Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 278 von 309 ErsteErste ... 178228258268276277278279280288298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.081 bis 11.120
  1. #11081
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Lieferung war auch wie immer superfix und alles top - danke an Martina!
    Dadurch, dass ich immer fleißig Werbung für Martinas Produkte mache, hatte ich dieses Mal sogar zwei Mitbestellerinnen.
    Als Pröbchen gab es u.a. die Deocreme "Hidden Scent", in die habe ich mich ja sofort verliebt! Was für ein toller Duft (pudrig-orientalisch, sanft, ein wenig maskulin).
    Bestellt euch mal die Seife "Zimtäpfelchen" mit, ultraleckerer Duft nach weihnachtlichem Punsch!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  2. #11082
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Bestellt euch mal die Seife "Zimtäpfelchen" mit, ultraleckerer Duft nach weihnachtlichem Punsch!
    Sag doch sowas nicht! Ich bin doch so stolz, dass ich keine Seife bestellt habe!

    Mein Päckchen ist auch schon angekommen! Jetzt muss ich es nur noch bei meiner Mutter abholen. Hatte es dahin schicken lassen weil ich meistens nicht zuhause bin wenn die Post kommt.

  3. #11083
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, ich hab grade das Päckchen geöffnet und probegeschnüffelt. Pink Grapefruit und Snow Angel kenne und liebe ich und zu Milchmädchen muss ich, glaub ich, nix weiter sagen!

    Mir noch unbekannt waren Forest Flowers (da hab ich gar nicht so besonders viel gerochen, sehr dezent und ich kann den Duft gar nicht so wirklich einordnen. Nicht meins, war mir aber vorher klar. Ist ja auch nicht für mich. ) und Frangipani (hätte ich für mich auch nicht bestellt, gefällt mir aber sehr gut!)

    Als Proben waren dabei Deocremes Snow Angel und Peche Pampelmouse Passion. Letzteres kannte ich auch noch nicht aber fruchtig geht für mich ja eigentlich immer! Riecht auf jeden Fall sehr lecker!

    Danke liebe Martina!

  4. #11084
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss mich bezüglich Forest Flowers nochmal korrigieren! Ich hab grad nochmal dran geschnuppert und jetzt hab ich den Duft auch richtig gerochen. Gefällt mir doch recht gut, auch wenn ich ihn immer noch nicht wirklich beschreiben kann. Vorhin hatte ich erst am Frangipani gerochen und das scheint irgendwie den anderen Duft zu unterdrücken. Ich hab das jetzt auch nochmal getestet: Erst am Forest Flowers geschnuppert, Geruch deutlich wahrnehmbar, dann am Frangipani, Duft ist recht stark, und dann nochmal am Forest Flowers, Duft quasi nicht vorhanden. Sehr interessant! Meiner Mutter ging es übrigens genauso!

  5. #11085
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Als Pröbchen gab es u.a. die Deocreme "Hidden Scent", in die habe ich mich ja sofort verliebt! Was für ein toller Duft (pudrig-orientalisch, sanft, ein wenig maskulin).
    Mittlerweile mein absoluter Lieblingsduft
    Maskulin finde ich ihn jetzt aber gar nicht, eher sehr weiblich.
    Gruß, MaryLou

  6. #11086
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe wieder bestellt und es ist einiges im Warenkörbchen gelandet Folgendes ist mitgekommen:
    Deo Sensitive
    Deo Nights on Bali
    Deo Sarah
    Deo Lemon & Green Tea
    Deo Icy Water
    Deo Arctic Wolves
    Deo Clear Sign
    Body Fluid Sweet Plum
    Bodybutter Milchmädchen
    Bodybutter Honey Bee Sweet
    Creme Bodymelts Honey Bee Sweet
    Lippenbalsam Chai Latte
    Zimtäpfelchen
    und die Winter-Wundertüte hach ich freue mich soooo sehr. Gott sei dank sind auch nur drei Deos nicht für mich

  7. #11087
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Mittlerweile mein absoluter Lieblingsduft
    Maskulin finde ich ihn jetzt aber gar nicht, eher sehr weiblich.
    Hast Recht - jetzt wo ich ihn aus der Dose entnommen und aufgetragen hab, kommt die Süße durch

  8. #11088
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mensch Martina du bist ja super schnell. Gestern abend bestellt, jetzt ist es schon verschickt worden. Ich freue mich

  9. #11089
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hey Martina,

    hast du eigentlich die Zusammensetzung der Handmades geändert? Ich hab ja das Sensitive mitbestellt aber irgendwie riecht das anders. Ich hab noch ein altes und das riecht total lecker nach Schokolade und wegen diesem Duft hatte ich das Sensitive bestellt. Das neue riecht für mich aber ganz anders. Keinesfalls schlecht aber eben nicht nach Schokolade...

