Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 232 von 309 ErsteErste ... 132182212222230231232233234242252282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.280
  1. #9241
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    8

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Guten Abend :) Vielen dank für die echt schnellen Antworten :) habe jetzt erst mal einiges an Deocreme etc bestellt und freue mich schon aufs ausprobieren

  2. #9242
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wollte nur mal einen kurzen Bericht zur Gesichtssalzseife loswerden. Ich glaube Gabi hatte danach gefragt?
    Nach vier Tagen in Benutzung gefällt mir das Seifchen außerordentlich.
    Ich habe ja mit extrem trockener Haut und leider vielen Pickeln angefangen...

    Was soll ich sagen, nach dem ersten Benutzen spannte die Haut etwas, aber bis ich soweit fertig war mich
    einzucremen war es auch schon vorbei und meine Haut fühlte sich wirklich angenehm zart und glatt an, sodass
    ich aufs Cremen ganz verzichtet habe. Da vermute ich nämlich derzeit die Ursache meiner unreinen Haut.

    Gut... Pickel wegzaubern kann die beste Seife nicht, aber es sind nur noch 2. Ich habe zumindest das Gefühl sie heilen schneller ab.

    Ich benutze die Seife derzeit jedoch nur Abends, morgens reicht mir Wasser und ich wollte es erstmal langsam angehen lassen.
    Cremen muss ich aber Abends noch immer nicht.

    Ich bin also mehr als zufrieden und bin schon sehr auf die Seife mit Heilerde gespannt.

    Meine Deos wurden übrigens vom Kerl und den 2 Söhnen “geklaut“. Die sind absolut begeistert von Duft und Wirkung.
    Das Carena hält sogar bei meinem Teenie super gut. Und irgendwie können so kleine Pubertäter ja dank Hormonchaos
    wirklich ganz fies riechen.
    Als überzeugter Chucks-Träger ist das Deo auch an seinen Füßen übrigens Gold wert. Besser als jeglicher Chemiekram
    den er immer auf Füße und in die Schuhe gesprüht hat.

    So.... jetzt isses doch n halber Roman geworden, aber ich wollts wenigstens mal loswerden.
    Zu den Seifen schreib ich, falls es überhaupt wen interessiert, was wenn meine Monsterbestellung die nächsten Tage
    eintrudelt.


    Mhhh... wieso kann ich plötzlich vom Handy keine Smileys mehr setzen... *grübel*
    Und warum ist mein Text plötzlich so seltsam formatiert? *nochmehrgrübel*

  3. #9243
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Freut mich, Nune, dass Du mit der Salzseife bisher gut zurecht kommst. Bei Seifen sollte man auch vor dem Cremen ca. 1/2 Std. warten - oft erübrigt sich das Cremen dann schon......aber auch das ist individuell. Irgendwo hier gibt es einen allgemeinen Seifenthread, in dem viel Wissenswertes zu lesen ist. Ich schau mal, ob ich den finde - dann verlinke ich ihn hier für Dich und andere Interessierte
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  4. #9244
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hier ist er, Nune.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  5. #9245
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, Leute, ihr habt es geschafft: Ich bastele an meiner ersten Soaparella-Bestellung. Mit sollen die Haarseifen, ein Solid Shampoo (Geschenk), die Deocremes Carena, Pink Grapefruit, Peche-Pamplemousse-Pasion und Wave und eine Sheasahne Sensitiv, denke ich. Ich maikäfere noch etwas an den Goodies, mal sehen, was es da wird. Ich denke, heute oder morgen werde ich dann bestellen.

