Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 266 von 309 ErsteErste ... 166216246256264265266267268276286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.640
  1. #10601
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Paket kam heute schon. So viele schöne Seifen
    Vielen Dank für den Pflegestift und die Extraseife Die großen Seifen habe ich gleich geteilt.
    Und Sarah duftet wirklich toll, hatte den Duft irgendwie nie auf dem Schirm bisher, das hat sich nun geändert!

    Liebe Grüße
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  2. #10602
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin natürlich wieder viel zu spät dran...
    Martina, waren die Deocremes in den Duftrichtungen Captivate und Cashmere Cream nur Wintersorten, oder wird da noch mal aufgefüllt?
    Ich bin doch immer so langsam, und dann ärgere ich mich über mich selbst...


  3. #10603
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe SomeKindOfNature, Cashmere Cream bleibt fest, Captivate mach jetzt dann mal Pause!

    Ich hatte dem Fräulein Lotta Deo versehentlich das blaue Kleidchen der Miss Susan angezogen
    Jetzt ist sie rosa, wie es sein sollte
    Soaparella, on the soap side of life

  4. #10604
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke dir, dann weiß ich Bescheid :)


  5. #10605
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Uiii, dann ist also das Lotta Deo jetzt dauerhaft im Sortiment?

    Am Wochenende konnte ich dann auch endlich mein Päckchen in Empfang nehmen . Mein Lottaseifenvorrat sollte mich über den Sommer bringen, so dass ich dann im Herbst oder Winter nochmal bestellen kann. Von der Milk & Honey Seife bin ich auch mehr als begeistert! Ich hab das Gefühl, dass sie meiner Gesichtshaut sehr sehr gut tut. Außerdem macht sie sie wahnsinnig weich... Sie taugt mir viel mehr als die Gesichtsseife mit Heilerde, die ist für mein Gesicht glaub ein bisschen zu krass...
    & ich ärger mich fast ein bisschen, dass ich nicht doch 30g von Rice Flower genommen habe... der Duft ist einfach großartig. Aber nachdem ich sie ja in erster Linie zum mitnehmen haben wollte, ist die kleinere Variante doch besser.

    Martina, vielen lieben Dank auch für das Pröbchen der Pink Grapefruit! Hat mich sehr gefreut .
    Hab sie auch schon beschnuppert und dabei festgestellt, das wir wohl eher keine Freunde werden.... mir duftet sie ein wenig zu arg nach Kaugummi. Auf der Haut entwickelt sie sich leider auch nicht anders.... aber mal sehen. Vielleicht sagt sie mir ja doch noch dazu :D. Aber kann halt nicht immer alles passen und hätte ja auch ein Volltreffer sein können

  6. #10606
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Uiii, dann ist also das Lotta Deo jetzt dauerhaft im Sortiment?

    Am Wochenende konnte ich dann auch endlich mein Päckchen in Empfang nehmen . Mein Lottaseifenvorrat sollte mich über den Sommer bringen, so dass ich dann im Herbst oder Winter nochmal bestellen kann. Von der Milk & Honey Seife bin ich auch mehr als begeistert! Ich hab das Gefühl, dass sie meiner Gesichtshaut sehr sehr gut tut. Außerdem macht sie sie wahnsinnig weich... Sie taugt mir viel mehr als die Gesichtsseife mit Heilerde, die ist für mein Gesicht glaub ein bisschen zu krass...
    & ich ärger mich fast ein bisschen, dass ich nicht doch 30g von Rice Flower genommen habe... der Duft ist einfach großartig. Aber nachdem ich sie ja in erster Linie zum mitnehmen haben wollte, ist die kleinere Variante doch besser.

    Martina, vielen lieben Dank auch für das Pröbchen der Pink Grapefruit! Hat mich sehr gefreut .
    Hab sie auch schon beschnuppert und dabei festgestellt, das wir wohl eher keine Freunde werden.... mir duftet sie ein wenig zu arg nach Kaugummi. Auf der Haut entwickelt sie sich leider auch nicht anders.... aber mal sehen. Vielleicht sagt sie mir ja doch noch dazu :D. Aber kann halt nicht immer alles passen und hätte ja auch ein Volltreffer sein können
    Hattest du Pink Lemonade oder wirklich Grapefruit, das ist ätherisches Öl? Kaugummi passt irgendwie bei beiden nicht so recht...
    Zitronenkaugummi

    Ich wollte noch schreiben, dass auch Snow Angel in die Sommerpause geschickt wird, noch hab ich aber Vorrat.
    Soaparella, on the soap side of life

  7. #10607
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ups, entschuldige bitte. Es ist Pink Lemonade .
    Ja, als ich zum ersten Mal daran geschnuppert hab musste ich sofort an solche Frucht-/Zitronenkaugummis von früher denken, die ich nicht mochte . Aber ich hab es generell nicht wirklich mit zitrischen Düften. Da bin ich relativ empfindlich, mag das überhaupt nicht. Zitronenkuchen u.ä. übrigens auch nicht, damit kann man mich wirklich jagen . Snow Angel finde ich z. B. auch zu zitrisch.... aber es wirkt halt gut .

