Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 211 von 310 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
  1. #8401
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich habe heute den letzten Markt diesen Monat. Danach hab ich auch wieder mehr Zeit und versuche, alles hier zu beantworten

    Bei uns scheint schon die , dann machen Märkte auch Spass!
    Martina, schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen.

    Hier oben ist es bewölkt, windig und kühl. *bibber* Seid gestern haben wir die Heizung wieder laufen. *himmel* und das im Wonnemonat Mai.
    Ich wünsche dir dann für den heutigen Markttag weiterhin satt, freundliche und kaufwütige Kunden, einen überdurchschnittlichen Umsatz und einen zufrieden-entspannt-ausklingenden Feierabend.
    Geändert von Winterzauber (18.05.2015 um 22:43 Uhr)

  2. #8402
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Och mensch Winterzauber, das ist ja nicht zu fassen Ich drücke weiter die Daumen!!!

    Aber es ist schön zu lesen, dass wir uns zu den Handmades einig sind Dann werde ich mir die Kokos-Zitrone auf jeden Fall auch mal zulegen, wenn sie verfügbar ist

    Hast Du die Blackberry denn mittlerweile aus ihrem Winterschlaf befreit und ihr (und Dir) ein ordentliches Schaumbad gegönnt (sprich sie angewaschen)?
    @killerfussel ich finde es sooo süß von dir, dass du immer nachfragst, mit mir leidest, hoffst und bangst. Aber lass mal, ich tröste mich zZ mit dem Slogan: "Die Letzten werden die Ersten sein." Wie auch immer dies jetzt in meinem (bedaucherlichen) Fall gemeint sein mag. Fakt ist, sobald meine SOAPARELLA´s & Co. hier auflaufen wird fotografiert, dokumentiert, diskutiert, argumentiert, ect pp..

    Die "Blackberry Vanilla"-Soap habe ich gestern aus dem Kälteschlaf geholt und lümmelt jetzt wartend auf ihrer/meiner Seifenschale. Ich werde sie heute oder morgen anwaschen. Lass mir bitte ein paar Tage Zeit, da ich der Meinung bin, dass sich der eigentliche Duft im Herzen der Seife befindet, sprich mindestens 1/3 der Seife sollte schon verwaschen sein. Im übrigen habe ich auch festgestellt, dass sich das Schaumverhalten einer Seife im Laufe des Verwaschens ändert. Ich finde das er massiger, fester und cremiger wird.


    Biba

  3. #8403
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Winterzauber: Hehe, dann sehen wir es mal so, dass Du als Trost noch mehr aus dem Häuschen sein wirst, wie sonst schon

    Ich gebe Dir recht mit dem Duft. Deshalb wollte ich die Blackberry EIGENTLICH auch öfter benutzen, bevor ich mein endgültiges Urteil fälle...aber bei manchen Düften macht die Nase einfach nicht mit und ich musste sie wieder zurück in ihre Folie verbannen

  4. #8404
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo.

    Ich bin neu hier. :) Ich heiße Manuela und komme aus Wien, ich habe erst vor kurzem meine 1 Soaparella Bestellung erhalten!

    Der erste Eindruck ist sehr gut. Der tolle Duft und das Gefühl der Haut nach dem duschen ist super!!

    Der eigentliche Bestellgrund war die Heilerde Gesichtsseife - diese teste ich grad :)

    Gibt es spezielle Seifen, die ihr empfehlen könnt? Eine die man unbedingt getestet haben muss?

    :) LG Manuela

  5. #8405
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Manuela


    herzlich Willkommen! So lange bin ich auch noch nicht hier, aber ich bin schnell süchtig nach Soaparella geworden und deshalb kann ich schon ein wenig mitreden

    Die Heilerden-Gesichtsseife war auch bei meiner ersten Bestellung dabei und ich bin sehr zufrieden mit ihr

