Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 243 von 310 ErsteErste ... 143193223233241242243244245253263293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.720
  1. #9681
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Super megarafrauchen, genau das ist geplant

    Passt das auch für dich, Conny44? Fluid mit Vanilleduft leider nein
    Soaparella, on the soap side of life

  2. #9682
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mag den Snow Angel Duft sehr, sehr gerne, keine Frage, hatte davon schon 2 Bodybuttern, aber es ist für mich kein winterlicher Kuschelduft.
    Macht aber nix. Ich finde schon was

  3. #9683
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Oh, da hab ich nicht aufmerksam mitgelesen Im Milkybar ist Vanille, das geht gerne als Bodybutter Wunschduft!
    Also ist der Milky Bar Duft ein anderer als Milchmädchen, wenn ich das richtig verstehe? Milchmädchen kenne ich noch nicht, steht aber definitiv auf meiner Wunschliste. Die BB davon hab ich schon entdeckt, ging ja superschnell!

  4. #9684
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bodyfluid mit Snow Angel - dabei wollte ich eigentlich in diesem Jahr nichts mehr bestellen
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  5. #9685
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch mal wieder zugeschlagen

    Im Warenkorb ist folgendes gelandet:

    Deocreme Sarah
    Deocreme Macho Macho (für Schatzi)
    Deocreme Ritchie (für Schatzi)
    Wundertüte 2x (eine für mich, eine für eine Freundin)
    Birnenseife
    Body Fluid Rice Flower
    Body Fluid Lady in Red

    @Martina: Ich habe ganz vergessen, dass man die Goodies ja jetzt selbst in den Warenkorb legen kann. Kann ich mir noch nachträglich was aussuchen? Wenn ja, dann hätte ich gerne die Deocreme Frangipani und ein 50 g Seifenstück Buttercream Cupcake

  6. #9686
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin auch gerade dabei, zwei Body Fluids zu bestellen und eine Wundertüte .

    Die Body Fluids sind für mich wirklich eine Bereicherung . Ich brauche keine reichhaltigen Sachen (bzw. nur am Hals), meine Haut ist nicht trocken, deshalb reicht mir eine Bodybutter Jahre . Aber die Body Fluids, die liebe ich heiß und innig. Dank Gabi konnte ich 3 Sorten ausprobieren, Rice-Flower, Lady in Red und Peppermint Candy.

    Die Düfte gefallen mir alle 3, wobei Rice-Flower mein absoluter Liebling ist. Im Sommer hatte ich Peppermint Candy komplett auf meine Beine aufgetragen, das war eine Wohltat. Hat lange erfrischt, bestimmt eine Stunde.

    Das Fluid zieht sehr schnell und vollständig in die Haut ein, es hinterlässt keinen unangenehmen Film oder so, man kann sich wirklich direkt danach anziehen. Der Duft begleitet mich den ganzen Tag, ich fühle mich damit "sauber" und nicht "klebrig". Sehr, sehr schönes Produkt, Martina .

    Auf den Lippen habe ich gerade den Lippenpflegestift türkischer Honig. Sehr angenehm und sehr, sehr pflegend.
    Geändert von Conny44 (20.11.2015 um 13:43 Uhr)

  7. #9687
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mist, Martina hat schon versendet, sie ist einfach zu schnell =) Dann lass ich mich von den Goodies überraschen.

  8. #9688
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Meine "Winter"bestellung ist raus. Mit dabei waren:

    1x Snow Angel Größe: 50g
    1x Birnenseife Größe: 50g
    1x Shambala Größe: 50g
    1x Creamy Bodymelts Coconut
    1x Love Potion Größe: 50g
    1x Solid Shampoo "Babassu" Größe: 20g
    1x Solid Shampoo "Copacabana" Größe: 60g in Aludose
    1x Deocreme Baby Powder Größe: 60g
    1x Deocreme Carena Größe: 60g
    1x Deocreme Frangipani Größe: 15g
    1x Indian Lotus Größe: 100g
    1x Snow
    Uuuund gestern angekommen!
    Ganz ganz tolle Produkte, ich bin mal wieder von keinem enttäuscht


  9. #9689
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sorry Lemming, heute hab ich so viel verschickt, ich weiß jetzt gar nicht, was ich reingelegt hab

    Ich wäre aber allen richtig dankbar, wenn sie sich die Goodies aussuchen würden. Erstens überleg ich immer hin und her, was passen könnte und mein Lager stimmt nie, weil ich immer so viel unbestellte Sachen rausnehme. Ihr dürft auch gerne aufrunden, ganz klar

    Conny44 und Gaby, ich bin gespannt, wie euch das Vanille Bodyfluid gefällt! Vielleicht nehm ich es ja doch mit auf, allergenfreie Düfte sind immer gut.
    Geändert von Soaparella (21.11.2015 um 14:05 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

  10. #9690
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, hast du das etwa heute schon gemacht?
    Ich freu mich total darauf, so ein Vanilleduft im Winter ist toll .