    Hab gerade nochmal daran geschnuppert... könnten auch die gelben Nimm2 Bonbons sein. Da hab ich immer nur die orangenen genommen

  8. #10608
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Hab gerade nochmal daran geschnuppert... könnten auch die gelben Nimm2 Bonbons sein. Da hab ich immer nur die orangenen genommen
    ... ohne den Pink Lemonade-Duft zu kennen... aber die Ähnlichkeit unseres Geschmacks wiedermal... Vielleicht muss ich tatsächlich irgendwann mal an Rice Flower schnuppern.

    Wurde eigentlich an der Handcreme Rezeptur mal irgendwann etwas verändert...? Ich hatte mal eine (als die noch ziemlich neu waren glaub ich?) und hab das Gefühl, dass die anders war als meine jetzige.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  9. #10609
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Liebe Martina, du bist in allem immer so schnell und wenn man mal warten muss (was kaum vorkommt), dann lohnt sich das immer - also kein Grund sich zu entschuldigen!!!
    Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!

    Ich hab mein Päckchen wieder so superschnell bekommen - Wahnsinn!

    Vielen Dank für die tollen Goodies!!!

    Leider bin ich gestern erst nach 22 Uhr heimgekommen, so dass ich das Paket nur noch ganz kurz aufgemacht habe. Ausgiebig geschnuppert wird dann heute Abend und da freue ich mich auch schon drauf...

  10. #10610
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    ... ohne den Pink Lemonade-Duft zu kennen... aber die Ähnlichkeit unseres Geschmacks wiedermal... Vielleicht muss ich tatsächlich irgendwann mal an Rice Flower schnuppern.
    . Also nachdem du die Forest Flower & Lady in Red magst, kann ich mir schon vorstellen, dass dir auch die Rice Flower zusagen könnte

    Zu den Handcremes: Seit der neuen, runden Form hab ich das Gefühl, dass sie etwas fester sind. Vielleicht hab ich aber auch einfach nicht mehr so warme Hände

  11. #10611
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also eigentlich hab ich das Rezept nicht verändert. Ich kann sie aber gerne etwas weicher machen, wäre kein Problem!

    Ich werde es auch im Shop noch ankündigen, Handmades, Bodymelts und Bodybutter gibt es von Juni bis einschließlich September nicht, weil der Versand so heikel ist!
    Soaparella, on the soap side of life

  12. #10612
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Doch, sie sind anders, das ist mir auch aufgefallen. Seit es die neue Form gibt, " bremsen" sie irgendwie auf der Haut. Vorher waren sie cremiger.

  13. #10613
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das liegt dann wahrscheinlich daran, dass ich seit geraumer Zeit den Händler für die Kakaobutter gewechselt habe. Ich mach dann gleich mal Versuche, wie viel mehr Öl sie vertragen.
    Die Bodymelts sind viel weicher, so soll es aber nicht sein, oder?
    Soaparella, on the soap side of life

  14. #10614
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mir würde es nichts ausmachen

  15. #10615
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wirklich? Bekommt man da dann nicht zu viel ab?

    Ich wollte die Creamy Bodymelts beim nächsten Mal eh in einem Stück gießen, in dieselbe Form wie die Handmades. Dann wäre es vielleicht doch sinnvoll, die Handmades nur etwas weicher zu machen und wer es ganz arg cremig möchte, könnte ja dann die Bodymelts hernehmen?
    Soaparella, on the soap side of life

  16. #10616
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hm die Konsistenz der Bodymelts kenn ich leider noch nicht... aber etwas weicher könnten die Handmades denk schon sein.
    Aber ich habe auch aktuell das Gefühl, dass nur ein öliger Film auf meinen Händen bleibt, der kaum einzieht und meine Hände auch nicht so gut pflegt... :/ könnte man da nicht noch irgendwie mit etwas Sheabutter oder so arbeiten...? Also ich rede natürlich als Laie daher und habe keinerlei Ahnung was man da wie zusammentun kann, dass es Sinn ergibt... ich weiß nur, dass Handcremes mit etwas Shea mir bisher besser geholfen haben...

