Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 269 von 310 ErsteErste ... 169219249259267268269270271279289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.760
  1. #10721
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wow, Martina hat meinen Sendungsstatus schon auf "versendet" gestellt! D.h. wenn das Päckchen morgen zur Post geht, könnte ich es am Dienstag schon haben.

    Heute Morgen habe ich die BB Milchmädchen benutzt, auch einfach ein schöner Duft! Ich bin die ganze Zeit am Schnuppern ...

  2. #10722
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich durfte tatsächlich heute mein Päckchen schon entgegennehmen. Ich den Fräulein Lotta-Duft und bin richtig froh, dass ich das KÖ bestellt habe. Aus der Flasche war ein bisschen ausgelaufen, weswegen ich das Öl dann gleich an den Händen ausprobiert habe und war auch von der Konsistenz richtig begeistert.

    Martina, vielen Dank für die Goodies! Ich habe mich riesig darüber gefreut. Außerdem auch danke für die Hilfen und Info beim Bestellvorgang. So war doch alles zeitnah zusammen erhältlich.

  3. #10723
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hey Zumbafan, das freut mich ja voll, dass Dir der Fräulein Lotta Duft so gefällt, ich mag ihn auch voll gerne ! Dann viel Spaß mit Deinen neuen Sachen ........

  4. #10724
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lonchodes, ich habe mich einfach darauf verlassen, dass dir Fräulein Lotta als Sommerduft gefällt. Deine Beschreibung war übrigens wirklich sehr gut. Danke dir nochmals, keine Ahnung, ob ich mich ohne deine Beschreibung getraut hätte.

    Die Zusammensetzung des KÖ gefällt mir auch total gut. Ich mag diese leicht gelartige Konsistenz. Hat sich sehr gut mit dem Aloe Vera-Gel mischen lassen. Nach dem Auftragen ist die Haut ganz weich.

    Ich hatte auch eine Seife dabei, die ich heute gleich getestet habe, die Milk and Honey. Davon bin ich auch sehr angetan, hat schön gepflegte Haut hinterlassen, ohne jegliches Spannungsgefühl.

  5. #10725
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hey Zumbafan, finde ich echt, sooo toll, dass Dir Fräulein Lotta gefällt. Ich habe auch bestellt, das Körperöl Zitrone war endlich im Shop...*hibbel*. Ich freu mich voll darauf als Zitrone durch die Landschaft zu wandeln, nicht stimmungstechnisch, aber duftmäßig. Und vielen Dank für die Beschreibung der Konsistenz des Körperöls. Das wäre eine Frage von mir an Dich gewesen, hast du schon prima beantwortet Was genau hast Du denn jetzt alles bestellt, Zumbafan?
    Hmm hatte vergessen Martina zu sagen, dass ich mir voll gerne eine Stück von der Twinkle Belle mal zum schnüffeln wünschen würde. Aber vielleicht liesst sie das ja noch rechtzeitig, ansonsten auch alles kein Problem....

  6. #10726
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Was genau hast Du denn jetzt alles bestellt, Zumbafan?
    Das waren die KÖ Cashmere Creme und Fräulein Lotta, dazu in beiden Duftrichtungen die kleine Deocreme. Außerdem die Seife Milk and Honey und dann noch 6 Shampoo Bars (Copacabana und Milky Bar).

    Das KÖ Zitrone finde ich auch interessant, Kokos-Zitrone würde mich aber noch mehr reizen. Von daher war, glaube ich, Fräulein Lotta die bessere Alternative, weil ich da nicht dauernd vergleichen werde.

    Wie ich Martina kenne, hast du ja die besten Chancen auf ein Stück Twinkle Belle ...

    Was hast du denn alles bestellt?

  7. #10727
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Twinkle Belle mag ich sehr gerne, gute Wahl :)

  8. #10728
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Lonchodes, ich habe zu spät hier gelesen, ich hätte aber eh kein Pröbchen davon gehabt, sorry!
    Ich tue mir mit solchen Anfragen per email leichter. Zum einen weiß ich dann gleich, welcher Kunde es ist und ich hab die mails besser im Auge!
    Soaparella, on the soap side of life

  9. #10729
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina, dass ist nicht so schlimm. Vielleicht bleibt die ja noch eine Weile im Shop, dann kommt die beim nächsten Mal mit.

