Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 214 von 310 ErsteErste ... 114164194204212213214215216224234264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.560
  1. #8521
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich verwende auch alle parallel. Jeden Tag eine andere, dass ist Pflicht !!! Und ich habe viel Spaß daran. Insbesondere wenn ich Sport mache, gehe ich im Kopf schon durch auf welche Seife ich Lust habe. Und oft ist bei mir ebenfalls das Wetter oder die Stimmung ausschlaggebend, genauso ist es auch mit dem Deo. Manchmal wird es kombiniert zur Seife und manchmal zu meiner Stimmung.

  2. #8522
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hihi, find ich cool dass ihr auch alle so gerne durch wechselt

    Bei mir ist das auch je nach Stimmung und Wetter. Zur Zeit kommt z.B. die Wassermelone oft dran, weil ich die sooooo unglaublich erfrischend finde wenn es draußen warm ist!

    Achja, was ich dazu schon mal in die Runde fragen wollte: Bin ich die einzige, die Snow und Frosty Air passender im Sommer findet? Im Winter passt etwas kühles erfrischendes ja nicht so gut

    Elya, im Gesicht versuche ich auch, möglichst gleichbleibend zu pflegen. Leider neigen Rücken und Dekolletée bei mir auch manchmal zu unreiner Haut und dann ist das wechseln nicht so gut...

    Angewaschene Seifen in eine Kiste zu geben, finde ich dagegen nicht schlimm, Daffodil. Natürlich nur gut durchgetrocknet und jede in ihrem eigenen Butterbrotpapier bzw. Organza Säckchen. Die unbenutzten Hälften (halbiere alle zuerst) haben bei mir aber auch ihre eigene Kiste, sind also getrennt von den Angewaschenen. Hach, schön ist so ein System

  3. #8523
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Achja, was ich dazu schon mal in die Runde fragen wollte: Bin ich die einzige, die Snow und Frosty Air passender im Sommer findet? Im Winter passt etwas kühles erfrischendes ja nicht so gut
    Habe heute mit der Snow geduscht ......! Halbpassend dazu gabs das Snow Angel Deo . Du siehst Du bist nicht alleine mit Deinen Vorlieben .

  4. #8524
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Cardinale
    Ohhh, die "Wassermelone" ist absolut toll! Die hat mich gut durch den letzten Sommer gebracht. Eine dünne Scheibe ist noch über.


    Achja, was ich dazu schon mal in die Runde fragen wollte: Bin ich die einzige, die Snow und Frosty Air passender im Sommer findet?
    Die "Snow" hatte ich auch mal bestellt, zusammen mit der "Snow Angel". Das waren beides Wintereditions, aber ich hab meine "Snow Angel" bis in den Frühling mitgezogen und mir dann - weil ich den Duft so mag - auch das LE Deo davon in groß bestellt. Ich find den Duft absolut genial für den Sommer! So schön fruchtig-kühl.

    Die "Frosty Air" kenne ich leider nicht.



    edit.
    Lonchodes
    , ich mach es genauso mit dem Deo
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  5. #8525
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lonchodes & Elya

    Das passt dann in mein Konzept, selten aber dafür viel auf einmal zu bestellen. Dann werde ich immer gleich im Winter Vorräte für den Sommer hamstern

    Die Frosty Air mag ich von der Struktur her sehr gerne, da sie etwas rauer ist und dadurch einen leichten Peelingeffekt ganz ohne Körner hat! Sehr angenehm. Dafür finde ich den Duft nicht soooo gut, da sagt mir die Snow mehr zu.

    Hauptsache die Wassermelone bleibt im Shop, die darf wirklich nie raus genommen werden. Sie ist und bleibt mein absolutes Highlight

  6. #8526
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    3-stellig beginnt genau bei 100.....
    *Ironie an* Tatsächlich?Und 668 ist nicht 3 stellig?Sorry @gabi2631....*flüster* Die 668 war rein exemplarisch gemeint. ...*Ironie aus*

  7. #8527
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Verwendet ihr eigentlich immer eine Seife nach der anderen? Also erst eine neue anfangen wenn eine andere fast aufgebraucht ist?

    Ich hab alle parallel in Verwendung und tausche die alle paar Tage nach Lust und Laune zwischen Seifenschale und Seifenkiste hin und her. Ich liebe das, mir immer aussuchen zu können, welche ich heute gerne hätte

    Deshalb kann ich meinen Vorrat aber nicht wirklich in Stücken zählen, weil die sich ja alle langsam und relativ gleichmäßig abwaschen. Ich wiege immer.
    @Cardinale: Ich persönlich finde es spannender ein Herzchen nach dem anderen anzuwaschen, einfach, um die Vorfreude auf das nächste Seifenschätzchen zun maximieren.