  10. #11090
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Kamikaetzchen, es ist genauso viel unraffinierte Kakaobutter drin wie immer. Aber ich finde auch, dass sie diesmal weniger nach Schokolade riecht. Sie ist aber vom gleichen Händler wie immer, tut mir leid. Ich kann den Anteil erhöhen, dann wird der Duft hoffentlich besser zur Geltung kommen.
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #11091
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, vielen Dank für das liebe Päckchen

    Bei der Frage kann ich mich gleich anschließen - ich finde, die sensitive Bodybutter/Sahne schnuppert diesmal auch weniger als zuletzt, Du erinnerst Dich bestimmt. Liegt das auch daran?

    Und eignet sich der Duft von der Bay-Rum-Seife auch für eine Deocreme? Könntest Du Dir das vorstellen? Die Seife ist für meinen Papa und er würde ein Deo mit diesem Duft liiieeeben

  12. #11092
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Soapfuxx, in der Sheasahne ist auch teilweise die unraffinierte Variante der Sheabutter. Diese stammt aus Wildwuchs und die Intensität des Eigengeruches variiert. Ich gebe immer den selben Anteil in das Rezept.

    Dir ist ja weniger Geruch eh lieber, soweit ich mich erinnere, liebe Soapfuxx?

    Ich hatte bei bei den Handmades ebenso Anfragen, weil sie zu schokoladig riechen und bei der Sheasahne, weil die natürliche Sheabutter zu arg durchkommt. Der Geruch ist eben subjektiv und scheint bei den Naturprodukten von Charge zu Charge unterschiedlich intensiv zu sein. Ich kaufe davon auch keine großen Mengen, sodass diese häufig wechselt.

    Hauptsache ist aber doch, dass es gut pflegt
    Soaparella, on the soap side of life

  13. #11093
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Stell Dir vor, inzwischen liiiieeebe ich den intensiveren Duft total

    Aber es ist, wie Du schreibst, die Wirkung ist super und die Verträglichkeit auch, die sensitive Sheasahne ist einfach perfekt, ob nun stärker schnuppernd oder nicht

    Und Bay Rum im Deo? Denkst Du, ob das eine Option wäre?

  14. #11094
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nach gefühlt ewigen Zeiten hab ich auch mal wieder bestellt :). Meine Deocreme Carena ist leer und ich brauche dringend Ersatz. Hab zwar noch ein paar andere, aber die wirkt bei mir einfach am besten und ist auch noch schön neutral ;). Zusätzlich ins Körbchen sind gehüpft Deocreme Lady in Red, Seife Pink Kisses und Meersalz Milk&Honey, Bodybutter Lady in Red und eine Winter-Wundertüte. Freu mich schon sehr drauf. Hab die Carena Deocreme mit Sheabutter bestellt. Bin gespannt wie weich die im Winter ist :)
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  15. #11095
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schaut mal, ich bestelle Kakaobutter und Sheabutter hier und habe vorhin angefragt. Es ist wirklich genau so, dass diese völlig naturbelassenen Buttern im Geruch variieren können.

    Dazu gleich noch etwas, ich habe eben mit einer neuen Charge Sanddornfruchtfleich die Haarseife Emma im Shop. Die Farbe kommt ja ausschließlich vom Sanddornextrakt und diesmal färbt es eher braun als orange. Ist nicht so hübsch, aber das wird bei der Emma und danach auch bei Schafmilchseife Sanddorn Meersalz für eine ganze Weile so bleiben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Stell Dir vor, inzwischen liiiieeebe ich den intensiveren Duft total

    Aber es ist, wie Du schreibst, die Wirkung ist super und die Verträglichkeit auch, die sensitive Sheasahne ist einfach perfekt, ob nun stärker schnuppernd oder nicht

    Und Bay Rum im Deo? Denkst Du, ob das eine Option wäre?
    Freut mich sehr, Soapfuxx

    Schade, ich habe ja schon so viel Deo für Männer, da ist erstmal nichts geplant.
    Highland Moor hat schon bessere Chancen, das ist unisex

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab deine Bestellung zugeordnet, Verena
    Ich lege dir auch eine Probe vom regulären Deo Carena bei, dann kannst du vergleichen. Ich denke, die ursprüngliche Rezeptur ist auch wieder schön weich
    Soaparella, on the soap side of life

  16. #11096
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Highland Moor riecht auch super, die hatte ich ja mitbestellt. Gefällt mir auch sehr

  17. #11097
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Schaut mal, ich bestelle Kakaobutter und Sheabutter hier und habe vorhin angefragt. Es ist wirklich genau so, dass diese völlig naturbelassenen Buttern im Geruch variieren können.

