Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 270 von 309 ErsteErste ... 170220250260268269270271272280290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.761 bis 10.800
  1. #10761
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh schön, ich suche immer noch Reisetipps. Wir haben evtl. Kreta für nächstes Jahr ins Auge gefasst. Hab mir gerade mal Sarti angesehen......echt traumhaft.

  2. #10762
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habs endlich geschafft, die Handmades aufzufüllen.
    Es sind alle Sorten wieder verfügbar und in den neuen Chargen ist das Rezept zusätzlich mit Macadamianussöl verfeinert
    Soaparella, on the soap side of life

  3. #10763
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life


  4. #10764
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,

    sind zu den Seifen "Sweet Plum" oder "Ginger Apple" Körperpflegen (Bodybutter oder Körperöl) geplant? Wenn ja, würde ich darauf warten bis ich wieder bestelle, brauche meine Milchmädchenseife und BB und Lippies....

    Ich weiß ja nicht, wie kompliziert es wäre, das Körperol. das es ja ohnehin unbeduftet gibt, mit Wunschduft anzubieten? Da flüssig, vielleicht einfach zu mischen? Aber ich bin ja Laie und denke halt mal simpel. Auf jeden Fall liebe ich das Öl über alles, so was von toll für meine trockene Haut!!! Bisher hatte ich nur die sommerlich-frischen Düfte.

    Ich liebe es sehr, Seife und die anschließende Pflege in selben Duft zu haben, so hat die Nase das doppelte Vergnügen und die o. g. Seifen könnten haargenau in mein Beuteschema passen.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  5. #10765
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bitte entschuldige Waldhex, ich sehe deine Frage jetzt erst, es war so ruhig hier

    Leider kann ich kein Körperöl Wunschduft anbieten und im Moment habe ich auch keinen neuen Duft geplant.
    Soaparella, on the soap side of life

  6. #10766
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    OK, danke Martina. Dann kann ich ja langsam meine Bestellung zusammenstellen......
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  7. #10767
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    während meines Umzugs wurde mit bewußt, dass ich ein kleines Soaparella-Außenlager besitze.
    Zur Strafe hab ich mir das Lesezeichen gelöscht, damit ich nicht so schnell "aus Versehen" den Shop anklicke.
    Als Belohnung brauche ich nicht ein Deo nach dem anderen auf, sondern wechsle wild durch: die letzten warmen Tage durfe Fräulein Lotta mit mir verbringen, wo es kälter war kam Hidden Scent zum Einsatz, für den Sport trage ich Wave auf, in mein Reisenescessaire ist ein Dösen Garden Path gewandert.

    Hab ich schon erwähnt, dass die weiche Konsistenz toll ist.
    Leider verteilt sie sich so gut und läßt sich so sparsam auftragen, dass ich noch ein Weilchen auf meine nächste Bestellung warten muss


    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  8. #10768
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    während meines Umzugs wurde mit bewußt, dass ich ein kleines Soaparella-Außenlager besitze.
    Zur Strafe hab ich mir das Lesezeichen gelöscht, damit ich nicht so schnell "aus Versehen" den Shop anklicke.
    Als Belohnung brauche ich nicht ein Deo nach dem anderen auf, sondern wechsle wild durch: die letzten warmen Tage durfe Fräulein Lotta mit mir verbringen, wo es kälter war kam Hidden Scent zum Einsatz, für den Sport trage ich Wave auf, in mein Reisenescessaire ist ein Dösen Garden Path gewandert.

    Hab ich schon erwähnt, dass die weiche Konsistenz toll ist.
    Leider verteilt sie sich so gut und läßt sich so sparsam auftragen, dass ich noch ein Weilchen auf meine nächste Bestellung warten muss


    Hamster, du bist umgezogen ?? Hab ich was verpasst? (Sorry für OT hier, können ja woanders weiterschreiben)

  9. #10769
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin auch schon wieder fleißig ab stöbern und möchte unbedingt wieder bestellen. Seit zwei Jahren bestelle ich schon fleißig bei Soaparella bin hier im BJ Forum aber weniger aktiv :/
    Ich habe mal gelesen das man seinen Bj Namen in der Bestellung angeben kann ist das richtig? :)

    Ich hätte sooooo gerne die bodybutter Vanille (ich liebe alles mir Vanille) aber ich bin so ein eincreme Muffel :D

    Martina wird es noch Winter Deos geben oder bleibt das Sortiment erstmal so? :)

  10. #10770
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Verenella, schön dich hier zu sehen

    Heute hab ich das Deo Captivate eingestellt, es war schon ein paarmal als Limited Edition im Angebot und ist nun fest im Sortiment. Nicht wirklichh winterlich, aber kuschelig
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #10771
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Creamy Bodymelts sind endlich aufgefüllt und es gibt zwei neue Sorten, eine unparfümiert, eine mit ätherischen Ölen
    Soaparella, on the soap side of life