    Vielen Dank, dass du das möglich gemacht hast

  11. #9691
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Conny44 und Gaby, ich bin gespannt, wie euch das Vanille Bodyfluid gefällt! Vielleicht nehm ich es ja doch mit auf, allergenfreie Düfte sind immer gut.
    werde berichten......

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Martina, hast du das etwa heute schon gemacht?
    Ich freu mich total darauf, so ein Vanilleduft im Winter ist toll .

    Vielen Dank, dass du das möglich gemacht hast
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  12. #9692
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina
    gibt' den Henna-ShampooBar nicht mehr? Gestern, als ich bestellt habe, war er ausverkauft......kommt er wieder?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  13. #9693
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kommt selbstverständlich wieder, vielleicht komm ich ja morgen dazu.
    Soaparella, on the soap side of life

  14. #9694
    BJ-Einsteiger Avatar von Dorobla
    Registriert seit
    10.11.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Kam heute schon bei mir an :D

  15. #9695
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Kommt selbstverständlich wieder, vielleicht komm ich ja morgen dazu.
    Danke, den muss ich mir vormerken, liebe fast alle Deine Shampoobars und der mit Henna ist in diesen Kreis mit aufgenommen worden....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  16. #9696
    BJ-Einsteiger Avatar von MiladyNightfall
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    21

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, das Milchmädchen duftet eher milchig, natürlich. Eben wie Kondenzmilch aber eben kaum süß. Der Milky Bar Duft ist ja eher lecker süß. :)

  17. #9697
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von MiladyNightfall Beitrag anzeigen
    Ja, das Milchmädchen duftet eher milchig, natürlich. Eben wie Kondenzmilch aber eben kaum süß. Der Milky Bar Duft ist ja eher lecker süß. :)
    Danke! So in der Art dachte ich mir das. Den Duft vom Milky Bar liebe ich, werde aber das Milchmädchen auf jeden Fall auch testen!

  18. #9698
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe jetzt auch endlich mal den Dark Angel Schampoo Bar ausprobiert und muss sagen, vom Ergebnis bin ich total begeistert! Wenn der jetzt noch den Duft vom Milky Bar hätte... Davon werden meine Haare leider schneller stränig aber dann nehme ich ihn halt wenn ich weiß, dass ich die eh am nächsten Tag wieder waschen muss. Oder für unterwegs, dann muss der schon mal für den ganzen Körper herhalten.

  19. #9699
    BJ-Einsteiger Avatar von Roya
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin auch ein totaler Fan von Vanille und Milch-Düften - wäre da auch ein Abnehmer für Bodybutter oder Bodymelts.

    Heute habe ich mein Bodymelt Cocos bekommen und es ist einfach perfekt - ich könnte mich darin baden so lecker duftet das (wirklich genau wie das Cocos-Shampoo).
    Vielen Dank, liebe Martina, fürs schnelle Versenden

    Was komisch war - mein Päckchen hatte einen fetten Aufkleber drauf, dass es in Neumark im Paketzentrum nachbearbeitet werden musste.
    Hab den Postmenschen gefragt was das bedeutet, aber wir konnten beide keinen Grund rausfinden, da die Adresse gestimmt hat und nichts beschädigt war....sehr seltsam.

  20. #9700
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Muss auch mal wieder bestellen. Vor allem seit gestern:
    Ich hatte das Handmade-Stück in eine Lushdose gepackt und bei mir für vor dem Zubettgehen auf der breiten Heizung zwischengelagert. Diese hab ich dann irgendwann angemacht und die Dose komplett vergessen... Das wäre an sich ja nicht so schlimm, wenn es nur geschmolzen wäre, aber ich hatte zum Transport in der Handtasche extra noch ein Küchentuch mit reingetan, um das Geräusch zu dämpfen, weil die Dose zu groß ist.
    Das Tuch hat natürlich fast alles aufgesogen...

