Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 309 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ja, erste Bestellung

    Jede Siederin hat so ihre eigene Handschrift und ihre eigenen Pluspunkte.
    Deswegen freu ich mich immer wenn ich mal was neues Vielversprechendes austesten kann. Aber dass ich es dann immer gleich übertreiben muss ...

    Ich las die Tage einen Spruch, leider find ich ihn nicht mehr, aber sinngemäß hieß es : Es ist leichter sich ein Laster abzugewöhnen, als es einzuschränken.

    Ich find für mich ist da was Wahres dran. Ich hab jetzt lange gar keine Seifengroßbestellung mehr gemacht, aber jetzt will ich wieder welche und laufe Gefahr gleiche alle Shops leerkaufen zu wollen
    Viele Grüße von Tessai


  2. #162
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    364

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ach, es ist doch auch schön, wenn man sich für solche 'alltäglichen' Dinge so begeistern kann! :)
    Ich wasche mir seit den Naturseifen z.B. viel bewusster und lieber die Hände und genieße jedes Mal das tolle Gefühl auch bei der Benutzung der anderen Seifenlädchen Sachen (Badekonfekt, Handpeeling, etc.).

    Für viele andere ist einfach nur zweckmäßiges Waschen, aber wir genießen ;)

    Und im Grunde ist das Laster auch nicht zuuu schlimm, da gibt es viel teurere Interessen ;)

    Btw. machen die Seifen von Soaparella für mich am meisten den Geruch und die Optik aus, cremen muss ich jetzt im Winter trotzdem.

    Hmm ich glaub ich spring mal eben unter die Dusche, der Thread macht noch mehr Lust auf Seife X'D

  3. #163
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ja das stimmt, mit dem bewussteren Händewaschen. Ja auch Duschen ist ein Event. Am Waschbecken hab ich verschiedene kleine Seifensamples liegen, da wird jedesmal kurz feierlich ausgesucht welche jetzt dran ist.
    Vorm Duschen genauso: Erst mal ans Seifenkörbchen und aussuchen, welche mich heute mal wieder einseifen darf :)

    Früher immer Flüssigseife oder Duschgel in die Hand und fertig.

    Heute war bei mir mal wieder die Duschbutter von mydailysoapopera dran mit 50% Sheaüberfettung.
    Die hab ich mir heut nacht mit einer neuen Duftrichtung nachbestellt, denn sie entschwindet so langsam dahin...Ausserdem eine Seife mit Ingwer-Marzipan-Duft, da bin ich ja mal gespannt drauf
    ...Mach ich hier etwa Schleichwerbung für den nächsten Seifen-Shop ???....

    Ich halte mich ja in den Shops erstmal bewusst nur an die Seifen. Ist nicht so, dass ich an Cremes, Ölen und Lotions und Badezusätzen so gar kein Interesse hätte...aber eigentlich muss ich nicht viel cremen und baden tu ich auch zu selten...aber Angebot erweckt Begehrlichkeiten....wenn ich da jetzt auch noch anfinge...dann wirds teuer!!!
    Geändert von Tessai (08.11.2012 um 18:56 Uhr)
    Viele Grüße von Tessai


  4. #164
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    55

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ei da gibts ja tolle Sachen :)

    Hab schon fleißig geguckt und paar Sachen gefunden die ich überlege zu bestellen. Habe nur Sorge dass ich enttäuscht werde und alles so "billig süß" riecht..

    Aber wie lagert ihr die bei euch im Bad?

    Kennt ihr die Meersalz Gesichtseife? Entfernt die auch Make up?

    Hab in meiner Liste:
    Meersalz Gesichtsseife
    Milchmädchen
    Little Princess
    Brombeerschäfchen
    Granatapfel

    Die Body Cremes erinnern mich ein bißchen an "The body shop". Findet ihr nicht?

  5. #165
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich hab eigentlich immer gleich ganz viele Seifen im Gebrauch.
    Die Körperseifen lagern bei mir im Bad in einem mit Stoff ausgeschlagenen Weidenkörbchen neben der Dusche.
    Die Haarseifen lagern in einem kleinen Körbche in der Dusche, aber an einem Gummiband in luftiger Höhe aufgehängt, wo sie nicht nass werden beim Duschen, ich aber bei Bedarf leicht dran komm.