  8. #8528
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    killerfussel und Winterzauber, Ihr seid ja lieb Vielen Dank für die Besserungswünsche!

    @ Cardinale
    Ich wechsel auch immer ab.
    Ich könnte nie so lange warten bis eine Seife aufgebraucht ist, dazu bin ich viel zu ungeduldig Je nach Stimmung und Wetter schleppe ich ein anderes Prachtstück unter die Dusche oder zum Hände waschen.
    Der einzige Punkt, bei dem ich eine Ausnahme mache, sind Gesichtsseifen. Da wechsel ich wirklich nur, wenn ich merke, dass ich mit der Pflege im Moment nicht mehr gut zurecht komme.
    Ich hoffe dir geht es wieder gut bzw. besser @Elya.?


    @all
    : Wieviele Schätzchen schwirren denn bei euch so in der Gegend rum?

    Winterzauber: 1 in Waschküche, 1 in Küche, 4 im Bad (1 Gesichtsseife, 1 Handseife, 1 Körper- und Duschseife & natürlich das Herzchen von meinem Mann.)

  9. #8529
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich hab immer so 2-3 Seifen gleichzeitig im Bad. Allerdings keine großen Stücke, ich schneide mir von den großen Seifen kleine Stücke ab. So kann ich öfter mal wechseln. Mag keine an gewaschenen Seifen in der Kiste liegen haben.
    So ähnlich mache ich das auch. Die großen 100g- Stücke halbiere ich, die 50g- Stücke und die Probe- Minis dürfen als ganzes Stück ins Bad. Dort habe ich dann immer so 3-4 Stück davon.
    Damit habe ich zwar Abwechslung, je nach Stimmungslage und je nachdem, ob ich was Frisches oder was Kuschligeres will, ich habe aber nicht so viele Seifen auf einmal angewaschen und sie nehmen im Bad nicht so viel Platz weg. Und bei den ganzen Seifen kann ich mich dann auf die 2. Hälfte freuen, wenn sie mir gefallen haben.
    Außerdem ist so öfter mal eine Seife aufgebraucht und es darf eine neue ins Bad einziehen. Immer wenn die Stückchen kleiner werden, werfe ich schon mal einen Blick in meine Kiste und überlege, welche Schätzchen als nächstes ins Bad dürfen.

  10. #8530
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Es gibt ja nun die regulären Bodymelts im Shop...

    Könnte mir einer erklären, wie die sich von den Handmades unterscheiden?

    Und - Martina, falls du mitliest - wird es auch einen Bodymelt mit dem Honey-Bee-Duft geben?
    Ich mag den so gern...

  11. #8531
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nun die regulären Bodymelts im Shop...

    Könnte mir einer erklären, wie die sich von den Handmades unterscheiden?

    Und - Martina, falls du mitliest - wird es auch einen Bodymelt mit dem Honey-Bee-Duft geben?
    Ich mag den so gern...
    Ich fall um... ...meine nächste Bestellung soll erst im Juli raus...wie soll ich das aushalten???

  12. #8532
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kann mir irgendwie gar nichts so richtig unter Bodymelts vorstellen . Es ist auch keine feste Bodybutter??? Es ist weicher?

  13. #8533
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    5

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo zusammen,
    mal eine Frage in die Runde: hat jemand schon die Sheasahne sensitiv von Soaparella tatsächlich für die Babypflege eingesetzt?

    Es ist als Anwendungsgebiet genannt, aber ich kann es mir (vermutlich mangels Erfahrung) irgendwie nicht so recht vorstellen. Ich überlege es in den Geschenkkorb für meine Schwester zur Geburt meines Neffen hereinzutun, habe aber etwas Bedenken mit NK in der Babypflege...?

  14. #8534
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    5

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh und wo wir schon dabei sind: Ist die Goldilocks-Seife demnächst wieder verfügbar? Nicht dass ich doch zu lange mit der Bestellung gewartet habe...

  15. #8535
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von youkali Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    mal eine Frage in die Runde: hat jemand schon die Sheasahne sensitiv von Soaparella tatsächlich für die Babypflege eingesetzt?

    Es ist als Anwendungsgebiet genannt, aber ich kann es mir (vermutlich mangels Erfahrung) irgendwie nicht so recht vorstellen. Ich überlege es in den Geschenkkorb für meine Schwester zur Geburt meines Neffen hereinzutun, habe aber etwas Bedenken mit NK in der Babypflege...?
    Ja hier Ich verwende die Sheasahne für meine beiden Kinder. Naja gut, sie sind keine Babys mehr, aber mein Sohn zB wird noch gewickelt (er ist 2 ) und schonmal creme ich ihm den Popo damit ein. Ansonsten ist sie einfach sehr sanft und super pflegend! Also ein tolles Produkt auch für kleine Babys

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Ich kann mir irgendwie gar nichts so richtig unter Bodymelts vorstellen . Es ist auch keine feste Bodybutter??? Es ist weicher?