  12. #10772
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.10.2017
    Beiträge
    1

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ihr Lieben..
    Ich habe vor einiger Zeit das erste Mal bei Soaparella bestellt und bin restlos begeistert! Zuvor hatte ich eine andere Firma aus Ungarn ausprobiert, mit deren Seifen und Deos ich nicht wirklich zurecht kam. Die Deocreme und die Sheabutter waren dermaßen hart, daß ich sie kaum aus den Döschen brachte.
    Die Konsistenz der Soaparella Deocreme ist wunderbar cremig und sehr ergiebig! Mit den Shampoo-Bars komme ich super zurecht, schäumen klasse.. und die Bodybutter lässt sich auch schön verteilen und riecht einfach lecker ;)
    Bald werde ich für meine Mama zu Weihnachten ein Paket zusammen basteln..
    Auch auf Fragen per Mail wurde sehr schnell geantwortet. Alles top! Hier bleib ich :)

  13. #10773
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Deocremes sind leider zu ergiebig gggrrrr..........wenn es nach meinem Bunker geht darf ich frühestens 2020 wieder bestellen.

  14. #10774
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Hallo Verenella, schön dich hier zu sehen

    Heute hab ich das Deo Captivate eingestellt, es war schon ein paarmal als Limited Edition im Angebot und ist nun fest im Sortiment. Nicht wirklichh winterlich, aber kuschelig
    für mich schon Aber für mich ist kuschelig = winterlich
    Ich habe es seit dieser Woche wieder hervorgekramt.

    Mein neues Badezimmer ist definitiv wärmer als das alten. Da sind die Deos gleich viel cremiger. Die Reservedeos sind aber weiterhin in einem unbeheizten Raum, damit sie nicht schlecht werden.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  15. #10775
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Die Deocremes sind leider zu ergiebig gggrrrr..........wenn es nach meinem Bunker geht darf ich frühestens 2020 wieder bestellen.
    So geht es mir derzeit auch. Ich habe noch eine 30ml Größe und einige 15ml Probiergrößen. "Leider" komme ich selbst mit den 15ml über mehrere Wochen, weshalb ich mir verkneife, die neuen Sorten auszuprobieren.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #10776
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, die halten echt lang... Ich nehme in der Regel die 60g, die reichen über 6 Monate. Da ich Honk trotzdem immer mehrere bestelle lagere ich sie einfach im Kühlschrank.

  17. #10777
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir reicht so ne große Dose locker 1 Jahr!

  18. #10778
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe mir auch einige große Dosen gekauft von Düften die ich gerne mag. Würde aber trotzdem öfter mal variieren. Kleine Döschen habe ich auch noch zur Genüge. Sind fast alle eingefroren.
    Wenn ich mehr creme (damit die Dosen schneller leer werden) dann entzünden sich bei mir die Achselhöhlen.

  19. #10779
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo zusammen,

    ich habe heute ganz spontan zum allerersten Mal bei Soaparella bestellt! Und zwar durfte folgendes mit (ausschließlich Seifen):

    Feliz Navidad
    Milchmädchen (da hier so viel geschwärmt wurde)
    Mohn-Marzipan
    Pflaume-Mandel
    Brombeerschäfchen
    Orange
    Spicy Pumpkin
    Erdbeermilch

    Ich bin so aufgeregt!!!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  20. #10780
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hihi, shampoofreak, anscheinend haben wir die gleichen Duft Vorlieben! Die Bestellung hätte (noch um einiges in der Richtung erweitert) genauso auch von mir sein können!
    Milchmädchen liiiebe ich! Mohn-Marzipan hat mir auch gut gefallen. Den Rest kenne ich (noch) nicht...

  21. #10781
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Hihi, shampoofreak, anscheinend haben wir die gleichen Duft Vorlieben! Die Bestellung hätte (noch um einiges in der Richtung erweitert) genauso auch von mir sein können!
    Milchmädchen liiiebe ich! Mohn-Marzipan hat mir auch gut gefallen. Den Rest kenne ich (noch) nicht...
    Das ist ja witzig :D Dann werde ich mal ausführlich berichten, sobald die Bestellung hier eintrudelt. Ich habe versucht darauf zu achten, nicht nur Winterliches ins Körbchen zu legen Stehe ja total auf schwere Winterdüfte. Aber mit Erdbeermilch, Orange und Brombeerschäfchen bin ich sicher auch fürs Frühjahr gerüstet.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  22. #10782
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Seifen sind daaa! Das ging richtig flott. Vielen Dank an Soaparella für die tolle Lieferung und die Goodies (kleine Figs & Brown, kleine Himbeer Sahne, kleine Buttermilch Zitrone - letztere kriegt meine Mama)!

