Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 213 von 309 ErsteErste ... 113163193203211212213214215223233263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.520
  1. #8481
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    @Lonchodes: Die Lippenpflege Veilchen duftet für meine Nase dezent blumig. Ob es nun wie Veilchen riecht: , da ich nicht genau weiß wie Veilchen riechen. Der Geschmack ist anders (auch irgendwie nach Blume?), als bei den süßen Lebensmittel Aromen, für mich ist er ok - aber sicherlich Geschmackssache.
    Die Pflege ist wie immer top.
    Ohh das ist schön, wenn Dir Veilchen gefällt. Bei mir ist es inzwischen so, dass ich den Duft immer weniger mag, leider. Der ist mir einfach zuviel Blume. Und ich mag den Geschmack auch auf den Lippen nicht. Trotzdem ist die Pflege gut. Ich denke ich werde wieder zu den süßlichen, oder fruchtigen Sorten ausweichen, aber noch habe ich ja genügend Lippies hier.
    Danke für Deine Beschreibung!!!

  2. #8482
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ähm....im Shop hab ich grade die Wundertüte entdeckt....
    @killerfussel
    : WWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOO??? .... ich seh nix.

  3. #8483
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Ähm....im Shop hab ich grade die Wundertüte entdeckt....
    @killerfussel
    : WWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOO??? .... ich seh nix.
    Gib mal im Suchfeld "Wundertüte" ein

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Übrigens Winterzauber, wenn Du die Shahrazad bei Dir hast, bin ich wirklich gespannt, was Du zu ihr sagst. Die steht schon seit Wochen auf meinem Merkzettel, aber irgendwie hatte ich dann doch immer andere Prioritäten

  4. #8484
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Gib mal im Suchfeld "Wundertüte" ein
    Neeeiiinnn.

  5. #8485
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Neeeiiinnn.
    DOOOOOCH!!! Und ich hab meine Bestellung mal wieder grade weg...irgendwas mache ich falsch...vor allem sollte es doch die einzige für Juni sein(ja, ich habe den Juni vorgezogen ).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    Fällt mir grad bei Miss Bennets Beitrag ein: Genau - die Produktbilder. Die sind immer soooo süß! Ich hatte heute noch gedacht, als ich meine Geisha - Spring anschaute: Wer "malt" diese Bildchen eigentlich? Martina selbst??
    Die Bildchen finde ich auch mehr als gelungen! Genauso wie den Shop selber- da darf Frau wieder Mädchen sein

  6. #8486
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Na wunderbar, jetzt darf ich wieder knobeln: Vollgepackter Warenkorb mit Seife, Dc, Handschmeichler & BB ? ... ODER Wundertüte ? ... ODER beides ?, ... ODER ?, ODER ?, ODER ? ?

  7. #8487
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Ähm....im Shop hab ich grade die Wundertüte entdeckt....
    Hab ich heute morgen auch schon gesehen... dafür, dass ich in nächster Zeit nichts bestellen werde, schaue ich ganz schön oft in den Shop! Aber ich hab ganz brav den Tab wieder zugemacht und die Handflächen flach auf die Tischplatte gelegt bis der -Anflug wieder besser war

  8. #8488
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Na wunderbar, jetzt darf ich wieder knobeln: Vollgepackter Warenkorb mit Seife, Dc, Handschmeichler & BB ? ... ODER Wundertüte ? ... ODER beides ?, ... ODER ?, ODER ?, ODER ? ?
    Winterzauber, du wolltest doch mal zählen und uns verraten, wie viele Seifenschätzchen bei dir schlummern. Gilt das Angebot noch?

  9. #8489
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Winterzauber, du wolltest doch mal zählen und uns verraten, wie viele Seifenschätzchen bei dir schlummern. Gilt das Angebot noch?
    Ich wäre ja auch sehr interessiert daran !

  10. #8490
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nun habe ich mich auch endlich wieder einer Bestellung hingegeben . Allerdings nur ganz klein, eigentlich kaum zu sehen. Es durften mit 2 Mal die Emma-Haarseife, weil ich davon so schöne Haare habe und ich den Duft ganz toll finde und aufgrund von Conny44 auch eine Mini BB Stardust. Und das war es auch schon. Klein, aber fein !