    Ansich mag ich süße Düfte sehr gerne und mittlerweile habe ich schon meine ersten Lieblinge entdeckt. Pink Kisses (dieser DUUUUUFT!) vor allem als Bodybutter und Seife, Stardust Bodybutter (ich LIEBE diesen Duft!!), Buttermilch-Zitronen Seife- der Schaum ist umwerfend und die Pflege eine Wucht (genau wie bei der Pink kisses Seife), die Juicy orange finde ich SEHR interessant und lecker, die Kokos-Zitronen Bodybutter hat mich mittlerweile auch in ihren Bann gezogen, als Badeschokolade lieben wir hier die Fräulein Lotta...joa.. und die Lippenpflege gefällt mir bis jetzt mit Erdbeer am Besten. Deine Frage richtete sich ja speziell nach Seifen...aber ich kann nicht anders als auch von den anderen Schätzen zu schwärmen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mir fällt grad noch eine Frage an alle ein.

    Welche Pflege findet Ihr intensiver/besser? Badeschokolade oder Bademilch? Ich kenne bis jetzt nur die Schoki und mich würde interessieren, ob die Bademilch genauso schön pflegend ist!?


  6. #8406
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Nili007 Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ich bin neu hier. :) Ich heiße Manuela und komme aus Wien, ich habe erst vor kurzem meine 1 Soaparella Bestellung erhalten!

    Der erste Eindruck ist sehr gut. Der tolle Duft und das Gefühl der Haut nach dem duschen ist super!!

    Der eigentliche Bestellgrund war die Heilerde Gesichtsseife - diese teste ich grad :)

    Gibt es spezielle Seifen, die ihr empfehlen könnt? Eine die man unbedingt getestet haben muss?

    :) LG Manuela
    Hallo @Manuela,

    Sorry, wenn ich dich als Newbie gleich mit meiner Neugierde behellige. Aber würdest du auch verraten, wie genau deine erste Bestellung aussah? Mich interessiert einfach, was der ein oder andere bei Martina geordert hat, ebenso der (erste) Eindruck und natürlich und ganz wichtig, Erfahrungen (zB bei Seifen: Duft, Schaumverhalten, Pflegewirkung, ect. pp) mit den unterschiedlichen Produkten. Auf deutsch: Ich lass mich gern anfixen.


    Zitat-Nili007: "Gibt es spezielle Seifen, die ihr empfehlen könnt? Eine die man unbedingt getestet haben muss?" ... Ich würde jetzt ja tippseln: "ALLE"!, aber das denke ich mir einfach mal nur.

    Geht es dir bei deiner Frage allgemein um Seifen aus Martinas Sortiment oder speziell um ihre Gesichtsseifen? Falls dich hauptsächlich Erstgenanntes interessiert, hier mal eine "kleine" Auswahl meiner Lieblingsseifen, die mom auch im Store zu haben sind:

    Pink Kisses
    Love Posion
    Goldilocks
    Kokos-Zitrone
    Milchshake Berries
    .
    .
    .


    Ganz viel Spass und weiterhin viel Freude mit deinen SOAPARELLAS.
    Geändert von Winterzauber (18.05.2015 um 21:14 Uhr)

  7. #8407
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @killerfussel: Der erster Waschgang ist schon mal durch.
    Frage: Was hast du mit dem kleinen Stinkerchen gemacht? Zurück in die Folie verbannt habe ich gelesen und dann? Seifen die mir "nicht" gefallen, egal ob es sich um Duft, Schaum oder Pflege handelt, benutze ich als Küchen- oder Gartenseife, ergo: Für die Hände zur Genüge.

  8. #8408
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn ich bei Martina shoppe, kaufe ich

    Olivenölseifen, weil sie mMn die Haut gut pflegen

    Fürs Gesicht benutze ich nur unbeduftete Seifen: Sanddorn-Meersalz, Unschuldslamm und Mangobutter & Avocadoöl "Pure".

    Für den Körper mag ich die Miss Susan sehr gerne. Und ab und zu muss es auch mal das Milchmädchen sein .

    Die Shampoobars sind auch prima . Die Deos sind auch zu empfehlen, da gibt es Mini-Größen .

  9. #8409
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @killerfussel: Der erster Waschgang ist schon mal durch.
    Frage: Was hast du mit dem kleinen Stinkerchen gemacht? Zurück in die Folie verbannt habe ich gelesen und dann? Seifen die mir "nicht" gefallen, egal ob es sich um Duft, Schaum oder Pflege handelt, benutze ich als Küchen- oder Gartenseife, ergo: Für die Hände zur Genüge.