    Kennst Du die Badeschokolade? ICH stelle mir die Bodymelts so ähnlich vor. Zwischendurch verwende ich nach dem Duschen reines Kokosöl, welches ich auf feuchter Haut schmilzen lasse. Da Kokosöl ja bei kühleren Temperaturen fest ist (ich habe es im Kühlschrank) und ich mir damit auch immer ein Stückchen "rausbreche", stelle ich mir die Anwendung ähnlich vor. Ich finde es sehr angenehm Daher werde ich die Bodymelts auf jeden Fall mal ausprobieren ....nur muss ich mich wirklich zusammen nehmen, weil ich ja erst ne Bestellung weg hab, die dann morgen scheinbar ankommt

  16. #8536
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Noch eine überzeugte Stimme für Sheasahne Sensitiv als Babypflege und als Kinderpflege!

  17. #8537
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @lalastar: 2 Jahre SOAPARELLA-Abstinenz und nun, nach so langer Zeit, endlich wieder eine Bestellung und dann auch noch inkl. Wundertüte. *flüster* Um die ich auch schon seid geraumer Zeit herumschwänzele ;)* Du GLÜCKLICHE. Ich hoffe du verrätst uns, was alles mit ins Körbchen durfte?
    Ja klar:
    Handmade Indian Lotus
    Mohn-Marzipan
    Angel Wings
    Indian Lotus
    Baby Powder
    und natürlich die Wundertüte

    Ich hatte solange das Forum hier gemieden, damit ich erstmal in Ruhe abseifen konnte

  18. #8538
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mit Winterzauber hab ich also jemanden gefunden, der lieber eine nach der anderen verwendet

    Ich finde das total interessant, wie andere so ihre Gewohnheiten pflegen

    Zu deiner Frage, ich habe momentan ca. 40 Sorten Seife, aber davon kaum ursprünglich ganze Stücke, sondern größtenteils halbierte (also mit Freunden geteilte) oder sogar nur kleine Proben. In Summe haben die zur Zeit nur etwas über einen Kilo, was für so viele verschiedene Sorten ja recht wenig ist. Mehr als 1,5 kg hatte ich nur nach der letzten Soaparella Bestellung im Winter, eigentlich ist das meine Obergrenze, die ich nicht überschreiten möchte. Bestellen “darf“ ich sobald ich unter 0,8 bin

    Bodymelts kenne ich von Soaparella zwar noch nicht, aber von anderen Herstellern und von mir selbst gemacht. Vom “Angreifen“ her kannst du sie dir ähnlich wie eine Seife vorstellen, also ein etwas festerer Block, der dann auf der Haut ein bisschen schmilzt und eine ganz dünne Schicht hinterlässt

    Edit: Für Lonchodes, Name erwähnen vergessen

  19. #8539
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nun die regulären Bodymelts im Shop...

    Könnte mir einer erklären, wie die sich von den Handmades unterscheiden?


    Und - Martina, falls du mitliest - wird es auch einen Bodymelt mit dem Honey-Bee-Duft geben?
    Ich mag den so gern...
    @Hasenpfote: Ich als Laie sehe nur einen Unterschied in der Auswahl der Ingredienzien, wobei von diesen in den "Creamy Bodymelts" ein Mehr an pflegenden Fetten enthalten ist, als in den "Handmades".

  20. #8540
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Ich kann mir irgendwie gar nichts so richtig unter Bodymelts vorstellen . Es ist auch keine feste Bodybutter??? Es ist weicher?
    @Lonchordes: Körperbutter, Lotion Bars, Body Melts, Massage Bars, Massage Butter, ect. pp. Es gibt so viele Bezeichnungen für dieses wunderbare Produkt. "Bodymelts" sind fest wie ein Stück Seife, aber bei Haut- und damit Wärmekontakt wird die Körperbutter weich und lässt sich ganz toll auf der Haut verteilen. Wichtig ist, dass die Haut nach dem Baden oder Duschen noch feucht ist. Denn dann bildet sich mit dem Wasser eine schöne Emulsion, die ganz toll in die Haut einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt.

  21. #8541
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von youkali Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    mal eine Frage in die Runde: hat jemand schon die Sheasahne sensitiv von Soaparella tatsächlich für die Babypflege eingesetzt?

    Es ist als Anwendungsgebiet genannt, aber ich kann es mir (vermutlich mangels Erfahrung) irgendwie nicht so recht vorstellen. Ich überlege es in den Geschenkkorb für meine Schwester zur Geburt meines Neffen hereinzutun, habe aber etwas Bedenken mit NK in der Babypflege...?
    @youkali: Die Zutatenliste besteht, soweit wie ich das sehe, nur aus reinen Ölen/Fetten, sprich Sheabutter, Jojobaöl, Avocadoöl und Mandelöl. Ich selbst hätte da keine Bedenken. Um aber sicher zu gehn, würde ich da lieber nochmal bei Martina selbst anfragen. Sie wird dir da ganz bestimmt weiter helfen.