    Im Sommer haben die Körperseifen manchmal ein bisschen ausgeschwitzt, aber sonst klappt das so bisher ganz gut.
    Den restlichen Vorrat hab ich in einer Schachtel in einem anderen Zimmer.
    Viele Grüße von Tessai


  6. #166
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Tessai erzähl mal von dem MIlk Bar wenn der da ist bitte.. du kannst ja nen Vergleich mit den Lush Bars ziehen-da ist der Squeaky mein unangefochtener Liebling .. den Trichomania hab ich z Bsp nicht vertragen ...

    Und weiss jemand wie die Frangipani Körperbutter duftet ? Die fixt mich grad bissl an-Seifen hab ich noch genug-aber Körperpflege kann ich nicht genug haben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich lager meine Seifen (mehere zeitgleich in Verwendung) in einem Organzabeutel aufhängender Weise an der Duschablage. So kommt genug Luft dran und sie kann schön durchtrocknen ohne pappig zu werden.

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Lilchen, Frangipani ist eine sehr orchidee-ige Blume, also es riecht tendenziell oppulent blumig. Aber ich schätze das kommt auch jedes Mal auf das verwendete Parfümöl an
    Ich hab heute eine Frangi-Seife von mydailysoapopera gekriegt und die riecht frischblumig mit ein bisschen herber musk-Note, aber z.b. nicht fruchtig-süss blumig.

    Ja der Milk-Bar, bin ich auch gespannt. Eigentlich erwarte ich ja, dass der ähnlich ist wie die Shampoobars von Lush.
    Mydaily hat jetzt auch so eigene Tensid-Shampoobars (was ich natürlich bestellen musste ) und da kann ich schon mal mitteilen, dass die Konsistenz eine Mischung aus Lush und Pflanzenölhaarseifen ist .
    Es ist nämlich ein bröseliges Material wie bei Lush, aber leicht fettig wie eine Seife, während die Lushteile ja so trockenbröselig sind. Den neuen von mydaily hab ich aber erst heute gekriegt und noch nicht getestet.

    War das jetzt irgendwie hilfreich ...
    Viele Grüße von Tessai


  9. #169
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Dann schon mal danke für die Info ! doch war schon hilfreich-so irgendwie

    Blumig ist nicht gleich blumig da muss ich nochmal drüber nachdenken ob ich das will ! *überlegt*

    Aber die Konsistenz der Bars hört sich gut an-ich geh da auch mal gucken
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #170
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Oh-oh, ich hab's mal wieder getan! Ich habe bestellt!

    Allerdings kann ich diesmal ganz beruhigt sagen, dass das Meiste davon Geschenke für Freundinnen sind.

    Bestellt habe ich:

    Die Seifen
    - Feliz Navidad
    - Night Jasmin
    - Banana Colada

    - Badelollie Cupcake
    - 2 Badekugeln (1 x Schoko, 1 x Banane)
    - Shampoobar Dark Angel

    Nur der Shampoobar und die Night Jasmin-Seife sind für mich.
    Habe im Moment einen sehr schnell fettig werdenden Haaransatz, vielleicht hilft der Shampoobar ja! Mal sehen!

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)







    Viele Grüße von Tessai


  12. #172
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Oh, wie schön, Tessai! Da freu ich mich gleich mit!

    Ah, du hast auch die Indian Night Jasmin bestellt. Auf die bin ich schon sehr gespannt (ob sie so riecht wie das gleichnamige Duschgel von XY? ).

    Was ist das Braune da neben dem Shampoobar? Ist das ein Schafsmilch-Schäfchen?

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Huhu!

    Jaaa schigg ne??