  10. #10730
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zumbafan, ganze 6 Shampoobars? Nicht schlecht! Wie lange halten die denn bei Dir? Ich habe eine ganze Latte an Seifen und Deocremes meine ich bestellt und ein Körperöl. Ich muss erstmal in meine Bestellliste gucken um Dir sagen zu können, wer alles bei mir Einzug halten wird. Es wird nicht alles für mich sein, ich werde Herrn Lonchodes etwas abgeben, sowie meiner Mutter und meinem Vater. Die Seifen sind im allgemeinen für mich und meinen Mann zusammen gedacht, aber jeder hat da ja etwas speziellere Vorlieben.
    Ich liste mal auf:
    Schafsmilchseife Sanddorn, ein ewiger Klassiker bei mir, der muss immer sein! Eventuell wenn mein Vater sie mag auch für ihn!
    Eine kleine Seaside, eventuell für meinen Vater... muss halt schauen ob ich seinen Geschmack getroffen habe, ist ja nicht einfach, wenn jemand sich NIE zu Gerüchen äußert!
    Die Salty Lemon, eindeutig für mich, falls mein Vater sie mag, vielleicht auch die Hälfte für ihn.
    Olivenöl-Lemongras für Herrn Lonchodes.
    Meersalzseife Miss Susan, eigentlich meine, aber ich würde sie auch meinem Vater geben, WENN er sich denn positiv über den Duft äußert .
    Lemon und Lavender, geht ganz klar an meine Mutter. Hier weiss ich einfach was ich bestellen kann.
    Meersalzseife Azure, wieder das gleiche Lied, entweder ich oder mein Vater.
    Die Küchenfee, nur für meine Küche.
    Seife Green Bamboo für Herrn Lonchodes.
    Die Forest Flowers in klein, für mich passend zum Deo, dass muss sein .
    Körperöl Zitrone , MEINS!
    Deocreme Kokos-Zitrone Herr Lonchodes.
    Deocreme Pink Lemonade Herr Lonchodes.
    Deocreme Pink Grapefruit Herr Lonchodes, Du siehst er mags pink!
    Deocreme Forest Flowers, MEINS.
    Und die Yuzu, ich, oder mein Vater.
    Ich denke das war es dann auch. Sehr viel zitroniges Zeug zieht ein bei uns, für den Sommer wirklich optimal.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Aisling kannst Du den Duft der Twinkle Belle etwas genauer beschreiben? Und glitzert sie tatsächlich?

  11. #10731
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Lonchodes: Da kam bei dir aber auch einiges zusammen! Ich beneide dich/euch ja v.a. um die Seifen. Da würden mich hier ja auch einige interessieren, aber da ich ein Problem mit dem in der Regel enthaltenen Kokosöl habe, habe ich mich mit der Milk and Honey begnügt (bei Martina sind die Seifen ohne Kokosöl auch ohne Duft). Die macht aber auch glücklich und den Duft hole ich mir eben über die DC oder jetzt die KÖ.

    Ja, 6 Shampoo Bars. Eine meiner Töchter verwendet absolut nichts anderes und sie hat ewig lange Haare. Trotzdem reichen 6 Stück eine ganze Zeit. Wenn ich mir meine letzten Bestellungen anschaue, glaube ich, sie verbraucht ungefähr einen pro Monat. Wir sind also wieder eine Zeit gut damit versorgt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Deocremes ziehen sich bei uns auch quer durch die Familie. Die beiden neuen sind allerdings für mich - wegen dem Duft. Gebraucht hätte ich sie mit Sicherheit nicht, es sind noch einige im Schrank und im Moment, wenn es so heiß ist nehme ich auch öfter normales alumiumfreies Deo, weil die DC halt nur den Geruch unterdrückt, aber nicht den Schweiß. Aber ich wollte einfach die passenden Düfte zu den KÖ haben.

    Bin übrigens gespannt wie du das KÖ Zitrone findest ...

