Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 198 von 309 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
  1. #7881
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Sendung kam gestern an.
    Also geruchlich gefällt mir ausnahmslos alles Jetzt heißt es erstmal testen! Heute habe ich die Deocreme mit Babypowder geruch drauf. Direkt nach dem rasieren aufgetragen- kein brennen o.Ä. bisher

  2. #7882
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Finger doch gebrochen?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #7883
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Finger doch gebrochen?
    Ja, ich hab mich jetzt eine Woche mit dicken Finger durchgequält. Aber es ist nur das zweite Fingerglied und es genügt eine Schiene, ich soll nur schonen und das tut gut!
    Soaparella, on the soap side of life

  4. #7884
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Wundertüte ist wieder im Shop
    Soaparella, on the soap side of life

  5. #7885
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh jeh.. doch so schlimm.. gute Besserung für den Finger
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #7886
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Die Wundertüte ist wieder im Shop
    Hallo Martina,

    sind die WundertütenSeifen noch mal extra verpackt und deklariert, also sozusagen auch verschenktauglich oder werden sie "nackt" in die Wundertüte gebettet?

  7. #7887
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Seifenstücke sind einzeln in Papiertüten verpackt und deklariert. Verschenktauglich weiß ich nicht da hat wohl jeder andere Ansprüche.
    Soaparella, on the soap side of life

  8. #7888
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Hallo Martina,

    sind die WundertütenSeifen noch mal extra verpackt und deklariert, also sozusagen auch verschenktauglich oder werden sie "nackt" in die Wundertüte gebettet?
    also das letzte Mal als ich bestellt habe waren sie einzeln in Papiertüten verpackt. Zum Verschenken habe ich dann einfach die Verpackung von den "normal" bestellten Seifen (durchsichtiges Tütchen mit Bast-Bändchen zum verschließen) behalten und sie dann darin verschenkt. Sie sind aber jedes Mal einzeln deklariert, weshalb ich das papierchen dann natürlich auch mit in die Geschenktüte gegeben habe.

  9. #7889
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also sind dies Wundertüten-Seifen in ganz "normales" Papier gewickelt und nicht wie die Original-Seifen in Cellophantüten.? Ich hoffe, dass hab ich so richtig verstanden? Danke @laura73.

  10. #7890
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Die Seifenstücke sind einzeln in Papiertüten verpackt und deklariert. Verschenktauglich weiß ich nicht da hat wohl jeder andere Ansprüche.
    Danke. Mit verschenktauglich meinte ich die hübsch in Cellophantüten verpackten und deklarierten "Original"Seifen, @Martina.

  11. #7891
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Also sind dies Wundertüten-Seifen in ganz "normales" Papier gewickelt und nicht wie die Original-Seifen in Cellophantüten.? Ich hoffe, dass hab ich so richtig verstanden? Danke @laura73.
    Könnte man so sagen. Die Seifen aus der Wundertüte sind nicht in den durchsichtigen Cellophantüten verpackt.


    An der Stelle: ich diese Wundertüten. Bei meinen Bestellungen habe ich oft eine mitbestellt und wenn ich noch ein bisschen abgeseift habe und wieder Platz in der Kiste ist, kommt bei der nächsten Bestellung ganz sicher auch wieder eine Wundertüte mit.
    Die wecken irgendwie das Kind in mir und es hat was von einem Überraschungsei. Das sollte man sich auch als Erwachsender ab und zu bewahren. Auch habe ich auf die Art Gefallen an Seifen gefunden, die ich mir nie selbst bestellt hätte.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #7892
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich frage deshalb, weil ich meine ganzen Seifenschätzchen vor dem anwaschen, erst einmal eine gewisse Zeit, in hübsch angerichteten Seegraskörbchen ruhen lasse. Ich find´s einfach nur toll wenn man die Seifen-Optik bestaunen kann. Es gibt unter den Seifensiedern ja richtige Künstler, die ihre Seifen so hübsch gestalten, dass man sie gar nicht anwaschen mag. Aber gut, wenn die Wundertüten-Seifen in Papier verpackt sind, ist es auch nicht so wild. Cellophanbeutel und schönes Bastband kann ich mir notfalls auch selber kaufen. Ich werde mir somit, bei der nächsten Bestellung, auch mal eine Wundertüte ordern. Ich kann dir da nur zustimmen @Miss Bennet: Zitat - "Die wecken irgendwie das Kind in mir und es hat was von einem Überraschungsei. Das sollte man sich auch als Erwachsender ab und zu bewahren. Auch habe ich auf die Art Gefallen an Seifen gefunden, die ich mir nie selbst bestellt hätte."
    Geändert von Winterzauber (22.03.2015 um 16:02 Uhr)