    Das Braune neben dem Shampoo-Teil ist ein Goodie, und tatsächlich ein Honig-Schafsherz Du hast ja wohl Seifenröntgenaugen oder was

    Das Duschgel kenne ich nicht. Night Jasmin duftet sehr....neu? Schwer zu beschreiben irgendwie. Schon sehr stark blumig-orchideenhaft, auf der einen Seite mein ich so eine Blume noch nie geschnuppert zu haben, aber dann kommt der Duft mir auch irgendwie bekannt vor
    Ich weiß nicht obs stimmt, aber als Assoziation fiel mir dieser Baum ein der im Frühjahr sehr stark duftend blüht, wenn man drunter her geht und dann auch ganz viele rosa Blüten abwirft. Da watet man regelrecht durch ein Blütenmeer. Im Kindergarten stand so einer. Und dann mein ich, dass es auch ein bisschen wie weiße Lilien () duftet, obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob ich noch weiß wie weiße Lilien duften, weil ich schon ewig die Nase nicht mehr dran gehalten hab.

    Das war mal wieder so ein überaus hilfreicher Tessai-Post

    P.S: Dass die Simply Delicious aber nicht zufällig vom Namen her an Be Delicious von DKNY erinnert, trifft zu und ist ein Volltreffer, da das ja schon seit Jahren mein Parfüm ist

    Und der Milky Bar ist ja der Kracher! Kann man sich mit einem Vanillemilchshake die Haare waschen?!?
    Geändert von Tessai (10.11.2012 um 18:56 Uhr)
    Viele Grüße von Tessai


  14. #174
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ui tolle Sammlung Tessai !!


    Von mir gibts leider keine Fotos aber dafür kam meine Bestellung heute auch an:

    - Mandelspekulatius
    - Shampoobar Copacabana
    - Cupcake Choco vanilla
    - milk and brown sugar
    - Schneeweißchen und Rosenrot
    - Dornröschen
    - Rosenmilch (nein ich bin nich versessen auf Rosendüfte...!!!)
    - Erdbeer Peelingseife
    - Mohn marzipan schäfchen
    - Figs and brown sugar

    dazu bekam ich noch das Ringelschaf als Goodie !

    Ich finde alle Seifen riechen sehr gut- nur das Mohn Marzipan Schäfchen ist mir etwas too much- denn es riecht mir viel zu stark nach Amaretto. Amaretto riecht zwar auch nach Marzipan, hat aber etwas stechendes finde ich- und das hat die Seife leider auch. Ein etwas milchigerer, süßerer Duft wäre hier schöner.

    Toll finde ich, das alle Rosenseifen etwas anders riechen- aber alle gut! Mit der Rosenmilch ging ich heute Duschen- fein !

    Den Shampoobar hab ich auch gleich testen müssen- eigentlich ist meine Erfahrung mit Shampoobars seit ich lange Haare habe eher schlecht und austrocknend. Aber hier ganz anders:

    Cremiger Schaum (Schäumt wenig-macht da schon einen sehr pflegenden eindruck) und das Ergebnis kann sich sehen lassen- ohne Condi sehr glänzende, saubere und genährte Haare die gut kämmbar sind. Toller Kokos-Milch-Duft! Top ! Da ziehen bestimmt auch noch die anderen Bars ein!

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  15. #175
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Wie ist denn die Buttermilch/Zitrone?
    Und mag jemand noch von der Weihnachtsseife Feliz berichten!?



    .
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  16. #176
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Also die BMZ riecht eigentlich nur nach Zitrone
    Ist ok, aber gefällt mir jetzt am wenigsten aus dem Paket. Ich hatte ja gehofft, dass ein milchig-vanilliger Einschlag dabei wäre, leider nicht. Zumindest nicht im trockenen Zustand, vielleicht tut sich da angewaschen noch was, hier haben sich ja ein paar Seiflein angewaschen noch anders entwickelt, ma schaun
    Viele Grüße von Tessai


  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ach ja hier noch mal meine Dufteindrücke

    Indian Night Jasmin: siehe oben
    ButtermilchZitrone: siehe oben

    Fertig!












    Nein Spass!


    Also weiter gehts, ich war noch mal eben schnuppan.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Night Jasmin doch eher süss-schwer-blumig riecht. Nicht ätherisch-frisch-blumig. Gibts ja auch. Könnte der ein oder anderen auch zuu schwer sein. Ich muss mal gucken, wie es angewaschen aussieht, ob das eher mehr oder weniger wird.

    Die Mandelspekulatius riecht für mich eigentlich nach Marzinpanbrot.
    D.h. angenehm marzipanig mit einem ganz leichten Schokotuch.