  6. #9246
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh je, schon wieder eine "Kundin" auf dem Gewissen........ Du sollst aber nur bestellen, wenn Du wirklich willst
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  7. #9247
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    So.... jetzt isses doch n halber Roman geworden, aber ich wollts wenigstens mal loswerden.
    Zu den Seifen schreib ich, falls es überhaupt wen interessiert, was wenn meine Monsterbestellung die nächsten Tage
    eintrudelt.
    Oh ja, MICH interessieren immer alle Berichte, ich lese Erfahrungen wirklich total gerne, es ist informativ und für andere Mitleser vielleicht auch hilfreich. Weiter so

  8. #9248
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Oh je, schon wieder eine "Kundin" auf dem Gewissen........ Du sollst aber nur bestellen, wenn Du wirklich willst
    Keine Sorge, gabi2631, mich interessieren die Deocremes aufgrund ihrer Öle schon länger, auch die Haarseifen machen mich an. Jetzt nähert sich mein Wolkenseifendeo rapide dem Ende und ich versuche dann halt mal Martinas. Die Sheasahne will ich als Ersatz für die Shea-&Cocoabutter von "Zoya goes pretty", sie ist sehr fest, ich hoffe bei der Sheasahne auf eine etwas geschmeidigere Textur. Außerdem sagt mir die Größe von 45g mehr zu, ich habe von Zoya einen 100g-Pott und das seit 1,5 Jahren. Und wenn ich nicht ordentliche Mengen in der Familie abgesetzt hätte, hätte ich bestimmt nochmal so viel davon. Ich habe halt etwas Angst, dass mir die Butter ranzig wird. Und als Beautyjunkie wechsel ich halt auch gerne, will aber gleichzeitig nicht so viele Produkte offen haben, daher sind kleinere Größen befriedigender für mich.

  9. #9249
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    14

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Jetzt nähert sich mein Wolkenseifendeo rapide dem Ende und ich versuche dann halt mal Martinas.
    Ich hatte lange auch nur Wolkenseifen-Deos. Dann habe ich wundervollen Seifen bei Martina bestellt und dachte, ich bestelle mir einfach zwei kleine Deos zum Testen mit. Ich war (bin) mega begeistert! Die Deos sind so cremig und zart und duften einfach wunderbar. Das Auftragen geht ganz leicht und das Deo hält den ganzen Tag bei mir. Lediglich als es ganz extrem heiß war musste ich bei Nights on Bali abends etwas nachlegen. Peach-Pampelmousse hat hingegen bisher auch bei starker Hitze komplett gehalten.

    Nights on Bali wollte ich ja erst vertauschen, habe mich dann entschieden es doch zu nutzen. Aufgetragen ist es nicht mehr so süß wie ich es direkt aus der Dose empfinde und der Duft entwickelt sich sehr angenehm auf meiner Haut. Kaufen werde ich den Duft eher nicht mehr. Doch einfach nur deswegen, weil es so viel Auswahl an Düften gibt, die mich im Moment mehr interessieren.

  10. #9250
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn du mit den Deos von WS schon zufrieden warst, wirst du Martinas Deos sicher lieben, Dorophil
    Ich hatte vorher auch mal ein Deo von Anne und bin damit gar nicht klargekommen. Die Deos von Martina ich. Habe nur jetzt bei der großen Hitze auf ein Antitranspirant gewechselt weil ich doch sehr krass geschwitzt habe - gerochen habe ich trotzdem nicht, mir wars nur unter den Achseln zu nass Jetzt wo es wieder kühler ist, benutze ich aber gerade wieder mein Carena und es ist nach wie vor große Liebe

    Habe auch erst die Tage auf meinem Blog die Deocremes von Martina vorgestellt. Eventuell kommt dadurch auch der ein oder andere neue Kunde. Falls du also gerade überrannt wirst, liebe Martina, ... Der Post hat - dafür dass mein Blog doch recht klein ist - schon recht viele Klicks

  11. #9251
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde die Deos auch sensationell gut. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.

    -

    Gibt es vielleicht schon einen (Duft-) Erfahrungsbericht zum neuen "Tropical Island Deo"?
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  12. #9252
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, weißt Du schon, wann die Men in Black wiederkommt? Ich habe ein kleines Stückchen verschenkt und muss nun unbedingt ein großes nachordern
    • More Than I Should ...

  13. #9253
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Ich finde die Deos auch sensationell gut. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.