  11. #8491
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Na wunderbar, jetzt darf ich wieder knobeln: Vollgepackter Warenkorb mit Seife, Dc, Handschmeichler & BB ? ... ODER Wundertüte ? ... ODER beides ?, ... ODER ?, ODER ?, ODER ? ?
    Wenn es bei mir ginge, würde ich ALLES nehmen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Nun habe ich mich auch endlich wieder einer Bestellung hingegeben . Allerdings nur ganz klein, eigentlich kaum zu sehen. Es durften mit 2 Mal die Emma-Haarseife, weil ich davon so schöne Haare habe und ich den Duft ganz toll finde und aufgrund von Conny44 auch eine Mini BB Stardust. Und das war es auch schon. Klein, aber fein !

    Die BB Stardust ist so wunderbar! Ich liebe sie

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

  12. #8492
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Cardinale & @Lonchordes:

    8 SOAPARELLA´s - Groß
    Pink Kisses
    Milchmädchen
    Goldilocks
    Himbeer Sahne
    Candyfloss
    Buttermilch-Zitrone
    Lindenblüte
    Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz

    5 SOAPARELLA´s - Klein
    Angel Wings
    Fräulein Lotta
    Apfelblüte
    Olga Green
    Ringelschaf

    ... sowie 53 „Schätzchen“ von 12 anderen SiederInnen + 4 Seifenproben zzgl. diverser Mini- BB´s, Mini-Dc´s, Handmade´s, Badetörtchen & Naturpflegecremes.

    HINWEIS: Um hier keine Werbung für andere SeifensiederInnen zu machen, sind die Labels einiger Produkte teilgeschwärtzt!




    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    DOOOOOCH!!! Und ich hab meine Bestellung mal wieder grade weg...irgendwas mache ich falsch...vor allem sollte es doch die einzige für Juni sein(ja, ich habe den Juni vorgezogen ).
    *hihi* @killerfussel, irgendwas scheint bei dir wirklich schief zu laufen.

  13. #8493
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Wenn es bei mir ginge, würde ich ALLES nehmen
    Wenn ich so nach oben schaue, sage ich jetzt besser nichts. ...

  14. #8494
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber!

    So eine volle Lade mit so vielen verschieden Schätzen ist ja ein Paradies!

    Bei der Menge kann ich nicht mithalten, ich tümple meist so zwischen 1 und 1,5 kg herum. Ich brauche aber auch nur ca. eine halbe Seife im Monat, also hält mich der Vorrat eigentlich ganz gut über Wasser

    Danke für den Einblick in deine heilige Tiefkühllade!

  15. #8495
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mit 66 Seifen, da fängt das Seifenleben an! ;^)

  16. #8496
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gerne & Dankeschön @Cardinale.

    Und ja, es ist ein kleines "Seifenparadies", ob groß oder klein liegt im Ermessen eines jeden Einzelnen. Für mich ist es wichtig, dass es überschaubar bleibt, dh mehr als in diese TK-Lade passt, wird es nicht geben.

    Mein Sammelsurium entstammt ja nun von 13 unterschiedlichen SeifensiederInnen (es waren mal 16, 3 habe ich schon von meiner Liste gestrichen), durch deren OnlineStores ich mich nach wie vor teste, wie Frau unschwer erkennen kann. Denn ich möchte für mich herausfinden, in welchem Store ich endgültig meine "Naturkosmetik" kaufen werde.
    Bei Seifen sind die Kriterien zB:
    Ingredienzien
    Überfettungsgrad
    Duft
    Optik
    Verpackung
    Preis-Leistungsverhältnis
    *flüster* Und meine SOAPARELLAs erfüllen bis jetzt all diese Attribute. *zwinker*

    Wie hoch mein monatlicher Seifenverbrauch ist, kann ich nicht sagen. Zumindest gehe ich nicht unbedingt sparsam mit meinen "Schätzchen" um. Ich benutze sie für´s Gesicht, Hände und den Körper und ich liieeebbbbeeee es.


