Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 291 von 309 ErsteErste ... 191241271281289290291292293301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.640
  1. #11601
    BJ-Einsteiger Avatar von Jettka
    Registriert seit
    25.02.2020
    Ort
    Nebra
    Beiträge
    4

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Miss Bennet, das Problemchen taucht gleich auf, wenn ich die engen Shirts anziehe..speziell bei einem roten Teil ist das. Ohne, dass ich schwitze. Es ist, als wenn ein fettiger Fleck entsteht. Der geht dann auch nur weg wenn ich das Teil gewaschen habe.

  2. #11602
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jettka, bei mir vertragen sich Deocremes (egal welche) und rote Shirts gar nicht - da gibt es dunkle Flecke, warum auch immer. Wenn ich was Rotes anziehen will, nehme ich immer was anderes

  3. #11603
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute ist meine Bestellung schon angekommen, juhu

    Folgendes durfte mit:
    - Deocreme Ritchie (15g)
    - Deocreme Into the light (15g)
    - Deocreme Icy Water (15g)
    - Seife Arabesque
    - Seife Baby Cotton
    - 2 x Shampoo Milky Bar
    - 1 x Shampoo Teebaumöl

    Als Zugabe gab es eine Seife Candy, lieben Dank, Martina!

    Die Deocremes sollen für meinen Sohn zum Testen sein. Er ist erst 9 und ich möchte auf keinen Fall, dass er da schon mit Rexona und so nem Zeugs anfängt. Bisher hat er eine Probe von Fräulein Lotta genommen (nicht ganz regelmäßig), da dachte ich, testen wir mal die "Männerdüfte".
    Das Icy Water riecht sehr lecker und frisch, ich glaube, das könnte unser Favorit werden (erinnert mich total an ein Duschgel, das mein Mann benutzt, ich muss mal nachfragen...). Das Ritchie wird eher nichts für uns sein. Sehr süßlich, Richtung Joop Homme oder Gaultier Le Male. Eins von beiden, jedenfalls erinnert es mich daran. Das Into the light war recht unauffällig, was aber ggf. nicht schlecht ist.

    Die beiden Seifen sind ja recht neu und daher sind die, wie selbstverständlich, in den Warenkorb gehüpft. Baby Cotton hat tatsächlich viel von Wolkenseifen Be my baby. Allerdings (zumindest) in dieser Seife viel dezenter. Ich hab das Parfum zu Hause und bekomme leicht Kopfweh, wenn ich es trage, da es mir doch zu pudrig-trocken/süß bzw. Babypopo-mäßig ist. Die Seife hingegen duftet für mich angenehm. Arabesque riecht super lecker vanllig und Candy ebenfalls. Candy hatte ich noch nicht angewaschen, hab jedoch schon eine Probe hier zu Hause aus einer früheren Bestellung, die muss dann als erstes dran glauben.

    Milky Bar nutze ich sehr gerne und war eine Nachbestellung und das Teebaumöl Shampoo wollte ich einfach mal austesten. Wobei ich in letzter Zeit noch einen Rest Babassu genutzt habe und der war gar nicht so schlecht für meine Haare. Ich habe leicht fettendes Haar, daher schrecken mich Shampoos mit vielen Ölen meistens ab. Und anfangs hatte ich auch den Eindruck, dass Babassu viel zu reichhaltig für meine Haare wäre. Irgendwie hat sich der Eindruck aber etwas verändert. Ich kam die letzte Zeit ganz gut damit klar. Ab und zu kommt mal ein Tag Reinungsshampoo dazwischen, damit sie wieder fluffig leicht werden und dann geht das ganz wunderbar.
    Hatte mir vor kurzem nochmal Drogerieshampoos gekauft (eins von Pantene und eins von Head&Shoulders), nur um festzustellen, dass ich innerhalb von zwei Tagen juckende und pickelige Kopfhaut bekommen habe Ganz furchtbar! Gerade die Shampoobars tun meiner Kopfhaut so, so gut.
    Das Teebaumöl Shampoo liest sich nicht allzu reichhaltig, daher wollte ich das mal austesten.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  4. #11604
    Fortgeschritten Avatar von Gelfling
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Neverwhere
    Beiträge
    232

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu,

    Ist abzusehen wann es wieder die Bodybutter Pink Kisses geben wird?