  22. #8542
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    ... werde ich die Bodymelts auf jeden Fall mal ausprobieren ....nur muss ich mich wirklich zusammen nehmen, weil ich ja erst ne Bestellung weg hab, die dann morgen scheinbar ankommt
    ... und dann erfährt Frau hoffentlich, WAS du für Schätze geordert hast @killerfussel. Das hattest du uns nämlich vorenthalten.

  23. #8543
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Ja klar:
    Handmade Indian Lotus
    Mohn-Marzipan
    Angel Wings
    Indian Lotus
    Baby Powder
    und natürlich die Wundertüte

    Ich hatte solange das Forum hier gemieden, damit ich erstmal in Ruhe abseifen konnte.
    Oh ha, wenn dein Duftpäckchen angekommen ist, könntest du dann bitte mal das "Indian Lotus"-Odeur beschreiben @lalastar? Der Duft interessiert mich. *flüster* Und spoiler dann doch auch mal, was du für "Schätzchen" in der Wundertüte hattest.

    Kann ich total verstehn @lalasta. Das Durchstreifen der ARKADEN ist für Seifenjunkies & Co. wohl eher ab- als zuträglich.
    Geändert von Winterzauber (28.05.2015 um 13:40 Uhr)

  24. #8544
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Mit Winterzauber hab ich also jemanden gefunden, der lieber eine nach der anderen verwendet

    Ich finde das total interessant, wie andere so ihre Gewohnheiten pflegen

    Zu deiner Frage, ich habe momentan ca. 40 Sorten Seife, aber davon kaum ursprünglich ganze Stücke, sondern größtenteils halbierte (also mit Freunden geteilte) oder sogar nur kleine Proben. In Summe haben die zur Zeit nur etwas über einen Kilo, was für so viele verschiedene Sorten ja recht wenig ist. Mehr als 1,5 kg hatte ich nur nach der letzten Soaparella Bestellung im Winter, eigentlich ist das meine Obergrenze, die ich nicht überschreiten möchte. Bestellen “darf“ ich sobald ich unter 0,8 bin

    Bodymelts kenne ich von Soaparella zwar noch nicht, aber von anderen Herstellern und von mir selbst gemacht. Vom “Angreifen“ her kannst du sie dir ähnlich wie eine Seife vorstellen, also ein etwas festerer Block, der dann auf der Haut ein bisschen schmilzt und eine ganz dünne Schicht hinterlässt

    Edit: Für Lonchodes, Name erwähnen vergessen
    @Cardinale:

    Find ich auch. Vor allen Dingen, da sich jetzt doch mehrere Beautys hier eingefunden haben und Frau sich noch intensiver austauschen kann.

    Ich hab vorhin auch wieder ein Wahnsinns-DuftPAKT geordert, allerdings nicht für mich. Mehr dann morgen.


    N8i

  25. #8545
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jaaaa, Lalastar ich möchte auch wissen, was in deiner Wundertüte ist!

    Ich mag diese Überraschung so unglaublich gerne, dass ich sogar neugierig mitfiebere, wenn die Tüte gar nicht an mich geht

    Ich glaube, ich bin ernsthaft Wundertüten-besessen, vielleicht sollte ich mir da mal Gedanken machen...

    Ui, Winterzauber, da bin ich auch gespannt, was diesmal mit durfte und für wen

  26. #8546
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen Dank ihr Lieben für die Beschreibung zum Bodymelt.... jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich sowas brauche .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen

    Ich hab vorhin auch wieder ein Wahnsinns-DuftPAKT geordert, allerdings nicht für mich. Mehr dann morgen.
    N8i
    Uiii ich bin gespannt was drin ist... !

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen

    Ich glaube, ich bin ernsthaft Wundertüten-besessen, vielleicht sollte ich mir da mal Gedanken machen...
    Also ich glaube das größte Ausmaß dieser "Krankheit" ist maximal, dass Du einfach wieder mehr neue Seifen hast......

  27. #8547
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Wundertüte war schon vor 2 Jahren so ein Knaller, dass ich mir ein paar Tage später noch eine bestellt hatte

    Nun bin ich auch schon ganz gespannt

  28. #8548
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Wundertüte reizt mich auch sehr. Wie lange war die immer, Eurer Erfahrung nach, im Shop?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ... und dann erfährt Frau hoffentlich, WAS du für Schätze geordert hast @killerfussel. Das hattest du uns nämlich vorenthalten.
    Du bist ja herrlich...also laut der Sendungsverfolgung kommt mein Paket heute an Dann wird das Geheimnis endlich gelüftet ...ich weiß selber garnicht mehr genau, was ich bestellt habe..