    Seifen, die mir nicht ganz so gut gefallen, verwende ich auch für die Hände...aber bei der Blackberry finde ich den Duft so furchtbar (SORRY!!!), dass selbst das zu viel für mich wäre. Ich werde sie meiner Mama vermachen, die sich jetzt schon drauf freut

  10. #8410
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ... "Blackberry Vanilla"-Soap: ... Ich werde sie heute oder morgen anwaschen. Lass mir bitte ein paar Tage Zeit, da ich der Meinung bin, dass sich der eigentliche Duft im Herzen der Seife befindet, sprich mindestens 1/3 der Seife sollte schon verwaschen sein. ...
    Ich revidiere meine "Lass mir bitte ein paar Tage Zeit,... - Bitte @killerfussel. Ich hatte og Seife gestern und heute intensiv in Gebrauch (Hände, Körper). Ich geb´s auf. Ich rieche etwas Säuerliches, in Verbindung mit *ähm* Gummi, Plastik, ... heraus (deine Idee mit der Knete könnte hinkommen), auf jeden Fall künstlich und absolut undefinierbar. Wenn so Brombeeren schmecken würden, ich glaub, ich würd keine mehr essen. Die Süße der Vanille fehlt gänzlich. Fazit: Optik = TOP, Schaumverhalten = TOP, Pflege = TOP, Duft = FLOP. Prädikat: Zur Handpflege" ausreichend". SCHADE, meine erste Soaparella die mir (dufttechnisch) nicht gefällt.
    Geändert von Winterzauber (21.05.2015 um 22:44 Uhr)

  11. #8411
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Nili007 Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ich bin neu hier. :) Ich heiße Manuela und komme aus Wien, ich habe erst vor kurzem meine 1 Soaparella Bestellung erhalten!

    Der erste Eindruck ist sehr gut. Der tolle Duft und das Gefühl der Haut nach dem duschen ist super!!

    Der eigentliche Bestellgrund war die Heilerde Gesichtsseife - diese teste ich grad :)

    Gibt es spezielle Seifen, die ihr empfehlen könnt? Eine die man unbedingt getestet haben muss?

    :) LG Manuela
    Hallo Nili007

    Ich liebe Martinas Peelingseifen - wenn du es schrubbelig magst, dann kann ich dir besonders "Erdbeermilch" ans Herz legen. Toll (und sehr passend für den Sommer) finde ich auch die "Cranberry Soap" und die "Wassermelone".
    Ansonsten mag ich noch sehr gerne Martinas Meersalzseifen.
    Wenn es "nur" nach dem Duft gehen darf, würde ich dir unbedingt das "Schwarze Schaf" empfehlen
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  12. #8412
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber, dem habe ich nichts zuzufügen, außer

    Elya ist das schwarze Schaf sehr Patchouli lastig?

  13. #8413
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    killerfussel, der Duft vom Schwarzen Schaf verbreitet gutes Karma ... ... wenn du verstehst
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  14. #8414
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    killerfussel, der Duft vom Schwarzen Schaf verbreitet gutes Karma ... ... wenn du verstehst

    Hehe, ich verstehe. Vielen Dank

  15. #8415
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sehr gerne
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  16. #8416
    BJ-Einsteiger Avatar von sapa
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    126

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Zusammen
    ich habe eine Frage: kann man eigentlich die Bodymelts im Shop schon kaufen, die als Goodies verfügbar sind?
    Danke für eine Info.
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

    sapa

  17. #8417
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo :)

    Also ich hab bei meiner 1 Bestellung folgende Seifen bestellt:

    Prinzessin (für meine Tochter)
    Himbeer Sahne
    Candyfloss
    Erdbeer peeling
    Buttermilch Limone
    Heilerde Gesichtsseife

    Und ich würd am liebsten noch mehr kaufen. 1 Eindruck positiv!!
    Die Buttermilch zitrone hat einen wahnsinns Duft und die candyfloss ein traum. Die erdbeer seife riecht auch so toll. Ich nehm jeden Tag eine andere.

