ... Optik, Schaum, Pflege. Es passt mal wieder alles. Und die "Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz", hast du die schon mal gehabt? Auch der absolute Bourner. Ich benutze sie als Gesichtsseife. Die Soap ist ja wohl sowas von mild, macht viel feinporigen Schaum und hinterher (zumindest bei mir) überhaupt kein Spannungsgefühl. Und dann duftet sie auch noch sooo lecker fruchtig nach Sanddorn. Ein wahres Traumschäfchen. Beide Soaps sind für mich absolute Nachkaufprodukte!!!
    Und mit der "Cotton Fresh"-Soap bestellst du dir ein Seifchen, auf das ich auch schon ein Auge geworfen habe. ... Ich hoffe du berichtest, auch was das BF-"Rice Flower" angeht. Du hast ja bestimmt gelesen, dass die Meinungen über dessen Haptik arg polarisieren.(?)
    ... UND...würdest du bitte deine Wundertüte spoilern? *vor Neugier platz*

  22. #8942
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    5

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ihr Experten,
    eine Frage zu den BB. Ich hatte vor einiger Zeit welche bestellt, die - obwohl vor der Hitzewelle angekommen - von der Konsistenz her anders sind als sonst, grisseliger (weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll). Hab sie erstmal stehen lassen, weil ich dachte es ist durch den längeren (danke DHL) Transport oder so. Meint ihr es wird durch Umrühren besser? Sonstige Tips? Will halt nichts verschlimmern. Ich meine die Frage gab es letzten Sommer auch schonmal, aber ich hab in der Suche nichts gefunden...

  23. #8943
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige hier, die keine Ahnung hat, von welchem Shop plötzlich alle die Flucht ergreifen, und warum?

    Hat jemand einen dezenten Hinweis für mich neugierige Nase?
    Das würde mich auch interessieren.....
    LG, Maike

  24. #8944
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    *Oh Himmel* DAS ist doch wohl MEIN Duftpäckchen@Miss Bennet!? Auf die Dc-Wave & Carena bin ich auch schon mal gespannt, wenn ich diese mal bestelle, besonders auf das Nivea-Dupe.
    Ich bin gespannt was du zur "Seaside"-Soap sagst. Ich finde den Duft einfach nur hammermäßig ... ach was, die ganze Seife ist TOLL ... Optik, Schaum, Pflege. Es passt mal wieder alles. Und die "Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz", hast du die schon mal gehabt? Auch der absolute Bourner. Ich benutze sie als Gesichtsseife. Die Soap ist ja wohl sowas von mild, macht viel feinporigen Schaum und hinterher (zumindest bei mir) überhaupt kein Spannungsgefühl. Und dann duftet sie auch noch sooo lecker fruchtig nach Sanddorn. Ein wahres Traumschäfchen. Beide Soaps sind für mich absolute Nachkaufprodukte!!!
    Und mit der "Cotton Fresh"-Soap bestellst du dir ein Seifchen, auf das ich auch schon ein Auge geworfen habe. ... Ich hoffe du berichtest, auch was das BF-"Rice Flower" angeht. Du hast ja bestimmt gelesen, dass die Meinungen über dessen Haptik arg polarisieren.(?)
    ... UND...würdest du bitte deine Wundertüte spoilern? *vor Neugier platz*
    Ich konnte mein Paket heute schon aus der Filiale abholen. Da habe ich es auch gleich hinliefern lassen und so ging trotz Streik alles ganz fix.

    Natürlich habe ich zu Hause als erstes das Paket aufgerissen und in meiner Bestellung geschwelgt.

    Die Deocreme Carena kenne ich schon und habe nun die 30ml nachbestellt. Der Duft geht bei mir immer und die Deocreme hat sogar heute den ganzen Tag durchgehalten trotz öffentlichem Nahverkehr.

    Die Deocreme Wave gefällt mir sehr gut. Riecht wie frisch geduscht, nicht zu herb und nicht zu süß. Ich liebe solche Düfte, vorallem im Sommer. Und er scheint dezent genug zu sein, damit ich noch ein Parfüm verwenden kann.

    Die 3 Seifen kenne ich bisher noch nicht. Mein erster Eindruck:

    Die Schafsmilchseife Sanddorn hat eine tolle Farbe und riecht sehr gut (fruchtig). Ich freue mich, sie zu verwenden. Mit Sanddorn kriegt man mich fast immer, weil ich dann gedanklich sofort Richtung Ostsee wandere.

    (@Winterzauber: Seifen im Gesicht vertrage ich nur noch sporadisch, deswegen verwende ich meine Seifen hauptsächlich für Körper und Hände, wobei die Hände am meisten strapaziert sind)

    Cotton Fresh riecht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ein bisschen so, wie wenn man sich in ein frisch bezogens Bett kuschelt (mag ich sehr)! Ein sanfter und doch cleaner Duft, toll! Da hätte ich statt der 50g doch gleich zur 100g Version greifen sollen.

