Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 212 von 309 ErsteErste ... 112162192202210211212213214222232262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.480
  1. #8441
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe heute mal das Stardust-Deo benutzt (bin bei meinen Eltern und meine Mutter hat gerade die Probe im Bad stehen) - das ist ja super lecker Allerdings eher was für den Winter, jetzt bei dem warmen Wetter ist es mir irgendwie zu schwer.

  2. #8442
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    So, Email weg...nun heißt es auf Antwort warten

    Winterzauber: ich kann mir die DC Epices&Bergamote trotz Deiner Beschreibung nicht vorstellen. Wir haben ja ziemlich den selben Duft-'Geschmack'(komische Formulierung ), aber da bin ich wirklich skeptisch. Irgendjemand schrieb hier auch was von "Alte-Frau-Duft" Hast Du vllt irgendeinen Vergleich??
    Meine Duftbeschreibung ist rein subjektiv @killerfussel, dh ein jeder nimmt diverse Gerüche anders wahr als ich es evtl. tue. Für mich duftet das "Epices & Bergamote" w.o. beschrieben: "... balsamisch-warm nach orientalischen Gewürzen, mit einem zart spritzig-frischen Anklang." Das Odeur ist nicht aufdringlich, sondern ganz warm, kuschlig und sanft, in Verbindung mit einer leicht dezenten Frische. Somit stellt sich mir gerade die Frage, wie jemand "Alte-Frau-Duft" definiert?
    Ich habe die Dc eben nochmal vor mir liegen und versuche diesen schönen Duft zu verbildlichen, in der Hoffnung, dass es funktioniert. Also, der allererste Gedanke der mir beim anschnüffeln dieser Dc in den Sinn kam war: "Hippieladen". Warst du schon mal in selbigen, wo ua auch geräuchert wird wie´s Böse? Oder in einem Store wo du Klamotten im "Vishes"-Style kaufen kannst? Wenn ja, muß ich keine langen Erklärungen abgeben. Ansonsten, stell dir einfach einen indischen Gewürzbasar vor... mit süßen, krautigen, würzigen, holzigen, zitrischen, blumigen, minzigen, pfeffrigen, fruchtigen, nussigen, herben, balsamischen ... und und und Aromen. Diese Gerüche die dir dort in die Nase steigen, vergisst du dein Lebtag nicht. *schwelg* Das E&B-Odeur kann ich leider mit keinem anderen in Verbindung bringen, daher ist er ja eben speziell. Was mich betrifft, ich liebe ihn. Gerade auch, weil nichts parfümlastiges darin ist, sondern alles eher in einer Art Süße zerschmilzt.
    Wenn du unsicher und skeptisch bist @killerfussel, lass die Finger von. Bist du aber neugierig, offen für neues und kannst dich auf außergewöhnliche Düfte einlassen - KAUFEN 14ml = 3,20 Euronen =

    Ein kleiner Tipp: Wenn mir mal eine Dc nicht gefällt, wird sie zweckentfremdet und als Fuß-Deo benutzt. Prima Sache.

    So, jetzt bin ich gespannt.
    Geändert von Winterzauber (23.05.2015 um 20:11 Uhr)

  3. #8443
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber, ich wusste schon, warum ich Dich um eine Duft- Beschreibung bitte. Du gibst Dir so viel Mühe, damit man wirklich einen Einblick bekommt. Schonmal danke dafür

    Sowas in der Richtung wie Hippieladen habe ich mir gedacht. Die Hippiezeit liegt vor meiner, aber ich kann schon etwas damit anfangen. Ansonsten hast Du mich jetzt wirklich neugierig gemacht!
    Deos ansich benutze ich ja eh nicht. Ich habe das Glück, sie nicht zu benötigen. Aber gewisse Soaparella-Düfte gibt es eben nur in den Deos und somit verwende ich sie auch für die Füße (wahnsinnig frisches Gefühl!!!!) oder als Parfüm-Creme
    Ich denke, wenn ich nochwas zu meiner Bestellung nachlegen kann, werde ich den Versuch wagen. Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass mein Mann diesen Duft schrecklich finden wird