    Mein halber post ist weg nach dem absenden :(

    Also nochmal:

    Die Seifen pflegen meine Haut gut und ich muss nicht eincremen :)

    Bei der Gesichtsseife muss ich noch länger testen momentan hab ich paar kleine pickelchen bekommen. Aber ansonsten fühlt sich mein Gesicht gut an! !


    Am liebsten würde ich den ganzen shop leer kaufen

  18. #8418
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn es "nur" nach dem Duft gehen darf, würde ich dir unbedingt das "Schwarze Schaf" empfehlen
    @Elya: Ich interessiere mich ua auch für´s "Hippieschaf" . Könntest du bitte begründen, warum/weswegen du diese Seife empfiehlst? Ich habe zwar keine große Aversion gegen Patchouli, nichtsdestotrotz werde ich mit diesem Odeur nicht so wirklich warm. Da ich dank Martinas BB, meine Kokos-Abneigung überwunden habe, wollte ich Patchouli nun auch noch mal eine Chance einräumen.

  19. #8419
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Nili007 Beitrag anzeigen
    ... Am liebsten würde ich den ganzen shop leer kaufen
    *hihi* Dann geht´s dir genau wie mir. WILLKOMMEN im Club.

  20. #8420
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @winterzauber, du hast PM
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  21. #8421
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    DANKESCHÖN @Elya.

  22. #8422
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Immer gerne, Winterzauber
    Falls du ein Schäfchen bestellst, magst du dann Bescheid geben wie es dir gefallen hat?
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  23. #8423
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Na klar @Elya. Allerdings muß erstmal meine letzte Bestellung vom 09.05.15 ankommen, bevor ich wieder ein neues Duftpäckchen ordere.

  24. #8424
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Winterzauber, ist denn endlich Deine Bestellung da?
    Ich möchte so gerne Deine Einschätzung zum Deo Epics & Bergamotte lesen.

  25. #8425
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Negativ @Lonchodes. Die Post ist bei uns heute noch nicht durch, Frau darf also weiterhin gespannt abwarten. Heute der ist 2. streikfreie Tag, bevor es in die neue Verhandlungsrunde DP vs ver.di geht. Ergo: Ich hoffe, dass im Laufe des Tages nun endlich mal meine "unfreiwillig gesammelten Werke" zugestellt werden.

  26. #8426
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Negativ @Lonchodes. Die Post ist bei uns heute noch nicht durch, Frau darf also weiterhin gespannt abwarten. Heute der ist 2. streikfreie Tag, bevor es in die neue Verhandlungsrunde DP vs ver.di geht. Ergo: Ich hoffe, dass im Laufe des Tages nun endlich mal meine "unfreiwillig gesammelten Werke" zugestellt werden.
    Ich wollte auch schon nachhaken, habe mir aber fast gedacht, dass Du noch immer warten musst. Mensch. Das ist ja wirklich eine Zumutung. Wie Du schonmal geschrieben hast- man erwartet ja auch noch andere Post, teilweise vllt sogar wichtige Dinge :leiderja:

  27. #8427
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Negativ @Lonchodes. Die Post ist bei uns heute noch nicht durch, Frau darf also weiterhin gespannt abwarten. Heute der ist 2. streikfreie Tag, bevor es in die neue Verhandlungsrunde DP vs ver.di geht. Ergo: Ich hoffe, dass im Laufe des Tages nun endlich mal meine "unfreiwillig gesammelten Werke" zugestellt werden.
    Tut mir voll leid . Ich hoffe die langersehnte Post kommt heute dennoch an. Ich drück die Daumen.... und warte mit Dir.