    -

    Gibt es vielleicht schon einen (Duft-) Erfahrungsbericht zum neuen "Tropical Island Deo"?
    Das ist ein ganz toller Duft, der Name ist Programm Kokos kommt nicht ganz so intensiv heraus wie zB beim Miami Sunset, aber auf jeden Fall wahrnehmbar. Intensiv fruchtig-süß hält die Wirkung bei mir richtig richtig lange an - morgens aufgetragen, kann ich den Duft sogar noch in der Nacht erschnuppern. Das ist bei mir bislang Rekord!

  14. #9254
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, Bestellung ist raus, bezahlt ist auch, jetzt heißt es: warten (und den Eltern mitteilen, dass ein Päckchen für mich zu ihnen auf dem Weg ist. Montag oder Dienstag fahre ich hin und ich will nicht das Risiko eingehen, dass es bei mir keiner annimmt und ich, wenn ich wieder da bin, quer durch die Stadt zur Post laufen muss).

  15. #9255
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    DoroPhil - wäre eine Packstation für Dich keine Alternative?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  16. #9256
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, mein BF Stardust verfärbt sich immer dunkler. Ist das normal? Komischerweise aber nur das Stardust???

  17. #9257
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei stardust und auch bei e&b ist das normal. Liegt an den verwendeten Parfümölen wenn ich mich recht erinnere :)

  18. #9258
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ah, danke für Deine Antwort SomeKindOfNature. Es hat mich nur gewundert, weil es anfangs nicht so dunkel war und sich jetzt erst so verfärbt. Aber wenn das normal ist, bin ich beruhigt

  19. #9259
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, das kann ich verstehen- ging mir bei meinen auch so. Aber das ist wirklich normal, gab dsa Thema glaube ich auch schon vor einigen Seiten mal

  20. #9260
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    DoroPhil - wäre eine Packstation für Dich keine Alternative?
    Leider nein, denn dann muss ich ja immer, wenn ich ein Paket erwarte, zu dieser Station, die sinnigerweise direkt bei der Hauptpost ist, wo ich also sowieso hin muss, wenn im Haus einmal keiner das Paket entgegen nimmt. (Quer durch die Stadt, jippieh.) Gewöhnlich kann ich es einrichten, dass ich da bin, wenn DHL kommt, so ist das an sich kein Problem, nur, wenn ich mal wegfahre, muss ich halt ein bisschen navigieren.

  21. #9261
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen Dank, Lyska!
    Das klingt prima
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  22. #9262
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Dothee Beitrag anzeigen
    Liebe Martina,

    ich habe dir eben auch gerade ein paar Rezensionen auf deiner Seite hinterlassen.

    Gerne hätte ich auch Olga Green ihren ersten Kommentar gegeben, aber das war leider nicht möglich. Bei den Seifen, die bereits Kommentare hatten, konnte ich über den Button "Ihre Meinung" meine Rezension abgeben. Bei Olga Green sehe ich diesen Button aber gar nicht.
    Liegt das vielleicht daran, dass ich nur als Gast kommentiert habe?
    Schade, die tolle Olga Green hätte es wirklich verdient - sie ist so super-super-super-pflegend und dazu duftet sie noch so herrlich herb-grün-frisch.
    Du bist nicht die einzige, die gefragt hat: du musst links der Box Kundenrezension (unter Kundenlogin) "Bewerten Sie diesen Artikel" anklicken!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Liebe Martina, weißt Du schon, wann die Men in Black wiederkommt? Ich habe ein kleines Stückchen verschenkt und muss nun unbedingt ein großes nachordern
    Ist fertig gereift und muss nur noch etikettiert und eingepackt werden. Zwei, drei Tage...
    Soaparella, on the soap side of life

  23. #9263
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    36

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ah, danke Martina.
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dieses Feld noch nie bewusst wahrgenommen habe.
    Dann schreibe ich jetzt mal meine Rezension für die tolle Olga.