  29. #8549
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Also ich glaube das größte Ausmaß dieser "Krankheit" ist maximal, dass Du einfach wieder mehr neue Seifen hast......
    Viiieeeele neue Seifen! Da komm ich ja wieder fast ein Jahr damit aus!

    Und ich habe bedenklich viel Zeit damit verbracht, mit der Suchfunktion in diesem Thread zu recherchieren, was andere so in ihren Tüten hatten

    Hach ich freu mich auf meine nächste. Obwohl von meiner vom Dezember noch locker die Hälfte da ist!

    Wie lange die immer im Shop ist, kann ich nicht sagen, Killerfussel Diesmal war sie aber recht lange weg, kommt mir vor. Oder ich hab nur öfter nachgeschaut und deshalb kommt es mir so vor Sie kommt auf jeden Fall verlässlich früher oder später wieder.

  30. #8550
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ... Ich hab vorhin auch wieder ein Wahnsinns-DuftPAKT geordert, allerdings nicht für mich. Mehr dann morgen.

    N8i
    Und heute ist morgen.

    Also, dass besagte Wahnsinns-DuftPAKT ist für meine 14 jährige Nichte, die in den kommenden Tagen einen neuen Abschnitt ihres Lebens beschreiten wird. Und weil dies ein ganz besonderes und einmaliges Ereignis ist, haben wir uns überlegt, ihr auch ein dementsprechendes Geschenk zu machen. Ergo: Ein SOAPARELLA-Duftpaket mit lauter kleinen und auch großen "Schätzchen". Da Mädchen in ihrem Alter ja doch schon sehr auf ihr Äußeres achten, denke ich, eine ganz wunderbare Idee. Zumal es auch gleich den Effekt des Kennenlernens von Tante "Winterzauber´s" persönlichem SuchtStore hat.

    Nun denn, folgendes durfte mit ins Körbchen:

    Mini-SOAP´s:
    Candyfloss
    Fräulein Lotta
    Kokos Zitrone
    Milk Shake Wild Berries
    Olga Green

    Meersalzseife "Miss Susan"

    Peelingseife "Erdbeermilch"

    Mini-BB´s:
    Frangipani
    Lady in Red
    Pink Kisses
    Rice Flower

    Handmade:
    Lovespell

    Mini-Dc´s:
    Baby Powder
    Miami Sunset
    Nights on Bali
    Simply Delicious

    Lippie:
    Veilchen

    Mini-Solid Shampoo:
    Teebaumöl

    Badeschokoki:
    Pink Kisses

    und als Goodie: Seifenpröbchen "Indian Lotus + Mini-DC "Stardust"


    Und nun sag einer, dass DAS kein Wahnsinns-DuftPAKT für ein 14 jähriges Mädchen ist.

  31. #8551
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    ...Du bist ja herrlich...also laut der Sendungsverfolgung kommt mein Paket heute an Dann wird das Geheimnis endlich gelüftet
    ...

  32. #8552
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Und nun sag einer, dass DAS kein Wahnsinns-DuftPAKT für ein 14 jähriges Mädchen ist.
    Könntest du mich bitte als Nichte adoptieren?

  33. #8553
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Und heute ist morgen.

    Also, dass besagte Wahnsinns-DuftPAKT ist für meine 14 jährige Nichte, die in den kommenden Tagen einen neuen Abschnitt ihres Lebens beschreiten wird. Und weil dies ein ganz besonderes und einmaliges Ereignis ist, haben wir uns überlegt, ihr auch ein dementsprechendes Geschenk zu machen. Ergo: Ein SOAPARELLA-Duftpaket mit lauter kleinen und auch großen "Schätzchen". Da Mädchen in ihrem Alter ja doch schon sehr auf ihr Äußeres achten, denke ich, eine ganz wunderbare Idee. Zumal es auch gleich den Effekt des Kennenlernens von Tante "Winterzauber´s" persönlichem SuchtStore hat.

    Nun denn, folgendes durfte mit ins Körbchen:

    Mini-SOAP´s:
    Candyfloss
    Fräulein Lotta
    Kokos Zitrone
    Milk Shake Wild Berries
    Olga Green

    Meersalzseife "Miss Susan"

    Peelingseife "Erdbeermilch"

    Mini-BB´s:
    Frangipani
    Lady in Red
    Pink Kisses
    Rice Flower

    Handmade:
    Lovespell

    Mini-Dc´s:
    Baby Powder
    Miami Sunset
    Nights on Bali
    Simply Delicious

    Lippie:
    Veilchen

    Mini-Solid Shampoo:
    Teebaumöl

    Badeschokoki:
    Pink Kisses

    und als Goodie: Seifenpröbchen "Indian Lotus + Mini-DC "Stardust"


    Und nun sag einer, dass DAS kein Wahnsinns-DuftPAKT für ein 14 jähriges Mädchen ist.
    WINTERZAUBER!!!! Ich möchte auch Deine Nichte sein!!!! Vom Alter kommt es nicht ganz hin, aber da sehen wir einfach mal drüber weg, ok?