    Edit: Okay grad die Incis der Bodymelts angesehen... vielleicht sollte ich dann doch die für meine Hände verwenden.... Vergiss obiges dann einfach.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  17. #10617
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    [QUOTE=Soaparella;11957281

    Ich wollte die Creamy Bodymelts beim nächsten Mal eh in einem Stück gießen, in dieselbe Form wie die Handmades. Dann wäre es vielleicht doch sinnvoll, die Handmades nur etwas weicher zu machen und wer es ganz arg cremig möchte, könnte ja dann die Bodymelts hernehmen?[/QUOTE]


    Ja, das klingt gut

  18. #10618
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    13

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Finde ich auch. Ich find die jetzige kosistenz eigentlich ganz gut, fänd's aber auch okay wenn die vielleicht einen Tick weicher wäre. Aber ich finde sehr viel weicher sollte sie nicht sein. Ich kenn allerdings die Bodymelts noch nicht.

  19. #10619
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das neue Körperöl ist jetzt endlich im Shop und für kurze Zeit zum Einführungspreis erhältlich
    Soaparella, on the soap side of life

  20. #10620
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    WOW!
    • More Than I Should ...

  21. #10621
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Das neue Körperöl ist jetzt endlich im Shop und für kurze Zeit zum Einführungspreis erhältlich
    Ich kann irgendwie nirgends eine Menge erkennen

  22. #10622
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn man vom normalen Literpreis ausgeht, dürften es so ca. 160ml sein, wenn ich richtig gerechnet hab.

  23. #10623
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bitte entschuldigt, das hab ich vergessen
    Es sind 150ml und etwa 140g!
    Soaparella, on the soap side of life

  24. #10624
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Das neue Körperöl ist jetzt endlich im Shop und für kurze Zeit zum Einführungspreis erhältlich


    aber ich war schon so lange nicht mehr hier, so dass ich erst jetzt die ganzen neuen Deos entdeckt habe. Ich hab aber hier im Thread gar nichts dazu gefunden. Jetzt muss ich wohl blind bestellen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  25. #10625
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn ich nicht noch soviel Deocreme hätte..........die neuen Sorten klingen allesamt super. Die Vernunft siegt. Erstmal aufbrauchen

  26. #10626
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kann mir jemand den Duft der Deocreme "Into the Light " beschreiben?
    Ist er eher frisch, oder orientlisch?
    Es steht zwar in der Beschreibung, dass Bitterorange drin ist, aber ebenso Patchouli und Zedernholz, was ja eher "dunkle" Düfte sind.
    ZU frisch/zitrig mag ich es nicht
    Gruß, MaryLou

  27. #10627
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand den Duft der Deocreme "Into the Light " beschreiben?
    Ist er eher frisch, oder orientlisch?
    Es steht zwar in der Beschreibung, dass Bitterorange drin ist, aber ebenso Patchouli und Zedernholz, was ja eher "dunkle" Düfte sind.
    ZU frisch/zitrig mag ich es nicht
    Wenn du etwas wartest, ich hab "into the light" bestellt, wird vermutlich Anfang nächster Woche kommen, und meine anderen neuen Schätzchen von Martina auch. Die Duftbeschreibung klingt jedenfalls toll.

    Habe am Montag bestellt und am Nachmittag überwiesen, aber die Zweigstelle meiner Bank ist echt ne Miniklitsche, da dauern Überweisungen auch mal zwei Tage länger.... Diesmal war das aber Glück für mich.

    Natürlich habe ich dann gestern gesehen, dass das neue Körperöl im Shop ist. Fräulein Lotta iat auch dabei und ich hatte gerade bestellt. Wegen einem Artikel wollte ich aber keine neue Bestellung machen, also Martina angeschrieben, ob sie das Öl dazupackt, falls mein Päck noch nicht raus ist. Und....es klappt!
    Martina, du bist echt die Beste!!!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  28. #10628
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hi Martina,
    vielen Dank, dein tolles Päckchen. Bin wie immer hin und weg von den Produkten! Selbst mein Mann für den ich gerade die Pink Lemonade-Dinge bestellt hatte, ist sehr, sehr happy. Er musste gleich als erstes mit der Seife dazu duschen und trägt nun stolz das Deo dazu. Ich finde es riecht ganz toll an ihm. Ich habe einige der neuen Deos bestellt dazu auch "Into the light". Ich kann dazu sagen, es riecht in meiner Nase nicht orientalisch, sondern frisch! Auf keinen Fall extrem zitrisch. Finde es hat etwas "leichtes, männlich (vielleicht auch herb?), frisches" an sich, der sich aber durchaus von Frau auch tragen lassen kann, ich finde den Duft eher Unisex! Ich werde ihn morgen ausprobieren und dann seine gesamte Note schnüffeln können. Aber vielleicht hilft die Beschreibung auch schon @MaryLou?. Im Kontrast dazu finde ich den Duft "Clear Sign" sehr männlich und rieche da das Tonka und Eichenmoos heraus, aber auf keinen Fall orientalisch. Der Duft ging auch sofort an meinen Mann. Bin auch sehr gespannt wie der auf seiner Haut riechen wird. Bestellt habe ich auch den Duft "Hidden Scent" der sich extrem schwer aus der Dose heraus beschreiben lässt. Ich denke das muss ich auf die Haut auftragen um überhaupt etwas dazu sagen können. Bin leider nicht so die super Duftbeschreiberin, aber eventuell hat es dem ein oder anderen schon etwas geholfen ??.....

