Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 289 von 309 ErsteErste ... 189239269279287288289290291299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.560
  1. #11521
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nee, nee nur weil ich Duft im Überfluss mag muss das ja nicht für alle gelten. Die Düfte sind schon gut so, schließlich benutzen die meisten ja auch noch Lotion und Parfum und das wäre wohl zuviel Duftmischmasch Habe heute meine Bestellung aufgegeben und freue mich schon auf Butter und Deo in Milchmädchenduft ( da könnte ich mich reinlegen) und Peelingseife in Erdbeerduft ( die erste hat meine Nichte abgestaubt).Würde mir ein Parfum und ein Duschgel in Milchmädchenduft wünschen. Habe auch schon gepeelt und bin sowas von begeistert, Danke Martina

  2. #11522
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Yeah! Milchmädchen Parfüm! Da wär ich sowas von dabei!

  3. #11523
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.08.2019
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, ich hatte in meiner Wundertüte mal eine Seife namens Tropical Smoothie.
    Die war ja toll Wird's die im Sommer wieder im Sortiment geben? Habe diese Seife noch nie gelesen (oder immer übersehen) aber bin voll verliebt.

  4. #11524
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab heut für meine Schwester und ihre Jungs Deocremes bestellt. Sie mag total das "Cotton Fresh" und für ihre Söhne zu Weihnachten soll es "Macho Macho" geben. Mal sehen, ob die beiden Deocremes auch so gerne mögen

    Ich selbst hatte es im Sommer mehrfach mit irgendwelchen Sprühdeos aus der Drogerie versucht, aber wurde jedes Mal enttäuscht. Der Duft war total schnell verschwunden und irgendwann fing es an zu müffeln Also wieder Deocremes von Martina...da ist man auf der sicheren Seite

  5. #11525
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute ist auch meine Bestellung angekommen:
    - Winterwundertüte mit sechs Seifensorten, die mich vom Duft her tatsächlich alle ansprechen
    - Mein Lieblingsdeo im Marmeladenglas (*freu* )
    - Vier Shampoobars, davon zwei, die ich bisher noch nicht hatte
    - Zusatz: noch ne tolle Seife (hatte ich mir gewünscht und mich total gefreut )

  6. #11526
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wollte noch was positives bemerken: Ich finde es sehr gut, dass für das Deo im Marmeladenglas zum einen ein Hinweis beigefügt ist, wie man das ganze am leichtesten umfüllen kann, und dass zum anderen auch direkt noch viermal ein kleines Format der Zutatenliste beigefügt wurde und man so die Dosen, in die man das Deo umfüllt, ganz leicht mit der Zutatenliste ausstatten kann.

  7. #11527
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach, ich würde auch so gerne wieder bestellen...
    ...aber ich möchte bis zum nächsten Jahr aushalten...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  8. #11528
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kathuccino Beitrag anzeigen
    Martina, ich hatte in meiner Wundertüte mal eine Seife namens Tropical Smoothie.
    Die war ja toll Wird's die im Sommer wieder im Sortiment geben? Habe diese Seife noch nie gelesen (oder immer übersehen) aber bin voll verliebt.
    Liebe Kathuccino, der Duft war als Tropical Island im Shop und lief leider nicht so gut. Ich werde die Seife im Sommer noch ein, zweimal für die Wundertüte fertigen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dankeschön, liebe Kaffeetrinker

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Momentan ist leider im Shop ziemlich viel vergriffen. Ich arbeite ja allein und wenn so viel zu verschicken ist, bleibt wenig Zeit für die Fertigung, tut mir leid. Aber sobald ich Luft habe, wird alles fleißig aufgefüllt
    Soaparella, on the soap side of life

  9. #11529
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Super, dann kann ich mich jetzt zurücknehmen und erst dann bestellen, wenn wieder schön aufgefüllt ist.
    Und Martina möchte ich ja auch nicht stressen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  10. #11530
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.08.2019
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Liebe Kathuccino, der Duft war als Tropical Island im Shop und lief leider nicht so gut. Ich werde die Seife im Sommer noch ein, zweimal für die Wundertüte fertigen.
    Oh wie schade. Ich bin hin und weg von dem Duft.
    Mit Pink Lemonade ist es dann wohl das Gleiche, oder? Das gabs früher auch mal als Seife, hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen.