  5. #11605
    BJ-Einsteiger Avatar von Jettka
    Registriert seit
    25.02.2020
    Ort
    Nebra
    Beiträge
    4

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Soapfuxx, danke für deine Antwort. Dann liegt es bei mir wahrscheinlich auch an der roten Farbe des Shirts

  6. #11606
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aisling, eine schöne Auswahl und viel Spaß beim Benutzen all der schönen Dinge! Mir juckt es ja auch in den Fingern, was Bodyfluids, Seifen und Deocremes angeht. Aber ich habe noch einige andere Sachen hier, die vorher leer werden müssen. Daher werde ich mich erst in ein paar Wochen zum Geburtstag mit schönen Prdoukten beschenken lassen .-D
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #11607
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss mich auch endlich mal wieder zu Wort melden.. ich hab zuletzt endlich mal wieder eine Bestellung aufgegeben, nachdem ich meine Bestände endlich mal ein wenig verringert habe.. >.<

    Es gab:
    2 x Sweet Doll Seife
    1 x Arabesque Seife
    1 x Pink Kisses Seife
    1 x Baby Cotton Seife
    1 x Deocreme Stardust 15 g
    1 x Deocreme Cotton Fresh 30 g
    1 x Solid Shampoo Babassu
    1 x Solid Shampoo Copacabana

    Vieles davon ist zum Verschenken gedacht (gewesen).. aber wie immer hätte ich ja am liebsten alles selbst behalten... :D Bei mir bleiben darf nur eine Sweet Doll und die Baby Cotton Seife, sowie das Cotton Fresh Deo. Und die Deo-Goodies, die es dazu gab (Danke Martina! )

    Die Arabesque hätte ich ja auch liebend gerne behalten... vielleicht bestell ich da auch nochmal etwas von... ^^ Aber ich versuch mich zusammenzureißen nicht wieder so große Bestände aufzubauen... meine vollen Schränke nerven mich einfach zunehmend...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  8. #11608
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gelfling Beitrag anzeigen
    Huhu,

    Ist abzusehen wann es wieder die Bodybutter Pink Kisses geben wird?
    Sorry liebe Gelfling, ich wusste nicht, wann ich dazukomme, Bodybutter zu machen. Pink Kisses ist wieder im Shop und Baby Bee Sweet kommt auch nochmal rein.
    Soaparella, on the soap side of life

  9. #11609
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.03.2020
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    16

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin erst jetzt dazu gekommen, Soaparella machst du all diese Seifen selbst? Hab mich mal umgesehen, da gibt es ja eine riesige Auswahl! Echt super!

  10. #11610
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dankeschön jessicaklein, ich mache alles selbst, was ich im Shop anbiete
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #11611
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @martina weiter so

  12. #11612
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    omG, was sehe ich da, als ich mal wieder vorbeischneie...
    HIPPIE GIRL
    Vielen Dank, Martina! Wooow, wie toll, dass es wieder eine gibt! Da bin ich ja mal mega - gespannt, wie sie duftet! Freue mich riesig!

  13. #11613
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.11.2018
    Beiträge
    10

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, ich hab gerade gesehen, dass von Joie de vivre ganz viel nicht mehr da ist, geht der Duft raus???

  14. #11614
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Kleine89 Joie bleibt, was vermisst du denn, vielleicht kann ich es bald fertigen?
    Soaparella, on the soap side of life

  15. #11615
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wollte demnächst auch mal wieder eine Bestellung abschicken. Warte gerade noch, bis ein weiteres Stück Seife aufgebraucht ist.