  28. #8428
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schon lange nicht mehr in den Shop geguckt - aus purem Eigenschutz - und was sehe ich da????? Mein Lieblingsduft Kokos-Zitrone gibt es jetzt als Seife......und Pina Colada und neue Deo's ........bin mittlerweile unter 20 großen Seifen in meinem Bunker.........habe mir vorgenommen, erst wieder Seifen zu bestellen, wenn alles verbraucht ist.....wird also noch ein bisschen dauern......aber liebe Martina, ich drück' Dich mal ganz dolle für die Kokos-Zitrone-Seife......ich hoffe, die bleibt im Bestand
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  29. #8429
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Tut mir voll leid . Ich hoffe die langersehnte Post kommt heute dennoch an. Ich drück die Daumen.... und warte mit Dir.
    Tja nun, meine Geduld wird so ziehmlich auf die Probe gestellt. Aber sobald mein heiß ersehntes Duftpäckchen da ist, werde ich es umgehend posten.

  30. #8430
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ... liebe Martina, ich drück' Dich mal ganz dolle für die Kokos-Zitrone-Seife......ich hoffe, die bleibt im Bestand
    ... Da schließ ich mich doch glatt an und hoffe mal mit. Selbiges würde ich mir auch von der "Milk Shake Wild Berries"-Soap wünschen. Die "Piña Colada"- und "Jamaica Me Crazy"-Soap möchte ich definitiv auch noch ausprobieren.

  31. #8431
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab vor ein paar Tagen ein wirklich tolles Paket bekommen, 1000 Dank Martina!!!

  32. #8432
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ...
    Mit ins Körbchen durften folgende Minis:

    Soap
    Angel Wings
    Fräulein Lotta
    Apfelblüte
    Olga Green
    Ringelschaf

    Dc
    Frangipani
    Epices & Bergamote
    Was lange währt, wird endlich gut.

    Die zwei streikfreien Tage der DP haben unserem Postboten nun endlich ermöglicht, mir heute mein heiß ersehntes Duftpäckchen ins Haus zu liefern.

    Ergo: Meine Seifen-WELT ist nun wieder im Gleichgewicht.





    Das erste was ich natürlich gleich nach dem öffnen des Päckchen getan habe: Die Farbenvielfalt und (wie immer) die süße Verpackung bestaunen, Seifchen entkleiden (denn diesmal dürften nur die Lütten mit), die Schätzchen in den Händen hin- und herwiegen, riechen, schnüffeln, inhalieren ... sich in den 7. Seifen-Wolken-Himmel träumen. *HERRLICH*

    Nun denn: Neben meinen Wunschseifen, lag wieder eine kleine Überraschung mit anbei (über die ich mich immer ganz besonders freue) "Sandelholz Vanille" - Eine Seife die mich auch angesprochen hat, aber noch nicht mit ins Körbchen durfte. Martina scheint da mit dem sg 7. Sinn gesegnet zu sein und packt ominöser Weise immer das für mich Passige ins Päckchen. Diese Seife hat einen balsamisch, exotisch-süß-holzigen und somit typischen Sandelholzduft, der durch den leicht zu erahnenden Anklang von Vanille noch eine zusätzlich warme Note bekommt.

    "Fräulein Lotta" - Diese Seife hat einen sehr schönen alt-rose farbenen Ton und duftet ganz lecker und fruchtig-frisch nach Erdbeer-Rababer.

    "Olga Green" - Dieses Schätzchen duftet herrlich blumig, mit einem frisch-grünen Anklang. Des weiteren gefällt mir die maigrüne Einfärbung total gut.

    "Apfelblüte" - Schneeweiße, zart blumig-fruchtig duftende Seife, mit passend apfelgrün-weiß durchwirktem Topping.

    "Ringelschaf"
    - Das kleine Schäfchen ist in einem fröhlich-sommerlichen Gelb-Orange-Ton gehalten und lässt das fruchtig-blumige Odeur, wobei die Betonung auf fruchtig liegt, erahnen. Ich erschnüffle hier ganz viel sonnengereifte, süße Orangen, mit einem wunderschön blumigen Anklang. *lecker*

    "Angel Wings" - Die Seife duftet holzig mit einer kühlen und leicht-fruchtigen Frische. Ich meine auch einen Unterton von Ambra wahrzunehmen. Ein schöner Duft, der mit Sicherheit nicht nur Frauen, sondern auch Männer ansprechen wird.


    So, dass waren die Seifen und nun zu den Dc´s:
    "Epices & Bergamote"
    Diese Dc duftet balsamisch-warm nach orientalischen Gewürzen, mit einem zart spritzig-frischen Anklang. Eine spezielle und durchaus interessante Duftharmonie.