    ... N8i

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Mit 66 Seifen, da fängt das Seifenleben an! ;^)
    *träller* ... Mit 66 Seifen, da hat man Spass daran. Mit 66 Seifen, da kommt man erst in Schuss. Mit 66 Seifen, ist noch lang noch nicht Schluss!

  17. #8497
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen

    *träller* ... Mit 66 Seifen, da hat man Spass daran. Mit 66 Seifen, da kommt man erst in Schuss. Mit 66 Seifen, ist noch lang noch nicht Schluss!
    Genau so solltest Du das ganze auch sehen. Ich finde Seifen auch ganz toll, bin da aber in meiner Anzahl auch etwas minimalistischer als Du. Danke Winterzauber für den Einblick in Deine Seifenwelt. Ich hatte schon befürchtet Du würdest tagelang nicht online sein, weil Du die Zeit mit dem Zählen Deiner Seifen verbringst .
    Geändert von Lonchodes (26.05.2015 um 16:54 Uhr)

  18. #8498
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Genau so solltest Du das ganze auch sehen. Ich finde Seifen auch ganz toll, bin da aber in meiner Anzahl auch etwas minimalistischer als Du. Danke Winterzauber für den Einblick in Deine Seifenwelt. Ich hatte schon befürchtet Du würdest tagelang nicht online sein, weil Du die Zeit mit dem Zählen Deiner Seifen verbringst .
    Das werde ich tun @Lonchordes. Und gern geschehn.

    Wenn uns Martina weiterhin mit ihren tollen Produkten überrascht, dann könnte deine Befürchtung vielleicht wahr werden. *kicher* Kleiner Scherz am Rande *zwinker*

  19. #8499
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Seifen sind was tolles.. habe Seifen schon immer gemocht, aber nur vor Ort gekauft. Als ich dann im Internet einige tolle Seifenshops gefunden habe , war es um mich geschehen . Allerdings hat das auf Dauer keinen Spaß gemacht.. wenn ich was bestellt habe, wollte ich es auch benutzen, aber das ging dann irgendwann nicht mehr, weil bei älteren Schätzen das MHD in naher Sicht war und so konnte ich oft neue Seifen einfach nur ins Seifenschränkchen legen.

    Das hat mich mit der Zeit echt genervt und deshalb seife ich ab. War mal so ungefähr bei 50, 60 Körperseifen (die Gesichts- und Haarseifen zähle ich da nicht mit hinein) und habe jetzt genau 26 Körperseifen . Bis Ende des Jahres möchte ich alles verbraucht haben und wenn ich dann bestelle, kann ich die Seife auch gleich benutzen .

    Und wenn ich mal was bei Martina bestelle, weil ich es nicht mehr aushalte , dann pack ich mir eher kleine Körbchen, dafür aber öfter. Dann fällt das nicht so ins Gewicht.

  20. #8500
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Wenn ich so nach oben schaue, sage ich jetzt besser nichts. ...
    Och ab ner gewissen Zahl fällt doch eine (oder mehr ) Seife(n) garnicht mehr ins Gewicht...

  21. #8501
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Gerne & Dankeschön @Cardinale.

    Und ja, es ist ein kleines "Seifenparadies", ob groß oder klein liegt im Ermessen eines jeden Einzelnen. Für mich ist es wichtig, dass es überschaubar bleibt, dh mehr als in diese TK-Lade passt, wird es nicht geben.
    Ja, ich mag es auch lieber übersichtlich und finde es dann auch schade, wenn die Seifen gar nie mehr zum Einsatz kommen. Ich will sie ja verwenden und ich denke die Seifen wollen das auch

    Nur deshalb schaffe ich es, mich zurück zu halten und nicht ständig meine Wunschseifen zu kaufen

    Den Verbrauch zu wiegen hilft mir da dabei sehr, ich hab mir selbst strikte Grenzen gesetzt, ab wann ich wieder bestellen “darf“ So kann ich die Seifensucht gut im Zaum halten, obwohl ich trotzdem immer das Bedürfnis habe, noch mehr zu hamstern

    Nur mal ehrlich, was könnte denn noch harmloser sein, als Seifensucht? Die schadet weder einem selbst, noch der Umwelt, noch der Geldbörse. Also finde ich es vollkommen ok, alle Sammeltriebe dort auszuleben

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Denn ich möchte für mich herausfinden, in welchem Store ich endgültig meine "Naturkosmetik" kaufen werde.
    Ich habe auch schon einige Hersteller getestet (ca. 8 oder 9) und da jetzt 2-3 Lieblinge gefunden. Bei denen werde ich definitiv bleiben, und mich dort munter weiter durchtesten. Das macht wirklich viel Freude!
    Möchtest du dich irgendwann auf einen Shop festlegen?