  4. #8444
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hi... ich muss dazu sagen, weil ich diese Diskussion wirklich spannend finde... ich bin ein glühender Fan von besagten Hippieläden. Wenn ich irgendwo hinein komme, und es riecht nach Hippieladen, dann geht es *pinggg* - und ich bin happy. Ich liebe diesen Geruch total.
    Nun hatte ich aber auch die kleinere Dose von Epices&Bergamote, und hab sie verschenkt, weil ich diesen Duft überhaupt nicht mochte. Trotz meiner Liebe zu Soaparelladüften ging der gar nicht. Er hat mich nämlich an meine Großmutter und meine Großtante erinnert - zwei total nervige, grantige Frauen, die immer einen betimmten Geruch an sich hatten (beide Schwestern auch noch dasselbe Parfum ) - und das roch genau so.

    Deswegen kann ich von meiner Seite her nur sagen: Oma - Duft: Definitiv! Hippieladen - definitiv nicht.

  5. #8445
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Palchen!

    Das finde ich jetzt sehr interessant! Warst Du das vllt sogar, die sagte, es ist ein "Alte-Frauen/Oma-Duft"?
    Wie empfindet denn die Beschenkte den Duft? Hast Du mal nachgefragt? Vllt assoziierst Du ihn tatsächlich nur als Alte-Frauen-Duft, weil Du an besagte Frauen erinnert wirst. Mensch. Auch wenn Du kein Freund von dem Deo bist, bin ich jetzt neugieriger. Ich MUSS wissen, wie es riecht

    Ich zb kann die Honey Bee Sweet auch nicht riechen. Der erste Schwall ist lecker, aber dann kommt etwas hoch, was mich an ein Lush Produkt erinnert, von dem mir die Schwangerschaft immer schlecht wurde. Immer wieder habe ich sie tapfer zum Hände waschen genommen.....nun hat sie meine Mama, die die Seife LIEBT!

  6. #8446
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Hallo Palchen!

    Das finde ich jetzt sehr interessant! Warst Du das vllt sogar, die sagte, es ist ein "Alte-Frauen/Oma-Duft"?
    Ich fürchte das war ich . Ich finde trotzdem, dass es ein sehr außergewöhnlicher Duft ist. Aber ich rieche wirklich jeden Tag dran und werde damit nicht warm. In der Hoffnung, dass eventuell meine Eltern den Duft mögen würden, habe ich Ihnen das Deo ganz unverfänglich unter die Nase gehalten, und meine Mutter hat mir das Deo sofort zurück gegeben. Auch mein Vater stellte es schnell weg. Ich probierte es auch noch bei meiner Freundin und Schwester...., aber alle . Wie schon erwähnt eben sehr speziell der Duft und vermutlich mag man das Deo oder eben nicht, und ein dazwischen gibt es nicht. @Killerfussel: AUSPROBIEREN!!!
    Ich werde es jetzt als Fussdeo verwenden.

  7. #8447
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    Hi... ich muss dazu sagen, weil ich diese Diskussion wirklich spannend finde... ich bin ein glühender Fan von besagten Hippieläden. Wenn ich irgendwo hinein komme, und es riecht nach Hippieladen, dann geht es *pinggg* - und ich bin happy. Ich liebe diesen Geruch total.
    Nun hatte ich aber auch die kleinere Dose von Epices&Bergamote, und hab sie verschenkt, weil ich diesen Duft überhaupt nicht mochte. Trotz meiner Liebe zu Soaparelladüften ging der gar nicht. Er hat mich nämlich an meine Großmutter und meine Großtante erinnert - zwei total nervige, grantige Frauen, die immer einen betimmten Geruch an sich hatten (beide Schwestern auch noch dasselbe Parfum ) - und das roch genau so.

    Deswegen kann ich von meiner Seite her nur sagen: Oma - Duft: Definitiv! Hippieladen - definitiv nicht.
    ... und da liest man´s wieder. Wenn ich einen Geruch wahrnehme, mit dem ich etwas negatives aus meinem Leben assoziiere, sprich nervige Großmutter + grantige Tante und die mich geruchstechnisch auch noch an das besagte Dc erinnern, welches ich doch so gern benutzt hätte, in mir aber immer wieder Erinnerungen an diese nervigen, grantigen und "schrecklich müffelnden alten Weiber" geweckt werden, würde ich diesen Duft wohl auch als, ich drück´s mal vorsichtig aus, "Duft der alten Damen" bezeichnen.