    "Frangipani"
    - *himmel* wenn sooo die Blüten des Frangipanibaumes schnuppern, dann mag ich solchen in meinem Garten haben wollen. Ich rieche süße, saftig-knackige Äpfel, mit einem exotischen Anklang von Blüten heraus. Ergo: Ein süßer, fruchtig-blumiger Duft.


    THX @Martina, für dieses tolle Duftpäckchen.

  33. #8433
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch schon nachhaken, habe mir aber fast gedacht, dass Du noch immer warten musst. Mensch. Das ist ja wirklich eine Zumutung. Wie Du schonmal geschrieben hast- man erwartet ja auch noch andere Post, teilweise vllt sogar wichtige Dinge :leiderja:
    Mea Culpa, Asche auf mein Haupt @killerfussel. Hatte ich doch tatsächlich dein Posting überlesen. ... Schau oben, ALLES IST GUT!

  34. #8434
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Was lange währt, wird endlich gut.

    Die zwei streikfreien Tage der DP haben unserem Postboten nun endlich ermöglicht, mir heute mein heiß ersehntes Duftpäckchen ins Haus zu liefern.

    Ergo: Meine Seifen-WELT ist nun wieder im Gleichgewicht.





    Das erste was ich natürlich gleich nach dem öffnen des Päckchen getan habe: Die Farbenvielfalt und (wie immer) die süße Verpackung bestaunen, Seifchen entkleiden (denn diesmal dürften nur die Lütten mit), die Schätzchen in den Händen hin- und herwiegen, riechen, schnüffeln, inhalieren ... sich in den 7. Seifen-Wolken-Himmel träumen. *HERRLICH*

    Nun denn: Neben meinen Wunschseifen, lag wieder eine kleine Überraschung mit anbei (über die ich mich immer ganz besonders freue) "Sandelholz Vanille" - Eine Seife die mich auch angesprochen hat, aber noch nicht mit ins Körbchen durfte. Martina scheint da mit dem sg 7. Sinn gesegnet zu sein und packt ominöser Weise immer das für mich Passige ins Päckchen. Diese Seife hat einen balsamisch, exotisch-süß-holzigen und somit typischen Sandelholzduft, der durch den leicht zu erahnenden Anklang von Vanille noch eine zusätzlich warme Note bekommt.

    "Fräulein Lotta" - Diese Seife hat einen sehr schönen alt-rose farbenen Ton und duftet ganz lecker und fruchtig-frisch nach Erdbeer-Rababer.

    "Olga Green" - Dieses Schätzchen duftet herrlich blumig, mit einem frisch-grünen Anklang. Des weiteren gefällt mir die maigrüne Einfärbung total gut.

    "Apfelblüte" - Schneeweiße, zart blumig-fruchtig duftende Seife, mit passend apfelgrün-weiß durchwirktem Topping.

    "Ringelschaf"
    - Das kleine Schäfchen ist in einem fröhlich-sommerlichen Gelb-Orange-Ton gehalten und lässt das fruchtig-blumige Odeur, wobei die Betonung auf fruchtig liegt, erahnen. Ich erschnüffle hier ganz viel sonnengereifte, süße Orangen, mit einem wunderschön blumigen Anklang. *lecker*

    "Angel Wings" - Die Seife duftet holzig mit einer kühlen und leicht-fruchtigen Frische. Ich meine auch einen Unterton von Ambra wahrzunehmen. Ein schöner Duft, der mit Sicherheit nicht nur Frauen, sondern auch Männer ansprechen wird.


    So, dass waren die Seifen und nun zu den Dc´s:
    "Epices & Bergamote"
    Diese Dc duftet balsamisch-warm nach orientalischen Gewürzen, mit einem zart spritzig-frischen Anklang. Eine spezielle und durchaus interessante Duftharmonie.

    "Frangipani"
    - *himmel* wenn sooo die Blüten des Frangipanibaumes schnuppern, dann mag ich solchen in meinem Garten haben wollen. Ich rieche süße, saftig-knackige Äpfel, mit einem exotischen Anklang von Blüten heraus. Ergo: Ein süßer, fruchtig-blumiger Duft.