  24. #9264
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Martina, mein BF Stardust verfärbt sich immer dunkler. Ist das normal? Komischerweise aber nur das Stardust???
    Ja, Stardust wird leider braun, es steht aber schon länger im Shop bei der Beschreibung. Aber die Wirkung ist davon nicht betroffen!
    Soaparella, on the soap side of life

  25. #9265
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das trifft das Deo ja auch. Allerdings färbt trotz der bräunlichen Verfärbung nix aufs T-Shirt ab.
    Hatte heute den ganzen Tag ein weißes Shirt an, trotz Schwitzen ist alles noch schneeweiß und riecht
    toll nach Deo.
    Bin wirklich begeistert.

  26. #9266
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Dothee: Ich hab' Martina genau das gleiche gefragt......mit den ersten Bewertungen.....beruhigt mich, dass ich nicht die einzige war.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  27. #9267
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    36

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Gabi: Mich auch!
    Ich bin ja schon öfter mal auf Martinas Seite, aber ich habe dieses Feld wirklich noch nie bewusst wahrgenommen - soviel zum Thema selektive Wahrnehmung...

  28. #9268
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ist fertig gereift und muss nur noch etikettiert und eingepackt werden. Zwei, drei Tage...
    Perfekt Danke!
    • More Than I Should ...

  29. #9269
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh Gott, ich bin im totalen Duftrausch.
    Mein Päckchen (*hüstel* eher Paket) kam heute an.
    Eigentlich müsste ich jetzt 5x am Tag duschen um mich da die nächste Zeit durchzuprobieren.
    Danke Martina, auch für die extra Goodies. Ich hab mich sehr gefreut.

  30. #9270
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nune, ich freu mich für dich.
    Darf man fragen, was so alles in deinem Päckchen war???

  31. #9271
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also wenn bei der Frage einer rot werden sollte dann wohl ich

    Also dann zähle ich mal auf...

    Der Kerl hat sich folgendes ausgesucht:

    Deos
    Carena in groß
    Macho Macho klein
    Wave klein (wurde direkt vom Pubertäter eingesackt)

    Seifen
    Jamaica Me Crazy (die wird er mit mir teilen müssen)
    Peelingseife Macho Man
    Miss Susan (die auch)
    Man in Black

    Solid Shampoo Teebaumöl, Body Fluid Kokos-Zitrone und den Handmade Peche Pamplemousse

    Für mich:

    Deo in klein
    Frangipani (das war Liebe auf den ersten Schnüff)
    Rice Flower (schön zart und fein)

    Solid Shampoos
    Babassu (lecker!)
    Lecithin und Brokkolisamenöl
    Milky Bar (der erste Gedanke war saure Milch beim zweiten riechen wurds besser)

    Seifen (zum Teil aber nur 50g)
    Angel Wings (auch spontan verliebt)
    Venusian (erinnert mich an mein Parfum mit dem “Ausserirdischen“; mag ich sehr)
    Porridge (die darf heute mit, da könnt ich direkt reinbeissen)
    Gesichtsseife Heilerde

    Body Butter Stardust und einen Handmade Indian Lotus

    Für die zwei kleineren Kids ein Unschuldslamm, eine Shea-Sahne ohne Duft und eine Bademilch auch pur.

    Ja und bei der Menge durften dann 7 Seifenpröbchen als Goodies mit
    Honey Bee Sweet
    Candyfloss
    Indian Lotus
    Gärtnerglück
    Goldilocks
    2x Lola

    Und trotzdem gabs von Martina noch ein Deo Rico(?) und BB mini und ein Seifchen Millionaire (?) zum Testen.

    Beim Durchschnüffeln habe ich festgestellt dass mir von Martina auch die fruchtigen Düfte sehr gut gefallen.
    Hat mich schon überrascht, die mag ich sonst nicht so. Aber auch das Peche Pamplemousse ist sagenhaft gut.
    Also allgemein eher die zitrischen Noten.