  34. #8554
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    5

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen Dank für die Rückmeldung zur Sheasahne sensitiv! Ich denke ich werde es wagen

    Weiß denn zufällig auch jemand ob/wann die Goldilocksseife wiederkommt?

  35. #8555
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    WINTERZAUBER
    Also da oben sollte die Beschreibung von den ganzen Sachen von Winterzauber stehen... bin gerade etwas in Eile

    Voll schönes Geschenk und coole Tante . Übrigens ich könnte könnte zumindest mit meiner Körpergröße, annähernd Deine Nichte sein .

  36. #8556
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, nun ist es soweit. Meine Bestellung ist soeben eingetroffen und ich freue mich wie ein kleines Kind Das ist das allerschönste Paket, was ich bis jetzt von Martina bekommen habe!!!

    Dann lege ich mal los, was ich alles bestellt habe:

    Lippie sensitiv
    :Meine Tochter hat ganz schlimm trockene Lippen momentan. Leider leckt sie sich mit den anderen Lippies noch mehr über die Lippen(schmeckt ja auch gut ), was den Zustand aber verschlimmert. Seit wir sie mit der Sheasahne eincremen ist es viel besser geworden und nun fehlte der passende Lippenpflegestift. Ich denke, der bleibt nochmal länger auf den Lippen und pflegt intensiver.

    BB Stardust groß: was soll ich sagen? Ich bin diesem Duft eh schon verfallen und bin unheimlich froh, nun eine große Variante der BB zu haben

    BB Kokos-Zitrone groß: JAAAAA, auch diesen Duft LIEBE ich mittlerweile und die BB musste in GROß her

    BB Frangipani
    mini: Ich wollte den Duft unbedingt kennen lernen und finde ihn sehr schön! Ich rieche Ananas raus (dass ich überhaupt mal etwas Bestimmtes rausrieche, grenzt an ein Wunder)und auch etwas Blumiges. Für mich ist der Duft sehr frisch, aber auch ganz minimal süß im Hintergrund. Sehr gelungen!


    Handmade Kokos-Zitrone: Wie ich es mir gedacht habe, harmoniert die Schokonote ganz wunderbar mit der Zitrone. Kokos kann ich (noch nicht) riechen. Die Pflege ist eh super schön.


    Bademilch mit Lieblingsduft Erdbeere: Ich kipp um!!! Man denkt sich, ja gut, Erdbeer halt. ABER NEIN!!!! DIESER DUFT!! Einfach der WAHNSINN! Erdbeer mit Sahne, total süß und LECKER! Wenn meine Kinder damit baden, esse ich sie auf Der SCHÖNSTE Erdbeerduft, den ich je schnuppern durfte! Niemals hätte ich gedacht, dass er mich so umhaut!

    Seifen:

    Candyfloss klein: Himmel!!!! Die hätte ich definitiv in groß bestellen können! So ein leckerer Karamell-Bonbon Duft!!!! Ich habe sie noch nicht angewaschen, mag sie aber jetzt schon sehr gerne!

    Indian Lotus groß: Sehr dezenter, süßlich, frischer Duft, schwer zuzuordnen. Der "Unterton" (keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll) ähnelt leicht der Shambala Seife, bei der ich auch eine leicht muffige Note Wahrnehme. Ich weiß noch nicht, ob ich mich in sie verlieben kann. Wir werden sehen.

    Kokos-Zitrone klein: Ja, sie musste mit, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie mir nicht gefällt und BINGO! Wunderschön sieht sie aus, gelb mit ihren bräunlichen Einfassungen/Stückchen. Und sie riecht herrlich zitronig, ähnlich der Buttermilch-Zitrone, aber um einiges süßer und selbst den Kokosduft nehme ich gut wahr.

    Zitronen-Peelingseife groß: Für meinen Mann, der stark beanspruchte Hände hat und eine Seife braucht, die jeglichen Schmutz runterschrubbelt. Der Langzeittest wird zeigen, ob sie es schafft. Ich könnte mir vorstellen, dass sie leider zu schwach ist(habe sie grad ausprobiert), aber sie hinterlässt eine SEHR gepflegte Haut!!!! Ganz samtig weich!


    Badeschokolade Fräulein Lotta Probe: Wir lieben diesen Duft und die Badeschokolade pflegt unglaublich gut! Mal sehen, ob die Bademilch das auch kann

    Seifenpröbchen Pink kisses (VIELEN Dank Martina) und Erdbeer Peeling: Pink kisses liebe ich eh und Erdbeer-Peelingseife riecht ganz toll nach pürierten Erdbeeren, die mit Milch aufgegossen wurden- Erdbeermilch LEEEECKER!!!