    Die FigsBrownSugar erinnert mich an diverse Damenparfüms.
    Um da zu nennen Angel GPG (aber etwas leichter doch aber zumindest von der richtung süss-musk-vanillig), Armani Code oder Hypnose von weiss nich wer.

    Was haben wir noch. Ach ja EggNogg!
    Hätte man sie mir unter die Nase gehalten, hätte ich drauf getippt an der ApfelCidre zu schnuppern. Riecht weihnachtlich-punschig, aber eher nach Apfelpunsch als nach Eierlikör, was ich bei dem Namen eher vermutet hätte. Aber durchaus auch lecker. Achja, ein bisschen Marzipan schimmert hier auch raus.

    Die Little Princess:
    HIMBEERBRAUSE AHOI!!!
    Also total. Als würde man sich eine frisch aufgerissene Tüte AhoiBrause Himbeer unter die Nase halten. Ein bisschen Yoghurteinschlag noch dabei. Wirklich eine Seife, um Kinderherzen anzufixen. Die müsste bei allen Lilifee-Fans wie eine Bombe einschlagen aber auch ich freu mich drauf

    Die Simply Delicious ist also wie gesagt für mich ein würdiger BeDelicious DKNY-Klon. D.h. dezent apfelig mit frischen Blüten gemixt, bei der sich beides in Balance hält. Man kann es nicht unbedingt als eine Apfel-Seife bezeichnen, die man als "fruchtig" einsortieren würde, ne ne.

    Aber wirklich von allen Düften aus dem Paket heute zum REINBEISSEN GEIL riecht der MilkyBar. Es gibt einiges was lecker riecht, aber das Teil riecht dermassen unverschämt nach Vanilleeis, dass man versucht ist, ein Stück abzumachen und auf der Zunge zergehen zu lassen. Das wird ein Fest, damit die Haare zu waschen! Hoffentlich bleibt der Duft in den Haaren ...ist ja fast schon bisschen pervers, wie ein laufender Vanilleshake durch die Welt gehen zu wollen, aber nun ja?! Es gibt ja Leute, die bei Lush einen Heidengeld hinlegen für dieses American Cream Zeugs, was ANGEBLICH nach Vanilleshake riechen soll...also ich weiß nicht, was für VanilleShakes diese armen Menschen in ihrem Leben serviert bekamen, ich h hatte mir natürlich hochneugierig eine Probe geben lassen..........wenn man denen mal den MilkyBar unter die Nase halten würde, müsste Frau Soaparella definitiv expandieren, wenn nicht sogar an die Börse gehen und globalisieren
    Viele Grüße von Tessai


  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    364

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Hmmm vlt. sollte ich mir irgendwann die Shampoos doch mal ansehen, wenn ihr davon so schwärmt ^^

    Habe heute mit der Erdbeerpeelingseife geduscht und fand den Geruch zwar pur ganz nett (leicht fruchtig erdbeerig), aber in Action dann ein bisschen zu schwach.
    Hmm wahrscheinlich bin ich einfach noch die Duftexplosionen von Duschgelen gewöhnt ^^'

  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Wie der Milky Bar wäscht weiß ich ja noch nicht! Das werde ich die Tage erleben Das würde ich also noch abwarten, bevor Du kopflos angefixt bestellst. Aber wenn Du grundsätzlich auf Vanillemilchshake stehst und schon immer von einem Shampoo mit dieser Duftrichtung geträumt hast, dann solltest Du nicht zögern

    Aber für Lilchen schon mal: Der Milky Bar ist auch nicht so "trocken" wie die Lush-Bars, man kann ein bisschen an ihm "rumkneten", aber nicht so oberflächenfettig wie das Vergleichsteil von Mydailysoapopera!
    Jetzt ist die Frage, ob letzterer vielleicht doch zu reichhaltig ist für meinen Flusenkopp. Wir werden sehen
    Viele Grüße von Tessai


  20. #180
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Und ich bin hoch gespannt ! aber was ist denn ein Schokotuch ?