  29. #10629
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Lonchodes, danke, unter der Beschreibung kann ich es mir einigermaßen vorstellen
    Ich warte mal ab was du sagt, nachdem du es aufgetragen hast, da sich manche Düfte ja erst auf der Haut entwickeln
    Gruß, MaryLou

  30. #10630
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    MaryLou - den Into the Light hatte ich als Pröbchen und habe ihn danach sofort nachbestellt. Ich mag ihn sehr gerne Lonchodes hat ihn gut beschrieben, ich empfinde ihn auch als leicht, frisch, sauber und unisex.
    • More Than I Should ...

  31. #10631
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wundert mich jetzt ein bisschen weil da ja steht "Zum Schluß bleibt ein seidiger und warmer Schleier aus Patschuli, Zedernholz und Ambra"
    Ich suche etwas, das leicht würzig-balsamisch riecht. Ist bei einem Deo vielleicht schwer zu finden
    Welches Deo kommt dem wohl am nächsten?
    Gruß, MaryLou

  32. #10632
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Es hat schon etwas Warmes, aber für mich nur so, dass es nicht knackig oder zu frisch ist. Es ist ein sehr harmonischer Duft, aber würzig-balsamisch empfinde ich ihn nicht ...
    • More Than I Should ...

  33. #10633
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich versuche mich auch nochmal etwas an dem Deo "Into the light". Vorweg ich mag das Deo auch voll gerne. Ganz zu Beginn kann man die Bitterorange etwas herausriechen, was wohl die Frische auch bestimmt. Und nein nicht zitrisch. Danach folgen dann die herben-holzigen Klänge, ebenso wie Martina es auf ihrer Seite beschreibt. Von Patchuli kann ich Gott sei Dank nichts riechen, oder es ist so stark von den anderen Duftkomponenten verdeckt??. Auf jeden Fall hat es etwas sportlich-frisches an sich das Deo, finde ich. Aber auch nicht extrem herb oder holzig, denn es hat auch weiche Noten mit drin. Auch kein Duft der doll hervorsticht. Ich kann ihn zwar die ganze Zeit an mir riechen, aber er ist nicht super dominant, an MIR. Ich hoffe das alles hat etwas Sinn ergeben....

  34. #10634
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kann ich voll unterschreiben
    • More Than I Should ...

  35. #10635
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schön, dann hat das Deo schon zwei Fans !

  36. #10636
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Absolut
    • More Than I Should ...

  37. #10637
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand den Duft der Deocreme "Into the Light " beschreiben?
    Ist er eher frisch, oder orientlisch?
    Es steht zwar in der Beschreibung, dass Bitterorange drin ist, aber ebenso Patchouli und Zedernholz, was ja eher "dunkle" Düfte sind.
    ZU frisch/zitrig mag ich es nicht
    Wenn ihr mir eine email Nachricht schreibt, kann ich euch zumindest sagen, welcher bekannte Duft jeweils den neuen Deos ähnelt!
    Soaparella, on the soap side of life

  38. #10638
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Wundert mich jetzt ein bisschen weil da ja steht "Zum Schluß bleibt ein seidiger und warmer Schleier aus Patschuli, Zedernholz und Ambra"
    Ich suche etwas, das leicht würzig-balsamisch riecht. Ist bei einem Deo vielleicht schwer zu finden
    Welches Deo kommt dem wohl am nächsten?
    Wie wäre es mit Epices & Bergamote? Ein würzig-balsamischer Duft, ins orientalische gehend aber nicht sooo schwer. Ich liebe ihn .

  39. #10639
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dem kann ich nur zustimmen, Epices & Bergamote geht genau in diese Richtung ich liiiiieeeebe es

  40. #10640
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Epices & Bergamotte steht auch auf meiner Liste
    Die hake ich jetzt nach und nach ab, sonst wären es zuviele auf einmal
    Wie sieht es eigentlich mit "Joie de Vivre" , "Snow Angel", "Lady in Red" und "Shambala" aus?
    Eher frisch zitrisch oder wärmer?
    Es darf auch gerne nach dunklen Beeren wie Johannisbeere oder Brombeere duften.
    Sorry, wenn ich euch Löcher in den Bauch frage, aber ich kann mich sonst nicht entscheiden und bei der Ergiebigkeit der Deocremes bräuchte ich ja Jahre, ehe ich mich durchgetestet habe
    Gruß, MaryLou

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.