    Naja, ich geh dann mal im Shop stöbern...
    die kleinen dinge machen es schön

  21. #9701
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Roya Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein totaler Fan von Vanille und Milch-Düften - wäre da auch ein Abnehmer für Bodybutter oder Bodymelts.
    Eigentlich war ich nie ein Fan von Vanille-Düften (habe da immer so Assoziationen zu diesen widerlichen Duftbäumen für's Auto) aber der hier ist einfach nur lecker! Eben doch ein riesen Unterschied zu den Chemiebomben.

  22. #9702
    BJ-Einsteiger Avatar von Roya
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Puh, also bei all den coolen Milch-Duft-Sorten juckt es mich gerade in den Fingern mir einen kleinen Seifenvorrat anzulegen, bevor Creme Double, Milchmädchen usw. vielleicht wieder aus dem Programm gehen.
    Wie lange halten denn Seifen eigentlich so?

    Oder wird es die Milchsorten noch länger geben?

  23. #9703
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe gestern eine Monsterbestellung aufgegeben:
    Seife Snow Angel, Figs and Brown Sugar, Milchmädchen und als Goodie Buttercream Cupcake
    Bodybutter Pink Kisses, Milchmädchen, Wunschduft Milky Bar, außerdem Snow Angel und Frangipani in der Minigröße
    Handmades Sensitive, Kokos-Zitrone, Carena und Captivate
    Deocreme Sensitive und Miami Sunset
    und eine Badeschokolade French Vanilla

    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass einiges für meine Kollegen ist, denen ich erfolgreich vorgeschwärmt habe und einige Weihnachtsgeschenke. Aber ich kann schon mal an allem probeschnüffeln!

  24. #9704
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Roya Beitrag anzeigen
    Puh, also bei all den coolen Milch-Duft-Sorten juckt es mich gerade in den Fingern mir einen kleinen Seifenvorrat anzulegen, bevor Creme Double, Milchmädchen usw. vielleicht wieder aus dem Programm gehen.
    Wie lange halten denn Seifen eigentlich so?

    Oder wird es die Milchsorten noch länger geben?
    Liebe Roya, zur Zeit geht alles sehr frisch raus. Ich gebe immer 12 Monate Haltbarkeit, aber danach sind alle Seifen unbedenklich weiter zu verwenden. Der Duft könnte halt nachlassen. Aber die Sorten, die du angefragt hast, sind ganz frisch gemacht!
    Milchmädchen ist Standart, Double Cream wird im Frühling Pause machen, ist aber schon noch länger erhältlich
    Soaparella, on the soap side of life

  25. #9705
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute auf dem Weg zur Arbeit habe ich mein Vanille-Fluid aus der Packstation abgeholt; habe es vorhin im Büro auf den Handrücken aufgetragen......meine erste Assoziation war - Vanille-Eis - und zwar ein gutes mit echter Vanille.......morgen früh werde ich es nach dem großflächig am Körper auftragen, dann berichte ich weiter.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  26. #9706
    BJ-Einsteiger Avatar von Roya
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Soaparella: Super, danke dir für die schnelle Antwort.

    Aber bevor ich jetzt meine Hamster-Vorratsbestellung aufgebe, wollte ich kurz wegen diesem ominösen Vanille-Bodyfluid fragen.....wie kommt man denn da ran? Ich finde das nicht im Shop???
    Das brauch ich unbedingt auch

  27. #9707
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,

    vielen Dank, dass du es möglich gemacht hast, ein Body-Fluid für mich und Gabi herzustellen .
    Das ist nicht selbstverständlich, wie toll du auf deine Kunden eingehst und Sonderwünsche erfüllst- und dazu noch sooooo schnell.
    Das Vanille-Fluid kam gestern schon, aber ich wollte es zumindest 2, 3 mal ausprobieren, bevor ich berichte.

    Ich habe schon mehrmals über deine Body-Fluids berichtet, weil ich die soo liebe. Da ich keine trockene Haut habe, brauche ich bis auf Außnahmen (Hals, Dekolettè) keine reichhaltige Pflege, ich mag auch das Eincremen nicht, wenn etwas reichhaltiger ist, hinterlässt es oft ein unangenehmes Gefühl, zumindest bei mir.
    Deshalb kommen mir deine Bodyfluids sehr entgegen. Sie ziehen sofort ein, man kann sich direkt danach anziehen und die Haut riecht den ganzen Tag angenehm und frisch.
    Rice-Flower mag ich sehr gerne, es hinterlässt einen angenehmen, frischen Duft auf der Haut.

    So, jetzt zum Vanille-Fluid:
    Ich habe dich gebeteten, den Vanilleduft mittelstark zu machen , hatte das auch so mit Gabi abgesprochen (die auch nichts gegen eine stärkere Beduftung gehabt hätte, ich wollte eine schwächere, so haben wir uns auf die Mitte geeinigt ).