    Und an dieser Stelle noch mal ein Lob an Martinas Mini Seifen, ich habe total gerne viele verschiedene im Warenkorb, so fällt das entscheiden viel leichter

    Und zum 66 Seifen Lied: Danke für diese tolle Idee!

  22. #8502
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Allerdings hat das auf Dauer keinen Spaß gemacht.. wenn ich was bestellt habe, wollte ich es auch benutzen, aber das ging dann irgendwann nicht mehr, weil bei älteren Schätzen das MHD in naher Sicht war und so konnte ich oft neue Seifen einfach nur ins Seifenschränkchen legen.

    Das hat mich mit der Zeit echt genervt und deshalb seife ich ab. War mal so ungefähr bei 50, 60 Körperseifen (die Gesichts- und Haarseifen zähle ich da nicht mit hinein) und habe jetzt genau 26 Körperseifen . Bis Ende des Jahres möchte ich alles verbraucht haben und wenn ich dann bestelle, kann ich die Seife auch gleich benutzen .

    Und wenn ich mal was bei Martina bestelle, weil ich es nicht mehr aushalte , dann pack ich mir eher kleine Körbchen, dafür aber öfter. Dann fällt das nicht so ins Gewicht.
    Ui, das ist dann wirklich nicht so gut

    Also vielleicht doch nicht ALLE Sammeltriebe darauf konzentrieren Das motiviert mich aber wieder, mein System beizubehalten mit dem Kaufverbot... Es ist dann ja auch ein tolles Gefühl, wenn man lange gewartet hat und dann ist es soweit, dass man endlich wieder bestellen darf! Bei mir wird es im Juli soweit sein

    Bei mir geht das leider nicht mit den kleinen Bestellungen, weil der Versand nach Österreich so übel ist, dass ich immer warte, bis ich meine Freundin aus Deutschland treffe, um das Paket dann zu ihr zu schicken... das ist eben auch nur 1-2x im Jahr und dann soll sich das lohnen! Also wird da dann kiloweise bestellt

  23. #8503
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Cardinale: Ich denke, es ist wirklich gesund, sich eine Grenze zu setzen.
    Ich bin ja noch ganz am Anfang mit den Seifchen und schaffe mir erst einen Vorrat (und mir fällt es SEHR schwer, bei Martinas Schätzen Kompromisse zu schließen). Aber ich werde mir wohl auch eine eigene Grenze setzen, indem ich nur so viele Seifen bestelle, wie in meine vorgesehene Vorratsdose passen .....und dann bleiben ja noch die Deos, BB, Handmades, Shampoos, Lippies.......

  24. #8504
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bestelle inzwischen auch nur noch bei 3 Seifenshops. Hab endlich so ziemlich alle ungeliebten Seifen verduscht und nur noch heißgeliebte Schätze daheim Freu mich immer eine Seife auszuwählen, die ich gerade riechen mag und nicht nach MHD Die Minis finde ich eh klasse. Da kann man öfter wechseln und Fehlkäufe sind nicht ganz so schlimm.