    Aber ist ja nicht so schlimm. Es gibt ja zum Glück genug fruchtige Düfte im Shop. Und vielleicht hab ich ja Glück und bekomme noch mal eine Tropical Smothie in der Wundertüte.

  11. #11531
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Momentan ist leider im Shop ziemlich viel vergriffen. Ich arbeite ja allein und wenn so viel zu verschicken ist, bleibt wenig Zeit für die Fertigung, tut mir leid. Aber sobald ich Luft habe, wird alles fleißig aufgefüllt
    Jetzt bekomme ich fast schon ein schlechtes Gewissen, meine Seifenvorräte wieder nachfüllen lassen zu haben ;( Nixdestotrotz freu ich mich grad wie irre, weil der Paketbote eben da war (irgendwie waren es 2 Pakete Oo) und ich erstmal eine Schnupperrunde einlegen konnte. Vielen vielen lieben Dank auch für die Goodies, da werd ich auch mein Vergnügen mit haben <3

  12. #11532
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ahhhh für dich war das "doppelte" Paket, Ansielle
    Ein so großes hatte ich gar nicht hier und musste mir dann zu helfen wissen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sehr rücksichtsvoll, liebe Ajuga

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Kathuccino Beitrag anzeigen
    Oh wie schade. Ich bin hin und weg von dem Duft.
    Mit Pink Lemonade ist es dann wohl das Gleiche, oder? Das gabs früher auch mal als Seife, hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen.

    Aber ist ja nicht so schlimm. Es gibt ja zum Glück genug fruchtige Düfte im Shop. Und vielleicht hab ich ja Glück und bekomme noch mal eine Tropical Smothie in der Wundertüte.
    Pink Lemonade Seife wurde leider braun, da ging nichts mit schön pink und so richtig gehalten hat der Duft in der Seife auch nicht.

    Du kannst gerne nachfragen, ob Tropical Island verfügbar ist, wenn du mal ne Tüte bestellst!
    Soaparella, on the soap side of life

  13. #11533
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Ach, ich würde auch so gerne wieder bestellen...
    ...aber ich möchte bis zum nächsten Jahr aushalten...
    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Super, dann kann ich mich jetzt zurücknehmen und erst dann bestellen, wenn wieder schön aufgefüllt ist.
    Und Martina möchte ich ja auch nicht stressen.
    Ich setze mich mal mit dir auf den Bestellfinger . Ich würde ja auch gerne ... habe aber noch so viel. Also erst aufbrauchen und dann wieder bestellen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #11534
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Soaparella
    Mein Mann hat mir gestern eine versteckte Liebeserklärung gemacht ... er mag es, wenn ich an ihm vorbeigehe und so ein kleines Duftwölkchen von der Deo-Creme (Lemon-Greentea) an seiner Nase vorbeihuscht. Er nimmt auch gern diese Sorte statt seiner, wenn ich einen langen Arbeitstag habe und erst spät nach Hause komme. Kein Wunder, dass die 1. Portion so schnell alle war


    welcher Duft - etwas herber vielleicht - kommt diesem Duft am nächsten? An ihm mag ich nicht so sehr süße Düfte, aber es soll schon "nach mir" riechen
    .

  15. #11535
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Super, dann kann ich mich jetzt zurücknehmen und erst dann bestellen, wenn wieder schön aufgefüllt ist.
    Und Martina möchte ich ja auch nicht stressen.
    so auch bei mir!
    Ich habe brav alle meine Deos aufgebraucht, so dass ich hemmungslos die Schublade wieder füllen kann.

    Ich mach jedenfalls auch keine Experimente mehr mit anderen Deos. Mir gefallen Martinas Düfte und ich vertrage alles super.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  16. #11536
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin so ein Fan von Fräulein Lotta, dass ich mir das Marmeladenglas davon bestellt habe.
    Kann es nur empfehlen. Das Glas ist super!
    Danke, Martina, dass du so eine tolle Idee hattest mit dem Glas. Ich finde es klasse.