    PN gibts noch morgen Herzelein ich muss in die Heia.. alte Leute brauchen ihren Schlaf um von MIlky Bars zu träumen ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #181
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Menno, dann verschlampt man mal ein "o"
    Schokotouch natürlich

    Ich hab heute mit dem MilkyBar Haare gewaschen
    Ich hatte dem Bar auch eine schwere Aufgabe gestellt, da ich mir gestern Abend noch Brokkolisamenöl in die Haare geschmiert habe und über Nacht hab einwirken lassen.

    Also ab in die Dusche, Simply Delicious für den Körper dazugenommen und losgelegt. Also der Milky Bar ist ja eigentlich eine Salzseife. Ich habe erstmal versucht in der Hand Schaum zu machen, da passierte nicht viel.
    Dann habe ich einfach angefangen, den Kopf einzureiben und auch da kam jetzt nicht viel Schaum. Eher war der Kopf dann mit einer leicht schaumigen Emulsion eingerieben. Dann hab ich ausgespült und die Haare waren schon recht quietschig sauber. Ich hab dann wegen der Ölkur noch einen zweiten Gang einlegt und siehe da: Schaum!
    Aber nicht so cremig dick, sondern irgendwie fluffig leicht.

    Die Soaparella Körperseife seift sehr schön.
    Muss man nicht extra erwähnen dass meine Dusche zu einer Vanilleeis-Apfelblüten-Duftkabine mutierte
    Meine erste Soaperella Anwendung war also

    Leider ist mir der Milkybar bei meinen Einschaumversuchen zerbrochen
    Zuviel Nachdruck beim Aufschäumen darf man da nicht ausüben.
    Ist nicht ganz so schlimm, mit den Stücken kann man auch gut weitermachen, aber beim Trocknen auf dem Seifengatter wirds dann schwieriger, je kleiner die Teile werden.

    Auch mit der Dufthaltbarkeit bin ich sehr zufrieden.
    Der Vanilleeisduft ist leicht in den Haaren zu vernehmen und auch die Simply Delicious hielt sich nach der Dusche sehr angenehm auf der Haut. Ich weiß nicht, ob das jetzt daran liegt, dass man die neu hat und die Nase die länger wahrnimmt deswegen, aber ich mein schon, dass die Duftwirkung auf der Haut recht gut ist!

    Die Haare sind auch sehr seidig und glänzend ausgefallen, auch das ist prima!
    Wobei ich nicht weiß, ob meine Ölkur das jetzt irgendwie positiv verfälscht.
    Ich merke immer wieder, dass Haarseifen (also Pflanzenölhaarseifen) einen Stylingeffekt bei mir haben. Auch wenn ich rinse, sie sind irgendwie von Anfang an bauschiger und halten diess Volumen von allein ohne Hilfsmittel.
    Immer wenn ich dann mal wieder "normal" wasche, merk ich das, wenn meine Haare dann wieder in sich zusammenfallen
    Aber zumindest kann man sagen, dass der MilkyBar sehr gründlich wäscht und Build-up anderer Produkte entfernt und auch offenbar nach einer Ölkur ganz gut angewendet werden kann!
    Viele Grüße von Tessai


  22. #182
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Milky Bar klingt ja gut
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  23. #183
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich glaube das muss ich auch mal testen, Volumen hört sich gut an

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ne manati, "normale Haarseifen", also Pflanzenölseifen, machen bei mir so einen kleinen Bauscheffekt.
    Der MilkyBar ist was Neues, da ist irgendwie so ein neues Naturtensid drin, zwar auch ein paar Öle, Salz, Vanilleeis-Duft (), etc...also das Prinzip ist anders, es ist auch keine basische Seife, rinsen muss man überhaupt nicht.
    Mit "normal" waschen, das war ein bisschen misverständlich, mein ich auch den MilkyBar, wegen dieser Tenside. Auch Lush-Shampoobars sind ja keine "Haarseifen" in dem Sinne.
    Meine MilkyHaare riechen jetzt zwar nach Vanille-Eis sind aber insgesamt ein bisschen "zusammengefallen" auf ihr natürliches "Nicht-Volumen", feine Haare halt, sind dafür aber seidig und fluffig, während die Pflanzenölhaarseifen von z.B. Autumn oder Frau Kaiser die Haare griffiger machen. Und eben ein bisschen bauschiger.
    Viele Grüße von Tessai


