Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 265 von 309 ErsteErste ... 165215245255263264265266267275285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.561 bis 10.600
  1. #10561
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Rice Flower gab es leider schon beim letzten Mal nicht, als ich bestellt hatte . Und da hab ich schon so ziemlich alles in meine Bestellung gepackt, was ich gebraucht hab... würde jetzt auch nur wegen Lotta bestellen... aber Rice Flower ist halt das einzige Deo, was bei mir im Sommer hält... aber nur wegen 15 oder 30g Deo zu bestellen lohnt sich halt überhaupt nicht. Und ich würde gerne die Version von Martina nehmen, da es im Sommer eben nicht davon läuft...

    Hm mal sehen. Sonst greif ich halt doch wieder auf das andere zurück und hoffe einfach mal, das Forest Flower im Sommer genauso gut wirkt wie Rice Flower und ich dann das fürs Reisen nehmen kann.

  2. #10562
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    .......
    Liebe Marula, ich möchte in jedem Falle den Duft Pink Lemonade nehmen. Sonst bin ich noch am Tüfteln und es wird leider noch eine Weile dauern!
    ......
    Oh, dann bin ich schon mal total gespannt, was du austüfteln wirst , denn ich vermisse meine Bodybutter mit dem Zitronenduft sooo sehr und kann mir einen Sommer ohne gar nicht vorstellen ! Also muss unbedingt etwas Neues gefunden werden !!

    Für die nächste Bestellung gedanklich vorgemerkt sind aber schon mal die beiden neuen Seifen "Lemon&Lavender" (zwei meiner Lieblingsdüfte in einer Seife ) und "rock a by baby"! Beide Beschreibungen klingen nach einem tollen Duft und so, als ob eine Bodybutter auch sehr gut dazu passen würde !!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  3. #10563
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist heute angekommen, blitzschnell. Tausend Dank Martina für die passenden Goodies. Gleich alles eingefroren, damit ich lange Freude daran habe.
    Cashmere Creme ist ja auch ein Hammerduft........eigentlich alle.
    Bisher hatte ich nur einen Duft, der mir überhaupt nicht gefallen hat und das war Tropical Island. Das hat sich mit meiner Hautchemie nicht vertragen.

  4. #10564
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Quinn, das mit dem Zurücklegen geht natürlich, aber bitte als email. Ich kann nicht immer eure nicknames den Kundennamen zuordnen.

    Bei Rice Flower hatte ich das Pech, dass es bei meiner letzen Bestellung bei GF nicht verfügbar war. Aber es dauert nicht mehr allzu lange, dann werde ich wieder bestellen
    Soaparella, on the soap side of life

  5. #10565
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Findet noch jmd die Sea Salt so toll wie ich ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #10566
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    4

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ihr Lieben, ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich längere Zeit mitgelesen habe. Die tollen Produkte von Soaparella kenne ich schon lange und bestelle auch immer regelmäßig. Mein absolutes Lieblingsdeo ist das Sarah. es riecht genau wie mein Sommerlieblingsduft (ich weiß nicht, ob man den hier nennen darf) und ich wüsste gerne, ob es irgendwann auch andere Produkte mit dem Sarah Duft geben wird. Z.B. Seife, Bodybutter oder Bodyfluid. Weiß Jemand, ob es schon mal andere Produkte mit dem Duft gab?

  7. #10567
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss mich auch noch mal lobend zu Wort melden! Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Meersalz Gesichtsseife bestellt. Ich nutze sie seitdem jeden Abend und bin begeistert! Sie macht einen schönen cremigen Schaum und meine Haut mag sie total gerne! Letzte Woche im Urlaub hatte ich dann die Gesichtsseife mit Heilerde mit, die Martina mir passenderweise als Goodie dazu gelegt hatte. War so schön praktisch in der Größe. Und was soll ich sagen? Die werde ich beim nächsten Mal auch in groß mitbestellen müssen!