    DC Nights on Bali groß und Simply Delicious mini: für meine Mama, sie ist hin und weg von den Düften


    UND NUN KOMMTS

    Darauf haben alle gewartet

    DC Epices & Bergamote mini: BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was für ein Duft! Wirklich UNBESCHREIBLICH! Krautig, frisch...ich finde keine Worte. Ich kann jetzt verstehen, warum der Duft polarisiert, aber ich finde ihn GENIAL!!!! Sowas habe ich noch nie gerochen! Ich könnte mir nur vorstellen, dass ich nicht jeden damit begeistern kann- mein Mann hat, wie schon vermutet, die Nase gerümpft und wäre am Liebsten weggelaufen....er ist auch jetzt unterwegs- obs tatsächlich am Deo lag?Es ist wie es ist- ICH bin jedenfalls auf der "Für"-Seite dieses Duftes Und ich bin SEHR gespannt, was meine Mama sagen wird. Die kommt nämlich morgen vorbei und MUSS probeschnuppern

  37. #8557
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    So, nun ist es soweit. Meine Bestellung ist soeben eingetroffen und ich freue mich wie ein kleines Kind Das ist das allerschönste Paket, was ich bis jetzt von Martina bekommen habe!!!

    Dann lege ich mal los, was ich alles bestellt habe:

    Lippie sensitiv
    :Meine Tochter hat ganz schlimm trockene Lippen momentan. Leider leckt sie sich mit den anderen Lippies noch mehr über die Lippen(schmeckt ja auch gut ), was den Zustand aber verschlimmert. Seit wir sie mit der Sheasahne eincremen ist es viel besser geworden und nun fehlte der passende Lippenpflegestift. Ich denke, der bleibt nochmal länger auf den Lippen und pflegt intensiver.

    BB Stardust groß: was soll ich sagen? Ich bin diesem Duft eh schon verfallen und bin unheimlich froh, nun eine große Variante der BB zu haben

    BB Kokos-Zitrone groß: JAAAAA, auch diesen Duft LIEBE ich mittlerweile und die BB musste in GROß her

    BB Frangipani
    mini: Ich wollte den Duft unbedingt kennen lernen und finde ihn sehr schön! Ich rieche Ananas raus (dass ich überhaupt mal etwas Bestimmtes rausrieche, grenzt an ein Wunder)und auch etwas Blumiges. Für mich ist der Duft sehr frisch, aber auch ganz minimal süß im Hintergrund. Sehr gelungen!


    Handmade Kokos-Zitrone: Wie ich es mir gedacht habe, harmoniert die Schokonote ganz wunderbar mit der Zitrone. Kokos kann ich (noch nicht) riechen. Die Pflege ist eh super schön.


    Bademilch mit Lieblingsduft Erdbeere: Ich kipp um!!! Man denkt sich, ja gut, Erdbeer halt. ABER NEIN!!!! DIESER DUFT!! Einfach der WAHNSINN! Erdbeer mit Sahne, total süß und LECKER! Wenn meine Kinder damit baden, esse ich sie auf Der SCHÖNSTE Erdbeerduft, den ich je schnuppern durfte! Niemals hätte ich gedacht, dass er mich so umhaut!

    Seifen:

    Candyfloss klein: Himmel!!!! Die hätte ich definitiv in groß bestellen können! So ein leckerer Karamell-Bonbon Duft!!!! Ich habe sie noch nicht angewaschen, mag sie aber jetzt schon sehr gerne!

    Indian Lotus groß: Sehr dezenter, süßlich, frischer Duft, schwer zuzuordnen. Der "Unterton" (keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll) ähnelt leicht der Shambala Seife, bei der ich auch eine leicht muffige Note Wahrnehme. Ich weiß noch nicht, ob ich mich in sie verlieben kann. Wir werden sehen.

    Kokos-Zitrone klein: Ja, sie musste mit, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie mir nicht gefällt und BINGO! Wunderschön sieht sie aus, gelb mit ihren bräunlichen Einfassungen/Stückchen. Und sie riecht herrlich zitronig, ähnlich der Buttermilch-Zitrone, aber um einiges süßer und selbst den Kokosduft nehme ich gut wahr.

    Zitronen-Peelingseife groß: Für meinen Mann, der stark beanspruchte Hände hat und eine Seife braucht, die jeglichen Schmutz runterschrubbelt. Der Langzeittest wird zeigen, ob sie es schafft. Ich könnte mir vorstellen, dass sie leider zu schwach ist(habe sie grad ausprobiert), aber sie hinterlässt eine SEHR gepflegte Haut!!!! Ganz samtig weich!