    Und nachdem ich die Miss Susan in der Nase habe hab ich mich soooo geärgert die Peppermint doch aus dem
    Warenkorb gekickt zu haben. Aber irgendwann musste halt auch mal schluss sein.

    So und nach dem Einkauf bin ich jetzt wohl dran mit

  32. #9272
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Also wenn bei der Frage einer rot werden sollte dann wohl ich
    ........
    ........
    .........
    So und nach dem Einkauf bin ich jetzt wohl dran mit
    ....herrlich...... viel Spass beim 5maligen täglich......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  33. #9273
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    wow, das ist schon eine ordentliche Bestellung
    Die Miss Susan.. die mag ich auch soooo gerne. Das Unschuldslamm nehme ich gerne fürs Gesicht.. sehr schöne Sachen..
    Ich freu mich für euch, viel Spaß beim durchtesten.
    (Hätte jetzt auch gerne so eine schöne Bestellung vor mir liegen

  34. #9274
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nune- WOW!!! Da kann man wohl nur beglückwünschen zu so einer schönen GROßEN Bestellung

  35. #9275
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Naja... fast die Hälfte der Bestellung ging ja aber auf die Kappe meines Lieblingsmannes.
    Und da er quasi bezahlt hat, hat das Auspacken doppelt Spaß gemacht.

    Ich habe aber seit ich mit den Seifen dusche überhaupt keine trockenen Beine mehr. Normalerweise musste ich
    da zu jeder Jahreszeit cremen wie verrückt und sie hab sich trotzdem oft geschuppt.
    Das ist komplett weg. Ich creme zur Zeit gar nicht. Obs im Winter auch ohne geht ist abzuwarten
    aber ich hätte nie gedacht, dass meine Haut so schnell so positiv auf die Seifen reagiert.
    Das ist wirklich noch unfassbar für mich.
    Zudem wird Duschen mit Seife zu einem ganz anderen Erlebnis, das hat jetzt jedesmal so Wellness-Charakter.
    Ich bin völlig begeistert, man merkts wahscheinlich.

  36. #9276
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Nune, deine Begeisterung für das Duschen mit Seife teile ich zu 100 %!! Ich hatte früher auch immer Hautprobleme. Heftiger Juckreiz, und wenn ich mich gekratzt habe, haben sich richtige Quaddeln gebildet. Sah aus, als hätte ich mich in Brennnesseln gelegt. Der Hautarzt hat dann Nesselsucht diagnostiziert und mir Tabletten verschrieben. Ein Antihistamin. Wirklich geholfen hat das aber nicht.

    Irgendwann bin ich auf Seifen umgestiegen. Und siehe da, ich habe seitdem die beste Haut meines Lebens. Kein Juckreiz und schon gar keine Quaddeln mehr. Statt dessen ganz glatte Haut, die kaum noch eingecremt werden muss. Also auf den Müll mit den Sch...tabletten und lieber ordentlich Ist viel gesünder und Spaß macht es außerdem. Wie du schon sagtest: Mit Seife zu duschen ist echt mehr als einfach nur sauber werden, es ist ein Wellness-Erlebnis!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Lyska, nochmals danke für den prima Tipp, auf die frisch rasierten Achseln erst Körperöl oder eine Wundcreme aufzutragen, bevor ich die parfümierten Deocremes nutze. Ich habe das gestern gleich ausprobiert und nach dem Duschen und Rasieren etwas Sheasahne auf die Haut aufgetragen. Erst nachdem alles schön eingezogen war, habe ich die Deocreme aufgetragen. Hat wunderbar funktioniert. Offenbar hatte sich die gereizte Haut dadurch beruhigt und die DC hat keinerlei Reizung ausgelöst.

  37. #9277
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja Madmoose, wenn ich überlege wieviel Geld ich in Lotions und Cremes investiert habe.
    Und trotzdem hat mein Mann mir gerne mal liebevoll über die Beine gestrichen und gerufen
    “Juchuh es schneit!“.