    THX für dein Posting @Palchen, jetzt haben wir ein tolles Für & Wieder.


    Verstehst du was ich meinte @killerfussel? Subjektive Wahrnehmung. ICH assoziiere mit dem E&B-Dc einen "Hippieladen" u/o einen "indischen Gewürzbasar", was heißt, dieses Odeur weckt positive Erinnerungen in mir. ... *himmel* ... jetzt wird´s auch noch psychologisch. *kicher* ... de facto: Die Meinungen zum E&B-Dc polarisieren.
    Geändert von Winterzauber (23.05.2015 um 19:51 Uhr)

  8. #8448
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    ...Vllt assoziierst Du ihn tatsächlich nur als Alte-Frauen-Duft, weil Du an besagte Frauen erinnert wirst. Mensch. ...
    Genau DAS meinte ich.

  9. #8449
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    ... @Killerfussel: AUSPROBIEREN!!!
    Ich werde es jetzt als Fussdeo verwenden.
    Das denke ich auch @Lonchodes.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und wenn es wirklich nicht deins ist @killerfussel, dann gibt´s da ja immer noch Mama oder eben Füße. *so what*
    Du sieht, Lonchodes möbelt sich auch die Stinkerchen auf.

  10. #8450
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Winterzauber, ich wusste schon, warum ich Dich um eine Duft- Beschreibung bitte. Du gibst Dir so viel Mühe, damit man wirklich einen Einblick bekommt. Schonmal danke dafür
    Immer wieder gerne, @killerfussel.

  11. #8451
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    Hi... ich muss dazu sagen, weil ich diese Diskussion wirklich spannend finde...
    ...Es wäre schön, wenn sich mehr Beautys mit einbringen würden und nicht nur weil es gerade mal um eines von vielen tollen SOAPARELLAs geht.

  12. #8452
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich liebe das Epices & Bergamote Deo und ich verbinde den Duft mit Wellness...Urlaub...die Seele baumeln lassen .
    Ich empfinde den Duft als balsamisch-würzig, ganz leicht herb, aber nicht zuu herb, frisch ist er irgendwie auch und vielleicht auch minimal krautig. Manchmal meine ich, einen Hauch Lavendel herauszuriechen . Er ist mit keinem anderen Duft von Martina vergleichbar und er riecht nicht typisch "parfumig".

    Leider ist es bei mir so, dass sich einige Düfte -oft sind es süße und zitrische Düfte- nicht so gut entwickeln. Wenn ich dann mal ein wenig schwitze, ist es nicht mehr so..toll .

    Das E&B riecht aber immer gut. Selbst wenn ich mal schwitze riecht man davon nichts .
    Geändert von Conny44 (23.05.2015 um 21:43 Uhr)

  13. #8453
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Epices & Bergamote Deo und ich verbinde den Duft mit Wellness...Urlaub...die Seele baumeln lassen .
    Ich empfinde den Duft als balsamisch-würzig, ganz leicht herb, aber nicht zuu herb, frisch ist er irgendwie auch und vielleicht auch minimal krautig. Manchmal meine ich, einen Hauch Lavendel herauszuriechen . Er ist mit keinem anderen Duft von Martina vergleichbar und er riecht nicht typisch "parfumig".

    Leider ist es bei mir so, dass sich einige Düfte -oft sind es süße und zitrische Düfte- nicht so gut entwickeln. Wenn ich dann mal ein wenig schwitze, ist es nicht mehr so..toll .

    Das E&B riecht aber immer gut. Selbst wenn ich mal schwitze riecht man davon nichts .
    Eine neue Meinung zum "Epices & Bergamote"-Dc & eine FürsprecherIn.
    Deine Duftbeschreibung finde ich toll formuliert @Conny44 und mit meiner durchaus kompatibel. Wenn ich das Dc nicht kennen würde, könnte ich mir das Aroma (zumindest) bildlich sehr gut vorstellen.