  13. #7893
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich liebe die Wundertüten auch Meistens sind die Seifen auch nur für mich selber und liegen in der Kammer, bis ich sie raushole, insofern ist mir die Verpackung auch egal.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  14. #7894
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich benutze nun schon seit ~ 8 Monaten Deocremes von 4 verschiedenen Herstellern. Nun habe ich seit 2 Wochen ca. (meine Mutter auch, welche die Cremes seit 2 Monaten nutzt) kleine scherzhafte Knubbeln unter den Achseln Ich bin relativ sicher, dass die Knubbel bei uns von den Cremes kommen . Das passt gerade bei meiner Mutter einfach zu gut von dem Zeitpunkt her und der Tatsache, dass sie weder erkältet war noch jemals ähnliche Probleme hatte.

    Soaparella Deos können ausgeschlossen werden, da meiner Mutter andere Hersteller benutzt. Ich selber eher durcheinander. Ich nehme auch immer nur eine absolut minimale Menge Ich schreibe mit Absicht in diesen Thread, da es eher nicht an Martinas Deos liegen kann
    Hatte jemand vielleicht auch schon ähnliche Probleme gehabt?
    Martina könntest du vielleicht was dazu sagen ? Du kennst dich da ja sicherlich am besten aus Ich habe etwas nach Natron gegoogelt und eher nur positives gelesen... die Knoten kommen aber 95% von den Deocremes mit Natron. Besonders gesundheitsfreundlich kann das ja nicht sein : ( Meine Mutter hat die Deos nun komplett abgesetzt, ich selber bin aber wahnsinnig froh endlich stark wirkende und dazu noch versuchsfreie + alu freie deos gefunden zu haben und mag mich mit dem Gedanken noch nicht ganz anfreunden.


    Habe seit 5 Tagen Fräulein Lotta & Lindenblüte im Gebrauch. Was für tolle Seifen
    Machen samtweiche Hände und duften einfach zum anbeissen . Beide absolut authentisch nach Lindenblüten und frischen Beeren, die aber nicht zu suess sind (was ich persoenlich super finde!).
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  15. #7895
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Tut mir leid Kendra, das hab ich noch nie gehört. Knoten eher tief unter der Hautoberfläche oder oberflächlich?
    Die Inhaltsstoffe sind ja sehr eingeschränkt, in Frage käme nur Natron oder Zinkoxid, ich hab auch gegoogelt und finde nichts negatives zu den beiden Rohstoffen.
    Soaparella, on the soap side of life

  16. #7896
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Ich benutze nun schon seit ~ 8 Monaten Deocremes von 4 verschiedenen Herstellern. Nun habe ich seit 2 Wochen ca. (meine Mutter auch, welche die Cremes seit 2 Monaten nutzt) kleine scherzhafte Knubbeln unter den Achseln Ich bin relativ sicher, dass die Knubbel bei uns von den Cremes kommen . Das passt gerade bei meiner Mutter einfach zu gut von dem Zeitpunkt her und der Tatsache, dass sie weder erkältet war noch jemals ähnliche Probleme hatte.