    Ich beschreibe mal meine ersten Eindrücke:
    Feliz Navidad: Optisch sehr hübsch mit der kleinen Weihnachtsmütze. Der Duft überzeugt mich nicht ganz. Fruchtig-seifig. Vielleicht kommt er beim Duschen noch besser durch!
    Milchmädchen: Die hatte ich mir vom Duft her auch etwas anders vorgestellt. Immer noch lecker süß, aber mit einer leicht stechenden Note?
    Mohn-Marzipan: Lecker Marzipan! Sehr authentischer Duft. Den Mohn rieche ich auch oder bilde ich mir das ein?
    Pflaume-Mandel: Riecht fast genauso wie obige Seife! Nur mit einem fruchtigen Unterton. Auch lecker.
    Brombeerschäfchen: Süßlich beerig-fruchtig, ohne aufdringlich zu sein. Glaube, so lautet auch die Beschreibung auf der Homepage - passt total!
    Orange: Orangenduft Nicht mehr und nicht weniger. Gefällt mir!
    Spicy Pumpkin: Die mag ich ja voll! Riecht für mich nach Gewürzen und Lebkuchen, sehr foody und lecker!
    Erdbeermilch: Auch eine meiner Favoriten. Fruchtiger Erdbeerduft, nicht stechend oder überzogen.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  23. #10783
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Korrigiere: Habe heute die Seife Milchmädchen zum Händewaschen benutzt - sie riecht absolut lecker und ganz und gar nicht stechend
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  24. #10784
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für all deine Bewertungen, shampoofreak
    Soaparella, on the soap side of life

  25. #10785
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich überlege sogar gerade, eine kleine Nachbestellung aufzugeben (Da mir die Seifchen, die ich in klein bestellt hatte, natürlich nun am besten gefallen.) Aber sag mal, Martina, kommt das Milky Bar Shampoo die Tage wieder - und vielleicht auch sogar als 20g-Version? Das wäre so klasse!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  26. #10786
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab gerade ein klein wenig Stress, aber Milky Bar ist Standard und sollte bis spätestens Montag wieder verfügbar sein
    Soaparella, on the soap side of life

  27. #10787
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Alles klar, danke für die Info Mach dir bitte keinen Stress, du machst das so toll alles.

    Falls du die Tage noch mal hier reinschaust, könntest du mir noch sagen, ob Seifen gut im Gefrierfach gelagert werden können? Das habe ich hier im Forum nun mehrmals gelesen, dass jemand das macht Was sagst du als Expertin?

  28. #10788
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huch, hier ist ja gar nichts los? Wo seid ihr denn alle hin...?
    Schöne Weihnachten euch noch :).

    Ich werde die Tage auch eine große Ladung Deo bestellen müssen... ich hab nämlich fast nichts mehr. Nur noch ein Pröbchen und das mag ich nicht gerne...
    Hat denn schon jemand Hidden Scent oder Sea Salt ausprobiert? Wie schnuppern die denn? In irgendeine Art und Weise zitrisch?

    Bin am überlegen, ob ich da was ausprobieren soll... ansonsten werde ich wohl meine Favoriten nachbestellen. Das wären Lady in Red, Carena, Forest Flower, Fräulein Lotta, Stardust und Rice Flower. Mal gucken, was in welcher Größe. Damit sollte ich dann ne Weile auskommen

  29. #10789
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu Quinn - zum Sea Salt kann ich Dir was sagen, das andere kenne ich nicht. Also zitrisch schnuppert Sea Salt nicht. Ich finde es sehr frisch und maritim, aber nicht knarzig, sondern mild

    Allen hier Frohe Weihnachten

  30. #10790
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    Bei mir ist eine Deocreme-Nachbestellung nötig. Und nun sehe ich, dass es verschiedene neue (zumindest für mich neu) Düfte gibt und ich kann mich nicht entscheiden

    Babypowder ist auf jeden Fall ein Muss
    Die Lady in Red eventuell auch, wobei ich die jetzt die ganze Zeit hatte. Evtl. mal ein Päuschchen
    Captivate wird wohl auch mit dabei sein
    Evtl. noch eine kleine Cashmere Cream

    Aber Flower Power? Into The Light? Cotton Fresh? Garden Path? Hidden Scent? Icy Water? Joie de Vivre? Macho Macho? Shambala? Snow Angel? Stardust?

    Kenne ich alle noch nicht und finde jedes einzelne interessant

    Aber alle bestellen macht keinen Sinn, ich hab nunmal nur zwei Achseln
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  31. #10791
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    CorTi, bei deinem Auswahlproblemchen kann ich leider nicht helfen. Ich kenne nur Machmacho - ein sehr schöner Männerduft, den ich an mir allerdings auch sehr mag.