    Meine Bestellung von letzter Woche bestand fast nur aus Mini Deocremes und Mini Seifen und ich mag fast alles. Bei der Deocreme Epices & B. muss ich noch den Praxiseinsatz abwarten. Was gar nicht geht ist Peche Pampelmouse Passion. Die hatte ich vorletztes Mal dabei und das war kein Vergnügen dieses Deo aufzubrauchen (sorry Martina, das ist der erste Duft der gar nicht geht und ich bestelle schon sehr sehr lang) Dafür liebe ich Stardust (wohl eher was für kühlere Temperaturen) und Rice Flower Nights on Bali war auch dabei, ein toller Duft für den Sommer! Die Seifen find ich alle toll (Sandelholz Vanille, Goldilocks, Kokos Zitrone, Pina Colada, Blackberry & Vanilla). Den Bodymelt Coconut hatte ich mir als Goodie ausgesucht. Bin schon aufs Testen gespannt

  25. #8505
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Seifen sind was tolles.. habe Seifen schon immer gemocht, aber nur vor Ort gekauft. Als ich dann im Internet einige tolle Seifenshops gefunden habe , war es um mich geschehen . Allerdings hat das auf Dauer keinen Spaß gemacht.. wenn ich was bestellt habe, wollte ich es auch benutzen, aber das ging dann irgendwann nicht mehr, weil bei älteren Schätzen das MHD in naher Sicht war und so konnte ich oft neue Seifen einfach nur ins Seifenschränkchen legen.

    Das hat mich mit der Zeit echt genervt und deshalb seife ich ab. War mal so ungefähr bei 50, 60 Körperseifen (die Gesichts- und Haarseifen zähle ich da nicht mit hinein) und habe jetzt genau 26 Körperseifen . Bis Ende des Jahres möchte ich alles verbraucht haben und wenn ich dann bestelle, kann ich die Seife auch gleich benutzen .
    .....dem kann ich nur zustimmen.......ich war mal dreistellig bei meinem Seifenvorrat.....man glaubt gar nicht, wie schnell das geht, wenn man verschiedene Shops ausprobiert. Mittlerweile bin ich unter 20 großen und 20 kleinen Seifen (Haarseifen + Gesichtsseifen aber dazugezählt ). Mir geht's da wie Conny hat letztendlich keinen Spaß mehr gemacht......und ich nach wie vor Seifen - aber bis Ende des Jahres wird nichts mehr an Seifen bestellt. Ich kenne mittlerweile auch einige Seifensiederinnen und habe meine Lieblinge gefunden - da werde ich immer wieder bestellen, aber frühestens Ende des Jahres 2015
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  26. #8506
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    ... Ich habe auch schon einige Hersteller getestet (ca. 8 oder 9) und da jetzt 2-3 Lieblinge gefunden. Bei denen werde ich definitiv bleiben, und mich dort munter weiter durchtesten. Das macht wirklich viel Freude!
    Möchtest du dich irgendwann auf einen Shop festlegen?...
    Ob es endgültig ein Store sein wird, kann ich noch nicht 100pro sagen @Cardinale, praktisch würde ich es jedenfalls finden. Fakt ist, dass von den 16 Stores schon mal 5 im Rennen liegen und 3 rausgeflogen sind. Unter den TOP-Stores wird dann noch mal gesiebt und noch mal und noch mal. Wie gesagt, viele Faktoren spielen da eine Rolle, nicht nur was Seifen an sich betrifft. Das fängt bei der Onlinepräsentation an und hört beim Versand auf. Martina hat ja ein mannigfaltiges Angebot mit ganz tollen Produkten, gar keine Frage. Nur leider fehlt mir die Bodylotion, gerade jetzt wo es anfängt warm zu werden und mir die BB´s einfach zu schwer sind, was ich bedaure, da sie meine Haut ganz wunderbar pflegen und die Düfte der absolute sind. Na ja, wie heißt es doch so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" und Martina hat ja schon mehr als einmal bewiesen, dass sie für Überraschungen offen ist.

  27. #8507
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Was für eine interessante Diskussion. Also ich habe für mich nicht vor nur in einem Shop alles zu kaufen, dafür bin ich dann doch zu sehr Junkie. Ich bin auch immer wieder dabei mich selbst in meine Schranken zu weisen und nicht alles (Seife) zu bestellen, auch wenn es verdammt schwer fällt. Momentan bin ich dabei abzuseifen, dennoch schaffe ich es als SUCHTI noch nicht ganz in der Abseifzeit keine neuen Seifen zu bestellen . Aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer!!! Zur Zeit besitze ich 32 Seifen, wobei einige wirklich sehr verhungert aussehen. Wenn eine Seife nicht mehr so gut riecht, bzw. ihren Duft verloren hat, landet die immer in meinen Perligranbeutel und wird dann zum rasieren verwendet. So benutze ich alle Seifen bis zum bitteren Ende .
    Zur Zeit stehe ich sehr auf Haarseifen.... macht aber das Leben auch nicht leichter, wenn es um Bestellungen geht .