    Dazu gleich noch etwas, ich habe eben mit einer neuen Charge Sanddornfruchtfleich die Haarseife Emma im Shop. Die Farbe kommt ja ausschließlich vom Sanddornextrakt und diesmal färbt es eher braun als orange. Ist nicht so hübsch, aber das wird bei der Emma und danach auch bei Schafmilchseife Sanddorn Meersalz für eine ganze Weile so bleiben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Freut mich sehr, Soapfuxx

    Schade, ich habe ja schon so viel Deo für Männer, da ist erstmal nichts geplant.
    Highland Moor hat schon bessere Chancen, das ist unisex

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab deine Bestellung zugeordnet, Verena
    Ich lege dir auch eine Probe vom regulären Deo Carena bei, dann kannst du vergleichen. Ich denke, die ursprüngliche Rezeptur ist auch wieder schön weich
    Danke Dir, liebe Martina :)
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  18. #11098
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Schaut mal, ich bestelle Kakaobutter und Sheabutter hier und habe vorhin angefragt. Es ist wirklich genau so, dass diese völlig naturbelassenen Buttern im Geruch variieren können.
    Da habe ich auch schon beide Buttern bestellt. Bei der Shea ist mir bis jetzt noch kein veränderter Geruch aufgefallen und Kakaobutter hatte ich von dort nur einmal. Aber so ist das wohl bei Naturprodukten. Ist ja auch nicht schlimm, ich finde, das neue Handmade riecht auch sehr lecker! Auf jeden Fall stimmt fort die Qualität! Ich hatte auch schon Sheabutter, die war ganz grisselig und roch auch echt unangenehm, das ist hier beides nicht der Fall!

  19. #11099
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, ich freue mich mal wieder auf eine Lieferung von Martina, gestern abend bestellt und heute schon als "versendet" in den Mails. Martina, du bist die Beste (und Schnellste)!

    Diesmal ist nur Pflege im Körbchen gelandet, weil mit eine liebe Freundin von ihrer Italienreise massig handgesiedete Seifen mitgebracht hat, teilweise 200g Stücke. Duften alle sehr lecker, darum hab ich mich bei den Seifen schweren Herzens zurückgehalten.

    Bei mir werden einziehen:
    Körperöl "Joie de vivre"
    Körperöl "Rice Flower"
    Bodybutter "Lavender Vanilla"
    Bodybutter "Milchmädchen"
    Handmade "Sensitiv"
    Meersalzseife "Sanddorn" weil meine Gesichtsseife in den letzten Zügen liegt
    3er Set Lippies

    Jetzt hoffe ich mal, dass die bestellten Sachen dufttechnisch einigermaßen zu meinen Seifen passen.
    Die Öle sind sensationell, habe noch keine besseren probiert, mein absoluter Winterfavorit! Die BB liebe ich auch, mit den bestellten Vorräten sollte ich über den Winter kommen!
    Deo hab ich noch reichlich im Bunker, deshalb auch da Verzicht.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  20. #11100
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Schade, ich habe ja schon so viel Deo für Männer, da ist erstmal nichts geplant.
    Highland Moor hat schon bessere Chancen, das ist unisex
    Whoa, Highland Moor als Deo könnte ich mir auch sehr toll vorstellen Ich würde das dann aber eher immer im Winter bestellen, mir persönlich gefälllt die weichere Konsistenz nämlich viel besser, die feste ist manchmal (nicht immer) schon bissl schmerzhaft zu verteilen. (Ist mir aber auch nur jetzt wieder aufgefallen, weil meine aktuelle Dose "Sarah" aus einer Sommerbestellung ist, die ja etwas fester daherkommt.)

  21. #11101
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mache das Deo nicht mehr fester, ich hoffe im Sommer dann einfach auf Verständnis für flüssig ankommendes Deo. Ich hab´s wirklich nur gut gemeint.

    Mir ist klar, dass nicht jeder Lust hat, sein Deo zu "bearbeiten", aber es ist nicht viel Mühe. Einfach bei 40° in den Backofen, bis es so weich ist, dass es sich schön umrühren lässt. Auf die 60g Dose maximal 1 Teelöffel Öl, sonst entsprechend weniger, vorsichtig gut umrühren und dann ist das Deo schön cremig wie gewohnt.
    Soaparella, on the soap side of life

  22. #11102
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mir ist es wurscht, ob das Deo mehr oder weniger fest ist. Ich geb es eh immer erst auf den Handrücken und verreib es dort ein bisschen. Passt immer :) - bei mir zumindest.