  25. #185
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ah ok, dann habe ich dich wohl missverstanden. Wobei sich der Duft schon echt toll anhört Werde aber dann erstmal die normalen Haarseifen testen, sobald meine Shampoos leer sind

  26. #186
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich hab gerade eine kleine aber feine Bestellung aufgegeben:
    1 x Chocolate-Orange
    1 x Schäfchenseife Brown Sugar
    1 x Mandelbisquit
    1 x Badeschokolade Winterabend

    Bin schon gespannt

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Oh ja erzähl mal, wie die so für Deine Nase duften. Sie sind ja eh übermorgen da

    Ihr anderen, die bestellt habt, erzählt doch auch mal, wie ihr die Seifendüfte so individuell wahrnehmt!
    Ich muss doch schon mal ein paar Seiflis fürs nächste Mal vormerken...

    Übrigens mein Bad riecht nach VanilleEis
    Und die Haare sind doch sehr glänzend und seidig mit dem Milky ausgefallen, je mehr ich das so im Spiegel betrachte.
    Ich glaube immer nur mit Pflanzenölhaarseifen waschen ist auch nicht gut. Das scheint irgendwie eine Art Grauschleier auf meinen Haaren zu hinterlassen. Aber auch mehr Volumen.

    Tja, man kann nich alles habem im Leben
    Viele Grüße von Tessai


  28. #188
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich wollte schon länger mal bestellen, konnte mich aber einfach nicht entscheiden, weil sich alles so toll anhört. Jetzt hab ich Seifen in den Duftrichtungen ausgesucht, die ich noch nicht daheim habe Auf die Badeschoki freue ich mich auch schon sehr, weil demnächst meine Bademilch leer wird (die ich erst im Januar nachkaufen werde) und dann hab ich einen pflegenden Ersatz.

  29. #189
    WendyTestaburger
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    MilkyBar ist ne Salzseife
    Ich dachte das hätte dieses Babyshampoo Tensid und keine Seife drin
    Also anders als bei Seife hat er mir die Haare wenigstens nicht ausgetrocknet. Heute abend nehm ich den wo der Condi schon irgendwie drin ist, der riecht so lecker nach frischer Wäsche und Melonen.
    MilkyBar hingegen ist mir zuviel,ich rieche da von weißer Schokolade bis Käse alles raus

  30. #190
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Tessai Beitrag anzeigen

    Ihr anderen, die bestellt habt, erzählt doch auch mal, wie ihr die Seifendüfte so individuell wahrnehmt!
    Ich habe den Milky Bar ebenfalls.......finde den toll von der Wirkung her. Aber nach Vanilleeis riecht er für mich nicht......eher so nach Haferflocken mit gesüsster Milch (das esse ich auch gerne ).
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  31. #191
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich hab meine Bestellung heute auf der Post abgeholt Die Sachen sind so toll Vor allem riechen sie so schön intensiv, das mag ich total Als Goodie hatte ich noch ein Zimtäpfelchen dabei, die riecht auch total lecker! Da muss ich wohl wieder mal bestellen...

  32. #192
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    364

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich brauch auch unbedingt irgendwann einen Nachschub vom BrownSugar-Schäfchen, ein totaler Wohlfühlduft für mich :)
    Wobei die Pink Kisses zum Glück auch sehr ähnlich riecht, die dient dann erstmal als Ersatz sobald das Schäfchen aufgebraucht ist.

    (Es weiß nicht zufällig jemand, mit welchen Parfümölen Soaparella beduftet? Den Duft hätte ich gerne noch für mehr Produkte ^^)

  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Milky Bar ebenfalls.......finde den toll von der Wirkung her. Aber nach Vanilleeis riecht er für mich nicht......eher so nach Haferflocken mit gesüsster Milch (das esse ich auch gerne ).
    Wooohooohl!

    Ich bin mir sicher, dass wir dazu bald eine dritte Meinung hören werden!