    Direkt beim Auftragen nehme ich den Duft der "Grundmischung" wahr, der aber relativ schnell verfliegt. Für mich riecht es am Anfang nach Rum-Vanille, kurze Zeit später dann sehr angenehmn nach Vanille.
    Den Vanilleduft konnte ich seehr lange wahrnehmen, habe ihn abends noch leicht gerochen. Finde die Beduftung für mich ausreichend, vielleicht kann Gabi da nochwas zu schreiben, die ja nichts gegen stärkere Beduftung hat.
    Vanille passt für mich in diese Jahreszeit, ich wollte es gerne als Abwechslung zu all den angebotenen frischen, fruchtigen Düften.
    Ich habe es gerade aufgetragen und fühle mich damit sehr wohl, richtig eingekuschelt, bei diesem Schmuddelwetter ist das sehr passend .

    Als Goodie hatte ich mir zwei Pröbchen Badeschoki ausgesucht, French Vanilla und Baby-Powder.
    Ich dachte, es kämen da ein, zwei Rippchen von der Schokolade, aber nein, es waren zwei sehr, sehr schöne Badeherzen . . Habe French Vanilla in den Händen gerieben, sehr schöner Vanilleduft. In die Teile hab ich mich sofort verliebt . Die würde ich immer mal mitbestellen,, falls du die irgendwann mal zum Kaufen anbietest. Diese Badeherzen sind kleine Mitbringesel für badende Freundinnen, für den Adventskalender, für einen selbst... sehr, sehr schön .

    Die Wundertüte lasse ich zu, die schenke ich meiner Mutter zu Weihnachten und mein mitbestelltes Rice-Flower Bodyfluid kommt direkt wieder ins Bad, sobald die vorhandene Flasche leer ist .

  28. #9708
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Roya Beitrag anzeigen
    @Soaparella: Super, danke dir für die schnelle Antwort.

    Aber bevor ich jetzt meine Hamster-Vorratsbestellung aufgebe, wollte ich kurz wegen diesem ominösen Vanille-Bodyfluid fragen.....wie kommt man denn da ran? Ich finde das nicht im Shop???
    Das brauch ich unbedingt auch
    hier liebe Roya
    Soaparella, on the soap side of life

  29. #9709
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ui, das ging ja schnell.......letzte Woche den Wunsch geäußert, heute schon im Shop....

    Habe das Vanille-Fluid heute morgen gegen 05.00 Uhr aufgetragen, jetzt um 06.30 Uhr rieche ich es noch ganz leicht........Martina, würde der Duft länger auf der Haut haften, wenn das Fluid noch höher dosiert wäre?

    Der Duft ist soooooooo lecker.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  30. #9710
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich darf nur 5% maximal reintun und das kommt dann bei den Düften unterschiedlich stark raus, leider. Aber ein bißchen Spielraum hab ich noch, ihr wolltet ja mittelstarke Beduftung. Dann wird die nächste Charge etwas stärker riechen
    Soaparella, on the soap side of life

  31. #9711
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich darf nur 5% maximal reintun und das kommt dann bei den Düften unterschiedlich stark raus, leider. Aber ein bißchen Spielraum hab ich noch, ihr wolltet ja mittelstarke Beduftung. Dann wird die nächste Charge etwas stärker riechen
    ......lieber nicht, für Conny ist es jetzt schon ausreichend, sie riecht den Duft auch den ganzen Tag, ich leider höchstens 2 Std. - lass' es lieber so, ich denke, jedem kannst Du es nicht recht machen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  32. #9712
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das stimmt, auch heute: Morgens eingecremt, kann es jetzt immer noch riechen.
    Allerdings bin ich jemand, der es eh nicht so BÄM! beduftet mag. Nicht, dass dann alle finden, es ist zu schwach beduftet.
    Warten wir mal ab, was die anderen sagen, die es bekommen. Ich finde, gerade bei so süßen Düften wie Vanille ist es oft so, wenn es zuviel Duft ist, mag ich es schnell nicht mehr riechen.
    Aber wie gesagt, ich bin da vielleicht kein Maßstab für

  33. #9713
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo,

    kennt jemand vielleicht schon die Italian Biscotti und die Buttercream Cupcake- Seifen und kann sie noch etwas näher beschreiben? Sind die eher schwach oder stärker beduftet?

    Dankeschön.