    Mein Mann bedient sich auch gerne an meinem Deo.

    Ich bin schwanger und kann Düfte gerade nicht ausstehen, Fräulein Lotta riecht für mich zu stark im Glas, aber unter den Armen ist das gar kein Problem.
    Alles super!
    Ansonsten musste ich alles auf duftfrei umstellen.
    Putzmittel sind so eklig
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  17. #11537
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, ich muss hier nochmal ein ganz großes DANKE für deine wundervollen Deocremes aussprechen!
    Ich hab zwischenzeitlich auch ein paar andere probiert, aber ich komme immer und immer wieder auf deine zurück. Sie wirken am Besten und ich hab überhaupt keine Hautirritationen. Was ich auch sehr schön finde: Auch wenn sie "abgelaufen" sind bzw. das MHD überschritten wurde, kann man sie trotzdem noch wunderbar nehmen.

    Inzwischen sind meine Deovorräte tatsächlich fast komplett aufgebraucht. Ich hab lediglich nur noch eine kleine Dose Fräulein Lotta da. Frangipani ist mir leider voll eingetrocknet. Das ist aber das bisher einzige Deo, bei dem das passiert ist. Und ich muss das Deo auch schon eeeewig haben... weiß gar nicht, wann ich zum letzten Mal bestellt hab. Mich würde es nicht wundern, wenn das 2018 war .

    Jetzt wird es langsam Zeit um wieder nachzubestellen. Kann mich nur noch nicht entscheiden, was es werden soll. Hab gesehen, dass es ganz viele neue Düfte gibt . Kann mir daher vielleicht jemand was zu Sea Salt sagen? Wie duftet das? Geht das in die Richtung von Rice Flower & Forest? Die beiden lieb ich und brauch ich unbedingt wieder in groß .

    Ansonsten darf auch auf jeden Fall Joue de Vivre mit. Das hatte ich bei der letzten Bestellung als Goodie dabei und ich fand den Duft sooo toll. Na. Mal sehen, was mit darf.


    Oh und wenn wir schon beim loben sind: Deine Lippenpflegestifte sind der absolute Wahnsinn, Martina! Sie pflegen so unfassbar gut und sie sind super im Winter. Hab bisher nur einen halbwegs vergleichbaren Lippenpflegestift in der Drogerie gefunden, aber deine finde ich trotzdem besser . Die dürfen dann auch wieder mit. Hach, irgendwie schleicht sich ein wenig Vorfreude ein, bei dem Gedanken, bald wieder ein Soaparella Päckchen zu bekommen!


    EDIT: Ich hab eben mal nachgesehen, wann das MHD von meinen Deos war. Also, das von Frangipani ist 06/2016 (!!!) und duftet immer noch ganz toll. Nur die Konsistenz ist halt seeehr fest geworden. Aber kein Wunder. Ist ja schon ein paar Jährchen her.
    Das MHD von Fräulein Lotta ist 01/2019. Es ist immer noch ganz wundervoll cremig und duftet wie Fräulein Lotta eben duftet :D.

    Das ist vielleicht für euch und auch für dich, Martina, ganz spannend. Ich hab meine Deos nie eingefroren oder in den Kühlschrank gestellt .
    Geändert von quinn (04.01.2020 um 12:52 Uhr)

  18. #11538
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sea Salt ist deutlich herber als Rice Flower oder Forest Flowers. Ich habe im Sommer ein Pröbchen bekommen und finde es toll. Es riecht für mich nach Meer mit ein bisschen Sonnencreme und passt perfekt zu dem Seathalasso Parfüm vom Dougi.