    Ohne nachzucremen, hält die Deowirkung bei mir den ganzen Tag an. Was bei jedem natürlich auch unterschiedlich ist. Die einen schwitzen kaum, die anderen wenig und die wiederum anderen schwitzen stark. Ich gehöre in die mittlere Kategorie und bin demzufolge, mit der Wirkdauer, vollends zufrieden. Was den Duft betrifft, den nehme ich am Abend sogar noch ganz schwach wahr. Und wenn wir gleich dabei sind: Die Konsistenz ist cremig-pudrig und das ganze ist vom Verbrauch her super sparsam. Und um´s nicht zu vergessen: Durch die tollen Zutaten pflegt die Dc obendrein noch die empfindliche Achselhaut. (Ich denke mal, dass Konsistenz und Pflegewirkung bei allen SOAPARELLA-Dc´s gleich sind.?)


    ... N8i @all

  14. #8454
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich halte mich gerade zurück, weil ich zur E&B Deocreme nichts beitragen kann und außerdem versuche, mich nicht anstecken zu lassen und in den nächsten Wochen nicht zu bestellen

    Ohne Wundertüte würd ich das sowieso nicht. Also hilft es mir ein bisschen, dass es die nun schon so lange nicht gibt

  15. #8455
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ...Es wäre schön, wenn sich mehr Beautys mit einbringen würden und nicht nur weil es gerade mal um eines von vielen tollen SOAPARELLAs geht.
    Absolut!!!!!

  16. #8456
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Lonchodes , aber Du kannst das Deo immerhin für die Füße verwenden und es muss nicht in der Tonne landen!!! Mit manchen Düften wird man halt nicht warm. Wäre ja schlimm, wenn man alle toll finden würde, dann könnte man überhaupt keine Abstriche machen

    @ Conny44- SEHR interessant. Deine Beschreibung ist wieder GANZ anders als all die anderen. Wellness, Urlaub...hmm...das klingt toll! Ich mag parfümige Düfte, aber vllt ist es auch mal toll, einen nicht typisch parfümigen Duft in der Nase zu haben.

    @ Cardinale: Ich verstehe Dich sehr gut! Eigentlich wollte ich auch noch nicht bestellen und schwupps...komischerweise ist es dann doch passiert


    @ all: Ich habe es jetzt tatsächlich getan. Meine Bestellung wurde um drei Schätze erweitert- dazu auch das E&B Deo...ich bin SOOOOO gespannt!!! Eben weil die Meinungen so weit auseinander gehen und es scheinbar kein Mittelding gibt. Wie aufregend

    Meine komplette Bestellung werde ich Euch auflisten, wenn sie da ist!

  17. #8457
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Epices & Bergamotte
    Die Diskussion ist richtig spannend Irgendwie kann ich den Duft mit nichts vergleichen, was mir schon bekannt ist. Er tanzt komplett aus der Reihe. "Gewürzbasar" trifft es vielleicht noch am ehesten ... E&B ist irgendwie einzigartig und schwer zu beschreiben für mich. Ich rieche vor allem die würzige Komponente raus, die Bergamotte merke ich gar nicht.


    Meine Bestellung ist auch eingetroffen
    Martina, vielen Dank für den raschen Versand und das liebe Goodie!
    Leider bin ich seit gestern so stark erkältet, dass das Probeschnüffeln am Freitag nur von kurzer Dauer war. Inzwischen kann ich so gut wie gar nichts mehr riechen.
    Aber Freitags war ich begeistert
    Mein Bademelt von Honey Bee Sweet riecht unglaublich lecker, süß und vielschichtig. Und komischerweise nehme ich sofort einen Hauch Lavendel wahr, obwohl sicher kein Lavendel dabei ist. Ganz begeistert bin ich auch von meiner Probe der Bodybutter. Zum einen ist die Konsistenz so wunderbar fluffig, zum anderen ist der Duft richtig genial. Ich hab mir Kokos & Zitrone bestellt und bin total verliebt. Als erstes rieche ich nur sehr intensiv Zitrone, die nach kurzer Zeit verfliegt und es tritt langsam ein ganz warmer Kokosduft hervor. Die BB passt bestimmt perfekt in den Sommer.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  18. #8458
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Noch einen Tipp: Vielleicht ist einem die geballte Ladung Duft beim Epices und Bergamote zuviel, wenn man mit der Nase in die Dose hineinschnüffelt. Deshalb empfehle ich, den Duft erstmal dort aufzutragen, wohin er gehört und ihn dann erst zu beurteilen.

    Bin gespannt, wie er dir gefällt, killerfussel .