    Aber das Carena mit Shea ist der Oberhit. So zart und weich, das ist wahnsinnig angenehm. Von der Wirkung her ist es bei mir so gut wie die Originalversion - hat den ganzen Tag auf dem Hundeplatz problemlos überstanden.

    Vielen Dank für das tolle Päckchen, Martina. Durch die Wundertüte muss ich mich noch richtig durchschnüffeln - hatte noch keine Zeit, aber auf den ersten Blick gefällt mir alles super.

  23. #11103
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich ärgere mich grade, dass ich die Bodybutter Pink Kisses nicht mitbestellt habe. Hab grade total Lust auf süße Düfte. Als Deo gibt es das ja leider nicht :(. Würde es funktionieren die Bodybutter über dem Sensitiv-Deo aufzutragen?

  24. #11104
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Handmade Milchmädchen und Stardust sind jetzt im Sortiment
    Soaparella, on the soap side of life

  25. #11105
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Handmade Milchmädchen und Stardust sind jetzt im Sortiment
    Oh nein! Warum sagst du das? Ich hab doch grad erst bestellt gehabt! Jetzt muss ich ja nochmal bestellen!

  26. #11106
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sorryyyy
    Soaparella, on the soap side of life

  27. #11107
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.11.2018
    Beiträge
    8

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallöchen erstmal.
    Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon eine ganze Weile mit und bin auch schon seit längerem begeisterte Soaparellakundin :) <3
    (Soll ich jetzt sowas wie eine Vorstellungsrunde machen? )


    Ich habe da auch gleich mal eine Frage: Was ist denn mit dem Sweet Plum Body Fluid passiert?
    Ich bin schon seit Wochen dabei meine Weihnachtsbestellung zusammenzusammeln und war überfroh als ich sah, dass es nun auch etwas anderes als Seife mit diesem genialen Duft gibt. Heute aber konnte ich es nicht mehr finden. Normalerweise bleibt ein Artikel ja auch wenn er aus ist trotzdem in der Merkliste...dort ist es aber auch nicht mehr. Gab es Probleme mit dem Fluid? Wurde es wieder komplett aus dem Sortiment genommen? Ich hoffe so sehr, dass es nicht so ist.

  28. #11108
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.259

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Chitha Beitrag anzeigen
    Hallöchen erstmal.
    Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon eine ganze Weile mit und bin auch schon seit längerem begeisterte Soaparellakundin :) <3
    (Soll ich jetzt sowas wie eine Vorstellungsrunde machen? )

    bei den BJs. Wenn du dich vorstellen magst, geht das im Forum Mitglieder-Treffpunkt, ziemlich weit nach unten scrollen.
    Weiterhin viel Spaß und auf eifriges Schreiben.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  29. #11109
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Chitha Beitrag anzeigen
    Hallöchen erstmal.
    Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon eine ganze Weile mit und bin auch schon seit längerem begeisterte Soaparellakundin :) <3
    (Soll ich jetzt sowas wie eine Vorstellungsrunde machen? )


    Ich habe da auch gleich mal eine Frage: Was ist denn mit dem Sweet Plum Body Fluid passiert?
    Ich bin schon seit Wochen dabei meine Weihnachtsbestellung zusammenzusammeln und war überfroh als ich sah, dass es nun auch etwas anderes als Seife mit diesem genialen Duft gibt. Heute aber konnte ich es nicht mehr finden. Normalerweise bleibt ein Artikel ja auch wenn er aus ist trotzdem in der Merkliste...dort ist es aber auch nicht mehr. Gab es Probleme mit dem Fluid? Wurde es wieder komplett aus dem Sortiment genommen? Ich hoffe so sehr, dass es nicht so ist.
    Herzlich im Forum! Viel Spaß beim Stöbern!