    Soaparella Deos können ausgeschlossen werden, da meiner Mutter andere Hersteller benutzt. Ich selber eher durcheinander. Ich nehme auch immer nur eine absolut minimale Menge Ich schreibe mit Absicht in diesen Thread, da es eher nicht an Martinas Deos liegen kann
    Hatte jemand vielleicht auch schon ähnliche Probleme gehabt?
    Martina könntest du vielleicht was dazu sagen ? Du kennst dich da ja sicherlich am besten aus Ich habe etwas nach Natron gegoogelt und eher nur positives gelesen... die Knoten kommen aber 95% von den Deocremes mit Natron. Besonders gesundheitsfreundlich kann das ja nicht sein : ( Meine Mutter hat die Deos nun komplett abgesetzt, ich selber bin aber wahnsinnig froh endlich stark wirkende und dazu noch versuchsfreie + alu freie deos gefunden zu haben und mag mich mit dem Gedanken noch nicht ganz anfreunden.


    Habe seit 5 Tagen Fräulein Lotta & Lindenblüte im Gebrauch. Was für tolle Seifen
    Machen samtweiche Hände und duften einfach zum anbeissen . Beide absolut authentisch nach Lindenblüten und frischen Beeren, die aber nicht zu suess sind (was ich persoenlich super finde!).

    Hallo Kendra, es gibt auch Deocremes mit Aluminium drin (nicht bei Martina, aber in vielen Onlineshops und in der Drogerie).
    Die Achselbeulen sind eine typische Nebenwirkung von Aluminium im Deo. Google mal Aluminiumdeo und dann deine Symptome.

  17. #7897
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Hatte jemand vielleicht auch schon ähnliche Probleme gehabt?
    Ich hatte das Problem 2x von Aludeos und 2x von Deocremes. Sehr schmerzhafte Geschichte Was mir jetzt hilft, ist wirklich nur eine kleine Menge Deocreme auftragen, keinesfalls am selben Tag noch einmal auftragen und jeden Abend die Achseln konsequent mit einer Seife im Perligranbeutel abwaschen und hin und wieder mal einen Tag ein anderes Deo verwenden. Bisher bin ich seit 3 Monaten knubbelfrei. Hoffe, ich konnte dir helfen.
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  18. #7898
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte auch gerade einen Knubbel. Tiefliegend und schmerzend, ähnlich einem geschwollenen Lymphknoten (da ich vor ein paar Wochen krank war und um mich herum weiterhin ziemlich viele krank sind, kann ich auch das nicht ausschließen). Bei mir kommen allerdings auch noch Ekzeme hinzu, somit vermute ich eher ein Parfümöl. Hoffentlich vertrage ich einfach nur diese eine Sorte nicht, ich wechsel jetzt mal zu einer anderen Duftrichtung. Nehme schon lange Deocremes und kein Alu mehr, halte das also für die wahrscheinlichste Möglichkeit bei mir .
    Kendra, lass es mal 'ne Weile weg und versuche es später noch mal vorsichtig, evtl. erst mal ohne Duft (oder nur eine Sorte zur Zeit).

  19. #7899
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Ich benutze nun schon seit ~ 8 Monaten Deocremes von 4 verschiedenen Herstellern. Nun habe ich seit 2 Wochen ca. (meine Mutter auch, welche die Cremes seit 2 Monaten nutzt) kleine scherzhafte Knubbeln unter den Achseln Ich bin relativ sicher, dass die Knubbel bei uns von den Cremes kommen . Das passt gerade bei meiner Mutter einfach zu gut von dem Zeitpunkt her und der Tatsache, dass sie weder erkältet war noch jemals ähnliche Probleme hatte.