    Die Sachen sind allgemein so toll! Meine absoluten Highlights sind:

    Milchmädchen BB und Seife
    Meersalz Gesichtsseife
    Gesichtsseife
    Lippies Schokolade, Vanille, Erdbeer, Himbeer-Sahne
    Handmade Sensitive

    Deshalb Martina: für die tollen Sachen!

    Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf Pink Lemonade. Und Jelly Beans klingt auch super! Und sieht so hübsch aus!

  8. #10568
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab heute zum ersten Mal das Cashmere Cream ausprobiert... hatte es bei meiner letzten Bestellung einfach nur beschnüffeln wollen und mit bestellt, und da es statt in 15 nur in 30 ml vorhanden war - na, dann wurden es eben 30.

    Was soll ich sagen - zum Glüüüüück! Das ist ja SO ein toller Duft!

    Und der Witz ist - ich habe (meine Bestellung war im Februar) es die ganze Zeit fälschlich als Cashmere Dream im Kopf. Haha - das kann ruhig in meinem Kopf weiter so heißen. Das kommt nächstes Mal unbedingt wieder mit!

  9. #10569
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ja Brenda Lee, könnte ich. Aber 2l sind schon viel, es gibt ja auch so viele andere tolle Düfte...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Liebe EpikursGarten, jetzt hab ich eben eine Charge gemacht und eingestellt. Ich kann beim besten Willen nicht sagen, wann die nächste fällig ist. Soll ich schreiben, wenn es soweit ist?

    Liebe Marula, ich möchte in jedem Falle den Duft Pink Lemonade nehmen. Sonst bin ich noch am Tüfteln und es wird leider noch eine Weile dauern!

    Danke schön Waldhex
    Liebe Martina, danke Dir, das ist lieb aber nicht nötig. <3
    Du hast ja eh schon immer so viel zu tun!

  10. #10570
    BJ-Einsteiger Avatar von Mel007
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    61
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Soaparella - on the soap side of life


    Kann mir jemand bei den Bodyfluids einen Duft empfehlen ,der nicht extrem süß oder blumig ist ? Was frisches ,leichtes für den Sommer ?
    viele Grüße

    Mel 007

  11. #10571
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Leider ist mein Shop gerade nicht erreichbar und ich befürchte, das wird übers Wochenende so bleiben.

    Ich habe heute ein Update der Shop Software in Auftrag gegeben und als ich mich wieder einloggen wollte, ist mein Shop im offline Modus
    Leider kann ich nichts daran ändern, ich kann mich ebenso wenig wie ihr anmelden. Ich hab keine Ahnung was die von Gambio da falsch gemacht haben, aber es ist nun Wochenende und vor Montag werde ich wohl leider nichts erreichen können.

    Tut mir sehr leid, vielleicht schaffe ich bis nächste Woche nochmal ein neues Sommer Deo, dann hat sich die Verzögerung für euch gelohnt
    Soaparella, on the soap side of life

  12. #10572
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Es ist behoben
    Soaparella, on the soap side of life

  13. #10573
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Prima - und ein neues Sommer-Deo hört sich auch gut an, vielleicht ja sogar mit einer passenden neuen Sommer-Bodybutter !? Die neue Bodybutter Pink Lemonade klingt in der Beschreibung aber auch schon mal nach einem sehr schönen Duft für die sonnigen, warmen Jahreszeiten .
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  14. #10574
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wollte noch rasch sagen, dass niemand "Fräulein Lotta" Artikel bunkern muss. Ich hab mir den Duft fertigen lassen
    Soaparella, on the soap side of life

  15. #10575
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch rasch sagen, dass niemand "Fräulein Lotta" Artikel bunkern muss. Ich hab mir den Duft fertigen lassen