    Die Deos waren früher auch deutlich fester. Ich habe noch ein altes da, wenn das auch noch kühl steht, geht nix raus. Aber der Duft ist noch einwandfrei! Überhaupt halten die Deos und die Seifen zum Glück deutlich länger als das MHD. Bei mir ist auch nichts im Kühlschrank, sondern nur in einem Kleiderschrank im Schlafzimmer. Also kühl und dunkel . Ich hab leider zuviel gehamstert.
    Heute habe ich z.B. eine Love Spell mit MHD 12/2016 ans Waschbecken gelegt, die ist immer noch einwandfei
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  19. #11539
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe erfolgreich einen Freundin mit Deocreme angefixt
    Mit Baby Bee Sweet habe ich einen neuen Lieblingsduft gefunden, ich bin sowas von süchtig danach
    Ich habe auch das Körperöl und die Seife mit dem Duft.
    Die Beeswax und Sweet Dream Seife duften ähnlich, einfach himmlisch
    Pink Kisses lag als Seifenprobe bei, der Duft macht ebenfalls süchtig

    @Martina, gibt es keine Bademilch mehr? Die hätte ich bei der nächsten Bestellung mit dem Baby bee Sweet Duft bestellt.
    Gruß, MaryLou

  20. #11540
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Sea Salt ist deutlich herber als Rice Flower oder Forest Flowers. Ich habe im Sommer ein Pröbchen bekommen und finde es toll. Es riecht für mich nach Meer mit ein bisschen Sonnencreme und passt perfekt zu dem Seathalasso Parfüm vom Dougi.
    Danke Hamster!
    Deutlich herber . Hmmm... ich tu mích mit solchen Beschreibungen immer seeehr schwer. Aber Meer mit bisschen Sonnencreme hört sich gut an. Aber vielleicht schau ich mal nach dem Seathalasso und guck, ob mir das zusagt und wag es dann .
    Oder irgendeines der anderen. Hat vielleicht irgendjemand eine Empfehlung?
    Ich liebe wiegesagt Rice Flower & Forest Flowers. Stardust, Lady in Red & Joie de Vivre. Wobei ich lch letzteres fast noch ein bisschen mehr mag, wie Lady in Red, da es auf mich etwas leichter wirkt. Finde eh, dass beide in eine ähnliche Richtung gehen. Wäre da dann vielleicht auch Sarah interessant für mich? Oder eines der ganz neuen?
    Carena mag ich hin und wieder auch sehr gerne, ist mir aber oft ein bisschen zu intensiv. Frangipani ist mir auch zu stark und nicht wirklich meins. Nights on Bali ist mir zu süß und Snow Angel zu zitrisch. Also falls irgendjemand einen Tipp haben sollte: Gerne her damit . Ansonsten werde ich mal schauen, was so mit darf. Aber ich hab eh gesehen, dass es viiiele tolle Sachen gibt...

    Die Deos waren früher auch deutlich fester. Ich habe noch ein altes da, wenn das auch noch kühl steht, geht nix raus. Aber der Duft ist noch einwandfrei! Überhaupt halten die Deos und die Seifen zum Glück deutlich länger als das MHD. Bei mir ist auch nichts im Kühlschrank, sondern nur in einem Kleiderschrank im Schlafzimmer. Also kühl und dunkel . Ich hab leider zuviel gehamstert.
    Heute habe ich z.B. eine Love Spell mit MHD 12/2016 ans Waschbecken gelegt, die ist immer noch einwandfei
    Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich kann mich daran erinnern, dass es hier eine Diskussion gab, dass die Deos sehr fest seien (was ich ehrlich gesagt nie so empfand ) und Martina hat daraufhin die Rezeptur geändert und sie wurden deutlich weicher. Nur für den Sommer waren sie dann glaub wieder ein bisschen fester, weil sie sonst verlaufen wären. Hachja... Erinnerungen
    Ohja... das ist wirklich so. Und bei mir lagern sie nicht mal kühl und dunkel. Zumindest nicht die Deos. Meine Seifen hab ich in so ner schicken Box vom Schweden, die so kleine Fächer hat. Darin herrscht aber momentan etwas gähnende Leere.... bin vom Hamstern weggekommen und hab tatsächlich nur noch weniges da... liegt aber auch einfach daran, dass ich dauerhaft nur mit wenigen Seifen klar komme. Die meisten trocknen meine Hände leider extrem aus...