  28. #8508
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ...ich war mal dreistellig bei meinem Seifenvorrat.....man glaubt gar nicht, wie schnell das geht, ... Mittlerweile bin ich unter 20 großen und 20 kleinen Seifen (Haarseifen + Gesichtsseifen aber dazugezählt ). ...bis Ende des Jahres wird nichts mehr an Seifen bestellt. Ich kenne mittlerweile auch einige Seifensiederinnen und habe meine Lieblinge gefunden - da werde ich immer wieder bestellen, aber frühestens Ende des Jahres 2015
    Im 3-stelligen Bereich? *wow* Da steh ich ja noch ganz am Anfang meiner Seifenkarriere. Aber gut, irgendwann wird sich auch mein Sammelsurium relativieren. Im Moment bin ich einfach nur neugierig und gespannt auf jedes neue "Schätzchen" das ich aus dem Kälteschlaf hole und anwasche. Es macht Spass und Lust auf mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    ...Zur Zeit besitze ich 32 Seifen, wobei einige wirklich sehr verhungert aussehen. Wenn eine Seife nicht mehr so gut riecht, bzw. ihren Duft verloren hat, landet die immer in meinen Perligranbeutel und wird dann zum rasieren verwendet. So benutze ich alle Seifen bis zum bitteren Ende .
    @Lonchodes: Hast du es mal mit einfrieren probiert? Damit konservierst du nicht nur die Pflege der Seife an sich, sondern auch den Duft. Ist eine KLASSE Sache.

  29. #8509
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Lonchodes: Hast du es mal mit einfrieren probiert? Damit konservierst du nicht nur die Pflege der Seife an sich, sondern auch den Duft. Ist eine KLASSE Sache.

    @Winterzauber:
    ja habe ich, würde ich auch tun, aber ich habe zwei Fellnasen die ich Rohkost (oder auch BARF) ernähre und demnach ist das Tiefkühlfach immer schon ausgebucht. Ansonsten, wenn ich ein größeres Tiefkühlfach hätte, auf jeden Fall eine sehr schöne Option für mich .

  30. #8510
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Im 3-stelligen Bereich? *wow* Da steh ich ja noch ganz am Anfang meiner Seifenkarriere.
    Findest Du? Du bist schon auf einem guten Wege dahin zu kommen...... aber solange Du Deine Schätzchen noch genießen kannst ist es ja in Ordnung.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  31. #8511
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vor knapp 2 Jahren habe ich zuletzt bei Soaparella bestellt.... nun ist mein Seifenvorrat leer und gleich werde ich wieder bestellen
    Was natürlich nicht fehlen darf, ist die Wundertüte

  32. #8512
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Findest Du? Du bist schon auf einem guten Wege dahin zu kommen...... aber solange Du Deine Schätzchen noch genießen kannst ist es ja in Ordnung.
    @gabi2631: ICH ... in einen 3-stelligen Bereich? Mitnichten! Wie ich oben schon erwähnte, ist es mir wichtig den Überblick zu bewahren und nur dann kann es mE Spass und Freude machen einer solchen Leidenschaft wie der unserigen zu frönen. Ich mit meinen derzeit 68 Seifenschätzchen habe das prima im Griff. Was ich allerdings bezweifeln würde, wenn ich mit 668 Seifen zu kämpfen hätte. Denn dann wäre es für mich definitiv eine Leidenschaft, die Leiden schafft und DAS ist weiß Gott nicht in meinem Sinne.
    Geändert von Winterzauber (26.05.2015 um 22:53 Uhr)