    Das ist ja super, gibt es dann außer der Seife und Deo noch andere Artikel? Seife habe ich allerdings noch zwei im Bunker, schadet auf keinen Fall!
    Gerade habe ich gesehen, dass die Pink Lemonade BB und das Deo im Shop sind. Warte allerdings noch ein bißchen mit bestellen, evtl. will eine Bekannte, die gerade im Urlaub ist, auch mal bei mir mitbestellen. Sie ist ganz begeistert von den Deos, ich hab ihr mal eine Minigröße von mir abgegeben.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  16. #10576
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch rasch sagen, dass niemand "Fräulein Lotta" Artikel bunkern muss. Ich hab mir den Duft fertigen lassen
    Du bist der Hammer. Dankeschön

  17. #10577
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Prima - und ein neues Sommer-Deo hört sich auch gut an, vielleicht ja sogar mit einer passenden neuen Sommer-Bodybutter !? Die neue Bodybutter Pink Lemonade klingt in der Beschreibung aber auch schon mal nach einem sehr schönen Duft für die sonnigen, warmen Jahreszeiten .
    Liebe Marula, ich werde im Sommer leider nur das demnächst ganz neue Körper Öl anbieten. Ich hab jetzt lang dran gebastelt und es ist ein wunderbarer Ersatz für die Bodybutter. Die stark temperaturabhängigen Artikel wie Bodybutter, Bodymelts und Handmades werden in den
    hoffentlich heuer ganz heißen Sommermonaten nicht verfügbar sein. Es ist für mich beim Verschicken einfach nicht absehbar, wie hoch die Temperaturen im ausliefernden Postauto sein werden

    Ich denke, die Sommerpause ist sinnvoll von Juni bis September, falls sich jemand bevorraten möchte.
    Soaparella, on the soap side of life

  18. #10578
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch rasch sagen, dass niemand "Fräulein Lotta" Artikel bunkern muss. Ich hab mir den Duft fertigen lassen
    Das ist ja großartig, daaaaanke!!!
    Und gerade entdeckt: Das Rice Flower Deo ist jetzt auch endlich wieder verfügbar! Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich Forest Flower auch gleich nochmal mitbestelle und wenn ja, in welcher Größe. Muss ja schon sagen, dass ich mich in den Duft echt verliebt habe. Aber ich wechsel inzwischen doch ganz gerne auch mal ab. Vielleicht brauche ich erstmal den Rest auf, bevor ich mir das nochmal bestelle? Muss ich mir nochmal überlegen

    Deine Lippenpflegestifte nutze ich übrigens nach wie vor am allerliebsten. Sie bringen einfach was und pflegen soooo gut. Den Sensitiven mag ich total gerne und bin mega froh, dass du auch einen ohne Geschmack anbietest. Geschmack ist ja ab und zu ganz nett, aber ohne ist auch ne feine Sache :)

  19. #10579
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab auch mal wieder bestellt. Die Solid-Shampoos sind einfach die besten für meine Haare und so durften das Brokkolisamen-Lecitin und das Copacabana in das Körbchen, sowie die Deos Mirage und Garden Path. War länger nicht mehr hier und so hatte ich von den neuen Deos garnichts mitbekommen. Am liebsten hätte ich noch das Cashmere Cream und das Forest Flower bestellt, das wäre dann aber doch zuviel geworden. Deswegen habe ich mir die als Probe gewünscht. Bin gespannt und freu mich schon !!

  20. #10580
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,
    ich freue mich so auf das Körperöl! Hast du schon einen Plan, welche Düfte es geben wird? Evtl. Fräulein Lotta? Parfum müsstest du ja genug haben....
    Wenn das Öl so toll ist wie die BB kann ja nichts schiefgehen. Deine BB und die Lippies sind die Besten, die ich bisher hatte, genau wie die Deos.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  21. #10581
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ihr Lieben..mag noch jemand die Milch-Honig-Salz Seife so sehr wie ich ? Der Hammer als Gesichtsseife
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #10582
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ...die liegt schon in meinem Warenkorb.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  23. #10583
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir auch .