    Soaparella Deos können ausgeschlossen werden, da meiner Mutter andere Hersteller benutzt. Ich selber eher durcheinander. Ich nehme auch immer nur eine absolut minimale Menge Ich schreibe mit Absicht in diesen Thread, da es eher nicht an Martinas Deos liegen kann
    Hatte jemand vielleicht auch schon ähnliche Probleme gehabt?
    Martina könntest du vielleicht was dazu sagen ? Du kennst dich da ja sicherlich am besten aus Ich habe etwas nach Natron gegoogelt und eher nur positives gelesen... die Knoten kommen aber 95% von den Deocremes mit Natron. Besonders gesundheitsfreundlich kann das ja nicht sein : ( Meine Mutter hat die Deos nun komplett abgesetzt, ich selber bin aber wahnsinnig froh endlich stark wirkende und dazu noch versuchsfreie + alu freie deos gefunden zu haben und mag mich mit dem Gedanken noch nicht ganz anfreunden. ....
    @Kendra, dass hört sich mir nach einer Schweißdrüsenentzündung an. Ursachen können stärkeres bis starkes Schwitzen sein; eng anliegende Kleidung, die Reibung auf der Haut erzeugt; Microverletzungen die beim rasieren der Achseln (nicht nur) entstehen, um nur einige zu nennen. Einen Tipp kann ich dir geben. SOLLTE es sich tatsächlich um eine Schweißdrüsenentzündung handeln, benutze solange du diese unangenehmen Symptome hast, keine Puder oder gar Deos! Lass deinen Körper für dich arbeiten und ihn das Ausheilen übernehmen. Was die Hygiene in dieser Zeit betrifft: Benutze nur Wasser, eine milde Seife & deine Hände, schäume diese auf und wasche die Achseln vorsichtig. Im Falle einer Verschlimmerung der Symptomatik, würde ich auf jeden Fall einen Arzt zu Rate ziehn, damit bist du immer auf der sicheren Seite.

    Ich hatte das Problem hin und wieder auch schon mal, verursacht durch die Achselrasur und konnte feststellen, dass sich das Ganze binnen 7-10 Tagen in Wohlgefallen aufgelöst hat, was nicht heißen soll, dass es bei dir auch so sein muß, ABER, es kann.
    Geändert von Winterzauber (23.03.2015 um 19:12 Uhr)

  20. #7900
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke euch allen für die vielen Tipps !!!!!!
    Ich benutzt seit 8 Monaten kein Aludeo mehr und hatte noch nie im Leben irgendwelche Knubbeln unter den Achseln. Bei meiner Mutter verhaelt sich das identisch, schliesse daher (ich wohne nicht bei meinen Eltern ) Infekte und Erkältungen aus. Meine Mutter hatte die Knubbel seit der deo benutzúng insgesamt 2x innerhalb von 4 Wochen.
    Die Knoten sind eher oberflächlich und schmerzhaft, daher kann man zum Glück das schlimmste ausschliessen
    Danke allen für die vielen Kommentare und die super nützlichen Tipps ! Aufgetragen habe ich das Deo immer minimal 1x tgl. und abends abgewaschen. Ich habe es jedoch auch nach ner Rasur aufgetragen....
    Mich wundert es einfach,welcher Stoff in den Deos Knoten unter den Achseln hervorrufen könnte
    Könnte Natron auf Dauer irgendwelche Ablagerungen bilden ? Oder aber Zink :/? Eneleh, an Pafüm hab ich auch schon gedacht, da reagiere ich sehr häufig allergisch drauf vll. ist das sogar der Auslöser...Bloss hat meine Mutter nicht ansatzweise Probleme mit parfümölen.

    Werde vorerst aber erstmal die Cremes weglassen und zum wirklosen Sante Deo greifen : D
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  21. #7901
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Kendra: Ich würd mich an Deiner Stelle von einem Hautarzt untersuchen lassen.
    Ich find die Diskussion im Soaparella Thread ein bissl fehl am Platz, zumal Martinas Deos dir ja keine Probleme gemacht haben.
    Das könnte auch viele verunsichern, und in den Soaparella Deos wirst Du keine bedenklichen Inhaltsstoffe finden. Natronpulver ist vollkommen harmlos, und gilt schon ewig als Hausmittelchen, innerlich und äußerlich angewendet.