    Übrigens, das LE Deo Shambala.. auch so ein Duft, den ich sehr mag.
    Würde ihn als holzig-balsamisch beschreiben.

  19. #8459
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich benutze gerade meine Seifenprobe Voodoo Love. Die ist ja echt total lecker... nachdem die Beschreibung im Shop eher dürftig ist und ich mir nicht so viel darunter vorstellen konnte, habe ich vorsichtshalber mal nur ein Pröbchen bei der letzten Bestellung mitbestellt. Ich finde, das ist ein richtig schöner Kuschelduft, mit leichten Mandel-/ Marzipan- Anklängen. Auch sehr schön für den Winter.

    Außerdem habe ich gestern die Apfelblüte angewaschen. Die gefällt mir auch sehr gut. Riecht schön zart blumig, könnte sogar etwas stärker duften.

    Nachdem so viele schöne, neue Seifen im Shop sind, konnte ich heute nicht mehr anders und hab noch eine kleine Bestellung aufgegeben. Es ist ja nicht so, dass ich nicht noch genug Seifen hätte, aber ich bestelle sie lieber, solange es sie noch in der kleinen Größe gibt, dann kann ich mich schön durchtesten und muss nicht immer gleich eine große nehmen.

  20. #8460
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Elya:Erstmal gute Besserung! Kann ja nicht sein, dass man seine Schätze nicht erschnüffeln kann! Gemeine Nase!
    Die BB LIEBE ich auch! Und meine Liebe zur Kokos-Zitrone ist auch ins Unendliche gestiegen (vorher fand ich sie recht unspektakulär- aber wie bestimmt schon bekannt brauche ich immer ne Zeit lang, bis ich mein Urteil fällen kann). Die Stardust BB finde ich auch einfach unwiderstehlich. Pink kisses ja sowieso
    Auf das E&B Deo freue ich mich nun richtig- zu welcher Seite ich wohl gehöre? Balsam für die Nase oder starker Schnupfen erwünscht, weil ich den Duft nicht mag? Wir werden sehen.

    @ Conny44: Ich bin auch wirklich sehr gespannt! Vllt versuche ich den Duft erstmal mit der Hand zuzufächern, um auf Nummer sicher zu gehen Die ganzen Beschreibungen lassen mich doch zur Vorsicht walten.
    Den Shambala Duft kenne ich durchs Haarshampoo Dark Angel (da finde ich ihn UNGLAUBLICH schön!!) und von der Seife (kleine Probe). Da ist der Duft widerum nicht ganz so frisch und etwas schwerer, leicht muffig, aber nicht doll. Trotzdem ein schöner Duft, welchen ich mir gut im Deo vorstellen kann!

    @ erdnuss99: Die Voodoo Love hat meine Mama als Goodie bekommen. Ich muss sie unbedingt mal bei ihr ausprobieren. Die Apfelblüte kann ich mir wirklich null vorstellen. Mein Kopf sagt mit lecker Apfel- aber davon wird wahrscheinlich nicht eine Note drinnen sein.
    Nun warte ich auch mit Sehnsucht auf meine Bestellung

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und nun sehe ich, dass noch mehr Handmades neu sind : Indian Lotus und Peche-Pamplemousse-Pasion...

  21. #8461
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Meine komplette Bestellung werde ich Euch auflisten, wenn sie da ist!
    ... und dabei bin ich sooo neugierig, was bei dir so alles mit ins Körbchen durfte. Na gut, dann heißt es eben abwarten und Popcorn essen.

  22. #8462
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    ... Meine Bestellung ist auch eingetroffen
    Martina, vielen Dank für den raschen Versand und das liebe Goodie!
    Leider bin ich seit gestern so stark erkältet, dass das Probeschnüffeln am Freitag nur von kurzer Dauer war. Inzwischen kann ich so gut wie gar nichts mehr riechen.
    ... Ich hab mir Kokos & Zitrone bestellt und bin total verliebt. Als erstes rieche ich nur sehr intensiv Zitrone, die nach kurzer Zeit verfliegt und es tritt langsam ein ganz warmer Kokosduft hervor. Die BB passt bestimmt perfekt in den Sommer.
    "Kokos & Zitrone" ... dich hat´s also auch erwischt. Und JAHA, Die BB ist von Konsistenz und Duft der Hammer, allerdings würde ich mir für die warmen Monate eher eine BL wünschen. *grummel*
    Mein "Hippieschaf" muß noch warten, zumindest so lange bis die DP wieder gewohnheitsgemäß arbeitet.