    Bei der Seaside geht es mir ähnlich, wie bei der Sanddorn Seife - gedanklich bin ich sofort am Meer (bei mir dann: an der Ostsee). Ich liebe das Meer und diese Luft dort. Die Seaside riecht irgendwie nach einem langen Tag am Meer, Sonnencreme und Salzwasser. Mein Favorit!

    Meine Wundertüte enthielt:



    Zum Bodyfluid Rice Flower: Die Konsistenz bewegt sich zwischen gelig und flüssig und hat eine leichte Trübung. Finde ich überhaupt nicht schlimm oder ähnliches. So hatte ich mir ein Body Fluid auch vorgestellt. Ein Tropfen reicht für die Oberseite des Unterarms - das spricht für Ergiebigkeit. Und der Duft ist herrlich. Ich mag die Rice Flower Deocreme schon sehr und das Fluid ist genau bei der Hitze richtig und verströmt noch diesen tollen Duft.
    Nach dem Auftragen und ca. 20 Sek. warten klebt bei mir auch nix.

    Eine ganz tolle Sache!

    Ich muss mich immer eincremen bei 30 Grad oder bei -10 Grad und freue mich, dass ich nun ein leichtes Fluid habe.

    Zum Schluss hatte ich mir 2 Proben des Bodyfluid in Carena und Tropical Island (das riecht nach einem Cocktail ) ausgesucht.

    Liebe Martina, vielen Dank! Es war wie immer eine Freude ein Soaparella Paket auszupacken!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #8945
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich konnte mein Paket heute schon aus der Filiale abholen. Da habe ich es auch gleich hinliefern lassen und so ging trotz Streik alles ganz fix.

    Natürlich habe ich zu Hause als erstes das Paket aufgerissen und in meiner Bestellung geschwelgt.

    Die Deocreme Carena kenne ich schon und habe nun die 30ml nachbestellt. Der Duft geht bei mir immer und die Deocreme hat sogar heute den ganzen Tag durchgehalten trotz öffentlichem Nahverkehr.

    Die Deocreme Wave gefällt mir sehr gut. Riecht wie frisch geduscht, nicht zu herb und nicht zu süß. Ich liebe solche Düfte, vorallem im Sommer. Und er scheint dezent genug zu sein, damit ich noch ein Parfüm verwenden kann.

    Die 3 Seifen kenne ich bisher noch nicht. Mein erster Eindruck:

    Die Schafsmilchseife Sanddorn hat eine tolle Farbe und riecht sehr gut (fruchtig). Ich freue mich, sie zu verwenden. Mit Sanddorn kriegt man mich fast immer, weil ich dann gedanklich sofort Richtung Ostsee wandere.

    (@Winterzauber: Seifen im Gesicht vertrage ich nur noch sporadisch, deswegen verwende ich meine Seifen hauptsächlich für Körper und Hände, wobei die Hände am meisten strapaziert sind)

    Cotton Fresh riecht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ein bisschen so, wie wenn man sich in ein frisch bezogens Bett kuschelt (mag ich sehr)! Ein sanfter und doch cleaner Duft, toll! Da hätte ich statt der 50g doch gleich zur 100g Version greifen sollen.

    Bei der Seaside geht es mir ähnlich, wie bei der Sanddorn Seife - gedanklich bin ich sofort am Meer (bei mir dann: an der Ostsee). Ich liebe das Meer und diese Luft dort. Die Seaside riecht irgendwie nach einem langen Tag am Meer, Sonnencreme und Salzwasser. Mein Favorit!

    Meine Wundertüte enthielt:



    Zum Bodyfluid Rice Flower: Die Konsistenz bewegt sich zwischen gelig und flüssig und hat eine leichte Trübung. Finde ich überhaupt nicht schlimm oder ähnliches. So hatte ich mir ein Body Fluid auch vorgestellt. Ein Tropfen reicht für die Oberseite des Unterarms - das spricht für Ergiebigkeit. Und der Duft ist herrlich. Ich mag die Rice Flower Deocreme schon sehr und das Fluid ist genau bei der Hitze richtig und verströmt noch diesen tollen Duft.
    Nach dem Auftragen und ca. 20 Sek. warten klebt bei mir auch nix.

    Eine ganz tolle Sache!

    Ich muss mich immer eincremen bei 30 Grad oder bei -10 Grad und freue mich, dass ich nun ein leichtes Fluid habe.

    Zum Schluss hatte ich mir 2 Proben des Bodyfluid in Carena und Tropical Island (das riecht nach einem Cocktail ) ausgesucht.