    Das Sweet Plum Fluid wollte ich mir zu Weihnachten schenken lassen und musste auch feststellen, dass es nicht mehr vorhanden ist.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #11110
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Chitha und Miss Bennet, ich warte seit Mitte letzter Woche auf meine Bestellung mit zwei Rohstoffen für Fluid. Wenn ich UPS glauben darf, kommt es heute an und ich versuche dann das Fluid morgen im Shop zu haben.
    Soaparella, on the soap side of life

  31. #11111
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Es hat mir keine Ruhe gelassen - ich hab heute eine süße Bestellung getätigt :)

    Pink Kisses Bodybutter und Handmade
    Stardust Bodybutter und Deo
    Und dazu Bodybutter, Deo und Handmade Sensitiv und eine Seife Figs&Brown Sugar :D

    Im Moment freue ich mich jeden Morgen entweder über den tollen Lady in Red Duft oder über die tolle Carena Deocreme mit Shea. Sollte es mit der Rezeptur weitere Sorten geben, bin ich sofort dabei. Ich liiiiieeeeebe Shea!!!!

  32. #11112
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ahhh, gefunden bei Bestellungen

    Liebe Megafrauchen, das Deo mit Sheabutter schmilzt bei 45° richtig übel dahin. Bitte nicht böse sein, unterschiedliche Deo Rezepte mag ich nicht realisieren und nachdem wir uns hier auf keine Rezept Veränderungen im Sommer geeinigt haben, fällt Sheabutter für mich raus. Aber die Mangobutter ist mindestens ebenso hochwertig.
    Soaparella, on the soap side of life

  33. #11113
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Alles gut. Ich mag deine „normalen“ Deos super gerne. Ich vertrage sie gut und hatte noch bei keinem anderen Hersteller so eine gute Wirkung. Das mit Shea ist halt sehr besonders, aber die mit Mangobutter sind halt stabiler - versteh ich total und werde sie weiterhin kaufen. Über den Winter freu ich mich aber trotzdem sehr über mein cremiges Carena :).

  34. #11114
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie unterscheiden die Deos sich denn?

  35. #11115
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Handmade Milchmädchen und Stardust sind jetzt im Sortiment
    Das klingt interessant - wie das wohl in Kombination mit dem Kakaobutter-Eigenduft riecht?


    Martina, ich hätte auch noch eine Frage:

    Wäre es möglich, eine Bodybutter mit "Weisse Schokolade"-Duft zu machen?

    Ich weiss nicht ob es das schon einmal gab, aber das wäre eine tolle Abwechslung zum Vanilla Sugar Duft.
    LG Vanie

  36. #11116
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Wie unterscheiden die Deos sich denn?
    Normalerweise ist nur Mangobutter und Öl enthalten, in der Testvariante war teilweise Sheabutter und Mangobutter im Rezept.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Liebe Vanie, die undesodorierte Kakaobutter ist nur im Sensitive Handmade, mit Parfümöl verträgt sich der Schokoladenduft gar nicht.

    In der Bodybutter ist keine Kakaobutter enthalten, da müsste ich Parfümöl Schokolade zufügen. Das habe ich leider gar nicht im Sortiment und denke, für Leaf-on-Produkte ist Schokolade schon recht speziell?
    Soaparella, on the soap side of life

  37. #11117
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.11.2018
    Beiträge
    8

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Hallo Chitha und Miss Bennet, ich warte seit Mitte letzter Woche auf meine Bestellung mit zwei Rohstoffen für Fluid. Wenn ich UPS glauben darf, kommt es heute an und ich versuche dann das Fluid morgen im Shop zu haben.
    Ah, vielen Dank für die Antwort (und auch an die Anderen für's Begrüßen :) ).
    Ich hatte wirklich Angst, dass es komplett rausgenommen wurde, da ich es so kenne, das Artikel die gerade nicht lieferbar sind, trotzdem noch auf der Merkliste erscheinen und hier war das nicht der Fall. Aber ich bi jetzt wesentlich beruhigter und warte mit dem Bestellen einfach, bis das Fluid wieder da ist. LG

  38. #11118
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Chitha, schau hier

    Warum es bei mir aus der Merkliste verschwindet, weiß ich nicht. Ich kann bei Gambio fragen, ob und wie man das ändern kann?
    Soaparella, on the soap side of life

  39. #11119
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, meine neuen Schätzchen sind eingezogen und ich bin schockverliebt - das Körperöl Rice Flower ist so toll im Duft Bis auf mein geliebtes Milchmädchen hatte ich nur Duftrichtungen im Päck, die ich noch nicht kannte und eine schöner als die andere!

    Der Winter kann kommen und ich geh jetzt duschen und nehm das Rice Flower mit.....

    Danke Martina auch noch für das tolle Goodie, ist wieder eine ideale Reisegröße fürs Wochenende. Ich glaube, Lady in Red ist auch bei meiner nächsten Bestellung dabei!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  40. #11120
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie schön Waldhex, danke
    Soaparella, on the soap side of life

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.