    Eigentlich wollte ich heute bestellen, konnte mich aber immer noch nicht entscheiden, ob ich Forest Flower mitbestelle oder nicht. Ich hab inzwischen meinen Vorrat wieder so gut aufgestockt, dass es vermutlich die vorerst letzte Bestellung für dieses Jahr sein wird. Vielleicht nochmal im Herbst eine... daher muss ich das jetzt gut abwägen

    Wie lange braucht ihr denn, bis euer 15g, 30g oder 60g Deo aufgebraucht ist? Die sind ja schon echt mega sparsam...
    Für 2 Fullsizes braucht man doch eeeeewig bis die aufgebraucht sind, oder?

  24. #10584
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die interessiert mich auch total! Aber das Problem ist, dass die Seifen sich so furchtbar langsam verbrauchen! Meine Salzseife habe ich seit Dezember in Gebrauch und das Stück ist immer noch riesig groß! Und ich hab noch ne Miss Susan. Also wird die Milch-Honig noch etwas länger warten und ich hier alles ignorieren müssen...

    Ich würde sagen, mit nem 60g Deo komm ich locker ein Jahr hin.

  25. #10585
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jaa, die Gesichtsseifen verbrauchen sich echt langsam. Aber das find ich sehr angenehm. Die Körper- und Handseifen haben bei mir aber ne deutlich kürzere Lebenszeit .

    Die "Befürchtung" hab ich auch. Hab bei meinen Eltern sogar noch Lotta Deo Reste gefunden... mit MHD 2015 . Die ist aber immer noch top. Mein Lady in Red dürfte auch so alt sein und nutze ich immer noch sehr gerne. Wenn ich mir jetzt 2x 60g Deos kaufe, brauch ich glaub die nächsten 3 Jahre nichts mehr .

  26. #10586
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    quinn

    Ich hab die Bestellung gestern dann auch abgeschickt, ich überleg immer so lange aber ändern tut das auch nicht viel.
    Es durfte mit:
    Sea Salt
    Meersalzseife Milk and Honey
    Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz
    Handmade Sensitiv
    Deocreme Forest Flowers 30g
    Lippenbalsam Melone

    quinn, wie du siehst hab ich mich endlich mal zusammengerissen mit der Deocreme-Größe.. Ich bin gehe ja nicht sooo sparsam damit um, aber Forest Flowers ist für mich ein absoluter Frühling/Sommer-Duft.. und für die Zeit werden die 30g locker reichen. Aber genau kann ich auch nicht sagen wie lang man mit was auskommt, weil ich dafür zu häufig wechsle...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  27. #10587
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    4

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallöle, irgendwie ist meine Frage wohl untergegangen
    Deshalb stelle ich sie nochmal, in der Hoffnung, dieses Mal eine Antwort zu bekommen. Mein absolutes Lieblingsdeo ist das Sarah. Es riecht genau wie mein Sommerlieblingsduft (ich weiß nicht, ob man den hier nennen darf) und ich wüsste gerne, ob es irgendwann auch andere Produkte mit dem Sarah Duft geben wird. Z.B. Seife, Bodybutter oder Bodyfluid. Weiß Jemand, ob es schon mal andere Produkte mit dem Duft gab?

  28. #10588
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie riecht Sarah denn? Den Duft kenne ich noch nicht.

    Ich muss noch ein Weilchen aufbrauchen, aber die ein oder andere Seife wird definitiv wieder hier einziehen. Die Buttermilch-Zitrone war super

  29. #10589
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Ich hab die Bestellung gestern dann auch abgeschickt, ich überleg immer so lange aber ändern tut das auch nicht viel.
    Es durfte mit:
    Sea Salt
    Meersalzseife Milk and Honey
    Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz
    Handmade Sensitiv
    Deocreme Forest Flowers 30g
    Lippenbalsam Melone

    quinn, wie du siehst hab ich mich endlich mal zusammengerissen mit der Deocreme-Größe.. Ich bin gehe ja nicht sooo sparsam damit um, aber Forest Flowers ist für mich ein absoluter Frühling/Sommer-Duft.. und für die Zeit werden die 30g locker reichen. Aber genau kann ich auch nicht sagen wie lang man mit was auskommt, weil ich dafür zu häufig wechsle...
    haha, das kommt mir sooo bekannt vor. Ich überleg auch immer ewig und dann ändert sich kaum was
    Schöne Bestellung auf jeden Fall