    THX @Martina, für dieses tolle Duftpäckchen.
    Ach das freut mich für Dich . Ich wünsche viel Spaß mit den Schätzchen... und natürlich Berichte .

  35. #8435
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Ach das freut mich für Dich . Ich wünsche viel Spaß mit den Schätzchen... und natürlich Berichte .

    DANKE @Lonchodes.
    Ich konnte es mir gestern Abend nicht verkneifen, schon mal mein Goodie "Sandelholz Vanille"-Soap anzuwaschen.Ein toller Duft, der mutmaßlich auch die Herren der Schöpfung ansprechen würde. Mein Mann, dem ich das kleine "Stinkerchen" unter die Nase gehalten habe, wollte gleich wissen, wann ich wieder bestelle. *weia*

  36. #8436
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Mea Culpa, Asche auf mein Haupt @killerfussel. Hatte ich doch tatsächlich dein Posting überlesen. ... Schau oben, ALLES IST GUT!
    Hihi, kein Problem! Ich übersehe auch schonmal was

    Was ich aber nicht übersehe ist, dass Du scheinbar schwer angetan bist von Deinen Schätzchen Das freut mich sehr für Dich! Vor allem, weil Du sooooo lange warten musstest!
    Nächsten Monat möchte ich auch nochmal bestellen- mit meiner Mama zusammen. Aber so, wie Du zB von der Sandelholz-Vanille, Angel wings oder den DC schwärmst, fällt mir das Warten bis dahin SEHR schwer

  37. #8437
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Hihi, kein Problem! Ich übersehe auch schonmal was

    Was ich aber nicht übersehe ist, dass Du scheinbar schwer angetan bist von Deinen Schätzchen Das freut mich sehr für Dich! Vor allem, weil Du sooooo lange warten musstest!
    Nächsten Monat möchte ich auch nochmal bestellen- mit meiner Mama zusammen. Aber so, wie Du zB von der Sandelholz-Vanille, Angel wings oder den DC schwärmst, fällt mir das Warten bis dahin SEHR schwer
    Ohhh jaaa @killerfussel und wie angetan ich von meinen kleinen MINIs bin. Ich hab mit meiner Auswahl mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Alles Düfte, die ich nachkaufen würde, egal ob Seife oder Dc. Die "Sandelholz Vanille"-Soap hab ich ja gestern Abend schon angewaschen. Und das "Epices & Bergamote" -Dc habe ich gleich heute morgen benutzt, ein Traumduft.

    Mein Warenkorb ist auch schon wieder gefüllt. Allerdings werde ich bis zur nächsten Bestellung, ein klein wenig Zeit verstreichen lassen, in der Hoffnung, dass sich die Streiksituation in den kommenden Tagen endlich legen wird. Ich habe nämlich keine Lust, nochmal solch "Seelenqualen", wie zuvor, zu durchleiden.

  38. #8438
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ... *tröööt* @killerfussel: ... es gibt die Handmade-"Kokos-Zitrone" wieder. *flüster* ... und ich hab für mich die "Captivate" entdeckt. *hibbel*
    Geändert von Winterzauber (23.05.2015 um 16:29 Uhr)

  39. #8439
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ... *tröööt* @killerfussel: ... es gibt die Handmade-"Kokos-Zitrone" wieder. *flüster* ... und ich hab für mich die DC-"Captivate" entdeckt. *hibbel*

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!! Meine Mama und ich haben unsere Bestellung gestern vorgezogen...und nun sowas Ich muss Martina schreiben...vllt kann sie mir noch eine beilegen....

  40. #8440
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, Email weg...nun heißt es auf Antwort warten

    Winterzauber: ich kann mir die DC Epices&Bergamote trotz Deiner Beschreibung nicht vorstellen. Wir haben ja ziemlich den selben Duft-'Geschmack'(komische Formulierung ), aber da bin ich wirklich skeptisch. Irgendjemand schrieb hier auch was von "Alte-Frau-Duft" Hast Du vllt irgendeinen Vergleich??

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.