    Gute Besserung @Elya und das die Nase bald wieder frei für leckere & tolle Düfte ist.

  23. #8463
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Noch einen Tipp: Vielleicht ist einem die geballte Ladung Duft beim Epices und Bergamote zuviel, wenn man mit der Nase in die Dose hineinschnüffelt. Deshalb empfehle ich, den Duft erstmal dort aufzutragen, wohin er gehört und ihn dann erst zu beurteilen. ... Übrigens, das LE Deo Shambala.. auch so ein Duft, den ich sehr mag. Würde ihn als holzig-balsamisch beschreiben.
    Und von mir aus könnte das Odeur noch intensiver sein. *schwelg*

    @Conny44:
    "Shambala" interessiert mich schon etwas länger. Könntest du den Duft vielleicht spezieller beschreiben?
    Geändert von Winterzauber (24.05.2015 um 22:17 Uhr)

  24. #8464
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    ... Außerdem habe ich gestern die Apfelblüte angewaschen. Die gefällt mir auch sehr gut. Riecht schön zart blumig, könnte sogar etwas stärker duften. ...
    Stimmt! Die Duftintensität könnte durchaus etwas intensiver sein. Nichtsdestotrotz riecht dies Schätzchen wirklich schön.

  25. #8465
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Shambala: Schraube ich die Dose auf, kommt mir ein cremig-warmer Duft entgegen. Ich rieche das Sandelholz gut heraus und den Jasmin auch. Der Duft hat etwas süßes, ob es die Vanille oder der Honig ist, kann ich nicht genau sagen, ich glaube, es ist der Honig. Moschus kann ich nicht im einzelnen herausriechen, aber so alles zusammen..ja, kann schon sein. (Habe auf der Shopseite nachgeschaut). Patchouli und Aprikosen rieche ich überhaupt nicht heraus.

    Auf jeden Fall ist es ein sehr ausgewogener, balsamisch-cremig-warmer Duft. Wenn ich ein Wort dafür finden müsste, käme mir HARMONIE in den Sinn .

  26. #8466
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für die Duftbeschreibung, die ja auch süß-würzig zu sein scheint, ähnlich der E&B.(?) Zitat: "... ausgewogener, balsamisch-cremig-warmer Duft." - das hört sich für mich auf jeden Fall schon mal gut an. Leider gibt es mom nur die große "Shambala"-Dc. *hm* Vielleicht versuch ich es somit dann erstmal mit der lütten Seife, die derzeit noch zu haben ist.


    ... @all:
    Martina hat wieder neue Schätzchen eingepflegt. "Handmade". ...

  27. #8467
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Die Stardust BB finde ich auch einfach unwiderstehlich.
    Oh, das klingt ja gut. Die habe ich mir nämlich zum Ausprobieren als Mini mitbestellt. Da kann ich mich ja jetzt schon darauf freuen.

  28. #8468
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    ... Die Apfelblüte kann ich mir wirklich null vorstellen. Mein Kopf sagt mit lecker Apfel- aber davon wird wahrscheinlich nicht eine Note drinnen sein.
    ...
    Irrtum @killerfussel. Ich zitiere mal mein Posting vom 21.05.15, 22:19 Uhr: ""Apfelblüte" - Schneeweiße, zart blumig-fruchtig duftende Seife, mit passend apfelgrün-weiß durchwirktem Topping." Ergo: ... duftet zart nach frischen grünen Äpfeln, mit einem dezent-blumigen Anklang, eben wie Apfel+Blüte.


    N8i

  29. #8469
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Epices & Bergamote ist nicht zu vergleichen mit Shambala.
    E&B hat auch was frisches dabei. Shambala mMn nicht.

    Für den Sommer: Epices & Bergamote. Shambala würde ich bei 30 Grad eher nicht tragen. Nicht, weil er mir zu schwer wäre, sondern weil er mir bei 30 Grad nicht frisch genug wäre. Aber das ist ja Geschmacksache

    (Beispiel: Stardust Deo. Den Duft mag ich sehr gerne als BB, aber als Deo wäre er mir nicht frisch genug... zu süß)

  30. #8470
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    ... zu süß.
    Also passt er genau in mein Beuteschema.