  33. #8513
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Vor knapp 2 Jahren habe ich zuletzt bei Soaparella bestellt.... nun ist mein Seifenvorrat leer und gleich werde ich wieder bestellen
    Was natürlich nicht fehlen darf, ist die Wundertüte
    @lalastar: 2 Jahre SOAPARELLA-Abstinenz und nun, nach so langer Zeit, endlich wieder eine Bestellung und dann auch noch inkl. Wundertüte. *flüster* Um die ich auch schon seid geraumer Zeit herumschwänzele ;)* Du GLÜCKLICHE. Ich hoffe du verrätst uns, was alles mit ins Körbchen durfte?
    Geändert von Winterzauber (26.05.2015 um 21:30 Uhr)

  34. #8514
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen

    @Winterzauber:
    ja habe ich, würde ich auch tun, aber ich habe zwei Fellnasen die ich Rohkost (oder auch BARF) ernähre und demnach ist das Tiefkühlfach immer schon ausgebucht. Ansonsten, wenn ich ein größeres Tiefkühlfach hätte, auf jeden Fall eine sehr schöne Option für mich .
    *yep* Fellnasen haben Priorität! Das verstehe ich nur zu gut @Lonchordes. Ich habe nämlich auch Einedaheim und die geht mir über alles, selbst über meine kleinen "Stinkerchen".

  35. #8515
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    3-stellig beginnt genau bei 100.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  36. #8516
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    3-stellig beginnt genau bei 100.....
    Ja, und dahin kommt man schneller als man denkt
    Mein Seifen Höchststand an Seifen war vor etwa einem Jahr irgendwas um die 60...und irgendwann kam ich an einen Punkt, wo mich das alles nur noch angenervt hat...habe die Seifen nur noch als Ballast und nicht mehr als Freude empfunden und beschlossen, ganz konsequent abzuseifen bzw. auch immer wieder ein, zwei Seifen zu verschenken.

    Ich kann Conny´s Post da nur bestätigen...irgendwann nervt es, die neuen Seifen nicht gleich nehmen zu können, weil die alten sonst "schlecht" werden...da geht es dann letzten Endes nur um´s "haben-wollen" und das wollte ich für mich nicht mehr.

    Aktuell bin ich bei 18 Seifen und ja, ich würde schon ganz gern mal wieder was bestellen...aber dann bin ich ganz schnell wieder da wo ich war...mein persönliches Limitt wären mind. 10 Seifen...wenn ich da bin, werde ich wieder etwas bestellen.

    Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  37. #8517
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Verwendet ihr eigentlich immer eine Seife nach der anderen? Also erst eine neue anfangen wenn eine andere fast aufgebraucht ist?

    Ich hab alle parallel in Verwendung und tausche die alle paar Tage nach Lust und Laune zwischen Seifenschale und Seifenkiste hin und her. Ich liebe das, mir immer aussuchen zu können, welche ich heute gerne hätte

    Deshalb kann ich meinen Vorrat aber nicht wirklich in Stücken zählen, weil die sich ja alle langsam und relativ gleichmäßig abwaschen. Ich wiege immer.

  38. #8518
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Cardinale: Ich habe jetzt 11 Seifen von Soaparella, wovon 2 Gesichtsseifen sind. Wenn meine Bestellung heute oder morgen ankommt, kommen nochmal ein paar dazu. Aber ich mache es wie Du, dass ich alle parallel benutze und auch während des Tages immer öfter wechsel. Anders würde es mir garkeinen Spaß machen

  39. #8519
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    killerfussel und Winterzauber, Ihr seid ja lieb Vielen Dank für die Besserungswünsche!



    @ Cardinale
    Ich wechsel auch immer ab.
    Ich könnte nie so lange warten bis eine Seife aufgebraucht ist, dazu bin ich viel zu ungeduldig Je nach Stimmung und Wetter schleppe ich ein anderes Prachtstück unter die Dusche oder zum Hände waschen.
    Der einzige Punkt, bei dem ich eine Ausnahme mache, sind Gesichtsseifen. Da wechsel ich wirklich nur, wenn ich merke, dass ich mit der Pflege im Moment nicht mehr gut zurecht komme.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  40. #8520
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab immer so 2-3 Seifen gleichzeitig im Bad. Allerdings keine großen Stücke, ich schneide mir von den großen Seifen kleine Stücke ab. So kann ich öfter mal wechseln. Mag keine an gewaschenen Seifen in der Kiste liegen haben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.