    Würde unter anderem ja gerne mal die Bodybutter Nights on Bali und eine Kleingröße des Deos Arabesque bestellen, die sind aber anscheinend aktuell ausverkauft Hoffe, dass die bis zu meiner nächsten Bestellung dann wieder vorrätig sind. Ansonsten ist meine Vorauswahl an Haben-muss-Sachen auch schon jetzt ziemlich groß...

  16. #11616
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss auch unbedingt endlich bestellen... hab ich immer noch nicht gemacht.
    Bin gerade sehr am überlegen, ob ich wirklich 3x 60g Deos und 4x 15g Deos brauch . Aber ich bestell inzwischen eh soo selten....
    Aber irgendwie kommt mir das trotzdem etwas unverhältnismäßig vor. Aber es gibt sooo tolle Düfte .
    Kennt ihr das?

    Was mach ich denn nur?!

  17. #11617
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mach einfach. Ich bestelle auch selten (wirklich SEHR selten) und dann immer eine gigantische Menge Deocremes. Ich friere die dann ein.

  18. #11618
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Ich muss auch unbedingt endlich bestellen... hab ich immer noch nicht gemacht.
    Bin gerade sehr am überlegen, ob ich wirklich 3x 60g Deos und 4x 15g Deos brauch . Aber ich bestell inzwischen eh soo selten....
    Aber irgendwie kommt mir das trotzdem etwas unverhältnismäßig vor. Aber es gibt sooo tolle Düfte .
    Kennt ihr das?

    Was mach ich denn nur?!
    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Mach einfach. Ich bestelle auch selten (wirklich SEHR selten) und dann immer eine gigantische Menge Deocremes. Ich friere die dann ein.
    Werde auch sehr viel Deo bestellen und dann einfach das, was ich gerade nicht sofort brauche, einfrieren. Bestelle auch lieber einmal weniger und dafür mehr

  19. #11619
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Ich muss auch unbedingt endlich bestellen... hab ich immer noch nicht gemacht.
    Bin gerade sehr am überlegen, ob ich wirklich 3x 60g Deos und 4x 15g Deos brauch . Aber ich bestell inzwischen eh soo selten....
    Aber irgendwie kommt mir das trotzdem etwas unverhältnismäßig vor. Aber es gibt sooo tolle Düfte .
    Kennt ihr das?

    Was mach ich denn nur?!
    quinniiiie <3 schön von dir zu lesen! Ja mir gehts nach wie vor so... das Meiste aus meiner letzten Bestellung (bestelle auch inzwischen selten) hab ich tatsächlich für Geschenke bestellt und hätte das Meiste am liebsten selbst behalten... daher denk ich auch wieder über eine Bestellung nach... :rolleyes:
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  20. #11620
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Babypowder, Cashmere Cream und Cotton Fresh in Vollgröße
    Fräulein Lotta, Carena, Wave und Frangipani in etwas kleiner
    Shambala in sehr klein (plus Frangipani und Wave, aber die sind für Reisen gedacht)
    Flower Power als Probe
    Das war übrigens meine letzte Bestellung, Februar 2019.

  21. #11621
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich hab jetzt Mal nachgesehen... meine letzte Bestellung hab ich tatsächlich im Februar 2018 aufgegeben .
    Damals hab ich 2x 60g Deo & 4x 15g Deos bestellt... und momentan zehre ich vom letzten Rest Fräulein Lotta. Also wenn es nach dem geht, würde ich frühstens wieder in 2 Jahren bestellen . Schon krass...

    Und jetzt hab ich auch die neuen Deos gesehen.. das ist schon fies. Arabesque hört sich gut an, erinnert mich aber ein wenig an Nights on Bali. Hat da jemand vielleicht einen Vergleich dazu? Und Hippie Girl.... ist dass das alte Hippie Girl von vor vielen Jahren? Oder ist das ein anderes? Das liest sich auch toll.. ach Mensch.. ich hätte gerne so einen Online Schnupper Test um rauszufinden, ob ich es mag oder nicht . Wäre schon toll.