    Liebe Martina, vielen Dank! Es war wie immer eine Freude ein Soaparella Paket auszupacken!
    @Miss Bennet: THX für den ausführlichen Bericht und das du die WT gespoilert hast. Tolle SOAPARELLA´s und zufrieden bist du auch. Na prima, was will Frau denn auch mehr.
    Die gemarkten Produkte bleiben somit auf meiner Vormerkliste und landen dann später mal in meinem Körbchen.



    *last but not least*, viel Spass und Freude an deinen neuen Schätzchen.

  26. #8946
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Miss Bennet: THX für den ausführlichen Bericht und das du die WT gespoilert hast. Tolle SOAPARELLA´s und zufrieden bist du auch. Na prima, was will Frau denn auch mehr.
    Die gemarkten Produkte bleiben somit auf meiner Vormerkliste und landen dann später mal in meinem Körbchen.



    *last but not least*, viel Spass und Freude an deinen neuen Schätzchen.
    Danke!

    Und nun habe ich die Sanddorn Meersalz Seife doch im Gesicht ausprobiert - wird sicher keine dauerhafte Beziehung, aber für zwischendurch wirklich schön. Die Seife fühlt sich in den Händen sehr angenehm an, sie schäumt etwas und der Duft ist toll.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #8947
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, wird es den Body Melt auch mal in Fullsize mit dem Coconut-Duft geben?

  28. #8948
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Danke!

    Und nun habe ich die Sanddorn Meersalz Seife doch im Gesicht ausprobiert - wird sicher keine dauerhafte Beziehung, aber für zwischendurch wirklich schön. Die Seife fühlt sich in den Händen sehr angenehm an, sie schäumt etwas und der Duft ist toll.
    @Miss Bennet: Nun gut, ich kenne zwar deine Hautbeschaffenheit nicht, aber ich sage immer "Versuch macht klug". Ich habe eine unkomplizierte reife Mischhaut, die zur Trockenheit neigt. Und für mich sind genau diese Schätze, sprich Salz- und Soleseifen ganz wunderbar pflegend. Natürlich kommt es mE auch auf die weiteren Zutaten an, keine Frage und eine hohe Überfettung ist mir persönlich auch wichtig, was in Salzseifen wohl eh der Fall sein soll.
    Du schreibst, sie schäumt "etwas"? Warte mal ab, bis du diese kleine Schönheit schon mehrmals in Benutzung hattest, da kannst du dich vor Schaumwölckchen nicht mehr retten.


    Biba

  29. #8949
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Cotton Fresh nutze ich auch gerade. Ich bin im Moment recht geruchsempfindlich, aber die seife ist toll. Sehr sanfter Duft, kaum wahrnehmbar. Ich möchte zu zu Miss Bennets Beschreibung noch einen leicht milchig/sahnig weichen Unterton hinzufügen. Vielleicht kommt der auch vom Mandelöl?
    Jedenfalls empfinde ich die Seife als sehr pflegend. Mehr noch als manch andere Körperseifen, trotzdem die ÜF ja gleich ist.

  30. #8950
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Die Cotton Fresh nutze ich auch gerade. Ich bin im Moment recht geruchsempfindlich, aber die seife ist toll. Sehr sanfter Duft, kaum wahrnehmbar. Ich möchte zu zu Miss Bennets Beschreibung noch einen leicht milchig/sahnig weichen Unterton hinzufügen. Vielleicht kommt der auch vom Mandelöl?
    Jedenfalls empfinde ich die Seife als sehr pflegend. Mehr noch als manch andere Körperseifen, trotzdem die ÜF ja gleich ist.
    DAS hört sich toll an.
    Keiner mag sich vorstellen, was ich mir hinsichtlich Seifenbestellung, auf die Finger klopfen muß. ...

  31. #8951
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Miss Bennet: Nun gut, ich kenne zwar deine Hautbeschaffenheit nicht, aber ich sage immer "Versuch macht klug". Ich habe eine unkomplizierte reife Mischhaut, die zur Trockenheit neigt. Und für mich sind genau diese Schätze, sprich Salz- und Soleseifen ganz wunderbar pflegend. Natürlich kommt es mE auch auf die weiteren Zutaten an, keine Frage und eine hohe Überfettung ist mir persönlich auch wichtig, was in Salzseifen wohl eh der Fall sein soll.
    Du schreibst, sie schäumt "etwas"? Warte mal ab, bis du diese kleine Schönheit schon mehrmals in Benutzung hattest, da kannst du dich vor Schaumwölckchen nicht mehr retten.