    Badeschokolade Fräulein Lotta Probe: Wir lieben diesen Duft und die Badeschokolade pflegt unglaublich gut! Mal sehen, ob die Bademilch das auch kann

    Seifenpröbchen Pink kisses (VIELEN Dank Martina) und Erdbeer Peeling: Pink kisses liebe ich eh und Erdbeer-Peelingseife riecht ganz toll nach pürierten Erdbeeren, die mit Milch aufgegossen wurden- Erdbeermilch LEEEECKER!!!

    DC Nights on Bali groß und Simply Delicious mini: für meine Mama, sie ist hin und weg von den Düften


    UND NUN KOMMTS

    Darauf haben alle gewartet

    DC Epices & Bergamote mini: BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was für ein Duft! Wirklich UNBESCHREIBLICH! Krautig, frisch...ich finde keine Worte. Ich kann jetzt verstehen, warum der Duft polarisiert, aber ich finde ihn GENIAL!!!! Sowas habe ich noch nie gerochen! Ich könnte mir nur vorstellen, dass ich nicht jeden damit begeistern kann- mein Mann hat, wie schon vermutet, die Nase gerümpft und wäre am Liebsten weggelaufen....er ist auch jetzt unterwegs- obs tatsächlich am Deo lag?Es ist wie es ist- ICH bin jedenfalls auf der "Für"-Seite dieses Duftes Und ich bin SEHR gespannt, was meine Mama sagen wird. Die kommt nämlich morgen vorbei und MUSS probeschnuppern
    Man... ich hüpfe hier auch gerade auf und ab, was für eine schöne Bestellung....

  38. #8558
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.304

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Zitronen-Peelingseife groß: Für meinen Mann, der stark beanspruchte Hände hat und eine Seife braucht, die jeglichen Schmutz runterschrubbelt. Der Langzeittest wird zeigen, ob sie es schafft. Ich könnte mir vorstellen, dass sie leider zu schwach ist(habe sie grad ausprobiert) ...
    @Killerfussel, die wird noch viel stärker Am Anfang dachte ich auch "no ja, ist ja ganz mild", aber wenn die weiche Hülle außenrum abgewaschen ist, schrubbelt sie wie nix. Ich hab mir im Eifer des Gefechts am Anfang gerne mal Kratzer gesetzt, weil ich so dolle rumgeschrubbt habe
    • More Than I Should ...

  39. #8559
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen

    UND NUN KOMMTS

    Darauf haben alle gewartet

    DC Epices & Bergamote mini: BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was für ein Duft! Wirklich UNBESCHREIBLICH! Krautig, frisch...ich finde keine Worte. Ich kann jetzt verstehen, warum der Duft polarisiert, aber ich finde ihn GENIAL!!!! Sowas habe ich noch nie gerochen! Ich könnte mir nur vorstellen, dass ich nicht jeden damit begeistern kann- mein Mann hat, wie schon vermutet, die Nase gerümpft und wäre am Liebsten weggelaufen....er ist auch jetzt unterwegs- obs tatsächlich am Deo lag?Es ist wie es ist- ICH bin jedenfalls auf der "Für"-Seite dieses Duftes Und ich bin SEHR gespannt, was meine Mama sagen wird. Die kommt nämlich morgen vorbei und MUSS probeschnuppern
    . Das freut mich.
    Du hast recht, E & B ist schon etwas außergewöhnlich, gerade deshalb mag ich ihn ja so gerne .

    Ich freu mich, dass dir dein Päckchen so gut gefällt. Deine Freude ist echt ansteckend, da bekommt man ja sofort Lust, zu bestellen

  40. #8560
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    @Killerfussel, die wird noch viel stärker Am Anfang dachte ich auch "no ja, ist ja ganz mild", aber wenn die weiche Hülle außenrum abgewaschen ist, schrubbelt sie wie nix. Ich hab mir im Eifer des Gefechts am Anfang gerne mal Kratzer gesetzt, weil ich so dolle rumgeschrubbt habe
    Das beruhigt mich jetzt wirklich! Ich dachte nämlich auch, dass es mit Sicherheit stärker geht- aber dann wird mein Mann hoffentlich noch positiv überrascht. Er meinte, wenn die Peelingseife ihn überzeugt, darf ich ihm gerne auch andere Seifen bestellen....da wird dann mit Sicherheit das ein oder andere für mich bei rumspringen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Lonchodes und Conny44: Ich bin dermaßen begeistert und es freut mich noch mehr, wenn andere es auch sind und merken, wie sehr ich aus dem Häuschen bin

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach und Conny44...ich überlege jetzt schon wieder, was beim nächsten Mal mit darf Mein Wunschzettel wird durch die tollen Sachen aber auch immer länger und länger..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.