    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    quinniiiie <3 schön von dir zu lesen! Ja mir gehts nach wie vor so... das Meiste aus meiner letzten Bestellung (bestelle auch inzwischen selten) hab ich tatsächlich für Geschenke bestellt und hätte das Meiste am liebsten selbst behalten... daher denk ich auch wieder über eine Bestellung nach... :rolleyes:
    aaaawwwwh, duuu <3 !!! Mensch, das ist jetzt aber wirklich ewig her, seitdem wir das letzte Mal voneinander gelesen haben! Schön, dass du da bist
    haha, das altbekannte Problem :D. Deshalb halte ich mich auch sehr von diesem Forum fern... hier wird man nur angefixt . Und so viel kann ich gar nicht nutzen.... und inzwischen weiß ich auch, was bei mir gut funktioniert und was nicht. Teste daher nicht mehr all zu groß aus...
    Auf was schielst du denn als nächstes?


    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Mach einfach. Ich bestelle auch selten (wirklich SEHR selten) und dann immer eine gigantische Menge Deocremes. Ich friere die dann ein.
    thihi, finde ich gut. Nach deiner letzten Bestellung zu urteilen bunkern wir dann beide wirklich Deocreme ohne Ende .
    Aber geht halt echt nichts über Martinas Deos...


    Zitat Zitat von Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Werde auch sehr viel Deo bestellen und dann einfach das, was ich gerade nicht sofort brauche, einfrieren. Bestelle auch lieber einmal weniger und dafür mehr
    Danke :). Ich denke, ich werde es einfach bestellen... auch wenn dass dann heißt, dass ich vermutlich frühstens wieder in 2 Jahren bestellen werde.... aber ist ok. Momentan schleich ich aber erstmal noch ein bisschen im Shop rum... die Meersalzseifen Shea Olive und Milk & Honey verlocken mich schon sehr....

  22. #11622
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja wirklich lang her... >: Aber ja genau deswegen bin ich hier auch weniger unterwegs...

    Arabesque hab ich verschenkt, wegen der tollen Beschreibung der genialen dunklen Farbe. Kam extrem gut an... und ich wäre tatsächlich auch drauf und dran mit davon etwas anzuschaffen. Den Duft der Sweet Doll Seife, wovon ich eine behalten habe, find ich auch richtig schön. Ein Deo dieser Art fänd ich auch sehr schön.
    Das Captivate Deo find ich auch ganz toll...
    Die Honey & Milk Meersalzseife hatte ich schonmal, die ist toll und pflegend. Fand ich auch angenehm fürs Gesicht z.B.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  23. #11623
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    haha, jaa, die Gefahr ist hier einfach riesig.

    ohh, dann kennst du Arabesque! Erinnert dich das an Nights on Bali? Oder einen anderen Duft?
    Captivate..... ich glaub, davon hatte ich immer die Handcreme? Die hab ich auch geliebt.... so toll.
    Siehst du... hier wird man angefixt :D. Bei der Honey & Milk war ich wirklich am überlegen... meine Haut mag die Soaparella Seifen ja leider nicht ganz so sehr, aber ich versuch es trotzdem immer mal wieder. Dann teste ich sie wohl wirklich mal aus...

    Sweet Doll muss ich mir jetzt erstmal durchlesen. Kenn ich nicht. Musste aber gerade warum auch immer an nen Babypuderduft denken
    Bin gespannt, ob du dann doch auch nochmal was bestellst :)

  24. #11624
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,

    wann gibt's denn die Arabesque- Seife wieder? Die würde mich interessieren.