    Ich lieb ja die Soaparella Düfte, aber leider trocknen sie meistens meine Hände total aus... Deshalb bestell ich mir nur hin- & wieder ne Lotta zum Duschen. Aber ich hab gesehen, dass es zwei für mich neue Salzseifen gibt. Einmal mit Schafsmilch und einmal mit Olivenöl. Ich denke, die werde ich wohl mal testen .

    Aber jaa... ich kann das mit dem Hamstern voll verstehen... die ganzen tollen Düfte! Wie soll man sich da nur entscheiden


    Ohh und nochmal zum Thema MHD: Ich hab hier noch ne alte Captivate Handcreme mit MHD 07/2016 und die ist auch noch top.
    Ich bin gerade echt überrascht, wie viele alte Sachen ich noch hab und v.a. seit wie lange ich jetzt tatsächlich schon Seifen & Co nutze... sehr krass

  21. #11541
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Liebe Martina, ich muss hier nochmal ein ganz großes DANKE für deine wundervollen Deocremes aussprechen!
    Ich hab zwischenzeitlich auch ein paar andere probiert, aber ich komme immer und immer wieder auf deine zurück. Sie wirken am Besten und ich hab überhaupt keine Hautirritationen. Was ich auch sehr schön finde: Auch wenn sie "abgelaufen" sind bzw. das MHD überschritten wurde, kann man sie trotzdem noch wunderbar nehmen.

    Inzwischen sind meine Deovorräte tatsächlich fast komplett aufgebraucht. Ich hab lediglich nur noch eine kleine Dose Fräulein Lotta da. Frangipani ist mir leider voll eingetrocknet. Das ist aber das bisher einzige Deo, bei dem das passiert ist. Und ich muss das Deo auch schon eeeewig haben... weiß gar nicht, wann ich zum letzten Mal bestellt hab. Mich würde es nicht wundern, wenn das 2018 war .

    Jetzt wird es langsam Zeit um wieder nachzubestellen. Kann mich nur noch nicht entscheiden, was es werden soll. Hab gesehen, dass es ganz viele neue Düfte gibt . Kann mir daher vielleicht jemand was zu Sea Salt sagen? Wie duftet das? Geht das in die Richtung von Rice Flower & Forest? Die beiden lieb ich und brauch ich unbedingt wieder in groß .

    Ansonsten darf auch auf jeden Fall Joue de Vivre mit. Das hatte ich bei der letzten Bestellung als Goodie dabei und ich fand den Duft sooo toll. Na. Mal sehen, was mit darf.


    Oh und wenn wir schon beim loben sind: Deine Lippenpflegestifte sind der absolute Wahnsinn, Martina! Sie pflegen so unfassbar gut und sie sind super im Winter. Hab bisher nur einen halbwegs vergleichbaren Lippenpflegestift in der Drogerie gefunden, aber deine finde ich trotzdem besser . Die dürfen dann auch wieder mit. Hach, irgendwie schleicht sich ein wenig Vorfreude ein, bei dem Gedanken, bald wieder ein Soaparella Päckchen zu bekommen!


    EDIT: Ich hab eben mal nachgesehen, wann das MHD von meinen Deos war. Also, das von Frangipani ist 06/2016 (!!!) und duftet immer noch ganz toll. Nur die Konsistenz ist halt seeehr fest geworden. Aber kein Wunder. Ist ja schon ein paar Jährchen her.
    Das MHD von Fräulein Lotta ist 01/2019. Es ist immer noch ganz wundervoll cremig und duftet wie Fräulein Lotta eben duftet :D.

    Das ist vielleicht für euch und auch für dich, Martina, ganz spannend. Ich hab meine Deos nie eingefroren oder in den Kühlschrank gestellt .