  22. #7902
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Naja, es gibt schon einige, die mit den Natrondeos im allgemeinen (also nicht nur Martinas) kleinere Probleme hatten, welchen sich dann meist recht schnell beheben ließen. Das wurde schön öfter auch in den Threads anderer Hersteller besprochen und oft konnte geholfen werden. Z.B. wissen viele gar nicht wie wenig sie wirklich nehmen sollten usw.
    Wenn es Martina stört, sollte es hier natürlich unterbleiben, aber Tips zu verschiedenen Produkten passen doch recht gut in diesen Thread und niemand hat etwas schlecht gemacht. Es ist eben so wie immer: Nicht jeder kommt mit allem zurecht, aber manchmal muss auch nur an einer kleinen Schraube gedreht werden, damit es klappt .

    (nebenbei gibt es recht viele Menschen, die auf vollkommen harmlose Dinge gar nicht mal so harmlos reagieren und die verwendung als Hausmittelchen seit Ewigkeiten ist leider kein Garant für Harmlosigkeit )

  23. #7903
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    @Kendra: Ich würd mich an Deiner Stelle von einem Hautarzt untersuchen lassen.
    Ich find die Diskussion im Soaparella Thread ein bissl fehl am Platz, zumal Martinas Deos dir ja keine Probleme gemacht haben.
    Das könnte auch viele verunsichern, und in den Soaparella Deos wirst Du keine bedenklichen Inhaltsstoffe finden. Natronpulver ist vollkommen harmlos, und gilt schon ewig als Hausmittelchen, innerlich und äußerlich angewendet.
    Danke EpikursGarten, es stört mich nicht wirklich, aber wer eher oberflächlich mitliest könnte schon irritiert sein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Shop ist jetzt umgezogen und ich hab auch gleich zwei Frühlingsseifen eingestellt.

    Die Deos samt Beschreibung und Fotos folgen auch gleich
    Soaparella, on the soap side of life

  24. #7904
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Der Shop ist jetzt umgezogen und ich hab auch gleich zwei Frühlingsseifen eingestellt.

    Die Deos samt Beschreibung und Fotos folgen auch gleich
    *ups* Mich hat´s eben fast erschlagen. Die Schriftgröße ist überwältigend, @Martina. Aber dafür hören sich die "Geisha Spring" & die "Spring Breeze" phantastisch an.

  25. #7905
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohhh, das ist ja wirklich schrecklich ich schau, wo ich das ändern kann!!!
    Soaparella, on the soap side of life

  26. #7906
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Alles wieder ins gewohnte Verhältnis gerückt, prima.Jetzt kann ich meinem Monitor wieder etwas näher kommen.

  27. #7907
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh ich wollte keineswegs hier irgendjemanden von den tollen Deocremes abschrecken ! Wie gesagt, ich vermute dahinter eher andere Hersteller, da meine Mutter keine Soaparellas nutze : ) Wollte lediglich etwas Feedback, hätte ja sein können, dass ich da nicht ganz alleine mit dem Problem bin und andere moegliche Betroffene vll. ihre Erfahrungen posten können.

    Sry dafür !!!


    Und da ich schon beim Thema bin , hat jemand eine Ahnung wie das neue Sarah Deo duftet ? Aehnlich wie die Lady in Red bzw. Stardust ?
    & die beiden neuen Seifen hören sich in der Tat richtig gut an !!! Vorallem die Geisha mit ihrem Veilchen & Freesie Duft
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  28. #7908
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hat dir keiner übel genommen, Kendra

    Ich hab das Sarah nicht beschreiben können, ich bin gespannt, ob ich später hier vielleicht einige gute Beschreibungen lese
    Soaparella, on the soap side of life

  29. #7909
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Ihr! Ich muss mich mal kurz leicht unbeliebt machen weil ich ja weiß, dass Vergleiche mit anderen Shops nicht gern gesehen sind... Aber von der wolkigen Konkurrenz habe ich nunmal schon einige Duftproben, und ich bin immer so heikel, gerade bei den Deos! - falls eine von euch sowohl von da als auch von Martina einige Düfte kennt, würde ich mich über eine PN freuen. ( Besonders Baby Powder interessiert mich )
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  30. #7910
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Teja, was die "wolkige" Konkurrenz betrifft, würde ich da eher im passenden Thread nachfragen.