    Liebe Grüße,
    erdnuss

  34. #9714
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde beide Seifen riechen sehr intensiv.

  35. #9715
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Italian Biscotti riecht intensiv nach Mandel/Amaretto! Die Buttercreme kenne ich leider nicht.

    Es war doch mal ein "Kamille-Bar" im Gespräch, weiß jemand was darüber? Wird der umgesetzt werden?

    Dass es den Milkybar-Duft nun als Fluid gibt, finde ich prima!

  36. #9716
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    mein Päckchen ist auch da. Mit meinem ersten Fluid Ich war allerdings überrascht, dass es soooo flüssig ist. Ich hatte es mir doch mehr wie eine Lotion vorgestellt. Ich habe es bisher nur auf der Hand ausprobiert und liebe es jetzt schon.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  37. #9717
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Hamster, du hast das reduzierte Fluid, die neuen Chargen sind durch das Aloe Vera Gel viel dickflüssiger!
    Soaparella, on the soap side of life

  38. #9718
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hamster, welchen Duft hast du gewählt?
    Ich überlege ob ich mir das Vanille-Fluid bestelle .. Ich bin eigentlich kein Fan von Vanille, aber seit den Lippenpflegestiften .. @Martina ist der Duft vom Fluid genauso mild?? Wobei, für das wo ich es will ist vllt duftfrei noch am besten .. Auf den Duft des Brombeerschäfchens (für meine Nase ein Traum!) hat mein Körper leider auch allergisch reagiert. Und ich bräuchte das Fluid für die Beine. Muss schwangerschaftsbedingt Stützstrümpfe tragen und die machen die Haut iwie unheimlich trocken ..

  39. #9719
    BJ-Einsteiger Avatar von Roya
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin seit Samstag auch stolze Besitzerin des Vanille-Fluids und ich liiiebe den Duft.
    Im ersten Moment roch es etwas alkoholisch, aber auf der Haut hat sich bei mir ein ganz warmer Duft entwickelt, riecht bei mir allerdings eher nach Karamell-Bonbon als nach Vanille.
    Nach einem halben Tag ist der Duft jedoch auch bei mir vollständig verflogen.

    Ich bin leider auch sehr anfällig für Allergien und vertrage z.B. den Carena-Duft überhaupt nicht - Vanille und Cocosnuss gehen bei mir aber super.

    An den Duft von Honey Bee Sweet muss ich mich glaub erstmal gewöhnen - auf meiner Haut riecht das wie in Sekt eingelegte Früchte (und ich hasse Sekt ).

    Zusammenfassend meine Lieblinge:
    - Italian Biscotti: riecht für mich wie Amarettini-Kekse und Marzipan, superlecker
    - Cocosnuss: kommt unglaublich warm und sahnig nach süßer Kokosnuss auf meiner Haut
    - Kokos-Zitrone: riecht lecker frisch, nicht so wie Kloreiniger-Zitrone, sondern eher wie diese Backzitronen-Raspel von Dr. Oe...
    - Stardust: riecht bei mir stark und süß, wie ein schweres Parfum (Richtung Poison von Dior oder so)
    - Milchmädchen: schwer zu beschreiben, aber sehr gut und eher dezent - nicht wie befürchtet nach Baby-Kotze

    Was ich leider gar nicht mag sind Snow Angel, Indian Lotus und ich glaube auch Honey Bee Sweet - die haben alle für mich sowas "zu Frisches", also zu wenig warm...ach, schwer zu beschreiben...

    Ich steh total auf diese foody warm-süßen Düfte


    So - und nun noch meine selbsterkannten Warnzeichen, woran man erkennt, dass man nun endgültig Soaparella-abhängig ist:

    - man beschimpft unschuldige Seifen in der Dusche, wenn sie nicht schnell genug weniger werden, weil man neuen "Stoff" probieren will
    - die Familie findet in den Küchenschränken statt Lebensmittel niedlich kleine Beutelchen mit aufgedrucktem Gebäck, das aber irgendwie komisch schmeckt
    - man meldet sich frewillig für die Gartenarbeit, weil man danach ja unbedingt nochmal duschen muss
    - man stellt sich in der vollen U-Bahn freiwillig in die Menschenmenge, damit auch andere was von der himmlischen Bodybutter haben
    - man fischt die achtlos weggeworfenen Prospekt von diesen kostengünstigen Lagerräumen wieder aus dem Müll und grübelt....

    Ich bin Roya, und ich bin Soaparella-abhängig

  40. #9720
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Roya
    Soaparella, on the soap side of life

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.