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Sea Salt ist deutlich herber als Rice Flower oder Forest Flowers. Ich habe im Sommer ein Pröbchen bekommen und finde es toll. Es riecht für mich nach Meer mit ein bisschen Sonnencreme und passt perfekt zu dem Seathalasso Parfüm vom Dougi.
    Ich schließe mich Hamster an. Der Sea Salt Duft ist super! Ein etwas herber, frischer Duft nach Urlaub und Meer. Ich ihn sehr und gerade im letzten Sommer haben mich Seife, Bodyfluid und Deo auch jenseits der 30 Grad gerettet und mir das Gefühl von Frische gegeben.
    Das ist auch ein Duft, den meine Nase immer erträgt und der mich nie "zu viel" wird.

    Edit: die Lippenpflege finde ich auch super. Ich habe mittlerweile meine Familie ebenfalls überzeugt und jeder hat einen Lippenbalsam von Martina in der Tasche.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #11542
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmmm.... okay, vielleicht darf dann wirklich eine kleine Sea Salt mit . Hört sich gut an. Frischer Duft nach Urlaub und Meer
    Danke Miss Bennet!

    haha, sehr gut! Die sind wirklich sooo gut. Hab nur gemerkt, dass es leider keinen mehr mit Veilchen gibt.... den hab ich geliebt!

  23. #11543
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Quinn, probier die Sea Salt ruhig mal aus! Falls sie dir doch nicht zusagen sollte, könntest du sie weitergeben oder ich lege solche Seifen, deren Duft nichts ganz meins ist (kommt seeehhhrr selten vor) zum Händewaschen aus, da sind sie schnell aufgebraucht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  24. #11544
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Eine Frage: Bleibt der Rice Flower Duft im Sortiment? Ich liebäugel etwas mit der Bodybutter, wenn sie denn wiederkommt .
    die kleinen dinge machen es schön

  25. #11545
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hier darf man echt nicht mitlesen...
    Ich würde soooo gerne Deos und Seifen bestellen...
    ...aber ich habe noch so viele Seifen...
    ...muss wirklich erst noch einiges aufbrauchen.

    Hach***
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  26. #11546
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Hier darf man echt nicht mitlesen...
    Ich würde soooo gerne Deos und Seifen bestellen...
    ...aber ich habe noch so viele Seifen...
    ...muss wirklich erst noch einiges aufbrauchen.

    Hach***
    , ja hier ist es ganz gefährlich. Ich habe auch noch gaaannnzz viele Seifen und muss erst ordentlich abseifen, bevor wieder etwas neues einziehen darf. Ich übe mich daher in Geduld. :ommm:
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #11547
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    , ja hier ist es ganz gefährlich. Ich habe auch noch gaaannnzz viele Seifen und muss erst ordentlich abseifen, bevor wieder etwas neues einziehen darf. Ich übe mich daher in Geduld. :ommm:
    Sehr gefährlich, ja.
    Ich weiss nicht ob ich es lange aushalte...
    ...vor allem die Deos würde ich so gerne ausprobieren.
    Ich habe ja noch keine von Soaparella und was man hier liest, sind sie ja wirklich ein Must Have.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  28. #11548
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Deos sind toll! Bei mir darf nächstes Mal auf jeden Fall das Milchmädchen mit obwohl ich noch mehr als genug habe weil die so mega ergiebig sind! Aber Milchmädchen!

  29. #11549
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, der Milchmädchen Duft gefällt mir auch sehr gut.
    Ich hatte die Bodybutter und die Seife.
    Leider, wegen so gut gefallen, schon aufgebraucht.
    Die Bodybutter habe ich ab und zu mit meinem Deo gemischt und der Duft hat, bis ich geduscht habe, gehalten.

    Lustigerweise hat mir Milchmädchen am Anfang nicht so gut gefallen und meinem Mann auch nicht.
    Aber plötzlich hat er uns beiden so richtig gut gefallen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  30. #11550
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab ich hier lange nicht mehr geschrieben, sorry!

    Vielen Dank für dein tolles Feedback und Lob, Quinn.
    Ich weiß, dass die Deos und auch die Seifen länger halten. Aber schon dass das Deo fester wird und manche Seifen nicht mehr so stark riechen, kann als nicht mehr "in Ordnung" betrachtet werden. Ich lasse lieber mein MHD und überrasche euch mir längerer Haltbarkeit positiv


    Liebe MaryLou, die Bademilch gibt es tatsächlich nicht mehr, tut mir leid!