  12. #10732
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bitte entschuldige Lonchodes, jetzt hab ich dich tatsächlich mit einer anderen Kundin verwechselt. Deine Bestellung verschicke ich heute und lege die Twinkle Belle in full size dazu, wenn das als Goodie ok ist?
    Soaparella, on the soap side of life

  13. #10733
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Na klar ist das okay, Martina. Es wäre wirklich nicht schlimm gewesen wenn sie jetzt nicht dabei gewesen wäre. Ich habe ja einige andere schöne Seifen von Dir in meinem Warenkorb.

  14. #10734
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Besteht die Chance, dass es irgendwann mal ein Öl mit dem Milchmädchen Duft gibt?
    Das ist mein Liebling (zusammen mit Lovespell) und mir fehlt er langsam...

  15. #10735
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, sie glitzert, aber da man sie abwäscht glitzert eigentlich nur die Seife und nicht man selbst.

    Ich bin ganz schlecht im Beschreiben. Hätte da auch nichts von Jasmin oder Mimose oder so rausgerochen. Aber pudrig ist sie, das stimmt. Ein stimmiger und angenehmer Duft. Ich mag sie sehr gerne!

  16. #10736
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Aisling, danke für Deine Beschreibung, ich bin super gespannt wie die Twinkle Belle riecht....! Und ganz froh, dass man nicht glitzert nach der Benutzung Seife. Und noch gespannter bin ich auf mein Päckchen.......

  17. #10737
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    Besteht die Chance, dass es irgendwann mal ein Öl mit dem Milchmädchen Duft gibt?
    Das ist mein Liebling (zusammen mit Lovespell) und mir fehlt er langsam...
    Liebe Hasenpfote, ich hab ja noch die Bodybutter und nach Rücksprache kann ich sie an den kühleren Tagen gerne verschicken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ja, sie glitzert, aber da man sie abwäscht glitzert eigentlich nur die Seife und nicht man selbst.

    Ich bin ganz schlecht im Beschreiben. Hätte da auch nichts von Jasmin oder Mimose oder so rausgerochen. Aber pudrig ist sie, das stimmt. Ein stimmiger und angenehmer Duft. Ich mag sie sehr gerne!
    Weil ich auch eher schlecht bin, nehme ich die Beschreibung der Hersteller. Wobei ich da auch schon manchmal was weglasse, was ich gar nicht erkennen kann...
    Soaparella, on the soap side of life

  18. #10738
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    , mein Päckchen kam heute an. Eine ganze Menge an Seifen und Deos und das Körperöl Zitrone. DANKE MARTINA!!! Vieles von den bestellten Dingen wurde schon verteilt an meine liebsten Menschen.
    @Zumbafan, das mit Seifen bei Dir tut mir etwas leid, es liegt allein am Kokosöl? Wirklich schade, aber im Winter muss ich auch sehr aufpassen, dass ich am besten nur Salzseifen verwende, und die dann noch am allerbesten ohne Kokosöl und nur jeden 2. Tag duschen. Im Sommer ist meiner Haut eigentlich alles ziemlich egal, außer die tägliche Pflege bzw. das Cremen, das möchte sie dennoch. Aber duschen ginge auch 2 mal im Sommer egal mit welchem Seiflein, wenn es sein muss.
    Nun zum wichtigsten, das Körperöl Zitrone riecht voll lecker, der Duft erinnert mich an den zitronigen Nimm 2 Bonbon. Ich habe es bisher nur aus der Flasche gerochen, ausprobieren will ich es morgen. Es stimmt es scheint etwas dickflüssiger zu sein, Du sagtest gelartig?? Bin wirklich sehr gespannt wie es sich auf der Haut macht und wie viel man davon braucht.
    @Aisling, die Twinkle Belle, riecht wirklich sehr schön, nicht zu aufdringlich und hat auch nicht diesen cremigen Unterton den ich immer mit niveaähnlichen Produkten assoziere. Hm, jetzt weiss wahrscheinlich niemand was ich meine, aber ich kann auch ganz schlecht Düfte beschreiben. Auf jeden Fall finde ich den Duft recht leicht, er erschlägt mich nicht. Bin auch gespannt wie sich der Duft unter der Dusche entfaltet....

  19. #10739
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Lonchodes? Und? - Wie fühlst du dich als wandelnde Zitrone? Wie gefällt dir denn das Körperöl?