    Viele Grüße von Tessai


  34. #194
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Kaeri Beitrag anzeigen
    Ich brauch auch unbedingt irgendwann einen Nachschub vom BrownSugar-Schäfchen, ein totaler Wohlfühlduft für mich :)
    Wobei die Pink Kisses zum Glück auch sehr ähnlich riecht, die dient dann erstmal als Ersatz sobald das Schäfchen aufgebraucht ist.

    (Es weiß nicht zufällig jemand, mit welchen Parfümölen Soaparella beduftet? Den Duft hätte ich gerne noch für mehr Produkte ^^)
    Das hab ich auch hier, das riecht zum Niederknien lecker

  35. #195
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Mann Mädels entscheidet euch mal -Vanilleeis ( für Lilie mit Vorsicht zu geniessen ) oder Haferflocken mit Milch ( für Lilie gut ) .. ich weiss nämlich immer noch nicht ob ich mir den Bar da kaufen soll irgendwann ( wenn ich die Lush Bars mal leer hab )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #196
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    @Lilie: in wievielen Jahren is das?

    @manati worauf wartest du denn? bzgl. Ticker
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  37. #197
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Kein Plan aber ich bin grad so auf dem Haarpflegetrip.. und dann die Frangipani Creme da... weil Seife habsch ja noch genug würd abba gern den Shop mal testen-nur Vanille ist heikel bei mir ! Sehr heikel !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #198
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich zitier mich mal selber... geschrieben am 13.10.12

    Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Ihre Shampoobars finde ich auch ganz toll, sie sind auch sehr ergiebig, und bisher hat mir am besten der Copacabana vom Duft her gefallen (nur leider bekam ich nach einer Weile Schuppen). Aber auch der Milky Bar war ganz gut, v.a. riecht der echt wie frisch gekochte Milch.
    Also, ich rieche weder Haferflocken noch Vanille-Eis. Er riecht für mich ganz genau wie eine Lush-Seife, die es mal gab, ich weiß aber den Namen nicht mehr (hieß die evtl. sogar "Milky"? Weiß nicht mehr.). Aber ist doch schön, wenn so viele Leute so verschiedene Düfte wahrnehmen!

    Meine Bestellung war diesmal übrigens auch wieder superschnell da. Leider bin ich total erkältet und konnte noch nix so richtig erschnuppern. Ich rieche momentan überall Kloreiniger. (Ich habe so "beduftete" Taschentücher für Schnupfennasen, die sind zum )

    Kann übrigens noch zu meiner vorletzten Bestellung sagen: Wer P*** S**** liebt, sollte sich unbedingt die "Pink kisses"-Seife (gibt auch Bodybutter dazu) bestellen (ach, seh gerade, das hat Kaeri auch schon geschrieben). Soooo lecker und das "Topping" ist ganz zuckersüß, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Geändert von Diamanda (14.11.2012 um 20:55 Uhr)

  39. #199
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Man man man, da hat man vorn paar Tagen erst was gekriegt und wird schon wieder angefixt hier
    Viele Grüße von Tessai


  40. #200
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Also, ich finde der Copacabana Shampoobar riecht auch sehr milchig und etwas pudrig-süß. So richtig nach Naturkokosmilch- nicht so wie diese anderen synthetischen Düfte oder dieser komische neue Balea Vanille-Milch-Kokos-Geruch (obwohl ich Kokos sehr mag- den finde ich irgendwie echt eklig ). Kann mir vorstellen, das er dem Milky bar ähnlich ist.

    Lilie- auf jeden fall könntest du auch den Copacabana kaufen anstatt des Milky bars, denn vanillig finde ich den definitiv nicht! Echt, der ist viiiiel besser als die Lush Dinger (die riechen zwar gut, trocknen aber imho aus)!!!

    Ich hab ihn heute wieder benutzt (zum dritten mal- das zweite mal mit Spülung- aber da wurden die Haare nicht so geschmeidig und kämmbar wie ohne) und bin immernoch sehr überzeugt (is dann halt nix mit Spülung aufbrauchen, aber egal ) und der Duft hält sich auch dezent im Haar. Hmmm ...

    Grad hab ich auch mit der Rosenmilch Gebadet... schöööön. Auch kein (sorry) pissiger 0815 Wildrosengeruch der heutzutage in fast alle Drogerieprodukte reingehauen wird die sich "Rose" schimpfen.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.