    Krümeltantchen, ich habe noch Bestand von Riceflower Parfüm. Ob ich es wieder bestelle, ist nicht sicher, ich habe einige neue Düfte am Start und es wird dann fast zu viel Auswahl, befürchte ich.


    Milchmädchen wird euch aber ganz sicherlich erhalten bleiben
    Soaparella, on the soap side of life

  31. #11551
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das ist sehr schön, denn es ist wirklich ein ganz toller Duft. Habe jetzt auch angefangen die Deocreme zu benutzen aber damit tue ich mich noch schwer. Wenn man wie ich jahrzehntelang Spray benutzt hat ist es wirklich ungewohnt eine Deocreme zu benutzen, zumal ich auch keine Deoroller mag weil ich das ein bischen ekelig finde.Werde es aber weiter probieren ansonsten lass ich es eben. Bin mittlerweile bei meiner zweiten Seife und immer noch super zufrieden, finde nur das sie stärker beduftet sein könnten aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack, ansonsten bin ich glücklich mit den Produkten.

  32. #11552
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Milchmädchen wird euch aber ganz sicherlich erhalten bleiben

  33. #11553
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,
    wann wird es denn das Milchmädchen Deo wieder geben ?

  34. #11554
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.08.2019
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Hallo Martina,
    wann wird es denn das Milchmädchen Deo wieder geben ?
    Das ist doch im Shop Und in den Warenkorb packen kann ichs auch...

  35. #11555
    isaaaa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ich hätte eine Frage zu eurem Mangoduft und zwar möchte ich das Shampoobar ohne Duft mit diesem wunderbaren Mangoparfüm beduften welches ich schon bei eurer Mangodeocreme gerochen hatte der Duft ist so lecker! Um welchen duft handelt es sich da?

  36. #11556
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kathuccino Beitrag anzeigen
    Das ist doch im Shop Und in den Warenkorb packen kann ichs auch...
    Ok, gestern ging es nicht. Zumindest bei mir nicht. Hab grad nochmal geschaut und jetzt geht es. Dann kann ich ja bald nochmal bestellen...

  37. #11557
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Hab ich hier lange nicht mehr geschrieben, sorry!

    Vielen Dank für dein tolles Feedback und Lob, Quinn.
    Ich weiß, dass die Deos und auch die Seifen länger halten. Aber schon dass das Deo fester wird und manche Seifen nicht mehr so stark riechen, kann als nicht mehr "in Ordnung" betrachtet werden. Ich lasse lieber mein MHD und überrasche euch mir längerer Haltbarkeit positiv
    (...)
    Das ist eine super Strategie

    Leider sind ja bei uns immer noch viele Menschen der Meinung, dass MHD bedeutet, dass man es danach nicht mehr benutzen bzw. essen kann.

    Ich habe soeben bestellt.
    Immerhin hab ich gut aufgebraucht. Cashmere Creme ist bis Ende der Woche leer, von Carena hab ich auch nur noch ein kleines Restchen.
    Carena hält bei mir den ganzen Tag plus den abendlichen Sport durch. Deshalb gibt es da jetzt ein Marmeladenglas voll

    Sunshine Poppy ist ein Blindkauf, aber laut Beschreibung genau mein Beuteschema.
    Bei Milchmädchen war ich nicht ganz so mutig und hab nur eine kleine Portion bestellt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  38. #11558
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hat Martina eine neue Hompepage ?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #11559
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Der neue Shop ist sehr schön geworden. Was mir fehlt ist die Kategorie mit neuen Artikeln. Dort schaue ich ab und zu rein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

  40. #11560
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Izzy82 Beitrag anzeigen
    Der neue Shop ist sehr schön geworden. Was mir fehlt ist die Kategorie mit neuen Artikeln. Dort schaue ich ab und zu rein, um auf dem Laufenden zu bleiben.
    Mein Gedanke!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.