  20. #10740
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hi Zumbafan, ich fühle mich großartig als Zitrone. Es duftet wirklich toll....! Von der Konsistenz her mag ich das Öl gerne, weiss aber momentan noch nicht so genau wie ich es am besten auftrage. Doch komplett nasse Haut, oder nur feuchte Haut? Mit Aloe Vera Gel, ohne? Wie machst Du das? Mischst Du in der Hand, beides zusammen? Denn ich will nicht so einen schmierigen Film auf der Haut haben, der sich dann in meinen Sachen absetzt?! Also ich bin noch am ausprobieren wie meine Haut es am besten findet und ich auch......

  21. #10741
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mit Aloe Vera Gel, ohne? Wie machst Du das? Mischst Du in der Hand, beides zusammen?
    Ich mische das Aloe Vera-Gel in der Hand mit dem KÖ zusammen. Wenn ich nur KÖ verwende, egal ob auf trockener, feuchter oder nasser Haut, trocknet die Haut bei mir nach einiger Zeit stark aus. Zusammen mit dem Aloe Vera-Gel funktioniert das aber wirklich gut.

    Einen schmierigen Film gibt 's bei mir nicht, das zieht ganz gut ein.

  22. #10742
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ahh gut zu wissen, ich übe dann mal noch .....

  23. #10743
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich möchte mich endlich mal in die Reihen der Fans einreihen

    Vor einem guten Jahr habe ich zum ersten Mal bestellt und das gleich mehrere Male hintereinander Deshalb hatte (habe *hüstel*) ich natürlich einiges auszuprobieren und auch erst mal aufzubrauchen... Ich liebe die Deocremes und habe meine Favoriten. Manche wirken seltsamerweise besser als andere, aber die Düfte finde ich toll ausgewählt! Alle wirken bei mir aber besser als jedes alufreie Deo aus der Drogerie, manche halten sogar 24 Stunden!

    Die Seifen finde ich auch klasse, liebevoll verpackt und toll beduftet. Leider nutze ich sie aber viel zu selten, vielleicht liegt das ja am Sammeltrieb, was natürlich Blödsinn wäre... Ich muß sie nach und nach mal ans Waschbecken legen, dann duftet sicher auch das ganze Bad.

    Meine liebsten Düfte sind Captivate und Epices & Bergamote. Von der Captivate DC habe ich noch eine Dose, aber ich hätte gerne Nachschub.

    @Martina, kommt die Captivate Deocreme diesen Herbst wieder ins Sortiment?

    Nach langer Abstinenz habe ich die Tage im Shop gestöbert und gesehen, daß es einige neue Düfte gibt. Da mußte ich natürlich gleich wieder einige Kleingrößen bestellen. Garden Path durfte auch wieder mit, das mag ich auch sehr gerne. Cashmere Cream kam natürlich auch mit, das hört sich genau nach meinem Beuteschema an. Jetzt warte ich ganz ungeduldig auf mein Päckchen

  24. #10744
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute kam mein Päckchen an und hat mir einen häßlichen Tag versüßt Vielen Dank Martina, auch für das tolle Goodie

    Bis auf Garden Path (30 gr) habe ich in Kleingrößen Deos bestellt:

    Sea Salt - sehr angenehmer dezenter Duft, gefällt mir sehr gut
    Sarah - da habe ich auch noch Parfum von da, dann habe ich auch ein passendes Deo
    Clear Sign - im Döschen überwiegt beim ersten Schnuppern der frische Duft, bin gespannt, wie es auf der Haut riecht
    Hidden Scent - ein toller, pudriger Duft, mag ich sehr gerne, schön dezent
    Icy Water - ganz klar kühles Wasser, da werden Jugenderinnerungen wach
    Cashmere Cream - auch ein schöner Duft, Captivate und Epices & Bergamote bleiben aber immer noch meine Favoriten, hier bin ich aber auch auf die Anwendung gespannt
    Azure - hier habe ich erst mal auch nur einen frischen Duft gerochen, nach der Beschreibung aber auf jeden Fall Wert mal genauer zu schnuppern
    Into the light - da bin ich auch sehr auf die Basisnote gespannt, im Döschen auch erst mal recht frisch

    Fräulein Lotta habe ich als kleines Seifenstück bestellt, da ich mir bei der Duftbeschreibung nicht sicher war, ob ich es als Deo mögen würde. Weil aber so viele den Duft lieben, wollte ich ihn doch wenigstens mal riechen. Wow, was für eine Duftbombe Als Deo kann ich es mir jetzt noch weniger an mir vorstellen Ich bin aber gespannt, wie es sich am Waschbecken macht, da kommt sicher gute Laune auf.