    So, jetzt bin ich aber wirklich weg.

  31. #8471
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen

    (Beispiel: Stardust Deo. Den Duft mag ich sehr gerne als BB, aber als Deo wäre er mir nicht frisch genug... zu süß)
    @Conny44 die Aussage finde ich äußerst interessant. Ich hatte nur immer gedacht, dass mir die BB davon zu schwer sein könnte . Ich sehe ich muss die mal ausprobieren...
    Ich finde sogar das Deo hat ne leichte Frische drin... aber wie schon geschrieben, ist ja alles Geschmackssache.

  32. #8472
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt ja gut. Die habe ich mir nämlich zum Ausprobieren als Mini mitbestellt. Da kann ich mich ja jetzt schon darauf freuen.
    Auf jeden Fall! Ein wirklich wunderschöner Duft. Du wirst begeistert sein

  33. #8473
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen


    Mache ich. Dauert aber noch ein bisschen, da ich zu meiner Mama liefern lasse und erst in ca. 3 Wochen meinen Teil erhalten werde.
    So nun kann ich auch berichten.

    Zuerst: Ich liebe es Seifenpäckchen zu bekommen. Jedes Mal weht mir dieser saubere, frische Duft entgegen - einfach herrlich. Und auch die Produktbilder sind hier immer ganz toll gemacht!

    @Lonchodes: Die Lippenpflege Veilchen duftet für meine Nase dezent blumig. Ob es nun wie Veilchen riecht: , da ich nicht genau weiß wie Veilchen riechen. Der Geschmack ist anders (auch irgendwie nach Blume?), als bei den süßen Lebensmittel Aromen, für mich ist er ok - aber sicherlich Geschmackssache.
    Die Pflege ist wie immer top.

    Ansonsten war die Bestellung wieder ein Volltreffer.

    Die Seife Lindenblüten duftet genau wie eine Straße in der Nähe, wo ganz viele Linden stehen. Ich liebe diesen Duft!

    Die Seife Wassermelone sieht optisch umwerfend aus, zum Reinbeißen. Der Duft ist angenehm süßlich, aber auch frisch. Bei heißen Temperaturen sicherlich sehr angenehm.

    Die Bodybutter Melone (als FS) riecht für meine Nase ebenso gut und ich bin gesapnnt, wie sich der Duft beim kompletten Eincremen macht.

    Die Bodybutter Pfirsich riecht wie Pfirsicheistee - sehr lecker!

    Gestern Abend ausprobiert habe ich die Stardust Bodybutter. Die Pflege ist wie immer top. Den Duft kann ich gar nicht richtig beschreiben, er hat etwas kuscheliges und ist für mich abends perfekt zum Entspannen.
    Auch heute Morgen ist die Haut sehr zart.

    Dann war noch die Bodybutter Rice Flower im Paket. Gefällt mir ebenfalls sehr, sehr gut. Ein cremiger, sauberer Duft. Solche Düfte gehen bei mir immer und ich mag es , wenn mich dieser saubere Cremegeruch umweht.

    Bis auf die BB Melone waren es alle Probegrößen, weil ich testen wollte, was als FS für mich in Frage kommt. Tja, irgendwie sind alle Düfte toll.

    Zuletzt hatte ich eine Probe der Deocreme Rice Flower bestellt. Wie gesagt, ich solche Düfte und als Deocreme ist er perfekt. Da mag ich die süßlichen nicht immer verwenden, aber so Düfte wie Rice Flower, Carena oder Simply Delicious gehen bei mir immer.

    Liebe Martina, für ein schönes Päckchen und die Lippenpflege Rose. Die war gestern auch schon im Einsatz und ist vom Geruch und Geschmack her ebenfalls sehr gut!
    Geändert von Miss Bennet (25.05.2015 um 10:20 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  34. #8474
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lonchodes: Vielleicht kommt es bei der BB auch auf die Menge an, die man benutzt.
    Ich creme meinen Körper nie ein, nehme sie in kleinen Mengen für die Hände bzw. gehe damit mal durchs Haar. Überall angewendet wäre es mir auch zu süß . Aber das ist halt Geschmacksache.