  25. #11625
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    haha, jaa, die Gefahr ist hier einfach riesig.

    ohh, dann kennst du Arabesque! Erinnert dich das an Nights on Bali? Oder einen anderen Duft?
    Captivate..... ich glaub, davon hatte ich immer die Handcreme? Die hab ich auch geliebt.... so toll.
    Siehst du... hier wird man angefixt :D. Bei der Honey & Milk war ich wirklich am überlegen... meine Haut mag die Soaparella Seifen ja leider nicht ganz so sehr, aber ich versuch es trotzdem immer mal wieder. Dann teste ich sie wohl wirklich mal aus...

    Sweet Doll muss ich mir jetzt erstmal durchlesen. Kenn ich nicht. Musste aber gerade warum auch immer an nen Babypuderduft denken
    Bin gespannt, ob du dann doch auch nochmal was bestellst :)
    Jaa also ich denke Arabesque könnte dir ebenfalls gefallen. Du hast Recht, die Beschreibung klingt Nights on Bali ähnlich.. aber ich muss sagen es hat mich nicht direkt daran erinnert.. aber hatte auch keinen Direktvergleich.. ich glaube es ist etwas weniger süß also Nights on Bali.

    Also Babypuderduft ist es definitiv keiner, aber versteh deine Assoziation... ich find den Duft grandios.. ich bin auch eher zufällig darauf gestoßen.

    Erzähl am Ende mal, was es dann geworden ist...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  26. #11626
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,

    ich bräuchte mal wieder Deo-Nachschub. Gibt es das "Simply delicious" Deo nicht mehr? Oder ist es gerade leer?
    Und gibt es ansonsten einen "Nachfolger"?

    LG, Maike
    LG, Maike

  27. #11627
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Erdnuss, sie ist fast fertig, am Donnerstag sollte sie verpackt und eingestellt sein.



    Hallo HorseDoc, Simly Delicious ist aus dem Sortiment und ich könnte auch keinen Nachfolger benennen, tut mir leid!
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #11628
    BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    108

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo

    welche Seife findet ihr vom Duft her gut für Männer,abgesehen von Macho Macho und Men in Black, weil da spricht der Name ja bereits für sich^^

    Könnt ihr was empfehlen für Männer in den Kategorien "frisch" und "herb & würzig"? Hab ein Auge geworfen auf
    Simply Fresh
    Wave
    Highland Moor
    Arctic Wolves



    Wie ist eigentlich die Farbe des Schaums von Men in Black und schwarzes Schaf? Ist der Schaum irgendwie dunkel? Oder ist er normal hell/weiß? Wenn der Schaum bei denen ziemlich dunkel ist dann muss ich die leider von der Liste streichen. Die Person, der ich die Seifen schenken möchte ist nämlich ein bißchen-.....äh.....speziell

  29. #11629
    BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    108

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    ach herrje, viele

    Babypowder, Cashmere Cream und Cotton Fresh in Vollgröße
    Fräulein Lotta, Carena, Wave und Frangipani in etwas kleiner
    Shambala in sehr klein (plus Frangipani und Wave, aber die sind für Reisen gedacht)
    Flower Power als Probe

    Kann man die Seifen in mehreren Größen bestellen? Wenn ich eine Seife anklicke sehe ich keine Auswahlmöglichkeit, sondern immer nur 1 Größe. Die normalen großen.

    Ops. Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass du die Deos gemeint hast, nicht die Seifen.

  30. #11630
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hi Mädels:)

    ich habe in meiner Bestellung ein kleines Seifenpröbchen von Buttercup gehabt, finde die aber gar nicht im Shop?Wollte schauen nach was die duften soll

  31. #11631
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Jaa also ich denke Arabesque könnte dir ebenfalls gefallen. Du hast Recht, die Beschreibung klingt Nights on Bali ähnlich.. aber ich muss sagen es hat mich nicht direkt daran erinnert.. aber hatte auch keinen Direktvergleich.. ich glaube es ist etwas weniger süß also Nights on Bali.