    Ein großes Stück der Twinkle Belle durfte noch mit, die muß bald mal angewaschen werden, das könnte nämlich ein guter Ersatz meiner Lieblingsseife sein. Bin mir noch nicht sicher, aber der Duft kommt mir zumindest ähnlich vor.

    Aus meinen Bestellungen von letztem Jahr habe ich jetzt mal Sweet Dreams rausgekramt und ich bin begeistert. Eine ganz tolle Seife, toller Duft und weicher Schaum. Definitiv schon mal ein Favorit.

  25. #10745
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckle soll heute auch kommen und ich freu mich schon auf's Schnuppern.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  26. #10746
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Es ist da - und duftet ganz wunderbar. Vielen Dank auch für die 4!!! kleinen Seifen als Goodies.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  27. #10747
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dorophil, erzähl doch mal, was bei Dir angekommen ist

  28. #10748
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ok, dann will ich mal:

    5 x Emma (3 für meine Schwester - das ist ihre Haarseife schlechthin - und 2 für mich)
    2 x Paula
    2 x Sweet Dreams (1 für eine Freundin, 1 für meine Schwester)
    2 x Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz
    2 x Green Bamboo (für meine Schwester)
    2 x Spicy Pumpkin (für meine Schwester)
    2 x Orangenseife (für meine Schwester)
    1 x Mangobutter & Avocadoöl "Pure"
    1 x Aquamarin (für meine Schwester)
    1 x Meersalz Gesichtsseife
    1 x Fräulein Lotte klein (für meine Freundin)
    1 x Deocreme Sea Salt mittel
    1 x Deocreme Wave mittel (für meine Freundin)
    1 x Deocreme Hidden Scent mittel (für meine Schwester)
    1 x Deocreme Sea Salt klein (für meine Schwester)

    Und als Goodies je in klein:
    1 x Rock-a-buy baby
    1 x Brombeerschäfchen
    1 x Seaside
    1 x Schafmilchseife Almond & Elder
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  29. #10749
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo

    ist jemand so nett und kann mir mal das Sea Salt Deo beschreiben? Danke
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  30. #10750
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmm also wenn das Deo riecht wie die Seife, und das nehm ich doch fast an, ist es sehr sehr frisch. Also wirklich etwas nach Meeresbrise irgendwie..
    Allerdings weiß ich nicht genau ob Andere das auch so riechen, aber für mich geht der Duft eher in die maskuline Richtung. In der Seife find ich das garnicht tragisch, aber ich denke als Deo würde ich es eher meinem Freund geben wollen.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  31. #10751
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hilft das hier?

    A mesmerising floral marine scent where refreshing notes of seaweed and green algae lie in cool rock pools livened by a fresh coastal breeze and enhanced by touches of cyclamen and water lily. At the base of the fragrance, sparkling salt crusted driftwood is warmed by amber, patchouli and musk.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich finde es eher frisch als maskulin
    Soaparella, on the soap side of life

  32. #10752
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von StreifenTier Beitrag anzeigen
    Hallo

    ist jemand so nett und kann mir mal das Sea Salt Deo beschreiben? Danke

    Huhu,
    ja, ich kann das, weil es zufällig zu meinen Lieblingsdeos gehört!
    Es ist absolut kein typischer Männerduft oder so, eher Unisex.
    Ein sehr frischer Duft, aber auch gleichzeitig weich und cremig irgendwie. Die Mischung ist so toll! Irgendwie mit so einem Wasserlilien-Charakter.
    Ich würde sagen, es gibt so Meeresdüfte, die spritzig und "hart" sind, also fast in der Nase bitzeln.
    Und dann gibt es welche, die eher weich und dennoch frisch sind und so einen gewissen Moschus-Touch haben.