    Aber seit fast einer Woche ist gar nix mehr. Meine Güte, was hätte ich mir für das sinnlos rausgeworfene
    Geld Seifen kaufen können...

    Aber genau was du beschreibst hat meine Schwester auch. Juckende Haut, geht sie nur leicht drüber gibt das richtig quaddelige Striemen. Sie nimmt ebenfalls ( eher erfolglos) Antihistaminika gegen Nesselsucht.
    Ich glaube ich trete ihr mal ein Seifchen ab. Sie leidet da wirklich sehr drunter.

    Danke, dass du mir das erzählt hast.

    Allerdings ist die Bodybutter ja auch ein Traum. Wie die wegschmilzt... Ich hab sie heute auf dem Arm getestet. Auch wenn ich sie
    nicht zwingend bräuchte, damit macht eincremen Spaß.

    Momentan bin ich nur am Überlegen ob ich das Unschuldslamm zum Beispiel schon an meinem 3jährigen ausprobieren soll.
    Der hat nämlich leider meine Haut und verträgt auch die Babysachen nicht. Momentan badet er mit Kleie und bekommt danach ein
    paar Tropfen Jojobaöl auf die Haut.
    Der Gedanke war, es erstmal mit dem unbedufteten Milchbad und der Sheasahne sensitv zu testen.
    Gerade wenns warm ist spinnt seine Haut und das arme Kind hat “auajuckt“. Das häufige Duschen abends macht es nur geringfügig besser.

    Vielleicht hat ja hier doch noch jemand Erfahrung und Tipps?
    Ich meine gelesen zu haben, dass man Babys nicht mit Seife waschen soll. Aber Baby ist er mit 3 ja (leider) nicht mehr.

  38. #9278
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nesselsucht war auch der Grund warum ich versuche auf Seifen umzusteigen (bin da aber leider noch nicht so angefixt). Bei mir hilft zum Glück Anti-Histamin.
    Ich habe aber auch gemerkt, dass ich bei Alu-Deos eher Juck-Schübe bekomme. Die ohne Alu bringens bei mir nicht (Müffelgefahr), aber die Deo-cremes von Martina sind echt Bombe. 14 Stunden Autofahrt bei teilweise 36°C und ich habe nur minimal gemüffelt am Ende. Ich warte noch bis meine Grapefruit aufgebraucht ist und dann zieht die PPP bei mir ein (und vielleicht die Tropical Nights).

    Ist die Tropical Nights ähnlich with die Miami Deoceme vom Duft?

    @Nune: Wenn deine Schwester solche Probleme damit hat, sollte sie mal abklären ob das irgendwelche anderen Gründe hat (kann super oft von Entzündungen an den Zähnen ausgelöst werden). Vielleicht mal bei der örtlichen Uniklinik nachhören. (Je nachdem wo ihr wohnt soll Mainz super sein wenn es um Nesselsucht geht)

  39. #9279
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nune- meine Kinder (2 und fast 5) werden ausschließlich nur noch mit Seife gewaschen/geduscht. Sie vertragen es sehr gut. Und meine Tochter hat Neurodermitis- gerade deswegen bin ich auf Seifen umgestiegen Ich würde aber auch eine unbeduftete Seife verwenden- die Duftstoffe können bei zarter, empfindlicher Kinderhaut ja doch schonmal reizen.

  40. #9280
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Nune
    Ich kann mich killerfussel da nur anschließen: Mit einer unbedufteten, sanften Seife machst du bestimmt nichts falsch.
    Ich hab unlängst einen Artikel gelesen, dass für Kleinkinderhaut vor allem Seifen mit sehr hohem Anteil an Olivenöl geeignet sind. Da findet sich bestimmt was Schönes aus Martinas Sortiment.


    @ Chuckandra
    Beim "Miami" Deo rieche ich ganz intensiv Papaya heraus. Ein wunderschöner, süßer, richtig tropischer Duft. Ich finde ihn perfekt für den Sommer wenn es sehr warm, aber noch nicht allzu heiß ist.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.