    Von SOAPARELLA hatte ich "leider" meine erste und wohl auch letzte Deo-Creme, nämlich genau die, für die du dich besonders interessierst - Baby Powder. Da meine Achseln auf Parfümöle recht sensibel reagieren, was ich vorher nicht wußte , bin ich auf Deos mit ätherischen Ölen umgestiegen und siehe da, passt. Das "Baby Powder" Deo kann ich dir empfehlen, die Konsistenz könnte zwar pudriger sein, aber der Duft ist himmlisch. Auf Grund meiner Unverträglichkeit, habe ich es einfach zweckentfremdet und für meine Füße benutzt , die von morgens bis zum Abend nach "Baby Powder" geduftet haben, was heißt: "Langzeitwirkung nicht nur für die Achseln."

  31. #7911
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich werde auf jeden Fall noch vor dem Wochenende meine erste Bestellung aufgeben
    - Haarseife Emma
    - Haarseife Paula
    - Mangobutter Avocadoöl
    - Unschuldslamm
    - Candyfloss (noch unentschlossen)

    Da meine Haare mit einer hoch überfetteten kokosölfreien Seife super zurechtkommen, möchte ich testen, ob es an der Überfettung oder am fehlenden Kokosöl liegt. Niedrig überfettete Seifen (ob die Sieder hier überhaupt wissen, was Überfettung ist...), egal ob mit oder ohne Kokosöl, machen meine Haare eher frizzig.

    Jetzt muss nur noch mein Gehalt kommen...
    96 - Alte Liebe

  32. #7912
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Téja Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr! Ich muss mich mal kurz leicht unbeliebt machen weil ich ja weiß, dass Vergleiche mit anderen Shops nicht gern gesehen sind... Aber von der wolkigen Konkurrenz habe ich nunmal schon einige Duftproben, und ich bin immer so heikel, gerade bei den Deos! - falls eine von euch sowohl von da als auch von Martina einige Düfte kennt, würde ich mich über eine PN freuen. ( Besonders Baby Powder interessiert mich )
    Téja, schau doch mal hier in den Thread, da geht es um verschiedene Arkaden-Shops und Duft-Vergleiche *klick*
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  33. #7913
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich heiße zwar nicht Teja, fühle mich aber auch mal angesprochen. Danke für den Link @Gloriaviktoria, dort werde ich auch gleich mal reinschauen.

  34. #7914
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo erstmal

    3 Monate nach meiner riesigen Soaparella Bestellung entdecke ich, dass es diesen tollen Thread hier gibt!

    Nachdem ich ihn gleich mal total neugierig danach durchsucht habe, was andere so in ihren Wundertüten hatten, liste ich den Inhalt meiner auf. Ich bin auch total happy mit ihr, bis auf eine Sorte sind alle genau nach meinem Geschmack, und die Vorfreude auf die Überraschung ist so toll, dass ich am liebsten gleich noch eine weitere bestellen würde...

    Ich hatte drin:
    Zimt-Apfel: Die wollte ich extra mitbestellen, musste dann nur schweren Herzens noch ein paar aussortieren... ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, dass sie dann dort dabei war!
    Egyptian Magic: sehr dezenter und angenehmer Duft, am liebsten würde ich den ganzen Tag dran schnuppern! Leider nicht im Shop...
    Pflaume Mandel: War zuerst skeptisch, da ich Marzipanduft nicht mag und diese Seife einen leichten hat, hab mich aber recht schnell mit ihr angefreundet und mag sie jetzt total gerne!
    Sweet Cheery: die ultimative Kirschbombe, herrlich
    Mango: Martina, du hast wohl erahnt, dass ich fruchtige Düfte am liebsten mag, auch diese war ein Volltreffer!
    Melisse: Nur Zitroniges mag ich leider nicht besonders. Hab mal einen Teil davon an Freundinnen weitergegeben und den Rest werde ich im Sommer verduschen, erfrischend ist es ja.