  35. #8475
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Irrtum @killerfussel. Ich zitiere mal mein Posting vom 21.05.15, 22:19 Uhr: ""Apfelblüte" - Schneeweiße, zart blumig-fruchtig duftende Seife, mit passend apfelgrün-weiß durchwirktem Topping." Ergo: ... duftet zart nach frischen grünen Äpfeln, mit einem dezent-blumigen Anklang, eben wie Apfel+Blüte.


    N8i
    Uihuihuihuihuih, das kam für mich in Deiner Beschreibung garnicht so raus- ich habe gedacht, Du meinst nur die Farbe, also apfelgrün. Dann stelle ich mir diese Seife sehr schön vor- auch die Überfettung passt gut für mich. Ab auf den Wunschzettel

    Ich muss auch nochwas zum Shambala Duft sagen. Also das Deo kenne ich ja nicht, aber das Shampoo Dark Angel zb duftet wirklich herrlich (der Duft kommt besser durch, als in der Seife- deshalb könnte ich mir vorstellen, dass das Deo ähnlich dem Shampoo riecht). Herrlich süß, parfümig, ich rieche am ehesten die Aprikose raus, aber nur gaaaaanz zart im Hintergrung. Eine minimale Frische ist im Shampoo zu erschnüffeln. Ich finde, die Süße geht übers parfümige in eine leichte Frische- ich kann die einzelnen Komponenten nicht rausriechen und mit würzig, balsamisch oder orientalisch kann ich nichts anfangen. Deshalb die dürftige Beschreibung. Für mich jedenfalls ein ganz toller Duft!!!

  36. #8476
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Lonchodes: Vielleicht kommt es bei der BB auch auf die Menge an, die man benutzt.
    Ich creme meinen Körper nie ein, nehme sie in kleinen Mengen für die Hände bzw. gehe damit mal durchs Haar. Überall angewendet wäre es mir auch zu süß . Aber das ist halt Geschmacksache.
    Conny44: Da hast Du wohl recht . Ich werde mir beim nächsten Mal auch nur die Mini BB bestellen und dann mal schauen.

  37. #8477
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Miss Bennet:

    Ein schönes Duftpäckchen.

    DerLippie-"Veilchen" grinst mich schon eine ganze Weile an. Ich habe bei mir ja eine Menge an Lippenpflege zu stehn, hauptsächlich süß und fruchtig. Aber blumig? Das wär doch wirklich mal was neues. Allerdings bin ich immer noch unschlüssig.

    "Lindenblüte"-Soap find ich auch total schön. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal von meinem süßen Weg abkomme und einen blumigen beschreite.

    Die "Wassermelone"-Soap macht mich auch neugierig, zumal ich mir das Odeur nicht wirklich vorstellen kann. Süß und fruchtig OK, dass war´s dann aber schon. Allerdings stören mich wieder diese Peelingteilchen in der Seife, was ich überhaupt nicht mag.


    Ansonsten viel Freude mit deinen neuen Schätzchen & THX für den ausführlichen Bericht, welche doch immer wieder bei der Entscheidungsfindung weiter helfen.

  38. #8478
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @killerfussel: Die "Shambala "-Soap liegt schon im Warenkorb. Ebenso die "Shahrazad"-Soap. Ich glaube Lonchodes hatte mir damals den Tipp gegeben, als ich nach was Süßem fragte. Jetzt hadere ich noch mit der "Sandelholz Vanille"-Soap, die auch super, super lecker riecht. Und leider ist das Goodie in 1-2 Tagen weg gewaschen.

  39. #8479
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Fällt mir grad bei Miss Bennets Beitrag ein: Genau - die Produktbilder. Die sind immer soooo süß! Ich hatte heute noch gedacht, als ich meine Geisha - Spring anschaute: Wer "malt" diese Bildchen eigentlich? Martina selbst??

  40. #8480
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Ich halte mich gerade zurück, weil ich zur E&B Deocreme nichts beitragen kann und außerdem versuche, mich nicht anstecken zu lassen und in den nächsten Wochen nicht zu bestellen

    Ohne Wundertüte würd ich das sowieso nicht. Also hilft es mir ein bisschen, dass es die nun schon so lange nicht gibt
    Ähm....im Shop hab ich grade die Wundertüte entdeckt....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.