    Bei mir reichen 30g locker ein halbes Jahr... wenn ich nur eins benutze. Sonst noch länger...
    Früher hab ich ja nie so oft das Deo gewechselt, inzwischen mach ich das aber echt auch relativ gerne. Nur fängt jetzt langsam wieder die Zeit an, bei der kaum ein Deo bei mir funktioniert. Außer der Rice Flower Duft... hab jetzt auch endlich mal bestellt.

    Mit durften:
    - 15g Deo Rice Flower
    - 2x Lotta Seife
    - Meersalzseife Milk & Honey

    Hätte es das Lotta Deo auch noch in 30g gegeben, hätte ich es definitiv mitgenommen. Aber die FS war mir echt zu viel des Guten. Die bekomm ich ja nie leer :/. Hatte auch überlegt, 30g von Forest Flower zu nehmen, aber ich hab aktuell halt einfach mal 8 Deos.... das ist ein bisschen viel . Sind zwar teilweise nur die kleinen Größen oder sind auch zum Teil schon fast leer, aber trotzdem. Das reicht mir ja ewig.... und dann noch mehr .
    Ich brauch jetzt erstmal auf und dann kann ich ruhigen Gewissens bestellen .

    Und ich bin soooo auf die Meersalzseife gespannt... ich hoffe inständig, dass sie der HG für mein Gesicht wird... hab aktuell ganz schön mit Pickelchen zu kämpfen und finde das mehr als unangenehm.... Die Heilerdeseife hilft bei mir leider nicht wirklich... Eher sogar im Gegenteil, hab ich das Gefühl


    Zu Sarah kann ich leider auch nichts sagen, hatte den Duft ebenfalls noch nicht.

  30. #10590
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    13

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab auch einmal die DC Sarah gekauft, riecht eher nach Parfüm. Ich mag das sehr gerne, ich kann mir auch gut ne Body Butter damit vorstellen :)

    Ich hatte die Schafmilchseife Mimosa&Cardamom bestellt und benutz sie als handseife und ich liiiiiiiiiebe diesen duft.

    Ich hab meiner Schwester die Deo cremes gezeigt (captivate) und die Lippenpflege und sie ist total begeisert und hat schon mitbestellt. :) das ist abet auch so toll dass mal Sachen wirken, die man kauft xD Danke für die tolle Arbeit, du machst uns glücklich, Martina.

    Oh ich hab auch die Haarseife Paula ausbrobiert und sie hat mir echt schöne Haare gemacht. <3

    Ich wünsch hier schon mal allen frohe Ostern.

  31. #10591
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, apropos Haarpflege, ich möchte unbedingt mal die Shampoobars testen. Mit Haarseife komme ich nicht so gut zurecht (ok, vielleicht mit Martinas schon, habe ich noch nicht ausprobiert).
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  32. #10592
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Liebe Marula, ich werde im Sommer leider nur das demnächst ganz neue Körper Öl anbieten. Ich hab jetzt lang dran gebastelt und es ist ein wunderbarer Ersatz für die Bodybutter. Die stark temperaturabhängigen Artikel wie Bodybutter, Bodymelts und Handmades werden in den
    hoffentlich heuer ganz heißen Sommermonaten nicht verfügbar sein. Es ist für mich beim Verschicken einfach nicht absehbar, wie hoch die Temperaturen im ausliefernden Postauto sein werden

    Ich denke, die Sommerpause ist sinnvoll von Juni bis September, falls sich jemand bevorraten möchte.
    Liebe Martina, Körperöl hört sich super an - ich bin schon sehr gespannt auf die Sorten ! Magst du vielleicht schon was verraten (ich fände ja den Buttermilch-Zitronen-Seifen-Duft perfekt für die warme Jahreszeit )!? Und vielen Dank für den Tipp, dass man sich gegebenenfalls Bodybutter noch auf Vorrat legen sollte - deine BB ist wirklich die Beste, die ich kenne !!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  33. #10593
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    4

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aisling
    Sarah riecht wie der Sommerduft mit den drei orangenen Buchstaben auf der weißen Flasche (jetzt müsste eigentlich jeder wissen, welcher Duft gemeint ist) .