    Biba
    Ach, ich habe zu meinen Anfängen, als ich auf Naturkosmetik gewechselt bin und Sante meine Gesichtspflege nach 1 Jahr aus dem Sortiment genommen hat, über 2 Jahre mit Seifen mein Geischt gereinigt. Aber irgendwann hat sich meine Haut nochmal verändert und nun geht Seife nur noch bei absoluter Hitze. Ansonsten benuzte ich eine Reindigungsmilch

    Da wir diese gerade haben, reinige ich nun solange die Hitze noch anhält abends mit der Sanddorn Meersalzseife. Da fühle ich mich richtig sauber und meiner Haut tun die Inhaltsstoffe gut.

    Ich habe hier ziemlich hartes Wasser, da kann die Seife noch so schäumend sein - bei mir schäumt sie generell weniger. Wenn ich meine Eltern besuche, merke ich das immer deutlich. Dort gibt es immer wahre Schaumberge.


    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    DAS hört sich toll an.
    Keiner mag sich vorstellen, was ich mir hinsichtlich Seifenbestellung, auf die Finger klopfen muß. ...
    Ach, ich glaube, das kenne hier ganz viele Beauties. Am Anfang viel es mir auch schwer nicht gleich alles zu bestellen, was toll klang.

    Ich muss gerade auch an mich halten, um nicht noch eine Seaside und ein paar der blumigen Düfte sowie eine Wave zu bestellen. Aber ich hoffe einfach, dass diese im August/ September noch im Sortiment sind und wenn meine Seifenkiste dann freie Plätze zeigt, werde ich noch mal bestellen.

    Dann muss auch noch ein Bodyfluid mit und vielleicht sind bis dahin auch die Haarseifen wieder da.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #8952
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Du, Winterzauber, du schreibst immer mal was vom Kälteschlaf - legst du deine Seifen in den Kühlschrank oder tatsächlich ins Gefrierfach? Wenn echt letzteres, wie lange taust du sie dann auf? Und - machst du das mit den Deocremes auch?

    LG

  33. #8953
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    Du, Winterzauber, du schreibst immer mal was vom Kälteschlaf - legst du deine Seifen in den Kühlschrank oder tatsächlich ins Gefrierfach? Wenn echt letzteres, wie lange taust du sie dann auf? Und - machst du das mit den Deocremes auch?

    LG
    @Palchen: Yep, meine SeifenSchätze wohnen alle im Gefrierschrank bzw. in einer der Tiefkühlladen. Ebenso BBs, Handmades & DCs, die ich noch nicht in Gebrauch habe. Da die Seifen nicht komplett durchfrieren, was mE am Öl/Fett liegt, lasse ich sie sich ca. 1/2-1h (das ist natürlich auch Raumtemperaturabhängig) auf einem Küchenkrepp akklimatisieren.

  34. #8954
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    ... Ich muss gerade auch an mich halten, um nicht noch eine Seaside und ein paar der blumigen Düfte sowie eine Wave zu bestellen. Aber ich hoffe einfach, dass diese im August/ September noch im Sortiment sind und wenn meine Seifenkiste dann freie Plätze zeigt, werde ich noch mal bestellen...
    @Miss Bennet:
    Die Seasideohhh jaaa. *schwelg* Ich hoffe, dass ich meine potentiellen Nachkäufer immer wieder im Store vorfinden werde.
    Von den blumigen Seifen habe ich Gott sei Dank noch die Azalea, Jasmin, Maiglöckchen, Lindenblüte, Apfelblüte und die Indian Lotus. Die ein oder andere hab ich bestimmt wieder vergessen, egal. Auf jeden Fall freu ich mich wie bolle, dass diese kleinen Stinkerchen noch auf mich warten.*bg*
    Um meinen Seifenvorrat aufzubrauchen wird es wohl noch eine Weile brauchen. *seufz*

  35. #8955
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für den Tipp, Winterzauber. *Zum Kühlfach eil*

  36. #8956
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bitte.

  37. #8957
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich stell mir grade vor mich mit einer tiefgekühlten Seife abzuschrubben.... Es ist so waaaarm...
    Ich hab grad die zweite Hälfte meiner Snow Angel in der Dusche... also das ist für mich immernoch ein besserer Sommer- als Winterduft...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  38. #8958
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber- hattest Du die Indian Lotus nicht "verduscht"? Oder hast Du es etwa doch getan, und heimlich ein paar Seifen geordert?

  39. #8959
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gerade mit der Miss Susan geduscht. Fühle mich soooooo erfrischt und gepflegt, eine meiner liebsten Sommerseifen!

  40. #8960
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich könnte derzeit in der Dusche wohnen. Ich warte nur noch bis meine letzte Maschine fertig ist und dann werde ich mich heute zum x-ten Mal unter die Dusche stellen, derzeit noch mit der Flower Power.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.