    Also Babypuderduft ist es definitiv keiner, aber versteh deine Assoziation... ich find den Duft grandios.. ich bin auch eher zufällig darauf gestoßen.

    Erzähl am Ende mal, was es dann geworden ist...
    Also bei mir ist es jetzt ne riesengroße Bestellung geworden .

    60g Deos: Rice Flower, Forest Flower, Joie de Vivre (meine absoluten Lieblinge!)
    30g: Captivate
    15g: Carena, Lady in Red, Stardust & Sea Salt
    Stardust Bodybutter, 2x Lotta Seife , Meersalzeife Milk & Honey und die Shea Olive
    Ach, und 3 Lippenpflegestifte auch noch. 2x Sensitiv und 1x Vanille

    War also wirklich ne große Bestellung... aber das reicht mir jetzt auch wieder locker die nächsten 2 Jahre :D. Außerdem hab ich hauptsächlich meine Lieblingsprodukte bestellt... Neu für mich sind nur Captivate (als Deo zumindest!) & Sea Salt, sowie die beiden Meersalzseifen.

    Bei den Deos bin ich ja echt auch noch um Hippie Girl und Arabesque herumgeschlichen, aber ich dachte, ich muss es jetzt nicht komplett übertreiben. Allein die 3 großen Deos reichen mir eeewig . Und bei Arabesque war ich mir nicht sicher, ob du meinst, das Nights on Bali süßer ist, oder Arabesque. Nights on Bali fand ich immer einen tollen Duft, aber nicht als Deo. Da war es mir zu süß und das mag ich nicht. Da ist das einzige was geht echt Stardust... sonst bin ich bei Deo eher Typ frischer Duft.

  32. #11632
    BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    108

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Seifen sind auf dem Weg zu mir

  33. #11633
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen

    Hallo HorseDoc, Simly Delicious ist aus dem Sortiment und ich könnte auch keinen Nachfolger benennen, tut mir leid!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich einen neuen Duft testen "müssen".

    LG, Maike
    LG, Maike

  34. #11634
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe Seife bestellt. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich habe noch nie etwas anderes als Deocreme bestellt. Jetzt steht mir der Sinn mal nach Seife. Also gibt es eine Wundertüte, ein Unschuldslamm und eine Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz. Bin gespannt!

  35. #11635
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Eldarion, welchen Seifen hast du denn bestellt?

    Martina, vielen Dank für den flotten Versand. Das Päckchen kam superschnell an und in der Wundertüte waren sehr interessante Seifen ! : blume:
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  36. #11636
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Also gibt es eine Wundertüte, ein Unschuldslamm und eine Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz. Bin gespannt!


    Hätte mich für nichts entscheiden wollen, daher die Wundertüte. Aber Sanddorn muss! Und das Unschuldslamm war eine der Seifen, die mich immer schon angegrinst haben.

  37. #11637
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich Trottel, das habe ich glatt überlesen.

    Aber vielleicht kannst du dann mal ebrichten, was in der Wundertüte war.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #11638
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    Hi Mädels:)

    ich habe in meiner Bestellung ein kleines Seifenpröbchen von Buttercup gehabt, finde die aber gar nicht im Shop?Wollte schauen nach was die duften soll
    Die Seife muss ich noch einstellen, ich komme mal wieder nicht nach, SugarPie:

    A floral accord opening with a touch of lemon, green leaf and apple blossom, leading to a heart of buttercups, wild flowers, rose and green violets on a base of sandal, cedar, amber, vanilla and sweet musks.


    Liebe Grüße an alle und Danke schön fürs Bestellen und Schreiben hier
    Geändert von Soaparella (05.04.2020 um 17:39 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

  39. #11639
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und schon Versandbestätigung

  40. #11640
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir gabs die auch... bin schon so gespannt, freu mich schon riesig

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.