    "Sea Salt" - das Deo - gehört für mich eher in die Ecke "weiche Meeresbrise mit Moschus und Blüten" oder so. Floral-frisch, auch ein bisschen Frische-Wäsche-Faktor!

    Hoffe, das hilft und ist irgendwie verständlich
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  33. #10753
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ja, ich kann das, weil es zufällig zu meinen Lieblingsdeos gehört!
    Es ist absolut kein typischer Männerduft oder so, eher Unisex.
    Ein sehr frischer Duft, aber auch gleichzeitig weich und cremig irgendwie. Die Mischung ist so toll! Irgendwie mit so einem Wasserlilien-Charakter.
    Ich würde sagen, es gibt so Meeresdüfte, die spritzig und "hart" sind, also fast in der Nase bitzeln.
    Und dann gibt es welche, die eher weich und dennoch frisch sind und so einen gewissen Moschus-Touch haben.

    "Sea Salt" - das Deo - gehört für mich eher in die Ecke "weiche Meeresbrise mit Moschus und Blüten" oder so. Floral-frisch, auch ein bisschen Frische-Wäsche-Faktor!

    Hoffe, das hilft und ist irgendwie verständlich
    Schon ein bisschen verwirrend aber klingt irgendwie trotzdem nach "könnte was für mich sein!" . fürs Beschreiben!!

  34. #10754
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wir waren auf der Insel Borkum im Urlaub - dort gibt es ein Geschäft, dass handgesiedete Seifen u. a. verkauft (grün & wertvoll heißt der Laden). Dort wurde ein Seifensieder-Kurs angeboten, hab' ich teilgenommen - war sehr interessant, auch wenn ich nicht vorhabe, selber Seifen zu sieden - aber da ich Seifen soooo wollte ich einfach mal wissen, wie die Herstellung so läuft. Wir haben insgesamt 3 Blöcke á 1 kg Seifen hergestellt, hab' jetzt 3 größere Stücke zuhause, die noch reifen müssen.......zu Weihnachten werde ich kleine Gästeseifen draus machen und die an liebe Menschen verschenken (aber ein Teil bleibt natürlich bei mir ). Bis auf die Heimreise, die durch Sturmtief Sebastian 32 Stunden gedauert hat, werde ich den Urlaub in sehr guter Erinnerung behalten.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ja, ich kann das, weil es zufällig zu meinen Lieblingsdeos gehört!
    Es ist absolut kein typischer Männerduft oder so, eher Unisex.
    Ein sehr frischer Duft, aber auch gleichzeitig weich und cremig irgendwie. Die Mischung ist so toll! Irgendwie mit so einem Wasserlilien-Charakter.
    Ich würde sagen, es gibt so Meeresdüfte, die spritzig und "hart" sind, also fast in der Nase bitzeln.
    Und dann gibt es welche, die eher weich und dennoch frisch sind und so einen gewissen Moschus-Touch haben.

    "Sea Salt" - das Deo - gehört für mich eher in die Ecke "weiche Meeresbrise mit Moschus und Blüten" oder so. Floral-frisch, auch ein bisschen Frische-Wäsche-Faktor!

    Hoffe, das hilft und ist irgendwie verständlich
    soooooo schööööön, Dich mal wieder hier zu lesen.......

    Das "Sea Salt Deo" mag' ich auch sehr gerne, hatten wir im Urlaub mit - für Göga und mich es erinnert an Urlaub am Meer......nicht süß, nicht blumig, einfach herrlich frisch mit einem Tatsch Meer......
    Geändert von gabi2631 (20.09.2017 um 06:49 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  35. #10755
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    euch beide
    Soaparella, on the soap side of life

  36. #10756
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    euch beide
    hoffe, Du hattest auch einen wunderbaren Urlaub.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  37. #10757
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    War perfekt mit meiner Tochter in Griechenland
    Soaparella, on the soap side of life

  38. #10758
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    War perfekt mit meiner Tochter in Griechenland
    Super
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  39. #10759
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ui schön Martina. Wo warst Du in Griechenland?

  40. #10760
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    In Sarti auf der Halbinsel Chalkitiki
    Da ist es soooooo schön!
    Soaparella, on the soap side of life

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.