    Ich hoffe, ihr hattet alle ruhige Feiertage und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #10792
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    Ich habe mich jetzt einfach mal für einige Deocremes in verschiedenen Größen entschieden. Gut sind sicher alle

    Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr. Rutscht gut rüber!
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  33. #10793
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    CorTi, was magst du denn und was nicht so?

    Flower Power: Hab ich hier und mag es . Hätte ich nicht gedacht, da ich nicht sooo der Liebhaber von Blumendüften bin. Ich finde aber, es ist cremig-blumig und nicht stechend. Es ist keine Blume dabei, die man alleine herausriecht, es ist eine zarte-cremige Blumenmischung.

    Into the Light: Sehr frisch und für meine Nase recht herb.

    Stardust: Wenn du auf süße Düfte stehst, wirst du ihn mögen.. es ist wirklich ein schöner Duft, ich hatte die Bodybutter mal da, als Deoduft wäre es mir zu süß, aber die Bodybutter mochte ich sehr.

    Hidden Cent: Damit macht man nichts verkehrt. Es ist ein cremiger, ganz leichter Duft.. ich kann es nicht gut beschreiben.. geht in die warme Richtung, aber ein sehr zurückhaltender Duft. Meine aber, wenn man Cashmere-Cream oder Captivate hat, braucht man nicht unbedingt Hidden-Cent .. ich will nicht sagen, dass sie total ähnlich sind, aber alle 3 sind eher warm-cremig.. und Hidden-Cent ist der unauffälligste von ihnen.

    Snow-Flower: Hatte ich nicht als Deocreme, aber als Bodybutter und finde, dass es ein zarter, cremiger und leicht zitronig-pudriger Duft ist, damit kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, das hört sich nun nach einem banalen Duft an, ist es aber nicht . Die Seife hatte ich auch.. ich finde schon, dass es ein sehr, sehr schöner Duft ist .

    Vorschlag:Nimm doch die Deos in der kleinsten Probiergröße, dann hast du viel Auswahl und kannst abwechseln und dich durchprobieren .

  34. #10794
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Upsi... dann schrieb ich und postete es zu spät... nun hast du schon bestellt..

  35. #10795
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wünsch euch allen ein wundervolles neues Jahr

    Liebe CorTi, du kannst dir gerne 2 Düfte aussuchen
    Soaparella, on the soap side of life

  36. #10796
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    Das sehe ich jetzt gerade erst, das ist so lieb von Dir. Die Bestellung ist aber schon durch (ich hab glaub ich nicht dazu geschrieben, dass ich aus dem Forum bin , Du hast mich allerdings per Email gefragt, was ich alles noch nicht kenne)
    Geändert von *CorTi* (02.01.2018 um 21:20 Uhr)
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  37. #10797
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich wünsch euch allen ein wundervolles neues Jahr
    Daaaanke, gleichfalls

    Martina, meine Mami möchte wieder Nachschub an diesen Seifen mit den farbigen Kreisen.....Jelly Beans, Peppermint Candy - und ich meine, es gab noch so eine fruchtige mit beeren-farbigen Kugeln, weiß aber nicht mehr, wie die heißt und finde sie im Shop nicht.....

    Weißt Du, welche ich meine? Und wann sind die - ungefähr - alle wieder zu haben? Hab' meiner Mutter schon gesagt, dass es bestimmt Frühjahr wird, sind ja keine Winterseifchen....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  38. #10798
    BJ-Einsteiger Avatar von FruitySweet
    Registriert seit
    06.05.2016
    Ort
    Raum der Wünsche :)
    Beiträge
    49

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hey,
    Bin zwar nicht Soaparella, aber könnte das die Seife Fruit Splash sein? Ich habe sie grade nicht auf der Seite gefunden, glaube aber mich zu erinnern, dass die auch so bunte Kreise hatte. Den Rest kann ich logischerweise nicht beantworten, aber vielleicht hilft das ja schonmal
    Liebe Grüße
    FruitySweet

  39. #10799
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von FruitySweet Beitrag anzeigen
    Hey,
    Bin zwar nicht Soaparella, aber könnte das die Seife Fruit Splash sein? Ich habe sie grade nicht auf der Seite gefunden, glaube aber mich zu erinnern, dass die auch so bunte Kreise hatte. Den Rest kann ich logischerweise nicht beantworten, aber vielleicht hilft das ja schonmal
    Liebe Grüße
    FruitySweet
    Ja, genau, das war der Name.....Danke!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  40. #10800
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ shampoofreak

    Ja, man kann Seifen ganz normal einfrieren. Es gibt manchmal Bedenken hinsichtlich Milchseifen, aber selbst da scheint es laut Erfahrungsberichten ohne Qualitätsverlust zu funktionieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.