    Waren also 6 Sorten fast original große Stücke, die optisch tiptopp sind. Richtig toll! Kommt bei der nächsten Bestellung definitiv wieder mit, sobald ich den Vorrat jetzt mal etwas verkleinert habe

    Ansonsten hatte ich noch einen Berg anderer Sorten dabei (ein paar davon für Freundinnen) und Deocremes und Lippenpflegestifte. Außerdem 2 Goodies, danke noch mal dafür!

    Ich kann auch von den Deocremes nur positives berichten, endlich zuverlässiger, gut duftender Schutz und noch dazu ohne Gesunheitsrisiko... lustigerweise wirken diese Deos 100x besser als alle Alu-Bomben, die ich früher verwendet habe. Genial!
    Nights on Bali und Frangipani sind meine Lieblingsdüfte.

    Und nun noch ein Extra Lob an die Melonenseife, weil die einfach so unglaublich cool ist! Bestes Design überhaupt

    Hab mich selten über eine Bestellung so sehr gefreut, einfach durchgehend tolle Dinge, liebevoll gemacht und auch noch netter Kontakt dazu. Da bestell ich gerne wieder

  35. #7915
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Gloria: super Thread, danke! Nur schade, dass er so eingeschlafen ist....
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  36. #7916
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jetzt wird er wieder wachgemacht
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #7917
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    ...
    Pflaume Mandel: War zuerst skeptisch, da ich Marzipanduft nicht mag und diese Seife einen leichten hat, hab mich aber recht schnell mit ihr angefreundet und mag sie jetzt
    Melisse: Nur Zitroniges mag ich leider nicht besonders. Hab mal einen Teil davon an Freundinnen weitergegeben und den Rest werde ich im Sommer verduschen, erfrischend ist es ja.

    Nights on Bali und Frangipani sind meine Lieblingsdüfte. ...
    *hmmm* ...hört sich sowas von lecker an, dass wären genau meine Duftrichtungen. "Nights on Bali" hab ich als BB und ist nach "Pink Kisses" mein zweiter Lieblingsduft. "Frangipani" werde ich unbedingt noch testen. Ich denke mal, dass das auch ein Duft ist, der mir gefallen wird.

  38. #7918
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    *hmmm* ...hört sich sowas von lecker an, dass wären genau meine Duftrichtungen. "Nights on Bali" hab ich als BB und ist nach "Pink Kisses" mein zweiter Lieblingsduft. "Frangipani" werde ich unbedingt noch testen. Ich denke mal, dass das auch ein Duft ist, der mir gefallen wird.
    Hihi, die Düfte sind wirklich zum Träumen und Schwärmen

    Frangipani würde ich im Vergleich zu Nights on Bali weniger süß, sondern frischer beschreiben. Hat auch eine leichte zitronige Note, würde ich sagen. Insofern widerspreche ich mir wohl ein bisschen selbst, dort finde ich die Zitrus-Frische nämlich toll

    Ich denke aber, wer Nights on Bali mag, dürfte bei Frangipani nicht komplett falsch liegen

  39. #7919
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das Schlimmste an den schönen Seifen ist ja, dass manche so lecker duften, dass man am liebsten reinbeißen möchte.
    "Candyfloss" und "Banana Colada" stehen auch schon auf meiner Merken-Liste. Ich liebe ja Süßes und eben auch in Seifenform.

  40. #7920
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Von SOAPARELLA hatte ich "leider" meine erste und wohl auch letzte Deo-Creme, nämlich genau die, für die du dich besonders interessierst - Baby Powder. Da meine Achseln auf Parfümöle recht sensibel reagieren, was ich vorher nicht wußte , bin ich auf Deos mit ätherischen Ölen umgestiegen
    Martinas Deocreme Pink Grapefruit ist nur mit ätherischen Ölen beduftet - du musst also nicht abwandern
    • More Than I Should ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.