    Die Sarah DC wirkt bei mir am besten von alle DC und ist auch die einzige, bei der ich auch nach längerer Anwendung keine allergischen Pickel bekomme.

  34. #10594
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke

    Ja, ich weiß, was du meinst, weiß aber gar nicht wie es riecht. Aber dann kann ich beim nächsten Parfümerie-Besuch mal schnüffeln. Oder ich frage bei der nächsten Bestellung mal nach einer Probe.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  35. #10595
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Fruchtie Beitrag anzeigen
    Aisling
    Sarah riecht wie der Sommerduft mit den drei orangenen Buchstaben auf der weißen Flasche (jetzt müsste eigentlich jeder wissen, welcher Duft gemeint ist) .

    Die Sarah DC wirkt bei mir am besten von alle DC und ist auch die einzige, bei der ich auch nach längerer Anwendung keine allergischen Pickel bekomme.
    Da werde ich auch mal probeschnupern. Sarah mag ich nämlich auch total gern.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  36. #10596
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wann kommt denn die Meersalzseife Milk and Honey wieder? Jetzt haben so viele davon geschwärmt und nun ist sie nicht mehr verfügbar...

  37. #10597
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bestellung ist raus :) Einige Seifen (Petrichor, Küchenfee, Twinkle Belle, Buttermilch-Zitrone, Forest Flowers, Schafmilchseife Mimosa-Cardamom, Aquamarin), zwei Shampoobars (Dark Angel und Coffein) in 20g Größe und zwei Deocremes (Stardust und Sarah) in mittlerer Größe.

    Ich freuuuuuuuuuuuu mich :)

  38. #10598
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab ich heute eingestellt

    Tut mir leid, wenn alles gerade etwas länger dauert. Ich gebe mir Mühe, das Körper Öl kommt bald und im Shop sind neue Deos
    Soaparella, on the soap side of life

  39. #10599
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, du bist in allem immer so schnell und wenn man mal warten muss (was kaum vorkommt), dann lohnt sich das immer - also kein Grund sich zu entschuldigen!!!

    Auch wenn Wave unser absoluter Deofavorit ist, klingen die neuen Sorten so toll, dass sicherlich die eine oder andere mitkommen muss beim nächsten Einkauf ! Und deine Seifenkreationen machen mich immer wieder sprachlos - die neue Schafmilchseife Almond&Elder sieht nicht nur supersüß aus mit dem Schäfchen, sondern duftet sicherlich auch traumhaft !

    Und ich bin super gespannt, welche Düfte du für das Körperöl ausgesucht hast - mal schauen, ob ich bis dahin noch mit einer Bestellung warten kann.... !
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  40. #10600
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bin mit meiner Bestellung rundum zufrieden und immernoch stolz, dass ich mich mit der Deomenge zurückgehalten hab... Gut, dass ich früher bestellt hab, sonst wär die Almond & Elder Schafmilchseife sicher auch noch im Warenkorb gelandet und ich hab einfach genug!
    Das Flower Power Deo gab's als Goodie (Danke Martina! <3). Der Duft ist allerdings nicht meins, riecht zu sehr nach Blumen.. kann nicht beschreiben welche mich da stört aber vielleicht ist Rose mit drin, das mag ich als Duft in Kosmetika nicht. Dafür freut sich meine Mutter drüber, sie fand den Duft ganz toll.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.